Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Über uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Kuss in das Leben - Aufklärung und eine kluge Entscheidung

von Bellamort

Okay das ist wirklich OOC, aber ich habe euch ja gewarnt das diese FF sehr OOC wird


[b]Kapitel 63: Aufklärung und eine kluge Entscheidung[b]



What an amazing time.
What a family!
How did the years go by?
...
What you waiting?
What you waiting?
What you waiting for?

Gwen Stefani – What you waiting for?




,,Ich bin schwanger!´´,überraschte Bellatrix Tom beim Abendessen.

,,A-aber wie?´´,stotterte Tom im ersten Moment geschockt. Bellatrix wurde leicht aggressiv: ,,Soll ich dich ernsthaft noch aufklären oder was? Ich habe gedacht das du dich auskennst!´´ ,,Was ist mit dem Trank?´´,fragte er und blickte auf ihren Bauch. ,,An dem Zeugungstag des Babys war mir schlecht, hast du vergessen?´´ ,,Deine Magen-Darm-Grippe im April! Hmmm...´´,stöhnte er entsetzt auf. Bellatrix, genervt durch ihren gestörten Hormonhaushalt und Toms Aussagen, stellte ihn vor vollendeten Tatsachen.
,,Willst du es behalten?´´ Tom sah sie zweifelnd an: ,,Ähm...´´ Sie seufzte: “Ja oder nein? Du weist, ich bin ja auch nicht gerade der mütterliche Typ!”

Tom kicherte. “Oh nein mein Schatz das bist du wirklich nicht!” “Ich meine das ernst Tom”,sagte Bellatrix und verschränkte die Arme vor der Brust. Tom konnte jedoch noch keine Antwort sich erringen. “Was ist mit dir? Möchtest du es behalten?” “Ich weis es nicht. Es geht so schnell. Ich weis gar nichts mehr! Wir haben geschworen keinen Menschen mehr zu töten Tom. Ich hasse dich beinahe schon dafür das du mich damals verführt hast auch wenn es mir schlecht ging” Tom überlegte: “Das wir keinen Menschen mehr töten gilt auch für das Baby. Es geht wahrhaftig zu schnell. Aber wir haben geschworen. Zwar keinen Unbrechbaren Schwur, aber…”

“Ich will es behalten!”,entschied sich Bellatrix schließlich. Tom lachte als er Bellatrix mit ihrem gemeinsamen Kind sah. “Was ist so lustig?”,fragte Bellatrix und verzog das Gesicht. Tom umarmte sie stürmisch und legte seine Hand auf den sanft gewölbten Bauch. Seine aufkommenden Vatergefühle waren berauschend uns besser als jeder Feuerwiskey.
“Ich liebe dich, ich liebe dich, ich liebe dich”,sang er schon halber und wirbelte sie mit sich im Kreis herum. (*) Die Hauselfen betrachteten gerührt die Szene die sich ihnen bot.

~~~
(*) Irgendwann muss ja ein Gefühlsausbruch auf Seiten Toms kommen o_O


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
Buch: Der Heckenritter von Westeros: Das Urteil der Sieben
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
All unsere Freunde fanden es unheimlich, so nahe am Friedhof zu wohnen, doch wir mochten das. Ich habe noch immer viel für Friedhöfe übrig - sie sind eine großartige Fundgrube für Namen.
Joanne K. Rowling