Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Über uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Kuss in das Leben - Wieso, weshalb, warum?

von Bellamort

Wieder einmal ein Zwischenkapitel, dass das Jahr 1972 überbrücken soll!

Wieso, weshalb, warum?

In der Familie Black saß der Schock, nach Druellas Zusammenbruch, immer noch sehr tief.
Nach zwei, drei Wochen wurde das weibliche Oberhaupt von der Intensivstation im St. Mungo auf eine normale Station verlegt. Sie war sehr stark und würde sich in wenigen Tagen erholt haben. Allerdings hatte ihr der Heiler verkündet sie solle einen Monat Kur an der Küste machen.
Bellatrix, die von Schuldgefühlen über ihren absurden Gedanken geplagt war, schickte ein Hallejulia gen Slytherins Grab. Da Druella gleich gebucht hatte und nun von März bis April fortblieb, hatte Bellatrix genügend Zeit um sich von ihrer Mutter zu erholen.
Die Monate vergingen und Bellatrix versank immer mehr in Gedanken. Wieso sträubte sich etwas in ihr die Verlobung aufzulösen? Weshalb war Sirius auf dem besten Wege ein Blutsverräter zu werden? Warum hatte Andromeda die Familie verlassen?

Das Erste war ihr klar. Der Dunkle Lord hatte ihr befohlen Derrick zu heiraten. Mittlerweile sah sie dies wirklich auch als Auftrag an. Doch sie kam sich dabei falsch vor da sie keinerlei Gefühle, außer freundschaftliche und des öfteren hass, für ihn pflegte. Derrick wollte so schnell wie möglich heiraten, doch Bellatrix konnte ihn überreden, erst nach Narzissas und Lucius Hochzeit diesen Schritt zu machen. Letztenendlichs war er damit einverstanden und so hatten sie sich auf den 31 Oktober 1973 geeinigt.

Doch Sirius Wandlung war ihr weiterhin ein Rätsel. Konnte ein falsches Haus einen Black zu einem Blutsverräter machen? Die Antwort beantwortete sich von selbst - ja. Das beste Beispiel war Andromeda. Kaum war sie in Ravenclaw und hatte mit den falschen Leuten Kontakt, schon gingen ihre Ansichten flöte. Bellatrix verstand nur bis zu einer unsichtbaren Grenze hin ihre Schwester. Sie wollte nicht in so einem gesellschaftlichem Käfig aufwachsen. Sie wollte nicht mit irgendeinem Mann verheiratet werden, den sie nicht liebte. Und mit Sicherheit wollte sie ihren Kindern nicht das antun, was man ihnen die Jahre über angetan hatte und antat.

Als Bellatrix im September den Tagespropheten aufschlug sprang ihr sofort ein Bild in das Auge. Es war eine Geburtsanzeige.

``Nymphadora Tonks, geboren am 7.9.1972, begrüßt ihre Eltern Andromeda und Ted Tonks!”

Daneben war ein Bild eines hübschen Säuglings der in rasender Geschwindigkeit seine Haare wachsen und schrumpfen lies.
Als ihre Mutter in das Speisezimmer kam warf sie ihr wortlos den Abschnitt zu. Sie las ihn schnell durch, bevor sie ihren Zauberstab schwang und ihn abtrennte. “Mutter, was wird das wenn ich fragen darf?” Druella lächelte gequält: “Sie hat sich immerhin an die Tradition gehalten. Und außerdem ist es mein erstes Enkelkind. Auch wenn es von diesem Schlammblut ist. Es sieht eher meiner Mutter ähnlich.”
Damit war dieses Thema auch beendet. Aber eines interessierte Bellatrix brennend. Wiso konnte dieses Kind seine Haare so schnell wachsen lassen. Sie beschloss einfach ihre Mutter zu fragen. Bellatrix und ihre Mutter sprachen momentan in einem angestrengtem höflichen Ton miteinander.
“Es scheint so als ob sie ein Metamorphmagi wäre.”
Bellatrix gab ein desinteressiertes “Aha!” von sich und machte sich auf in die Bibliothek um den Begriff nachzuschlagen.

Währenddessen verfiel sie wieder in Gedanken über ihre Verwandten. Plötzlich überkam sie die Angst. Was wäre, wenn auch sie sich selbst, ihre Familie verraten wurde?


PS wo bleiben die Kommentare?


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
DVD: Game of Thrones - 4. Staffel
[DVD] [Blu-ray]
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Viele professionelle Lektoren in Deutschland haben die phantastische, witzige und originelle Schreibweise von J. K. Rowling entweder nicht wahrgenommen oder haben dafür keine Sensibilität.
Rufus Beck