Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Über uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Die Tochter des Feindes - Epilog: Neunzehn Jahre später

von Bellamort

sisa: Ja Old Gonni hatte ne Tochter, ich hab aber keinen Schimmer ob das im Original auch so ist, also das sie Kinder hat? Könnt ich mir gar nicht bei der Vorstellen o_O

Draco: xD ich weiß liegt in meiner Natur das bester kommt zum schluß et voila^^

Rinchen: Du wirst die erste sein die es erfährt^^

Das ist nun das allerletzt Chap über die Tochter Voldemorts und das Draybeth Drama…… Falls ihr noch fragen zu der FF habt, könnt ihr sie stellen, die Antwort gebe ich euch dann in meinem FF Thread^^
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

I tried so hard
And gone so far
But in the end
It doesn’t even matter

I had to far
to loose it all
But in the end
It doesn’t even matter



Linkin Park ~ In the end

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

17 Epilog: Neunzehn Jahre später

,,Also gut Scorpius, passe auf dich auf und mache keinen Unsinn! Und schreib uns wenn du angekommen bist!´´
,,Ja, das mache ich Mum. Tschüss Dad!´´,sagte ein kleiner blonder Junge, der seinem Vater wie aus dem Gesicht geschnitten war und umarmte seine Eltern. ,,Tschüss Bella!´´,verabschiedete sich Scorpius dann von seiner zwei Jahre jüngeren Schwester Bellatrix Lilien Ayla Malfoy. Das Mädchen vergoss einige Tränen und klammerte sich an ihren Bruder. “Ich will auch mit Mum!” “In zwei Jahren ist es auch für dich so weit, Bella Liebling! Solange musst du dich gedulden! Du darfst wenigstens sieben Jahre auf dieser Schule sein! Weist du noch was ich dir erzählt habe? Ich war nur ein einziges Jahr dort!”,beruhigte Elisabeth ihre Tochter.
,,Tschüss mein Sohn. Fang keinen Streit mit Filch oder Peeves an. Viel Spaß in Hogwarts!´´,lächelte Draco Malfoy und klopfte seinem Sohn Scorpius Hypherion Tom auf die Schultern. Draco fühlte sich beobachtet und strich sich über seinen schwarzen Umhang, den er sich bis zum Hals zugeknöpft hatte. Er wandte sich um und sah Harry und Ginny Potter mit ihren drei Kindern James, Albus und Lily, aus dem Nebel auftauchen. Albus kam wie sein Sohn nach Hogwarts. Neben ihnen standen Ron und Hermine Weasley auch mit ihren Kindern Rose - die ebenfalls nach Hogwarts kam - und Hugo.
Er nickte ihnen etwas zu. Elisabeth winkte jedoch begeistert, als sie die vier sah. Die kleine Bellatrix blickte sie mit großen Augen an.
Sie waren in engem Kontakt geblieben. Auch wenn Draco nicht gerade begeistert war. Die vier waren sogar bei ihrer Hochzeit geladen, denn Ginny war ihre Trauzeugin gewesen.

Ein letztes Mal verabschiedete sie sich von ihrem Ältesten Kind, bevor er mit dem Zug um die Ecke verschwand. ,,Was meinst du, wird er sich halten?´´,fragte Draco und nahm sie in den Arm während seine Tochter dem Zug sehnsüchtig hinterher schaute. ,, Er mag zwar aussehen wie du, Liebling, aber das Zaubertalent hat er eindeutig von mir geerbt. Aber im gesamten, hat er unsere kämpferische Natur, er wird sich schon durch beißen´´,lächelte Elisabeth Malfoy, strich ihm eine lange Strähne aus dem Gesicht und küsste ihn sanft. Draco strich ihr gedankenverloren über die Kette, deren Stein die Form einer Träne hatte. Dann nahm Elisabeth ihre Tochter auf den Arm und pustete ihr eine schwarze Locke aus dem Gesicht. (Bella sah passenderweise wie eine gelungene Mischung von Elisabeth und Bellatrix Black aus)

Elisabeths Gedanken wanderten nach Hogwarts. Zu ihrem einzigem Jahr als sie diese wunderbare Schule besuchen durfte. Zu jener Zeit vor 19 Jahren. Die Hexen und Zauberer, die den Krieg überlebt hatten, kamen in die Große Halle um die Quelle zu suchen, die solche Kraft besaß, das Schloß zu reparieren. Sie waren sehr erstaunt, als sie ein 18 Jähriges Mädchen vorfanden.

Schließlich suchte sie Minerva auf, um mit ihr zu reden. Sie verstanden sich auf anhieb. Am Anfang benutzte Elisabeth den Ring öfters um die Wahrheit über ihren Vater herauszufinden. Aber nach wenigen Wochen hörte sie auf ihn zu benutzen weil sie zunehmend nervös wurde und unter heftigen Verfolgungswahn litt.
Elisabeth blieb über den Ferien in Hogwarts bei Minerva, ihrer Großmutter.

Rita Kimmkorn lies es sich nicht nehmen über sie und Harry eine Biographie zu schreiben, die nicht im geringsten mit der Wahrheit überein stimmte. Sofort liesen die beiden sie berichtigen. Sie schrieben sie neu und liesen es in einem Buch drucken, das "Harry Potter und Die Tochter des Feindes" hieß. (Wobei Harrys Teil mehr als zweitausend Seiten umfaßte und ihre vllt. gerade einmal zweihundert, da sie nur ab dem Zeitpunkt als sie nach England ging geschrieben hatte)

Ihre UtZ´e holte sie wie Draco und Hermine in Hogwarts nach. Allerdings begann für Draco das Schuljahr erst im Oktober da seine Eltern und er einen großes Prozess auf sich nehmen mussten. Sie wurden jedoch freigelassen, da sie Harry geholfen hatten.
Ginny war dann auch in ihrem Jahrgang. Sie wusste noch genau wie ihr das peinlich war als sie vor den Erstkläßlern den Sprechenden Hut aufsetzten musste, der sie nach Gryffindor steckte.
Hogwarts war phantastisch. Ihre UtZ´e bestand sie wie Hermine mit 10 Ohnegleichen und ein Erwartungen übertroffen (Sie haßte immer noch Zaubertränke. Manche Dinge ließen sich wohl nie ändern).
Nach Hogwarts zogen sie und Draco zusammen. Nach drei Jahren heirateten sie. Die Hochzeit war wunderschön. Nicht nur weil ihre Freunde da waren (die Draco ganz und gar nicht mochte), sondern weil sie den Ring dabei hatte und so ihre Eltern praktisch auch anwesend waren. Ginny, Elisabeth und Hermine blieben den Rest ihres Lebens sehr gute Freundinnen.

Draco eröffnete eine Buchhandlung, die mittlerweile in ganz Britannien vertreten war. Harry wurde Auror; wie Ron, nachdem er seinem Bruder George (mit dem sie sehr gut befreundet blieb) im Laden geholfen hatte, der mittlerweile europaweit vertreten war. Ginny spielte bei den Holyhead Harpiers und wurde später Senior-Quidditch-Korrespondentin beim Tagespropheten. Hermine arbeitete eine Zeitlang in der “Abteilung zur Führung und Aufsicht Magischer Geschöpfe”, später wechselte sie in die “Abteilung für magische Strafverfolgung”.

Elisabeth unterdessen lies sich zur Heilerin ausbilden und war nun Leiterin des St. Mungos Hospitals. Und trotz das sie Zaubertränke hasste, erfand sie zusammen mit einigen anderen Hexen und Zauberern eine Verbesserung des Wolfbanntrankes (Der Werwolf blieb dann ein Mensch und hatte an Vollmond nur das Bedürfnis sehr, sehr, sehr viel rohes Fleisch zu essen und stundenlang zu jaulen).

Was sie auch nicht wusste, war das ihr Sohn, in wenigen Stunden von dem Sprechenden Hut, wie Draco, nach Slytherin zugeordnet wird. Und er in 13 Jahren die Tochter von Ron und Hermine heiraten würde und somit die Weasleys und Malfoys endgültig miteinander verwandt waren (Und selbst Draco dann keinen Vorwand mehr hatte zum meckern). Und das ihre kleine Tochter Bellatrix später einmal eine Gryffindor und eine berühmte Lehrerin in Hogwarts sein würde.

Nicht einmal bereute Elisabeth in ihren restlichen Erdenjahren, das sie damals das Angebot von Bellatrix angenommen hatte. Im Gegenteil, sie fand das dies die beste Entscheidung ihres Lebens gewesen war.

Ihr Blick begab sich zu ihrem linken Unterarm, auf dem sich eine große Narbe befand, die sie ihrem Vater zu verdanken hatte. Ihre Kinder hatten sie schon oft danach gefragt und sie hatte stets mir der Wahrheit geantwortet.
Jedoch hatte sich diese Narbe in den letzten 19 Jahren weder verfärbt noch hatte sie geschmerzt...

Alles war gut.


ENDE


Oh Gott, jetzt kommen die Abschiedsworte +verstohlen Träne wegwischt+
Wie ihr sicherlich gemerkt habt, hab ich einiges am Epilog geändert. Ein Kind für die zwei erschien mir doch zu wenig. Eigentlich sollten sie wie im Originalepilog nur ein Kind (Scorpius) bekommen, so war auch meine erste Version des Epiloges xD Naja im großen und ganzen habe ich mich an das Original gehalten (hoff ich doch einmal ^___^)
Sooooo und nun möchte ich mich bei folgenden Leuten bedanken, die mir immer kommentiert haben, auch wenn ich einmal ein paar Monate nichts on gestellt habe (der dank geht eigtl. auch an die ganzen Schwarzleser, die wie ich öfters zu faul sind zu kommentieren, was sich jetzt ändern wird xD):

Rinche, Darco_Malfoy, sisa, DarkMoonlight, Weasleytwins und Larissa_Malfoy

Danke das ihr meine FF gelesen habt und vllt. Lesen wir uns bei einigen anderen FFs von euch oder mir, wer weiß?

Meine anderen FFs an denen ich momentan schreibe:

- Die Erbin, handelt sich auch um die Tochter Voldemorts und ihr Schicksal (Ich liebe FFs in denen Voldy ein Kind hat)
- Kuss in das Leben, eine ungewöhnliche Liebesgeschichte, zwischen Meister und Dienerin
- THE ORDER OF THE BLACK PHOENIX, meine erste Fantasy Geschichte über Bellatrix Lestrange und einer uralten Macht
- Wizards of the Caribbean ~ the curse of Hogwarts, die HP Figuren nehmen den Platz der FDK Helden ein, ACHTUNG Lachanfall vorprogrammiert, momentan aber auf Pause, da meine FDK DVD kaputt ist
Wizards of the Caribbean ~ dead man´s cheese, die Fortsetzung von WotC 1, die genauso zum Lachen ist wie der erste Teil ^^
Wizards of the Caribbean – At movies end, die Fortsetzung der Fortsetzung
- Nach dem Krieg/Neunzehn Jahre später, meine Nachkriegsstory die momentan aber nur schleichend vorangeht xD
- Songs a la Harry Potter, uns bekannte Muggel-Lieder in die HP Welt umgedichtet, ja mir wars langweilig xD

Abgeschlossene FFs:

- Harry Potter und der letzte Krieg, meine allererste FF die über das siebte Band handelt und vor HP 7 herausgekommen ist. (Schreib ich nur dazu, weil einige Sachen mit übereinstimmen z.B das Fred stirbt)
- Hogwarts Schulparty, eine klitzekleine FF wie Ron und Mine zusammenkommen,
- Voldemort beim Psychologen, Tante Voldy beim Psychologen weil er sein Kindheitsdrama verarbeiten muss xD
- Tagebuch eines “normalen” Teenagers, meine erste FF über eine Tochter Voldemorts, Fortsetzung evtl. geplant.

Pausierende FFs (wahrscheinlich für immer xD):

- Harry Potter und die tödlichen Heiligen, meine zweite HP7 Story,
- Dobby und Kreacher, wenn Elfen helfen, sollten mehere Dabbels werden
- 10 Dinge, über 10 Dinge die man in gewissen Situationen machen muss xD

One Shots:

- Ich liebe dich!, HP/DM in Gedichtform mein erster One Shot, deprimierend, deprimierend
- Das Kind, über einen Abschied mein zweiter und liebster Shot
- Der Abschied, ein tolles Ende zu HP 7 -_-
- Ein Malfoy muss, über DMs Gefühle und seine Wandlung
- Zusammen, ich glaube mein dritter Shot?!, über RW/HG, zu meiner ersten FF
- Erster Tag in Hogwarts, wie der Name schon sagt
- Warten auf dich/Never ending love, über RW/HG, mit zwei enden zum aussuchen^^
- Riddle und Nagini, wie Voldy seine Schlange gefunden hat ^^ Ich liebe diesen Shot
- Tod-Es-Sar, Songtext mit rappendem Voldy xD zu lustig ^^
- Neville-Erinnerungen, Nevilles Erinnerungen an den letzten Kampf
- Draco und Hermine, eine kleiner Shot über DM/HG
- Die letzten Minuten des Albus Dumbledore, ich beschreibe was er während er stirbt fühlt und was danach noch kommt


Gott im Himmel ist das viel -_- xD


Bei den letzten Worten halte ich mich an Albus Dumbledore, einem durchaus intellektuellem Zitronenbrausebonbonfanatiker und fast-alles-Richtigtuer:

[b]“Schwachkopf! Schwabbelspeck! Krimskrams! Quiek! Danke!”[/i]


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht

Twitter
HPXperts-Shop
Hobbit 3: Begleitbuch
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Manchmal glaube ich, es gibt kaum noch unsignierte Harry-Potter-Bücher.
Joanne K. Rowling