Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ăśber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Harry Potter…20 Jahre nach Voldemort! - Das neue Jahr…

von Beate Granger

Das letzte Kapitel...wau...ich möchte mich bei allen Kommentatoren auf diesen Weg nochmal recht herzlich bedanken...ihr seit einfach SPITZE...vielen lieben Dank...und jetzt viel Spass beim letzten Kapitel von HP 20 Jahre nach Voldemort!

Hogwarts
Brad wacht die ganze Nacht über seine Familie…denn nicht nur Hope Amelie Aidan und er hatten die Nacht auf der Krankenstation verbracht, sondern auch Emilia…sie hat sich standhaft geweigert ohne ihre Eltern und ihre Geschwister die Krankenstation zu verlassen, Brad beobachtete nicht nur seine Kinder im Schlaf sondern auch seine Frau :Hope Brady…mir einfach so zu verschweigen das wir Zwillinge bekommen…ich kann es immer noch nicht fassen das ich absolut nichts bemerkt habe…und das alles nur weil ich ein wenig besorgt um Dich war: er schnaubt leise auf und erinnert sich an einige Situationen während der Schwangerschaft, da fiel ihm spontan ihr Büro im neuen Haus ein…Hope wollte sich nur ein Buch aus dem Regal nehmen, aber wie es der Zufall so wollte ging Brad gerade am Büro vorbei und bat sie sich zu setzen was sie wenn er sich richtig erinnert nur widerstrebend tat :vielleicht, aber nur vielleicht habe ich ein klein wenig übertrieben…aber trotz allem hätte sie es mir sagen müssen: Brad fährt sich mit den Händen durch seine Haare und schließt für einen Moment die Augen.

„Schläft du?“ hört er einen Moment später Hope leise fragen. „Nein.“ antwortet Brad und öffnet die Augen dabei. „Hast DU die ganze Nacht hier gesessen?“ fragt sie Brad weiter aus. „Ja.“ entgegnet er nur und steht auf und reckt und streckt sich ein wenig. „Du bist wütend auf mich.“ stellt Hope traurig fest. Brad schluckt und geht zum Bett von Hope und setzt sich ihr gegenüber „Nicht wütend…enttäuscht.“ Brad greift nach Hopes Hand „ich weiß das ich deine Nerven ein wenig strapaziert habe…aber das war noch lange kein Grund mir zur Verheimlichen das wir Zwillinge bekommen werden.“ Hope zieht ihre Stirn kraus „Mag sein.“ entgegnet sie „aber ganz ehrlich hast du es kein bisschen vermutet.“ Brad kneift seine Augen zusammen „Vermutet…wieso denn.“ Hope verdreht ihre Augen „Wie oft habt Emilia und DU auf meinem Bauch gefasst und felsenfest behauptet das ihr einen Fuß gespürt habt…obwohl Du links und sie die rechte Seite gestreichelt habt.“ Brad schluckt „habt ihr geglaubt dass er oder sie schon Spagat kann.“ Brad schüttelt verneinend den Kopf „Natürlich nicht.“ Hope lächelt „Und überhaupt ich bin auch ein Zwilling, also standen die Chancen dass wir Zwillinge bekommen werden 50 – 50.“ Brad nickt nur…und schaut zu Emilia rüber…

„Guten Morgen Mrs Potter.“ mit diesen Worten wird Mine nach ihrer Traumhochzeit zum ersten Mal von ihrem Mann geweckt. „Guten Morgen Mr Potter.“ erwidert sie glücklich und will sich einen Kuss von ihrem Mann holen, aber wie es scheint hat ihr Sohn was dagegen…denn er verlangt lautstark nach ihrer Aufmerksamkeit „dein Sohn hat ein ganz schlechtes Timing.“ stellt sie verschmitzt fest bevor sie Julian zu ihnen ins Bett holt und zwischen ihnen legt. Jamie streichelt über seinen Kopf „Es wird immer mehr.“ teilt er seiner Frau mit. Mine grinst ihn nur an „Schon vergessen…unser Sohn bekommt blonde Haare.“ sie küsst Jamie zärtlich auf den Mund „jedenfalls das hat er von mir und meine Augen…sonst sieht er nämlich aus wie Du.“ Jamie sieht seinen Sohn mit stolzem Blick an und nickt nur. „Wann sollten wir in der Halle sein?“ Jamie verdreht seine Augen „1 Stunde…also haben wir noch viel Zeit.“ Mine grinst „Für ein paar Küsse reicht die Zeit auf jeden Fall.“ stellt sie fest…

„Guten Morgen.“ flüstert Emilia ihren Eltern zu. „Warum flüsterst du?“ fragt Hope sie verschmitzt. „Na wegen Aidan und Amelie.“ antwortet sie und krabbelt zu ihrer Mom ins Bett. „Süße die zwei schlafen genauso tief und fest wie Du immer.“ teilt Brad seiner Tochter mit und strubbelt ihr übers Haar, auf einmal fällt ihm ein das „Wir haben nur eine Wiege und überhaupt sind wir gar nicht auf zwei Babys vorbereitet.“ Hope zwinkert Brad und Emilia zu „Ihr seit nicht auf Zwillinge vorbereitet.“ kontert sie „aber ich schon.“ sie zieht Emilia in ihre Arme „ist alles schon im Zimmer der Zwillinge.“ Brad fragt sich gerade ob er eine Brille braucht, denn im Kinderzimmer steht bis jetzt nur ein Bett und eine Wiege, mit Ausnahme von den Sachen, Hope hatte wohlweißlich Strampler und alles andere für einen Jungen und ein Mädchen besorgt, sogar eine Puppenstube in der die gleiche Wiege und das gleiche Bett standen…Brad bekommt große Augen „Die Puppenstube…du hast dort drin alles für das zweite Baby versteckt.“ Hope nickt „Jepp…zum Glück kann ich zaubern.“ Brad schüttelt genauso fassungslos den Kopf wie Emilia…

„Na ob Brad denn Schock schon langsam verdaut hat.“ Hermine und Harry zogen gerade Josie und Holly an, denn sie hatten sich in der großen Halle zum Frühstück verabredet mit allen. „Habt ihr ihn denn schon verdaut?“ fragt Henry seine Eltern von der Tür aus. Hermine nickt, anders Harry, der holt tief Luft „Sagen wir mal so…ich verdaue noch.“ Henry grinst und geht zu seinen Eltern und stellt sich zwischen die Wickelkommoden „Was schätz ihr wie viel Zwillingsenkel ihr noch bekommen werdet?!?!“ Harry schluckt, anders Hermine die grinst Henry verschmitzt an „Wer weiß vielleicht habe ich ja deine Zwillinge damals gesehen.“ Henrys Augen werden immer größer „DU willst mich auf den Arm nehmen.“ Hermine schmunzelt „Geht nicht mehr…du bist schon viel zu schwer dafür.“ Henry schnappt empört nach Luft. Harry grinst jetzt ebenfalls und teilt Henry gelassen mit „Deine Mom will Dich doch nur aufziehen.“ er reicht Henry Josie und Holly „geh mit den beiden schon mal vor…Oma und Opa Potter warten bestimmt schon sehnsüchtig auf die zwei.“ Henry setzt sich die zwei auf die Hüfte und sagt zu den beiden „Macht winke…winke zu Mom und Dad.“ Hermine winkt den dreien hinterher und sieht zu Harry „Anziehen und zu Hope.“ Harry nickt zustimmend…

In der großen Halle werden Josie und Holly sofort von James und Lily in Beschlag genommen. „Sie sind so groß geworden.“ stellt Lily fest. James nickt zustimmend „Und schwer.“ er stöhnt theatralisch auf als er Holly Henry abnimmt. „Sehr schwer.“ Sirius grinst nur „Blödmann.“ zischt er seinem Freund zu und kitzelt Holly unters Kinn „wo bleiben nur Hope und ihre Familie solange.“

Hermine und Harry hatten sich direkt zur Krankenstation begeben…womit sie nur nicht gerechnet haben, war das sie dort niemanden mehr antrafen…mit einer Ausnahme…der maulenden Myrte „Dr Greenberg hat Hope schon entlassen.“ teilt sie den beiden gelassen mit, bevor sie wieder davon schwebt. Harry sieht seine Frau grinsend an „Tja das war wohl nichts.“ Hermine nickt „Jetzt heißt es Schlange stehen.“ versichert sie Harry noch bevor sie sich auf den Weg in die große Halle machen.

„Guten Morgen…Grandpa.“ hört Sirius hinter sich Hope sagen…denn sie hatte gerade die große Halle betreten und mit einem Finger auf dem Mund alle gebeten ruhig zu bleiben. Sirius dreht sich schnell um und umarmt Hope fest „Wie geht’s Dir?“ Hope lächelt glücklich und zeigt zu Brad und Julia, die beide Aidan und Amelie auf dem Arm haben „Gut.“ sie holt tief Luft „sehr gut sogar.“ sie streichelt übers Emilias Haar und beobachtet mit ihr zusammen wie alle die Zwillinge bestaunen. Hope setzt sich an den Tisch und hebt Emilia auf ihren Schoss, die sich in ihre Arme kuschelt „Ich hab Dich lieb.“ flüstert Hope Emilia ins Ohr. Emilia dreht ihre Kopf zu ihrer Mom „Ich dich auch.“ sie umarmt Hope ganz fest und Hope spürt das Emilia irgendwie erleichtert zu seinen scheint…

In der großen Halle zieht Harry erst mal James und Lily zur Seite und geht mit ihnen zu Hermine „Ihr hättet uns ruhig vorwarnen können.“ sagt Harry seinen Eltern auf den Kopf zu. „Weißt du wie oft wir Hope darum gebeten haben.“ James stöhnt laut auf „aber sie kann so was von Stur sein.“ er schaut zu Hermine rüber, die gleich protestiert „Von mir hat sie das nicht.“ Lily nickt zu James und Harrys entsetzen auch noch zustimmend „Nee das hat sie von ihrem Großvater gerbt.“ James reißt seinen Mund auf und lacht laut los.

Hermine wartet bis James sich beruhigt hat und fragt ihn und Lily dann „Warum durfte Jamie zurück zu uns?“ sie will endlich eine Antwort auf diese Frage. „Hat er es euch nicht erzählt.“ Harry nickt „Doch…aber so richtig schlau sind wir aus seiner Antwort nicht geworden.“ James sieht zu Jamie rüber, der am Ravenclaw-Tisch sitzt mit seinem Sohn „Julian…war ein Grund und weil Jamie es verdient hat…er hört es nicht gern, aber als Hermine damals vor 22 Jahren von Voldemort mit dem Todesfluch getroffen wurde…da hat Jamie den Fluch auf sich gezogen, frag mich aber jetzt nicht wie er das geschafft hat…denn das mag jetzt ein Schock für euch sein, aber eigentlich sollten beide sterben Hope und Jamie.“ Hermine die das immer geahnt hat, holt tief Luft und klammert sich an ihren Mann fest. Lily sagt weiter „Wir vermissen ihn…aber zu sehen wie er sein Leben lebt, ihn zu beobachten wie er mit JJ umgeht, all das macht uns glücklich.“ Harry versteht was sein Dad meint „Ja mit ihm kommt er viel besser klar als mit Josie und Holly.“ James grinst nur…denn Josie kommt auf sie zugelaufen „Sie werden euch auf Trapp halten.“ versichert Lily Hermine und Harry und zum entsetzen von James schnappt seine Frau sich Josie und geht mit ihr zu Hope und Emilia.

„Emilia?“ fragt Lily „na was sagst du zu deinen Geschwistern.“ Emilia lächelt ihre Grandma mit großen Augen an „Sie sind niedlich.“ sie kuschelt sich in die Arme von ihre Mom. „So niedlich wie Du.“ stimmt Hope ihrer Tochter zu und küsst sie sanft aufs Ohr, Emilia dreht ihren Kopf zu ihr „Schlafen wir heute Abend zu Hause.“ Hope nickt „Ja.“ Emilia strahlt und kuschelt sich wieder in Hopes Arme.

„Na wie fühlst du dich?“ will Ron von Brad wissen. „Gut…sehr gut.“ versichert er ihm Thomas Mike und Jonas „ich hab drei gesunde Kinder und eine Frau die mich in den Wahnsinn treibt was will man mehr.“ Jonas grinst und schaut zu Amelie die Mike auf dem Arm hat „Sie sieht aus wie Hope.“ Brad seufzt theatralisch auf „Sie wird mich genauso in den Wahnsinn treiben wie ihre Mom und ihre Schwester.“ dem kann keiner widersprechen. Ron der Aidan auf dem Arm hat…stellt trocken fest „Jungs können das genauso gut.“ Brad winkt nur ab und geht zu Hope und Emilia rüber.

Emma die mit Sirius bei JJ Jamie und Mine sitzt…haut sich auf einmal vor die Stirn „Ist euch eigentlich bewusst dass wir jetzt zwei Hermine Potters in der Familie haben.“ Sirius seufzt laut auf „Als ob eine nicht genügen würde.“ Jamie lächelt nur und nimmt Mine JJ ab „Deswegen haben Mine und ich beschlossen das wir noch den Namen Black dazu nehmen werden…das heißt wenn es Dir und Grandma recht ist.“ So stolz hat Sirius noch nie ausgesehen, er atmet laut aus „Ist es.“ er winkt Harry und Hermine zu sich „Jamie will den Namen Black annehmen.“ verkündet er stolz. „Wissen wir schon.“ teilt Harry seinem Dad mit und zwinkert Jamie und Mine zu…

Besonders für Harry gehen die nächsten 36 Stunden viel zu schnell um und schneller als erwartet heißt es Abschied nehmen, von Marc und Ginny und seinen Eltern. „Wir sehen uns ja bald wieder.“ James zwinkert Harry zu und hockt sich vor Josie und Holly „und dann meine Süßen will ich mit Opa begrüßt werden.“ er gibt Josie und Holly einen Kuss auf die Wange und geht zu Hope Brad und ihren Kindern und verabschieden sich von ihnen, als nächstes ist Henry dran, der es sehr bedauert das seine Großeltern seinen Geburtstag verpassen werden „Irgendwann sind wir zu deinem Geburtstag da!“ verspricht Lily ihm.

Von Jamie sich zu verabschieden fällt beiden am schwersten denn er war ja mehr als 20 Jahre lang ihr Lebensmittelpunkt „Bis in ein paar Monaten.“ raunt James ihm zu „übrigens haben Merlin und ich deine Lebensgeschichte ein wenig ausgeschmückt.“ Jamie bekommt große Augen „Also hab ich es Dir zu verdanken, das alle glauben ich habe meine Frau im Stich gelassen.“ James schmunzelt „Nein!“ entgegnet er „das hat sich Merlin ausgedacht…frag deinen Opa doch mal nach deiner Akte…die hier in Hogwarts irgendwo liegt…sag Sirius nur Gryffindor-Gemeinschaftsraum…er wird dann wissen was ich meine.“ Lily die JJ auf dem Arm hat, überreicht Jamie seinen Sohn „pass gut auf ihn und deine Frau auf.“ Jamie nickt und umarmt sie fest…

Ginny und Marc fällt es auch sehr schwer Abschied zu nehmen, denn die letzten 48 Stunden waren besonders für Marc sehr schwer und trotzdem sehr glücklich gewesen „Wir sehen uns in eueren Träumen.“ sagt Marc und man merkt an seiner Stimme das er mit den Tränen kämpft. „Ich hab Dich so lieb mein Sohn.“ Nancy geht es wie Marc, aber sie weiß auch dass sie da jetzt einfach durch müssen. „Ich dich auch.“ er küsst sie auf die Wange und geht zu James und Lily…die nur noch auf Ginny warten…

„Bis zum nächsten mal.“ Molly gibt sich richtig Mühe damit, nicht in Tränen auszubrechen. „Genau…außerdem sehen wir uns ja in ein paar Stunden schon wieder.“ sie umarmt ihre Mom und ihren Dad und geht zu Mine, die jetzt JJ auf dem Arm hat „Ich werde von oben auf ihn Acht geben.“ verspricht sie ihr. Mine nickt und schluckt ihren Kloß den sie im Hals hat herunter „Dann kann JJ nichts passieren…denn wenn er Dich als Schutzengel hat, geht alles gut.“ Ginny lächelt und geht zu Jamie „Leb wohl.“ Jamie schluckt und umarmt sie…bevor Ginny zu Marc Lily und James geht…

Nachdem die 4 verschwunden sind…geht Jamie zu Sirius „Grandpa wo befindet sich im Gemeinschaftsraum der Gryffindors euer Geheimfach?“ Sirius schaut ihn ganz erstaunt an „Woher weißt Du davon.“ Jamie verdreht seine Augen „Opa James.“ Sirius grinst und wünscht sich zu Gemeinschaftsraum der Gryffindors…ihm folgen erstaunte Blicke, denn erst jetzt bekommen alle Endlich mit das Sirius das teleportieren endlich hinbekommen hat. „Seit wann?“ fragt Mike Harry. „Seit dem 27 Dezember.“ antwortet er ihm „aber ich denke Dad hat das selbst gar nicht mitbekommen.“

Womit Harry gar nicht so unrecht hatte…denn Sirius Black Potter führt im Gryffindor Gemeinschaftsraum gerade einen Freudentanz auf „Ich kann’s…ich kann’s.“ lobt er sich selbst immer wieder aufs Neue. Nachdem er sich wieder beruhigt hat…geht er endlich zum Kamin, dort befindet sich…in der untern Reihe…sechster Stein von links ihr Geheimfach, in dem sich eine Pergamentrolle befindet, die er selber geschrieben hat, was ihn doch sehr verwundert, denn daran kann er sich gar nicht erinnern. Als er sich die Rolle genauer ansieht, bekommt er große Augen, denn dort steht Jamies Name drauf und als er anfängt mit lesen, werden seine Augen immer größer…

In der großen Halle, wartet in der Zwischenzeit Jamie sehr ungeduldig auf seinen Großvater, der zum Glück für ihn gerade wieder auftaucht „Jamie Julius Black Potter.“ kommt grinsend von seinem Opa „du hast ja so einiges auf den Kerbholz.“ Jamie schaut ihn verwundert an. „Kerbholz?“ fragt Harry seinen Dad. Sirius nickt und reicht Harry die Rolle, auch Harrys Augen werden immer größer. Hermine will jetzt auch wissen was da steht und setzt sich neben Harry, aber anders als Harry gibt sie verschieden Kommentare dazu laut ab „Jamie hat was!“ sie ließt weiter „aber sicher doch…als ob man das im zweiten Jahrgang schon kann.“ Nicht nur Jamie will jetzt wissen was sie da lesen, aber noch bevor er seine Eltern darum bitten kann, flucht Hermine laut auf „so was würde mein Sohn nie und nimmer tun.“ Jamie der sich sehr unwohl in seiner Haut fühlt…fragt „WAS?“ laut nach.

Harry schaut auf „Du würdest keinen Slytherin in ein Tier verwandeln und schon gar nicht in einen Esel.“ teilt er Jamie mit…der immer noch kein Wort versteht. „Wer hat sich das nur ausgedacht?“ fragt Hermine ihren Mann. „Merlin und Grandpa.“ antwortet Jamie und fragt „Was ist das da?“ Hermine schüttelt ihren Kopf „Das mein Sohn ist deine Schulakte…du hast im 1 Jahr nachts öfter den Verbotenen Wald aufgesucht, in Begleitung von Hope Harry Lupin und Mine.“ die drei schauen Hermine fassungslos an „im 2 Schuljahr…habt ihr 4 Sirius Haare geklaut und habt einen Vielsafttrank gebraut, danach seit ihr alle 4 durch Hogwarts spaziert, jeder in eine andere Ecke und habt den Lehrern mitgeteilt das Heute der Unterricht ausfällt.“ Jamie kann nicht glauben was er da hört und das sieht man ihm auch an, aber auch Hope Mine und Harry Lupin können nicht fassen was sie hören. „In eurem dritten Jahr…seid ihr mit den Thestralen nach London geflogen…zu einem Rockkonzert in der Muggel-Welt!“ erzählt Harry weiter „in euerm 4 Jahr…hast du Jamie einen Schüler aus Slytherin in einen Esel verwandelt…“ Jamie unterbricht seinen Dad „Wen?“ Harry zuckt mit seinen Schultern „Steht nicht da…aber das hat das Fass zum überlaufen gebracht…du wurdest danach aus Hogwarts ausgeschlossen und musstest danach in der Muggel-Welt zur Schule gehen.“ Jamie schluckt „Warum nur ich…was ist mit Hope Mine und Harry…so wie es sich angehört hat…waren sie immer mit dabei.“ Hope schnappt empört nach Luft „Waren wir nicht…wir waren die liebsten Schüler die Hogwarts je hatte.“

Sirius lacht laut auf und Remus wirft trocken ein „Darf ich mal ganz laut lachen.“ Mine kneift ihre Augen zusammen „Warum.“ kontert sie „Hope hat doch Recht wir waren vorbildliche Schüler, wir waren sogar Klassenbeste…alle drei.“ sie sieht zu Hope die zustimmend nickt und zu Harry Lupin, der wie es scheint anderer Meinung ist „Mag sein das wir gute Schüler waren…aber Dad und Sirius hatten es nicht leicht mit uns, wir haben viel Unsinn angestellt.“ Mine winkt nur ab und schaut zu Hermine und Harry „Also steht da auch warum nur Jamie abgehen durfte.“ Hermine nickt „Weil er alle Schuld auf sich genommen hat…denn wenn ich das richtig gelesen habe…solltet ihr alle 4 Hogwarts verlassen.“ Jetzt sind die vier erst mal sprachlos.

Remus beugt sich zu Sirius rüber „Da hat er sich ja aus unseren Schuljahren das beste rausgesucht.“ flüstert er ihm zu. Sirius grinst und nickt zustimmend. „Ihr.“ sagt Dora Sirius und Remus auf den Kopf zu „ihr hab das alles angestellt.“ Remus wird immer kleiner auf seinen Platz und auch Sirius fühlt sich sehr unwohl in seiner Haut „Mag sein.“ Jamies Mund wird immer größer „Mag sein.“ geht er in die Luft „Grandpa hat eure Streiche mir angelastet…das glaub ich einfach nicht.“ Sirius schmunzelt nur. „Welcher Slytherin?“ will Hope wissen. „Meinen Bruder…Regulus.“ antwortet Sirius. „Welche Band?“ will Mike wissen. „Queen!“ teilt Remus ihm mit „das war ihr erstes großes Konzert in London.“ Mike seufzt laut auf „Wahnsinn…da wäre ich gern dabei gewesen.“ Sirius schmunzelt „Ja es war schon toll.“ stellt er fest. Hermine räuspert sich „Habt ihr wirklich Dumbledore Haare geklaut?“ Sirius und Remus nicken zustimmend „Er war mächtig beeindruckt von uns.“ Dora schnaubt laut auf und schüttelt fassungslos ihren Kopf…

In dieser Nacht liegt Jamie noch lange wach, was Mine mitbekommt „Was ist los?“ will sie von ihm wissen. Jamie dreht sich zu ihr um „Grandpa…er hat mich öfter als Rumtreiber betitelt…wenn Ginny und ich ihm einen Streich gespielt haben.“ er zieht Mine in seine Arme „und nun muss ich damit leben ein echter Rumtreiber gewesen zu sein.“ Mine schmunzelt, was Jamie zum Glück nicht sieht „Ist doch egal was alle von Dir halten…wir kennen die Wahrheit und das ist alles was zählt.“ Jamie atmet tief ein „Es wurmt mich trotzdem.“ Mine legt ihren Kinn auf seine Brust „Na dann ändere es doch…zeig allen was wirklich in dir steckt.“ Jamie nickt „Aber wie.“ Mine will ihm gerade drauf antworten, als JJ sich meldet „Hier hat jemand Hunger.“ sie will gerade aufstehen und JJ zu ihnen holen, aber Jamie kommt ihr zuvor und nimmt JJ aus der Wiege „Na du.“ er geht mit ihm zum Wickeltisch und wechselt ihm schnell die Windel und bringt dann Mine ihren Sohn…die ihn schnell anlegt „Wie ich ihn beneide.“ seufzt Jamie leise auf. Mine wird zum Jamies Vergnügen ein wenig rot im Gesicht…

Bei Brad und Hope geht es ähnlich zu…gerade hatte Hope Aidan gestillt und nun war Amelie an der Reihe und Brad ging mit seinem Sohn auf und ab und klopfte ihm sanft auf den Rücken, als er Aidans Bäuerchen hörte...schaute er stolz zu Hope und Amelie. Hope schüttelte nur ihren Kopf „Schaut mal nach ob Emilia noch schläft.“ bittet Hope ihren Mann. Brad nickt und geht mit seinem Sohn zu Emilias Zimmer…

„Jetzt schön leise sein.“ flüstert er Aidan in sein kleines Ohr, bevor er leise die Tür öffnet…zu seiner Verwunderung schläft Emilia aber nicht, sondern liegt wach in ihrem Bett. „Süße was ist los?“ Brad geht mit Aidan zu Emilias Bett. Emilia hat zu seinem entsetzen Tränen in den Augen, er legt Aidan vorsichtig ab und nimmt Emilia in den Arm „hast du schlecht geträumt.“ Emilia schluchzt nur leise auf und klammert sich an Brad fest „Süße Du musst mir schon sagen was mit Dir los ist…sonst kann ich Dir nicht helfen.“ Hope die jetzt mit Amelie ins Zimmer kommt, sieht Emilia an was mit ihr los ist „Lasst uns in unser Bett gehen und reden.“ schlägt sie Brad und Emilia vor…

„Du hast Angst.“ sagt Hope Emilia auf den Kopf zu „Angst dass wir dich jetzt nicht mehr lieb haben.“ Brad schluckt und dreht Emilias Köpfchen zu sich „Stimmt das was Mom sagt.“ Emilia nickt zu seinem entsetzen. Brad holt tief Luft „Süße jetzt hör mir mal gut zu.“ er zieht sie in seine Arme „Deine Mom und ich haben dich genauso so lieb wie deine Schwester und deinen Bruder.“ Hope streichelt über ihren Rücken und spürt wie erleichtert Emilia aufatmet „Also muss ich nicht zurück ins Heim.“ Hope schaut zu Brad…der nicht versteht wie Emilia auf so was kommt „Milly hat gesagt…das wenn ihr euer Baby habt ich zurück ins Heim muss weil ihr nicht meine richtigen Eltern seit.“ Hope tut es in der Seele weh das zu hören, sie löst Emilia aus Brads Armen und zieht sie ihn ihre „Süße, du bist unsere Tochter…mag sein das wir nicht deine richtigen Eltern sind…aber für uns bist du unsere richtige Tochter.“ Emilia klammert sich an Hope fest „Für immer und ewig.“ will sie von Hope wissen und schaut zu ihr auf. „Für immer und ewig.“ versichert Hope ihr und küsst ihre Tränen weg „los lass uns ein wenig schlafen…denn wer weiß wann dein Bruder wieder anfängt mit schreien.“ Emilia nickt „Bringst du mich ins Bett?“ fragt sie ihren Dad. „Warum sollte ich…du liegst doch schon im Bett.“ antwortet Brad verschmitzt. Emilia lächelt endlich wieder und kuschelt sich in die Arme von Brad.

„Wer zum Teufel ist Milly und wie kommt sie dazu so was unserer Tochter zu erzählen.“ zischt Brad Hope zu, nachdem Emilia tief und fest schläft. „Milly Foster…sie kommt nächstes Jahr nach Hogwarts…sie ist ein kleines Biest.“ stellt Hope ebenso wütend fest, sie holt tief Luft und streichelt über Emilias Haar „ach Süße wenn Du wüsstest wie lieb wir Dich haben.“ Brad greift nach Hopes Hand „Sie weiß es.“ versichert er ihr „und falls nicht, werden wir es ihr beweisen, jeden Tag aufs Neue.“ Hope nickt und kuschelt sich an Emilia ran und schließt ihre Augen…

Zwei Tage später…feiern in Hogwarts Henry Jules und Lizzy ihren 16 Geburtstag. Angelina und Oliver die von Harry zur Sylvesterparty in Hogwarts eingeladen wurden…brachten den dreien Karten für ihr Team…Jahreskarten als Geschenk mit. Die drei wurden von ihren Vätern glühend darum beneidet. „Was für ein Jahr.“ seufzt Oliver laut auf, als er neben Harry sitzt. „Oh ja.“ stimmt er ihm zu „hat Krum noch was gesagt.“ Oliver grinst „Jepp…aber frag nicht was…er hat den ganzen Rückweg über auf Ungarisch geflucht.“ Harry lächelt nur…

„Und hast DU es ihm schon gesagt?“ fragt Julia Angelina. „NEIN.“ antwortet sie ihr. „Aber warum denn nicht.“ Julia zeigt zu Hope „noch mal mache ich das nicht mit.“ Angelina die ihrem Blick gefolgt ist…schmunzelt „Musst du auch nicht.“ verspricht sie Julia „Punkt Mitternacht erfährt er es.“ Julia atmet erleichtert auf und geht zu ihrem Mann „Lass uns Tanzen.“ Mike nickt und zieht seine Frau auf die Tanzfläche…

Punkt Mitternacht stoßen alle auf ein neues Jahr an. „Zum Glück haben wir tolle Hauselfen als Kindermädchen.“ stellt Brad glücklich fest. Hope nickt und schaut zu Emilia die als einziges Kind mit anstoßen durfte „Sie sieht richtig glücklich aus.“ Brad nickt „Ja.“ er winkt sie zu sich und hebt sie auf den Arm „was wünscht Du dir fürs neue Jahr?“ will Brad von ihr wissen. „Nichts.“ antwortet sie ihm „ich hab einen tollen Bruder und eine süße Schwester und die besten Eltern auf der Welt…was will ich mehr.“ Brad zwinkert Hope zu „Die besten Eltern der Welt.“ Hope nickt nur und wirft ihre Tochter eine Kusshand zu…

Als Oliver auf einmal laut losjubelt weiß nur Julia warum, aber als er laut verkündet „Ich bekomme ein Baby.“ lachen alle laut los. Sirius geht zu ihnen und gratuliert den beiden als einer der ersten. „Übrigens Angelina bekommt das Baby.“ stellt Julia verschmitzt fest. Oliver schluckt nur und zieht seine Frau wieder in seine Arme „Wann?“ will er von Angelina wissen. „Ende Juli.“ Oliver kneift seine Augen zusammen „Und warum fliegst du dann noch.“ Angelina erwidert seinen Blick stur. „Weil sie noch bis zum 5 Monat fliegen darf!“ teilt Julia ihm gelassen mit. Oliver zischt ihr zu „Na das wollen wir doch mal sehen.“

„Willkommen im Club.“ stellt Hope neckend fest und umarmt Angelina „wenn er nur halb so anstrengend wie Brad wird…na dann Prost Mahlzeit.“ Angelina winkt nur ab „Wie schlimm kann er schon werden.“ Jenny die zu den beiden gekommen ist…sagt trocken „Mal sehen ob du das in 2 Wochen auch noch so siehst.“ sie zwinkert Hope zu und geht zu ihrem Mann, der ihre Tochter, ihre schlafende Tochter auf dem Arm hat „Lass uns nach oben gehen.“ Brad nickt und verabschiedet sich von seinen Freuden und geht nach oben in das alte Zimmer von Hope hier in Hogwarts. „Weißt Du schon was Jamie Ankündigen will?“ fragt Brad Hope, nachdem sie in ihrem Bett liegen…Emilia hatten sie in ihr Zimmer gebracht in dem auf Wunsch von Emilia auch die Wiegen von Amelie und Aidan standen. „Nein.“ antwortet Hope ihm und kuschelt sich in seine Arme „Emilia scheint sich wieder gefangen zu haben.“ Brad küsst Hope auf ihr Haar „Zum Glück…aber diese Milly knöpfe ich mir noch vor.“ Hope grinst nur und gähnt plötzlich laut „Gute Nacht.“ hört Brad sie noch murmeln, bevor sie auch schon ruhig ein und ausatmet…

Auch Jamie und Mine hatten sich zurückgezogen und langen in ihrem Bett „Ich hab mit meinen Eltern gesprochen…was sie davon halten würden wenn wir in das Haus der Weasley hier in Hogwarts erst mal wohnen!“ teilt Jamie Mine mit. „Und?“ fragt sie Jamie. „Sie finden es toll!“ Mine küsst ihn auf die Wange „hast du ihnen auch schon deine andern Pläne mitgeteilt.“ Jamie schüttelt verneinend den Kopf „Morgen beim Familienfrühstück.“ Mine schmunzelt nur und kuschelt sich in seine Arme…

Auch Henry hatte sich zum Leidwesen von Remus schon mit Niki zurückgezogen…die zwei übernachteten Mal wieder in Henrys Zimmer in der Potter Wohnung. „Wie geht’s Dir wirklich?“ fragt Niki Henry und verwirrt ihn damit gewaltig. „Warum fragst du.“ Niki stütz sich auf ihren Ellbogen ab und schaut auf Henry runter „Jamie ist wieder da…“ Henry unterbricht Niki „Zum Glück.“ er streicht ihr eine Locke aus der Stirn „ich hab ihn schrecklich vermisst…außerdem finde ich es toll einen großen Bruder zu haben.“ Niki zieht ihre Stirn kraus „Noch findest Du es toll…glaub mir, große Brüder können richtige Nervensägen sein.“ Henry schmunzelt nur und zieht Niki in seine Arme „Ich freue mich jedenfalls auf jeden Tag mit ihm…wir haben viel nachzuholen.“ er küsst Niki aufs Haar „schlaf schön.“ wünscht er ihr. „Kein Problem.“ entgegnet Niki trocken „ich lieg ja in deinen Armen.“

Remus sitzt mit Sirius Harry und Ron im Hof von Hogwarts…sie sind als einzige noch wach. „Wo schläft eigentlich Harry?“ fragt Ron Remus. „Im Gryffindor-Turm.“ antwortet er ihn mürrisch „als ob es nicht reicht dass Niki fast jede Nacht bei Henry verbringt…nein jetzt fängt mein Sohn auch noch damit an.“ Ron schluckt…was Harry mit einem grinsen zur Kenntnis nimmt „Das ist nicht lustig!“ faucht Ron ihn an. „Oh doch.“ stellt Harry fest „nach allem was Harry und Jules durch gemacht haben…denke ich das sie ein wenig Zweisamkeit verdient haben.“ Ron holt tief Luft „Mag sein.“ gibt er doch tatsächlich zu. „Sie sind wieder richtig glücklich!“ stellt Sirius fest „haben sie sich seid dem überhaupt schon mal wieder gestritten.“ Remus und Ron nicken heftig „Oh ja.“ kommt von beiden gleichzeitig. „Jules kann Harry ganz schön zur Weißglut bringen…man so habe ich meinen Sohn noch nie erlebt.“ Harry schüttelt lächelnd seinen Kopf „Und das gefällt Dir.“ Remus grinst und nickt zustimmen mit dem Kopf „Und wie.“ Ron rollt mit seinen Augen „Das hat sie von ihrer Mom.“ stellt er trocken fest. „Hast du dich schon mit Paul Walker abgefunden?“ fragt Harry seinen Dad. Sirius nickt „Er ist kein übler Kerl.“ Harry bekommt große Augen „Kein übler Kerl…wau das hört sich ja nach einem Lob an.“ Sirius grinst nur….was ihm aber gleich wieder vergeht, bei Remus seinen Worten „Uns stehen in den nächsten 5 Jahren mindestens 4 Hochzeiten ins Haus…Paul und Lily, Henry und Niki, Jules und Harry und Lizzy und Homer.“ auch Ron und Remus wird bei dem Gedanken ganz anders. Aber Harry nicht wie es scheint „Dich bringt wohl gar nichts mehr aus der Ruhe.“ stellt Sirius fest. „Nicht nach den letzten 4 Wochen…Jamie ist wieder da, für immer, ich muss mich jeden Morgen erst mal kneifen…damit ich weiß das es kein Traum ist….ich freue mich auf jeden neuen Tag mit ihm und meiner Familie.“ er zwinkert seinem Dad zu „gute Nacht und sei Morgen bitte pünktlich.“ Sirius will ihn gerade mitteilen dass er immer pünktlich ist…aber leider ist Harry schon weg…

Der findet nicht nur Hermine in ihrem Bett vor, auch Josie und Holly lagen bei ihnen im Bett und schliefen tief und fest, genauso wie ihre Mom. Harry beugt sich über Hermine und küsst sie sanft auf die Wange, das selbe macht er bei Josie und Holly, bevor er sich neben sie legt und versucht einzuschlafen…aber irgendwie gelingt ihm das nicht so richtig. Also dreht er sich auf die Seite und beobachtet Hermine Josie und Holly im Schlaf :sie werden ihrer Mom von Tag zu Tag ähnlicher: stellt Harry fest, erst streichelt er Holly und dann Josie zärtlich über ihr Haar und schließt seine Augen und lässt noch mal das vergangene Jahr Revue passieren :Voldemorts Vernichtung, ich hatte noch nie soviel Angst in meinem Leben wie an dem Tag: er seufzt innerlich laut auf „wenn ich Hermine verloren hätte…ich will es mir gar nicht vorstellen: er schaut wieder rüber zu Hermine, die ihn mit ihren großen braunen Augen jetzt ansieht „Wie lange beobachtest Du mich schon.“ Hermine schmunzelt „Nicht lange.“ versichert sie ihm und greift nach seiner Hand „ich liebe Dich…jeden Tag ein bisschen mehr.“ Harry stöhnt leise auf „Wie kannst Du mir so eine Liebeserklärung machen, wenn Josie und Holly sich in unserem Bett breit machen.“ Hermine schmunzelt „Sie haben mich mit großen Augen angesehen…“ Harry unterbricht sie sanft „Und konntest nicht widerstehen….dann weißt Du ja wie es mir geht…Du und die Kinder ihr seit mein Leben…mehr brauch ich nicht um glücklich zu sein.“ Harry zieht Hermines Hand an seinen Mund und küsst zärtlich die Handinnenfläche „ich liebe Dich.“ Hermine wischt sich Tränen aus den Augen und zieht Holly in ihre Arme „Schlaf schön.“ Harry macht es ihr nach und zieht Josie in seine Arme „Gute Nacht.“

Am nächsten Morgen treffen so nach und nach alle zum Familienfrühstück ein…als letzter betritt Sirius den Raum der Wünsche, denn dorthin hatte Harry alle gebeten zu kommen. In der Mitte von Raum stand eine lange Tafel, mit allem was zu einem Sektfrühstück gehörte. Harry steht auf und klopft mit seinem Löffel an sein Sektglas „Bevor ich euch Guten Appetit wünsche…möchte ich euch allen noch mal ein wunderschönes Neues Jahr wünschen.“ er hebt sein Glas „auf uns alle und das nur noch glückliche Zeiten vor uns liegen.“ Dem Wunsch schließen sich alle an…es wird ein sehr ausgiebiges Frühstück, besonders für Paul, denn Harry zur Freude von Lily auch eingeladen hatte, für den die Zauberwelt noch immer ein großes Abendteuer ist...jeden Tag entdeckt er was Neues.

Jamie bekam jetzt zum 10-mal schon einen Rippenstupser von seiner Frau…denn eigentlich wollte Jamie ja eine Ankündigung machen…aber wie es schien hatte ihr Mann Angst vor der Reaktion seiner Familie…aber nach dem 11 Rippenstupser…stellte sich Jamie seinen Schicksal und stand auf und räusperte sich laut „Also gut.“ er atmet tief aus „Mom Dad.“ er schluckt „ich brauche eure Hilfe…denn obwohl ich schon 6 Monate Schule in Hogwarts hinter mir habe…weiß ich nur ein zehntel von dem was ich wissen muss um mit Henry zusammen meinen Abschluss in Hogwarts zu machen.“ er schaut zu seinen Bruder „das heißt wenn Du nichts dagegen hast.“ Henry schaut seinen Bruder verwundert an „Warum sollte ich.“ will er von ihm wissen.

Jamie grinst ihn hinterhältig an „Weil ich vorhabe der Jahrgangsbeste zu werden.“ Henry erwidert seinen Blick gelassen „Na dann viel Glück Bruderherz.“ Jamie nickt und schaut zu seinen Eltern „Das heißt wenn ihr nichts dagegen habt.“ Hermine schüttelt verneinend den Kopf „Warum sollten wir.“ Jamie lächelt sie glücklich an „Danke…denn sowie ich Hogwarts hinter mir habe…will ich in der Muggel-Welt studieren…Betriebswirtschaft…“ Henry unterbricht ihn „Sag jetzt nicht das Du die Stiftung leiten willst.“ Jamie nickt zu seiner Belustigung „Na dann mal zu…denn das hatte ich auch vor…ich will auch für die Stiftung arbeiten und irgendwann mal leiten.“

Harry grinst seine Frau an „Deine Söhne…“ Hermine kneift ihre Augen zusammen „Unsere Söhne.“ kontert sie. Sirius räuspert sich laut „Oh man wie gerne wäre ich im nächsten Jahr hier Lehrer…Henry und Jamie im selben Jahrgang…und wenn möglich noch im selben Quidditch-Team…Hogwarts wird sein blaues Wunder erleben.“ Harry und Hermine seufzen laut auf „Nicht nur Hogwarts.“ stellen beide verschmitzt fest und zwinkern ihren Söhnen zu…





Genau an der Stelle geht es 2009 weiter...ich schätze mal so September...ich denke es ist in eurem Sinn...fallls ihr aber nicht erfahren wollt wie Hernrys und Jamies 7 Schuljahr sein wird...dann teilt mir das bei den Kommis mit und ich werde nur einen ausführlichen Epilog schreiben...also es liegt an euch...

Lob und Kritik ihr wisst wie es geht!


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht

Twitter
HPXperts-Shop
Buch: Der Heckenritter von Westeros: Das Urteil der Sieben
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Rita setzt Himmel und Hölle in Bewegung, um die Story zu bekommen, die sie im Kopf bereits fertig geschrieben hat. Drohende Gefahren spornen sie erst an. Todesgefahr oder mögliche Unfälle ergeben prächtige Schlagzeilen: Dann legt sie richtig los.
Miranda Richardson ĂĽber ihre Rolle