Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Über uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Kuss in das Leben - Erklärung

von Bellamort

Kapitel 53: Erklärung



How can you seeing into my eyes
Like open doors?

Wake me up

Wake me up inside

Save me from nothing I become

Evanescence - Bring me to life




Bellatrix löste sich unsanft von ihm und wischte sich energisch die Tränen aus den Augen, um sich dann die Hände in die Hüfte zu stemmen, was nur allzu komisch aussah.

“Darauf wollte ich gerade zurückkommen. WAS BILDEST DU DIR EIGENTLICH EIN! VERSCHWINDEST SO UND KOMMST EINFACH MAL NACH DREI JAHRE ZURÜCK UND GLAUBST ICH WÜRDE DICH MIT OFFENEN ARMEN EMPFANGEN! KANNST DU DIR VORSTELLEN WAS IN DER ZWISCHENZEIT PASSIEREN HÄTTE KÖNNEN? ICH KÖNNTE SCHON LANGE ZWANGSVERHEIRATET SEIN! ODER TOT SEIN UND DU WÜRDEST ES NICHT WISSEN! WEISST DU EIGENTLICH WIE ES MIR GING, ALS DU DICH EINFACH VOM ACKER GEMACHT HAST? ICH LAG MONATE DANACH IM BETT UND WAR KRANK! KRANK WEGEN DIR! ICH HABE WOCHENLANG WEDER ETWAS GEGESSEN NOCH GETRUNKEN! ICH HABE MONATE GEBRAUCHT UM DIE HAARE WIEDER ZUM GLÄNZEN ZU BRINGEN! SO SEHR HABE ICH MICH IN MEINEM ZIMMER BEI GESCHLOSSENEN VORHÄNGEN VERBARRIKADIERT! UND NUN DREI JAHRE SPÄTER KOMMT DIE URSACHE DES GANZEN ÜBELS AUF EINMAL WIEDER HER UND…ACH WESWEGEN REGE ICH MICH EIGENTLICH AUF? IC-”,schrie Bellatrix Tom wütend an. Ihre Ganze Wut auf ihn entließ sie nun in diesem einen süßen Moment des Wiedersehens.

Tom beugte sich zu ihr herunter und verschloss ihre Schreie mit einem Kuss. Auch wenn es das war, was sich Bellatrix seit Jahren gewünscht hatte, war dies wohl kaum der perfekte Augenblick für den ersten Kuss.
,,Wie kannst du es wagen? Du kommst nach Jahren wieder her u... und.... eine Black küsst man nicht so einfach!´´,blaffte sie ihn unblackhaft an, als sie sich lösten.
,,Ich weiß!´´ flüsterte er. ,,Ich musste mir zuerst wirklich sicher sein, das ich dich liebe. Ich war verwirrt Bella. Ich habe bis zu diesem Zeitpunkt nie jemanden geliebt. Ich habe als Lord Voldemort Leute geschätzt, die mir bei meinen perversen Unternehmungen geholfen haben. Ich hatte geglaubt das du nur Lord Voldemort lieben würdest, auch wenn du gesagt hattest das du auch Tom Riddle liebst. Du musst mich auch verstehen Bella. Ich habe nie geliebt und auf einmal kann ich so etwas empfinden. Ich war durcheinander und von meinen Gefühlen zu dir überrumpelt! Und du kannst mir glauben, das diese drei Jahre, die schrecklichsten meines Lebens waren.´´
,,Falls es dich interessiert, mir ging es auch nicht besser! Du hast mir ein Liebesgeständnis gemacht und bist dann abgehauen. Meinst du allerernstes ich kann dir je vertrauen?´´
Tom blickte beschämt drein und zuckte beinahe schon hoffnungslos seine breiten Schultern. “Das muss dein Herz entscheiden.”
,,Wieso bist du zurückgekommen?´´,fragte Bellatrix nach einigen Minuten des Schweigens. Tom blickte in ihre schwarzen Augen: ,,Wegen dir! Ich kann nur wiederholen, was ich schon einmal zu dir gesagt habe Bella. Ich liebe dich!´´
,,Wirklich?´´,entgegnete Bellatrix, deren Augen erneut etwas wässerig wurden.
Der Abstand zwischen ihnen nahm ab. Sie blickten sich direkt in die Augen und beide durchströmte ein wunderbares Gefühl. Schließlich standen sie so nah beieinander, das Bellatrix ihre Hände auf seine Brust legte und seine ihre Taille umschlossen.
,,Ich liebe dich mehr als alles andere auf der Welt!´´
Bellatrix schien vor lauter Glück zu strahlen. Toms Lippen verzogen sich zu einem sanften, liebevollem Lächeln, als er sich wieder zu ihr hinunter beugte und mit einem Finger ihr Kinn etwas anhob. Als sie sich küssten, nahm Bellatrix nur noch das kleine Feuerwerk in ihrem Magen wahr.

Und sie merkten das wahre Liebe nichts schreckliches war.
Nein im Gegenteil.
Sie war wunderschön.


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
Buch: Der Heckenritter von Westeros: Das Urteil der Sieben
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Ich war neulich bei Topshop und eine Frau, die dort arbeitete sagte zu mir: 'Witzig, du siehst genauso aus wie das Mädchen, das Hermine spielt!' - 'Äh ja, weil ich es bin.' - 'Bitte? Was? Wie bitte!?'
Emma Watson