Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Der Geheimgang - Der Zusammenstoß

von Laticia

Gähnend schlurfte Harry mit einem Becher Kaffee in Händen aus der Großen Halle, um seinen freien Samstag im Gemeinschaftsraum zu verbringen oder noch eine Stunde weiterzuschnarchen. Doch als er durch die Tür gehen wollte, knallte er mit voller Wucht gegen eine andere Person. Und diese Person war keine geringere als... (*Trommelwirbel*) MALFOY!
Der blonde Slytherin stand nun mit vor Schreck und Schmerz zu Boden geratterter Kinnlade vor dem Gryffindor und versuchte zu verstehen, dass gerade ein Becher brennheißer Kaffee sich auf seinem neuen, frisch gebügelten Tomtailerumhang verteilt hatte. Und das dauerte auch gar nicht länger als sieben Minuten, worauf sein Gesicht knallrot wurde.
"DU VERDAMMTER HIRNRISSIGER MISTKERL VON EINER SCHIELÄUGIGEN KRÖTE", brüllte er Harry entgegen. Dieser stand noch immer halb schlafend da, den Becher in der Hand und meinte nuschelnd:, "Kann ich vielleicht mal durch?" Malfoys Kinnlade ratterte zum zweiten Mal innerhalb der letzten Viertelstunde zu Boden. "WIE BITTE??? ICH SOLL DICH DURCHLASSEN, NACHDEM DU MEINEN NEUEN TOMTAILERUMHANG RUINIERT HAST???" "Kann ich mal bitte durch?", fragte Harry penetrant verschlafen und gähnte, dass man bis in seinen Magen hinunter sehen konnte.
Dieses nun brachte Malfoy völlig aus der Fassung. Ihm stiegen die Tränen in die Augen. Wie konnte jemand nur so ignorant und furchtbar sein? Dieser Tag war der schlimmste seines Lebens.
"ICH WERDE RACHE NÄHMEN, UND WENN ES DAS LÄTZTE IST WAS ICH TUE!"
Pikiert drehte er sich auf dem Absatz um und wollte von dannen eilen, doch da ein Teil des Kaffees auch auf dem Boden gelandet war, wurde nichts daraus - im Gegenteil. Malfoy rutschte aus und knallte rücklings auf dem Boden. Bei dem verzweifelten Versuch, sich irgendwo festzuhalten, hatte unser Glücksritter nur eines erwischt: Die Hose von Harry Potter!
Selbige war daraufhin mit einem Ratschen zu Boden gerutscht und offenbarte dessen scharlachrote, mit Schnatzen bestickte Boxershort, doch im schien das wenig auszumachen. "Kann ich vielleicht durch?", fragte er verschlafen und versuchte aus seinem leeren Kaffeebecher zu trinken. Malfoy hingegen war noch röter geworden. Dieses Rot passte doch überhaupt nich zu Harrys Beinform! Was für eine Kulturbanause Potter doch war!
Endlich rappelte Malfoy sich auf und rauschte davon, hochrot angelaufen und zutiefst peinlich berührt und in seiner Ehre als Mann verletzt. So eine furchtbare Boxershort verletzte einfach jede Ehre!

Harry hingegen realisierte irgendwann, dass er nun weitergehen konnte. So schlurfte er mit der Hose um die Knöchel schlenkernd und aus dem leeren Kaffeebecher trinkend zurück in Richtung Gryffindorturm. Dort angekommen starrten ihn alle Augen an und sämtliche Kinnladen lagen irgendwo am Boden herum, als Harry Potter völlig lässig, ja sogar es ignorierend, seine Boxershort öffentlich zeigte. Selbst Hermine, die in einem Sessel saß und las, brachte kein Wort heraus. Schlurfend erklomm Harry die Stiegen zum Jungenschafsaal und betrat den Raum, wo ihm Ron entgegenkam. Dieser sah an Harry hinunter und grinste. "Sag mal, Harry, du hast heute aber eine hübsche Boxershort an!" "Danke, gleichfalls", murmelte Harry und warf endlich den Kaffeebecher zur Seite, dann schlurfte er in Richtung Bett. "Du solltest dir die Hose hochziehen, oder willst du, dass der ganze Turm deine Schnatze bewundert?" Harry sah an sich hinunter und merkte, dass die Kühle, die seine Beine umstreift hatte, nicht von einem seltsamen Windstoß in Kniegegend kam. "Oh..." Er zog die Hose hoch und ließ sich aufs Bett fallen, worauf gleich darauf ein langgezogener Schnarcher ertönte. Ron grinste; wenn Harry nicht ausgeschlafen war, dann konnte ihn wirklich gar nichts aus seinem Halbschlaf erwecken.


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
DVD: Game of Thrones - 3. Staffel
[DVD] [Blu-ray]
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Er kann sich wunderbar in andere Menschen versetzen und hat viel Sinn für Humor. Ein großartiger Filmemacher.
David Heyman über Alfonso
Cuarón