Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ăśber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Kuss in das Leben - Riddle Residenz

von Bellamort

Bried of Lord Voldemort: Kein Thema^^ Referat ĂĽber LungenentzĂĽndung, kenn ich irgendwoher xD
Ja das war echt ne scheckliche Ausrede (aber darin bin ich gut xD)
Jap sehr peinlich xD Der Arme, jetzt hat er es aber hinter sich^^ jap Bella wid den Hauch von Dunkel behalten, das macht sie auch so liebenswert und ausergewöhnlich^^
Muffins mit sauren Gurken? Das schmeckt genausogut wie Nudeln und Nutella (nämlich gar nichtxD) Wie kommst dud en darauf das Bella auch damit anfäng?
Ja ich hoffe du findest zeit^^ Ich hab deine FF wirklich. Ich kenns ich mach im mom ein Jahr Praktikum und hab nach der Arbeit kein Bock zu schreiben xD Was machst du?
vlg.

Mme_Maxime: Merry Xmas auch dir^^
Ja Luc ist einfach mal gerne das Opfer xD und ja ich liebe die Biss Reihe^^ Aber Esme ist einfahc der Spitzname von Esmeralda^^
Ich denke das ist Typisch Bella. Und das mit den Kalten FĂĽĂźen musste sein ^^
Ach der behält Riddle, weil ich ihm das befohlen habe und er wiedersetzt sich mir nicht xD
Neun Kapitel hast du mich noch am Hals xD
vlg,

Pandoris : Du nervst nicht^^ Aber pass auf das du es nicht am Herz bekommst^^ Wie wĂĽrde Brucilien sagen? Drama baby Drama^^ Ich wĂĽnsch dir auch tolels xmas und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2009^^ Aber nicht auf dem Hinetrn landen
HDL&Busserl&Knuddler


Ja, ja das wäre ein schönes Ende gewesen, das letzte Kapitel, aber ich bin noch lange, lange nicht fertig, hihihi. Es dauert NUR noch 9 Kapitel bis ich die zwei dort habe, wo ich sie haben will xD


Kapitel 60: Riddle Residenz


You got me begging you for mercy
Why won´t you realese me?
You got me begging you for mercy
Why won´t you realese me?

Duffy – Mercy



Lachend schmiss sie den Hochzeitsstrauß, den niemand anderes als Sirius fing. Dieser grinste verwegen und rief laut so das sich Druella und Walburga in Grund und Boden schämen mussten: ,,Hey wer von euch bezaubernden Ladys ist noch frei. Ich werde demnächst heiraten! Oh entschuldige Mary, ich hatte dich komplett vergessen´´ Mary, Sirius blonde Freundin, erwiderte etwas, was die gesamte Gesellschaft zum Lachen und Sirius zum erröten brachte. (“So schlecht im Bett ist niemand – ach doch ich habe dich ganz vergessen”) Bellatrix kicherte und wurde dann von Tom auf die Tanzfläche geführt. “Es ist jetzt schon vier Jahre her”,raunte Tom Bellatrix zu. Diese nickte und hatte Tränen in den Augen. “Ich weis Tom. Damals hatte ich nie geglaubt das wir einmal so enden würden!” “Enden? Das hört sich so nach Untergang an. Bist du etwa unglücklich über den Verlauf unseres Lebens?”,fragte er und schaute sie liebevoll an. Sie schüttelte den Kopf. “Nein Tom. Ich bin glücklich. Sehr glücklich sogar. Ich frage mich nur die ganze Zeit wie du damals als unromantischer Eisklotz zu dem geworden bist was du jetzt bist.” “Es hat ein wenig gedauert, aber ich mochte dich von Anfang an. Auch wenn es damals nur Achtung war. Aber ich glaube meine Gefühle zu dir haben sich entwickelt, als Derrick dich beißen wollte. Da ist bei mir einfach eine Sicherung durchgebrannt”
Bellatrix kuschelte sich mit gutem GefĂĽhl in der Magengegend in seine Arme.
“Sag mal”,fing Tom an. “Was habt ihr gestern angestellt? Die einzigen die normal aussehen sind Lucretia und du!” “Die Anderen haben etwas übertrieben. Okay ich auch aber ich habe mehr Anti-Katzenjammer Trank getrunken als die Anderen. Und Lucretia darf ja nicht trinken. Aber das selbe kann ich auch von Lucius behaupten. Was habt ihr mit dem armen Jungen angestellt?”,antwortete Bellatrix und sah zu einem völlig fertig aussehenden Lucius hinterher. Etwas Mitleid kam in ihr hoch. “Wir haben dem `armen´ Jungen den ganzen Anti-Katzenjammer Trank weg getrunken.”

Nach dem sie ihre Zahlreichen Geschenke entgegengenommen und oft auf eine glückliche Zukunft angestoßen hatten, war es an der Zeit für die Hochzeitsnacht. Unter tosendem Applaus und einigen dreckigen Bemerkungen disapperierten Tom mit Bellatrix auf dem Arm. Sie tauchten für einem hohen, schwarzem Eisentor auf. Tom ging geradewegs hindurch. “Nur wir Beide können so hindurch treten”,erklärte Tom Bellatrix die einen fragenden Blick aufgesetzt hatte. “Ich habe gemeint das ist schwarze Magie!” Tom schüttelte den Kopf. “Das ist ein Teil meines selbst erfundenen Anti-Einbruchs-Zauber!” Sie gingen einen breiten Kiesweg entlang, der von duftenden Büschen gesäumt war. An einer großen Eichentür machte Tom halt und schwang einmal seinen Zauberstab. Glühwürmchen schwebten herbei und hüllten das gesamte Anwesen in spärlichem Licht. Es war aber genug für Bellatrix um etwas zu sehen. Es war ein großes Anwesen, das durch hohe Hecken und einem Eisenzaun geschützt war. In der Ferne plätscherte ein Springbrunnen. “Das ist wirklich wunderschön”,hauchte Bellatrix. “Warte nur bis du es von innen siehst!”,sagte Tom und stieß mit dem Fuß die Türe auf, hob die protestierende Bellatrix hoch und trat über die Schwelle. Dort lies er Bellatrix hinab. Deren Arme jedoch nicht aufhörten seinen Nacken zu umfassen. Sie schmiegte sich an ihn und sah sich um.

Die Eingangshalle war in cremefarbenen Tönen und auch etwas grün gehalten. Neben zwei Kaminen standen auch einige Sessel mit einem Tischen in der Halle. Ebenso wie einige Kleiderständer. Der Boden war mit einem schweren Teppich ausgelegt. Sie betrachteten weiter die Räume die Halle in den Farben rot, creme, grün oder gold gehalten wurden. Die Rundführung endete im Schlafzimmer.
“Willkommen auf Riddle Residenz Mrs. Riddle”,raunte Tom Bellatrix in das Ohr. Erregung durchfuhr sie und lies sie erzittern, als sie seinen ungewöhnlichen Duft erfasste. “Wir haben sogar schon einige Bedienstete unter uns”

“Wie konntest du dir das alles leisten? Die Möbel müssen ein Vermögen gekostet haben!” Tom lachte leise und löste die Klammern in ihrem Haar. Es flog ihr sanft auf den Rücken. Tom strich von ihrer Wange hinab zum Schlüsselbein und zog ihren Duft ein. Seid Bellatrix ihm einmal erzählt hatte nach was er für sie roch, wusste er, wussten beide das sie für einander bestimmt waren. Denn auch sie roch nach wilden Rosen...
“In meine Vergangenheit hatte ich mit einigen Todesser abgerechnet und danach ihr Vermögen kassiert. Ich weis ich hätte dich vorher fragen sollen, aber…” Weiter kam der nicht den sie verschloss mit dem Zeigefinger seinen Mund. “Schweige. Ich hätte dich auch geheiratet wenn die eine armselige Hütte und kein Prachtbau wäre. Dann hätten wir es eben mit meinem Geld aufgemotzt.” “Ich bin dir aber zuvor gekommen”,sagte er. “Ist doch auch egal”,flüsterte sie und küsste ihn. Ihre Münder trafen sich und beide Körper reagierten empfindlich darauf. Mit einer hastigen Bewegung zog er sich die Jacke aus, während sie ihm die Krawatte vom Hals riss und sein Hemd mit tödlicher Langsamkeit aufknöpfte. Auch das wich und Bellatrix küsste seinen Oberkörper. Tom verkniff sich ein Stöhnen und öffnete Bellatrix Kleid das mit einem leisen Rascheln von ihrem Körper auf den Boden flog.

Schnell wich bei Beiden die Kleidung. Als Tom in sie eindringen wollten hielt sie ihn zurück. “Ich liebe dich”,flüsterte sie heißer. Er lächelte. “Was soll ich nun dazu sagen?” “Sag das du mich auch liebst” “Das weist du doch mein Schatz. Du weist doch das ich dich mehr liebe als du mich.” Damit drang er sie ein. Er bewegte sich zunächst langsam in ihr, wurde aber mit der Zeit immer leidenschaftlicher. In ihr breitete sich das gute Gefühl aus wirklich geliebt zu werden. Mit dieser Erkenntnis drängte sie ihre Hüfte gegen Tom und kam stöhnend zum Höhepunkt. Es war als ob er auf sie gewartet hätte, den kurz nach ihr kam auch er.
Sie kuschelten sich aneinander und kĂĽssten sich lange Zeit.

“Ich glaube damit ist es besiegelt das wir Mann und Frau sind”,sagte Tom und zeichnete mit seinem Zeigefinger die Kontur ihres Gesichtes nach.


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
Buch: Der Heckenritter von Westeros: Das Urteil der Sieben
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Ich sollte nur lesen, aber ich habe die Damen im Hörverlag davon überzeugt, dass es viel schöner ist die Figuren zu spielen, als nur zu zitieren.
Rufus Beck