Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Die Erbin - Ohnegleichen und Todessertreffen

von Bellamort

Ja das Buch ist einfach zu lang xD. Aber ab jetzt werden die chapis länger sein^^
sisa: Eigtl. nicht aber ein 1025 starkes Buch umzuschreiben ist doch etwas viel ^^
Draco_Malfoy: Ja, ja Blaise ^^ Ist mal etwas anderes, aber Draco bekommt schon noch seine hauptrolle *dickes grinsen*

Auf Kommis freu ich mich immer ^^
gglg eure Loony

~~~~~~~~~~~~~

Mein Vater fand es und gar nicht gut das ich einen Freund hatte. Er folterte mich dafür bis ich dachte ich müsste meinen Zauberstab gegen mich richten und mich selbst töten. Dabei wurde mein Hass nur noch stärker auf ihn. "Vergiss die Liebe! Vergiss sie, sie ist nicht gut. Du wirst eine spezielle Lehrerin, die dich die Dunkle Kunst lehrt, bekommen." Kaum hatte er dies ausgesprochen, trat auch eine Hexe um die 45 ein. "Das ist Bellatrix Lestrange, sie ist die Schwester von Narzissa",stellter er sie mir vor nach dem sie den Saum seines Umhanges geküsst hatte. Verächtlich spuckte er noch hinzu: "Bella das ist meine Tochter Calypso Melania. "
Auch sie verneigte sich vor mir, auch wenn nicht so ergeben und leidenschaftlich wie vor ihm. "Ich werde euch nun verlassen. Bellatrix sei nicht allzu streng mit ihr, sie ist nur ein halber Slytherin"
"Ja mein Lord!".sagte Bellatrix und verneigte sich erneut. Ich starrte sie unentwegt an. Ihre Schönheit trotz der Jahre in Askaban faszinierte und ihre grausame Ausstrahlung fesselte mich. "Nun, der Dunkle Lord hat mir befohlen dich in die dunkle Kunst einzuweisen. Also werde ich von ganz vorne beginnen. Die dunkle Kunst ist ein schwieriger Abschnitt in der Zauberei. Von vielen mißverstanden und verleugnet. Nicht jede Hexe oder Zauberer schafft es einen dunklen Fluch zu standen zu bringen. Viele sind bei dem Versuch gestorben. Da der Dunkle Lord dies selbstverständlich nicht möchte, werde ich dir die Flüche nach und nach beibringen. Aber es gibt nicht nur Flüche, sondern auch Tränke und Rituale die zu lernen sind. Hast du mich verstanden?"
Ich nickte und schluckte den Kloß in meinem Hals hinunter.

So fingen wir an zu üben. Jeden Tag fünf Stunden wenn nicht auch mehr. Bella brachte mir sogar das duellieren bei. Ich ging jeden Abend mit Kopf- und Rückenschmerzen in das Bett. Sobald ich einen Dunklen Fluch anwandte zog sich für ein oder zwei Sekunden mein Herz zusammen. Als ob es mir dadurch sagen wollte, dass das nicht richtig war, was ich da tat. Zwei Wochen nach dem wir mit dem üben angefangen hatten brachte sie mir den ersten der Unverzeihlichen Flüche bei - Imperio. Eine Woche später den Cruciatus und dann wieder zwei Wochen später den Avada Kedavra. Das Gefühl von Macht war schon bei den ersten beiden Flüchen berauschend. Und nach dem ich das Leben einer Hauselfe beendet hatte, wusste ich wieso die Todesser meinem Vater dienten. In den Sommerferien hatte ich keine Zeit für etwas anderes. Ich lernte die dunkle Kunst wie ein ausgetrockneter Schwamm der Wasser vorgesetzt bekommt. Ich wusste noch wie sehr ich mich wunderte das Blaise mir nicht schrieb, wie wir es eigentlich ausgemacht hatten. Selbst Draco bekam ich kaum zu sehen, obwohl wir im selben Haus wohnten. Mittlerweile waren er und Pansy zusammen und ich fragte mich wie sehr man eine Geschmacksverirrung haben konnte.

Auch bekam ich meine Noten in den Ferien und war angenehm überrascht.

ERGEBNIS DER ZAUBERGRAD-PRÃœFUNGEN

Bestanden mit den Noten: Nicht bestanden mit den Noten:
Ohnegleichen (O) Mies (M)
Erwartungen übertroffen (E) Schrecklich (S)
Annehmbar (A) Troll (T)

CALYPSO MELANIA GAUNT hat folgende Noten erlangt:

Zauberkunst: O
Verteidigung gegen die Dunklen Künste: O
Zaubertränke: O
Astronomie: O
Verwandlung: O
Kräuterkunde: O
Geschichte der Zauberei: O

Er war sehr stolz auf mich, soweit das ein Dunkler Lord sein kann. Auch Narzissa freute sich über meine Noten und meinte zu Draco, seine waren nicht gerade berauschend, das er sich an mir ein Beispiel nehmen sollte. Kaum ein Jahr in der magischen Gesellschaft und schon sehr gute Noten. Draco hatte mir auch in den Ferien wieder die Muggelzeitungen besorgt. Die Polizei war schier am Verzweifeln, da sie immer noch keinen Anhaltspunkt finden konnten. Ich habe beschlossen, sobald ich die Erlaubnis hatte zu apperieren, das ich mich dort zeigen werde, allein um ein wenig Chaos anzustellen.

In der letzten Ferien Woche nahm mich Narzissa auf die Seite und zeigte mir zwei Fotos. Auf beiden war ich drauf. Sie deutete auf eines: "Das bist du eine Woche vor deinem ersten Schultag" Es zeigte ein fröhlich lachendes Mädchen mit gesunder Hautfarbe. Dann deutete sie auf das zweite. "Und das bist du jetzt, ich habe es gestern aufgenommen." Es zeigte ein verschlossenes Gesicht, nicht lächelnd. Meine Haare glänzten immer noch, doch das Lächeln war verschwunden. Auch meine Hautfarbe war nicht mehr die Alte. Sie war nun beinahe leichenblaß, genau wie die meines Vaters. Unter meinen Augen hatten sich auch Augenringe gebildet. Anfangs war ich geschockt, aber nach einer Minute bemerkte ich, das es mir egal war wie ich ausschaute. Ich wollte Anerkennung und Ruhm und dabei war es mir egal wie ich aussah.
"Na und was soll ich damit?" Dann brach Narzissa plötzlich in Tränen aus. Ihr Pokerface brach zusammen. "Du wirst wie der Dunkel Lord. Genauso grausam. Du bist wie meine Schwester!" Ich stutze kurz. Mit Bellatrix verglichen zu werden, empfand ich als Ehre. "Was ist los Narzissa?",fragte ich schließlich, als ich bemerkte das sie noch etwas anderes auf dem Herzen hatte. "D-der D-du-dunkle L-Lord h-h-hat D-Draco in seine R-Reihen aufgenommen. D-Draco s-soll- D-Dumbledore töten! Oh Lania er wird dabei sterben! Entweder durch den Phönix Orden oder durch ihn!" "Wieso hat er Draco jetzt schon aufgenommen und mich nicht? Ich bin einige Monate älter als er, möchte ich meinen! Seit wann ist er ein Todesser?",fragte ich wütend. "Sag so etwas nicht. Er hat Draco nur aufgenommen um sich an Lucius und mir zu rächen, weil Lucius und die anderen es in der Mysteriumsabteilung vermasselt haben!" "Seit wann ist er ein Todesser, Narzissa?" "Seit Anfang d-der So-Sommer-f-ferien"
"Und was willst du also von mir?" Doch Narzissa antwortete mir nicht sondern rannte auf ihr Zimmer. Ich konnte sie ein Stück weit verstehen. Draco war erst 16 geworden und trotzdem ein Mitglied der Todesser. Ich hatte noch ein halbes Jahr, wenn nicht noch länger zu warten! Unverschämtheit! Und sie war auch verdammt traurig darüber das Lucius gefangen genommen, nach der Aktion im Ministerium, und nach Askaban verschleppt wurde.

So ging schnurstracks in die Gemächer des Dunklen Lordes, meines Vaters, die sich im Keller des Malfoy Manors befanden. "Was führt dich zu mir?",fragte er als er mich eintreten sah. "Wieso hast du Draco aufgenommen?" Leichte Überraschung zeichnete sich auf seinem schlangenähnlichem Gesicht ab. "Er soll Dumbledore töten! Wieso fragst du? Zweifelst du meine Entscheidungen etwa an?",fragte er und musterte mich eindringlich. Wie schon so oft versuchte er meine Gedanken so lesen - wie immer erfolglos. "Nein, aber wieso hat er schon das Dunkle Mal bekommen und ich nicht? Er ist noch nicht einmal annähernd 17!" "Bist du etwa eifersüchtig?" "Ja ne, verdammt ja! Ich will auch kämpfen!" "Du wirst kämpfen, aber erst wenn du volljährig bist! Ich brauche dich als zweite Spionin auf Hogwarts!" Wütend wollte ich aufspringen und wieder hochgehen, doch er hielt mich zurück. "Wenn du schon hier bist, dann kannst du auch dem Todessertreffen beiwohnen das in einer Viertelstunde statt finden wird"

Schweigend lies ich mich zu seiner linken sinken und nahm das Buch über dunkle Flüche das er mir reichte. "Deine Lektüre für Hogwarts." Dann rief er Nagini die sich zu meinen Füßen schlängelte und dann ihren Kopf in meinen Schoß legte.


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
DVD: Game of Thrones - 4. Staffel
[DVD] [Blu-ray]
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Fiona Weir schaute sich alle 15.000 Mädchen an und reduzierte die Auswahl schließlich auf 29, die sie auf DVD filmte – diese Aufnahmenschickte sie uns. Sie erwähnte, wir sollten auf ein Mädchen besonders achten – sagte aber nicht, welches. Ich kam bis Nummer neun, rief Fiona an und sagte: ,Es muss die Neun sein.‘ Ich hatte Recht. Es war Evanna. Sie war absolut fantastisch.
David Barron, ausführender Produzent, über das Casting für Luna Lovegood