Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Von knuddeligen Kuschelbären, geplanten Hochzeiten und überraschenderweise heterosexuellen Slytherins - Der Beginn eines wundervollen Tages

von Sáthien

Wie eine warme Decke aus goldenen Blütenblättern streckte die Sonne ihre Strahlen aus, verbreitete ihren Glanz in allen Ritzen, Ecken, Wipfeln und Häusern des Landes, um die Erdenbewohner mit einem freundlichen Lächeln wach zu kitzeln. Darunter an erster Stelle die entzückenden Kaninchen und Schmetterlinge, die sich schon in diesen frühen Morgenstunden niedlich auf der saftigen, grünen Wiese tummelten.
Ein hagerer Mann, der trotz seines abstoßenden Aussehens etwas ungemein Attraktives und Anziehendes hatte, wackelte in einer klobigen und zugleich gemütlich wirkenden Hütte am Rand des märchenhaften Waldes mit seiner übergroßen Nase, die manch einer als ‚aristokratisch’ bezeichnen mochte, als auch ihn der seltene Sonnenschein mitten ins blasse Gesicht traf.
Mit einem leisen Murren drehte er dem Fenster den Rücken zu und musste unwillkürlich lächeln, als er mit seiner Nasenspitze an den weichen, kuscheligen Körper seines Liebhabers stieß. Auch wenn Severus Snape ein Morgenmuffel war: Ihm konnte er einfach nicht widerstehen.
Er schlug die Augen auf und ließ seinen für gewöhnlich so kalten Blick unendlich sanft, so dass man am liebsten seinen Kopf auf ihn gebettet hätte, über den nackten, zu einer haarigen Kugel eingerollten Körper des bärtigen Wildhüters Rubeus Hagrid gleiten.
Severus konnte sich eines leisen, wohligen Seufzens nicht verwehren. Wie gerne er sich noch ein wenig in diesem himmlischen, riesigen Anblick gesonnt hätte… – Doch er hatte gestern schon beschlossen, seinem Liebsten heute ein himmlisches Frühstück zu bereiten. Schließlich bekamen sie heute Abend Besuch von Freunden, daher mussten sie gestärkt den Tag bestreiten.
So leise wie möglich, nicht ohne immer wieder einen Blick auf seinen knuddeligen Kuschelbären zu werfen, erhob sich Severus aus dem Bett, begann das Teewasser aufzusetzen und erfreute sich dabei an seiner eigenen Nacktheit und der seines schlafenden Schatzes. Leise summend holte er die Pfanne und ein paar Eier heraus.
Mit seinen Gedanken war er selbstverständlich ganz woanders. Genauer: Um einige süße Stunden in der Zeit zurück… Ja, man konnte sagen, Severus Snape führte nach all den Jahren endlich ein ihn komplett ausfüllendes Liebesleben.



A/N: Nicht weinen! Das nächste Kapitel wird länger.


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
Buch: The World of Ice & Fire: The Untold History of Westeros and the Game of Thrones
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Wie genau ich auf das Denkarium, eine Verbindung von "denken" und "Aquarium" gekommen bin, lässt sich schwer rekonstruieren, das geschieht nur zum Teil bewusst, manchmal muss man drüber schlafen. Aber in diesem Fall bin ich mit dem Ergebnis zufrieden.
Klaus Fritz