Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Kuss in das Leben - Sein Aussehen

von Bellamort

Pandoris: Ach macht doch nichts. mein Internet ist schon seid 8 Monaten futsch, muss di ganze zeit in ein I-net Cafe *kopfschüttelt*. ja so langsam fäng es richtig an mit knistern, Ich musste beide, Derrick und Marushka, loswerden. ICh hoff mal mir ist das gelungen^^

Und der nächste Vampir ist tod. Sorry, dass ich erst jetzt schreibe, mein Internet war kaputt und ich bin im Dreieck gesprungen, weil ich nicht auf meine gelibete Harry Potter Seite kam um deine FF zu lesen. Aber jetzt funktioniert es wieder. Ich dachte Voldemort rettet Bella, weil ihm mehr als nur Treu untergebenheit an ihr toll findet. Ich denke ja so langsam knistert es bei den beiden, nicht dass es nicht schon vorher ein bisschen geknistert hätte.


RonundHermine: Ohhh vielen vielen dank *rotwerd* Ja sie ist sehr sehr spannend, ich hoff ich bekomm das spannende auch weiterhin hin ^^

Mme_Maxime: Ja die Dementoren im Oberstübchen xD. Fand das auch lustig ^^ Ja Voldy der tugenhafte Ritter der Todesser.... Die nächsten Kapitel werden dir schon sagen um was es geht^^

Lg

~~~~~~~~


Wiedermal gibts zwei Kapitel, da ich nä. Woche nicht ins Internet komme *Augen verdreht* Sorry wenn ich eure Kommis nicht ausfürhlich beantworte aber ich muss mir Breaking Dawn gerdae zum 3 mal durchlesen, das Buch ist einfach der hammer..

Kapitel 31: Sein Aussehen

Der Dunkle Lord rührte dreizehnmal gegen den Uhrzeigersinn und dreizehnmal im Uhrzeigersinn in seinem Kupferkessel herum. Zufrieden blickte er den Inhalt des Kessels an. In einer Woche würde er sein neues Aussehen erhalten. Der Trank musste nun in eine schwarze Flasche abgefüllt und vor Licht geschützt werden.

Es waren knapp vierzehn Tage nach Bellatrixs Rettung vergangen. Als der Dunkle Lord wieder in seinem Reich, was seinem toten Diener gehörte, angekommen war, war er zurecht zutiefst verwirrt. Er wusste nicht was in ihn gefahren war, als er von Derricks Plan hörte. Und als er Bellatrix in den starken Armen des Vampires sah, wollte er sie nur noch vor ihm in Sicherheit bringen. Er musste zugeben das er schon immer etwas nachgiebig mit Bellatrix war. Er mochte sie, obwohl sie eine Frau war. Aber ihr unerschrockener Kampfgeist im Angesicht des Todes faszinierte ihn. Und die Bewunderung die sich in ihren Augen abspielte, wenn sie ein vis-à-vis Gespräch hatten, grenzte an seiner Gefühlsgrenze. Er wusste nicht was für Gefühle sich in ihren Augen abspielten.

Graf Dracula und der Dunkle Lord hatten einen Friedensvertrag unterzeichnet. Durch die Vorkommnisse in den letzten vierzehn Tagen, hatte es dem Grafen nichts ausgemacht, wie seine mißratene Tochter ermordet wurde. Ihr Verhalten war inakzeptabel gewesen. Vampire durfte nicht einem anderen Vampir helfen eine andere Person zu verwandeln. Dies war auch der Grund wieso der Graf seine Bräute ermordet hatten.

Eine Woche später nahm der Dunkle Lord das schwarze Fläschen behutsam aus dem Dunklen Vorratsschrank. Ein letztes Mal sah er sein altes Ich an. Der wunderschön geformte Kopf, die Glatze, die blasse Haut, die verkrüppelte Nase und die rot verzauberten Augen. Er zog den Korken und kippte den Trank auf Ex hinunter. Sofort begann sein ganzer Körper zu zucken und sich zu erröten. Er bemerkte wie sein Kopf sich leicht länglich verformte und der Rest seiner kümmerlichen Nase verschwand.
Als es vorbei war, lag er auf dem Boden und blieb erst einmal eine halbe Stunde dort liegen. Sein Körper schmerzte fürchterlich.
Nach knapp einer Stunde ging es wieder und der Dunkle Lord suchte einen Spiegel auf.

Nun hatte er ein schlangenähnliches Gesicht, Nüstern statt Nase, eine schneeweiße Haut und rote Augen, die, von der Form her, der einer Katze glichen.
Und, sein persönliches Highlight, eine gespaltene Zunge.

~~~~~~~~
Nicht viel ich weiß aber es musste auch mal kommen, dass Mörtchen sich endlich in den Mörtchen verwandelt den wir kennen ^^


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
DVD: Der Hobbit 3
[DVD] [Blu-ray]
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Als ich das erste Harry-Potter-Buch las, habe ich mir meinen Bademantel angezogen und so getan, als ob ich Harry wäre. Ich rannte im ganzen Haus herum uuund... kann nicht fassen, dass ich das gerade erzählt habe.
Matthew Lewis