Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Die Erbin - Der Rest vom Fest

von Bellamort

sisa: Das erfährst du jetzt ^^
Draco_Malfoy: Ja jetzt kommt der Mr. Unbekannt ^^


Okay, okay, ich habs ziemlich eilig gerade, ich merks. (und ich hab keine Lust das fünfte Jahr zu schreiben. Das Buch ist einfach zu... lang?!?)

Kaum in Hogwarts war es für viele weibliche Personen sehr interessant zu wissen, das Blaise und ich ein Paar waren. In den ersten zwei Monaten wurde ich jeden Tag mit Blicken umgebracht. Selbst Narzissa war nicht unbedingt begeistert von unserer Beziehung. Sie hatte seit Jahren ein kleines aber pikantes Problem mit Blaises Mutter. Zara Zabini, wollte sich vor der Hochzeit Lucius angeln. Seit dem sind sie Intimfeinde.

Blaise und ich hatten mittlerweile auch schon herausgefunden das Potter versucht durch die DA (ein bißchen Legilimmentik hatte noch nie geschadet) meinen Vater zu stürzen. Ich begann Potter zu hassen, das Gute zu hassen. Ich hasste meinen Vater bis in den letzten Winkels meines Körpers. Und doch fand ich gefallen daran ihm zu dienen. Eines Morgens im Februar kam vom Tagespropheten eine Sondermeldung heraus. Zehn Hochsicherheitsgefangenen waren am Tag zuvor aus Askaban geflüchtet. Mein Blick fing eine Hexe ein. Bellatrix Lestrange. "Wer ist das?",fragte ich Draco neugierig und zeigte auf das Bild der wunderschönen Frau. Er zog eine Augenbraue hoch als er meinen bewundernden Blick erhaschte. "Das da? Du fragst wer das ist? Das meine liebe ist meine sadistische Tante und deine Cousine!"
"Wieso ist sie den sadistisch?",fragte ich ihn und konnte mir dies bei diesem hübschen Gesicht gar nicht vorstellen. "Sie ist in deinen Vater verknallt und tut alles was er will ohne mit der Wimper zu zucken."

Der Rest von dem Jahr war sehr ruhig. Mit ausnahmen natürlich die Ministeriumsgeschichte. Laut meinem Vater existiert eine Prophezeiung von ihm und Potter tief im Herzen der Mysteriumsabteilung. Es war kurz vor dem Ende unserer Geschichte der Zauberei Prüfung als mein Vater Potter eine Vision schickte, das er seinen Paten gefangen hielt und ermorden wollte. Harry kam damit nicht zurecht und drang in Umbridges Büro ein um dort mit irgend jemanden Kontakt aufzunehmen (Wir vermuteten Dumbledore, aber ich denke er wollte wissen ob Black noch lebt). Seit die Weasley Zwillinge die Schule unter Jubel verlassen hatten machten die anderen Schüler und Peeves der Poltergeist ihr die Hölle heiß. Okay ich gebs zu, ich habe auch mitgemacht, es war einfach nur zu toll die Kröte zu quälen. Das Inquisitionskommando hat dann Potter und seine Freunde gefangen genommen. Potter und das Schlammblut wollten der Kröte dann Dumbledores Waffe, mit der er anscheinend das Ministerium einnehmen will, zeigen. Irgendwie sind unsere Gefangenen geflüchtet. Sie sind dann alle in das Ministerium um Black zu retten und Umbridge ist nicht aufgetaucht. Snape war sehr gut gelaunt (im negativen Sinne), als er erfuhr was geschehen war. Es endete damit das mein Vater im Ministerium aufgetaucht war, mit Dumbledore kämpfte und Dracos Vater gefangen genommen wurde. Er sitzt nun in Askaban. Nun ist auch die gesamte Zaubererwelt davon überzeugt das mein Vater zurück ist und machen in der Presse wieder einen auf gut Kumpel mit Potter und Old Dumby.
Als Dumbledore wieder als Schulleiter von Hogwarts eingesetzt wurde, erbat er ein Gespräch mit mir.

,,Ist da irgend etwas, was sie mir sagen wollen, Miss Gaunt?´´ ,,Ich wüsste da nichts was sie angehen könnte, Professor Dumbledore!´´

Das war's dann auch mit dem Gespräch.


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
DVD: Game of Thrones - 4. Staffel
[DVD] [Blu-ray]
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Harry Potter besitzt eine Geschichte und eine Seele, Pikachu und seine Pokémon-Kollegen sind nur Merchandise ohne Substanz.
Susanne Gaschke, Die Zeit