Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Die Erbin - Malfoy Manor und einmal Foltern deluxe bitte

von Bellamort

Im Malfoy Manor, wo wir unsere Winterferien verbringen würden, ging es sehr turbulent zu. Im Viertelstunden Takt gingen Todesser ein und aus, auf direktem Wege zu meinem Vater. Narzissa und ich musste zusehen wie Draco vor allen gedemütigt und gefoltert wurde. Überraschenderweise war ich später an der Reihe. Erst als alle Todesser weg waren, fing er an mich zu foltern. "Ich habe dir gesagt, das du auf Potter acht geben sollst. Ich habe dir gesagt, das du diesen Jungen verlassen sollst. Ich habe dir gesagt, das du die Liebe vergessen sollst! Und was machst du, du undankbares Miststück? GEGEN MEINEN WILLEN HANDELN! ABER NIEMAND, HÖRST DU, NIEMAND HANDELT GEGEN DEN WILLEN VON LORD VOLDEMORT!!!!"
Er setzte mich dem Cruciatus mehere Male aus. Nicht nur das. Er lies den Zauberstab meinem Rücken und an meinen Hals hinunter fahren. Sofort brach dort die Haut auf und ich blutete. Es brannte höllisch, doch ich tat ihm den Gefallen zu schreien und um Gnade zu betteln nicht. Er rief nach einem Elfen, als er seine blutige Tat beendet hatte, der mich in mein Zimmer bringen sollte. Der Elf verschwand mit mir mit einem Plopp! und legte mich sofort in mein Bett. Er mochte mich sehr gut leiden und eilte sofort zu Narzissa. Diese rannte mit Draco im Schlepptau zu mir. Mit leerem Blick erzählte ich ihr was vorgefallen war. Sie zerriß mein blutgetränktes, kaputtes Kleid mit ihren bloßen Händen. Das war der Beweis dafür, das sie mich als ihre Tochter, als ein legitimes Familienmitglied ansah. Sie hätte mir keine größere Liebe erweisen können.
Mühsam zog sie es mir aus. Ich hätte dies auch alleine getan, aber mir fehlte einfach die Kraft mich überhaupt irgendwie zu bewegen. Draco erhielt von Narzissa die Anweisung zwei große Schüsseln mit warmen Wasser zu besorgen und einen Schwamm. Ich lag jetzt nur noch in Unterwäsche auf dem Bauch. Ich schloss die Augen um alles was ich je gesehen oder gefühlt habe zu vergessen. Ich hatte ja schon einige Folterungen hinter mir, doch diese war die blutigste und grausamste gewesen. Ihm war es egal ob ich seine Tochter war oder nicht. Er hatte nur eins im Sinn - Macht.
Und diese Macht war so anziehend, dass sie selbst mich in den Bann gezogen hatte. Da lag ich also nun, halbnackt, blutend und etwas entstellt auf dem Bett und wartete darauf, das Narzissa mich saubermachte. Ein erniedrigendes Gefühl. Ich versuchte aufzustehen und um dann unter die Dusche zu gehen. "Bleib liegen Lania",flehte sie. Ich saß schon, doch mir wurde schwindelig und dann war ich weg.

Ich weis nicht was die nächsten zwei Stunden geschah, ob es meinem Vater interessierte, das ich beinahe gestorben wäre oder nicht. Ich weis nur das Narzissa mich gewaschen und gepflegt hatte und Draco mich halb nackt gesehen haben musste, wenn nicht sogar ganz.
Na toll.
Ich hoffte nur das Blaise das nie mitbekam. Narzissa erklärten mir das ich Narben am Rücken behalten würde und einen feinen silbernen Streifen am Hals. Und das ich eine gute Ausrede deswegen für Blaise brauchte. An Weihnachten würde wieder ein Ball stattfinden und Blaise und ich wollten unsere einjährige Beziehung feiern. Sein zweifelloser Rekord.
Er, mein Vater, war an diesem Abend da. Und bevor ich es vergessen, dieser Abend war ja am nächsten Tag! Er hatte ein gutes Timing.
Die Nacht zählte wahrlich nicht zu meinen schönsten Erlebnissen. Ich würde fast jede Stunde von einem heftigen Zuckanfall und meinen eigenen panischen Schreien geweckt. Beim ersten Mal standen Narzissa und Draco innerhalb weniger Sekunden an der Schwelle meines Zimmers und schauten mich erschrocken an. Draco holte eine Jahresrationan Beruhigungstränken. Narzissa setzte sich neben mich und nahm mich in den Arm. Ich heulte mich an ihrer Schulter aus und war hinterher beschämt den ganzen Satin vollgeheult zu haben. "Es ist alles gut Kleines. Er kommt nicht mehr. Du bist wieder in Hogwarts wenn er zurück kommt." Es dauerte etwas bis ich mich das erste Mal beruhigte. In Narzissas Armen erlebte ich auch einen weiteren Zuckanfall.
Die Beruhigungstränke halfen rein gar nichts.

~~~~~~~~
VLG an euch zwei^^


Draco__Malfoy: Neinneinneineinnein Blaise ist kein Vampir (und wenn ich einer reinbauen würde dann nur Edward Cullen xD) Sie sah wirklich schön aus, also in meiner Fantasie wenigstens^^Und ja sie ist Draco gefolgt, aht aber nicht das gehört was Snape zu ihm gesagt hat, da sie wusste das Harry irgendwo rumrennt.
Ja der letzte Satz. ich hab gewusst das da etwas kommt. Es war ein kleiner Hinweis auf das, was bald folgen wird ^^
sisa: Joap^^ War doch ziemlich kurz -_- Werde mich aber bessern^^


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
DVD: Game of Thrones - 4. Staffel
[DVD] [Blu-ray]
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Es hat mich beruhigt, zu sehen, dass eigentlich niemand die Szenen beim ersten Take schafft.
Evanna Lynch