Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Kuss in das Leben - Oh du schreckliche

von Bellamort

Dieses Kapitel ist einer meiner Lieblingschap <3
Und zudem taucht eine neue, von mir erfundene, Person auf! Und Narzissa ist auch nicht das kleine zarte Seelchen wie wir es kennen *zwinker*
Und ein kleines Bonbon, ich habe meine Inhaltsangabe und mein Vorwort neu geschrieben und hoffe das es einigermaßen was ist ^^

Et voilá

Das Liedchen müsste jeder kennen *grins*:

Oh du fröhliche
Oh du selige
Gnade bringende Weihnachtszeit…

Es war ein Tag vor Weihnachten als Bellatrix sich dazu brachte, in die Winkelgasse zu apperieren, um die Weihnachtsgeschenke endlich einzukaufen. Bellatrix erledigte solche Dinge gerne bevor es zu spät war, denn für sie war das Fest der Liebe schlichtweg unnötig. Alleinig schon die überfreundliche Art, mit der die Leute an diesem Tag miteinander umgingen widerte sie an.

Für ihren Vater kaufte sie einen pompösen Festumhang. Ihre Mutter würde eine wertvolle Halskette aus Gold und Smaragden bekommen. Narzissa bekam ein Buch: ,,Wie werde ich ihn (nicht) los - für die nächste 100 Jahre´´. Aus Gewohnheit kaufte sie Andromeda, ein Buch über die Symbologie des Mittelalters. Sie hatte schon bezahlt, als ihr einfiel, dass sie nicht mehr bei ihnen wohnte. Das Loch zwischen Narzissa und Bellatrix im Blackstammbaum rauchte immer noch. Druella hatte sich schnell wieder beruhigt, dennoch konnte Bellatrix sie ungewöhnlich oft hinter verschlossener Tür weinen hören. Die Älteste der Black Schwestern, hatte sich am Vortag mit ihrer Mutter gestritten. Das taten sie normalerweise ziemlich oft, doch diesmal, war es einer der schlimmsten Auseinandersetzungen gewesen. Sie hatten sich über eine Stunde lang angeschrieen und das Ergebnis war, das Bellatrix eine Ohrfeige davontrug und Druella sich in ihr Gemach einschloss.
Sie lies alle Geschenke sofort einpacken. Ihre Gedanken schweiften an den morgigen Tag. Ihr Cousins Sirius und Regulus, ihr Onkel Orion und ihre Tante Walburga, die exzentrische Schwester ihres Vaters, wurden zum Dinner, wie die Familie Malfoy, bei Druella und Cygnus Black eingeladen.


Bellatrix trat nach dem Geschenkeeinkauf in Madame Malkins Laden. Neben gewöhnlichen Umhängen, sowie Festumhängen, verkaufte sie auch Kleider für jeglichen Anlass. ,,Guten Morgen, Bellatrix. Was kann ich heute für dich tun? ´´, fragte die freundliche Stimme der Tochter von Madame Malkins. Sie kannten sich aus Hogwarts. Denn Beide waren im gleichen Haus, auch im gleichen Jahrgang, und wurden gute Freundinnen. Lucretia Malkins lächelte sie an. ,,Du hast schon lange nichts mehr von dir hören lassen! ´´, zwinkerte sie tadelnd. ,,Stimmt es was meine Mutter mir erzählt hat? Du sollst dich mit meinem ehrenwerten Cousin 15. Crades verloben? Du Arme!´´ ,,Glaub mir, er ist der Letzte den ich heiraten würde.´´ ,,Ah ich verstehe, hat es geklappt?´´,fragte Lucretia und erinnerte sich an Bellatrix Pläne nach Hogwarts. Lucretia, die durch und durch eine Slytherin war, konnte sich leider dem Dunklen Lord nicht anschließen, da ihre Mutter zu sehr in der Öffentlichkeit bekannt war. Und Lucretia zudem studierte.

Bellatrix vergewisserte sich, das sie alleine waren. Sie hob den Ärmel ihres Linken Armes ein kleines Stückchen, so dass man das Maul der Schlangentätowierung sah. Lucretia stöhnte neidisch auf. ,,Ich würde auch so gerne. Aber Mutter würde mich erstens zu Kleinholz verarbeiten, zweitens nach Askaban schicken und drittens mich bei meiner Beerdigung, in ein grellrosa Kleidchen stecken. Seit wann?´´
Bellatrix lachte: ,,Seit circa einem halben Jahr. Es ist einfach wundervoll. Wirklich schade dass du nicht kannst. Aber zu deiner vorherigen Frage, ich brauche etwas für den morgigen Tag des Schreckens! Sonst bricht mir Mutter noch zusammen.´´
,,Ich denke schwarz wäre für Weihnachten weniger angebracht. Hmmm…vielleicht doch einmal rot? ´´,stichelte Lucretia freundschaftlich. Bellatrix schaute empört drein: ,,Rot? Nein! Willst du mich umbringen? Was hast du noch?´´ ,,Da wäre noch ein dunkelgrünes Kleid, das silberne Stickereien an der Korsage hat. Was meinst du? ´´ ,,Hört sich gut an!´´erwiderte Bellatrix und zog sich das Kleid mittels Zauber an. ,,Ich nehme das. Schreib es auf unsere Familienrechnung!´´ Sie zauberte sich wieder ihre eigentliche Kleidung an. ,,Miss Black, ich wünsche ihnen einen angenehmen, stressfreien Tag morgen. Beehren sie mich bald wieder!´´, verabschiedete sich Lucretia lächelnd als Bellatrix aus der Tür ging. ,,Ach und vergiss nicht Rodolphus einen lieben Gruß von mir auszurichten!´´,fügte sie kaum hörbar hinzu. Bellatrixs blieb in der Tür stehen. Langsam drehte sie sich um.

,,Kann es sein, das es so ist, wie ich es mir gerade denke? Du stehst auf Rodolphus Lestrange?´´,kicherte Bellatrix und kehrte in den Laden zurück. ,,Also echt! Du bist meine Rettung, weißt du das?!´´
,,Ich und auf Lestrange stehen? Er ist mein Cousin 15 Crades! Außerdem will Mutter das ich Yaxley heirate´´, gab Lucretia schlicht als Antwort zurück.
,,Und das lässt du einfach zu? Also echt, das ist wieder typisch für die Gesellschaft. Mädchen, jetzt hörst du deiner alten Freundin mal ganz genau zu, verstanden? Du heiratest nicht Yaxley, kapiert? Wenn du in Rodolphus verliebt bist, dann bewegst du gefälligst deinen Hintern, morgen, zu dem Ball der Lestranges, zu dem wir zu meinem Glück nicht gehen, und machst das Rodolphus sich auch in dich verliebt! Du kannst dir nicht immer alles vorschreiben lassen! Entschuldige, wenn ich das jetzt so sage, aber scheiß auf die Regeln der beschissenen Gesellschaft!´´,hielt Bella mit unterdrücktem Zorn ihre Standpauke. Das war wieder ein klassischer Fall der Unterdrückung der Frauen!

Lucretia überlegte lange. ,,Ich werde es versuchen!´´ Sie umarmte Bellatrix und murmelte ein verlegenes Danke. Sie hatte vollkommen vergessen, das Bellatrix es hasste umarmt zu werden.
Bellatrix trat aus dem Laden und winkte ihrer alten Freundin ein letztes Mal zu. Sie war Bellatrixs einzige Hoffnung. Wenn Rodolphus auf Lucretia eingehen würde, hätte sie ein Problem weniger.
Rodolphus sprach zwar kaum noch über diese Sache, doch ihre Eltern (in dem Fall ihre Mütter) hatten beschlossen sie zu zwingen, falls sie nicht in einem Halben Jahr, den Antrag angenommen hätte.



Am nächsten Tag:

,,Bella, Bella, Bella! Wie sehe ich aus? Ich weiß es ist ein Sack, aber…´´, sprudelte Narzissa aufgeregt und drehte sich um die eigene Achse. ,,Zissy beruhige dich! Du kennst Malfoy doch jetzt schon etwas länger, und denke ja nicht, dass ich nicht wüsste, dass er dich schon nackt gesehen hat. Er würde dich auch mit einem Kartoffelsack anziehend finden! ´´,beruhigte Bellatrix ihre kleine Schwester. Narzissa lief rot an: ,,Woher?´´ Bellatrix grinste: ,,Glaubst du allererstes dein Herzilein Lucius wäre anders als die restliche Männerwelt?´´
,,Bella du bist eine echte unsensible… Kuh!´´
,,Danke für die Blumen, Zissy. Was Besseres als Kuh ist dir wohl nicht eingefallen, oder? ´´,konterte Bellatrix amüsiert.
Narzissa schaute Bellatrix wütend an. ,,Ich könnte dich manchmal echt einem Dementor vorwerfen, dann würdest du einmal dein freches Mundwerk halten! So langsam weiß ich wie es Mutter geht. Kein Wunder mit so einer Tochter, die immer ihren Dickkopf durchsetzten will und andere Menschen tötet! Und du kannst sicher sein, das Mutter dich rausschmeißt wenn du dich heute nicht benimmst! Pah, ich glaube, ich brauche deine Beratung nicht mehr. Du kannst ja eh nur spöttische Kommentare von dir geben. Werd´ mal erwachsen!´´,schrie Narzissa und stampfte aus der Tür, die sie hinter sich zuschlug.
Bellatrix saß da als ob Narzissa, sie gerade geohrfeigt hätte. Sie hatte ihre Schwester noch nie ausrasten sehen. Das Temperament hatte sie definitiv von Druella geerbt, soviel war sicher.
Die Worte hatten ihren Sinn nicht verzagt. Obwohl sie noch zwei Stunden Zeit hatte, machte sie sich für das Dinner mit den lieben Verwandten fertig. Bellatrix dachte nach, besonders über die letzten drei Worte…Werd´ mal erwachsen. War sie den nicht schon erwachsen? Sie diente dem Dunklen Lord, das machten doch auch nur Erwachsene!

,,Bellatrix, kommst du?´´,fragte Cygnus und trat kurz vor 18 Uhr in ihr Zimmer. ,,Meine Schwester kommt gleich, und die Malfoys müssten auch in fünf Minuten kommen. Was war eigentlich mit dir und Narzissa los? Als ich sie geholt habe, hatte sie geweint!´´ Bellatrix erhob sich von ihrem Frisiertísch: ,,Wir haben uns gestritten, Vater. Ich glaube ich bin zu weit gegangen. Ich habe ihr gesagt, das Lucius auch nichts Besseres als der Rest der Männerwelt sei und….´´ ,,Na, vielen herzlichen Dank aber auch, Bella. Kein Wunder das sie so aufgelöst ist. Bellatrix, ich bitte dich, nimm ein wenig mehr Rücksicht auf deine Mutter und deine Schwester. Du weist das sie, nun ja, etwas sensibel sind. Sie sind kein Bauklotz wie du´´ Bellatrix schaute leicht beschämt zu Boden. ,,Sie hat gesagt ich solle erwachsen werden. Ich habe geglaubt, das wäre ich, wenn ich mich dem Dunklen Lord anschließen würde!´´
,,Jetzt hör mir einmal genau zu Bella. Auch bei dir kommt der Zeitpunkt, an dem du erwachsen wirst. Es dauert bei dir etwas länger so wie es aussieht, aber glaub mir, du wirst auch noch erwachsen!´´
,,Danke, Vater!´´,antwortete Bellatrix sarkastisch.

Die beiden gingen hinunter in die Eingangshalle, des Black Anwesens. Druella und Narzissa unterhielten sich leise. Bellatrix ging sofort auf Narzissa zu: ,,Zissy, es tut…´´ ,,Nein Bella. Werde erst erwachsen, dann weiß ich, dass deine Entschuldigung ernst gemeint ist. Wir sind nicht dein Spielzeug, das du behandeln kannst wie du willst, vergiss das nicht! Du kannst mit den Schlammblütern so umgehen, aber nicht mit Mutter und mir!´´,unterbrach Narzissa sie. Sie schaute sie kalt an, so das Bellatrix meinte, das der Raum zwischen ihnen auf Null sinken würde.

Es klopfte, ein Hauself öffnete die Tür und herein traten Walburga, Orion, Sirius und Regulus Black, gefolgt von den Malfoys. Die Hauselfen nahmen ihnen ihre Umhänge ab. Sirius gesellte sich, mit seinem jüngeren Bruder, sogleich zu Bellatrix, während Narzissa bei den Malfoys blieb. ,,Hallo Cousine!´´,meinte er abschätzend. ,,Hallo Sirius, hallo Regulus, wie geht es euch?´´ Sirius antwortete noch bevor Regulus überhaupt Bellatrixs Frage registrieren konnte. ,,Wo ist Andromeda?´´,fragte er laut. Die Gesellschaft verstummte augenblicklich. Druella tauschte mit Walburga einen mürrischen Blick. Cygnus antwortete statt ihrer, beherrscht freundlich: ,,Dru… Sie ist ausgerissen. Es war ihre Entscheidung Sirius´´ ,,Du meinst also, Tante Druella hat sie aus dem Haus verbannt?´´,korrigierte Sirius ihn gespielt höflich. ,,Sirius, nun ist aber wirklich gut´´,meinte Orion Black mit drohendem Tonfall. ,,Entschuldige Onkel Cygnus. Es hat sich aber sehr danach angehört´´,meinte Sirius daraufhin angriffslustig. Doch dann sagte er nichts mehr.
Orion Black war ein eigentlich ein Cousin (A/N: Ich glaube dritten Grades oder so?!) von seiner Frau Walburga. Doch die beiden hatten beschlossen zu heiraten, als sie gerade mal 15 (Orion) bzw. 19 (Walburga) waren. Orion war zudem der Onkel von Molly Prewett bzw. Molly Weasley. Auch dieser Schock war groß, als die Familie Black erfuhr, dass einer ihrer Reinblütigen Sprösslinge eine Gryffindor war und zudem noch Septimus Weasleys Sohn, Arthur, vor drei Tagen geheiratet hatte. Cedrella, Septimus Frau, war eine reine Black. Doch sie wurde, genauso wie Andromeda aus dem Familienstammbaum gesprengt, als sie Weasley geheiratet hatte. Wenigsten ihre Schwestern Callidora und Charis haben akzeptable Reinblutehen begannen. Longbottom und Crouch waren gute Partien. Callidoras Enkelkind, Frank, war da jedoch wieder so ein Fall für sich, den er kam in diesem Jahr nach Gryffindor. Doch im Gegensatz zu Molly wurde er nicht herausgesprengt. Einen Moment lang erinnerte sich Bellatrix an ihren Großvater Pollux, der schon mit 13 Jahren sein erstes Kind, ihre Tante Walburga, bekommen hatte.

,,Darf ich auf einen Drink im Salon bitten? Das Dinner müsste in einer viertel Stunde fertig sein!´´,fragte Cygnus höflich. Er führte seine Gäste in den Salon. Narzissa und Lucius jedoch gingen auf ihr Zimmer. Keiner der Gäste sagte etwas gegen ihre Abwesenheit.
Bellatrix versuchte sich in ihr Zimmer zu schleichen. ,,Bellatrix? Wo wollen wir den hin?´´,fragte Walburga unschuldig. Sie hatte schulterlanges schwarzes Haar und trug ein gelbes, viel zu enges Kleid. Sie sah fürchterlich aus. ,,Entschuldige bitte Tante Walburga, aber ich muss noch ein Geschenk wegschicken. Ich war so töricht und habe vergessen, es vor euer Erscheinen, zu versenden´´,antworte sie mit derselben Unschuld.
,,Ah ich verstehe. Rodolphus Lestrange nehme ich an?´´ ,,Nein. An Andromeda!´´ ,,Andromeda? Du hast noch Kontakt zu dieser Blutsverräterin? Willst du genauso wie sie enden? Ich habe Sirius schon jeglichen Kontakt mit ihr verboten. Er hat ihr immer noch geschrieben. Sie hat einen schlechten Einfluss auf euch!´´,keuchte Walburga theatralisch und gestikulierte wild mit ihren Händen.
,,Ich habe auch keinen Kontakt mit ihr. Doch habe ich vergessen das sie ausgerissen ist und es schon gekauft!´´,erwiderte Bellatrix und ließ ihre Tante stehen.
So blieb ich nichts anderes übrig als ihr das Buch wirklich zuzuschicken. Anbei befestigte sie noch einen kleinen Zettel: ,,Bilde dir bloß nichts darauf ein. Du hast Mutter zu Tode verletzt, auch wenn sie dich rausgeschmissen hat.´´

,,Hast du deine Einladung für Hogwarts schon bekommen Sirius?´´,fragte Saphira Malfoy freundlich. Sirius legte lässig die Gabel beiseite und wischte sich den Mund mit der Serviette ab. ,,Natürlich. So ein Genie wie mich lassen die doch nicht aus!´´ Regulus, der zu seiner linken saß, grinste verhalten. ,,Verstehe. Freust du dich auf Hogwarts?´´,fragte Saphira weiter, ohne seinen manierlichen Fehltritt zu beachten. ,,Ja, vor allem die Häuseraufteilung!´´ ,,Ich denke das du ohne Zweifel ein Slytherin wirst. Wenn man bedenkt das all deine Familienmitglieder in diesem ehrenwerten Haus waren oder sind. Bis auf ein paar unwichtige Ausnahmen, natürlich.´´ Sirius der sein Wasserglas schon an seinen Mund gesetzt hatte, hielt inne: ,,Ich weiß nicht so genau, Mrs. Malfoy.´´ ,,Sirius, nun ist aber wirklich gut!´´,zischte Walburga wütend. ,,Ist schon in Ordnung Walburga. Ich möchte hören, wieso er glaubt kein Mitglied dieses reinblütigen Hauses zu werden´´,antwortete Saphira und strich sich eine blonde Strähne hinter das Ohr. Sie bedeutete Sirius ruhig mit seiner Meinung fortzufahren. ,,Wissen Sie, Mrs. Malfoy, ich denke mir fehlt die Slytherinische Arroganz und Hinterhältigkeit. Zudem denke ich, das noch nicht einmal die Hälfte aller Slytherin durch und durch Reinblütig sind´´,sagte er schlicht und nippte an seinem Wasserglas. Saphiras Lächeln verblasste und auch Bellatrix schaute ihren kleinen Cousin entgeistert an. Regulus jedoch blickte ängstlich von seinem Vater zu seinem Bruder.
,,Druella, Cygnus es tut uns wirklich leid, aber wir müssen diesem Bengel die Leviten lesen. Es wäre ein vortrefflicher Abend geworden, hätte ich nur Regulus mitgebracht und nicht ihn´´,meinte Orion und schaute Sirius zornig an. Dieser schaute rebellisch zurück. Das würde Prügel geben, doch die Hauselfe die sie bewirtschafteten, war im Gegensatz zu dem alten Kreacher, total in ihn vernarrt. ,,Das Essen war wirklich unübertrefflich Druella. Du musst mir unbedingt das Rezept dieses Hirse-Soufflés zuschicken. Ich wünsche ihnen noch einen schönen Abend, Mr und Mrs. Malfoy und Lucius. Es tut mir wirklich leid, aber er muss bestraft werden!´´,sagte Walburga schrill und stand auf. Sie schüttelten jedem die Hand und verschwanden.
,,Oh!´´,gab Narzissa perplex von sich. ,,Was ist den nur mit Sirius los?´´
,,Er ist auf dem besten Weg ein Blutsverräter zu werden!´´,schoss es Bellatrix unüberlegt aus dem Mund. ,,BELLATRIX!´´,fuhr Druella hasserfüllt an. ,,Ich verbiete es dir, so über deine Verwandten zu reden, das ist inakzeptabel. Du wirst später deine Bestrafung für dein freches Mundwerk erhalten. Das sei dir gewiss!´´
Abraxas Malfoy und Cygnus Black schauten sich einen Moment betreten an. Bellatrix stocherte lustlos in ihrem Soufflé herum. Wenn der Dunkle Lord doch nur einen Auftrag für sich jetzt hätte! Aber auch er schien an diesem Weihnachtsabend zu sehr beschäftigt zu sein.

Tatsächlich war dies der Dunkle Lord. Doch Lord Voldemort feierte kein Weihnachten, im Gegensatz zu Derrick der an diesem Tag bei seinen Eltern war. Der Dunkle Lord arbeitete an einem Trank, der sein Aussehen noch Furchteinflössender und schlangenähnlicher als jetzt machen sollte.

Einige hundert Kilometer südlich, legte sich Sirius Black am Grimmauldplatz Nummer 12 gerade in sein Bett. Er zuckte noch ein wenig unter den Schmerzen der Cruciatus-Fluches und der Ohrfeige seiner Mutter. Er weinte nicht, das hatte er schon seit Monaten nicht mehr. Er dachte nur an seine Eltern die es so sehr verabscheute.
Evi, die Hauselfe trat ein und tupfte seine Wunden ab. ,,Master Sirius, geht es ihnen wirklich gut?´´,fragte sie zitternd. Sirius beugte die Hauselfe lächelnd. ,,Wenn du nicht da wärst Evi, dann wäre ich schon längst zu Onkel Alphard weggerannt. Du bist echt die beste Hauselfe die sich ein Zauberer vorstellen kann!´´

,,Sagen sie so etwas nicht Master Sirius. Ich bin nur eine alte klapprige Hauselfe. Es wundert mich dass ich noch so lange ungeköpft bin. Tut mir leid Master, das stand mir nicht zu. Master müssen sich jetzt schlafen legen. Und Evi muss sich noch für ihre unklugen Worte bestrafen! Gute Nacht!´´
Sirius drehte sich um als die Elfe vorsichtig aus der Tür trat. Ihm rannte eine einzige Träne hinunter. Bald wäre er in Hogwarts…schon sehr bald.
,,Oh du schreckliche…´´,murmelte er und schlief ein.


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
DVD: Game of Thrones - 4. Staffel
[DVD] [Blu-ray]
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Manchmal glaube ich, es gibt kaum noch unsignierte Harry-Potter-Bücher.
Joanne K. Rowling