Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Über uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Kuss in das Leben - Einladung eines bekannten Unbekannten

von Bellamort

Pandoris: so jetzt habe ich mehr Zeit um dein riiiiiiiiießen großes langes Kommentar vom letzten Mal würdig zu beantworten. Das wollt ich schon letztes Mal tun, aber ich steckte mitten im Prüfungsstreß -_- Aber das ist jetzt, Gott seis gedankt vorbei, Amen!
Sooo, ich habe dir die FF empfohlen, da viel mehr Narzissa als bei The Order of the black Phoenix vorkommt. Es hat sich gelohnt, wie ich lesen durfte ^^.
Ja zu den Blacks, sie sind faszinierend, aufregend, spannend, leidenschaftlich und kompliziert. Ich verehre Bellatrix wirklich und finde es schade, dass sie nicht so sehr in den Büchern hervorsticht. JK könnte echt ein Buch über die Blacks schreiben. Bellatrix Black und ihr Werdegang in die Reihen der Todesser… Naja. Ja Cygnus ist echt ein süßer Vater. Er ist zwar sehr streng und will sich an die Sitten der reinblütigen Gesellschaft halte, doch obwohl er kühl wirkt, liebt er seine Töchter. Er würde für sie sterben… Ich werde dramatisch, oder? Ich wollte das Cygnus wirklich ein guter, gerechter aber dennoch strenger Vater ist. Und die liebe Druella ist ein Fall für sich. Sie ist komplett Reinblutverrückt und in ihren Augen ist alles eine Sünde was nicht in den goldenen Regeln der Reinblüter steht... Mit Bellatrix kommt sie nicht klar, da diese auf die Regeln pfeift und ihren eigenen Dickkopf hat (hat sie übrigens von Cygnus geerbt *zwinker*) und auch ihren Willen durchsetzt. Cygnus mag Bellatrix besonders, weil sie ihn an sich selber erinnert. Andromeda ist neben Sirius das Sorgenkind. Sie war anfangs wie Narzissa –sie wollte Aufmerksamkeit von ihren Eltern ernten- doch mit der Zeit fühlte sich das nicht besonders richtig an. Und als sie in Ravenclaw gekommen ist, hat sie mit der Zeit alle Regeln gebrochen. Und die liebe Narzissa, ich mag sich auch sehr, da sie manchmal wirklich naiv ist. Aber das naive schätzen so viele an ihr. Wie du schon gesagt hattest, sie ist zwar zurückhaltend und schüchtern, doch auch in ihr steckt doch etwas Cygnus^^ (Okay wenn man das halbe Leben mit Bella unter einer Decke gewohnt hat ist das auch kein Wunder).
Und Lord Voldemort (<3) der kühle Meister. Ich liebe ihn echt. Nein, auch er ist wirklich eine interessante Persönlichkeit (trotz der Persönlichkeitsstörung *grins*). Das Böse wirkt doch immer anziehender als das Gute (kein Wunder das Bella Todesserin geworden ist, in meinem nächsten Leben werde ich auch Todesserin).
Okay in dieser FF wird er nicht so sein wie wir in kennen, aber das ist gerade das Tolle daran, mal was anderes *grins*. So und nun zu meinem Lieblingstodesser Derrick. Du hast unrecht. Derrick ist kein Arschloch, nein, er ist ein riesen großes Arschloch und echt ein arroganter, dummer Todessermistkerlmann. Okay Rodolphus ist nicht so (okay ich hab ihn bis jetzt noch nicht so beschrieben), aber ich wollte nicht das Bella und Rod von ihren Eltern verheiratet werden, also musste Lucretia her. Und Lucius und Bellatrix, die beiden mögen sich nicht gerade^^ Bellatrix findet ihn ein elendiger Schleimer und Lucius findet sie übertrieben peinlich…
Oje, die Kommi Beantwortung hat bald mehr Wörter als das eigentliche Miniminiminichap. Also und nun zu deinem Kommi über das letzte chap.
DerAffe ist gut lach aber glub mir das wird keine Belohnung^^ Und der Vertrag der ist passé^^

Bella13: Jah ich weiß ist das Italien Gen in mir xD. Der Dunkle Lord wird überhaupt nicht begistert sein, aber das kommt in den nä. zwei chaps^^

Mme_Maxime: Ja ich liebe die Bücher^^ Edward ;-) Ja das Bellamort/Bellom Paring kommt später sehr sehr deutlich vor

Bried of Lord Voldemort: Schuss ins Klo ja das war die richtige Wortwahl^^ Das gibt echt Action^^ Und das mit dem schnellen uploaden ich hab bis chap 40 schon geschrieben und wieso soll ich euch warten lassen


Danke für die Kommis!!

gggvlg!


Bevor es losgeht, Schloss Jagun ist mal wieder ein Erfindungsreichtum meinerseits. Das Schloss gibt’s nicht wirklich. Aber in meiner FF würde es so in Mitte Schottland stehen. Dieses Chap ist mal wieder seeehr klein aber fein hoff ich doch mal…
Kommis sind wie immer sehr erwünscht^^

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Kapitel 26 ~ Einladung eines bekannten Unbekannten

“Sehr geehrte Miss Black,

hiermit lade ich Sie herzlich zu einem Maskenball am 31.10.1973 um 19.30 Uhr auf Schloß Jagun ein. Ich bitte Sie, ich dringlichst zu kostümieren und maskieren

Mit freundlichen Grüßen

Derrick Sambroso”


Verächtlich knüllte Bellatrix das Stückchen Pergament zusammen und warf es in den Kamin. Wie kam er darauf das sie freiwillig zu einem Maskenball gehen würde? Zweifellos wäre dies das gesellschaftliche Ereignis des Jahres, doch musste es ausgerechnet von diesem Idioten ausgerichtet werden? Was wollte er damit erreichen. Sie zurück gewinnen? Nein das würde er nie schaffen, lieber würde Bellatrix Selbstmord begehen als mit so einer schizophrenen Mißgeburt verheiratet zu sein. Es klopfte. “Herein, so lange es kein Auror oder Schlammblut ist!”,murrte Bellatrix und knüllte den Briefumschlag zusammen.

Druella kam gefolgt von zwei Hexen in Bellatrixs Zimmer hinein. “Bitte ignorieren Sie die törichten Worte meiner Tochter, sie steckt momentan in einer schwierigen Phase”,entschuldigte sich Druella für die unangenehmen Worte ihrer Tochter.

Verächtlich Bellatrix schmiss auch den Briefumschlag in das Feuer. Wortlos lies sie die Modehexen ihre Maße nehmen. Als diese gegangen waren, fragte Bellatrix ihre Mutter: “Für was war das schon wieder?”
“Für dein Ballkleid!”,gab Druella ungeniert zurück. Bellatrix wurde wütend, da hatte ihre Mutter es sich doch wieder erlaubt in ihrer Post herumzuschnüffeln!

“Für was brauche ich bitteschön ein Ballkleid? Und was hat dein Riechorgan in meiner, ich buchstabiere, M-E-I-N-E-R Post zu suchen?”,presste sie mit Mühe zwischen ihren Zähnen hervor. Druella schaute auch nicht annähernd schuldbewusst drein. “Erstens wohnst du immer noch in meinem Haushalt, so ist es mir gestattet, alle Briefe zu lesen die ich will und zweitens, weil du zu diesem Maskenball von Derrick gehen wirst. Es ist die reinste Schande! Du wärst schon seit knapp einem Monat verheiratet! Du wirst auf diesem Ball die Ehre der Familie wiederherstellen, sonst...”

“Was sonst? Hetzt du mir einen Cruciatus hinterher? Ich werde ihn nicht heiraten. Es war so oder so eine Unverschämtheit das ihr diese Hochzeit auf September vorverlegen wolltet! Und das ohne meine Zustimmung. Ich will und werde ihn nicht heiraten!” “Nein, dein Vater und ich haben uns geeinigt, dass wenn du nicht diesen Antrag annimmst aus der Familie verbannt wirst - für immer!. Und da du immer noch unter der Obhut unserer stehst und zudem deine Eltern sind, haben wir alle möglichen Rechte, was dich angeht und damit basta!”,fauchte Druella mit erhobenem Zeigefinger. Eine zweifellos bedrohliche Geste von ihr. Ihr streng zusammengebundener Dutt löste sich und einige blonde Strähnen fielen ihr in das zierliche Gesicht, dass Bellatrix nun hasserfüllt anschaute.

“WAS? DAS KÖNNT IHR NICHT MACHEN! IHR KÖNNT MICH NICHT ZWANGSVERHEIRATEN! IHR KÖNNT MICH NICHT EINFACH, NUR WEIL ICH NICHT HEIRATEN WILL, AUS DER FAMILIE VERBANNEN? HEIßE ICH ETWAS ANDROMEDA BLACK DIE MIT EINEM MUGGEL DURCHGEBRANNT IST?”,schrie Bellatrix außer sich vor Wut. Ihre unbändigen Haare fielen auch ihr in das etwas markantere Kind.
Wieso ging alles im Moment schief?!

“UND OB WIR DICH OHNE WEITERES AUS DER FAMILIE VERBANNEN KÖNNEN! DU GLAUBST NICHT WAS WIR NOCH ALLES MACHEN KÖNNEN? DU HAST IN DIESEM HAUSE NICHTS ZU SAGEN, KAPIERT?! ICH BIN BEI MERLIN LEIDER DEINE MUTTER BELLATRIX UND SO HAST DU ZU TUN WAS ICH DIR BEFEHLE UND DAMIT IST DIESE DISSKUSION BEENDET!”,schrie Druella und verließ das Zimmer ihrer Tochter, nachdem sie ihr eine ordentliche Ohrfeige gegeben hatte.

Bellatrix unterdessen, fühlte sich auf einmal einsam und allein.

~~~~~~~~~~~~~~~


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
DVD: Game of Thrones - 4. Staffel
[DVD] [Blu-ray]
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Meine Nichten und Neffen wollten unbedingt die Dreharbeiten besuchen, um ihren Onkel Ralph als Voldemort zu erleben. Als sie schließlich kamen, erkannten sie mich gar nicht!
Ralph Fiennes