Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Voldemort beim Psychologen - EPILOG

von Bellamort

EPILOG


SPRECHER und DRACO MALFOY haben zwei Jahre später geheiratet und führen weiterhin spannendes Zimmerzeigleben xDDDD

BELLATRIX VOLDEMORT und LORD VOLDEMORT haben eine Tochter bekommen die den Namen Alya Adolfa Merope Kriemhield Druella Nymphadora Voldemort bekommen hat. BELLAS Lieblingsessen ist das Marmeladen-Salamie Sandwich geblieben. VOLDY hat sein schwieriges Kindheitstrauma überstanden und hat seine eigene Biographie geschrieben (Lord Voldemorts Geburt, Kindheit, Teenagerjahre und andere Affären; Lord Voldemort und der Stein der Weisen; Lord Voldemort und die Kammer des Schreckens; Lord Voldemort und die einsamen Jahre in Albanien; Lord Voldemort und seine Comebackparty auf dem Friedhof; Lord Voldemort und der Orden des Federviehs; Lord Voldemort und sein böser fieser Plan der sogar klappt; Lord Voldemort und sein Zauberstab und ein anderes Ende; Lord Voldemorts big Family). Seit die Folge mit ihm bei Mein Imperium gelaufen ist, hat er eine eigene Firma gegründet die VOLDYS IMPERIUM T-Shirts verkauft.

Der PSYCHOLOGE und LUCIUS MALFOY waren sehr erfolgreich im Operngeschäft. Doch nach einer Stimmbandentzündung bei MODERN TALKING 4 LIFE war Lucius Karriere aus. (Nicht jeder kann You are my heart singen)
Darauf hin haben der PSYCHOLOGE und THOMAS ANDERS eine Sendung auf ProSieben veröffentlicht die DuTseS (DIETER und THOMAS suchen einen SUPERSTAR) heißt (Die Sendung hat 54653589 Folgen und geht so mehere Jahre lang, den man muss ja sehen wie sich die Lieblinge entwickeln!)

CAPTAIN JACK SPARROW sucht immer noch nach seinem Boot...öh Schiff mein ich.

GINNY POTTER hat einen Sohn namens James Sirius bekommen, der komischer weise zwei Jahre vor HERMINE WEASLEYS Tochter Rose auf die Welt gekommen ist, obwohl die zwei gleichzeitig schwanger waren. Naja...
RON WEASLEY futtert immer noch so viel und HARRY POTTER hat öffentlich bekannt gegeben das er in gewissen Parodien mit einem Sein beworfen und nicht mit dem Kedavra beschmissen wurde.

TIA JONES bzw. CALYPSO und DAVY JONES sind in eine noble Villa unter dem Meer gezogen. Mit ihre Nachbarn, zwei Haifische und ner Meerjungfrau, schmeißen sie regelmäßig fette Partys. Die Haifische heißen Hammer und Hart (oder das waren die doch von FINDET NEMO?!) und die kleine Meerjungfrau die so toll singen kann und durch Genmanipulation entstanden ist, heißt Arielle und verkauft Welt weit ein super Waschmittel.

VIKTOR und NORRINGTON haben ihre Sendung SIMPLE LIFE mit großem Trara und gezicke vorerst beendet, als sie bemerkt haben, das jeder von ihnen eine Affäre mit NARZISSA MALFOY hat. Doch dann haben sie alles GELD ausgegeben gehabt und brauchten das Geld. Ja, ja. *seufz*
Jetzt haben sie halt Spaß zu dritt

WILL und LISSY TURNER waren so blöd und haben doch bei dem 3 FDK Teil mitgespielt. Sie sind zwar verheiratet, aber dafür muss er +- 12 Minuten ein Verdammter spielen und bekommt im Gegenzug verdammt viel Geld.

MR. KRABBS hat DAGOBERT DUCK ausgeräumt und ist der reichste sprechende Krebs nach SEBASTIAN.

BRUCILEIN hat sich mit VOLDY zusammen geschlossen und die T-Shirt mit folgendem Aufdruck rausgebracht: OHNE TASCHE KEIN IMPERIUM!

ALBUS PERCIVAL WULFRIC BRIAN DUMBLEDORE und HEKTOR BARBOSSA sind jeder auf seine Insel und haben hinterher Schiffeversenken gespielt. DUMBY hat die HdT immer noch nicht gefunden den die sind in einem 5m Tresor drinne.
JACK SPARROW kann noch sehr lange nach der Black Pearl suchen, den BABROSSA & DUMBLEDORE haben sie beim Schiffe versenken versenkt. Ups, da Jack das nach ein paar Jahren gemerkt hat ist der nun in Tortuga und hat eine Kneipe namens Jacks Rum Paradies eröffnet.

WINNETOUCH hat mittlerweile auch einen Badeanzug in seiner Körpchengröße gefunden. Er sieht aus wie die Anderson in Baywatsch nur mit dem fünffachen Vorbau.

Öhm am Schluss noch ein altkluger Satz von der Mutter dieser FF:

Alles war gut.

ENDE


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht

Twitter
HPXperts-Shop
DVD: Der Hobbit 3
[DVD] [Blu-ray]
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Solche Menschen gibt es viele: Äußerlich sind sie ausgesprochen charmant, aber unter der Oberfläche brodelt es. Für mich als Schauspielerin eine schöne Herausforderung. Ich bin überzeugt, dass Dolores ihr Vorgehen für absolut korrekt hält. Sie tut, was sein muss, und das sind die Schlimmsten, denn sie haben kein Verständnis für die andere Seite. Kompromisse gibt es nicht.
Imelda Staunton über Umbridge