Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ăśber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Kuss in das Leben - Ein wahres Liebesgeständnis

von Bellamort

Kapitel 49: Ein wahres Liebesgeständnis


And who can say
If your love goes
As your heat shows
Only time

Enya - Only time



“Ich habe Lord Voldemort wegen dir hinter mich gelassen.”

“Wegen mir?”,fragte Bellatrix überrascht und nervös zugleich. Tom kam näher zu ihr. Mit jedem Schritt, den er auf sie zumachte, schienen seine Augen mehr zu leuchten und ihr Herz pochte unregelmäßiger. “Ja wegen dir. Ich habe es wegen dir getan!”,wiederholte er beinahe atemlos. Es war doch einfacher als gedacht. Jetzt musste er nur noch die drei sagenhaften Worte über die Lippen bringen.
“Aber wieso? Ich hatte nichts gegen dein Vorhaben oder gegen Lord Voldemort”,entgegnete Bellatrix und schüttelte ihren Kopf. Tom stand nun dicht vor ihr. Wie im Zeitlupenraffer (A/N: Baywatch lässt grüßen) erhob er seine Hand und hielt sie ihr an ihre Wange: “Ich wollte aber deinetwegen nicht mehr Lord Voldemort sein”
“Aber was hattest du auf einmal gegen Lord Voldemort? Du warst kurz vor deinem Durchbruch und dann plötzlich das. Für was? Du hättest Macht und das Alles haben können!”,fragte sie ihn. Er nahm ihr Gesicht in seine Hände. “Es gibt mehr als Macht oder Ehre auf dieser Welt, für die es sich lohnt zu kämpfen Bella! Das müsstest du wissen!”
“Bist du nun vom berüchtigen Serienmördiger zum Anbeter der Liebe wie Dumbledore geworden Tom”,sagte Bellatrix mit leicht abfälligem Ton. Es war mehr eine Feststellung als eine Frage.

“Ich habe noch nie geliebt”,sprach Bellatrix ohne nachzudenken weiter.

Tom lies schlagartig ihr Gesicht los und wollte sich abwenden. Er hatte also nicht nur seine wahre Identität sondern auch sein Herz verraten. Sie hatte ihn verraten, betrogen, belogen, reingelegt.

“Ich habe noch nie geliebt, bis ich dich gesehen habe Tom.”
Es wurde ruhig im Garten. Man hörte war das künstliche Lachen von Hause in den Garten dringen, doch das Plätschern des Springbrunnens wurde von Sekunde zu Sekunde immer unerträglich intensiver.
“Wie bitte?”,glaubte Tom zu hören. “Du hast mich schon verstanden. Ich liebe dich schon seid du Lord Voldemort warst”,raffte Bellatrix ihren Mut zusammen. “Und ich liebe dich noch mehr seit du Tom Riddle bist.”
Toms Mund klappte entgeistert auf. Beide strahlten beinahe vor GlĂĽck. Doch dann kam Tom ein weiterer Gedanke in den Kopf.

Toms Höhenflug endete abrupt. Wolke sieben stürzte in die Hölle.


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
Soundtrack: Der Hobbit 3
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Hermine trägt ihre Uniform immer noch bis zum letzten Knopf zugeknöpft, aber sie bemüht sich wenigstens!
Emma Watson