Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Kuss in das Leben - Gringotts

von Bellamort

Also ihr Lieben,
erstmal wollte ich mich entschuldigen das ich so lange nichts mehr on gestellt habe, aber ich konnte nicht ins Internet (PC hat Virus) und auch nicht ins I-net Café, da ich erst mal in die Stadt fahren muss und die mir zu gesalzene Buspreise haben (3,60€! Allein schon die Hinfahrt!). Und ich konnte nirgends rein und habe fast die riesen Krise deswegen bekommen. Und dann hat mein Labtop sich noch verabschiedet und ich Windows neu aufspielen musste und das bei mir nicht ging. Dann hat es mein Dad versucht und siehe da, es hat geklappt! So viel zum Thema Gerechtigkeit! Und da ist noch die Sache mit der Prüfungsangst gekommen, lernern, allgemeiner Streß. Ich weiß das sind billige Ausreden und ich könnte mir selbst den Kopf abreißen (aber nicht so stümperhaft wie Nick, ich will ja noch Polo spielen können!). Jetzt wurde ich freundlicherweise in ein Internetcafé gefahren, ein hallejulia da drauf, und ihr könnt mich jetzt nach belieben fertigmachen, ich nehms euch nicht übel.
Darauf ein Amen!

Also zu meiner FF:
Das ist ein definitiv kleineres Kapitel als das letzte! Alles was in diesem Kapitel vorkommt über Gringotts habe ich zum Großteil von Harry Potter und der Stein der Weisen und Harry Potter und die Heiligtümer des Todes herausgepickt. Und wir haben einen kleinen Gast heute noch. Ich glaub den müsste fast jeder kennen...
Und ääää auf dem neuen Titelbild hat Derrick eine kleine SchönheitsOP hinter sich... ich hätte eigtl. Auch jemand anders nehmen können, aber der Schauspieler hat mir so gefallen * mit den Gedanken bei Edward von Bis(s) zum/zur Morgengrauen/Mittagsstunde/Abendrot ist * Hmm ja er wäre in dem Fall eine gute Wahl als Derrick zu fungieren... * Robert Pattinson anschmachtet * Liest, außer mir, einer von euch auch die Bücher? Wenn ja, auf wen setzt ihr? Jacob oder Edward?

So genug getratscht.
Und zudem möchte ich mich über eure lieben Kommis bedanken! Auch wenn sie irgendiwe immer weniger werden... -_-

WEISHEIT DES TAGES:

Nicht jeder Schatz besteht aus Silber und Gold

(Ich: Nach Jack Sparrow...
Jack Sparrow: HEY!
Ich: Na gut Captain Jack Sparrow, zufrieden?
CJS: Jaha, und ne´ Buddel voll Rum!
Ich: Piraten, ich versteh sie echt nicht... *seufz*
CJS singt: Yo-ho, yo-ho, Piraten haben es immer guhuuuut!
Ich: Jetzt ist es aber genug mit dem Rum, trink Apfelsaft! Sonst setzt dies in WOTC (Wizards of the Caribbean) erhebliche Konsequenzen und du musst wieder in den Film zurück!
CJS: Nein, das darfst du nicht tun. Wieso ausgerechnet der Rum! Gib den Rum her!
Ich: Ja, gerne, willst du wieder zurück? Ich glaube Harry will sich nicht mehr Dauer-Betrinken. *murmelt* Was er aber noch ein Weilchen bleibt... hehe.
CJS: Nein, ich will hier bleiben und ihn auslachen, ich will das er sich peinlich macht *muhahahaha*. Bitte! *Engelsmiene augesetzt hat*
Ich: Okay, halt aber die Klappe und misch dich nicht in meine anderen FF´s ein. Hier geht es um Bellatrix und Voldemort, nicht um dich! Und der Rum bleibt bei mir! *Jack wieder in anderen FF Order drückt und dort einschließt*
CJS: *groll*)
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Bellatrix und Lucius tauchten fast gleichzeitig vor dem großen, weißen Gebäude auf. “Ich hasse Schnee!“,fluchte Bellatrix und hexte sich den Weg frei. Lucius rollte genervt mit den Augen. Würde es je einen Mann geben, der es mit ihr aushalten würde? Er fragte sich schon, seit ihrer ersten Begegnung, wie Narzissa mit so einem dominaten und nervenden Menschen auf engstem Raum zusammenleben konnte!
Bellatrix zog den Winterumhang enger an sich.
Neben dem blank poliertem Bronzentor, in einer scharlachroten und goldbestickten Uniform stand ein Kobold. Bellatrix schüttelte es. Sie hasste diese Wesen, auch wenn einige von ihnen bereit waren, sich dem Dunklen Lord anzuschließen. Doch diese kleinen Missgeburten, wie sie die Kobolde nannte, waren verflixt hinterlistig und trickreich.

Als die beiden an ihm vorbei traten, verbeugte er sich und wies sie auf eine silberne Doppeltür in der folgende Sätze eingraviert waren:

Fremder, komm du nur herein,
Hab Acht jedoch und bläu´s dir ein
Wer der Sünde Gier will verdienen,
Der will voller Pein verlieren,
Wenn du suchst in diesen Hallen,
Einen Schatz, dem du verfallen,
Dieb, sei gewarnt und sage dir,
Mehr als Gold harrt deiner hier.

Als sie durch die Doppeltür gingen verbeugten sie erneut ein Paar Kobolde. Sekunden später fanden sich Lucius und Bellatrix in einer großen Marmorhalle wieder.
Über hundert Kobolde saßen auf Schemeln, hinter einem langen Schalter, kritzelten Zahlen auf große Folianten, wogen auf Messingwaagen Münzen ab und prüften Edelsteine mit unter die Augenbrauen geklemmten Uhrmacherlupen. Unzählige Türen führten in anschließende Räume, und andere Kobolde führten Leute hinein und hinaus. Bellatrix trat an einen Schalter:
“Ich will etwas in mein Verließ bringen und die Sicherheit für meinen Verließinhalt erhöhen! Und zwar sofort und nicht erst in zehn Minuten! “,donnerte Bellatrix. Der Kobold schaute sie leicht entzürnt an und murmelte das Wort ``Zauberstabträger!“ “Ihren Zauberstab bitte, Miss Black!“, meinte er daraufhin und streckte seine langen Finger ihr auffordernd entgegen.
Wortlos überreichte sie ihm den Stab. “Nun gut Miss Black. Ich werde veranlassen, das man Sie in ihr Verließ führt. Griphook!“ Mit seltsamem Blick auf den Stab, reichte er ihn Bellatrix zurück, die ihn sofort an sich riss.

Ein junger Kobold führte sie durch einer der Türen. Sie waren nun in einem engen, steinernen Gang, den lodernde Fackeln erleuchteten. In den Boden waren schmale Bahngleise eingelassen, die in die Tiefe führten. Griphook pfiff, und ein Karren, der für die ältesten Mitglieder war, kam hochgezockelt. Er war aus purem Gold und hatte komfortable Sitze für Kobold und Verließbesitzer. Sie setzten sich und schon ging die Fahrt los. Es war unmöglich sich den Weg zu merken. Es ging einzig und allein in die Tiefe. Sie kamen an einem großen See vorbei, den Bellatrix als einzigstes an Gringotts mochte. Sie fuhren durch den Diebesfall. Wenige Sekunden später hielt der Karren an. Griphook bat sie auszusteigen, während er einen großen Lederbeutel mit sich schleppte. Sie liefen einige Meter und bogen um eine Ecke.
Aber sie waren nicht allein.

Dort war ein Drache. Er musste noch nicht alt sein, 40 bis 50 Jahre vielleicht, und dennoch war das Tier erbärmlich verblasst und bemitleidenswert. Die Schuppen des Untiers waren durch die lange Gefangenschaft unter der Erde, blass und rissig geworden. Seine Augen waren leicht milchig rosa. Die Hinterbeine waren an schwere Schellen gefesselt, die an riesige Pflöcke führten. Seine Flügel hätten wahrhaftig den ganzen Platz eingenommen, wenn er sie ausgebreitet hätte. Als er sie sah, brüllte er ohrenbetäubend und entsandt einen Feuerstrahl dem sie knapp ausweichen konnten. “Diese hässliche Töle, machen sie etwas dagegen!“,fauchte Lucius und schaute den Kobold mit böser Miene an. Mit einem Schlenker seines Zauberstabes reparierte er seinen rauchenden Umhang. Der Kobold lachte innerlich schadenfroh.
Griphook zog aus dem Beutel eine Reihe kleiner metallischer Gegenstände heraus. Er teilte sie aus. Sie schüttelten sie. Das klirren der Klirrer wurde um das hundertfacher verstärkt und dröhnte in Bellatrix Kopf.
Der Drache jedoch wich zur Seite, brüllend vor Schmerzen. Als sie vorbeilief erkannte sie, dass der Drache furchtbare Narben auf seinem Gesicht hatte. Die Folgen seiner Erziehung zum Hochsicherheitsdrachen.
Vor einer Holztür machten sie halt. Griphook legte seine langen Finger auf die Tür, die daraufhin verschwand und eine Art Kellergewölbe freigab.
Bellatrix trat ein. In ihrem Verließ stapelten sich die goldenen Galleonen, silbernen Sickel und bronzenen Knuts. Ordentlich standen Kelche mit dem Wahlspruch der Blacks (Toujours pur) in einer Vitrine. Eine Rüstung aus dem Mittelalter lag auf dem Boden. Basiliskenhaut, Phönixfeder und Einhornhörner lagen in Kisten. Zaubertrankflässchen die mit Juwelen verziert waren und die Häute anderer Lebewesen, waren in Regalen angehäuft. Auf einem der Goldberge thronte ein gekrönter Totenschädel. Dies alles gehörte Bellatrix.
Gewiss war davon dreiviertel geerbt.

Griphook drehte ihnen den Rücken zu und fixierte den Drachen, der immer noch vor Angst brüllte. Bellatrix zog Helga Huffelpuffs Kelch aus einem Seidenbeutel. Sie stellte ihn auf eines der vielen Regale.
“Sie wollten die Sicherheit ihres Verlieses erhöhen, an welche Zauber hatten Sie gedacht, gnädige Frau?“,fragte Griphook und verbeugte sich als Bellatrix und Lucius austraten.
“Ich will das mein Verließ durch Gemini und Flagrante - Flüche geschützt werden. Der Zauber darf sich nicht auf mich oder Mr. Malfoy auswirken. Ansonsten werden die anderen Sicherheitstandarts auf das Maximum gebracht. Es darf keiner, außer mir oder Mr. Malfoy, rein oder raus kommen. Und falls ich sterbe, wird der Kelch, den ich gerade hineingebracht habe, auf Lucius Malfoys Verließ transferiert, verstanden?“,sagte Bellatrix in herrschendem Tonfall.

“Sobald wir wieder im Hauptgebäude sind, werde ich die, von ihnen, erwünschten Sicherheitskorrekturen veranlassen!“,erwiderte der Kobold darauf hin und verbeugte sich erneut. Bellatrix hatte große Lust den Kobold dem Drachen vorzuwerfen. Doch sie beherrschte sich.
Sie fuhren wieder zurück. Bellatrix unterschrieb ein Stück Pergament und die Beiden apperierten zum Dunklen Lord zurück.

“Nun?“,fragte dieser in einem ruhigen, nachdenklichen Tonfall. “Es werden die höchsten Sicherheitsvorkehrungen getroffen, mein Herr. Zusätzlich mit Gemini und Flagrante-Flüche. Ein Drache bewacht den Eingang meines Verlieses“
“Ja das müsste genügen“,seufzte der Dunkle Lord und schickte seine Diener mit einer abwehrenden Handbewegung aus der Dunklen Halle.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Cissa: Ich hoffe ich hab dich nicht zu lange warten lassen. Danke für die Kritik! Ich habe es gleich umgeändert. Ich hoffe es ist besser jetzt so ^^
Auch ein Kompliment an dich Für DIe Schlange im Paradies! Gefällt mir wirklich sehr gut!

RonundHermine: Oh vielen Dank xD Jetzt weis ich auch vorher die einser in Deutsch kommen *lach*
Ich hoffe dir gefällt sie weiterhin!


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
Buch: Der Heckenritter von Westeros: Das Urteil der Sieben
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Man muss einfach in Slytherin sein. Dort hast du das Privileg manchmal was anzustellen. In Gryffindor darf man keine Fehler machen, du musst gut sein.
Tom Felton