Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Über uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Kuss in das Leben - Back to black

von Bellamort

Das Lied ist einfach nur zu genial auch wenn Amy Winehouse nicht gerade das Beste Image hat, aber welcher Promi hat das schon? Genau keiner, wenn doch dann müssten die ja alle Heilige sein ^^ O:-) *Scheinheiligenschein aufsetzt*. Tja und ich habe es auch mal geschafft mich bei FF.de (mone92) zu registrieren und habe KidL dort on gestellt^^ Und ich muss zurücknehmen was ich das letzte Mal geschrieben hatte, das diese FF ca. 200 Wordseiten hat. Das war die Rohfassung, aber ich bin am Überarbeiten und es artet gerade etwas aus O_O

Kapitel 35: Back to Black


And I go back to
I go back to us
I love you much
(…)
I go back to black

Amy Winehouse - Back to black



Dieses Selbstgeständnis brachte etwas in dem Dunklen Lord zum Einsturz. Er taumelte als er von seinem Thron aufstand und in sein Schlafgemach gehen wollte.
Kaum in dem Raum angekommen, legte er sich in das Bett, den das Schwindelgefühls lies nicht nach. Es wurde stärker und stärker. Aus einem unerfindlichen Grund, sah er vor seinem geistigen Auge all seine Opfer. Er sah wie er sie gequält hatte, langsam und schmerzvoll.
Und merkwürdiger Weise quälte ihn das nun, obwohl es ihn vor wenigen Tagen egal war.
Seine Augen brannten wie die leibhaftige Hölle. Es war als ob ihm jemand die Augen mit Säure übergossen hätte. Den Dunklen Lord schüttelten schwere Krämpfe und er wandte sich ohne ein Laut von sich gebend hin und her.
Verdammt, was hatten dieses Brennen und diese Krämpfe zu bedeuten? War das die Rache des Himmels für seine unzähligen Morde? In seinem früheren leben, war der Dunkle Lord nicht gläubig gewesen. Er verachtete die Kirche und verspottete ihre Lehren.
Er sah Bellatrix wieder vor sich. Eine lachende, scherzende Bellatrix. Ihm wurde es warm um das unterkühlte Herz. Dann verwandelte sich ihr Gesicht in Hass und Spott um.
Sie überschüttete ihn mir Spott und lachte ihn aus. Dann verfluchte sie ihn. Der Dunkle Lord versuchte diese Bellatrix, die ihm so ganz und gar nicht gefiel, zu verscheuchen. Es klappte und der Dunkle Lord seufzte erleichtert. Endlich war sie weg.

Erschöpft schloss er seine Augen und als er sie wieder öffnete und in den Spiegel sah, bemerkte er das seine Augen nicht mehr hellrot, sondern schwarz waren. Wieso war dieser Zauber verflogen?
Zu anwenden war er, wenn man alles auf der Welt hasste und niemals liebe empfand. Der Zauber war eine Ausgeburt der Hölle. Tiefste schwarze Magie. Der Horcrux–Magie nicht unähnlich.

Mit dieser erneuten Tatsache, dass sich ein Teil seines alten, neuen Ichs in Luft aufgelöst hatte, schlief er ein und wachte erst in den frühen Morgenstunden wieder auf.
In seinen Träumen setzte er sich damit auseinander. Fand keine sichtbare Lösung für das Problem.
“Töten”,hisste Nagini ärgerlich. “Töte sie Meister und wir können uns den weiteren weitaus wichtigeren Aufgaben widmen”
“Du verlangst von mir das ich sie töte? Für was?”,zischte der Dunkle Lord bedrohlich.
“Verliere unser Ziel nicht aus den Augen” “Unser Ziel? Unser. Wo weit ich mich daran erinnern kann, ist es mein Ziel die Herrschaft in der Zaubererwelt zu erlangen und nicht das deine!” “Einerlei. Das macht keinen Unterschied mehr. Wir leben ewig und werden ewig leben”
“Nein. Wir leben nicht ewig. AVADA KEDAVRA!”,schrie der Dunkle Lord Nagini an, die sich darauf hin aufbäumte und nach ihm schnappte. Doch bevor sie ihn erreichen konnte, war sie tot.
Verächtlich spie er auf seine tote Schlange.

Sie war es nicht wert.

~~~~~~~~
Ich könnte Voldemort ja in das Kloster schicken x_x


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
Soundtrack: Der Hobbit 3
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Er kann sich wunderbar in andere Menschen versetzen und hat viel Sinn für Humor. Ein großartiger Filmemacher.
David Heyman über Alfonso
Cuarón