Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ăśber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Kuss in das Leben - Die Geburt

von Bellamort

@ all: Das Kapitel ist irgendwie kitschig? Ich weiĂź nicht hmmm...
Nur noch ein Kapitel + Epilog *Taschentücher bereitstellt* Ach und Bellatrix Beleidigungen sind glaub ich etwas übertrieben, aber ich hab mal gehört das es für eine Frau Gang und Gebe ist den Mann bei der Geburt eines Kindes ausreichend zu beleidigen xD
Aber naaaaaaaja...wie immer ist man(n) Schuld ^^ Am Anfang war geplant, dass Bella bei der Geburt stirbt, aber dank Euch lebt sie weiter ;-D Ich hätte es so oder so nicht über das Herz gebracht sie zu töten. Und ich wollte diese Kapitel eigentlich schon gestern rein setzen, aber das habe ich voll verplant...o_O



Kapitel 67: Die Geburt



I tried so hard
and gone so far
But in the end
it doesn´t even matter.

Linkin Park ~ In the end




,,Du Idiot! Du unbeschreiblich verdammter Mistkerl! Du alleine bist Schuld´´,schrie Bellatrix unter einer aufkommenden Wehe und krallte sich in Toms Hand. Tom lies einen jaulenden Ton von sich. “Und ich hab gedacht dazu gehören zwei!”,murmelte er, bevor er anfing Bellatrix zu beruhigen.
,,Ganz ruhig. Ganz, ganz ruhig!´´,sagte er und gab ihr eine Kuss auf die Wange. ,,Ruhig? Ruhig? Ich bin verdammt noch mal RUHIG! Bringe du mal ein Kind auf die Welt! Wo bleibt die Gerechtigkeit?´´

,,Mrs. Riddle. Ihr Gatte hat Recht. Beruhigen Sie sich! Ihr Geschrei zögert die Geburt nur noch heraus!´´,sagte die Heilerin und blickte Bellatrix tadelnd an. “Ich weiß es ist schwer, aber…” Tom musste unwillkürlich über Bellatrix Gesichtsausdruck nach den Worten der Heilerin lächeln. Er war sich ziemlich sicher, dass sie - wenn sie ihren Zauberstab dabei hätte - der Heilerin einen Cruciatus aufhalsen würde.
Bellatrix schnaubte und atmete tief ein und aus, bevor die Schmerzen einer weiteren Wehe einsetzten.

Die Heilerin hatte Bellatrix - nachdem sie Tom gedroht hatte, sich selbst einen Zauberstab zu besorgen und ihm höchstpersönlich einen Cruciatus aufzuerlegen, weil er doch an allem Schuld war - ein wenig vom Trunk des Friedens eingeflösst.
Von da an lies es Tom bleiben, nach ihrem Befinden zu fragen und tupfte ihr liebevoll den SchweiĂź von er Stirn.

Doch langsam aber sicher, wurde auch er zu dem reinsten Nervenbündel. Nachdem ihn die Heilerin erbarmungslos aus dem Kreissaal heraus geschmissen hatte, weil er Bellatrix noch nervöser machte, tigerte er ungeduldig die Flure auf und ab.
Zwischendurch war er in der Cafeteria und trank ein Kaffee nach dem anderen. Schließlich hatte er genug und wollte wieder in den Kreissaal hinein. Ein unterdrückter Schrei lies ihn aufhorchen, als er wieder vor der Türe stand. Sein Herz begann unregelmäßig zu pochen.
Was wäre wenn ihr etwas passiert wäre? Er könnte nicht mehr ohne sie leben. Alles was er hatte und was er war hatte er für sie hintersich gelassen. Eine andere Heilerin trottete in das Zimmer so das Riddle einen kurzen Moment in das Zimmer schauen konnte. Er sah Bellatrix mit schmerzverzehrtem Gesicht auf dem Bett liegen. So schmerzvoll hatte sie nicht einmal geschaut als er ihr in der ersten Privatstunde einen Cruciatus aufgehalst hatte. Sein Herz pochte unregelmäßiger als zuvor.

Nach drei weiteren Stunde – als Bellatrix sich an dem Punkt befand ihren Mann auf das äußerste zu verfluchen und ihm am liebsten an die Kehle springen wollte- war er sogar bereit wieder einen Unverzeihlichen Fluch anzuwenden, nur damit er zu seiner Frau konnte. Doch so weit kam es nicht, den die Heilerin kam gut gelaunt aus dem Kreissaal: “Sie dürfen nun hinein, Mr. Riddle” Schneller als jeder Werwolf rennen konnte, schoss er in das Zimmer und betrachtete seine Frau. Sie lag mit geschlossenen Augen auf dem Bett und für einen Bruchteil einer Sekunde befürchtete er das Schlimmste. Mit einem trägen Lächeln setzt sich Bellatrix, Mithilfe einer Heilerin, auf. Die andere Heilerin reichte ihr ein kleines, schreiendes Bündel.
“Sie können ruhig näher treten, Mr. Riddle.” Die beiden Heilerinnen zogen sich zurück, und erklärten, sie würden später wieder vorbei schauen. Vorsichtig trat er näher und schaute unsicher auf das Gesicht seines Kindes.
“Es ist ein Mädchen!”,krächzte Bellatrix und reichte ihm seine Tochter. “Meine Tochter!”,schoss es ihm durch den Kopf. Der Gedanke gefiel ihm sehr. Er war Vater eines wunderschönes Mädchens. “Alles Gute zum Valentinstag mein Schatz”,sagte Tom und küsste Bellatrix. “Ein wirklich schönes Valentinstaggeschenk”,flüsterte Bellatrix heißer und erwiderte Toms Kuss noch etwas schwächlich.
Beide betrachteten den neuen Riddle. “Selene würde ich sie gerne nennen”,sagte Bellatrix als Tom ihr einen weiteren sanften Kuss gab. “Ich bin einverstanden und als Zweitname würde ich sie gerne Luna oder Merope nennen. Wenn es schon bei euch in der Familie Tradition ist, den Kindern Sternnamen zu geben, dann sollten wir sie auch weiterführen.” “Merope?”,fragte Bellatrix mit geschlossenen Augen. Tom schaute auf das kleine runzelige Gesicht, dass sich mit glucksenden Geräuschen an ihn schmiegte. Die Haare der Kleinen waren pechschwarz. “Meine Mutter hieß Merope”,sagte Tom nur und wiegte das kleine Geschöpf in seinen Armen in den Schlaf. Obwohl sich die Augenfarbe von Neugeborenen ändern konnten, war sich Tom sehr sicher, das seine Tochter die gleiche Augenfarbe wie er selbst und seine Frau bekommen würde.
“Okay Selene Luna Merope Riddle. Willkommen in dem wunderbaren Irrenhaus der Blacks”,ertönte Andromedas Stimme hinter dem glücklichen Paar. “Oh Gott daran hab ich gar nicht gedacht. Mutter wird durchdrehen, wenn sie erfährt das es kein Junge geworden ist. Sie wollte ja unbedingt das wir ihn dann Cygnus nennen”,sagte Bellatrix mit schmerzvoller Stimme. Der plötzliche Tod ihres Vaters nahm sie seid Monaten mit. “Ach komm beim nächsten Mal!”,grinste Andromeda gequält und nahm ihre Nichte auf den Arm. “Woher weist du eigentlich das ich im St. Mungo bin?”,fragte Bellatrix als sie sich zusammengerafft hatte. “Ach weibliche Intuition in Form von der Hauselfe unserer Mutter. Kleines du tust mir leid, alleine schon bei der Großmutter!”,gab Andromeda zur Antwort. Bellatrix krächzte: “Das nächste Mal?” Andromeda reichte Bellatrix das Kind. “Natürlich. Ich bestehe auf meine Fußballmannschaft!” “Fußball?!”,fragte Bellatrix neugierig und legte den Kopf schief. “Nicht so wichtig!”,murmelte Tom und strafte Andromeda mit einem wütenden Blick. Diese zuckte mit den Schultern. “Ich werde unserem lieben Mütterchen die frohe Kunde einer zweiten Enkeltochter überbringen!”,sagte Andromeda gut gelaunt und entschwand so plötzlich wie sie gekommen war. “Das nächste Mal?”,wiederholte Bellatrix ihre Frage leise. Tom kniete sich neben sie und küsste sie vorsichtig auf den Mund.
“Das nächste Mal.”


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
DVD: Game of Thrones - 4. Staffel
[DVD] [Blu-ray]
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Er kann ausgezeichnet mit Schauspielern umgehen und schafft es, all seinen Filmen und Figuren viel Menschlichkeit einzuhauchen. Ich bin begeistert.
David Heyman ĂĽber Mike Newell