Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Über uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Kuss in das Leben - Epilog

von Bellamort

@all: Hier kommt der Epilog! Ja, ja ein Satz schreit förmlich nach Fortsetzung *Scheinheiligenschein aufsetzt* *mit Können-diese-Augen-lügen-Unschuldblick-alle-anschaut* Ich weiß nicht wie oft ich dieses Kapitel umgeschrieben und bearbeitet habe (mind. 569 Mal), aber das ist die Variante die mir persönlich am Besten gefällt.
Nur so nebenbei mit Großvater meine ich Cygnus. Also ich meine Vorlost/Marvolo ging ja echt nicht, der sah aus wie ein Homo sapiens im Frühstadium...(Und die sahen wirklich nicht gut aus. Ich hab ne Bioprüfung über das Thema gemacht xD)

So…für euch das letzte Kapitel zu KidL…antworten auf die letzten Kommentare bekommt ihr in meinem FF Thread.



Kapitel 69: Epilog



I´ll show the wind how to fly
When the words get in my face
I say...
Have a nice day!

Bon Jovi - Have a nice day




“Auf Wiedersehen mein Schatz!”,sagte ein hochgewachsener, hübscher Mann von etwa 43 Jahren zu seiner ebenfalls ungewöhnlich schönen Tochter. “Ja Dad”,meinte Selene zu ihrem Vater gewandt und umarmte ihn mit einem mulmigen Gefühl in der Magengegend. Er fuhr ihr einmal liebevoll durch die pechschwarzen Locken. “Dad!”,rief sie vorwurfsvoll und strich sich sofort über die Haare. “Weist du eigentlich wie lange Mommy bzw. die Hauselfen gebraucht haben, bis sie die Haare so hin bekommen haben wie sie jetzt sind. Ich meine waren?”
Tom schüttelte betreten den Kopf. Neben ihm lachte ein neunjähriger Junge. “Das kann Mommy jedenfalls besser als Kekse backen”,kicherte er hinter vorgehaltener Hand. Auch er hatte schwarze Haare, war jedoch seinem Großvater wie aus dem Gesicht geschnitten, nur hatte er die Augenfarbe seiner Großmutter geerbt und die Gefräßigkeit hatte er sich von Sirius abgeschaut. Seine Mutter kam samt ihrer Schwester und deren Sohn und Gatten zu ihnen. “Bella konnte noch nie kochen. Nicht das sie es je versucht hätte”,grinste Narzissa Cygnus Tom verschwörerisch zu. Sie hatte zu gut seinen letzten Satz gehört. Bellatrix schnaubte verächtlich: “Habt ihr endlich genug über meine nicht vorhandenen Kochkünste gelästert? Für was gibt es den Hauselfen, Zissy! Ich koche nicht, ich lasse mich bekochen so wie es sich für uns ziemt. Draco, das Schlimmste an deiner Mutter ist, dass sie keine Fünf Minuten den Mund halten kann!”
Der blonde Junge neben Lucius Malfoy nickte bedächtig und verdrehte die Augen Richtung Selene. Seine Tante war im Grunde genommen nicht besser als seine Mutter. Er spähte hinter Bellatrix und trat Selene auf den Fuß, damit ihre Aufmerksamkeit auf den Neuling gelenkt wurde.

“Bella! Was für eine Überraschung! Du hier?”,fragte eine altbekannte, charmante Stimme hinter der Ältesten der Black Schwestern. Bellatrix drehte sich um und sah ihren Cousin Sirius nebst Freundin. “Ach Sirius, ich habe mir gerade überlegt wo du und Alphard seid! Hi Mary, hallo Isla! Wie geht es euch?” Mary, Sirius Dauerfreundin und die Mutter seiner Kinder, antwortete, während Selene, Cygnus und Draco Sirius, seine Kinder und sie begrüßten. “Wie soll es mir bei so einer Nervensäge von Freund schon gehen?”,sagte Mary Augen rollend und umarmte Cygnus. Sirius sah sie gespielt schmollend an. Er hatte sich in all den Jahren nicht verändert. Zweifelsohne war er immer noch der gleiche Kindskopf wie eh und jeh. “Und ich wollte dich eigentlich noch etwas fragen, wenn alle weg sind!”,murrte er. Sirius nestelte in der Jackentasche seines Umhanges herum und zog etwas heraus, etwas, was er ihr dann um den linken Ringfinger stülpte. “Und?”,fragte Sirius, als Mary nicht antwortete, sondern ihn nur ungläubig anstarrte. Nach all den Jahre hatte sie eigentlich nicht mehr geglaubt, das er sich dazu überwinden würde. “Natürlich!”,sagte sie breit grinsend und stürzte sich auf ihren künftigen Göttergatte. Isla schaute ihnen nur verwundert zu. Narzissa murmelte irgend etwas was sich nach: “Typisch Sirius, unromatischer Holzkopf” anhörte. Alphard, Selene und Draco verstauten ihre Koffer im Hogwarts Expreß. Selene und Draco blieben sitzen, es würde noch zehn Minuten dauern, bis sie losfahren würden. Alphard ging jedoch nach draußen, zu seinen Eltern und seinen Paten James und Lily und deren Kinder Harry, Charlus und Laura Potter. Harry und Alphard suchten sich ein eigenes Abteil, während Selene Harry stutzig musterte.
Verblüffende grüne Augen hatte dieser Potter...

Lucius entfernte sich von den Potters, da Lily seiner Meinung nach nicht der angemessene Blutstatus hatte. Er würde immer ein eingebildetes, arrogantes und manchmal nettes Arsch bleiben. Lucius sah Crabbe und Goyle, mit ihren Söhnen und Frauen kommen. Die Söhne, Vincent Crabbe und Gregory Goyle, verschwanden schnell zu Selene und Draco. Ein braunhaariges Mädchen mit Überbiss lief unsicher schauend an ihnen vorbei und setzte sich in das nächste Abteil zu Neville Longbottom, dessen Eltern sich gerade lachend verabschiedeten. Auch Hermine Granger winkte ihren Eltern schüchtern zu, die nicht weniger schüchtern dreinblickten als sie selbst, In dem Abteil von Harry und Alphard ging es turbulenter zu. Gerade hatte sich Ron Weasley zu ihnen gesetzt und sie lachten über einen Witz den er erzählt hatte. “Ach ich werde es nicht schwer haben”,sagte Harry lässig, als sie von der Schule sprachen. “Ich auch nicht!”,sagte Alphard breit grinsend. “Wieso?”,fragte Ron verwundert. “Der Lehrer für Verteidigung gegen die Dunklen Künste, Professor Lupin, ist der beste Freund unserer Väter und der Lehrer für Zaubertränke, Professor Snape, ist der beste Freund meiner Mum!” Ron sah sie begeistert an: “Meine Eltern kennen Professor Dumbledore, den Direktor!”

“Hast du eigentlich in letzter Zeit was von Peter gehört?”,fragte James Sirius in einem bedachten Moment. Dieser schüttelte den Kopf. “Er soll bei Albus Bruder Aberforth im Eberkopf arbeiten und soll ansonsten bei seiner Mutter wohnen.” In letzter Zeit hatte sich Peter Pettigrew immer mehr zurück gezogen.
“Wo ist den mein zweiter Lieblingscousin?”,unterbrach Bellatrix Sirius und James. “Er jagt böse Zauberer, er ist richtig fanatisch danach!”,überlegte Sirius ernst und fügte flüsternd hinzu. “Er macht das Gegenteil von dem was du mal gemacht hast!” Bellatrix zischte wütend: “Erwähne nie wieder das Thema oder ich werde deiner Mutter sagen sie soll dir dein Erbe streichen! Wo ist eigentlich meine Nichte?” “Du willst also freiwillig mit einem gestörten Porträt sprechen? Nur zu! Außerdem werde ich bald heiraten und dann das Erbe bekommen. Dora jagt mit Regulus böse Zauberer”,sagte Sirius zweifelnd und lachte dann Bellatrix aus. Bellatrix überlegte kurz: “Wenn ich es mir recht überlegen, dann nein. Es reicht als, wenn sie Mutter in ihrem Porträt besucht und mit ihr über dich lästert. Und Dora als Aurorin, na das hätte selbst Dromeda bei ihrer tollpatschigkeit nie gedacht...”

Sie verabschiedeten sich voneinander, da Bellatrix Tom bei dem Lestrange Clan entdeckt hatte. Jeanne und Edward begrüßten sie überschwenglich. Jeanne war fast so groß wie Bellatrix, während Edward schon die 1,95 Meter seines Vaters erreicht hatte. Ihr drittes Kind, Raven, jedoch ging seinem Vater schon bis zur Brust. Die Kinder hatten definitiv Rodolphus Wachstumshormone geerbt. Raven sah wie die Erwachsenen miteinander sprachen und schlich sich heimlich zu Selene und Draco. Er war kein Typ für die emotionalen Ausbrüche seiner Mutter, wenn sie ihre Kinder am Gleis 9 ¾ verabschiedete.
Lucretia und Janine umarmten Bellatrix herzlich. Sophia verabschiedete sich von ihrer Schwester Ana, die erst ein Jahr später nach Hogwarts kommen würde. Rabastan versuchte erfolglos seine jüngste Tochter zu beruhigen.
Ebenso wie Natascha und Anastasia Dolohow - Antonin und Esmeraldas Zwillingstöchter - und Mark Rookwood, das einzigste Kind von Augustus und Heidi Rookwood.

Sie plauderten ein wenig, doch dann ertönte der Pfiff und Sophie, Jeanne und Edward rannten in den Zug. Selene hängte sich aus dem Fenster. Sie hatte sich zwar vorgenommen nicht zu weinen, doch nun liefen ihr einige Tränen über die Wangen. “Ich werde euch schrecklich vermissen Mommy und Daddy. Auch dich Cyg”,heulte sie aufgelöst. Tom küsste sie auf die Stirn und Bellatrix auf beide Backen. “Du schaffst das schon! Wir glauben an dich”,sagte sie lächelnd. Der Zug begann sich zu bewegen. Nun hängten sich sämtliche Kinder aus dem Zug und winkten ihren Eltern zu. Draco, Raven, Vincent und Gregory schauten demonstrativ an ihren Eltern vorbei. Einige der Eltern blickten Bellatrix und Tom argwöhnisch an.

Waren das wirklich die berühmten Riddles?
Ihre Geschichte hatte sich bis in den entferntesten Winkel der Erde verbreitet, wenn auch gegen ihren Willen. Aber was konnte man gegen eine Klatschbase wie Rita Kimmkorn machen? Sie verklagen, was sie auch getan hatten. Und nun muss sie sich ihre Brötchen bei Madame Pudifoot´s verdienen.
Schnell, viel zu schnell für Bellatrix und Tom, verschwand der Zug hinter einer Kurve.
So langsam leerte sich der Bahnhof. Cygnus verabschiedete sich von seinen Eltern, da er die nächsten Tage bei Narzissa übernachten durfte. Er freute sich sehr den Andromeda würde einmal zusammen mit Nymphadora vorbeischauen. Bellatrix und Tom unterdessen freuten sich wieder einmal das ganze Haus für sich zu haben.



Bellatrix und Tom hielten sich in den Armen. Sie wussten nicht was sie morgen erwarten würde, doch sie wussten, das sie mit einer kleinen Entscheidung ihrerseits das Schicksal von Hunderten von Menschen verändert hatten. Soweit hatten sie mit ihrer Vergangenheit abgeschlossen und Bellatrix machte es wie ihre Vater es gewollt hatte und konzentrierten sich nun auf das Hier und Jetzt. Bellatrix hoffte das ihre Kinder und die Kinder ihrer Freunde eine glückliche Zukunft vor sich hatten.
Tom beugte sich zu Bellatrix und sie küssten sich sanft.

“Ich liebe dich!”,flüsterte Bellatrix ihm in das Ohr und kuschelte sich enger an ihn. Er verzog seinen Mund: “Und ich habe gedacht das ich dich mehr liebe, als du mich.” “Das kann gar nicht sein!”,sagte sie beinahe schon empört. Sie liebte immer noch das Kribbeln das sich in ihrer Magengegend breit machte wenn sie in Toms perfekte Züge blickte. Auch ihm erging es nicht anders, wenn er Bellatrix in das Gesicht schaute. Es war immer noch schön und königlich. Auch wenn man – wenn man genauer hinschaute - die ersten Zeichen des Alters entdecken konnte.
Als ob der Zufall es so wollte, sagten beide gleichzeitig: “Ich liebe dich!”
Sie lächelten sanft und Bellatrix Lippen wanderte erneut suchend nach oben. Als sie disapperierte und in der Riddle Residenz ankamen trafen diese glückselig lächelnd ihr Ziel und vereinigten sich.



~*~*~*~Ende~*~*~*~


Das war´s jetzt. Nach 1 Jahr und 5 Monaten einigen Tagen wenigen Stunden und unzählbare Sekunden.
Ich danke ganz besonders, meinen drei treuen Lieblingskommentatorinnen (ihr seid mir wirklich ans Herz gewachsen ihr drei ein rießen Knuddler an euch):

Pandoris (du Suchti du xD), Mme_Maxime (du hast das erste kommi und das hunderste geschrieben, dir alleine gehört dieses kapitel^^) & Bried of Lord Voldemort (wehe du schreibst nicht an DWvL weiter jetzt wo es soooo interessant wird!)


Auch danke ich:

Bella_13, Cissy, Cissa, melbo 93, Jose Black, Lilienblüte, Zissy_Black, RonundHermine, Leanne Granger, littlegirl und Dora Tonks


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht

Twitter
HPXperts-Shop
Buch: Der Heckenritter von Westeros: Das Urteil der Sieben
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Wir haben immer schon gespürt, dass sich zwischen Ron und Hermine etwas entwickelt, obwohl ich und Emma uns dessen nicht bewusst waren. Doch in diesem Film gestehen beide sich das ein. Als Hermine mit Viktor Krum auf dem Weihnachtsball erscheint, kapiert Ron endlich, dass er etwas für sie empfindet.
Rupert Grint