Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Über uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Kuss in das Leben - Unverhoffte Rettung

von Bellamort

Das Kap wird sehr unappetitlich, besonders am Schluss, Zudem sage ich nur Sexy Voldy uiuiuiui *Fahne mit Christian Couloson Bild hin und her schwenkt*

Kapitel 28: Unverhoffte Rettung

Du wirst mich nie verstehen
Ich will dich nie mehr sehn
Wir hatten schöne Zeiten
(…)
Das war kein Streit mehr
Das war Krieg
(…)
Ich bleib dem Morgen treu
Und baue die Liebe neu

U96 ft Ben - Vorbei


Derrick starrte erschrocken auf die geöffnete Tür. Seine Zähne und sein Gesicht wurden wieder normal. Die Augen verfinsterten sich wieder.
In der Türe stand niemand anderes als der Dunkle Lord. “Du kleiner Drecksvampir”,zischte der Dunkle Lord bedrohlich.

“Woher weist du, Voldemort, von meinem Schicksal und von diesem Ball?!”,fauchte Derrick. Seine schwarzen Augen glühten wieder hellrot auf. Voldemort schritt, mit erhobenem Zauberstab, auf Derrick zu. Bellatrix lag immer noch mit geschlossenen Augen in Derricks Armen. Voldemorts Blick fiel auf seine treuste Dienerin.
“Ich hatte einen kleinen Briefwechsel mit dem ehrwürdigen Grafen Dracula. Er hat mir, im Gegensatz zu dir und deinen Plänen erzählt, die ihm sein braves Töchterlein sehr ausführlich geschildert hat!”
“Ach ja? Was willst du dann hier? Mich davon abhalten, die künftige Herrschaft der Zaubererwelt zu übernehmen, dich zu töten und das Miststück in meinen Armen auf ewig an mich zu binden?”,lachte Derrick seinen Ex-Meister aus. Was Marushka an ging, sie würde später ihre Strafe erhalten. Genau die gleiche die auch die Bräute des Grafen erhalten haben, nachdem sie Derrick gebissen hatten.
Den Tod durch den Dolch. Für einen Vampir die grausamste, unwürdigste Art und Weise von der Welt zu scheiden.

“Du wirst heute Nacht niemanden töten. Du wirst derjenige sein, der gnadenlos wie eine Made zerquetscht wird”,erklärte Voldemort sachlich. Seine nicht minder roten Augen glühten mehr Hass und Verachtung denn je aus. “Und du wirst auch nicht meine treuste Dienerin töten und sie in eine Missgeburt wie dich verwandeln.”

“Wir werden es sehen. Tom…Vorlost…Riddle”,sagte Derrick, wobei er die letzten drei Wörter besonders spöttisch betonte. Voldemort hetzte einen Fluch auf ihn. Derrick, der Bellatrix fallen gelassen hatte, wehrte diesen geschickt ab. Bellatrix unterdessen, war immer noch in der Trance gefangen, mit denen Vampire ihre Opfer verführten.
Es war ein bitterer und langer Kampf. Marushka spielte unterdessen ihre Rolle perfekt und hielt die Gäste in dem Ballsaal `gefangen´.
Der Boden unter ihnen erhitze sich stark. Genauso gut hätte ein Feuer zwischen ihnen brennen können. Derrick schrie Diffindo. Der Fluch traf den Dunklen Lord. Dessen Umhang und der sich darunter befindende Anzug wurde entzwei gerissen. Sie gaben zu Derricks Überraschung einen bleichen, muskulösen Oberkörper frei. Der Dunkle Lord ignorierte dies und lies Derrick mit einem Abwehrfluch durch die halbe Halle fliegen, bis er gegen eine harte Säule knallte. Doch Derrick, dem das überhaupt nichts tat, schleuderte Voldemort einen Fluch entgegen, der ihm den gesamten Oberkörper aufschlitzte. Das Blut floss in Strömen aus ihm heraus und zum ersten Mal verspürte der Dunkle Lord so etwas ähnliches wie Angst. Es wurde taub um ihn und immer finsterer…

ENDE





(Ach was xD ein kleiner unnötiger Scherz von mir O_o)

Doch ein Dunkler Lord, würde nicht Dunkler Lord heißen, wenn er so schnell aufgeben würde. Mit einem lässigen Schlenker verheilten die grausamen Wunden und hinterließ nur eine kleine Narbe über dem Herzen. “Repellum!”,bellte er außer sich vor Wut. Wie konnte dieses Mistvieh es wagen ihn, Lord Voldemort, zu verletzten und sein königliches Slytherinblut zu vergießen?!

Derrick wurde in die Eingangshalle geschleudert. Der Dunkle Lord brüllte zweimal Diffindo. Woraufhin Derrick entsetzt aufschrie. Mit einem scharfen metallischem Reißen, wurden Derrick beide Arme abgetrennt. Beide lagen jeweils zwei Meter von ihrem Körper entfernt. Immer noch bildete das rote Blut über Voldemorts schneeweißen Brust einen merkwürdigen Kontrast. Eilig reinigte er seine Brust und reparierte seine Kleidung. Danach entriß er einer der Arme Derricks Zauberstab und lies dieser in Flammen auf gehen. Derrick rannte auf Voldemort zu, doch dieser war schon darauf vorbereitet. “Ferrum arma!” Aus Lord Voldemorts Zauberstab brachen unzählige spitze Eisenpfeile heraus. Sie flogen direkt auf Derrick zu und durchbohrten ihn. Dieser lächelte spöttisch. “Tja, da ging etwas schief, oder?” Derrick wandte sich seinen Armen zu, die sich schon in Richtung ihres Körpers bewegt hatten. “Repellum!” Erneut wurde Derrick weggeschleudert. Doch nun hatte auch der Vampir die Nase voll. Wütender als zuvor, rannte er auf den Dunklen Lord zu. Die Reaktion des Dunklen Lordes, war dennoch zu langsam. Zusammen flogen sie einige Meter quer durch die Halle. Das Knäul zappelte erst, doch dann blieb der Vampir plötzlich still auf dem Dunklen Lord liegen. Der Dunkle Lord schuckte ihn von sich herunter und stand auf.

Ein silberne Dolch steckte in Derricks Brust. Voldemort drehte sich zufrieden um und traf auf Bellatrixs fragenden Blick. Sie war gerade eben erst aus ihrer Trance erwacht und war den Kampfgeräuschen verwirrt gefolgt. “Mein Lord…Ihr? Was ist geschehen?”,sagte Bellatrix sehr leise und rieb sich ihren schmerzenden Kopf.
,,Er war ein Vampir und wollte dich gerade verwandeln´´,gab er sanft zurück. Er hatte nicht einen Kratzer oder eine Bissspur am gesamten Körper.
,,Wieso habt Ihr mich gerettet?´´,flüsterte sie mit angehaltenem Atem.
Darauf wusste auch Lord Voldemort keine Antwort.

Ihre Blicke wanderten zu Derrick. Aus der Stelle wo der Dolch in seiner Brust steckte und das Herz durchbohrte, floss das schwarze Blut nur ihn Strömen heraus. Er hatte seinen Mund zu einem Schrei geöffnet, doch kein Ton entkam seiner. Statt dessen kam aus seinem Mund eine schwarze Blutblase die daraufhin platze. Es rann ihm über das Gesicht, doch auch sein Körper veränderte sich. Das Fleisch verfaulte binnen Sekunden. Kurz durchströmte der Raum einen sehr ekelhaften Geruch, der zwischen totem und fauligem Menschenfleisch lag. Bellatrix musste würgen, doch der Geruch verschwand nach einer Minute wieder. Das einzigste was von Derrick übrig war, war sein Skelett. Oder der Rest was davon übrig geblieben war. Die Pfeile, die immer noch seinen Körper durchbohrt hatte, fielen mit einem leisen Klirren auf den Boden.
Seine Arme, die einige Meter von ihm entfernt lagen und wieder versucht haben zu ihrem Körper zurückzukehren, waren auch zu Knochen verfallen.
“Hole deine Sachen und dann verschwinden wir von hier!”,befahl Voldemort wieder mit seiner alten grausamen Kühle. “Natürlich mein Lord. Alles was Ihr mir befiehlt!”,erwiderte Bellatrix ergeben und schaute ihrem Dunklen Lord in die Augen.

Keiner von ihnen bemerkte den Schatten der an ihnen vorbei rannte.

~~~~~~~~

PS:
Kommentieren…ihr wisst ja wie´s geht ^^


Pandoris: Ich hoffe das war ein schmerzvoller, grausamer Tod genug für Derrick! *zwinker* Okay es war auch so von Anfang an geplant^^


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
DVD: Der Hobbit 3
[DVD] [Blu-ray]
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Moody ist ein Revolverheld mit Zauberstab. Er hat die Guten vor so vielen Dämonen bewahrt, dass er völlig durchgedreht ist.
Brendan Gleeson über seine Rolle