Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Kuss in das Leben - Schock

von Bellamort

Okay, das und das nächste sind solche Zwischenchaps, die joa wichtig sind ;-P
Also ich denke das gerade der vorletzte Satz wichtig für die Zukunft ist *grins*

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Es ging mittlerweile auf Ostern zu, als Druella Black sich zutiefst empörte, besser gesagt, zutiefst geschockt war.

An jenem gewissen Morgen war eigentlich alles so wie immer. Druella weinte ihrer Mittlersten Tochter nicht mehr nach. Dafür fluchte sie jedes Mal so stark wie sie konnte, wenn sie an ihr Kind dachte. Stattdessen umhegte sie Narzissa eindringlicher den je. Und plauderte mit ihr nur noch über die bevorstehende Hochzeit mit Lucius Malfoy. Es war, als ob Druella eine Bestätigung brauchte, das die Hochzeit immer noch stattfand.

Bellatrix, die Voldemort schon fast ein Jahr diente, stand weiterhin in der Gunst des Dunklen Lordes. Unter den Todessern hatte sie sich den Spitznamen Königin der Grausamkeit erkämpft. (Sie hatten sich nach den ersten fünf Aufträgen ungeheueren Respekt eingehandelt)
Derrick jedoch, wurde immer auftränglicher. Dolohow musste fast mit dem Tod bezahlen, als er wieder einmal eine amüsierende Zweideutigkeit über ihre vergangene Beziehung hat fallen lassen. Derrick war so ausgerastet und hatte den Cruciatus verwendet, dass Antonin selbst Stunden nach dem Angriff noch zuckte.

Daraufhin hatte Bellatrix Derrick angeschrieen, dass er glaubte einen Hörsturz erleiden zu müssen. Doch die Wirkung hatte Bellatrix nicht verfehlt. Von da an beachtete er Bellatrix und Antonin Dolohow nicht mehr.

An diesem Tag hörte Bellatrix zum ersten Mal seit Monaten wieder etwas von Lucretia:

,,Hallo Bella,

ich wollte mich für deine Standpauke bedanken, die du mir damals gehalten hast. Du erinnerst dich sicherlich noch?! Ich bin zu dem Ball gegangen. Und Bella, hier muss ich dir wirklich danken. Rodolphus und ich werden demnächst, in zwei Monaten, heiraten! Kannst du dir das vorstellen?! Und hier bitte ich dich meine Trauzeugin zu sein. Sozusagen als kleines Dankeschön!
Vielen Dank Bella!
Ich hoffe dir geht es soweit gut. Rodolphus hat schon seinen Eltern beigebracht das er mich heiraten wird, und sie haben nichts dagegen! Anbei findest du noch eine Einladung für dich und deine Familie!


Viele Grüße,

Lucretia

PS: Von Rodolphus soll ich ausrichten dass du das Du-weißt-schon-weiß gut ausgetragen hast! Respekt!´´

Bellatrix atmete erleichtert durch. Ihr Plan war aufgegangen! Sie musste niemanden heiraten! Wenn das kein Grund war um glücklich zu sein. Sie nahm die Lila-Goldene Einladung aus dem Umschlag und ging hinunter zu ihrer Mutter. ,,Mutter, ich habe hier eine Einladung zu einer Hochzeit!´´,sagte sie kühl. Druella schaute sie verwundert an, wer heiratete den nur? Sie riss die Einladung Bellatrix aus der Hand uns starrte entsetz auf den Inhalt.

,,Wir,
Lucretia Malkins und Rodolphus Lestrange,
sind glücklich Sie, Mr. Und Mrs. Black sowie Bellatrix und Narzissa Black,
zu unserer Hochzeit am 5 Juni 1971 einzuladen.
Die Festlichkeiten werden um 16 Uhr beginnen, und nach einem umfassenden Dinner und einem Tanz enden.
Wir bitten eulenwendet um Ihre Antwort.

In der Hoffnung das Sie erscheinen,

Lucretia Malkins und Rodolphus Lestrange´´

Druellas Gesichtsfarbe wechselte von weiß zu rot. ,,Das können sie nicht machen! Wir haben alles besprochen, es war vereinbart! Sie werden uns in Schande stürzen!´´,presste Druella dünnlippig hervor. Sie stand so ruckartig auf, dass ihr Kleid aufwehte. Sie warf sich das lange blonde Haar in den Nacken. ,,Wo ist dein Vater?´´,fragte sie Bellatrix barsch. ,,Ich glaube in seinem Arbeitszimmer, Mutter!´´,erwiderte sie genauso kühl. Sie verachtete schlicht weg diese Frau, die sich auch ihre Mutter nannte.
,,Wir werden diese Hochzeit zu verhindern wissen. Jeróme und Sophie waren einverstanden. Es ist inakzeptabel diesen fast fertigen Vertrag zu brechen. Und wehe ich finde heraus das du das eingefädelt hast!´´,sagte Druella Black mit einem leichten hysterischen Unterton.
Damit verschwand sie. Bellatrix glaubte ihre Mutter die nächsten paar Stunden nicht mehr zu sehen, doch sie täuschte sich sehr.
Aber das Beste war, ihr Plan war aufgegangen. Rodolphus würde sicherlich Lucretia nicht wegen einer Hochzeit mit ihr verlassen. Nein, so grausam war noch nicht mal Rodolphus Lestrange.

Nach nur einer halben Stunde erschien sie aufgelöster denn jeh. Druella weinte und zitterte wie Espenlaub in den Armen ihres Mannes, der sie in das Wohnzimmer hineintragen musste. ,,Mutter ist alles in Ordnung?´´,fragte Bellatrix nun doch etwas besorgt. Druella sagte nichts, doch Cygnus antwortete ihr mit eisiger Stimme:
,,Es wird keine Hochzeit zwischen Rodolphus Lestrange und Bellatrix Black stattfinden.´´

,,Och wie schade!´´,dachte Bellatrix und grinste innerlich schadenfroh.


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
Soundtrack: Der Hobbit 3
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Meine Figur spiegelt sich auf den Gesichtern vieler Kinder, die man trifft. Sogar wenn man normal gekleidet ist, starren sie einen an wie ein Alien.
Tom Felton