Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Über uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Kuss in das Leben - Schwarz oder weiß?

von Bellamort

Ich liebe dieses Lied wirklich. Seid Monaten mein Lieblingslied (der Sänger sieht ja auch sooo süß aus). Es hat irgendwie was piratenmäßiges, chilliges und fetziges…was urlaubsmäßiges?!



Kapitel 57: Schwarz oder weiß?



But I don´t wanna the either
I wanna be next to you
Black and gold
Black and gold

Sam Sparro ~ Black and gold




“Ach ist weiß nicht”,murmelte Bellatrix und betrachtete sich mürrisch im Spiegel. Lucretia, Narzissa und Andromeda stöhnten müde auf. Lucretia setzte sich um sich auszuruhen. Sie war im vierten Monat schwanger und war nicht unglücklich deswegen. Während Bellatrixs Verlobungsfeier im Februar war sie bereits im zweiten Monat gewesen. Nun befanden sich die drei in Lucretias Geschäft, das sie extra wegen Bellatrix geschlossen hatte, damit die drei ihr beim Brautkleid aussuchen helfen konnten. Nun hatte Bellatrix zwei Dutzend Kleider in den unterschiedlichsten Farben und Formen angezogen und unzufrieden wieder ausgezogen. Im Moment trug sie ein schwarzes Kleid, das aus meheren Schichten bestand und überall goldene Stickereien und Perlen aufwies. “Doch, das können wir mal beiseite legen”,sagte sie zu ihren Begleiterinnen.

,,Es ist deine Hochzeit und nicht deine Beerdigung!”,rief Narzissa aus. “In gewisser weise ist es doch das selbe”,murmelte Lucretia und Andromeda stimmte ihr lautstark zu. Bellatrix Augen funkelten wütend. “Vielen Dank! Ihr seid genau wie Sirius. Apropos ich habe ihn auch eingeladen” “WAS?”,rief Narzissa erneut aus. “Ja natürlich auch der Charmeur gehört zur Familie und außerdem habe ich ihn seid Monaten, besser seit Jahren nicht gesehen und ich brauche jemanden zum verachten an dem Tag”,gab Bellatrix amüsiert von sich und zog sich das Kleid aus. Ihr Blick fiel auf ein strahlend weißes, schlichtes Neckholderkleid. Außer einigen goldenen Perlen, wies es keinerlei Verzierung auf. Narzissa kümmerte sich um Jeanne und Edward, die gerade hereinkamen und fragten was Tante Bellatrix eigentlich tat. “Sie versucht ein Kleid zu finden!”

Jeanne und Edward gingen wieder weg. Sie wussten zu genüge wie lange Bellatrix momentan brauchte um sich zu entscheiden. Was allerdings anders bei dem Ort war, an dem Tom und sie sich vermählen wollten. Beide mochten das Meer und sie wollten auch dort heiraten. Zu ihrem Entsetzen hatte niemand anderes als Rita Kimmkorn - anerkannte Klatsch und Tratschbase des Tagespropheten - mitbekommen wer Bellatrix Black nun wirklich heiraten wollte. Ihre Geschichte verbreitete sich schnell und entsprach sogar zum Großteil der Wahrheit. Am Anfang bekamen sie Drohbriefe, aber nun mit der Zeit erreichten meist Bellatrix begeisterte, dankbare Briefe, dass sie den Dunklen Lord bekehrt hatte. Neben ihnen gab es auch einige Glückwunschkarten.

“Ich möchte ja nichts sagen. Sirius ist zwar der alte Charmeur geblieben, aber er ist reifer als das ihr denkt!”,meinte Andromeda nur so nebenbei. “Er und reif? Das ist der beste Witz den ich seid Monaten gehört habe!”,kicherte Narzissa. “Er ist seit zwei Jahren fest liiert.” “Oh in der Tat er ist erwachsen geworden”,spottete Narzissa weiter. Bellatrix hielt das schwarze und weiße Kleid vor sich und blickte in den Spiegel. Sie fühlte sich auf einmal in eine Zeit hineinversetzt die noch nicht einmal so lange her war. Auf der einen Seite war das Gute, auf der anderen die Böse und sie musste sich für eine Seite entscheiden. Und das tat sie auch.
“Ich nehme das weiße Lucretia”,entschied sich Bellatrix spontan.
Diese atmete einmal ein und aus, riss ihrer besten Freundin das Kleid aus der Hand und rechnete ab.

“Vielen Dank für ihren Einkauf Miss Black. Und danke dafür das sie sich endlich entschieden haben!”


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
Soundtrack: Der Hobbit 3
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Während der vier Stunden, die ich in dem verspäteten Zug verbrachte, sprudelten mir alle diese Ideen nur so im Kopf herum.
Joanne K. Rowling