Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Die Erbin - Göttin der Finsternis

von Bellamort

Slughorns Ball war wirklich sehr schön. Dass hatte zum einen mehere Gründe. Zum einen haben Blaise und ich uns wieder vertragen. Es war so, als ob ich den Kopf aus einem Eimer Eiswasser gezogen hätte. Zuerst fröstelte es mich doch als er dann seinen Arm beschützend um mich legte, ging es mir wieder besser. Daphne und Astoria, die beide von Verehrern eingeladen worden waren, gingen wie schon gesagt mit mir nach Hogsmeade zum Ballkleid kaufen. Ich kaufte mir ein dunkelrote, fast schwarzes Korsagekleid, dessen Handschuhe bis zu meinen Ellenbogen ging. Zudem war der Rock bodenlang und weit, was mit besonders gut gefiel. Auch liebte ich die kleinen Rubine die auf dem Korsage glitzerten. Ich gebe zu für einen Weihnachtsball etwas zu pompös, aber ich hatte einen Hang zum Verschwenderischen bekommen. Kein Wunder ich war nichts anderes gewöhnt.
Blaise und ich trafen uns um 20 Uhr in der Eingangshalle. Es war der Treffpunkt für Geladene sowie auch für Neider. Daphne hatte eine orangenes Kleid an und wartete auf Terry Boot einem Ravenclaw, währendessen ihre Schwester in einem lilanem Kleid auf einen anderen Slytherin wartete. Nervös knetete ich meine Hände. Mich interessierte nicht das Tuscheln der Mädchen und Jungen. Einige zeigten Unverholen mit dem Finger auf mich. Daphne sagte zu mir ich sehe aus wie eine Göttin. Wie eine Göttin der Finsternis, der Dunkelheit. heutewürde ich sagen, sie hatte den Nagel auf den Kopf getroffen. Meine Augen waren schwarz geschminkt und meine Lippen glitzerten blutrot. Meine Haare waren wie immer lockig. Mittlerweile hatten sie die Mitte meines Rückens erreicht. Blaise trat hinter mich. "Wow",brachte er nur hervor und seine grünen Augen sahen mich sprachlos und verwundert an. Ich drehte mich um und er umarmte mich, gab mir einen Kuss. Ich liebte diesen Kuss. Es war der erste seit knapp einem Monat. Jetzt fühlte ich mich so wie ich oben beschrieben hatte. Mir wurde kalt. Blaise legte besorgt einen Arm um mich. Ich wusste, das ich ihn nicht verdient hatte. Ich hatte ihn schon so oft verletzt und hintergangen, ohne das er es wusste. Schlagartig ging es mir besser und mir war so, als ob die bösen Geister mich wenigstens für einen Abend verlassen hatten. Gott sei dank konnte mein Vater nicht meine Gedanken lesen.
Wir ignorierten Pansys Fischartiges Geschnappe und der andere Tratsch. Erhobenen Hauptes gingen wir gemeinsam zu Slughorns Party. Ich blickte zurück und sah Daphne. Sie hatte einen liebevollen Blick und nickte. Dann streckte sie den Daumen nach oben und zwinkerte mir gut gelaunt zu. Ich habe ihr viel zu verdanken.
Die Party war im Grunde genommen lustig. Es waren viele Gäste eingeladen. Auch Prominente. Vorallendingen Prominente. Gwenog Jones, die Kapitänin der Holyhead Harpiers unterhielt sich angeregt mit Ginny. Sangugini, ein Vampir kam auf mich zugeschritten, als Blaise uns etwas zu trinken besorgen wollte. Er verwickelte mich in ein Gespräch. "Tut mir leid Vampir. Aber sie gehört schon mir",sagte Blaise mit düsterer Stimme. Er lächelte kurz und entblößte zwei spitze Zähne. Der richtige Vampir knurrte und trollte sich davon. "DU hast mir aber nicht das ganze Blut ausgesaugt oder?",fragte ich ihn als er seine Zähne schrumpfen lies. "Das müsste Draco doch ganz genau wissen!" Ich seufzte. Es war klar das er dieses Thema anschneiden würde. "Hör mir bitte zu und unterbrich mich nicht Blaise. Draco und ich sind beste Freunde. Seine Mutter ist wie meine eigene Mutter. Zwischen uns läuft nichts und wird auch nie etwas laufen, okay. Ich liebe dich und das müsstest du eigentlich wissen."
"Ich liebe dich doch auch. Aber die letzten Monate waren so komisch. Ich habe nachts Träume, wo ich dich sehe, das du eine von ihnen bist. Dracos Vater war auch einer und er ist es selber."
"Von ihnen",fragte ich. Die Antwort wusste ich sofort. Blaise zsichte: "Todesser. Ich habe geträumt das du eine Todesserin bist. Du weist was ich von ihnen halte. Die Theorie ist gut, aber das Praktische, etwas zu blutig" Ich zeigte ihm meinen linken Arm. "Ich habe bessere Sachen zu tun als so jemandem zu folgen Blaise."
Ich sah aus dem Augenwinkel, wie Draco von Snape herausbugsiert wurde und sah Harry von Luna, seienr Ballpartnerin, verschwinden. "Du ich muss mal. Ich komme gleich wieder",sagte ich und gab ihm einen innigen Kuss. Dieser Kuss überraschte ihn, den er schmeckte für ihn,als ob ich von ihm Abschied nehmen würde.


~~~~~~

Draco__Malfoy: Ich hab irgendwie der rest davon gelöscht xD *kopf gegen wand haut* Naja hier ist das nächste chap etwas länger als das letzte^^ Ja sie freut sich auf Blaise...


gvlg *Loony*


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
Buch: The World of Ice & Fire: The Untold History of Westeros and the Game of Thrones
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Beziehungskomödien aufzubauen und die entsprechenden Dialoge zu schreiben kann Joanne K. Rowling so gut wie Woody Allen. Im vierten und fünften Band ist das schön zu beobachten, wenn es die ersten Eifersüchteleien zwischen den Freunden gibt.
Klaus Fritz