Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ăśber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Kuss in das Leben - Hass und Liebe/Feuer und Eis

von Bellamort

Hass und Liebe/Feuer und Eis

Feuer und Eis

So mancher sagt, die Welt vergeht in Feuer,
so mancher sagt, in Eis.
Nach dem, was ich von Lust gekostet,
halt ich’s mit denen, die das Feuer vorziehn.
Doch mĂĽsst sie zweimal untergehen,
kenn ich den Hass wohl gut genug,
um zu wissen, für die Zerstörung Eis
auch bestens ist
und sicher reicht.

Robert Frost




“Wo warst du den schon wieder?”,fragte Derrick im Juli wütend. “Ich wüsste nicht, was dich das angehen würde! Seid wann muss ich dir Rechenschaft ablegen?”,antwortete Bellatrix eingeschnappt. “Oh doch das geht mich etwas an. Ich bin immerhin dein Verlobter und habe ein Recht darauf zu wissen, wieso du um 3 Uhr nachts heimkommst!”
“Erstens bist du im Black Anwesen und somit ist es mein Zuhause! Zweitens ich bin erwachsen genug um auf mich selbst aufzupassen und kann machen, was ich will. Drittens, wie wäre es, wenn du mir ab und an etwas vertraust?”
“Vertrauen ist gut aber Kontrolle ist besser.”
“Na gut wenn du meinst. Hallo ich bin da. Zufrieden?”,gab Bellatrix schulterzuckend zurück und zog sich ein dunkelrotes Negligé an. “Nein ich bin damit ganz und gar nicht zufrieden! Du wirst mir in Zukunft sagen wann, wo, wie und mit wem du weg gehst! Ich werde dich dann dort hin begleiten und dich dann später wieder abholen!”,bestimmte Derrick und packte sie am Arm. Bellatrix stieß ihn von sich. “Du mutierst jetzt beim besten Willen nicht zu meinem privaten Schoßhündchen? Ich brauche niemanden der auf mich aufpasst! Fall du es nicht bemerkt hast, ich bin seit drei Jahren eine Todesserin und gehöre zu den Besten! Ich bin gut in der Lage mich zu verteidigen!”,fuhr Bellatrix ihn erbost an.

War das wieder einer seiner Eifersuchtsszenen? Was wollte er damit bezwecken?

“Ich habe die letzten drei Jahre sehr genau auf jeden deiner Schritte aufgepasst, Liebes. Und wenn es sein muss, dann hex ich mich auch mit einem Dauerklebefluch an dich, damit ich weiß wo du bist! Du bist meine Verlobte, bald Ehefrau. Und ein guter Ehemann weis was seine Frau tut. Darüber müssen wir so oder so sprechen. Ich will das du bei den Todessern aussteigst!”

Bellatrix knurrte wütend: “Was?”

“Du hast mich schon verstanden. Ich werde es nicht zulassen, das dir etwas geschieht und du so keine Kinder auf die Welt bringen kannst!”
“Kinder? Du willst Kinder?! Du willst das ich für diese Drecksbalgen mein Todesserdasein an den Nagel hänge?”,schrie sie aufgebracht und suchte nach ihrem Zauberstab.
Bedrohlich hielt sie ihn vor seiner Nase. “Wenn du glaubst, das ich auch nur ein schreiendes Etwas in die Welt setze dann hast du dich geschnitten! Hätte ich gewusst, das du Kinder willst, dann hätte ich nie ja gesagt!!!!´´
Derrick schob lässig ihren Zauberstab weg: “Was hast du den anders erwartet? Ich brauche reinblütige Erben, die später meine Geschäfte weiterführen!”
“Du kannst von mir aus eine Andere schwängern, aber mich nicht!”,sagte sie immer noch wütend. Derrick lachte und drückte ihr einen Kuss auf die Wange: “Ich liebe es, wenn du so wütend bist. Und wenn ich es bemerken darf auch so hasserfüllt!” Sie knurrte wieder und legte sich in das Bett, um dort die Decke über sich zu ziehen.
Immer noch lachend legte er sich dazu und blickte sie feurig an. “Du siehst so wunderschön aus wenn du jemanden hasst!” “Ich hasse dich! Und mir ist es egal wie ich aussehen. Du bist krank, weist du das?”
Er spielte mit einer ihrer Locken: “Ich weiß ich bin krankhaft verliebt in deinen Hass, deine Wut und in dich.”
Sie schlug seine Hand weg.


“Finger weg! Das habe ich ernst gemeint. Du bist noch gestörter als deine Hauselfe und Albus Dumbledore zusammen!”



~~~~~~~~~~
Wah! Ein Kommi? Das geht doch besser ^^
Lg eure Loony

Bella13: Druella ist noch etwas verwirrt und angeschlagen (die medikamente im st. Mungo sind auch nicht mehr das was sie einmal waren xD)


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
Buch: The World of Ice & Fire: The Untold History of Westeros and the Game of Thrones
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Mein Buch sollte tatsächlich in den Buchläden verkauft werden. Das war wahnsinnig!
Joanne K. Rowling