Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Kuss in das Leben - Privatstunde

von Bellamort

Privatstunde

,,So, so Rodolphus. Sie hat also einen leidenschaftlichen Hang ihre Beute zu quälen bevor sie sie erlegt. Derrick du weist, was zu tun ist. Geht zu den anderen. Ich komme gleich nach.´´

Lord Voldemort wartete bis die Zwei den Raum verlassen hatten. Diese Frau, war sie eine Bescherung oder ein Hindernis für seine vorhaben. Er hasste Frauen, wenn sie schwach waren wie seine Mutter. Aber das war nicht die Schuld seiner Mutter. Es war die Schuld der Liebe. Wäre sein Vater bei ihr geblieben, hätte sie unterstützt, hätte sie überlebt. Da war er sich ganz sicher.
,,Umso besser, das er tot ist´´,dachte der Dunkle Lord.

Nach Rodolphus Schilderung, war diese Bellatrix Black jedoch eine höchst ungewöhnliche Frau. Sie folterte und tötete ohne mit der Wimper zu zucken und dies beeindruckte ihn. Zweifellos, war sie von ihrer strengen Erziehung über Reinblüter und Schlammblüter, Verräter und Familienbewahrer abgebrüht.
Doch er merkte das sie etwas besonderes war. Sie würde es einmal ganz weit aufsteigen bei den Todessern, dessen war er sich sicher. Als er in den Salon kam erwarteten ihn seine Todesser schon. ,,Bellatrix ich bin der Ansicht, nachdem was mir Rodolphus geschildert hat, das du sehr talentiert im Foltern bist. Um diese fertigkeit etwas auszufeilen, wirst du einmal pro Woche von mir, sozusagen Privatunterricht bekommen.´´ Bellatrix staunte, Privatunterricht bei ihm persöhnlich!
Seine Hand glitt ind seine Umhangtasche: ,,Und hiermit wirst du als volles Mitglied der Todesser ernannt. Ich übergebe dir jetzt deine Maske.´´ Er reichte ihr eine Schwarze Schachtel. Sie nahm sie und berührte aus versehen den Dunklen Lord, zuckte zusammen. ,,Danke mein Lord, ich weiß dies sehr zu schätzen.´´ ,,Dann enttäusche mich weiterhin nicht. Ihr könnt gehen.´´
Stumm verliesen Bellatrix, Antonin, Rodolphus und Walden das Haus.
,, Du weist, das dies eine hohe Auszeichnung ist und du erst angefangen hast. Du musst aufpassen, sonst werden sich noch Todesser gegen dich stellen´´,murmelte Antonin ihr zu. ,,Versprochen!´´,erwiderte sie und disapperierte.

Bellatrix stand vor ihrem Spiegel und starrte sich an. Sie hatte getötet in seinem Namen. Bellatrix öffnete die Schachtel, die er ihr gegeben hatte. Darin lag eine silber, bronzene Maske. Bellatrix fand sie wunderschön. Sie setzte sie auf und legte sich den Umhang erneut um. ,,Todesserin, Todesserin´´,flüsterte sie.
,,Wie ist es gelaufen?´´,schall es von der Tür. Ihr Vater trat ein und betrachtete seine Tochter. ,,In dem Fall gut. Ich bin stolz auf dich mein Kind.´´ Eine Träne des Dankes vergoss sie, die er zum Glück nicht sehen konnte. Doch Cygnus kannte seine Tochter schon lange genug um zu wissen was mit ihr los war. Er nahm sie in den Arm, was er schon seit Jahren nicht mehr gemacht hatte und lies sie dann alleine. Diese Liebe die er ihr entgegengebracht hatte war ihr unheimlich. Aber doch einerseits schön. Verwirrt nahm sie die Maske ab, legte sich in ihr Bett und schlief augenblicklich ein.

Am nächsten Tag erhielt Bellatrix eine Eule von dem Dunklen Lord:

,,Miss Black,
kommen sie um 20.15 Uhr an Derricks Anwesen. Wir werden heute ihre erste Privatstunde abhalten.

Gez. L.V´´

Andromeda bekam dies mit und flüsterte Bellatrix so leise zu das es ihre Mutter nicht hören konnte: ,,So, so Privatstunde, jah? Doch kein Besuch bei Lestrange?´´
,,Halt dein schleimiges Mundwerk Andromeda. Wenigstens Narzissa und ich bringen es zu etwas, im Gegensatz zu dir!´´,zischte sie böse zurück. So ein kleines schleimiges Miststück! ,,Jah du und zu etwas bringen! Todesser ha, ha , ha!´´ Die Auroren würden sich darüber freuen. Aber da unsere ach so tolle Ehre auf dem Spiel steht bin ich vorläufig ruhig!´´,grinste Andromeda zwinkernd und lies Bellatrix fassungslos stehen.
,,Schlammblut!´´
,,Bellatrix, in einer Woche vor Weihnachten findet der Ball der Malfoys statt. Narzissa hat dir schon dein Kleid gegeben, nehme ich an. Ich erwarte von dir perfektes Benehmen. Und das du Rodolphus Antrag annimmst.´´
,,Das Erste lässt sich einrichten, doch das Zweite werde ich nie tun.´´ Die Augen ihrer Mutter verrenkten sich zu Schlitzen.

,,Bellatrix Black, da du eine spezielle Begabung bei dem Cruciatus Fluch entwickelt hast, will ich dich tiefer als alle anderen in die Dunkle Kunst einführen. Ich werde dir Flüche und Hexereien zeigen von denen viele meiner schrecklichsten Anhänger träumen. Der ist der Cruci-Fluch. Er ist mit dem Cruciatus-Fluch verwand. Anders als bei dem Cruciatus-Fluch erzeugt der Cruci an beliebigen Stellen höllische Schmerzen. Wenn ich ihn einmal vorführen darf?´´
Der Dunkle Lord zeigte mit dem Zauberstab auf Bellatrix, die es plötzlich mit der Angst zu tun bekam.

,,Cruci Kopf!´´

Bellatrix fasste sich sofort krampfartig an ihren Kopf. Es war als ob sie Kopfschmerzen hätte nur hundertmal verstärkt. Sie schrie und schrie, vergoss jedoch keine Träne. Lord Voldemort zeigte nach wenigen Sekunden schließlich erbarmen und löste den Zauber. ,,Du siehst, das es ein gutes Mittel zu Foltern ist. Nun bekommst einen Muggel zum probieren.´´
Auf diesem Satz hin kam Derrick und brachte eine Muggelfrau. Er hatte sie fest im Genick gepackt und schleuderte sie auf den Boden. ,,Hallo Bellatrix!´´,sagte er, verbeugte sich und hauchte ihr wie schon am Vortag einen kleinen Kuss auf die Hand. Er verbeugte sich vor dem Dunklen Lord und verschwand wieder.
,,Probiere es aus. Du kannst jegliche Körperstelle benutzten. Töte sie aber nicht mit diesem Spruch. Das ist die Letzte, die ich übrig habe. Meine Nagini ist sehr hungrig.´´
Bellatrix sah sich die Frau an. Sie musste in ihrem Alter sein und erinnerte sie an Andromeda. Die Frau weinte und schaute mit Grauenerfülltem Gesicht abwechselnd zu Lord Voldemort und Bellatrix. Dennoch wagte sie kein Wort zu sagen.
Eine Sekunde lang bekam Bellatrix Mitleid mit ihr. Sie verwarf das Gefühl gleich. ,,Keine Schwäche zeigen Bellatrix!´´,redete sie sich zu. ,,Cruci Bein!´´ Die Frau schrie, weinte und hielt die Beine umklammert. ,,Sehr schön und jetzt kommt eine kleine, aber wirksame Erfindung von Barty Crouch jr. . Ein Fluch der besonderen Art. Und zwar ''Levicorp Empra''. Probiere ihn aus´´,sagte Lord Voldemort kalt. Seine Stimme war kälter als Eis.

Leicht zitternd richtete sie erneut ihren Zauberstab auf die Frau. Diese schaute sie flehend an. Die Frau erinnerte sie mehr den je an Andromeda. Hass überströmte sie. Andromeda, die Verräterin. Die Verräterin der Familienehre der Blacks.
,,Levicorp Embra!´´,schrie Bellatrix. Ein blauer Strahl entfloh ihrem Stab und traf den Muggel. Diese erhob sich, schwebte in der Luft. Bellatrix fragte sich gerade, was dieser Zauber bezwecken sollte, als sie die langen, blutigen Striemen bemerkte. Die Frau schrie qualvoller den je. Sie wandte sich in der Luft. Bellatrix musste kurz den Blick abwenden, denn die neuen Wunden waren tiefer als die Alten. Kurze Zeit später krachte sie mit einem Knirschen auf den Boden und war tot.
Bellatrix lies den Zauberstab sinken. Unsicher blickte sie zum Dunklen Lord. Schwarz traf auf Schwarz und Bellatrix war sich sicher, das er gerade ihre Gedanken las. ,,Das Zögern musst du noch abschaffen. Hast du verstanden? Damit du dir es besser einprägen kannst...Crucio!´´
Zum zweiten Mal an diesem Tag sank Bellatrix zu Boden und schrie.

,,Ich hoffe du kannst es dir so besser merken. Jeder Fehler wird mit Schmerz bestraft. Geh jetzt. Eine Eule wird dir die Nächste ankündigen, oder ich werde sie dir in einem Todessertreffen mitteilen.´´

,,Ja, mein Lord. Und verzeiht mir´´,verbeugte sich Bellatrix und machte sich schleunigst davon. Als sie den Raum verlies hörte sie ein unheimliches Zischen und bemerkte das eine riesige Schlange an ihr vorbei glitt. Ihr Blick wandte sich um. Bellatrix sah nur noch wie der Dunkle Lord die Schlange streichelte und diese sich augenblicklich auf den Muggel stürzte.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
So ein neues Chapitellein *sing*^^
Ich hoffe ihr hattet einen guten Rutsch! Also zu den Kommis:

Cissy: ICh denke mal das es in ein paar Tage fertig wird, ich hoffe es zumindestens, da ich gerade noch ein Tribut an Voldemort gemacht habe, der arme *schniff*^^


melbo93: Wollte gerade eine Vermisstenanzeige aufgeben ^^*lach* Freu mich das du meinen Trailer gefunden hast. Das mit NArzissa wird schwierig, da es noch kein offzielles Bild von ihr gibt *seufz*

Bried of Lord Voldemort: Oh du kannst weiter philosophieren, ich höre gerne zu und mache mit ^^ Ich Liebe einfach die beiden Charaktere, da sie verdammt faszinierend sind!


HElüüüb viel spass beim lesen^^


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
DVD: Game of Thrones - 4. Staffel
[DVD] [Blu-ray]
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Wenn Kinder an der Hand der Mutter gehen, aber etwas hinter ihr, dann heulen sie, wenn sie mich sehen, weil ich Petunia Dursley spiele. Und die Mutter hat keine Ahnung, warum das Kind weint. (lacht)
Fiona Shaw