Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Die Erbin - Können diese Augen Lügen?

von Bellamort

Nightalker: Erstmal willkommen in unserer kleinen Runde^^ *Kekse verteil* Danke sehr^^ Aber ich muss dich enttäuschen. Es wird (fast) alles so ablaufen wie in JKs Büchern. Also Fred stirbt usw.
Vlg


sisa: Ich bin generell ein sehr sarkastischer Mensch, der alles auf die Shippe nimmt^^ Trotzdem schönd as es dir gefallen hat. Oh ja. Drays Gesicht war ein Oscar wert
VLg


Mme_maxime: Schön das es dir gefallen hat! Ja ich und meine Backsteinmauer ;D
Oh Voldemort möchte das sie so schnell wie möglich heiratet um sie vom Markt zu haben. Eine Sorge weniger für den Oberschwarzmagier^^ Aber du hast recht, dass ging wirklich zu zack-zack^^ Rabastan ist noch nicht aus der Welt, der Gute wird noch seine Auftrite haben, ebenso wie Roddilein. vlg


Draco__Malfoy: Uuuhh ja Blaise Reaktion bekommst du zu lesen *hehehe*. Und Rabastan ist noch nicht aus der Welt *grins* Vlg


Kapitel 35




In Wirklichkeit hatte ich es scherzhaft gemeint. Oh man, Draco zu heiraten wäre noch nicht einmal in meine kühnste intimste Phantasie gekommen. Aber er nahm das tatsächlich ernst...Oh, bei der heimlichen Affäre die Salazar Slytherin und Godric Gryffindor hatten, jetzt saß ich wirklich tief in der scheiße. Eine Verlobung glich einem Vertag und konnte selten, wenn er einmal ausgehandelt war, gebrochen werden. Was schneller geschehen war als das Draco und ich Desoxyribonucleinsäure sagen konnten. "In Zukunft erst denken, dann reden!",sagte ich zu mir, als mein Vater einen Tag später mich spöttisch zu meiner Verlobung beglückwünschte. Aber im Grunde genommen, war Draco besser als Rabastan. Zumal Rabastan mein großer Bruder oder auch mein Vater sein könnte. Immerhin hat mein Großvater Pollux mit 13 sein erstes Kind - meine Tante Walburga - bekommen. Da soll mir einer sagen, dass die heutige Jugend frühreif wäre.
Irgendwie waren alle der Familie Black tot – welch Ironie. Außer Molly und Andromeda. Und die waren aus dem Stammbaum gesprengt worden. Und meine anderen Cousinen Bellatrix und Narzissa. Und natürlich Draco. Mein Verlobter...brrrr. Zu meiner fröhlichen Verwandten Schar gehörte auch Harry Potter. Und Barty Crouch jr, Yaxley, die Crabbes, die Rosiers, die Longbottoms, die Weasleys,...usw.
Narzissa sagte zu allem rein gar nichts. Ich glaubte sie würde mir am liebsten an den Hals springen und mich mal ordentlich durchschütteln. Aber sie wusste auch das zum Großteil mein Vater daran Schuld war, dass in einem Jahr sein Sohn mit der Tochter Voldemorts verheiratet würde.
Dumbledore hat die Aufsätze erhalten und hatte mir zurück geschrieben, dass ich für sie ein Ohnegleichen bekommen sollte.
Ich fragte mich allmählich, was er mir in den Strafarbeitsstunden beibringen wollte. Es juckte mich doch allmählich in den Fingern.

Die restlichen Ferien waren schlichtweg einfach langweilig. Die Hausaufgaben waren alle gemacht, die Strafarbeiten sowieso. Meistens war Draco bei mir unten und wie haben über Gott und die Welt geredet. Oder was wirklich lustig war, wenn Bellatrix und ich uns duelliert haben. Das war eine ganz nette Abwechslung.
Ich hatte meinen Vater schon oft gefragt, wann ich meinen ersten Auftrag bekommen würde. Aber ich war ja noch keine 17 Jahre alt und deswegen musste ich warten. Okay vor einem halben Jahr hat er auch gesagt ich bekomme erst mit 17 mein Dunkles Mal oder wenn ich mit Hogwarts fertig war. Und nun? Nun war es gerade mal nur noch ein Monat bis zum Februar und noch ein paar Zerquetschte bis zu meinem 17. Ich überlegte auch meinen Können-diese-Augen-Lügen-Augenaufschlag (A/N: Meine Spezialität wenn ich etwas von meinem Dad will...klappt meistens xD) bei meinem Vater auszuprobieren. Ob das was gebracht hätte? Ich glaube es hätte mir nur einen weiteren Cruciatus eingebracht.

Aber ich begann mich wieder auf Hogwarts und auf meine neue Aufgabe zu freuen. Was in gewisser Maßen auch mein erster Auftrag war. Und ich wusste genau welche Leute ich aus Slytherin, Ravenclaw, Huffelpuff und auch aus Gryffindor ich unterwerfen würde. Slytherin: Theodore und Milicent Bulstrode. Wobei sich Theodore so oder so ab dem Sommer den Todessern anschließt. Und Milicent dieser mopsartigen Zicke würde ein Imperio helfen.
Ravenclaw: Marietta Edgecombe und Anthony Goldstein. Marietta Edgecombe hatte letztes Jahr Dumbledores Armee bei Umbridge verpfiffen. Und Anthony gehörte laut Draco zu meinen Verehrern. Auch bei ihnen würde es ein leichtes sein.
Huffelpuff: Justin Finch-Fletchley und Zacharias Smith. Bei den Beiden war ich mir nicht so sicher. Justin ist ganz okay, soviel ich mitbekommen habe. Aber Zacharias Smith war eine männliche eingebildete Zicke. Das konnte ja heiter werden...
Gryffindor: Cormac McLaggen und eine Viertklässlerin namens Laura McLoid. Cormac McLaggen hielt sich für den neuen Gryffindor Quidditch Superstar, wenn es da nicht ein Problem gebe. Ron Weasley ist Hüter geworden nicht er. Laura McLoid war ein introvertiertes Mädchen, dass schon Panikattacken bekam, wenn man sie nur ansah.
Die Armen, die tun mir jetzt schon leid. Wenn die nur anfallsweise wüßten, was ich alles tolles mit ihnen Vorhabe. Mir ist damals auch eine völlig bekloppte Idee gekommen. Harry Potter hatte doch letztes Jahr die DA gehabt. Dumbledores Armee. Gut. Nun habe ich auch so einen TopSecret Namen.
LVAdmSkMü
Auf gut englisch.
Lord Voldemorts Armee die mit Sicherheit kein Muggel überlebt.

Oder VKA. Voldemorts Killer Armee. Nein das klang zu mörderisch.

AMEN! Armer Muggel, Er Nichtmagier!
Nein, das klang ganz bescheuert.

Oder leiber doch DvEdH?! Daddy versohlt Euch den Hintern?!
Ähm sorry meine Phantasie geht wieder einmal mit mir durch.

IKEA? Ich Kille Euch Alle?
Die Schweden würden mich killen, wenn sie das lesen würden.

Ich beschloß meinen ersten Vorschlag zu nehmen.

LVAdmSkMü - Lord Voldemorts Armee die mir Sicherheit kein Muggel überlebt.


~~~
So ihr Lieben ich brauche eure Hilfe. Wie soll Cals kleine Zusammenkunft heißen? Der Beste Vorschlag wird in dieser FF verewigt und bekommt ein Kapitel gewidmet^^

Lasst die Spiele beginnen XD


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
Soundtrack: Der Hobbit 3
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Man muss einfach in Slytherin sein. Dort hast du das Privileg manchmal was anzustellen. In Gryffindor darf man keine Fehler machen, du musst gut sein.
Tom Felton