Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ăśber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Kuss in das Leben - Die Hochzeit

von Bellamort

Hey ihr Lieben,
auf dieses Kapitel habt ihr lange kommentiert (auch wenn es im Moment so viele sind die lesen aber nicht kommentieren. Leute ich sehs doch das ein haufen diese FF liest). Ich wollte mich ganz herzlich bei all meinen Leser und Leserinnen bedanken, die es möglich gemacht haben, dass wir überhaupt so weit gekommen sind. Es ist einfach, um es kurz und knapp zu sagen, schön, ganz nach meiner Vorstellung von meiner eigenen Hochzeit (Das dauert aber noch. Sagen wir mal in 39727Jahren um diese Zeit). Ja, ja ich weiß Eigenlob stinkt *Mit Duftspray rum rennt (Karibik-Kokusnuss-Waldbeer-Meeresbrise-Rum-Sonnencreme-Sonnenuntergang-Honig-Geschmack)* Ich glaube diese aromatische *räusper* Duftmischung passt gut dazu. Das Lied was ich hier Einbaue ist von Take That ~ Rule the world. Ich fand nichts passenderes als dieses Lied und liebe es seit ich `Der Sternwanderer´ gesehen habe [Tristan sieht einfach zu süß aus mit den langen Haaren und Robert de Niro als Kapitän Shakespeare ist einfach zu geil xD] Dieses Kapitel spielt am 1 Mai. Und dieses Chap war eines der ersten die ich geschrieben habe. Und das ist immerhin schon 1 Jahr her. Großartig verändert habe ich das Chap nicht. So nun fertig mit diesem Monolog, das ist ja echt schlimm mit mir o_O

Lasst die Festlichkeiten beginnen!

Vlg eure Loony

*Tesa auf den Mund klebt*

~~~~~~~~~~


Kapitel 59: Die Hochzeit



You light the skies
Overbove me
A star so bright,
You´ve blind me, yeah.


Es war fast 21 Uhr, als Andromeda das Gemach ihrer Schwester Bellatrix betrat. Jedoch hatte sie erwartet, Bellatrix schon fertig angezogen zu sehen. Doch diese saß vor dem großen Schminktisch, in ihrem Seidenbademantel eingehüllt und starrt ihr Spiegelbild unablässig an. Sie hatte noch nicht einmal begonnen sich zu schminken. “Bella? Ist alles in Ordnung mit dir? Wir müssen dich fertig machen, Zissy kommt gleich. Deine Hochzeit fängt in einer Stunde an!”,sprach Andromeda beruhigend zu ihr. Bellatrix erwachte aus ihrer Starre bei dem Wort Hochzeit. Hektisch strich sie sich eine schwarze Strähne aus dem Gesicht. Dann wurde sie ruhig und schaute Andromeda anklagend an. “Ich kann das nicht!” “Was denn? Du musst dich ja nicht fertig machen. Lass das mal ruhig Zissys und meine Sorgen sein!”,erwiderte sie verwundert. Bellatrix winkte nervös ab.
“Das meine ich nicht...ich meine es!”
“Es?”
“Heiraten…bis der Tod euch scheidet!”,murrte sie zynisch. “Das hört sich so gebunden, so…so endgültig an!”

Don´t close your eyes,
Don´t faint away,
Don´t faint away, oooohoo.


“Bella, bitte. Du warst eine Todesserin, hast Menschen gefoltert, getötet. Hast dich in deinen Meister verliebt, den du nur so ganz nebenbei in einer Stunde heiraten wirst und zudem tragt ihr beide Albus Dumbledores Gnade auf euren Schultern! Also bitte, da dürfte bis der Tod euch scheidet ein Klacks sein, im Vergleich was du vorher gemacht hast!”,sagte Andromeda ironisch, die zwischen ernstem Stirnrunzeln und amüsiertem Lachen schwankte. “Das ist kein Vergleich!”,fauchte Bellatrix und schaute ihre kleine Schwester mürrisch an. “Dann erkläre es!” “I-ich… Ich bin dir keine Rechenschaft schuldig!”,stotterte sie verlegen.
Andromeda seufzte.

Can you and me
We can ride up a star
If you stay with me girl
We can rule the world


“Siehst du? Das habe ich gemeint! Nur herein Zissy. Wir müssen uns beeilen!”,grinste Andromeda und rief ihre jüngste Schwester herein, als diese klopfte. “Wieso hat sie sich noch nicht angezogen?”,fragte Narzissa erstaunt an ihre Schwester gewandt. “Bellachen, hat nach ihrer Karriere bei der Dunklen Seite Angst vor dem bis der Tod euch scheidet! Hast du Dora gesehen? Ich muss sie noch in ihr Blumenmädchenkleid stecken!” “Sirius unterhält sie gerade mit seiner üblichen Art von Witz.” “Kannst du einmal mit Bella anfangen, während ich schnell Dora sie aus Sirius Charmezone herausfische und umziehe? Dauert nicht lange!” Narzissa nickte und Andromeda hastete eilig von dannen. “Bella, dein Kleid!”,rief Narzissa sie wieder in die Gegenwart zurück. “Oh sicher. Verzeihung. Ich muss nur noch die Gästeliste vorbereiten, dann komm ich Tom!”

Can you and me
We can light up the sky
If you stay by my side
We can rule the world


Narzissa rollte mit den Augen. Sie schwang einmal ihren Zauberstab und wenige Sekunden später stand Bellatrix in ihrem Brautkleid vor dem Spiegel. “Und das muss noch gemacht werden…huch! Die Hochzeit!”,schrie Bellatrix entsetzt.
“Stell dir vor du heiratest auch. Und zwar in einer Stunde. Und wenn du den Mann den du liebst, wirklich ehelichen willst, dann höre auf dich wie ein geköpftes Huhn zu benehmen! Setzt dich hin!”,wies Narzissa Bellatrix barsch mit einem sarkastischen Unterton zurecht.
Andromeda kam mit Nymphadora herein. Das siebenjährige Mädchen trug schon ihr violettes Kleidchen. “Tante Bellatrix, schau mal!”,rief sie grinsend. Im Schlepptau hatte sie Jeanne und Edward, die beide schon angezogen waren.

It was bring down
I will comfort, you


“Dora, lass gut sein. Deine Tante ist ziemlich hibbelig. Und ich bitte dich, die braunen Locken während der Zeremonie zu tragen. Wirklich das hellblau passt nicht zu dem Kleid!”,meinte Andromeda und machte sich an Bellatrix Haaren zu schaffen, während Narzissa sich um ihr Make-up kümmerte. Nymphadora konzentrierte sich kurz und ihre hellblauen Haare wandelten sich in braune Locken um. Andromeda nickte zufrieden.

Yvaine stills cry:
Oh I be there for you!


“So endlich fertig! Du siehst echt super aus Bellatrix”,lobte Andromeda. Das tat sie wirklich. Das weiße, schlichte Kleid betonte ihre Kurven. Das Haar war zu einer eleganten Hochsteckfrisur geformt, wobei einige Strähnen kunstvoll gelockt waren und ihr in das Gesicht hingen. Die Augen waren schwarz untermalt, die Lippen rot. Es verlieh ihr im allgemeinem einen leidenschaftlicheren Ausdruck. “Was habe ich noch mal zu dir gesagt, als du die Einladung zu der Aufnahmeprüfung damals bekamst?”,versuchte Narzissa sich zu erinnern. “Ach ja, ich zitiere: "Als wenn das selbst nicht den Dunklen Lord von seinem Hocker reißt!" . Bella wirklich, du wirst ihn von seinem Hocker reißen!” “Ähm Ladys. Ich will die Lobeshymne nur ungern unterbrechen, aber Bellas Hochzeit fängt in fünf Minuten an!”,warf Andromeda nebenbei ein. “Auf was wartet ihr? Los, los, ich heirate in fünf Minuten! Wo ist der Brautstrauß? Dora, hast du die Blütenblätter? Dromeda, bist du fertig? Zissy, ist er und Lucius schon dort?”,sprudelte Bellatrix zappelig los und wollte davon rennen. Dabei flog sie fast über ihre eigenen Füße.

You save my soul
Don´t leave me now.
Don´t leave me now.
Oohooo


“Nur langsam Bellatrix. Alles ist an Ort und Stelle. Dein Braustrauß ist hier und Dora hat auch alles”,meinte Narzissa und drückte Bellatrix einen Strauß aus roten und schwarzen Rosen in die Hand. Nymphadora hatte die passenden Blütenblätter in ihrem Korb.
Andromeda schwang einmal ihren Zauberstab, genau wie Narzissa. Beide hielten ihre Kleider vor sich. Und so standen auch sie in wunderschönen Kleidern und Frisuren da. Andromeda trug ein nachtblaues, knielanges Kleid, das einen Wasserfallauschnitt besaß und durch schwarze Reifen an den Schultern zusammengehalten wurde. Ihre Haare behielt sie offen, dennoch schimmerten sie, als ob sie mit Elfenstaub bestreut worden wären. Narzissa trug zu ihrer Überraschung ein dunkelbraunes Korsagekleid, dessen Rock knielang war. Ihr Haar hatte sie kunstvoll gelockt und hochgesteckt.

“Wir wären soweit!”
“Fast, das Diadem noch! Das ist alt, das Kleid neu, der Hochzeitsring hat blaue Steine und das sind meine Ohrringe die du anhast”,murmelte Narzissa und öffnete behutsam eine schwarze Schachtel. Darin lag, auf weinrotem Stoff, ein silbernes Diadem eingebettet. Narzissa schob es Bellatrix vorsichtig in das Haar.
“Gut, jetzt wären wir soweit!”

Can you and me
we can ride up a star
If you stay with me girl
We can rule the world


Sie trafen auf dem Weg durch das Haus niemanden, worüber Bellatrix ziemlich froh war. Als sie endlich außerhalb der black´schen Apperiergrenze standen, verschwanden die Schwestern mit Nymphadora, Jeanne und Edward und tauchten bei einem Strandhaus im Süden Englands wieder auf. Der Wind war warm. Bellatrix sah entfernt einen Torbogen, jede Menge Stühle auf denen die Gäste saßen. Selbst für die Presse war es ein gefundenes Fressen. Als sie mitbekamen was mit dem Dunklen Lord geschehen war und was für eine wichtige Rolle Bellatrix Black spielte, bot jedes Magazin Galleonen in Traumhöhen für einen Schnappschuss. Bella hat darauf hin beschlossen die Hexenwoche und Reinblut heute einzuladen.
Eine Menge Fackel fĂĽhrten sie zum Torbogen und auch der Weg dorthin war ausgepflastert, da Bellatrix auf ihren hohen Schuhen im Sand wegsacken wĂĽrde.

Can you and me
We can light up the sky
If you stay by my side
We can rule the world


Das Meer rauschte friedlich im Hintergrund. Bellatrixs Vater kam angerannt. “Bellatrix da bist du ja! Er macht sich halber wahnsinnig! Du bist schon fünf Minuten zu spät! Andromeda los vor mit dir und ihr drei immer schön hinter der Tante bleiben und Blumenblätter streuen!”,keuchte er. “Viel Glück Bella!”,meinte Narzissa grinsend und eilte mit Andromeda davon, die verstohlen an ihrer Uhr herumhantierte. Andromeda stellte sich Lucius gegenüber.
Cygnus bot Bellatrix seinen Arm an, den sie annahm.

All stars are coming out tonight
They litghening up the sky to night,
for you,
for you!

All stars are coming out tonight
They litghening up the sky to night, for you,
For you!
Oohooo


Cygnus führte seine Tochter zu dem Zauberer mit dem büschligen Haar. Er konnte es immer noch nicht fassen, das seine älteste Tochter heiraten würde. Und das den ehemaligen Dunklen Lord. Es war ziemlich romantisch mit den Fackeln, fand Bellatrix, als sie den Weg würdevoll entlang liefen.

Der Vollmond schien von dem Dunklen Himmel herab.

Cygnus gab seine Tochter bei Tom ab. Behutsam legt er ihre Hand auf Toms. Er flĂĽsterte ihm etwas in das Ohr und klopfte ihm einmal aufmunternd auf die Schulter. Die Zeremonie begann.

Can you and me
we can ride up a star
If you stay with me girl
We can rule the world


Andromeda lächelte ihre Schwester ermutigend zu, als sie sich kurz zu ihr umwandte und einen ängstlichen Blick zuwarf. Und sie sollte einmal eine Todesserin gewesen sein? Bellatrix fühlte sich in einem Traum gefangen, aus dem sie aber sanft aufwachte, als der Zauberer mit dem büscheligem Haar, die alles entscheidende Frage stellte:

“Bellatrix Elladora Belvina Black, willst du den hier anwesenden Tom Vorlost Riddle zu deinem angetrauten Ehemann nehmen, ihn lieben und ehren wie in Guten auch in schlechten Zeiten, bis der Tod euch scheidet dann antworte mit: “Ja, ich will!”

Can you and me
We can light up the sky
If you stay by my side
We can rule the world


Bellatrix lächelte Tom leicht zögernd an. “Ja, ich will!”

“Und willst du, Tom Vorlost Riddle, die hier anwesende Bellatrix Elladora Belvina Black zu deiner angetrauten Ehefrau nehmen, sie lieben und ehren, wie in Guten auch in schlechten Zeiten, bis der Tod euch scheidet? So antworte, mit: “Ja, ich will!”

Tom erwiderte ihr Lächeln mit dem gleichen Zögern : “Ja, ich will!”

All stars are coming out tonight
They litghening up the sky to night,
for you,
for you!


“Wenn niemand gegen euren Bund spricht, dann seit ihr hiermit im Leben vereint!”
Der Zauberer hob seinen Zauberstab über die Köpfe des Brautpaares. Ein silberner Sternenschauer überrieselte sie und wand sich spiralförmig um ihre jetzt umschlungenen Gestalten.
Die Fotografen begannen zu fotografieren.

All stars are coming out tonight
They litghening up the sky to night,
for you,
for you!


Albus Dumbledore nickte dem küssenden Paar lächelnd zu. Verstohlen wischte er sich eine kleine Träne weg. Auch sie hatten letzten endliches begriffen um was es in dieser Welt ging.
Druella Black schluchzte herzzerreißend in der vordersten Reihe und auch Cygnus musste sich schwer am Riemen reißen, keine Träne zu vergießen.

All stars are coming out tonight
They litghening up the sky to night,
for you,
for you!


Die Gäste brachen in Jubel aus und standen auf um dem frisch vermählten Paar weiter zuzujubeln. Tom löste sich sanft von Bellatrix. “Wir haben es tatsächlich getan!”,murmelte er ihr zu. Sie nickte überglücklich. “Du hattest auch Angst?” “Ja, aber nur davor das du nein sagst. Und weißt du was?”,fragte Tom. “Nein? Was den?”,grinste sie. “Was hat dir überhaupt mein Vater zugeflüstert?”
“Das ich dich nie wieder gehen lassen soll!”
Bellatrix lächelte ihrem Vater zu.

All stars are coming out tonight

“Auch wenn du gezögert hast. Ich liebe dich, Misses Riddle!”

They litghening up the sky to night...

“Auch wenn du gezögert hast. Ich liebe dich auch, Mister Riddle!´´

... for you!

Sie umschlang seinen Hals, während seine Hände an ihrer Taille lagen und sie sich liebevoll küssten.



For you!


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
Hobbit 3: Begleitbuch
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Hoch motivierte Angestellte vergessen morgens aus der S-Bahn auszusteigen, weil sie unbedingt das Kapitel zu Ende lesen müssen. Seit die Potter-Bücher auch in den Chef-Etagen aufgetaucht sind, häufen sich im Management die plötzlichen Krankmeldungen.
Meike Bruhns, Berliner Zeitung