Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Über uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Kuss in das Leben - Tom Vorlost Riddle

von Bellamort

Und jetzt bitte die volle Dröhnung Nightwish!



Kapitel 42: Tom Vorlost Riddle



All how I wish is to believe
All I wish is to dream again
My loving heart
Lost in the dark
So I’m forever nemo

Nightwish ~ Nemo




Die Schreie verebbten.

Nach und nach lichtete sich auch der Rauch in der Dunkle Halle. Bellatrix versuchte die Gestalt in der Mitte ausfindig zu machen. Ihr Atem überschlug sich, was wäre wenn der Dunkle Lord nun tot wäre? Sie schauderte und löste vorsichtig das Schutzschild um sie herum. Sie lief auf den Rauch zu. Sie war vier Meter entfernt, da passierte es.

Es knallte. Ein blendender, weißer Strahl erschien und Bellatrix fiel rückwärts - durch die entstehende Druckwelle - nach hinten. Als sie wieder wagte ihre Augen zu öffnen, befand sich ein großes Loch dort wo Lord Voldemort gewesen war. Aus diesem Loch rauchte es noch. Bellatrix wollte sich gerade aufrappeln, als ein Schatten sich auf sie zu bewegte.

Irritiert, überhaupt noch am Leben zu sein, trat ein junger Mann von etwa 26 Jahren aus dem Nebel. Er trug eine neue schwarze Hose, das passende weiße Hemd, Schuhe, einen Gürtel und einen Umhang. In der Hand hielt er einen Zauberstab. Bellatrix musterte den Fremden.
Er war circa 1,85 Meter groß, war sichtlich muskulös, besaß schwarze Haare, eben solche Augen und sehr hübsch Gesichtszüge. Ein schwaches Lächeln kam ihr über die Lippen, da sie ihn an den Augen erkannte und doch wieder nicht kannte. Langsam rappelte sie sich auf, lief auf ihn zu nur um mit den Worten “Mein Lord Voldemort” ehrfürchtig auf die Knie zu fallen.
Er bedeute ihr aufzustehen.

Fasziniert traf schwarz auf schwarz.

“Nein Bella”,wiedersprach der bekannte Unbekannte. “Ich bin nicht mehr Lord Voldemort. Darf ich mich vorstellen? Ich bin Tom Vorlost Riddle. Sohn eines Muggels und einer direkten Nachfahrin Salazar Slytherins.”
Tom war erstaunt über seine Aussage. Es war doch irgendwie leicht gewesen seinen Vater als seinen Vater anzusehen. Was sicher, und da kann man sehr sicher sein, auch von den Ereignissen der letzten zehn, fünfzehn Minuten beeinflußt worden war. Er war in regelrechte Panik geraten, als er anfing mit schweben und sich aus heiterem Himmel das Wasser um ihn herum gebildet hatte. Besonders als sich seine Kleidung in Luft auflöste und sich sein Körper veränderte. Es pikste unbeschreiblich auf seinem ganzen Körper, als die Haare wieder begannen zu wachsen. Das Schrecklichste war dennoch die Veränderung seines Schädels gewesen, oder seine Zunge die wieder zusammengewachsen war. Sein ganzer Körper juckte. Es war unerträglich gewesen.
Und als der Kreis zu rotieren begann löste sich auch noch, zu seinem Entsetzen, sein Zauberstab auf. Als sich das Wasser anfing sich ich in Rauch bzw. Wasserdampf aufzulösen, wurde seine Seele wieder zusammengefügt und es war als sitze ihm keine Schuld mehr auf der Schulter, da er am heutigen Tag praktisch neugeboren wurde.
Er war rein, befreit von allen Sünden die er je begangen hatte.

Während seiner Reinwaschung hatte sich aus dem Rauch, der von den Horcruxen kam, seine neue Kleidung gebildet. Und auch sein Zauberstab, der nicht mehr das Aussehen von Knochen hatte, war von seinen Sünden befreit worden. Er bildete sich aus seinen alten Bestandteilen wieder her und war nun aus dem frisch poliertem Eibenholz, wie Tom ihn von seinem Einkauf kannte.
“M-Mein Lord?”,fragte Bellatrix, nicht wissend, wie sie sich nun zu verhalten hatte. Sie sah ihn an. Doch als sich ihre Blicke trafen, errötete sie sichtlich und schaute peinlich berührt weg. Er hob ihr Kinn und zwang sie praktisch ihn anzusehen. “Bella Lord Voldemort ist tot. Ich bin Tom, Tom Riddle. Nicht mehr Herr oder Dunkle Lord. Einfach nur noch Tom. Du hast berechtigte Fragen, dass sehe ich dir an. Aber zuerst möchte ich mich bei dir bedanken, das du mir beigestanden bist.”
“Äh ja m…Tom. Wer bist du wirklich?”,fragte Bellatrix mehr ihre Füße, als ihn selber.
Er erzählte ihr seine Geschichte. Der Teil jedoch, der mit seiner Liebe zu ihr handelte, lies er aus.
“So muss ich nun mein Geburtsdatum ändern. Den ich fühle mich weder physisch noch seelisch wie 48. Was wahrscheinlich daran liegt das ich meine Horcruxe zwischen meinem 16. Lebensjahr und meinem 30. Lebensjahr erstellt habe. In meinem 26 Lebensjahr habe ich keine schwarze Magie angewandt, deswegen muss ich jetzt so alt sein. Also lautet mein neues Geburtsdatum nun 31.12.1948”,sagte er nachdenklich.
“Ich empfehle dir Bella, dich die nächsten Wochen versteckt zu halten. Das gilt auch für deine Famile”,fügte er entschlossen hinzu und sammelte seine rauchenden, eiskalten Ex-Horcruxe ein. “Bringt euch so schnell wie möglich in Sicherheit”
“Wieso?”

Er sah sie verwundert an. “Weil ihr als erstes damit in Verbindung gebracht werdet” Sie sah ihn überrascht an. “Über meine jetzige Wandlung und die Auflösung der Todesser. Das Dunkle Mal verschwindet in den nächsten Minuten. Ich habe den Zauber bevor du gekommen bist aufgehoben”


Bellatrix klappte sprachlos die Kinnlade herunter, bevor Tom ihr vorsichtig mit einem Finger - zum Abschied - von der Schläfe zur Wange fuhr.


~~~~~~~
Wie immer sind Kommentare sehr, sehr erwünscht^^


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
Buch: Der Heckenritter von Westeros: Das Urteil der Sieben
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Ich werde wie jeder andere um Mitternacht vor dem Buchladen stehen, und ich werde, da bin ich mir sicher, wie jeder andere überrascht sein.
Michael Goldenberg über Harry Potter 7