Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Über uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Kuss in das Leben - Derricks Schicksal

von Bellamort

Bella_13: Gern geschehen^^ Hast du auch verdient so viel wie du schon kommentiert hast. Eigentlich bin ich nur Halbitaliernerin bzw. Sizilianerin. Ich kann aber aber nur ein paar Höflichkeitsfloskeln und Schimpfwörter, das wars aber auch schon^^ Und ich bin stolz drauf, selbst nach der 3:0 Niederlage gegen die Niederlande *lach* und die Media Markt Werbung o_O. Die OBI Werbung ist aber besser (Wie wo was weiß OBI…)
Und was Rabastan angeht…Rabastan ist so etwas wie die Verwirklichung meines Traummannes bzw. Freundes in der FF. Aber so etwas bekommt Frau ja im wahren Leben nicht. Zu schön wärs ja^^. Dieses Chap wird dir sicherlich gefallen *grins* Derrick bekommt jetzt nämlich eins gehörig auf den Deckel. x_x

Zissy_Black: Macht doch nichts^^
Mir ist eingefallen das Rabastan im heiratsfähigem Alter ist (der gute ist schließlich 22!) und Lestranges Senior ihren jüngsten unter der Haube haben wollen, also musste halt mal schnell eine Verlobte her.

Bried of Voldemort: Jap, der Dunkle Lord kann aber nichts gegen Bellas Dickschädel machen^^

Pandoris: heheh wow das bisher längeste Kommi O_O ich bin sprachlos das dir diese FF gefällt.^^ Ich liebe dich Black Schwestern und finde die Familie an sich sehr interessant (Todesser Fan ist). und was die Trailer angeht, der erste mit Nemo war eigentlich nur so hingeschmissen, ich wollte ursprünglich Amaranth nehmen. Aber Nemo passt besser. Soo, jetzt aber ich muss noch andere FF on stellen, aber danke für dein riiiiiiiiiiiiiießen Kommi^^

vvvvggglg an alle!


Wie sagen Jogis Jungs in SWR 3 mit unserer tollen Aussprache aus dem Breisgau Hochschwarzwäldle? Wir sin die wo gwinne wolle!!! Tja und meine Antwort darauf: Dann spielt kein Standfußball sondern bewegt eure vier Buchstaben am Donnerstag!
Zu der FF: Die Story kommt endlich mal ins rollen ^^ Ach und bei dem Namen habe ich mich nun für Selene Luna entschieden!


Kapitel 25 ~ Derricks Schicksal

The sun is sleeping quietly
Once apart a century*


“...egal von wem Sie die Anweisung erhalten, gehen Sie nicht in den Osten, wenn Sie nicht einen grausamen Tod erleiden wollen (...) Ich sehe Sie auf einem Ball, einem Maskenball, doch die Bilder sind verschwommen, sie werden sich erst klären wenn Sie Ihre Entscheidung getroffen haben...”

Der erste September 1973 war erst vor wenigen Sekunden angebrochen, als Derrick Sambroso das wohlbekannte zarte Brennen an seinem linken Unterarm bemerkte. Er befand sich nicht wie normalerweise in seinem Haus. Nein, nachdem Bellatrix ihn vor hunderten von Menschen gedemütigt hatte, bestand er beim Dunklen Lord auf einige Wochen Urlaub um den Gerüchten und bösen Zungen zu entgehen. Der Lord hatte ihm diese gewährt, doch nun bedurfte er wieder die Dienste seines treusten Untertanen.
Derrick legte sich schnell Maske und Umhang an und lauschte ein letztes Mal den krachenden Geräuschen der Wellen. Dann verschwand er mit einem lauten Knall und tauchte vor seinem Haus wieder auf. Eiligen Schrittes lief er in die Dunkle Halle. Mit den Worten “Mein Lord” verneigte er sich vor Lord Voldemort und küsste den Saum seines Umhanges.
“Ich weiß, dass ich dir Urlaub gegeben hatte Derrick, dennoch bedarf ich deiner Dienste.” “Wie der Lord wünscht. Ich hätte es so oder so keinen Tag weiter ausgehalten”,antwortete Derrick und erhob sich. Der Dunkle Lord schmunzelte ein wenig, bevor er antwortete: “Wie du meinst. Ich will das du nach Transilvannien gehst und dort einige Geschäft abwickelst. Ich habe bereits mit Graf Dracula korrespondiert und er weiß das er dich in den nächsten Tagen empfangen darf.”
Derrick stutzte. Graf Dracula? Der erste Vampir, der Vater aller Vampire überhaupt?
“Ihr meint den Grafen Dracula, mein Lord?” “Du verstehst schnell. Ja ich habe es geschafft mit ihm Kontakt aufzunehmen. Er und seinesgleichen sind sehr interessiert sich unserer Sache anzuschließen. Ich habe sein Wort das dir nichts geschehen wird. Aus diesem Grunde wird Marushka dich begleiten. Sie selbst ist einer seiner Töchter und der Graf würde es freuen sie wiederzusehen.” “Ja Meister. Was soll ich dem Grafen ausrichten?” “Ihr werdet einen Vertrag ausarbeiten. Morgen wirst du schon mit einem Portschlüssel abreißen. Packe deine nötigsten Sachen. Du wirst nicht länger als eine Woche dort bleiben. Geh jetzt”,erklärte der Dunkel Lord etwas unterkühlt und scheuchte Derrick wieder hinaus. “Wie ihr befehlt, mein Lord!”

Derrick ging hinaus und traf in der Küche auf Marushka, die dem Dunklen Lord etwas Wein und Gebäck brachte. Sie lächelte, als sie Derrick sah. Zum Ersten Mal fiel ihm auf das sie wunderschön aussah. Er hatte dies nie bemerkt, weil er sie nie in sauberer Kleidung und gewaschenem Gesicht gesehen hat. Ihre Augen waren pechschwarz, ebenso wie ihre Haare. Sie trug ein dunkelgrünes, schlichtes Kleid und ihren Schmuck (der nur aus einer Halskette, die sie von ihrer Mutter geerbt hatte, bestand). Ihre sonst von Dreck übersäte Haut schimmerte weißer als der reinste Schnee.
Sie hatte schon immer eine kleine Schwäche für den treusten Diener des Dunklen Lordes.
Derrick wusste das die Schönheit - für die, die Vampire bekannt waren, - ein Lockmittel zum ergreifen der Beute war. Unzählige Muggel waren ihnen schon so zum Opfer gefallen.
Eilig packte er seine Sachen und vermied es die Erinnerungen an Bellatrix vor seinen Augen erscheinen zu lassen. Sie würde es noch bereuen die Selbstachtung eines Mannes verletzt zu haben. Irgend etwas würde ihm schon einfallen.

Am nächsten Morgen wachte Derrick ausgeruht und gespannt auf seine neue Aufgabe auf. Marushka wartete schon in der Eingangshalle. Zuerst meinte Derrick sie würde schlafen, doch dann fiel ihm ein das Vampire nie schliefen. Sie brauchten auch nicht zu atmen. Und auch der Quatsch mit den Kreuzen, Weihwasser und dem Sonnenlicht war eine Erfindung der Muggel. Der einzigste Weg einen Vampir zu töten, war durch einen Werwolf oder indem man ihm einen Dolch durch das Herz bohrte.
Viele der Vampire waren Muggel, aber auch einige von ihnen Hexe oder Zauberer. Die Vampire, die vor ihrer Verwandlung Hexe oder Zauberer waren, behielten ihre magische Kräfte. Zusätzlich erhielten sie typische Vampireigenschaften wie Stärke, übermenschliche Schönheit, die Blässe, Verwandlung in Fledermäusen, Schnelligkeit und einen Hang zur Dramatik wenn es um das Fangen ihrer Beute, Mensch oder Tier, ging. Sonnenlicht lies sie nicht zu Asche verfallen, sondern lies sie nur für einen Tag erblinden, da sie Sonnenlicht nicht sehr bevorzugten (Vampire haben in der Vergangenheit im Dunkeln gejagt, da so die Beute leichter zu ergreifen war). So entstanden auch die Geschichten.

Marushka öffnet die Augen als sie seinen Blick bemerkte. “Guten Morgen Mr. Sambroso.” Er erwiderte ihr Lächeln. Sie hatte eine gewisse Ähnlichkeit mit Bellatrix. “Marushka wie oft noch? Du sollst mich Derrick nennen!” “Der Meister erwartet uns Derrick. Dein Gepäck wurde von den Hauselfen in die Dunkle Halle gebracht. Wir sollen in einer Minute bei ihm sein”,hauchte sie und steckte ihre Hand nach ihm aus. “Das schaffen wir nie”,entgegnete er und verfluchte seine Langschläfrigkeit. Sie streckte ihm weiterhin ihre Hand auffordernd entgegen. “Mit meiner Methode sind wir etwas schneller” Er nahm sie, doch dann sah er ihre blutroten Augen. Sie kicherte verhalten. “Nur keine Angst, die sind erst seit einigen Minuten so, wenn wir in Transilvannien sind werde ich mir schon etwas zu Essen besorgen. Du brauchst mich nicht so mißtrauisch anschauen Derrick, mein persönlicher Rekord –dank dem Dunkeln Lord- liegt bei ca. 2 Monaten” Sie packte seine Hände - ihrige waren eiskalt - und warf ihn mit unglaublicher Geschwindigkeit auf ihren Rücken, um dann noch schneller durch die Gänge zu rennen. Es dauerte keine zehn Sekunden und sie standen vor der Tür der Dunklen Halle. “Das war wirklich...” “...abgefahren ich weiß. Aber fliegen ist besser”,grinste sie erinnerungsselig. Gemeinsam betraten sie die Halle.
“Ihr seid überaus pünktlich”,bemerkte der Dunkle Lord kalt. “In fünf Minuten geht euer Portschlüssel.”
Sie stellten sich um eine Pergamentrolle auf und legten eine Finger um sie. Derrick und Marushka hielten ihr Gepäck nahe am Körper. “Ihr werdet dafür Sorgen das der Graf den Vertrag unterzeichnen wird. Das ist der Portschlüssel. In einer Woche um diese Zeit geht der Portschlüssel wieder zurück”
“Ja Meister!”,antworteten Derrick und Marushka ergeben. Dann verschwanden sie.

30 Sekunden später tauchten sie vor einem riesigem Schloss wieder auf, dass Hogwarts alle Ehre machte. Der monströse Wald hinter ihnen über und über mit Schnee bedeckt, wie alles um sie herum. Derrick steckte die Pergamentrolle in einer seiner Taschen. Der Himmel war dunkelgrau und einige Schneeflocken flogen auf sie herunter.
“Wir werden bereits erwartet!”,bemerkte Marushka und deutete auf das riesiges Tor, vor dem eine Person stand. Derrick zauberte ihnen den Schnee aus dem Weg und gemeinsam gingen sie auf die Person zu. “Derrick Sambroso und Marushka?”,fragte die Person mit tiefer Stimme. “Ja, wir werden von dem Grafen erwartet.”,sagte Derrick angespannt. “In der Tat ich habe euch schon erwartet. Mein Name ist Vladislaus Draculia, willkommen auf Schloss Dracula meine Herrschaften.”
Graf Dracula hatte eine ebenso blasse Haut wie Marushka, dennoch war er überirdisch schön auch wenn er, vom Aussehen her, ca. 40 Jahre alt sein musste. Seine Haare waren genauso schwarz wie seine Augen und er war kräftig gebaut. Er schüttelte Derrick die Hand und nahm dann zu des Zauberers Überraschung Marushka in seine Arme. “Meine Tochter!”,sagte er und blickte sie stolz an. “Und Sie müssen Derrick Sambroso, die rechte Hand des Dunklen Lordes sein!” Derrick verneigte sich leicht und antwortete: “Es ist mir gleichfalls eine Ehre Graf Dracula.” Der Graf schloss lächelnd die Augen. "Ahh ich sehe, dass die Geschichten über mich, bis nach England geflossen sind. Nennen Sie mich wie Sie wollen Derrick Sambroso. Sohn des Teufels, Untoter, Vampir oder Graf Dracula. Ich bevorzuge die letzte Bezeichnung. Ich spüre an Ihrem Herzschlag, dass Sie sich nicht vor mir fürchten? Ich beginne neugierig auf des Handlangers des Dunklen Lordes zu werden. Wieso verspüren Sie keine Angst während meiner Gegenwart?" "Ich kenne die Angst nicht, Graf",sagte Derrick entschieden als Antwort.
Dracula lächelte weiterhin und entblößte dabei seine ebenen Zähne. "Sie sind sicherlich hungrig. Ich habe meine Diener angewiesen etwas Zaubererfreundliches zuzubereiten. Ich nehme an, Sie nehmen es mir nicht übel, wenn ich mein Dinner außerhalb des Schlosses einnehmen werde?",fragte der Graf und suchte in Derricks Augen ein Zeichen der Angst. Doch es waren nur Neugierde und Interesse in ihnen zu finden. "Die Antwort lautete also nein. Nun gut, lassen Sie ihre Sachen gerade hier liegen. Einer meiner Diener wird diese in Ihr Gemach bringen, während Sie speisen. Marushka, liebes, geh du auf die Jagd, du siehst schon viel zu hungrig aus. Denn wir möchten keinen Zwischenfall erleiden, oder?" "Nein, der Dunkle Lord wäre weniger erpicht darauf.",gab Derrick zurück. Marushka, verbeugte sich vor Dracula noch ehrfürchtiger als vor dem Dunklen Lord und verschwand mit einem Augenblinzeln. Der Graf führte ihn in das riesige Schloss hinein, dessen Mauerwerk über 500 Jahre alt sein musste
Schließlich kamen sie in einer großen Halle an. Sie war gar nicht unehrlicher derer von Hogwarts. An der großen Tafel standen Speisen und Getränke für zehn Leute, doch es war nur für eine Person gedeckt. Als Derrick aß, setzte sich der Graf zu ihm. "Ich spüre das sie einige Fragen haben"
Derrick nippte an etwas Wein, bevor er sprach: "Woher kennen sie Marushka? Der Dunkle Lord sagte sie sei einer von Ihren Töchtern?" "Ja, sie ist meine fleischliche Tochter. Ihr müsst wissen, dass ich zwar der berühmteste Vampir bin, aber nicht der Erste. Wir wurden 1412 von einer Gruppe Vampire angegriffen, nachdem wir von einer Reise von Deutschland wieder zurückführen. Von meinen 50 Gefolgsleuten und meiner Familie - meiner Frau, zwei Söhne und drei Töchtern - haben nur Marushka, meine Älteste Tochter und ich überlebt. Gestorben an jenem Tag, wiedergeboren drei Tage später. Vampire werden häufig von Menschen allgemein für bösartig empfunden. Und deswegen möchte ich mich allen Rächen die so über meinesgleichen denken. Den Vertrag werde ich kurz vor Ihrer Abreise unterzeichnen. Sie können sich im Schloss frei bewegen. Falls Sie auf einer meiner Bräute treffen, diese werden Ihnen nichts tun." Derrick verschluckte sich: "Bräute?!"
Der Graf antwortete mit leichtem aggressivem Unterton: "Glauben Sie mir, 561 Jahre auf Gottes schöner Erde können sehr langweilig sein, ohne eine oder mehere Frauen" "Verzeihung, ich wollte Sie nicht kränken! Was haben Sie die letzten Jahre... Jahrhunderte gemacht?"
"Studien betrieben, geforscht, Sprachen erlernt und sehr viele Menschen getötet. Sind Sie fertig? Wunderbar, dann zeige ich Ihnen Ihr Zimmer"

Die ersten zwei Tage vergingen wie im Fluge und waren mir langen, intensiven Gesprächen mit dem Grafen ausgefüllt. Am dritten Tag, besuchte Marushka ihn Nachts in seinem Gemach. Es brannten nur eine Kerzen in seinem Zimmer.
Derrick lag in seinem Bett und schlief. Marushka setzte sich neben ihn auf sein Bett und betrachtete ihn. Zärtlich fuhr sie ihn mit seinen Fingern über das Gesicht.
Nach wenigen Minuten wachte er auf. "Marushka?",fragte er mit schläfriger Verwunderung. "Du musst schlafen",sagte sie nur und lächelte. Sie beugte sich hinunter und küsste ihn sanft auf den Mund. Sie glaubte das er es nicht wirklich wahrnehmen würde. Zu ihrer Überraschung erwiderte er den Kuss. Die Decke zwischen ihnen verschwand und Derrick legte sie so hin, das er über sie lag. "Können Vampire so etwas eigentlich?",fragte er, als sie nur noch in Unterwäsche bekleidet unter ihm lag. Mit seinen Fingern erkundete er ihren gesamten Körper.
Er selbst hatte zum Schlafen nur eine Boxershorts an. "Natürlich, was denkst du? Wir sind sogar die Besten in dieser Sache, sagen einige Muggel oder Euresgleichen, die uns überlebt haben. Aber keine Angst, ich werde dir nicht weh tun" Er fuhr mit dem Mund zu ihrem eiskalten Schlüsselbein und wieder hinauf zu ihrem Mund.
"Das wollen wir einmal ausprobieren",hauchte er und löschte das spärliche Licht. Um dann die letzte Hürde zwischen ihnen zu beseitigen, damit sie sich vereinigen konnten.

Doch der vierte Tag sollte der längste sein, den Derrick je erlebt hatte. Als er das Schloss durchforstete begegnete er den drei wunderschönsten Frauen, die er je gesehen hatte.
Die Bräute des Grafen. Verona, Aleera und Marishka. Letztere sah Marushka zum verwechseln ähnlich, auch wenn sie mindestens zwei Jahre älter war. Es war die älteste Tochter des Grafen. Einer der Bräute war blond, die andere rothaarig. Alle drei hatten rote Augen.
"Der Besucher",säuselten sie und schlichen mit einer übermenschlicher Anmut auf ihn zu. Sie fesselten ihn mit ihrer Schönheit, so das er gebannt stehen blieb und nicht auf die Idee kam seinen Zauberstab zu ziehen.

Sie standen um ihn herum und begehrten ihn. Fuhren mit ihren Händen über Gesicht, Hals und Brust. Ihre Münder öffneten sich als ob sie ihn küssen wollten.
Derrick fühlte sich in diesem Moment wohler und begehrter als je in seinem Leben. Das nächste was er nach drei Frauenkörpern spürte, waren zwei messerscharfe Bisse am Hals und einer am Handgelenk. Erschrocken, gelöst von dem Zauber, riss er die Augen auf. Marishka und Verona saugten das Blut aus seinem Hals, während Aleera sich mit seiner Hand begnügen musste. Er hatte jedoch keine Kraft zu schreien und schloss verbittert die Augen. Das war definitiv nicht der Tod den er sich vorgestellt hatte.
Plötzlich ertönte das grausamste und gequälteste Kreischen das er je gehört hatte. Marushka, in einem dunkelblauem Kleid gekleidet, flog auf die drei anderen Vampirinnen zu und riss sie von Derrick. Die anderen drei Vampirinnen wurde durch sie gegen die Wand geschleudert, die nun drei tiefe Löcher besaß. Auch sie fauchten wütend. Sie fauchte und stellte sich in Kauerstellung.
"Wieso ist dir das Leben dieses Zauberers so wichtig?",zischte Marishka zornig. Ihr Blick glitt fiebrig über den vor Schmerz stöhnenden Derrick.

Aus seinen Wunden quoll noch etwas Blut...

"Du hast den Befehl von Vater gehört, Marishka! Wir sollen ihn am Leben lassen! Ihn NICHT anrühren!",brüllte Marushka und warf ihrer Schwester einen schweren Steinklotz in das Gesicht. Diesmal brach die Mauer durch als Marishka gegen sie knallte. Als die Staubwolke verebbt war, flog eine Art riesige weise Fledermaus wieder in das Schloss. Sie verwandelte sich zurück in Marishka. "DAS war nicht nett!",sagte sie. Ihr Gesicht war eingedellt und das Auge schaute heraus. Doch Sekunden später hatte Marishka wieder das gleich wunderschöne Gesicht. "Geh zu Vater und sagt was ihr Idiotinnen angestellt habt! Ich hoffe er sucht sich eine angemessene Bestrafung für euch aus!" "Zu uns sagst du, dass wir ihn nicht anrühren sollen. Aber was war den dass gestern Nacht in seinem Zimmer? Eine Vergnügungstour?",presste Marishka zwischen ihren Zähnen hindurch. "Du bist in ihn verliebt, du dummes Ding!"

Die Vampirinnen verschwanden. Marushka bettete Derricks Kopf auf ihren Schoß. Er öffnete die Augen. "Das ist noch schlimmer als jeder Cruciatus des Dunklen Lordes. Es brennt wie die Hölle",brachte er mühsam hervor. "Wieso hast du mich von ihnen beschützt? Ich wäre irgendwann einfach eingeschlafen."
"Das Gift ist schon zu lange in deinem Körper um es auszusauen. Ich wollte nicht das dies geschieht. Du solltest kein Vampir werden. Ich habe versagt, es tut mir leid",sagte sie. Derrick war sich sicher, wenn sie weinen könnte, dann täte sie es in dem Augenblick tun. Ihr Gesichtsausdruck zeigte ihre Gefühle deutlich: fiebriger Erwartung, Selbsthass, Liebe, Traurigkeit und unendliches Leid

Sie hob ihn mühelos hoch und rannte ihn sein Zimmer, um ihn dort in das Bett zu legen. "Mach die Augen zu und versuche zu schlafen. So ist der Schmerz erträglicher." "Schlafen? Wie lange wird meine Verwandlung dauern?",stöhnte er vor Schmerz und mit einem Hauch von Hysterie in der Stimme. Das Gift, oder was es auch immer war, brannte wie die Hölle.
"Dein Herz wird in drei Tage um diese Zeit stehen bleiben"

I wish for this night-time
To less for a lifetime
Your darkness around me*


Diese drei Tagen waren wie die Hölle. Derrick fühlte nichts mehr außer den Schmerz. Es war als ob er innerlich verbrennen würde. Als ob, Feuer durch jede seiner einzelnen Ader strömen würde, um ihn in dass zu verwandeln was er werden sollte – ein Vampir.
Wenn er die Augen öffnete, sah er entweder das beunruhigte Gesicht Marushkas oder die grimmige Miene des Grafen. Am dritten Tage waren die Schmerzen plötzlich weg. Derrick fühlte sich wie neugeboren als er die Augen aufschlug.

Neben ihm lag - zu diesem Moment - die Pergamentrolle. Sie glühte kurz auf und verschwand.
Der Dunkle Lord wartete schon begierig auf die Ankunft seiner Diener. Er hatte großes Vertrauen in sie gelegt und hoffte, dass sie mit einer befriedigten Antwort wieder zurückkommen würden. Er war verwundert als nur die Pergamentrolle in der Mitte der Dunklen Halle auftauchte. "Accio Pergament!",brüllte er. Er rollte sie auf und stellte entsetzt fest, dass sich die Unterschrift des Grafen nicht darauf befand.

Er lies sie in Flammen aufgehen und schrie außer sich vor Zorn auf.

All how I wish
to go down with this sun
Sleeping, weeping with you*



Marushka kam herein. "Bei den Heiligen der ewigen Dunkelheit!",rief sie aus, als sie Derrick um dem Bett sitzen sah. "Es ist vollbracht!"
Er grinste kurz. "Gibt es hier irgendwo einen Spiegel? Ich würde gerne mein Vampirgesicht sehen" ,fragte er und stand auf. Es war ungewohnt für ihn mit solcher Elégance und Anmut zu gehen. Es war, als ob er wieder erst lernen müsste zu laufen. Marushka wies lachend zu seiner gegenüber. Dort stand ein großer Spiegel aus Brokat, doch alles was Derrick sah, war die Inneneinrichtung. "Vampire haben kein Spiegelbild",sagte Marushka und stellte sich neben Derrick. Etwas zögernd schmiegte sie sich an ihn.
Er nahm sie in den Arm, jedoch nicht aus Liebe. Sie war sein Tier, sein Spielzeug.

Sie würde ihm gewiss bei der Ausführung eines Planes helfen, der ihm gerade in den Sinn gekommen war.
Die Rache würde gewiss die seine sein.


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
* Nightwish ~ Sleeping sun


In diesem Kapitel habe ich mich zum Großteil an den Bram Stokers Dracula und anderem Dingen über Vampire (danke an Tante wikipedia) gehalten und auch ein oder zwei Sachen dazu erfunden ^^
Ab jetzt gibt es nur noch ein Kapitel. Ich werde versuchen irgendwie jedes Wochenende on zu kommen und etwas hochzuladen^^

Kommentar? *augenklimper*


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
Soundtrack: Der Hobbit 3
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Mein Buch sollte tatsächlich in den Buchläden verkauft werden. Das war wahnsinnig!
Joanne K. Rowling