Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Kuss in das Leben - Andromedas Rauswurf und Verlobung einer Black Schwester

von Bellamort

Andromedas Rauswurf und Verlobung einer Black Schwester

Narzissa stand an der Tür, ihr Zauberstab war gezückt. Sie musterte Andromeda besorgt: ,,Hat er dir etwas angetan?´´ Andromeda die entsetzt da saß, schüttelte den Kopf und richtete sich ihre Kleidung wieder zurecht. ,,D-danke!´´,flüsterte sie heißer. Eine einsame Träne rollte ihre Wangen hinab. Narzissa, die schon immer die sanfteste der Black - Schwestern war, bekam ehrliches Mitleid mit ihr. Sicher, sie war auf dem besten Weg die Tradition des Reinen Blutes zu verraten, aber dennoch war sie ihre Schwester. Und auch auf eine gewisse Art und Weise liebte Narzissa Andromeda.

Narzissa setzte sich neben Andromeda und wollte sie in die Arme schließen. Andromeda stieß sie jedoch von sich: ,,Was soll das? Erst hasst ihr mich, beleidigt und schnauzt mich die ganze Zeit an. Und jetzt kommst du und machst einen auf besorgte Schwester? Wieso macht ihr das mit mir?´´ Narzissa erstarrte, das Mitleid und Besorgnis verfiel. Narzissa merkte nicht, wie schnell man Liebe, mit Hass verwechseln konnte. Und ab diesem Moment, hasste sie ihre Ältere Schwester für ihre Ansichten, für ihre Undankbarkeit ihr und ihren Eltern gegenüber: ,,Er hat dich beinahe vergewaltigt und du fragst, wieso ich dich von dem Monster rette? Hätte ich unsere Familienehre noch tiefer sinken lassen sollen?´´
,,Na dann vielen Dank auch! Wenn es dir nur um die Ehre geht und nicht um mich! Ich bin genauso ein Mensch wie du! Und jeder Mensch hat es verdient mit Liebe aufzuwachsen und nicht verachtet zu werden!´´
Narzissa stand ruckartig auf und ging zu Tür. Tief in ihrem Inneren hatten sie diese Worte getroffen.
Bevor sie aus dem Zimmer trat, drehte sie sich um und sagte kalt: ,,Das nächste Mal, nimmst du dann Rabastan Lestrange, er ist wenigstens eine vorteilhafte Partie!´´ Andromeda kochte vor Wut, packte die Blumenvase, die neben dem Bett stand und schleuderte sie an die gegenüberliegende Wand: ,,IHR SEID SO KRANK!´´
Sie rannte an Narzissa vorbei, riss den Hauselfen ihren Mantel von den Händen und disapperierte in das Black Anwesen.

Narzissa blieb erschrocken stehen. Ihre Worte hatten sie getroffen, das war gewiss, doch was sollten sie bedeuten? Es ging allein nur um die Ehre und die Bewahrung, des fast schon königlichen, reinen Blutes. Nach dem Befinden wurde nicht gefragt. Das reine Blut muss bewahrt bleiben!

Andromeda zauberte all ihre Kleidung in ihren Schulkoffer und in einige Taschen. Als sie in der Eingangshalle ankam, erwarteten sie schon ihr Vater und ihre Mutter. ,,Was hast du vor?´´,fragte Druella wütend und ängstlich zugleich. Sie zitterte sehr stark und von ihrem Gesicht konnte man lesen, das sie ganz genau wusste, was jetzt passieren würde.
,,Ich verschwinde von hier! Euer krankhafter Versuch, die Reinblütigen an die Macht zu bringen kotzt mich an! Reinblut hier, Reinblut da! Wisst ihr was auf dem Ball beinahe passiert wäre, wenn eure zukünftige, perfekte Miss Malfoy nicht aufgetaucht wäre?´´

,,Nein, aber ich denke du wirst es uns gleich in das Gesicht schreien!´´,erwiderte Cygnus ruhig und sah Andromeda eindringlich an.
,,Dieser Arsch von Walden Macnair hat mich beinahe vergewaltigt. Aber nicht das es euch oder Narzissa gar Bellatrix kümmern würde?! Hauptsache die Familienehre bleibt bestehen! Wie es mir geht, ist euch doch völlig egal! Einzig und allein Sirius interessiert sich wie es mir geht!´´
,,Macnair hat WAS?´´,fragte Cygnus entsetzt. Er hatte immer eine gewisse Hochachtung vor Macnair gehabt. Doch dieser würde später seine Strafe bekommen. Erst musste Andromeda versorgt werden.

,,Dann verschwinde doch, geh zu diesem Schlammblut! Du bist kein Teil der Familie mehr. Verschwinde du...du Stück Drachendung!´´,kreischte Druella, puterrot im Gesicht. ,,Das hatte ich auch gerade vor´´,schrie Andromeda und sie merkte wie sie weinte. Druella verlor die Beherrschung und brüllte ihrer Tochter Beleidigungen und Verwünschungen entgegen, von deren Existenz Andromeda bislang nichts gewusst hatte.

Mit einem letzten verweinten Blick zu ihrem Vater, disapperierte sie. Schluchzend tauchte sie bei Ted Tonks auf. Der Winterumhang war nur übergeworfen. Sie klingelte mehrmals. Sie hatte sich mittlerweile auf den eisig kalten Steinboden, vor der Tür gesetzt. ,,Ted, sei da! Bitte!´´
,,D-Dromeda? Was ist den passiert?´´,fragte er verwundert über ihr plötzliches Erscheinen. Er zog sie etwas mühselig auf die Beine und nahm sie fest in die Arme. Sie wirkte gar nicht mehr so königlich, wie sonst. Sie glich eher einer Frau, die gerade alles verloren hatte.
So schön, so stark und doch so zerbrechlich.

,,Ich bin abgehauen bzw. sie haben mich rausgeschmissen. I-ich wusste nicht wohin ich soll, da bist du mir eingefallen´´,schluchzte sie in seine Arme. Behutsam streichelte er ihr über das seidige Haar. Verwundert betrachtete er sie genauer. Sie musste von einem Ball kommen, anders konnte er ihr teueres Kleid nicht interpretieren.
,,Komm erst mal rein. Meine Eltern machen gerade einen Winterurlaub. Ich habe gemeint, du wolltest doch erst nach dem Abschluss mit mir durchbrennen?´´,fragte Ted verwundert. Er begeleitete sie in das Wohnzimmer, ging in die Küche und machte ihr einen Tee. ,,Jetzt erzähl mal, eins nach dem anderen.´´ Sie schilderte ihm was auf dem Ball geschehen war. Seine Miene erstarrte, er nahm sie in seine Arme.

Bellatrix hatte in der Zwischenzeit Rodolphus abgeschüttelt. Sie hatte keine zwei Schritte Richtung Bar gemacht, da tauchte Derrick auf und bat sie um einen Tanz.
Aber sie hatten keine zwei Sekunden getanzt, da kam Narzissa auf sie zu. ,,Tut mir leid, Mr. Sambroso. Aber Bella und ich haben eine familiäre Angelegenheit zu klären. Gute Nacht!´´ ,,Du hast mich gerade gerettet, weißt sie entnervt auf. ,,Dann bist du heute die Zweite, der ich eine Schande erspart habe!``,gab Narzissa als Antwort zurück. ,,Zissy, wie darf ich das verstehen? wo sind Mutter und Vater?´´ ,,Zuhause, da wo wir jetzt auch hingehen. Ich habe uns schon bei den Malfoys entschuldigt!´´ Die beiden holten ihre Winterumhänge. Die Schwestern verschwanden per Seit-an-Seit apperieren.
,,Kannst du mir jetzt mal sagen was los?´´,verlangte Bellatrix zu wissen. Doch als Antwort sah sie nur ihre Mutter, die auf einen der Sessel saß und herzzerreißend schluchzte. Cygnus kam auf Bellatrix zu. Auf ihren fragenden Blick gab er ihr eine Antwort: ,,Andromeda. Druella hat sie rausgewor...sie ist abgehauen. Macnair hat versucht sie zu vergewaltigen.´´ ,,Wo ist sie jetzt?``,keuchte Bellatrix entsetzt.
,,Wir wissen es auch nicht. Aber Macnair wird dafür büßen, das er unsere Ehre beschmutzt hat.´´
Bellatrix wusste nicht genau was sie von alldem halten sollte. Selbst wenn sie nicht sehr viel von ihrer Schwester hielt, das hatte sie ihr definitiv nicht gewünscht. Bellatrix hatte sich schon oft gefragt, wieso ihre Mutter Andromeda mit Macnair verheiraten wollte, denn er war ein ziemlich grausamer und brutaler Mann. Er hatte einen Hang dazu Tiere abzuschlachten. Umso gefährlicher, desto besser.
Müsste Bellatrix ihn beschreiben, gäbe es zweifelsohne nur ein Wort: gestört. Und wenn dies eine aus dem Mund von Bellatrix kam, musste es wirklich so sein. ,,Ich werde mir aber zunächst die Erlaubnis des Dunklen Lordes einholen, ich weiß nicht ob dieser Flubberwurm noch zu gebrauchen ist´´,sprach Cygnus weiter.
Narzissa nickte und tröstete ihre Mutter.

,,Kann ich...´´,setzte Bellatrix an. ,,Nein. Bleib bitte hier und kümmere dich um deine Mutter, ich bin spätestens in zwei Stunden wieder da!´´,entgegnete ihr Vater, drückte Druella an sich und verschwand mit einem Augenschlag. ,,Ich glaube ich bin auch daran Schuld das sie abgehauen ist!´´,meinte Narzissa kleinlaut. ,,W-was?´´,schluchzte ihre Mutter. ,,Zissylein, jetzt brauchst du deine m-missratene Schwester n-nicht noch in Schutz nehmen! Noch heute wird sie aus unserem ehrenwerten Stammbaum gesprengt, sei dir da sicher´´

Mit diesen Worten erhob sich Druella etwas schwankend und ging Richtung Gobelinzimmer.
,,Was hast du getan Narzissa?´´ ,,Ich hab sie vor Macnair gerettet. Sie war geschockt aber auch dankbar und dann hat sie mich plötzlich angeschrienen, wieso ich ihr geholfen hätte. Und wieso wir sie so verachten und fertig machen würden. Ich habe zu ihr gesagt, dass sie sich dann nächstes Mal lieber Rabastan Lestrange nehmen soll, das er eine vorteilhaftere Partie als Macnair sei, dann ist sie komplett ausgerastet und abgehauen. Ich bin Schuld , Bella! Ich habe unsere Familie, dadurch in Schande gestürzt!´´

,,Nun, ja..ähm.. Das hast du wirklich. Du und Andromeda. Ich möchte gar nicht wissen was der Dunkle Lord davon hält. Oh nein, oh nein. Vater ist bei ihm. Der Dunkle Lord wird uns verspotten, garantiert!´´
,,Du hast auch nur den Dunklen Lord im Sinn, oder? Kannst du auch mal an etwas anderes denken?´´

,,Nein!´´ ,gab sie ehrlich zur Antwort. Druella kam wieder mit einem befriedigten Gesichtsausdruck zurück. ,,Du hast es tatsächlich gemacht?´´,fragte Narzissa. ,,Ja.´´ ,,Was ist wenn sie zurückkommt?´´,erwiderte Narzissa. ,,Zissy, selbst ein Troll mit einem Gewaltigen Schädeltrauma wüsste das sie nicht mehr kommt!´´´,entgegnete Bellatrix kalt. Sie schritt in ihr Zimmer um das Kleid gegen legerere Kleidung einzutauschen.


,,Natürlich kannst du hier bleiben!´´
,,Danke Ted. Ich weiß das wirklich zu schätzen, das du immer für mich da bist und…´´heulte Andromeda. ,,Dromeda, Liebling. Du weist doch das ich dich liebe..naja eigentlich wollte ich dich das nach dem letzten Schuljahr fragen…´´,dachte Ted. Andromeda schaute ihn verwirrt an. ,,Das letzte Jahr? Oh verdammt. Ich muss noch an Hogwarts schreiben das ich wieder komme. Keine Herde wildgeworderner Zentaure kriegen mich nach Durmstrang zurück.´´
,,Darum kümmern wir uns morgen früh. Jetzt aber möchte eich dich etwas fragen…Dromeda, du weißt das ich dich liebe und ich dich nie verlieren möchte… deshalb… willst du mich heiraten?´´,fragte er und zog nebenher ein kleines Schächtelchen aus seiner Jogginshose. Er reichte es der ungläubig dreinblickenden Andromeda, mit einem sanften Lächeln. Sie öffnete das Schächtelchen und ein goldener Ring mit einem einzigen Diamanten lag darin. ,,Ted du bist wahnsinnig! Der muss ein Vermögen gekostet haben!´´ ,,Heißt das jetzt ja oder nein?´´

Andromeda überlegte genau zehn Sekunden, bevor sie breit grinsend ,,Ja!´´ rief und ihn umarmte. Er legte ihr den Ring an und erwiderte den immer leidenschaftlicher werteten Kuss.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Ich weiß genau was jetzt kommt.. *grins* So schnell Verlobt? Um genau zu sein, denke ich dass es so sein sollte. Ted hatte schon länger vor ihr einen Heiratsantrag zu machen, besonders nachdem sie sich so selten gesehen hatte in dem letzten halben Jahr. Geschweige den der Briefkontakt. Gut. Dromeda müsste etwas traumatisiert nachdem Vorfall mit Macnair sein. Doch ich denke sie ist sehr froh das sie aus dem Black-Wahnsinn rausgekommen und nun bei Ted ist. Außerdem, schätze ich Dromeda generell als starke Persönlichkeit ein, deswegen auch die schnelle Verlobung, aber keine Angst, die beiden werden nicht in Las Vegas heiraten *lach* Und dieses ``Ende´´ ist nicht aller Tage Anfang oder besser gesagt, alles kommt anders als man denkt.

Mit dieser Weisheit, die bis jetzt nur mir einen Sinn ergibt *schelmisch grinst* (keine Angst schon sehr bald…gut etwas länger ergibt der Satz in dieser FF auch für euch einen Sinn, abwarten und Tee Trinken ^_^), hoffe ich das auch dieses Kapitel zu eurer vollsten Zufriedenheit war!

Viele Liebe Grüße an alle meine Fleißigen, kommentierenden Leser und Schwarzleser *zwinker* ,

Eure Janine


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
DVD: Game of Thrones - 4. Staffel
[DVD] [Blu-ray]
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Es gibt einen Grund dafür, warum alle großen Fantasy- und Science-Fiction-Filme im Gedächtnis der Leute geblieben sind. Sie haben eine große Tiefe und nicht nur eine oberflächliche Handlung. Und deswegen werden wir in 50 oder 100 Jahren auch immer noch die Harry-Potter-Bücher lesen und hoffentlich die Filme anschauen.
Michael Goldenberg