Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Nach dem Ende aller Schlachten? - Der schwerste Verlust

von Tonks21

Ginny beobachtete den Raum genau, während sie sich noch ein Stück näher in Hermines Richtung schob. Sie wusste, dass sie sich auf einem sehr schmalen Grad bewegte. Einerseits durfte sie sich nicht zu schnell in Hermines Richtung bewegen, damit es nicht auffiel. Durch ihre gefesselten Hände wäre sie nicht sofort in der Lage, den Zauberstab aus Hermines Schuh herauszuziehen und zu benutzen. Sie durfte also bis zum letzten Moment keine Aufmerksamkeit auf sich lenken.
Andererseits würden die Entführer sich bald wieder ihr zuwenden, wenn sie ihren Streit beendet hatten. Wenn Bennik gewann, würde er sie weiterfoltern. Wenn Dawlish gewann, würde Ginny vermutlich nur gut bewacht werden. In beiden Fällen hätte sie jedoch keine Chance, sich Hermines Zauberstab zu angeln. Und sie brauchte ihn – unbedingt! Sie würde sich damit keinen Weg in die Freiheit erkämpfen können, aber sie musste Bennik töten. Er musste sterben, damit er ihr nie wieder wehtun konnte. Er musste sterben, damit sie ihr Baby retten konnte.
Ginny nutzte den Moment, als Bennik Dawlish wütend von sich schubste und ihn anfuhr, um sich noch ein Stück in Hermines Richtung zu schieben.
„Ginny!“
Sie verfluchte ihren Tölpel von Bruder. Er schien als einer der letzten auch wachgeworden zu sein, seine rechte Mundhälfte hing noch tiefer als die linke, aber er sah sie erstaunt und erschrocken an.
„PSST!“, machten Ginny, Hermine und Neville, der auf der anderen Seite neben Hermine festgebunden war, gleichzeitig.
Rasch sah Hermine zu Dawlish, der den Zauberstab gezogen und ihn Bennik drohend auf die Brust gesetzt hatte. Zum Glück waren sie zu sehr mit sich selbst beschäftigt.
Rons Blick flog durch den Raum, dann flüsterte er leicht lallend: „Was ist passiert?“
Hermine erklärte ihm in wenigen Worten die Situation. Sie hatten auf Harrys Sieg angestoßen und das Getränk von Madam Rosmerta musste vergiftet gewesen sein. Auf jeden Fall waren alle daraufhin bewusstlos zu Boden gesunken. Hermine und eine Handvoll anderer Schüler, die nur sehr wenig oder gar nichts von dem Punsch getrunken hatten, waren wach geblieben. Hermine war so clever gewesen und hatte das meiste wieder erbrochen und hatte auch noch mitbekommen, wie die Entführer die Große Halle gestürmt hatten. Harry hatte auch schon Kontakt zu ihr aufgenommen. Er war im Ministerium, hatte sich furchtbare Sorgen um Ginny gemacht und hatte erklärt, dass er mit Kingsley einen Weg suche, nach Hogwarts zu kommen. Dawlish wollte, dass Harry sich ergab und sich im Haus der Malfoys gefangen nehmen ließ, dann würde er die Geiseln freilassen. Die Entführer hatten es irgendwie geschafft, Hogsmeade und Hogwarts vollkommen von der Außenwelt abzuriegeln.
Ginny fand, dass diese Prognose alles andere als gut klang, und sie betete, dass Harry nicht auf Dawlishs Forderung eingehen würde. Aber bei Harry wusste man nie. Ginny war sich nur in einer Sache sicher: Er würde alles tun, um sie alle zu retten, ohne dass ihnen etwas passierte.
Gerade als sie noch ein Stück auf Hermine zurobben wollte, wurde sie plötzlich von einem Pfeil in die Schulter getroffen. Sie und viele andere aus der Halle schrien auch auf, doch während es bei den anderen vor lauter Horror war, waren es bei ihr furchtbare Schmerzen. Sie wollte sich die Hand auf die Wunde pressen, doch konnte die Stelle nicht erreichen. In der Wunde steckte auch gar kein Pfeil. Es musste ein Zauber gewesen sein, der sie durchbohrt hatte. Dann roch sie den widerlichen Atem und den durchdringenden Körpergeruch von ihm, bevor sie hoch und in seine Augen sah.
„Du hast doch nicht geglaubt, dass wir schon fertig miteinander sind, meine Süße!“
Und plötzlich wünschte Ginny, dass sie das hier nicht vor all ihren Freunden durchstehen musste, sondern alleine mit Bennik in einem Zimmer war. Sie sollten das nicht mit ansehen müssen.
Ginny sah zu Hermine. Wenn sie sich weit strecken würde, könnte sie Hermines Fuß schon fast berühren, aber sie würde den Zauberstab nicht rechtzeitig aus Hermines Schuh herausbekommen, bevor Bennik sie packen würde.
„Du hast recht“, flüsterte sie im scharfen Ton. „Wir sind erst miteinander fertig, wenn du tot bist!“
„Du forderst mich heraus? Ich sage dir, wir sind miteinander fertig, sobald du um Gnade winselst – und dann wirst du sie vielleicht bekommen! Du hast es in der Hand.“
Ein Zauber traf sie und sie rutschte über den glatten Boden bis vor das Podium zum Lehrertisch.
„LASS SIE IN RUHE“, schrie Ron. „WAGE ES NICHT, SIE ANZUFASSEN!“
Er kämpfte gegen seine Fesseln, doch Ginny wusste, dass selbst wenn nicht noch Teile seines Körpers gelähmt wären, er keine Chance hätte, ihr jetzt zu Hilfe zu kommen.
Bennik wandte sich zu Ron um. „Wer zum Teufel bist du?“
Ron schwieg und wütete gegen seine Fesseln.
„Ihr Bruder, ein Weasley“, erklärte einer der Entführer.
„Oh, ihr Bruder“, sagte Bennik und ging auf Ron zu, „hättest ihr wohl besser sagen sollen, dass sie sich nicht mit solchen Typen wie Potter einlassen sollte! Das ist gefährlich und kann böse enden!“
„Wag es nicht, sie noch einmal anzurühren“, fauchte Ron. Bennik umfasste dunkel lachend Rons Kinn. „Was sonst?“ Ginny sah, wie er zudrückte und Ron versuchte, seinen Kopf zu befreien. Bennik drückte weiter zu. „Na, was sonst?“
Ginny hatte plötzlich furchtbare Angst, dass er Ron das Genick brechen könnte. Mühsam brachte sie sich in eine aufrechtere Position und rief mit flatterndem Herzen: „Seit wann stehst du denn auf Jungs? Magst du deswegen besonders gerne kleine Mädchen? Weil sie Jungs ähnlicher sehen? Ist das dein Geheimnis?“
„Ginny nicht“, flüsterte eine müde Stimme in ihrer Nähe. Ginnys Blick flog für eine Sekunde zu McGonagall, die gerade aus der Bewusstlosigkeit erwacht zu sein schien. Doch der Rat kam zu spät. Bennik hatte Ron losgelassen und mit dem Zauberstab eine peitschende Bewegung ausgeführt. Ginny spürte einen scharfen Schmerz im Gesicht, das plötzlich furchtbar pochte. Trotz der schmerzenden Schulter nahm sie die verknoteten Hände und berührte ihre Wange, die aufgeklafft war. Bennik schlug noch einmal zu. Dieses Mal traf er Ginnys Körpermitte. Sie spürte den Schmerz in ihrem Bauch, doch der Schrei, der über ihre Lippen kam, war nicht nur ein Schrei des physischen Schmerzes. Ginny spürte Blut an ihren Beinen herablaufen und wusste, dass es nicht von einer oberflächlichen Wunde kam, sondern aus ihrem Inneren.
Ob es jemals vorhanden gewesen war oder nicht, Ginny hatte gerade ihr Baby verloren.

Harry platzte in das Meeting des Krisenmanagements. Er hatte nur einen kurzen Blick für die Karte übrig, die an der Wand hing und vor der ein Mann mit langem Bart stand und etwas erläuterte. Trotzdem wusste er sofort, was ihm gezeigt wurde. Es war eine Karte von Hogwarts und Hogsmeade, und nach dem Pfeilen zu schließen, die auf die Karte gemalt worden waren, hatte das Krisenmanagement den Plan, auf die apparierfreie Zone vor Hogsmeades Ausläufern zu apparieren und dann einen langen Marsch ins Dorf auf sich zu nehmen. Wenn sie keinen Weg nach Hogwarts hineinfinden würden, wäre das der einzige Plan, der funktionieren könnte. Vermutlich wären auch erfahrene Ministeriumsangestellte in der Lage, die Appariersperren von Hogsmeade zu nehmen, aber sie würden trotzdem zu spät kommen. Harry konnte absolut nicht einschätzen, wie weit Dawlish und seine miesen Freunde gehen würden, aber er war sich sicher, dass sie ihre Drohung zumindest an einem Schüler des Schlosses untermauern würden – und das wäre einer seiner Freunde, vermutlich Ginny, denn genau aus diesem Grund hatten sie sie entführt.
„Kingsley, ich weiß, wie wir reinkommen. Ich kann euch reinlassen. Ich habe einen Weg gefunden.“
Überrascht sah Kingsley ihn an. „Wirklich?“ Harry sah Erleichterung und Hoffnung in ihm aufsteigen, doch Kingsley versuchte sie zu unterdrücken.
Der Mann mit dem langen Bart sah ihn interessiert an, wenn auch ein wenig skeptisch. „Wie soll das möglich sein? Wir haben es soweit möglich getestet. Das ganze Gebiet ist weitläufig abgeriegelt.“
Harry zog die Unterlippe ein, unsicher, was er tun sollte. Leute aus dem Ministerium hatten geholfen, diesen Zustand herbeizuführen, in dem sich Hogwarts gerade befand. Wenn er seine Informationen an die falschen Leute übermittelte, würden sie seinen Plan sabotieren und er hätte den Entführern vermutlich auch noch zur Flucht verholfen. Aber er brauchte Hilfe aus dem Ministerium. Was sollte er nur tun?
„Du kannst diesen Leuten hier vertrauen, Harry. Ich bürge für sie alle“, sagte Kingsley und ließ seine Hand über die fünf Personen schweifen, die sich in dem Krisenstab befanden.
Harry nickte. Er hatte keine Wahl.
„Es gibt einen Raum in Hogwarts, der es uns schon letztes Jahr bei der Schlacht ermöglicht hat, Hilfe von außen nach Hogwarts zu holen.“
„Aber diese Verbindung ist verschlossen, oder?“, fragte der Mann an der Karte nachdenklich.
Harry nickte. „Ja und nein. Letztes Jahr konnten wir durch Aberforth‘ Pub nach Hogwarts gelangen, aber das würde dieses Mal nicht funktionieren. Doch dieser Raum ermöglicht es uns, nicht nur eine Verbindung zu Aberforth herzustellen, sondern zu vier weiteren magischen Orten.“
Kingsley sah Harry an. „Woher willst du das wissen?“
Harry ging zur Karte hinüber, auf der ein Grundriss von Hogwarts zu sehen war. „Die Gründer von Hogwarts waren verdammt schlaue Menschen. Sie wussten, dass die Schüler von Hogwarts in Zeiten größter Not vor der Außenwelt beschützt werden müssen, aber sie wussten auch, dass das Böse manchmal von innen kommt. Deswegen hat Gryffindor eine Möglichkeit errichtet, die dafür sorgt, dass man aus Hogwarts hinaus zu fünf magischen Orten gelangen kann, wo die Schüler Schutz und Hilfe finden würden. Sie wussten, dass es Situationen wie diese geben würde. Sie bauten Geheimgänge, aber sie mussten damit rechnen, dass gegen das wirklich Böse nur starke Zauber helfen würden, um die Schüler zu retten und Hogwarts nicht zu einer Falle zu machen.“
„Zu welchen Orten müssten wir gehen, um nach Hogwarts zu kommen?“, fragte der Mann an der Karte, nahm einen Stift und wollte auf einer Großen Karte von Großbritannien wohl die Punkte markieren, die Harry ihm sagte, doch Harry schüttelte den Kopf. „Das ist nicht nötig. Ein Zugang zum Schloss befindet sich in Kingsleys Büro.“
„In meinem Büro?“, fragte Kingsley perplex.
„Der Raum, den du mir gezeigt hast. Hinter dem Gemälde.“
Kingsley sah Harry erstaunt an, doch bevor er weitere Fragen stellen konnte, sagte der Mann vom Krisenmanagement: „Das vereinfacht alles. Wir gelangen dadurch nach Hogwarts und wir müssen uns nur noch eine Vorgehensweise in Hogwarts überlegen.“
Die anderen Leute im Raum nickten langsam und machten sich eine Notiz.
„Bist du dir sicher, dass das funktionieren wird?“, fragte Kingsley. Harry rang die Hände und nickte. „Ich war nie wie ihr, Kingsley. Ich war nie der Junge, der bei der Nachtruhe in seinem Bett gelegen hat und die Wochenenden über gelernt hat. Hogwarts ist mein Zuhause. Ich weiß einfach, dass es möglich ist.“
Kingsley musterte ihn einen Moment, dann nickte er und schien ihm endlich zu glauben.
„Aber“, sagte ein Mann mit schütterem Haar, „ich sehe dort ein Problem. Sie sagten, dass der Zugang von Hogwarts aus geöffnet werden müsse. Kingsley hat uns gerade erklärt, dass eine Schülerin Verbindung zu uns hat. Wird sie uns Einlass gewähren können?“
Harry dachte an Luna. Sie war durch einen der fünf Gänge geflüchtet, aber wäre sie in der Lage, die anderen vier zu erschaffen? In der Magie war es immer wichtig, wer wann etwas tat. Und er konnte sich nicht vorstellen, dass Luna, eine Ravenclaw, die Macht haben würde, die Kammer zu öffnen. Nur ein Erbe Gryffindors würde die vollkommene Macht der Kammer entfesseln und den Zugang zu den anderen vier Orten öffnen können. Da war er sich sicher.
„Ich werde es tun müssen. Ich werde in die Schule gehen und die Kammer öffnen.“
„Aber wie Harry?“, fragte Kingsley. „Wenn du dich ergibst, wirst du nicht in die Schule kommen. Sie werden das nicht zulassen.“
„Ich habe aber andere Mittel und Wege, in die Schule zu gelangen. Das wird kein Problem sein. Wichtig ist, dass ihr bereit sein müsst. Die DA wartet auf Anweisungen. Sie wird kommen.“
„Der Orden wird auch da sein“, sagte Kingsley.
„Und was ist mit den Auroren? Sie sind für solche Einsätze geschult“, sagte der Mann an der Karte, der jetzt zu ihnen herüberkam.
Harry und Kingsley tauschten einen Blick, dann sagte Kingsley: „Ja, wir brauchen auch Auroren, aber nur die, denen wir zu einhundert Prozent vertrauen können. Wir wissen, dass die Entführer Hilfe aus dem Ministerium hatten. Ich will nicht, dass wir ihnen Verstärkung mitbringen.“
Die anderen wirkten traurig und resigniert, nickten aber.
„Dann lasst uns anfangen“, sagte Kingsley und erhob sich, als sie alle zusammenfuhren, weil ein markerschütternder Schrei zu hören war. Ein Schrei, der Harry jede Lebensenergie aussaugte.


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
DVD: Game of Thrones - 4. Staffel
[DVD] [Blu-ray]
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Ich glaube Daniel Radcliffe, Rupert Grint und Emma Watson lieferten alle drei ihre bisher beste Darstellung.
Joanne K. Rowling über den dritten Harry-Potter-Film