Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ăśber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Kuss in das Leben - Ungläubigkeit

von Bellamort

Ich mach nur ein jetzt noch: *herzzereisend seufzt*
Aber jetzt zu euren Kommis^^

Pandoris: Ja Happy end ist nah in ach sagen wir einmal 17 Kapiteln xD. Ich fand die Idee mit der Sternschnuppe toll, da mir auch so etwas in der Art mal passiert ist. Ich drĂĽck dir die Daumen das es klappt mit Johnny Depp*zwinker*
Hdl


Bried of Lord Voldemort: *Anti-Quietsch-und-Dauergrins-Trank gibt* Ach wer weiĂź?! Du weist in dieser FF kann ich fĂĽr nix garantieren O.O XD *fies grisnt und Sekundenkleber auf Mund schmiert*
Autsch!^^
LG

Mme_Maxime: Ja ich wollte doch das ihr das Leckerli so schnell wie möglich zu lesen bekommt. Abe jetzt gibts wieder zwei^^ Oh ja Lucius ist wirklich keine Dancing Queen und Narzissa hat lange gebraucht. aber letztenendlichs hat er nachgegeben, weil das ganze gejammere ihn genervt hat (kein Wunder). Ja aber das mit regulus musste sein, auch wenn es fies war. Ich wollte das es Bellatrix so richtig bewusst wird, das sie im Grunde genommen niemand hat, seid Tom weggegangen ist. Mir tat sie auch leid, aber das musste sein. Ich wollte auch Regulus mal wieder reinbringen. Vond em Guten härt frau ja auch nichts mehr. Ja vom Party-King zum Super Daddy. Er macht auch der Super Nanny Konkkurenz xD Hmm ich weis noch nicht wirklich ob man das Versöhnung nennen kann. Es ist ein kleienr Schritt von vielen die gegangen werden müssen. Ja Lucius. ich kann mir das richtig vorstellen wie er die Lippen geschürtzt und die Augen verrengt hat. >_< Und das mit dem Satz: "Die verlorene Black Schwester war heimgekehrt" war ganz am Anfang eigentlich nur eine Notiz von mir, die ich mitübernommen habe.
Ja ich glaub das des geht *bei Tante Wikipedia nachschaut**räusper*:Als Iris-Heterochromie (Heterochromia iridis) bezeichnet man die Verschiedenheit beider Regenbogenhäute der Augen durch Störung der Pigmentenfärbung. Die betroffene Person hat folglich zwei verschiedene Augenfarben. Sie kommt beim Menschen relativ selten vor. Tiere, wie Katzen oder Hunde, sind häufiger betroffen.

Okay es geht^^ JA Tom wurde per DHL Sternschnuppen-Nachtexpress Geliefert^^
LG

Kapitel 52: Ungläubigkeit



I’m okay
I’m alright
Don’t you have gone
From my live

Flogging Molly - If I ever leave this world alive




Er war wieder da.

Er.

ER!

Er nachdem sie sich die letzten drei Jahre gesehnt hatte.
Er dem sie ihr Herz geschenkt hatte.
Er der sie verlassen hatte.

Sie hatte den Mund geöffnet und starrte den jungen Mann, der keine 3 Meter von ihr entfernt stand, entgeistert an. Bellatrix kniff die Augen zusammen, denn sie glaubte eine Fata Morgana zu sehen. Doch es war keine Fata Morgana oder irgendeine Sinnestäuschung.
Es war Tom.

Tom Riddle.

Er trat auf sie zu und blickte sie immer noch scheu lächelnd an.
“Hi”,war das einzigste was er zu ihr sagte. Hi, war das einzigste, was er momentan über seine trockene Kehle und seine trockenen Lippen brachte.
Sie spannte ihr Körper an, weil sie glaubte, er schaue sie abschätzend an. Doch sie begenete seinem warmen Blick, der nur mit Zärtlichkeit gefüllt war. “Tom!”,brachte sie nur heraus. Dann fand sie sich in seinen Armen wieder und ihr innerer See, ihre ganzen Sorgen, ihre Ängste, ihr ganzer Schmerz wurde mit den Tränen weggeschwemmt.
Auch ihm standen Tränen in den Augen und als er das bemerkte, dass er zum ersten Mal in seinem Leben wirklich weinte, presste er sie enger an sich.
Nie wieder wĂĽrde er diesen Fehler machen und sie gehen lassen, einfach so feige abhauen.
“Ich liebe dich immer noch Tom! Nur dich!”,schluchzte sie unter seinen Armen hervor. Er streichelte ihr über das Haar. “Ich liebe dich mehr als je ein Mensch einen Anderen auf diesem Planeten geliebt hat”,antwortete er und legte seine Lippen auf ihr Haar. Nebenher zog er ihren Geruch - blumig und doch gefährlich - ein. Wie sehr hatte er sie vermisst! “Wirst du wieder gehen? Wirst du mich wieder verlassen”,fragte sie mit gebrochener Stimme und berührte immer noch ungläubig sein Gesicht. Er hatte eine angenehm kühle Hauttemperatur.
Er schüttelte den Kopf und hielt ihre Hände fest an seine Brust gepresst.

“Ich werde, wenn du noch willst, für immer bei dir bleiben!”


~~~~~

*augenklimper* Mehr Kommentare???


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
DVD: Game of Thrones - 4. Staffel
[DVD] [Blu-ray]
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Wahrscheinlich haben sich darin irgendwann ein paar Eichhörnchen ein gemütliches Nest eingerichtet.
Jany Temime, KostĂĽmbildnerin, ĂĽber die Haare Prof. Trelawneys