Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Die Erbin - Balkonküsse

von Bellamort

Der Ball war sehr schön, obwohl es anfangs sehr peinlich für mich war. Für Narzissa und mich wurden extra Stylisten bestellt. Narzissa trug nach wenigen Minuten dann auch schon ihre Hochsteckffrisur und ihr Make-up. Meine Haare wurden gelockt und auch hochgesteckt. Nur zwei oder drei Strähnen fielen auf meine Schultern. Narzissa hatte in der Winkelgasse für mich noch eine rote und eine schwarze Rose gekauft die, die Stylisten mit meinem Haar verschmolzen. Ich bekam schwarzen Lidschatten, Wimperntusche und Kajal auf mein Gesicht und zur Krönung roten Lippenstift. Mein Kleid und mein Schmuck hatte ich schon an. Als mich Narzissa dann vor einen großen Spiegeln stellte erkannte ich mich kaum wieder.
Narzissa sah aber auch wunderschön aus. Sie sagt mir, das sich die Gesellschaft schon unten versammelt hätte und auf uns wartete. Zuerst wurde Narzissa aufgerufen als "Narzissa Malfoy, Gemahlin des Gastgebers und Angehörige der Familie Black."
Sie verschwand und setzte ein bezauberndes Lächeln auf. Dann wurde ich aufgerufen. "Calypso Melania Gaunt, Adoptivtochter der Gastgeber und Verwandte der Familie Black und Malfoy."
Ich war so hibbelig, das ich fast weglaufen wollte. Doch als ich dann oben an der Treppe stand und die vielen Leute sah, spielte ich das Spiel mit. Ich sah Narzissa neben Lucius stehen, sie zwinkerte mir aufmunternd zu.
Draco stand neben ihr, mit leicht geöffnetem Mund.
Ich setzte auch ein Lächeln auf, was mir eigentlich ziemlich bescheuert vorkam und schritt graziös, beinahe schon königlich, die Treppe hinunter. Als ich bei Draco ankam und er mich in den Ballsaal führte, raunte er mir zu: "Wow, Mauerblümchen, was ist aus dir geworden? Ist die Rose erblüht?" Ich dagegen zischte zurück: "Wow eitler Idiot, haben sie dir die Zunge verhext, oder hattest du schon immer solche flachen Sprüche drauf?"
"Nein im ernst, du siehst gut aus!"

"Hmmpf!"

Ich ignorierte seine dummen Sprüche und konzentrierte mich auf meine Pflicht. Das Tanzen war für mich die schwerste Hürde. Ich hasste es, doch so langsam machte es wirklich Spaß. Draco hielt auch seine Klappe und wir tanzten zusammen mit seinen Eltern den ersten Tanz. Danach wurde das Buffet eröffnet. Ich machte mich gerade über einen Salat her, als der grinsende Blaise auf mich zusteuerte. "Was habe ich da gehört? Du bist eine Black?" Ich hatte den Mund voll und Zog eine Grimasse. "Tja ich stecke voller Überraschungen Mr. Zabini. Aber wo bleiben meine Manieren?" Ich stellte den Teller auf die Seite und knickste einmal. Er verbeugte sich leicht. "Du hast es aber richtig gut drauf!",meinte er. "Narzissa hat mir alles beigebracht. Hat mehr Spaß gemacht, als ich es erst dachte."
Dann forderte er mich zum tanzen auf. Ich habe immer noch keine Ahnung mit wem ich alles an dem Abend getanzt hatte. Es waren jedenfalls viele.

Es war ziemlich lustig, da ich mit der Zeit etwas beschwipst wurde. Ich dachte damals nur: ,,Wenn er mich jetzt sehen würde. Da würde selbst Slytherin sich in seinem Grabe umdrehen!´´
Er war nicht da. Als er erfuhr das die Malfoys einen Ball geben wollte, erledigte er eine Sache im Ausland. Wenigstens konnte ich für einen Tag ich selbst sein und musste nicht seine eiskalte Präsenz spüren.

Ich trat einmal auf den Balkon raus um mich etwas von dem getanze zu erholen. Ich war bei dem Dunkelsten Teil des Balkons, weil ich nicht wollte, das mich wieder jemand zum Tanzen aufforderte. Was ich nicht wusste, war das noch jemand bei mir stand. Er trat auf mich zu, murmelte etwas von: ,,Das wollte ich schon lange Mal machen!´´
Er beugte sich zu mir herunter und küsste mich. Erst zaghaft, dann etwas mutiger.

Ich wusste nicht genau im ersten Moment, wer er war (was nach dem er gesprochen hatte eigentlich ziemlich klar war)

Was ich jedoch sofort wusste war, das ich seit diesem Abend verliebt war.


~~~~~

Oh mist schjon wieder das letzte dopplt on gestellt -_- xD sorry

ein ganz dickes glg an euch!


Draco__Malfoy: Cal ist schon auf eine Art und weise gut. SIe ist ja als Muggel aufgewachsen. Aber das Voldemort Gen kommt schon noch durch. Sie wird ihre Zweifel gegenüber der Dunklen Seite haben. Ursprünglich hatte ich geplant das sie nach dem Chap dann die DA aufsucht und so gegen Voldemort kämpfen will, aber das wäre zu nett fand ich

Kati89: Jap die Arme tut mir leid, aber das gehört zu Cals Ausbildung dazu. Das wird echt knifflig ab sie wird schon einen Weg finden ^^


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
Soundtrack: Der Hobbit 3
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Die tiefere Psychologie, das Netz der Motive und die kriminalistischen Volten erweisen Joanne K. Rowling erneut als Meisterin.
Tagesspiegel