Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Über uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Kuss in das Leben - Trauer um einen Vampir

von Bellamort

Schön das euch das letzte Chap gefallen hat, es ist einer meiner Lieblingschaps gewesen^^
Gute Güte ich werde gewalttätig x__x.
Jedoch ist dieses Chap ziemlich Ausschlag gebend für die Zukunft und wenn ich ehrlich bin tut mir Bella doch irgendwie Leid. Dieses Chap hab ich ca. 2 Monaten vor den letzten zwei geschrieben, ich hoff mal das er Anschluss was geworden ist^^

~~~~~~~~~~~~~~

Kapitel 29: Trauer um einen Vampir

And I’m going under
Throwing you
I‘m phoning forever
But to break truth
I‘m going under

Evanescence ~ Going under


Bellatrix warf einen letzten Blick auf Derricks Skelett, bevor sie wieder in die Halle ging, um ihre Tasche mit ihrem Zauberstab zu suchen. Ihre Schritte hallten in der Halle und nach kurzer Suche fand sie ihre Tasche. Sie nahm den Zauberstab und steckte ihn in eine versteckte Tasche in ihrem Kleid.
Es sah gespenstisch aus, denn nur Fackeln beleuchteten den Raum.

Bumm!

Die Türen der Halle waren zugeschlagen worden.
Vor dem einzigen Ausgang, stand eine ihr wohlbekannte Person.
Sie hatte sie auch schon auf dem Ball gesehen. Die Person war sauberer als Bellatrix sie je in Erinnerung hatte.
Die Haare waren glatt und stufig geschnitten, und sie hatte ein weinrotes Kleid und weiße Handschuhe an.

“Du! Du! WEGEN DIR IST ER TOT!",kreischte Marushka entsetzt und schaute Bellatrix mit ihren kalten Augen zornerfüllt an. “Na und? Er wollte mich beißen! Meinst du, dass ich aller ernstes Jahrhundertelang auf diesem verdammten Planten bleiben will? So wie du und deinesgleichen?",fuhr Bellatrix sie hochmütig an und wandte sich zum gehen. Marushkas Augen waren tiefschwarz und waren mit einem Hauch von Rot überzogen. Sie war durstig.
Ein wütender Vampir war unberechenbar. Und trotzdem musste Bellatrix versuchen an ihr vorbei zu kommen.

Marushka sah sie diabolisch an und ein böses Grollen entfloh ihrer Brust. Sie knurrte wütend: “Keinen Schritt weiter Bellatrix Black!" “Du wirst mich nicht aufhalten können zu gehen, was ich jetzt auch machen werde!",sagte Bellatrix, sie war nur noch wenige Schritte von Marushka entfernt.
“Oh doch! Diesmal bist du das Opfer und ich werde mit dir spielen. Ich stelle jetzt die Regeln auf. Du gehst erst dann, wenn ich es dir sage. Und ich sage, du kannst gehen, wenn du tot bist!",sagte Marushka und fixierte ihre Feindin. Bellatrix sah in ihr den Wahnsinn aufflammen.

Sie lachte um der Situation etwas die Schärfe zu nehmen: “Wenn ich tot bin, wirst du mir folgen!"
“Nein, werde ich nicht. Denn ich bin schon seid Jahrhunderten tot!",entgegnete Marushka. Sie drehte sich mit einer atemberaubenden Geschwindigkeit um ihre eigene Achse. Ihr weinrotes Kleid erhob sich und sie stieg, begleitet von ihrem wahnsinnigen Lachen, in die Lüfte.

Die Lichter waren aus. “Was soll das? Was habe ich damit zu tun!",rief Bellatrix mit einem leichten, hysterischem Unterton.
“Wenn du nicht gewesen wärst, hätte er mich geliebt!" Bellatrixs Brustkorb hob und senkte sich heftig. Sie sah überhaupt nichts. Denn die Halle war in gespenstische Dunkelheit gehüllt. Ein Luftzug huschte an ihr vorbei. Erschrocken drehte sie sich um und wollte ihren Zauberstab ziehen. Doch er befand sich nicht mehr an seinem ursprünglichen Platz. Das glockenhelle Lachen von Marushka erklang wieder und hallte in der gesamten Halle wieder.
“Suchst du etwa deinen Zauberstab Black? Was soll ich mit so einen unnützen Stückchen Holz den machen?"

Marushka schwebte immer noch. Sanft, beinahe zärtlich strich sie über Bellatrixs Zauberstab.
Ihr Hass durchströmte sie und sie warf den Stab an die gegenüber liegender Wand.
Doch er zerbrach nicht.

Bellatrix unterdessen tastete sich weiterhin langsam voran. “Wo ist nur diese verfluchte Tür?",schrie sie innerlich.
Marushka schwebte auf Bellatrix zu, ihre schwarzen Augen hatten einen bedrohlichen Rotton angenommen. Sie war hungrig und brauchte so schnell wie möglich frisches Blut.
“Ich höre sehr gut wie dein Herz pocht. Höre auch du gut zu, bevor es in einigen Minuten aufhört zu schlagen."
Sie erhob ihre Faust und schlug Bellatrix in das Gesicht. Bellatrixs Lippen brachen auf und sie schmeckte das Blut. Es folgten einige weitere Schläge.
Marushkas Hass gewann immer mehr die Überhand. Wie von Sinnen schlug sie auf den lebenden, zuckenden Körper unter sich ein. Als Marushka den köstlichen, rostigen Geruch von Blut in die Nase stieg glühten ihre Augen hellrot auf.
Bellatrix blutete mittlerweile nicht mehr an den Lippen, sondern hatte auch mehrere Platzwunden an der Stirn und am ganzen Körper verteilt. Zudem glaubte sie auch das ihr Bein und einige Rippen angebrochen waren.
Bellatrix wusste das es nicht gut für sie stand. Gar das Gegenteil, sie war dem Tod näher als je zuvor.
Selbst als Todesserin war sie nicht so schwer verwundet worden wie jetzt. Sie glaubte äußerlich zu verbrennen und bei jeder Bewegung taten ihr die Rippen weh. Ihre Haare waren schon längst aus der Hochsteckfrisur gelöst und klebten ihr am Kopf.
Ihr hellrotes Kleid war zerrissen und hing wie ein blutgetränkter Sack an ihr.

Bellatrix hatte auch schon längst einen Zauberspruch gefunden, mit dem sie Marushkas Leben sofort beenden könnte. Doch was nützten ihr die besten Hexereien ohne Zauberstab?

Und doch schöpfte sie neue Hoffnung, als sie an ihre Familie dachte. Eigentlich verachtete sie ja einige von ihnen sehr, doch in diesem Moment, begriff Bellatrix, dass sie beides tat. Sie liebte und hasste ihre Familie. In diesem Moment, bat sie das ihrer Familie nichts geschehen und das der Todesbiss schnell und schmerzlos von statten gehen würde.


Der Mond brach aus den Wolken hervor und brachte Licht in das Dunkle. Durch das große runde Rosenfenster konnte sie einen kleinen Blick auf ihre Umgebung richten, bevor sie an der Kehle gepackt wurde.
Marushka hob Bellatrix an der Kehle und drückte leicht zu. Ihre Fingernägel bohrten sich in ihr Fleisch und Bellatrix merkte, wie sie den Boden unter den Füßen verlor.
Marushka schwebte mit ihr an das Rosenfenster und drückte sie dagegen. Die Vampirin lächelte spöttisch. “Auf wiedersehen Bellatrix Black, es war mir eine Ehre dich gekannt zu haben, du elendiges Miststück."
Sie drückte Bellatrixs Kopf zur Seite. Es sah aus als ob sie den Mund zu einem Schrei öffnete, doch es geschah etwas ganz anderes.
Marushkas Gesichtszüge verzogen sich, wurden länger. Es sah aus, als ob sie ihren Kiefer ausrenken würde, dabei wurden ihre Eckzähne immer länger. Ihre Augen glühten nun hellrot. Marushkas Zunge leckte ein wenig Blut von ihrer Stirn.
“22er. Oh ausgezeichneter Jahrgang wirklich. Die Reinblüter sind immer noch die Besten. Nur das Bouquet ist etwas giftig”
Bellatrix schloss verzweifelt die Augen. Sie würde mit Würde sterben. Mit ihrer Ehre als reinblütige Nachkomme der Blacks.
Marushka entfleuchte ein Kreischen.
Es war das grausamste Geräusch, dass Bellatrix je in ihrem Leben gehört hatte.

(Hier sollte eigentlich der Cliffhanger kommen, aber ich fand das doch zu fies)

Bellatrix spürte schon den kommenden Schmerz. Ein Bild zuckte vor ihren Augen auf.

Das Gesicht des Dunklen Lordes.

Sie spürte die Nässe ihrer Zähne, doch bevor sich diese in ihr Fleisch setzten konnte, schlug die Türe der Halle auf.
Es schien Licht hinein und niemand anderes als Lord Voldemort persönlich stand, mit erhobenem Zauberstab, zwischen Tür und Angel.

Überrascht wandte sich Marushka um und blickte den Dunklem Lord abschätzend an.
“Ah Tom. Schön das du auch bei ihrem Ende zuschauen willst. Gleich danach werde ich auch dich in die ewigen Jagdgründe schicken!"
Bellatrix starrte den Dunklen Lord an. Er hieß in Wirklichkeit Tom? Sie fand es komisch, Tom Voldemort hörte sich ein wenig merkwürdig an. Doch sie mochte den Namen Tom vom ersten Moment an.

Er würde wieder ihr Leben retten.
“Das werden wir sehen meine Liebe!",flüsterte der Dunkle Lord. Doch man konnte das Flüstern so vernehmen, als stünde man direkt daneben.
Mit einem Schlenker seines Zauberstabes wurde Marushka von Bellatrix weggezerrt und durch das Rosenfenster geschleudert.

Bellatrix fiel und bevor sie den Boden berührte, hatte Voldemort ihren Fall aufgehalten. Mit einigen weiteren Schlenkern seines Stabes hatte er die Fackeln wieder er zum Leuchten gebracht und hielt den Zauberstab seiner Dienerin in der Hand.

“Mein Lord, Ihr habt mich erneut gerettet. Wie kann ich Euch je dafür danken?"´,keuchte Bellatrix. Diese wenigen Worte kosteten sie viel Kraft. “In dem du so schnell wie möglich wieder deinen Todesserdienst aufnimmst, Bella. Mehr kann ich nicht verlangen, in diesem Moment",zischte er schon fast liebevoll und heilte ihre Wunden. Er reichte ihr ihren Zauberstab, den sie erleichtert entgegen nahm. Das bekannte Kribbeln durchzog ihren rechten Arm. Sie spürte ihre alte Kraft.

Beide vernahmen ein wütendes Kreischen. Das Brüllen eines verletzten Tieres. Er reichte ihr ihren Stab wieder und mit mühe konnte sich Bellatrix aufrichten. Das Mondlicht wurde durch eine große Gestalt am Rosenfenster bedeckt. Voldemort blickte interessiert auf das zerbrochene Fenster. Marushka hatte ihre wahre Vampirgestalt angenommen. Kreischend stürzte sie sich auf den Dunklen Lord. Ihre Haut war weiß und sie hatte Klauen. Ihre Flügel waren überdimensional. Sie sah aus wie eine übergroße Fledermaus.
Doch Bellatrix hatte nur auf diesen Moment gewartet. Sie schleuderte ihre Todfeindin, bevor sie den Dunklen Lord auch nur ein Häarchen krümmen könnte, wieder Richtung Fenster.

Der Lord unterdessen hielt denselben silbernen Dolch in der Hand, mit dem er auch schon Derrick getötet hatte und schickte ihn mit einem Zauberspruch hinterher. Auch dieser verfehlte sein Ziel nicht.

Noch bevor Marushka erneut aus dem Fenster geschleudert wurde, durchbohrte er ihr Herz. Bellatrix glaubte noch ein ``Derrick” zu vernehme bevor Marushkas Körper, sich noch im Fall zu Staub verwandelte.

“Es ist vorbei!",sagte Bellatrix und zückte ihren Stab. Mit einem kleinem Schlenker, stand sie in einem engen schwarzen Kleid (Das was wir aus HP 5 kennen) da.

“Danke mein Lord!”,hauchte Bellatrix und verneigte sich vor ihm. Sie versuchte einige Schritte zu gehen, doch dann brach sie zusammen. Selbst die zwei Zaubersprüche hatten sie Unmengen an Energie gekostet.
Er trat neben sie, zog sie hinauf und stützte sie. Ein Kribbeln durchzog Bellatrix, als sein Arm sich um ihre Taille legte. Sie zuckte zusammen und errötete.
“Mein Lord, es tut mir leid, dass ich so schwach war. Es stand mir nicht zu, dass Ihr mich gerettet habt”,nuschelte Bellatrix und hielt ihren Blick demütig gesenkt.
“Es war das mindeste was ich tun konnte. Ich kann ja wohl kaum meine treuste Dienerin sterben lassen, oder?”,entgegnete er kühl.

Sie wandte sich aus seinem Griff, bevor sie in den Kaminraum kamen. Das Kribbeln, dass sich in ihr ausbreitete, war schier unerträglich. Und erst das warme Gefühl in der Magengrube…
Er führte sie zu einem Kamin.
“Gehe nun nach Hause, bevor die ganzen Reporter auftauchen. Ich denke wohl kaum das unsere Aktion unbemerkt blieb”
Eilig humpelte sie in den Kamin und verschwand ohne ein weiteres Wort. Die grünen Flammen schossen an ihr hoch. Sie hatte den Blick gesenkt, doch bemerkte sie wohl den Blick ihres Meisters.
Plötzlich rief er ihren Namen, wollte ihr irgend etwas noch sagen was er nicht wusste. Doch bevor er auch nur den Mund aufgemacht hatte, wurde sie von den grünen Flammen verschlungen.

Er war verzweifelt, verwirrt und schlecht gelaunt und wusste nicht einmal wieso.
Diese Verzweiflung kannte er nicht, denn er hatte sie noch nie richtig gespürt. “Verdammt, Tom, was ist mit dir los?",dachte der Dunkle Lord und zuckte zusammen. Er hatte seinen normalen Namen verwendet.

Nun fragte er sich wirklich, was mit ihm los sei. Den Lord Voldemort hatte seinen Namen, bis auf einer Ausnahme, seit er Hogwarts verlassen hatte, nicht mehr ausgesprochen.

Er hasste diesen gewöhnlichen Namen mehr als alles andere.


~~~~~~~~~~~~~
So ich wollte eigtl. letzte Woche schon was on stellen aber wir mussten ein Haufen Sachen für die Abschlussfeier vorbereiten. Ich bin frei juhu^^ Dafür gibt es auch heute wiedereinmal 2 chaps^^
Es hat mich sehr gefreut über eure positiven reviews vielen vielen Dank!
gvlg eure *Loony*


DoraTonks: Oh ein neumitglied in der KidL reihe <3 willkommen *kekse verteilt* Freut mich das sie dir gefällt. Ich mag Dory auch gerne, kein Wunder bei der Familie, sie ist ja auch in gewissermaßen eine Black^^

Bella13 Ja ich hab ihn mir schon gekauft^^ Und die Filmmusik erst <3. Ja ich wollte ein wenig schocken *zu fies ist* Derrick hat nichts besseres verdient der der der tote Vampir xD Danke ^^ Ja zwischen den zwei hübschen baut sich maby baby etwas auf O_O^^

Mme_Maxime Danke, hoffe du hast dich von dem Schrecken erholt^^ macht ja nix. Derrick und betörend, er hat jedenfalls kein Knoblauatem xD Und der tollkühne Ritter Voldemort, hebt sein Schwert um die holde Maid Black zu retten^^ ICh fand die Idee einfach nur zu toll^^l

littlegirl: Muss dich enttäuschen es war nie geplant und es wird auch nicht passieren das Rodolphus Lucretia für Bella verlässt. dies ist eine etwas andere FF mit einem nicht ganz so normalem Paring^^

Pandoris: ja es war schmerzvoll wie geplant xD Ich konnte Derrick nicht leiden. Ja ich weiß das war nicht gerade nett das ENDE. Der Dunkle Lord wollte Derrick so oder so zu Püree verarbeiten, wieso auch nicht noch schnell die Dienerin retten? Ich würde gerne hören was deine Vermutung ist ^^
Die FF wird irgendwann aufhören aber das dauert noch ein wenig länger xD


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
DVD: Der Hobbit 3
[DVD] [Blu-ray]
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Der Tod ist in allen sieben Büchern ein ganz bedeutendes Thema.
Joanne K. Rowling