Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Über uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Kuss in das Leben - Babyboom im Hause Black

von Bellamort

@ all: Sooo unser neuer Lieblings US Präsident schwingt nun seid einer Woche das Zepter. Zeit das ihr neuen Lesestoff zu dieser politischen Heiligensprechung bekommt =D Irgend wie ist er auch sympathisch. Ob Barack Obama wirklich besser ist als George W. Bush sehen wir ja dann in 4 Jahre^^ Ob sich der Babyboom auch positiv auf die Wirtschaftskrise auswirkt? xD
Jetzt machen wir es wie Bob mein Bruder sein Lieblingsbaumeister und fragen: Können wir das schaffen?
Antwort: Yes, we can!
Dieses Kapitel spielt im Oktober/November 1979. Wie einige bereits sehr gut aufgepasst haben, hatte nun auch Narzissa die Ehre sich von Lucius schwängern zu lassen (Kaum zu glauben dass der Gute zu so einer Schandtat fähig ist tztztz)

Mme_Maxime: ja das musste sein. Ich hatte ihn in der groben Fassung hysterischer gehabt, aber das war mir dann doch unrealistisch ^^

Pandoris: Hey du Pflaume xD^^ Jap du hast recht, auchd ass habe ich nicht vergessen^^ HDL



Kapitel 64: Babyboom im Hause Black



,,Ich bin schwanger!´´,jubelte Narzissa ausgelassen und drückte ihre Mutter an sich. ,,Du bist was?´´ ,,Schwanger! Euer drittes Enkelkind kommt bald! Ich bin der Ansicht das es natürlich eine Enkeltochter wird, aber Lucius ist fest der Meinung nach das es ein Enkelsohn wird, aber....´´
,,Beruhige dich, Zissy Schatz. Du machst mich ja so stolz! Mein kleiner Liebling wird Mami. In welchem Monat bist du?´´,jauchzte Druella Black erfreut.
Narzissa strahlte. ,,Im zweiten!´´

,,Wer ist im zweiten?´´,murrte Bellatrix und betrat das elterliche Wohnzimmer. Sie hatte schon einen großen Bauch. ,,Hätte ich damals gewusst auf was ich mich da einlasse!´´,stöhnte sie und lies sich schnaufend in einem bequemen Sessel fallen. ,,Also was ist los?´´

Bellatrix schaute argwöhnisch in das Gesicht ihrer Schwester. Irgendwo in ihrem tiefen Inneren machte sich das Gefühl eines Déja Vus breit.
,,Ich bekomme ein Baby!´´,lachte sie und schloss Bellatrix in ihre Arme. Etwas unbehaglich zumute tätschelte sie der aufgelösten Narzissa den Rücken.
,,Ich hab gar nicht gewusst das Lucius so etwas kann!´´,bemerkte sie trocken. “Ach halt doch die Klappe!”,meinte Narzissa breit grinsend und schwang sich zu ihrer Schwester in die Sitzecke. Bellatrix rollte mit den Augen, als ihre Schwester anfing über Kindernamen und Aussteuer zu reden.
Narzissa war unverbesserlich.

Ihre Familie und ihre Freunde hatten es gut und mit leichtem Spott aufgenommen, dass Bellatrix und Tom ein Kind erwarteten. Besonders Antonin fand es zum Lachen komisch sich Bellatrix als Mutter vorzustellen. “Das du dich so weit von deinen Prinzipien entfernst Bellatrix!”,hatte er gesagt. Das war noch harmlos, den Tom musste den größten Spott auf sich nehmen (Was man aber den anderen auch nicht verübeln kann).
Bellatrix fand es komisch schwanger zu sein, doch nachdem sich die Morgenübelkeit legte fing sie an es zu genießen. Es war ein unbekanntes Gefühl, besser als jeder Feuerwiskey. Und auch Tom genoß das kommende Vaterglück. Doch am meisten freute sich Cygnus, der momentan nicht viel zu lachen hatte. Im September war plötzlich Orion an den Drachenpoken gestorben, kurz danach dann Abraxas. Nachdem er bei Beiden die letzte Ehre am Sterbebett erwiesen hat, erkrankte auch er an den Drachenpoken. Seitdem stand er unter Quarantäne und alleinig Druella, die im Kindesalter schon einmal die Drachenpoken überlebt hatte und immun dagegen war, durfte zu ihm an das Krankenlager.

Bellatrix und Narzissa waren jedoch nicht die einzigen Frauen in der Familie die schwanger waren. Sirius Freundin Mary, befand sich im fünften Monat. Sirius hatte sich charmant versucht aus der Affäre zu ziehen. “Ich kann unmöglich der Vater sein. Wir sind zwar schon drei Jahre zusammen, aber wir hatten nie Sex! Ich schwöre auf den Knut den ich in der Tasche habe!”
Auch Lucretia hatte ihr drittes Kind vor wenigen Tagen auf die Welt gebracht. Es war erneut ein Junge, den sie Raven* nannten.
Rodolphus überlebte den Kreissaal ohne einen einzigen Beruhigungstrank. Übung macht den Meister...
Die Heilerin im St. Mungo hatte auch den Voraussichtlichen Geburtstermin von Bellatrix und Toms Kind errechnet. Es sollte plus minus der 13 Februar werden.

Aber Bellatrix machte sich Sorgen um ihren Vater. Er behauptete zwar immer durch Druella, das es ihm besser ginge. Doch er konnte nicht ihr Bauchgefühl täuschen, dass ihr das krasse Gegenteil sagte. Und wenn Bellatrix Riddle schon ihr gesamtes Leben traute, dann war das zweifelsohne ihre weibliche Intuition.


~~~~~~~~
*Ich mag Raven irgendwie. Der Junge wächst mir jetzt schon an das Herz. Ganz der Vater... *schnief und Muttergefühle für meine Charaktere entwickelt*


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
Soundtrack: Der Hobbit 3
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Solche Menschen gibt es viele: Äußerlich sind sie ausgesprochen charmant, aber unter der Oberfläche brodelt es. Für mich als Schauspielerin eine schöne Herausforderung. Ich bin überzeugt, dass Dolores ihr Vorgehen für absolut korrekt hält. Sie tut, was sein muss, und das sind die Schlimmsten, denn sie haben kein Verständnis für die andere Seite. Kompromisse gibt es nicht.
Imelda Staunton über Umbridge