Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Der Geheimgang - 5. Das „Liebesnest“

von Laticia

Achtung, achtung! Ein neues Pitelchen hat seinen Weg durch Raum und Zeit gefunden und ist durch meine Fingern auf meine Tastatur übergeflossen. May I present: Die Fortsetzung!
Vielen, vielen lieben Dank für eure Kommis, die liebe ich heiß! Und zu der Anmerkung, dass sich jeder die Kinnlade ausrenkt... tjaja, sowas kann schon mal passieren, wenn sich Fassungslosigkeit breit macht... Hinweisend füge ich hinzu, dass sich diese Floskel einfach in meinem Gehirn-Effeff-Bereich eingenistet hat und nun seinen Wahnsinn mit mir treibt...

So! Nun aber stop dem Geschwafel und lasst den Wahnsinn beginnen!

fatknutsch, eure Laticia
***

Der Raum war der absolute Wahnsinn. Sanftes Licht verbreitete sich von bergeweise Duftkerzen, Feuerschalen und seltsamen herumfliegenden Glühfunken , außerdem gab es einen breiten Kamin, vor dem ein riesiger Flauschteppich lag. Die Wände waren holzverkleidet und bemalt mit sich windenden Schlangen, Austern, Tigern, Nashörnern und seltsamen Kaninchenpaaren (die hier nicht genauer erklärt werden...)
Überall hingen außerdem hauchdünne Vorhänge aus Seide in dunkelrot oder anderen warmen Farbmixturen und verschleierten (im wahrsten Sinn des Wortes!) den Blick auf das Dahinterliegende.

Harry und Malfoy warfen sich einen verwunderten Blick zu.
"Sag mal, hast du eine Ahnung, wo wir hier hineingeraten sind?", fragte Malfoy und strich sich das Haar aus der Stirn.
"Ähm... Nein... sieht aber sehr... ähm... einladend aus..."
Harry wandte sich um und schob einen der Seidenvorhänge beiseite, hinter dem sich ein niedriges riesiges Bett mit bergen von Kissen und einer kuschelig aussehenden Decke verbarg.
"Na, da drin zu schlafen ist sicher lustig." "Und total weich." "Und total kuschelig." Plötzlich bemerkten sie ihr seltsames Gespräch. Sie stimmten mit ihren Meinungen überein??? O Gott, wie furchtbar!

Malfoy schlenderte davon und entdeckte eine riesige Whirlpoolbadewanne mit einem zugehörigen Regal voller Duftölen, Badezusätzen und -salzen, während Harry eine nicht gerade kleine Bar entdeckte, die kaum Alkohol enthielt; nein!
"Komm doch mal her und sieh dir das an", meinte Harry und griff staunend (juhu, ich habe einen Kinnladen-Ersatz entdeckt und verwendet!) nach einem der Flakons, die vor ihm standen. Malfoy, neugierig, stellte sich neben ihn und griff ebenfalls zu.
"Yohime..." "Catuaba - keine Ahnung was das sein soll..." "Muirapuama... und drunter steht Potenzholz!" Sie warfen sich einen verwunderten Blick zu, nahmen die anderen Fläschchen und Schachteln aber ebenfalls unter die Lupe. "Sieh mal, das dürfte Tabak oder so sein... Damiana? Was für ein seltsamer Name für ein Kraut..." "Oder das hier, Spanische Fliege - also, ich will nicht wissen, wo dieses Pulver hinsoll..." "Venusmuscheln." "Gegen die habe ich eine Allergie - auch wenn sie lecker sind..." "Jetzt hör aber auf..."
"Hey, schau mal - ein Heft..." Malfoy hatte ganz hinten im Schrank ein dünnes gebundenes Büchlein entdeckt.
"Was steht drinnen?", fragte Harry und schaute dem Slytherin über die Schulter, um mitzulesen. Malfoy spürte plötzlich, dass der Gryffindor einen angenehmen Geruch ausstrahlte - sehr anregend!
Doch er schüttelte den Kopf und begann vorzulesen,: "Den perfekten und anregendsten Champagner mischen Sie aus Schnittlauchwurzeln und herkömmlichem Champagner aus Frankreich. Das Getränk beruhigt und erregt gleichzeitig, also die ideale Ausgansbasis für eine gelungene Nacht..."
Harry grinste. "Das muss ein Lustmolch geschrieben haben." "Dann sieh dir mal das hier an: Kakao, Chili-Pfeffer, Kardamon, Nelken, Zimt, Vanille, Honig und Wasser mischen und 5 Minuten kochen lassen. Die aphrodisierende und entspannende Wirkung tritt sofort nach dem Einnehmen ein." "Wäre einen Versuch wert", meinte Harry und legte Malfoy ohne es wirklich zu bemerken die Hand auf die Schulter - und der bemerkte es wohl!
Sagte aber nichts.
Sondern spürte Hitze in ihm aufsteigen.

Malfoy blätterte weiter und las die Texte mit zunehmend leiser werdender Stimme. Harry las mit, konnte sich aber nach einiger Zeit nicht mehr wirklich auf das Geschriebene konzentrieren. Er war irgendwie fasziniert von der Art und Weise, wie Malfoy sprach, wie sanft seine Stimme klang. Und unter seiner Hand spürte er durch den Umhang hindurch Muskeln eines trainingsgestählten Körpers.
Irgendwann bemerkte er Malfoys Augen, die sich direkt auf seine gerichtet hatten. Mein Gott, er hatte noch nie derartig himmlische graue Augen gesehen!

Malfoy starrte unentwegt in das durchdringende Grün seinen Gegenübers, diese Grün, das so sehr nach
Paradies und Oase der Entspannung aussah... mein Gott, was für einen Blödsinn dachte er sich da nur gerade?!?

Sich räuspernd legte er das Heftchen weg und ging auf die gegenüberliegende Seite des Raumes, wo sich ein niedriger Tisch und zwei bequeme Stühle befanden. Aufatmend warf er sich in einen hinein und griff nach einer Karte, die auf dem Tisch lag. "Menü... hey, Mr. Potter, haben Sie Lust zu speisen?", meinte Malfoy grinsend und wedelte mit dem Mäppchen, das er in Händen hielt. Der Angesprochene drehte sich verwundert um und fragte,: "Was soll ich wollen? Essen?"
Er lauschte nach seinem Magen, der durchaus nicht abgeneigt schien, und nahm grinsend Platz.
"Na dann, Mr. Malfoy, präsentieren Sie mir die Angebote des Tages." Der Blonde räusperte sich und begann erheitert vorzulesen...

***


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
DVD: Game of Thrones - 4. Staffel
[DVD] [Blu-ray]
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Man muss einfach in Slytherin sein. Dort hast du das Privileg manchmal was anzustellen. In Gryffindor darf man keine Fehler machen, du musst gut sein.
Tom Felton