Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Die Tochter des Feindes - Ein finales Zeichen

von Bellamort

Halli hallo!

Wir haben Sonntag, 24 Grad und ich hock am Pc und stell das rein ^^ Ich freu mich das sie euch gefällt, deswegen geht es schnell weiter ^^

Draco_Malfoy: Ja sie mussten sie behalten ^^ Ich konnt es nicht über mich bringen sie wieder in der Pampa rumrennen zu lassen xD

DarkMoonlight: Ja wie oben schon gesagt, ich konnt sie nicht schon wieder in der Pampa rumrennen lassen. Zudem wird es jetzt spannend ^^

Rinchen: Ja für El ist es eine rießen erleichterung^^

Ich dank euch dreien für die Lieben Kommis und das Lesen (auch für die Schwarzleser xD). Das Chap ist euch dreien gewidmet.

GGLG an euch eure Loony (die sich gleich wieder in die Sonne stürzt)


Ein finales Zeichen

12 Das finale Zeichen

Den restlichen März und April verbrachten die Weasleys und Elisabeth bei der alten Dame. Diese hatte immer einen Grund zu meckern. Besonders über die Zwillinge die sie öfters zur Weißglut brachten. Sie durften nur ab und zu raus in den Garten, was alle verrückt machten.
Elisabeth und Ginny die gute Freundinnen wurden sagte immer wieder gleichzeitig dasselbe: ,,Quidditch!´´

Doch sie waren nicht die einzigen, ein zwei Tage nach Elisabeths Ankunft, brachte Bill Weasley Ollivander der Zauberstabmacher. Er war zusammen mit Luna Lovegood, Dean Thomas, Griphook ein Kobold, Ginnys Bruder Ron, Hermine Granger und Harry Potter entkommen. Er erzählte von Ron der einen Deluminator besaß und wie Hermine von Bellatrix mit dem Cruciatusfluch gequält wurde. Elisabeth konnte es kaum fassen.
Wieso wollte sie schon wieder jemand in den Wahnsinn treiben? Als sie das hörte, zerbrach sie das Glas Wasser, das sie in der Hand hielt.

Ginny und Elisabeth hatten herausgefunden das sie in manchen Situationen dieselben Gesten machten. Sie wurden schon von Fred als zwei eigene Zwillinge bezeichnet. Fred und George hatten am 1 April ihren 20ten Geburtstag. Es gab eine kleine Party, die Elisabeth mehr betrübte. Unwillkürlich schossen ihre Gedanken zu Draco und waren schwer zu verdrängen.

Das Dunkle Mal juckte häufiger den je und die Schlange verformte sich immer wieder zu einzelne Wörter wie ,,Angriff´´. Manchmal waren es sogar ganze Sätze wie: ,,Schlammblüter töten!´´

Wenn es niemand sah übten die beiden heimlich Zauber um sich auf den bevorstehenden Krieg zu rüsten. Fred und George halfen ihnen. Es war schwer dies unbemerkt zu tun. Sie konnten nichts in die Luft sprengen ohne das Mrs. Weasley oder Muriel es mit bekamen. Egal was war, die beiden waren sofort vor Ort und tadelten alles und jeden.

,,Mum macht sich noch verrückt. Es ist echt grausam. Charlie hat mir vorher erzählt dass ein kleines Buggelbaby durch Werwolfbisse getötet wurde. Die ganze Muggelgesellschaft ist außer Rand und Band. Sie denken jemand hätte ihm die Kehle durchgeschnitten´´,meinte Ginny. ,,Da hast du recht. Ich würde alles tun damit es endlich ein Ende hat, aber was?´´,seufzte Elisabeth und schickte ihren Bauer gegen Ginnys, der diesen daraufhin sofort verdrosch. Zaubererschach war ein ziemlich langweiliges Spiel. Ginny und Elisabeth wollte nichts anderes außer eine klitzekleine Runde Quidditch spielen.

Ein paar Tage später, an Elisabeth 18ten Geburtstag (Der erste Mai, übrigens!), kam Mr. Weasley zu den beiden Mädchen. ,,Harry, Ron und Hermine haben Shell Cottage zusammen mit Griphook verlassen. Bill hat es mir gerade durch seinen Patronus gesagt. Er weiß nicht genau was sie vorhaben, aber er vermutet es hat irgendwas mit Gringotts zu tun!`´ ,,Der Zaubererbank?´´,fragte die beiden Mädchen gleichzeitig. Er nickte und ging wieder. ,,Was sie dort wollen?``,fragte Ginny irritiert. ,,Gute Frage, wirklich, sehr gute Frage.´´ (A/N: Gute Frage! Nächste Frage!)

Später sollte noch eine kleine Party stattfinden, da sie keinen Besuch erwarten würde. Von Bellatrix kam an ihrem besonderen Tag ein Geschenk an. Es war ein Buch über Verteidigung gegen die Dunklen Künste. Crabbe und Goyle schickten ihr Jahresrationen an Süßigkeiten. Von Draco kamen ein liebevoll geschriebener Brief und eine wunderschöne Halskette an. Der Stein hatte die Form einer Träne. Das Silber der Kette war angelaufen, aber das machte nichts. ,,Sie gehörte meiner Großmutter, jetzt gehört sie dir...´´, hatte er geschrieben. Ginny schmolz fast dahin. Draco hatte zwar nicht unterschrieben, aber sie wusste genau, dass die Kette von ihm war. (Ab und an schrieben sie sich Briefen. Sie hatten nie die Namen darunter geschrieben, doch sie erkannten sie an der Schrift). Molly backte ihr einen riesigen Kuchen, von Fred und George bekam sie eine Wagenladung Scherzartikel. Doch das allerbeste Geschenk war, das sie eine Stunde lang raus durften.

Wenig später unterhielten sich die beiden über ihre Patronuse. Das taten sie immer wenn ihnen sterbenslangweilig war.
,,Ach komm es hat keinen Sinn!´´,motzte Ginny und ihr Patroni verschwand.

Ein Stich durchzuckte ihren linken Arm. Er kam vom Schwarzen Mal aus. ,,Was in Merlins Namen ist los?´´,erschrack und rollte den Ärmel hoch. Das Mal war schwärzer denn je. Die Schlange die aus dem Mund des Totenkopfes kroch war gerade dabei einen Satz zu bilden. ,,Ginny!´´,schrie das Mädchen. ,,Was ist den?!´´ ,,Schau dir das an. Mein Arm, das Mal!´´,sprach sie hastig. Ginny beugte sich neugierig über den Arm. Dort las sie: ``Potter in Hogwarts, wir greifen an!`` .

,,H-Harry!´´,flüsterte Ginny sanft und dennoch gleichzeitig schmerzvoll. ,,Meine Galleone!´´ ,,Deine was?´´,fragte Elisabeth verwundert. Ginny durchwühlte das gesamte Zimmer. ,,Wir haben von der DA damals eine Galleone bekommen die uns immer zeigte wann das nächste Treffen ist. Wo hab ich sie nur?´´ Elisabeth half bei dem Suchen mit. Die beiden schmissen ihre Sachen auf einen Haufen, manches flog auch gegen die Wand.

,,Hey macht ihr Rambazamba aus Langeweile?´´,grinsten die Zwillinge amüsiert über das verrückte Verhalten der Mädchen. ,,Fred, George. Wo habt ihr eure Galleone? Die von der DA?´´ ,,Wieso?´´sagte George. Elisabeth hielt ihren Arm vor seinem Gesicht: ,,Deswegen!´´ George rannte davon um seine DA-Galleone zu suchen. ,,Was meinst du was auf der Galleone sein soll?´´,fragte Fred. Ginny antwortete mit einer leichten Spur von Hysterie: ,,Vielleicht eine Nachricht? Eine Neurekrutierung der DA?! Was sollen wir sonst tun?´´ ,,Wir kämpfen, was sonst? Wenn die meinen sie gewinnen können wir das erst recht! Sie mögen mehr sein aber wir haben bessere Zauberer´´,sagte Elisabeth schlicht und beruhigte ihre Freundin. ,,Wir sind nicht alleine. Der Orden des Phönix!´´,riefen Fred und George. ,,Wir sollen sofort kommen und uns an Dumbledores Bruder wenden in Hogsmeade. Der Eberkopf.´´ ,,Genau! Los gehen wir!´´,forderte Ginny. ,,Moment was heißt wir. Ginny du bleib...´´ ,,NEIN ICH BIN FAST VOLLJÄHRIG! ICH WILL KÄMPFEN! ICH BIN KEIN BABY MEHR FRED!´´,schrie sie und warf sich in eine Pose die, die Zwillinge nur von Mrs. Weasley kannten. ,,Schön und gut aber...´´

,,Was ist hier los? Wie sieht es den hier aus!´´,erschien Mrs. Weasley an der Tür. ,,Vol...ja eben, Lord soundso will Hogwarts angreifen. Harry ist dort!´´,erklärte Elisabeth und erhob erneut ihren Arm. ,,Und auf den DA Galleonen ist eine Nachricht von Neville und dem Rest der DA! Wir sollen zum Eberkopf!´´,warf Ginny ein.


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
DVD: Der Hobbit 3
[DVD] [Blu-ray]
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Moody ist ein Revolverheld mit Zauberstab. Er hat die Guten vor so vielen Dämonen bewahrt, dass er völlig durchgedreht ist.
Brendan Gleeson über seine Rolle