Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Über uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Kuss in das Leben - Lange Frage, kurze Antwort

von Bellamort

Tja das letzte Kap. wäre eigentlich ein gutes Ende gewesen, aber nix da es dauert noch 15 Kapitel bis ich fertig bin xD *lach* Und bei dem Lied, glaube ich, habe ich zu viel Bodyguard geschaut. Das ist ja auch die Schnulzhymne Nummer 1, naja mit My head will go on, Time of my life und und und... o_O Apropos Schnulze, die FF entwickelt sich auch zu einer Schnulze, oder was meint ihr? Kleine Umfrage:

Drückt:

1 - Ja eine riesen mega schnulze *doppel seufz*
2 - etwas schnulzelig *seufz*
3 - es geht
4 - gibt schlimmeres
5 - ganz und gar nicht
6 - was ist bitte eine Schnulze? *krächz* *total unschnulzig ist*


Pandoris: *Drama Baby Drama* Ja wenigstens in FFs können Männer Gefühle zeigen^^
HDL

Mme_Maxime: Heut ist wieder dein Glückstag^^
Ohja sie braucht ein Anti-Aggressionsstraining oder ich sollte sie zum Berater wie bei Mr&Mrs. Smith stecken.
"unblackhaft" tolles Wort! = ich erfinde die deutsch Sprache neu^^
Natürlich geht es noch weiter. Ihr habt mich noch einige Wochen mit der FF am Hals xD
Lg

Bried of Lord Voldemort:
Ohje wo Tom die letzten drei Jahre war. Das ist echt eine berechtigte Frage. Ich glaube ich habe ihn nach Albanien verdonnert. Er brauchte drei Jahre um sich sicher zu sein das Bellatrix die wahre Liebe für ihn ist. Und seine Gefühle haben sich während der drei Jahre nicht geändert. Und das war der Grund seiner Rückkehr. Aber hauptsächlich musste Tom drei Jahre von der Bildfläche verschwinden, damit das alles in meinem Kram und von der Timeline hinhaut :-D. ursprünglich sollte er vier Jahre weg sein, aber das war mir doch zuviel.
*Quitsch quitsch* Zu meiner Verteidigung, er musste einfach drei Jahre von der Bildfläche vrschwinden^^ Vorschlag 1, passiert im nächsten Chap. Die Auroren sind nämlich kein ICE ^^
Wäre aber eine Überlegung wert, ich sollte umschreiben. Neee lieber doch ned^^
Vorschlag Nummer 2:
Der Gute würde sich das Kinn rausrenken, aber nein auch so geht es nicht weiter. *sich einen ausrasteten Cygnus vorstellt, der auf Voldy eindrescht* Meine Fantasie geht mit mir durch...
Vorschlag Nummer 3:
auch da muss ich dich enttäuschen aber die zwei werden schon noch auf ein Zimmer verschwinden sagen wir mal nächste Woche oder so^^
vlg an dich ^^


Kapitel 54: Lange Frage, kleine Antwort



And I
Will always love you
Will always love you
My darling you

Whitney Houston - I will always love you




Das neue Jahr kam und ging und Bellatrix und Tom waren ein Paar. Einige Tage nach dem Neujahrsfest, trafen sich Bellatrix und Tom mal wieder auf ihrem Lieblingsplatz. Auf den Klippen in Südengland. “Wir können auch zu mir!”,meine Bellatrix anzüglich, nachdem sie sich begrüßt hatten. Tom nickte. Sie gingen selten zu ihm, da er noch in dem alten Haus - das einst Derrick Sambroso gehörte - wohnte. Er sagte jedoch das er dabei war ein neues Haus weit entfernt von den Erinnerungen zu bauen. Cygnus, der im Gegensatz zu Druella und Narzissa wusste, wer Tom wirklich war, grinste seiner Tochter erleichtert zu. Er war froh das sie endlich ihren Platz in der Welt gefunden hatte und wieder glücklich war. Zu groß war die Angst gewesen, als sie krank wurde und erneut an der Schwelle des Todes stand. Er und Tom hatten lange Gespräche hinter sich, in denen Tom und Cygnus abwechselnd ihre Version des Geschehene erzählten. Cygnus hatte auch geschworen weder Druella noch irgendjemand anderes einzuweihen, wer er wirklich war und ist. Tom wollte es ihnen in ungewisser Zeit selbst sagen, Druella war so sehr begeistert von Tom, das es ihr egal war, das er `nur´ ein Halbblut war (Malen wir uns nicht aus, wie sie reagieren wird, wenn sie erfährt das er ein direkter Nachfahre von Salazar Slytherin ist*).
Bellatrix hatte Tom auch schon in die Runde ihrer Freunde mit einbezogen, die natürlich alle wussten wer er wirklich war. Tom fühlte sich nicht gerade wohl bei dem ersten Treffen, da ihn alle unverhohlen neugierig anstarrten. So als hofften sie Lord Voldemort wieder erkennen zu können. Doch nach einigen weiteren Treffen, war Voldemort vergessen und Tom lachte über Lucretias und Bellatrixs Scherze gegen die Lestrange Brüder oder Lucius.
Später wollten sie sich mit ihnen treffen und etwas trinken, doch an diesem heutigen Tage, dem 12. Januar 1978, wollte Tom sie etwas spezielles fragen.
Sie saßen vor dem Kamin in Bellatrixs Zimmer. Sie hatte sich an seine Brust gelehnt und ihre sonst angespannten Gesichtszüge entspannt. Sie strahlte so eine Ruhe und Zufriedenheit aus, das jeder dachte sie wäre ausgewechselt worden.
,,Ich…ähm Bella. Noch nie war mir etwas klar wie jetzt. Und nach all den Jahre, hätte ich auch nie gedacht das Dumbledore recht hatte, über was er predigte. Es tut mir leid, das ich dich so leiden lassen musste…deswegen, ich weiß nicht wie ich es sagen soll, doch...ach ich kann das nicht!”,stammelte Tom nach einigen Minuten. Sie löste sich von ihm und setzte sich ihm gegenüber. “Was Tom? Du weist du kannst vor mir frei reden”,sagte sie sanft und küsste ihn immer wieder. Tom wurde hibbelig. Sie waren gerade mal einen Monat zusammen und doch erschien es ihm dies der angemessenste Moment für diese Frage. “Selbst schuld”,dachte er sich. “Hättest du sie nicht verlassen, dann wären wir schon seit fast vier Jahren ein Paar!” Er holte tief Luft: “Gut, Bellatrix Black. Ich Tom Riddle bin mir bewusst wie noch nie, das ich dich liebe. Und ich denke das ich dich lange genug warten lassen habe. Wenn es dir zu schnell geht kannst du auch nein sagen, ich würde es verstehen. Denn ich bin ja selbst daran schuld und deswegen...willst du mich heiraten?´´
Bellatrix klappte unerwartet der Mund auf. Ihr Gehirn wusste längst die Antwort, doch ihr Mund weigerte sich sie auszusprechen. Sie grinste etwas dümmlich.
Tom beachtete das Grinsen nicht und holte ein kleines Schmuckkästchen hervor und öffnete es. Darin lag, auf schwarzem Samt, ein Ring aus Platin. Drei Steine waren eingelassen. Der in der Mitte war der Größte und aus einem Diamanten. Er hatte die Form einer Rose. Es waren noch ein Stein zu der rechten und zu der linken des Diamanten. Es war einmal ein roter Rubin und ein grüner Saphir. Beide waren im Prinzessinnenschliff geformt.

,,Ja´´,hauchte Bellatrix schließlich, beendete ihr dauergrinsen und schaute Tom liebevoll an. Sie bemerkte, dass er schon einen ähnlichen Ring trug. Tom nahm Bellatrixs linke Hand und streifte ihr den Ring über den Ringfinger.
“Ich liebe dich Bella”,flüsterte er und küsste zärtlicher und liebevoller den je ihren Mund.


~~~~
*So wie kreischende 14 Jährige Mädchen auf einem Tokio Hotel Konzert *totlach* *Ausschnitte von so einem Konzi im Fernsehen gesehen hat* Okay ich will hier nicht TH Fans diskriminieren, jeder hat seine Jugendsünden. Ich gebe es zu ich war mal US 5 Fan. (mittlerweile müssen die sich ja auch US 4 nennen, bei denen springen anscheinend die ganzen Boygroupmitglieder ab. Hahahaha *Sam Sparro und Simple Plan Fan ist* )


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
Buch: Der Heckenritter von Westeros: Das Urteil der Sieben
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Meine größte Angst ist es, dass man mich immer mit meiner Rolle identifiziert. Ich möchte noch andere Dinge tun.
Emma Watson