Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Die Tochter des Feindes - Geständnisse

von Bellamort

Geständnisse


Elisabeth wollte sich eines Abends, im März, gerade bettfertig machen, als sie kratzige Stimmen hörte. Sie blies die Kerze aus die auf ihrem Nachttisch stand. Schließlich trat sie an das Fenster und sah hinunter zu der aufgeregte Menschensammlung. Sie grapschte nach ihrem Zauberstab. Doch sie fasste eine Hand. ,,Psst. Vorsichtig, das sind Todesser!´´ ,,Fred a-aber wieso?´´ ,,Sie wissen das unser Bruder Ron mit Harry Potter weg ist. Sie wollen unsere gesamte Familie kidnappen und ihn erpressen. Wir müssen hier weg!´´ ,,Wohin?´´ ,,Unser Vater hat uns gerade einen Patronus geschickt und uns gesagt wohin wir sollen. Du kommst mit uns mit´´,erwiderte George. ,,Ich kann nicht´´ ,,Und wieso? Man, komm mit uns, bevor sie dich wieder kriegen´´,motzte Fred. Elisabeth wusste nun dass dies der beste Zeitpunkt war um ihnen die Wahrheit zu sagen.
Es ging nicht anders. Sie kam nicht daran vorbei. Und wenn sie alles aufschieben würde, wäre es im Nachhinein viel schlimmer für alle.

,,Deswegen. Lumos!´´,grummelte sie. Das Licht des Zauberstabes fiel direkt auf das geschwärzte Dunkle Mal. Fred und George schauten sie entgeistert und wütend an. ,,Du..´´

,,BOMBARDA MAXIMA!!!!``,schrie einer der Todesser. ,,Los sucht das Blutsverräterpack, holt sie runter und wenn sie sich wehren, lasst es bluten!´´

Schritte kamen immer näher. Fred und George nickten sich zu. Überraschend packten sie Elisabeth, ihre Tasche und Zauberstab und disapperierten.

,,So und nun erzählst du uns die Wahrheit´´,sagte Fred und hielt sie immer noch in einer Art Klammergriff. Sie waren irgendwo in der Wildnis Englands.
,,Wo sind wir?´´,fragte sie und versuchte aus dem Griff zu entkommen. ,,Lass mich los!´´

,,Wir sind an dem Ort an dem die Quidditch WM stattgefunden hatte. Ich lass dich aber erst los wenn du alles erzählt hast. Und wenn nicht, der ehrenwerte Schuldirektor von Hogwarts, hat bestimmt noch ein Schlückchen Veritaserum für alle übrig, der elendige Schleimbeutel!´´

Sie hatte keine andere Wahl und begann zu erzählen.
,,Bei Merlins Unterhose!´´,brachte Fred sprachlos hervor und lies sie los. ,,Er kennt dich nicht und ernennt dich zur Todesserin?´´ George reichte ihr den Zauberstab und ihre Tasche. ,,Genau das was ich dir erzählt habe. Ich hasse ihn und will bestimmt nichts damit zu tun haben. Und Bella ist nicht meine Mum, aber ich liebe sie als wäre sie es. Es tut mir leid dass ich euch anlügen musste. Es ist das Beste wenn ich jetzt mal wieder gehe. Sorry für... für alles´´ Elisabeth rieb sich die Handgelenke uns machte Anstalten zu verschwinden.

,,Quatsch du kommst mit uns. Du bist bei uns sicher. Auch wenn Du-weißt-schon-wer das halbe Ministerium auf seine Seite gezogen hat und sie meinten sie könnten die Ordens Flüche brechen. Das können sie nicht. Es sind irgendwelche uralte Zauber!´´,rief Fred entgeistert. ,,Ich bin eine Todesserin, das kann nicht gut gehen wenn ich in euren Reihen bin. Ich will nicht das jemand wegen mir stirbt oder verletzt wird!´´,entgegnete sie wütend. Wieso konnte er es nicht verstehen? Sie brachte nur Unglück.
Sie war wie ein Fluch.

,,Du hörst dich an wie Harry. Das ja keiner wegen mir in Gefahr gebracht wird! Als ob keiner von uns je in Gefahr gewesen wäre! Du kommst mit uns und keine Widerrede!´´,sagte Fred und zog eine Grimasse. George nickte. Sauer beobachtete Elisabeth wie Fred und George sie erneut packten und mit ihr verschwanden. Widerwillig lies sie sich in eine Villa ziehen. ,,Willkommen bei unserer Tante Muriel. Achtung, sie ist 107 und hat immer einen Grund zum meckern. Bis vor ein paar Jahren kam sie zum Weihnachtsschmaus, bis Fred und ich eine Stinkbombe unter ihrem Stuhl losgehen gelassen haben´´,erinnerte sich George mit einem kleinen diabolischen Lächeln. ,,Sehr nett!´´,gab sie von sich. Sie gingen in das Haus. ,,George! Fred! Ach du meine Güte euch geht es gut! Wie froh ich bin euch zu sehen!´´, gab eine mollige Frau in dem Kaminzimmer von sich. Sie eilte auf die Zwillinge zu und umarmte sie hektisch. Dann fiel ihr Blick auf Elisabeth, die unschlüssig da stand. ,,Mum das ist Elisabeth. Sie arbeitet bei uns im Laden und wohnt auch bei uns. Wir konnten sie nicht alleine lassen. Die Todesser sind gekommen kurz nach dem Dads Patronus da war´´,erklärte Fred. Molly Weasley lächelte und nickte. ,,Sag einfach Molly zu mir liebes. Komm, du kannst mit Ginny das Zimmer teilen. Komm mit!´´ Sie sah das die Zwillinge zu ihrem Vater sprachen. Sie konnte das Wort Todesserin von ihren Lippen lesen.

Molly Weasley führte sie in ein Zimmer. ,,Ginny merke dir, deine Garderobe viel zu weit geschnitten ist. Außerdem bist du zu schmal!´´,sagte eine alte Dame als sie das Zimmer von Ginny Weasley verließ. Schlagartig blieb sie stehen als sie Elisabeth sah. Muriel zeigte mit dem Finger auf sie, brachte aber kein Wort heraus. ,,Entschuldige Muriel. Sie ist mit Fred und George gekommen. Die beiden konnten sie nicht den Todessern überlassen!´´,entschuldigte sich Molly. ,,Ich kenne dich irgendwo her. Du siehst einem ehemaligen Schüler aus Hogwarts verdammt ähnlich. Das war vor über 54 Jahren als ich den Jungen gesehen habe. Hübscher Bursche. Ich war damals in Hogwarts um die damalige Verteidigung gegen die Dunkle Künste Lehrerin zu besuchen. Eine alte Freundin von mir. Slughorn war auch noch da. Du meine Güte, er wird auch immer fetter. Er sollte sich mal seinen Schnurrbart richtig zurechtstutzen. Er sieht so furchtbar aus´´,engegnete Muriel schrill und mit einem letzten Blick auf Elisabeth ging sie ihres Weges. ,,Sie meint es nicht so, sie ist nun ja etwas.... belassen wir es lieber. Hier rein, bitte!´´ Als sie eintrat fand sie ein mittelgroßes Zimmer vor, das zwei Betten hatte. Zwei Poster hingen an den Wänden. Eines von der Kapitänin der Holyhead Hapiers und das andere von den Schwestern des Schicksals. Auf einem der Betten saß eine hübsche 16 Jährige, die Elisabeth interessiert musterte.
,,Ginny, das ist Elisabeth. Sie arbeitet und wohnt bei Fred und George. Die beiden haben sie mitgebracht. Macht es dir etwas aus, wenn sie bei dir im Zimmer schläft?´´ ,,Nein Mum´´ ,,Gut dann lass ich euch zwei Mal allein.´´

Molly verlies das Zimmer. ,,Hi ich bin Ginerva. Sag aber Ginny zu mir. Hört sich besser an.´´, reichte Ginny Elisabeth die Hand. Elisabeth nahm sie. ,,Ich bin Elisabeth Maureen.´´
,,Hast du einen Freund?´´,fragte Ginny schließlich interessiert. Elisabeth schüttelte den Kopf. ,,Nee du hab bis jetzt nur schlechte Erfahrungen mit Jungs gehabt. Was ist mit dir?´´
,,Ich weiß nicht so genau´´,gab Ginny zur Antwort. ,,Wie du weist es nicht´´ ,,Er hat mit mir letztes Jahr Schluss gemacht. Aber ich denke das er mich noch liebt...´´,überlegte Ginny. ,,Wer ist es den?´´ ,,Harry Potter!´´,nuschelte Ginny. ,,Ach das meinten sie. Fred und George haben mal erwähnt das sie glauben, das zwischen euch was läuft... Stimmt es das er versucht Du-weißt-schon-wer zu besiegen?´´

Die nächste halbe Stunde lang unterhielten sie sich über Harry. Sie kamen gut miteinander klar. Und schon bald lachten sie über Dinge, wie es nur sehr gute und alte Freundinnen taten.

,,Was? Und dieser Snape war im Orden und gleichzeitig ein Todesser?´´,schaute Elisabeth entgeistert. Sie fühlte sich beklommen. Sie war zwar nicht im Orden des Phönixes, aber dennoch, auch wenn unfreiwillig, eine Todesserin.

,,So ihr beiden. Wie ich sehe versteht ihr euch prima. Kommt ihr runter. Der Orden ist da. Und auch Remus mit klein Teddy´´,sagte ein männlicher Zauberer um die zwanzig. Er hatte lange Haare und einen Giftzahn einer Schlange als Ohrring. Er sah total cool aus. ,,Das ist mein Bruder Charlie. Charlie arbeitet normalerweise in Rumänien mit Drachen. Remus Lupin ist im Orden und Teddy ist sein kleiner Sohn´´,flüsterte Ginny Elisabeth auf dem Weg zu.

Im Wohnzimmer angekommen sahen sie eine große Menschenversammlung.
Arthur Weasley kam auf Elisabeth zu. ,,Schön dich kennen zu lernen Elisabeth. Ich bin Arthur. Ich stell dir mal alle vor. Das sind unser ältester Bill und seine Frau Fleur. Unser zweitältester Charlie. Das ist Kingsley Shackelbolt, Lee Jordan. Remus müsstest du ja kennen. Das ist seine Frau Nymphadora Lupin mit ihrem Sohn Teddy, Hestia Jones, Diddelus Diggel......so das waren fast alle. Minerva McGonagall, Pomona Sprout und Filius Flitwick fehlen. Sie können nicht kommen, dass sie auf Hogwarts festsitzen. Wie du weist ist Hogwarts mittlerweile auch von Todessern besetzt. Einer unserer besten Männer Alastor ``Mad-Eye´´ Moody haben wir verloren. Mundunguns Fletcher ist abgehauen als er getötet wurde. Severus Snape hat uns verraten. Der Vater von Nymphadora Ted Tonks wurde ermordet. Es ist grausam. Alles gute und tapfere Männer die uns entrissen wurden. Der größte Verlust war natürlich Albus Dumbledore. Du musst wissen, er hat den Phönix Orden gegründet. Und alle anderen sind auf der Flucht.´´

,,Mad-Eye... der Auror?`´,fragte Elisabeth, sie hatte einiges von ihm gelesen und trotz magischem Auge und Holzbein erweckte er ihre Sympathie.

,,RUHE! Ruhe bitte!´´,rief Kingsley mit seiner tiefen Stimme. ,,Wie Minerva uns mitgeteilt hat bringen die Carrows den Schülern den Cruciatus Fluch bei und wie man Muggel am besten quält. Sie meinte wir sollten noch etwas abwarten, bis wir uns einmischen. Zudem hat Snape die alten Regeln von Dolores Umbridge wieder eingeführt. Unsere Aufgabe ist es nun zu versuchen Hogwarts wieder für uns zu gewinnen! Wir wissen dass nicht alle vom Ministerium auf der Seite von Du-weißt-schon-wer sind und jederzeit bereit wären dem Orden beizutreten. Aber zuerst haben wir ein anderes Problem das wir lösen sollten. In unseren Reihen ist ein Todesser!´´ Das flüstern der Leute nahm zu bei den Worten des letzten Satzes. Elisabeth wurde merklich rot und bekam Angst. Was würde passieren? Es waren sehr viele Hexen und Zauberer gegen sie alleine. Sie hatte nicht den Hauch einer Chance.

,,Elisabeth komm bitte her!´´,rief Arthur. Sie tat wie befohlen. ,,Und nun erzähle uns deine Geschichte!´´ Sie rollte den Ärmel ihres Linken Armes nach oben und begann angriffslustig zu erzählen. ,,Gut mein Name ist Elisabeth Maureen Lestrange. Ich bin die Adoptivtochter von Bellatrix. Bis vor zwei Jahren lebte ich in Deutschland bei einer anderen Familie, die später von Todessern ermordet wurde. Ich wurde von Bella unterrichtet. Und nein, ich weiß rein gar nichts was die Todesser vorhaben. Luna Lovegood, Ollivander oder die anderen Gefangenen waren nicht im Lestrange Manor sondern im Malfoy Manor. Es gibt keine Chance da hinein zu kommen. Man braucht dafür das Dunkle Mal und es muss ein Zauber auf einem liegen. Ich wollte keine Todesserin werden. Du-weißt-schon-wer hat mich einfach in seine Inneren Reihen aufgenommen ohne mich zu kennen. Bella meinte dass er durch das Mal den jeweiligen Todesser aufspüren könne. Sie hat das Mal so verhext das er mich nicht kriegen kann. Noch irgendwelche Fragen?´´

,,Wer sind deine Eltern?´´,rief ein Zauberer. ,,Ich weiß es nicht. Meine Mutter ist tot. Ich hab keine Ahnung wer mein Vater ist.´´ ,,Hast du eine Vermutung wieso er dich aufgenommen hat?´´ ,,Nein. Ich hab ihn noch nie gesehen. Und es wäre wirklich das letzte was ich tun würde. Ich will nie etwas mit dem Todesserschrott zu tun haben. Mir geht das ganz Reinblut, Halbblut und Muggelgeborene gehabe so was von auf den Geist. Ich kann es echt nicht mehr hören.´´
,,Kannst du einen Patronus erzeugen?´´ ,,Ja!´´ ,,Zeig uns den mal bitte!´´
,,Expecto Patronum!´´,zückte sie den Zauberstab. Ein gigantischer Phönix trat aus der Spitze heraus. Er segelte wenige Sekunden über ihre Köpfe, bis er sich auf Elisabeth Schultern niederließ.
,,Und das ist die reine Wahrheit!´´,sprach der Phönix mit Elisabeths Stimme.

,,Beeindruckend!´´,murmelte Hestia Jones als sie den Phönix sah. Somit war auch ihre nächste Frage über Elisabeths Patronus beantwortet.
,,Aus was besteht dein Zauberstab?´´ ,,Weide, neun dreiviertel Zoll und der Kern ist eine Phönixfeder!"

,,Wieso hast du gelogen?´´,fragte Ginny und blickte Elisabeth verwundert an. ,,Würdest du es irgendjemand sagen?´´,antwortete Elisabeth und wandte sich zu den Zwillingen. ,,Und euch beiden wollte ich es nicht sagen, weil ich die Freundschaft mit euch, nicht auf das Spiel setzten wollte. Wer will schon mit ´ner Todesserin befreundet sein? Niemand!´´

,,Mit uns beiden ausgenommen. Ich denke dass wir weiterhin mit der bösen Todesserin befreundet sein wollen! Was meinst du Fred? Solange sie uns nicht foltert und an die Schlange von dem Obertodesser verfüttert?´´,sagte George und klopfte ihr freundschaftlich auf die Schulter. Fred lächelte und nickte: ,,Jahh ich glaub auch! Aber nur solange du uns wirklich nicht folterst und George das andere Ohr abreißt.´´

Elisabeth grinste. George stieß seinen Bruder in die Rippen: ,,Ha ha ha! Lass dir deins auch abreißen, dann verwechselt Mum uns wenigstens wieder!´´


,,Hast du Ollivander und die anderen gesehen?´´ ,,Ja. Ich habe mich um sie gekümmert. Es gab keine Möglichkeit sie zu befreien. Sie werden jede Minute überwacht. Ich konnte mich aber rein schleichen.´´ ,,Wieso kümmerst du dich um die Feinde von Bellatrix?´´,fragte Nymphadora Lupin. Elisabeth hatte ganz vergessen, dass Bella ihre Tante war...
,,Wie ich schon gesagt hatte. Ich will nichts mit diesem Todessermillieu zu tun haben. Er hat mich so aufgenommen, ohne mich zu fragen. Und auf ihre Frage zurückzugreifen, sollte ich sie da unten in dem Keller eingesperrt lassen? Es ist stockfinster da unten. Ich habe ihnen frische Kleidung und Essen besorgt und mich mit ihnen unterhalten. Luna ist echt nett.´´ ,,Beeindruckend!´´,murmelte Hestia Jones erneut. ,,Ein weiterer Kulturschock für die Blacks nehme ich an.´´
,,Vielen Dank Hestia! Aber es hört sich so an, als ob es meiner liebenswürdigen Schwerster im Moment egal wäre!´´,rief eine Frau dazwischen. Elisabeths Herz raste. Diese Frau hatte eine gewisse Ähnlichkeit mit Bellatrixs!
,,Mum, bitte! Nicht jetzt!´´,seufzte Nymphadora.
,,Ich bin Andromeda Tonks, geborene Black.´´
,,Sie sind mit Bella und Narzissa verwandt?´´ Andromeda lächelte milde spöttisch: ,,Ich bin ihre Schwester. Bella ist die älteste, Zissy die Jüngst und ich die mittlersten der Black Schwester. Erzähl, was führen meine Schwestern im Schilde?´´,kam es von Andromeda. Sie hatte einen leicht aggressiven Unterton.

,,Wie schon gesagt, ich habe keine Ahnung. Ich war noch nie bei so einem Treffen. Das Mal habe ich erst seit ein-zwei Wochen.´´

,,Aber..´´ ,,Mum lass es gut sein´´,meinte Nymphadora ernst. Remus nahm ihr den kleinen Jungen ab, der angefangen hat zu weinen. Er hatte schwarze Haare die er just in diesem Moment in blondes verwandelte. Elisabeth blinzelte. ,,Ist Ihr Sohn ein Methamorphmagie?´´ ,,Ja das hat er von mir geerbt!´´,antwortete Tonks und ließ zur Demonstration ihr rosa Haar feuerrot werden.

Kingsley wandte sich an Elisabeth und Ginny. ,,Ihr könnt gehen!´´ Die beiden nickten synchron und liefen in Ginnys Zimmer. ,,Deine Geschichte ist ja super unheimlich´´,brach Ginny letztenendlichs das Schweigen. Düster blickte Elisabeth in den sternenklaren Himmel. Ja ihre Geschichte war unheimlich, und sie fragte sich was noch alle dabei herauskommen würde. Ihr Blick traf den Halbmond. Sie wusste nicht, dass im gleichen Augenblick Draco Malfoy auch zum Mond blickte und ihre Blicke sich trafen. Sie wusste nicht dass er an sie dachte. Das er traurig darüber war, weil er nicht die Wahrheit wusste. Traurig darüber, weil er dachte, das sie seine Cousine sei. Das sie nie zusammenkommen würden....

,,Wo hast du deine Sachen?´´,schrack sie Ginnys Frage wieder auf. ,,Sie packte ihre verzauberte Handtasche aus. ,,Ich hab immer Klamotten in der. Heutzutage weiß man ja nie was passiert´´ ,,Du hast es gewusst?´´ ,,Nein ich hatte nur ein Gefühl das von dem Mal aus kam. Irgendetwas würde heute passieren. Ich wusste nur nicht was und wann. Es ist echt komisch.´´



~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Hier bin ich wieder ^^

Danke für eure Lieben Kommis, hat mich echt gefreut!

DarkMoonlight: Wie du gelesen hast ist es nun passiert ^^

Rinchen: Aye aye Captain!

Darco_Malfoy: Dankeschön, ja es ist passiert... xD

Lg an euch drein und einen knuddler!

A/N: Um euch schon mal vorzubereiten... nur noch 3 Kapitel + Epilog! Wobei ich das spannende in drei teile aufteilen werde so sind es dann 8 Kapitel + Epilog^^


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
Buch: Der Heckenritter von Westeros: Das Urteil der Sieben
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Ich habe keine Ahnung, wieviele Bücher ich schon signiert habe, aber es müssten mittlerweile zehntausend sein.
Joanne K. Rowling