Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ăśber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Kuss in das Leben - Versöhnung und Nervosität

von Bellamort

Pandoris:

Ohja das kenn mein Inet ist schon ewig kaputt ich hab bestimmt ein halbes vermögen für das inet cafe ausgegeben,
Jaja das waren unerforschte Feuchtgebiete xD
ALso wenn ich ehrlich bin hab ich mein eigenes Traumhochzeitskleid beschrieben^^ nanana was für böse gedanken aber du hast recht, das hätte er machen sollen^^

Lucretia ist schwanger, das sind die Hormone. Naja sie war auch genervt von Bellas ewigem hinundher. Gut oder Böse, Böse oder gut?
HDL

Schreib ganz ganz schnell weiter
HDL Pandoris Fröhlich Sehr fröhlich Lachen Zwinkern Heiligenschein Sonnenbrille
Mme_Maxime: Oh je Franz und FuĂźball^^ Doch nicht etwas ein Text ĂĽber Zinedine Zidane oder?
Ohja als Kidn wer weiĂź er ist ja um die Zeit aufgewachsen (denk ich mal)
Ja Weltheerschaft kommt vor dem SpaĂź^^
Ja dir Kimmkorn musste wortwörtlich auch aufs Korn genommen werden ;) Oh die Hochzeit (nä. Chap xD) wird lustig und dieses CHap stimmt schoneinmal ein.
vlg

Kapitel 58: Versöhnung und Nervosität



Der Tag der Hochzeit kam immer näher und näher. Mit jedem Tag wurde auch das Brautpaar nervöser. Bellatrix hatte sich kurz vor der Hochzeit eine dicke Magen-Darm Grippe eingefangen. Erst einen Tag vor der Hochzeit war sie wirklich genesen. Ihre letzten Stunden als Bellatrix Black wollte sie eigentlich mit Tom genießen, doch sie hatte nicht mit ihren Freundinnen und Schwestern gerechnet. Sie kamen am Mittag und kidnappten Bellatrix regelrecht. Andromeda und Janine nahmen Bellatrix zwischen sich und disapperierten mit ihr. Tom starrte entgeistert auf Lucretia und Narzissa. “Jungeselinnenabschied! Das muss doch einmal zünftig gefeiert werde, das Bella heiraten will. Das ist ja so etwas wie das achte Weltwunder! Keine Sorge wir haben auch an dich gedacht Tom!”,rasselte Lucretia aufgeregt herunter. Kaum hatte sie dies ausgesprochen, schon stürmten Rodolphus, Rabastan, Antonin, Lucius und Augustus, alle bepackt mit meheren Flaschen Feuerwiskey, das Wohnzimmer der Blacks. “Keine Sorge”,meinte Rodolphus, als er Tom entsetzte Miene sah. “Wir haben deine begeisterten künftigen Schwiegereltern natürlich um Erlaubnis gefragt.”

Einige Stunden später machten sie sich gemeinsam über Lucius lustig, der das Ganze natürlich überhaupt nicht lustig fand.
Plötzlich ging die Tür auf und niemand anderes als Sirius und Regulus betraten das Zimmer. Schlagartig wurden sie still und starrten Sirius an. Beide Black Brüder - die sich wirklich zu ähnlich sahen - grinsten verwegen. “So du bist wohl der Typ da. Lord Mörtchen und willst meine Cousine heiraten? ”,fragte Sirius mit ernster bohrender Miene. Die angespannte Stimmung fiel und eine fast schon familiäre Atmosphäre kam auf. Tom nickte bedächtig. Rabastan kicherte über das Lord Mörtchen. “Na dann herzlichen Glückwunsch”,lachte Sirius plötzlich und schlug Tom kräftig auf die Schultern. Dieser keuchte kurz auf und rieb sich mit schmerzverzehrtem Gesicht seine Schulterblätter. “Ja, ja. Typisch Ex-Schwarzmagier. Austeilen aber nichts einstecken können!”,schnaubte Sirius abwertend.
“Ähm vielen Dank auch Sirius” Plötzlich stürmten alle auf Tom zu und hauten ihm auf die Schultern. “Herzlichen Glückwunsch!”

“Wirklich vielen Dank. Aber Lucius, du klopfst wie ein Mädchen”,bedankte sich Tom mit leichtem spöttischem Ton. “Wir waren uns schon immer einige das Lucius in Wirklichkeit ein Mädchen ist! Er ist bestimmt pansexuell”,entgegnete Augustus und gähnte. Kurz darauf schlief dieser ein um, so sagte er es, den Rausch schon einmal auszuschlafen. “Ja und Augustus ist wirklich ein Junge. Er schnarcht wie ein Holzfäller. Ich habe mich schon immer gefragt wie Heidi das aushält”,meinte Antonin. “Und ich frage mich wie Esme es mit dir aushält”,murmelte Lucius böse. Antonin fragte gespielt höflich: “Was hast du gerade gesagt Lucius, mein Lieber? Ich habe dich nicht verstanden!” Lucius zuckte mit den Schultern: “Nichts, nichts”
Antonin sah ihn mitleidig an und wandte sich dann an Sirius. “Wie sieht das jetzt aus. Bist du wieder ein ehrenwertes Mitglied der Blacks?” Sirius setzte sich: “Ja Mutter hat spitz bekommen das Bellatrix mich zu der Hochzeit eingeladen hat. Plötzlich hat sie Muttergefühle entwickelt und mich in den Grimmauldplatz eingeladen. Sie hat gesagt, das sie mir vergeben wird, wenn ich Mary heiraten und mich auf Bellas Hochzeit anständig benehmen werde. Sie hat auch gesagt das Vater es wollte. Er ist im Moment etwas schwach um das Herz und glaubt bald zu sterben.”

Einige Kilometer nördlich feierten die weiblichen Gegenstücke. “Wenn wir so weiter trinken, dann haben wir morgen einen Kater!”,gab Bellatrix intelligent von sich. “Das ist doch lustig. Betrunken auf der eigenen Hochzeit”,kicherte Esmeralda - genannt Esme - und gönnte sich ein weiteres Glas mit Feuerwiskey.
“Jetzt mal ganz ehrlich Bella”,fing Heidi an. “Bist du wegen morgen nervös oder nicht. Du machst einen ganz gelassenen Eindruck.” “Bella hat auch das beste Pokerface weit und breit”,warf Narzissa ein. “Und die größte Klappe”,fügte Andromeda hinzu. “Und den dicksten Dickschädel”,ergänzte Janine. Lucretia nickte: “Oh ja und die komischste Beziehung seid es Muffins gibt!” Janine stutzte: “Muffins?” Lucretia strich sich über den Bauch. “Das esse ich momentan am liebsten. Leckere Schokomuffins mmmh und saure Gurken drauf, kein Wunder das ich so fett geworden bin…!”

Bellatrix beantwortete Heidis Frage mit hysterischem Unterton: “Ich? Ich und nervös? Pah eine Bellatrix Black ist nie nervös! Ich bin nur so nervös, das ich am liebsten die Hochzeit verschieben, nein besser, absagen würde!”


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
DVD: Game of Thrones - 4. Staffel
[DVD] [Blu-ray]
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Manchmal nützt es, mich vor all den Leuten lächerlich zu machen, die mich als Autoritätsperson erleben. Auch ich habe nicht auf alles eine Antwort parat, und die Mitarbeiter geben nur ihr Bestes, wenn sie mich nicht für vollkommen halten.
Mike Newell