Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Es weihnachtet sehr 2007 - Versteckt

von Nerventod

und hier kommt nummer zwei, pünktlich zum zweiten advent… ein fettes danke an alle, die sich die zeit genommen haben, mit einen kleinen kommi zu hinterlassen
knuddels
nerventod




Versteckt


Harry,

wo zum Teufel bist du? Du kommst jetzt auf der Stelle hoch in den Gemeinschaftsraum und hörst damit auf, dich vor uns zu verstecken. Hast du mich verstanden? Es ist nicht schlimm, was passiert ist. Niemand wir dich deswegen auslachen, hörst du?

Hermine


~o~o~o~o~o~o~o~o~o~o~


Hermine,

vergiss es, ich werde hier für den Rest meines Lebens nicht mehr rauskommen. Hast du die Gesichter der anderen gesehen. Wie konnte mir nur so etwas passieren? Verdammt. Ron wird mir das nie im Leben verzeihen. Wie geht es ihm überhaupt? Irgendwelche Veränderungen?

Harry


~o~o~o~o~o~o~o~o~o~o~


Ach Harry,

jetzt hab dich gefälligst nicht so. Es ist ja nun nicht gerade so, als hätte ich es nicht bereits gewusst. Ich wette, du hast viel weniger Menschen überrascht, als du denkst. Und jetzt hör auf, dich zu verstecken. Ist die Kammer des Schreckens denn wirklich der Ort, an dem du heute Abend Weihnachten feiern willst?

Hermine

P.S. Ron ist… nun ja, wie soll ich es sagen? Nein, es gibt keine Veränderungen. Tut mir Leid.


~o~o~o~o~o~o~o~o~o~o~


Wie meinst du das, Hermine?

Du hast es gewusst? Wie konntest du denn so etwas wissen, wenn noch nicht einmal ich selbst davon gewusst habe. Himmel, nochmal! Bis vor drei Stunden habe ich noch gedacht, dass ich ein ganz normaler Mann bin und jetzt kommst du daher und sagst, du hast es gewusst? Eine schöne Freundin bist du.

Harry

P.S.: Bitte sag Ron, dass es mir wirklich Leid tut. Vielleicht solltest du ihn zu Madame Pomfrey bringen, wenn sich noch nichts geändert hat.


~o~o~o~o~o~o~o~o~o~o~


Mein lieber Harry,

ich will ja jetzt nicht Miss Oberschlau raushängen lassen, aber ja, es war doch eigentlich ganz offensichtlich, so oft, wie du auf die Hintern von anderen Jungen starrst. Eigentlich habe ich einen ersten Verdacht schon im fünften Jahr gehabt. Jetzt sei mal ehrlich, welcher Junge küsst schon das Mädchen, auf das er seit Monaten steht und kann hinterher nichts anderes sagen als „Es war feucht“, hm? Ich werde dir nur mal zum Vergleich sagen, was Ron nach unserem ersten Kuss gesagt hat. Wenn ich mich recht entsinne, waren seine Worte in etwa: „Wahnsinn. Wow. Hui.“ Und danach ist er ganz rot geworden, hat sich seine Schultasche vor seine unteren Regionen gehalten und ist in Richtung Klo davongerannt. Manchmal passiert ihm das noch heute, allerdings rennt er dann nicht mehr davon, sondern wir… egal.

Es ist wirklich nichts dabei, Harry. Komm doch bitte zu uns und lass uns gemütlich Weihnachten feiern, ja?

Hermine


~o~o~o~o~o~o~o~o~o~o~


Uargh, Hermine,

bitte erzähl mir nie wieder so etwas von Ron und dir. Ihr seid meine besten Freunde und als solche möchte ich mir nicht vorstellen müssen, wie ihr… brrrr, da schüttelt es mich ja richtig. Ihr seid für mich wie Geschwister und als solche habt ihr gefälligst keinen Sex miteinander! Und ja, ich weiß, dass das kindisch ist, aber das ändert absolut nichts an der Tatsache.

Und nur noch eins, ich bleibe so lange hier, bis du-weißt-schon-wer verschwunden ist, auch wenn das bis zum Ende des Schuljahres dauert.

Harry

P.S.: Vielen Dank nochmal, dass du mir nicht gesagt hast, dass ich schwul bin.


~o~o~o~o~o~o~o~o~o~o~


Er hat einen Namen, Harry,

er heißt Draco, um genau zu sein, Draco Malfoy. Ihn du-weißt-schon-wer zu nennen, ist ganz furchtbar, wenn man bedenkt, wen man früher so genannt hat. Ich weiß ja, dass Malfoy und du euch immer bekriegt habt, aber das rechtfertigt doch nicht diesen Vergleich! Immerhin hat er sich seit dem Ende des Krieges ganz schön verändert.

Und wieso zum Teufel soll ich dir denn bitteschön sagen, dass du schwul bist? Eigentlich müsste es doch umgedreht sein. Das ist wie beim lernen, Harry, solche Dinge muss man schon selbst rausfinden und wenn ich das mal so sagen darf, du hast das heute auf sehr eindrucksvolle Art gemacht.

Im Übrigen finde ich es total albern, dass ich mich mit dir die ganze Zeit auf diese Art hier unterhalten muss. Würdest du also bitte endlich deinen Hintern hier her schaffen, damit wir uns wieder wie normale Menschen unterhalten können. SOFORT.

Hermine


~o~o~o~o~o~o~o~o~o~o~


Hermine,

ich habe nur ein Wort für dich. NEIN.

Harry


~o~o~o~o~o~o~o~o~o~o~


Professor Dumbledore,

da es gleich dunkel wird und in wenigen Stunden das Festessen beginnen soll, sehe ich mich gezwungen, Sie davon in Kenntnis zu setzen, dass Harry sich nach dem Vorfall in der Großen Halle, in die Kammer des Schreckens zurückgezogen hat und sich weigert, wieder dort heraus zu kommen. Ich weiß echt nicht mehr, was ich tun soll, um ihn dazu zu bringen, hoch in den Gemeinschaftsraum zu kommen. Vielleicht könnten Sie ihn irgendwie überzeugen, dass er wieder her kommt?

Hermine Granger

P.S.: Ich wäre Ihnen auch sehr dankbar, wenn Sie vielleicht Madame Pomfrey zu uns schicken könnten. Ron scheint noch immer unter Schock zu stehen und ich denke, sie sollte einmal nach ihm sehen.


~o~o~o~o~o~o~o~o~o~o~


Harry, mein Junge,

Miss Granger hat mich darüber informiert, dass du dich in der Kammer des Schreckens versteckt hältst und dich weigerst, sie wieder zu verlassen. Harry, lass mich dir versichern, dass es nichts gibt, weshalb du dich schämen müsstest. Ich verstehe ohnehin nicht, warum du das tust. Du solltest jetzt eigentlich sehr glücklich sein.

Als Schulleiter kann ich es außerdem nicht befürworten, dass du dich dort unten aufhältst und deshalb wünsche ich, dass du die Kammer auf der Stelle verlässt und in deinen Gemeinschaftsraum zurückkehrst.

Albus Dumbledore


~o~o~o~o~o~o~o~o~o~o~


Severus,

wärest du bitte so freundlich und könntest einmal hinauf in den Gryffindorturm gehen und dort nach Mister Weasley sehen. Miss Granger hat mir gegenüber Bedenken wegen seines Gesundheitszustandes geäußert und wie du weißt, ist Poppy im Moment bei ihrer Schwester.

Albus

P.S.: Ach, und eh ich es vergesse, du wirst dich in diesem Jahr nicht wieder vor dem Weihnachtsessen drücken, habe ich mich klar genug ausgedrückt?


~o~o~o~o~o~o~o~o~o~o~


Albus,

ich kann mich noch sehr gut daran erinnern, was du letztes Jahr getan hast, als ich nicht kommen wollte. Sei versichert, ich werde einer der ersten beim Festessen sein. Ich werde nämlich auf keinen Fall noch einmal den Weihnachtsmann spielen, alter Mann.

Ich werde nach Weasley sehen. Vielleicht habe ich auf die Art die Möglichkeit, Potter kräftig in den Hintern zu treten. Und nein, ich bin in diesem Fall nicht ungerecht, denn ich kann dir versichern, dass meinem Patensohn das gleiche Schicksal ereilen wird, sobald ich ihn in die Finger bekomme.

Severus


~o~o~o~o~o~o~o~o~o~o~


Oh mein Gott, Hermine,

wie konntest du denn nur zu Dumbledore gehen? Der ist doch Schuld an dem ganzen Dilemma. Weißt du was er geschrieben hat? Ich müsse doch jetzt absolut glücklich sein. Danke für deine Hilfe. Du bist ja soooooooooooo eine gute Freundin. Und falls du es nicht gemerkt haben solltest, das war jetzt sarkastisch gemeint.

Harry


~o~o~o~o~o~o~o~o~o~o~


Hermine,

es tut mir Leid, ich weiß, es war gemein, was ich in meinem letzten Brief geschrieben habe. Ich habe es nicht so gemeint. Du bist die beste Freundin, die man nur haben kann. Kannst du mir bitte verzeihen?

Der-Junge-der-dich-jetzt-mit-großen-Kulleraugen-ansieht


~o~o~o~o~o~o~o~o~o~o~


Ach, Harry,

wegen sowas bin ich doch nicht sauer. Und soll ich dir mal was verraten, ich habe nachgedacht. Ich vermute, dass du nicht deswegen nicht mehr hier her kommst, wegen dem, was in der großen Halle passiert ist, sondern allein deswegen, weil du Angst hast, jetzt Malfoy gegenüberzutreten. Du weißt, wie das ist. Wenn ich erst mal ein Problem gefunden habe, dann versuche ich natürlich auch eine Lösung dafür zu finden. Und die Lösung liegt doch eigentlich klar auf der Hand, nicht wahr? Ich werde wohl einfach Malfoy schreiben müssen, damit er dir dann schreiben kann, dass du dir deswegen keine Sorgen machen musst (ich komme mir vor, als wären wir alle noch zwölf - so ein Kindergarten, also wirklich).

Und du kannst mich nicht aufhalten *sing*, denn du bist ja da unten *grins*, also kann ich schreiben, an wen ich will *lach*.

Hermine, das Mädchen-das-die-Dinge-jetzt-in-die-Hand-nimmt

P.S.: Ron geht es wieder besser (zumindest hat er aufgehört, dämlich vor sich hinzustarren). Geh aber besser Snape aus dem Weg. Ich denke, er ist nicht so gut auf uns (und damit meine ich vor allem dich) zu sprechen.


~o~o~o~o~o~o~o~o~o~o~


Malfoy,

oder sollte ich doch lieber Draco schreiben? Ich weiß es nicht. Nach der Sache vorhin in der Großen Halle denke ich, dass wir uns demnächst wohl öfters sehen werden und da passt es nicht mehr so ganz, wenn ich dich mit dem Nachnamen anspreche. Wie auch immer, ich schweife ab.

Weshalb ich dir schreibe, ist Harrys Abgang vorhin. So wie ich das sehe hat er Angst davor, dir wieder gegenüber zu treten und hat sich deshalb versteckt. Wo, ist erst einmal uninteressant, aber ich komme leider nicht zu ihm, um ihm zu sagen, wie albern das ist. Du warst vorhin mindestens genauso bei der Sache, wie er und ich denke nicht, dass er sich Sorgen darum machen, wie du dazu stehst. Er muss sich doch keine Sorgen machen, oder?

Hermine Granger


~o~o~o~o~o~o~o~o~o~o~


Albus,

Weasley hat mich gebissen, GEBISSEN. Ich wollte ihm einen Trank geben und er hat mich gebissen. Dafür will ich heute Abend ein ordentliches Geschenk von dir. Lass es dir ja nicht einfallen, mir wieder an Paar Socken zu schenken. Ich habe eindeutig eine Wiedergutmachung verdient.

Severus


~o~o~o~o~o~o~o~o~o~o~



Hermine,

untersteh dich, ihm zu schreiben. Ich schwöre dir, ich werde kein Wort mehr mit dir reden, wenn du das machst.

Harry


~o~o~o~o~o~o~o~o~o~o~


Zu spät. Du bist selbst Schuld.

Hermine


~o~o~o~o~o~o~o~o~o~o~


Granger,

ich weiß nicht, wovon du sprichst. Was soll der Blödsinn. Da war ein Mistelzweig über der Tür und Potter und ich sind nur der alten Tradition nachgekommen, weil wir dort, dank Dumbledore, ja sonst nicht mehrweggekommen wären. Wenn Potter damit ein Problem hat, kümmert mich das nicht.

Malfoy


~o~o~o~o~o~o~o~o~o~o~


Malfoy,

ich weiß nicht, wem du hier etwas vormachen willst, mir oder dir. Ich war dabei, als es passiert ist. ALLE waren dabei. Ich denke, du kannst dich daran erinnern, dass die Halle voll besetzt war, als ihr euch geküsst habt. Ich weiß nicht, warum du jetzt so reagierst. Ja, du hast Recht. Der erste Kuss war notwendig, wegen des Zaubers, der verlangt, dass sich zwei Menschen, die unter einem Mistelzweig stehen, küssen müssen. Aber mal ganz ehrlich. Der zweite, dritte und vierte Kuss, war eigentlich ganz und gar nicht notwendig gewesen, genauso wenig wie die Tatsache, dass du Harry ganz nah an dich ziehst und damit anfängst, seinen Hintern zu kneten (und nur mal so unter uns, das sah echt heiß aus). Also bitte lüg mich nicht an, sondern sei lieber ehrlich zu mir und dir selbst und hilf mir, Harry aus seinem Versteck zu locken.

Hermine


P.S.: Du brauchst gar nicht zu denken, dass mir in der Vergangenheit nicht aufgefallen ist, wie dein Blick des Öfteren an Harrys Hintern hängengeblieben ist. Ich weiß also, dass du ihn zumindest nicht abstoßend findest.


~o~o~o~o~o~o~o~o~o~o~


Grang…, ich meine, Hermine (Merlin, das fällt mir schwer),

Himmel nochmal, ja ich habe auf seinen Hintern geschaut. Ich bin auch nur ein Mann und dieser Hintern ist einfach… Warum schreibe ich das? Ich werde es versuchen, okay?

Draco


~o~o~o~o~o~o~o~o~o~o~


Harry Potter,

du jämmerliches Abziehbild eines Gryffindor. Meinst du, mir fällt es leicht mit der Sache vorhin umzugehen? Immerhin warst du jahrelang mein Feind, wenn man es so nennen kann. Gr--, ich meine Hermine hat mir geschrieben, dass du dich deswegen jetzt versteckst. Meine Güte, sei ein Mann.

Offensichtlich war das vorhin nur eine Kurzschlussreaktion deinerseits, sonst würdest du jetzt wohl eher in meinen Armen liegen, als dich zu verstecken, denn ich weiß, dass ich ein fantastischer Küsser bin. Sei versichert, dass ich keine Witze darüber machen werde. Wenn dir das alles solche Probleme bereitet, werden wir es einfach vergessen, obwohl ich nichts dagegen hätte, an der Stelle weiterzumachen, an der wir vorhin aufgehört haben.

Draco


~o~o~o~o~o~o~o~o~o~o~


Hermine,

Oh mein Gott, du musst mir helfen. Stell dir vor, Draco hat mir geschrieben und praktisch zugegeben, dass es ihm vorhin gefallen hat und er tatsächlich nicht abgeneigt wäre, mit mir zusammen zu sein. Im Moment fühle ich mich so, als würden tausend Schmetterlinge in meinem Bauch umher fliegen. Kannst du dir das vorstellen? Der bestaussehenste Junge der Schule will mich küssen?

Was soll ich denn jetzt um Himmelswillen tun?

Bitte, ich brauche deinen Rat.

Harry


~o~o~o~o~o~o~o~o~o~o~


Meine Güte Harry,

worauf wartest du denn noch? Schreib ihm, dass du dich auf der Stelle mit ihm treffen willst und dann KNUTSCH IHN NIEDER!!!!

Hermine

P.S.: Versucht euch aber zurückzuhalten, wenn Ron in der Nähe ist. Ich weiß nicht, ob er es verkraftet, wenn er euch heute noch einmal zusehen muss.


~o~o~o~o~o~o~o~o~o~o~


Draco,

Treffen. See. Sofort.

Harry


~o~o~o~o~o~o~o~o~o~o~


Mein lieber Harry,

du meine Güte, nun seid doch ein wenig diskreter. Ganz Gryffindor schaut euch schon von den Fenstern her zu (gut, alle außer Ron - er weigert sich strikt). Sucht euch eine ruhige Ecke oder ein Zimmer!

Hermine

P.S.: Gerade ist Dean in den Gemeinschaftsraum gekommen und hat erzählt, dass der Mistelzweig zwei weitere Opfer gefunden hat. Ich glaube nicht, dass du das verpassen willst. Es sind Snape und McGonagall. Noch weigern sich beide, aber ich will um keinen Fall verpassen, wenn sie endlich einsehen, dass es keinen Sinn hat, sich zu wehren. Ihr kommt doch auch, um euch das anzuschauen, oder?

P.P.S.: Ihr seht so süß zusammen aus!!!


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
Buch: Der Heckenritter von Westeros: Das Urteil der Sieben
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Wenn man wie ich über Böses schreibt und wenn einer der beschriebenen Figuren im Grunde ein Psychopath ist, hat man die Pflicht, das wirklich Böse zu zeigen, nämlich, dass Menschen getötet werden.
Joanne K. Rowling