Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ăśber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Harry Potter…20 Jahre nach Voldemort! - Überraschende Wendungen

von Beate Granger

Bevor es losgeht...möchte ich allen Danken, allen die mir immer einen so lieben Kommentar hinterlassen...vielen lieben Dank und nun wünsche ich allen viel Spass beim lesen und ein wunderschönes Wochenende!



Hogwarts
Hermine und Harry sind gerade dabei die letzten Gäste des Balls zu verabschieden. Zu denen eigentlich auch Emma und Sirius gehören sollten, aber plötzlich waren sie verschwunden, genauso wie Henry. „Die werden doch nicht.“ Harry grinst Hermine nur an „Oh doch.“ gibt er ihrer Vermutung recht „sie sind auf den Weg nach Josie und Holly.“ Hermine flucht laut auf „Sollten wir nicht als erste gratulieren?“ Harry schmunzelt und reicht Ron die Hand, der schon die ganze Zeit feixend neben ihnen steht „Bis Morgen Nachmittag.“ Luna die gerade Hermine umarmt muss sie das Lachen verkneifen, was Hermine mitbekommt, wie sollte es auch anders sein „Das ist nicht lustig.“ schimpft Hermine mit beiden, besser gesagt mit den dreien „schließlich sind wir die Eltern.“ die Aussage und das Gesicht von Hermine dazu bringt alle zu lachen. „Mal sehen ob ihr auch noch lacht wenn Lottas 1 Geburtstag ansteht.“ Ron und Luna vergeht sofort das Lachen, anders Harry der lacht noch herzhafter. Was weder Hermine noch Luna und Ron verstehen.

„Na toll.“ kommt leicht verärgert von Hermine…der Blick dem sie Harry dabei zuwirft, jagt nicht nur Ron Angst ein, auch Brad, der mit Hope und Mine zu ihnen gestoßen ist. „Was ist denn hier los?“ fragt Hope ihre Mom. Hermine kneift ihre Augen zusammen „Deine Großeltern und Henry sind uns zuvorgekommen…sie sind schon bei Josie und Holly um ihnen zu gratulieren.“ Hope schnappt nach Luft, aber noch bevor sie darauf antworten kann….räuspert sich Harry laut, nach dem er sich wieder beruhigt hat „Sind sie nicht.“ verwirrt er jetzt alle, besonders seine Frau „glaub mir, die drei stehen vor verschlossenen Türen.“ Ron grinst Harry verschmitzt an und verabschiedet sich von ihm „Bis morgen.“ er fasst nach Lunas Hand „los ab ins Bett.“ kommt im Kommando Ton von ihm, Luna rollt nur mit ihren Augen und lässt sich von Ron Richtig Tor ziehen, denn sie schlafen heute Nacht in ihrem Haus auf den Hogwarts Gelände.

„Wenn jemand unseren Mäusen als erster gratuliert dann ja wohl wir.“ teilt er Hermine trocken mit. „Du hast ihre Tür verzaubert.“ sagt sie ihm auf den Kopf zu und von Mine kommt zur gleichen Zeit „Erster nicht ganz…zweiter oder dritter.“ Harry schaut Mine verwundert an, die daraufhin sagt „Jamie wollte ihnen Punkt 24 Uhr im Traum erscheinen.“ Jetzt ist es an Harry laut aufzufluchen „Na toll.“ er hackt Hermine und Mine unter den Arm „Abmarsch…wer weiß viel lange meine Enkeltochter ihre Uropa standhält.“ Hope grinst Brad verschmitzt an „So wie ich unsere Maus einschätze…dürften meine Großeltern schon im Zimmer der Zwillinge sein und mit ihnen schmusen. Brad nickt zustimmend, wird aber sofort wieder ernst „Emilia…sie hat mit keinen Ton erwähnt was heute vor 1 Jahr passiert ist.“ teilt er Hermine und Harry auf den Weg zu ihrer Wohnung mit „wir sind heute Morgen mit ihr zum Friedhof gefahren…“ Harry unterbricht Brad „Gefahren.“ Der daraufhin grinst „Gefahren…mit meinem Auto…es musste mal wieder bewegt werden.“ er zwinkert Hope zu „außerdem ist diese Art des reisen zurzeit am ungefährlichsten für meine Frau.“ Hope stöhnt laut auf und schluckt die bissige Antwort die ihr auf der Zunge lag herunter.

Vor der Zimmertür der Zwillinge hockten Sirius und Henry, die zwei flehten Emilia regelrecht an, sie herein zulassen „Geht nicht.“ teilt sie ihnen zum 10-mal bestimmt mit „Opa hat die Tür verhext.“ Sirius der schon sämtliche Zaubersprüche die er zum schließen und öffnen von Türen kennt ausprobiert hat…schaut zu Henry „hast DU nicht eine Idee.“ Henry schüttelt verneinend den Kopf „Dad hat uns ganz schön ausgetrickst.“ stellt er fest und stellt sich wieder hin. Niki die hinter ihm steht…schmunzelt Emma zu „Irgendwie tun mir die zwei absolut nicht leid.“ Sirius und Henry schnappen empört nach Luft und beide hören von der Treppe…Harry sagen „Mir auch nicht.“ er schaut seinen Dad und seinen Sohn nur an und beide treten beiseite…Harry stellt sich vor die Tür und alle hören ihn auf Parsel sagen „Öffne Dich!“ Hermine ist es dieses Mal die sich das Lachen verkneift. „Ich hasse es wenn Du das machst.“ beschwert Sirius bei Harry und will ihn dabei zur Seite schieben, aber ein Blick genügt…ein Blick von seiner Frau und Hermine und er lässt erst mal Hermine vorbei…die die Tür schließt nachdem Harry und sie im Zimmer sind. „Schlafen sie!“ will Hermine von Emilia wissen, die Harry erst gelobt und dann ganz doll gedrückt hat und jetzt auf dem Arm hat. „Bis eben.“ flüstert sie leise „aber Grandpa und Henry haben sie geweckt.“ Hermine verdreht ihre Augen und als sie zu den Betten von Josie und Holly schaut muss sie schmunzeln, denn beide stehen in ihren Bettchen und strahlen sie an.

Hermine hält jetzt nichts mehr…sie geht zu den beiden und nimmt ihre Händchen und küsst sie abwechselnd „Alles Liebe zum Geburtstag.“ sie spürt plötzlich Harrys Arme um ihren Bauch „das Jahr ging viel zu schnell um!“ Harry holt tief Luft „Ja.“ mehr kann er auch nicht sagen, denn Josie und Holly schauen ihn mit ihren großen braunen Augen an und wie immer ist er hin und weg. „Ich nehme Josie und Du Holly.“ flüstert er Hermine zu „wir lassen Henry meine Eltern und Hope und Brad noch gratulieren und dann nehmen wir sie mit zu uns ins Bett.“ Hermine erhebt keinen Widerspruch…aber Emilia „Was ist mit mir.“ sie zieht eine beleidigte Schnute „darf ich nicht gratulieren.“ Harry der schon Josie auf dem Arm hat…nickt nur und hockt sich mit Josie hin und stellt seinen kleinen Wildfang auf den Boden und hält sie an ihren Händchen fest. „Du kannst sie ruhig loslassen.“ Emilia die sich in einiger Entfernung vor sie hingehockt hat, streckt ihre Arme aus und sieht erwartungsvoll zu Harry, der tief Luft holt und seine Maus loslässt. Josie quietscht laut auf und macht vorsichtig einen Schritt auf Emilia zu und noch einen…

Hermine bekommt genauso große Augen wie Harry. „Bin ich nicht gut.“ hören sie Emilia verschmitzt sagen „wir üben das schon seit 3 Tagen.“ Hermine geht zu Harry und hockt sich neben ihn „Kann Holly auch schon laufen.“ Emilia nickt und umarmt Josie stolz als sie bei ihr angekommen ist. Hermine überreicht Harry Holly und geht 2 Meter weg von ihnen „Lass sie runter.“ bittet sie Harry, der ihr den Wunsch nur zögernd erfüllt, aber da Holly sich auf seinem Arm hin und her windet, gibt er nach, er holt tief Luft und stellt Holly auf ihre Beinchen…die keinen Moment zögert und auf ihre Mom zugeht, Hermine schluchzt laut auf und Harry verkündet trocken „Wir stecken in Schwierigkeiten.“ Hermine schaut ihn fragend an „Hope und Henry.“ sagt er nur. Hermine holt tief Luft „Oh ja.“ sie sieht zu Emilia rüber „und Du auch.“ versichert sie ihr. Emilia schnaubt leise auf „Warum denn, Mom und Henry haben mir doch geholfen.“ Hermine und Harry sehen sich fassungslos an und lachen drauf los.

„Eure Eltern.“ kommt altklug von Emilia, die erst Josie und dann Holly auf den Kopf küsst „Alle Liebe zum Geburtstag.“ sie wischt sich zu Hermines Verwunderung mit der Hand über den Mund „Haare…ich hatte Haare im Mund.“ Harry kneift seine Augen zusammen „Witzbold.“ kontert er liebevoll, er steht auf und geht zu Emilia und Josie, die er an die Hand nimmt und mit ihr zusammen zur Tür geht, gefolgt von Hermine und Holly, mit jedem Schritt werden sie sicher auf den Beinen „Mal sehen was deine Oma und dein Opa dazu sagt.“ er gibt Emilia mit der Hand zu verstehen das sie die Tür öffnen soll. Emilia schmunzelt und tut ihm den Gefallen, kaum das sie die Tür offen hat…stürzen auch schon Sirius und Tom durch die Tür…beide bleiben wie erstarrt stehen als sie sehen das Josie und Holly auf sie zukommen, denn Harry und Hermine hatten sie losgelassen und so gingen die zwei jetzt langsam auf ihre Opas zu. „Emilia Brady.“ Henry der sich zwischen den beiden, die jetzt ihre Enkeltöchter im Arm haben, durchgedrängelt hatte hockt sich vor sie hin „hatten wir nicht abgemacht…das wir drei Hope DU und ich es allen gemeinsam vorführen.“ Die nickt nur „Seid doch selber Schuld…was braucht ihr auch so lange um zu uns ins Zimmer zu kommen.“ kontert sie nur trocken und geht zu ihrem Dad, der sie auf den Arm nimmt und zu Hope schaut, die beiden eine Kusshand zuwirft bevor sie zu ihren Schwestern geht die jetzt auf den Armen von Diana und Emma sind und ihnen beiden einen Kuss auf die Wange gibt „Alles Liebe zum Geburtstag.“ sie streichelt beiden durch ihre Locken, die wie wild abstehen.

Mine die sich biss jetzt zurück gehalten hat…geht jetzt ebenfalls zu Josie und Holly und streichelt beiden zärtlich übers Gesicht „Ich soll euch ganz doll drücken von Jamie.“ sei seufzt laut auf „er vermisst euch und wäre sehr gern heute bei euch.“ sie muss richtig die Tränen unterdrücken „ich soll euch sagen das er sehr stolz auf euch ist und euch sehr…sehr lieb hat.“ sie drückt jedem der zwei einen Schmatzer auf die Wange und geht so schnell wie irgend möglich in Jamies Zimmer…wo sie sich ans Fenster stellt und in die Nacht hinausschaut, dabei streichelt sie ihren Bauch…Henry der ihr gefolgt ist…stellt sich neben sie und wartet darauf das sie was sagt. „Er fällt mir.“ bricht sie endlich nach einer Weile das Schweigen „jeden Tag mehr.“ Henry fasst nach Mines Hand und drückt sanft zu „Uns auch.“ versichert er ihr „aber weißt Du was…er ist immer bei uns.“ er zieht ihre Kopf zu sich und legt seine Hand auf sein Herz „hier drin…er lebt in jeden von uns weiter.“ er legt seine Hand auf Mines Bauch „nur noch 37 Tage.“ Mine schmunzelt „Ja, mal sehen was Daniel und Du dann noch von dem Vorbereitungskurs wisst.“ Henry schluckt „Alles.“ kommt so überzeugend von ihm, das Mine laut loslachen muss „Aber sicher doch.“ neckt sie ihn und holt tief Luft „geh zurück zu deiner Familie…ich werde mich hinlegen und mal mit Jamie wieder heiß diskutieren.“ Henry weiß sofort was Mine damit meint, denn bis jetzt konnten sie sich noch auf keinen Namen einigen „Grüß ihn schön.“ Mine nickt und umarmt Henry, der ihr noch sagt „Übrigens ist das da draußen auch deine Familie.“ er küsst sie auf die Wange und geht zurück zu seiner, nein ihrer Familie…

„Es geht ihr gut.“ beruhigt er alle…er hofft es wenigstens „sie ist schon wieder in Streitlaune.“ Hope grinst als einzige, denn bei Brad und ihr sah es nicht anders aus, auch die zwei wussten noch nicht wie ihr Kind heißen sollte, wobei Brad immer noch hoffte das sie einen Jungen bekamen „Jamie hat keine Chance.“ stellt Brad trocken fest „Mine wird sich am Ende genauso durchsetzen wie Hope.“ Harry nickt zustimmend, genauso wie Tom und Sirius…was allen dreien grantige Blicke einbringt. Aber zum glück für sie gähnen nicht nur Josie und Holly laut auf, sondern auch Emilia „Darf ich bei euch schlafen.“ Brad der das geahnt hat…nickt nur und verkneift es sich zu Hope zu schauen, er weiß sowieso das seine Frau ihn nur hinterhältig angrinsen würde „aber Bitte mach Dich nicht so dick wie sonst…denn es reicht schon das deine Mom es geschafft hat mich aus den Bett zuwerfen.“ Hope der das immer noch peinlich ist…zischt Brad zu „Musste das sein.“ der nickt nur und schnappt sich Emilia und wirft sie sich über die Schulter „sag gute Nacht.“ Emilia ruft ihnen zu „Gute Nacht ich hab euch lieb.“ und wirft jedem eine Kusshand zu.

Hope die ihnen unauffällig folgen wollte, wird von ihrem Bruder aufgehalten „Erzähl…wie hast du es geschafft Brad aus den Bett zuwerfen, denn wenn ich mich richtig erinnere ist eurer Bett doch sehr…sehr breit.“ Hope rollt mit ihren Augen „Seit der Nacht.“ kontert sie „ich hab mit Jamie diskutiert, er wollte das ich auch Fred und George auf Mine ansetze und dabei ist es passiert…frag mich nicht wie…aber ich bin wach geworden weil mein Mann laut AUA geschrieen hat.“ Harry schüttelt sich vor lachen „Das hätte ich zu gern gesehen.“ Hope kneift ihre Augen zusammen „Gute Nacht.“ kommt trotzig von ihr, sie umarmt jeden…jeden außer Harry, denn ignoriert sie gekonnt.

„Deine Tochter.“ sagt Hermine trocken und nimmt ihrem Dad Holly ab und wünscht allen Anwesenden Gute Nacht und verschwindet in ihrem Schlafzimmer. Harry braucht etwas länger um ihr mit Josie zu folgen, denn Sirius wollte und konnte sich gar nicht von seiner Enkeltochter verabschieden.

Am nächsten Tag, fand in der großen Halle die erste Geburtstagsparty der Zwillinge statt…Sirius Tom und Remus hatten die Halle dekoriert und Hermine war als einzige nicht allzu sehr davon begeistert…denn wenn sie und Luna die Halle dekoriert hätten, wie es eigentlich geplant war…dann…dann würden jetzt bestimmt nicht kleine Besen über ihren Köpfen hinweg fliegen auf dem Miniaturausgaben von Holly Josie und zur Verwunderung von Luna und Jenny, auch Miniaturausgaben von Lotta und Sophia saßen. „Na wie findest du es?“ Sirius wagt es als einziger Hermine das zu fragen. obwohl er sich das sparen könnte, denn ihre Blicke sagen eigentlich alles „Nett…etwas ungewöhnlich…aber nett.“ Sirius kneift seine Augen zusammen „Nett.“ entgegnet er mürrisch und schüttelt dabei seinen Kopf und geht zu Remus und Tom um ihnen davon zu berichten.

Hermine sieht ihm grinsend hinterher und hebt Josie aus dem Kinderwagen und stellt sie auf den Boden…urplötzlich wird es total still in der Halle und alle schauen auf Josie und Holly, die Harry auf den Boden gestellt hat in der Zwischenzeit. „Sie gehen.“ murmelt Ron fassungslos. Henry, der neben ihm steht nickt stolz „Wir haben nur 3 Tage dazu gebraucht.“ Harry Lupin seufzt laut auf als Josie auf ihn zukommt, er hockt sich hin und fängt sie auf „Süße Du bist einmalig.“ stellt er gerührt fest. James Black Potter der mit Holly neben ihm hockt…räuspert sich leise „Zweimalig.“ berichtig er ihn ebenfalls gerührt. Jules und Andrea verdrehen nur ihren Augen und überreichen den Mäusen ihr Geschenk von ihren Taufpaten. Jeder der zwei bekam eine Bildercollage die ihr erstes Jahr dokumentierte…besonders viel Bilder hatten sie von Jamie und den beiden eingebaut. „Danke.“ sagt Hermine im Namen ihrer Mäuse, die mit ihren Fingern immer wieder auf Jamie zeigen.

Sirius der langsam ungeduldig wurde überreicht den beiden als letzter ihr Geschenk. Hermine die mit Harry die Geschenke auspackt…stöhnt laut auf „Musste das sein.“ Sirius nickt „Ja.“ sagt er trocken „oder glaubt ihr dass ihr mich noch mal austricksen könnt.“ Harry grinst und überreicht Josie ihren Besen, der wie sollte es auch anders sein ein Unikat ist, ihr Besen ist pink, sowie ihr Kleid das sie heute tragen musste und Hollys ist fliederfarbend wie ihr Kleid und beide tragen in ihrem Haar das passende Haarband dazu, beide Josie und Holly strahlen ihrem Opa mit ihren großen Augen an und als Hermine ihnen den Besen abnehmen will, bekommt sie empörte Blicke zugeworfen. „Schon gut.“ sagt sie nur und geht zu Luna die mit Jenny und ihren Mäusen etwas abseits sitzt.

Sie nimmt Jenny erst mal Sophia ab „Sie hat schon wieder zugelegt.“ stellt sie stolz fest. Jenny nickt genauso stolz „Sie ist ja auch ein kleiner Vielfraß.“ Jenny kitzelt Sophia unter ihr Kinn, was sie zum schmunzeln bringt. „Schade das es nur 6 werden die Harry und mich in 11 Jahren in den Wahnsinn treiben.“ Jenny versteht kein bisschen was Hermine meint, anders Luna…die lacht laut auf „Na wer weiß…vielleicht haben ja Hope und Mine noch eine Überraschung für uns parat.“ Hermine winkt nur ab „Glaub ich nicht.“ sie schaut aber trotzdem zu ihrer Tochter und Mine rüber, die Bauch an Bauch stehen und sich so freiwillig von Daniel ablichten lassen „obwohl Hope ist...aber nein.“ verwirft sie den Gedanken gleich wieder „das hätte sie uns erzählt, sie oder Julia.“ sie schaut wieder zu Jenny und Luna die Hermine beide anschauen…

Der erste November ging genauso schnell vorbei wie der ganze Monat. Daniel und Henry waren fast genauso aufgeregt wie Mine, denn beide hatte beschlossen Mine bei der Geburt tatkräftig zu unterstützen und so kam es das sie seid 3 Monaten mit Mine einen Schwangerschaftskurs in der Muggel-Welt aufsuchten. Julia fand das erst absolut nicht lustig, aber als Mine ihr erklärt hat warum sie nicht ihren Kurs besuchen wollte, verstand sie Mine sofort, denn noch immer wurde Hermine Weasley von allen in der Zauberwelt mit großen Augen angeblickt. Aus Solarität begleitete Hope ihre Freundin sogar und so war es nicht weiter verwunderlich das auch in der Muggel-Welt die zwei Frauen mit ihren Begleitern angestarrt wurden, jedenfalls am Anfang.

Am 4 Dezember brachte Niki Henry und Daniel mit einer Frage total aus dem Konzept…beide glaubten das sie auf alles vorbereitet wären, aber Nikis Frage „Woher wollt ihr wissen das Mine Wehen hat?“ schockte sie total. „Na meine Mom und mein Dad werden uns schon benachrichtigen.“ Niki kontert trocken „Das glaubst aber nur Du.“ Daniel holt tief Luft, denn das was Niki das sagte war gar nicht so abwegig…denn Fleur Weasley wäre liebend gern an der Seite ihrer Tochter und sie hatte auch schon öfter ihren Sohn deswegen verflucht, weil er in dem Punkt so stur war. „Na dann holen wir sie halt nach Hogwarts.“ Henry greift nach Daniels Hand und schon sind die zwei weg. „Ich hasse es wenn er das macht!“ beschert sich Lisa bei Niki, die noch immer auf die Stelle starrt auf der bis vor kurzem noch Daniel und Henry standen…

Die sich direkt in Mines Zimmer teleportiert hatten. „Sag mal spinnt ihr.“ faucht Mine die zwei auch sofort an, sie lag auf ihrem Bett und wollte sich eigentlich ein wenig ausruhen. „Entschuldigung.“ kommt von beiden sofort und Daniel sagt weiter zu ihr „wir haben ein Problem.“ Mine schaut die zwei verwundert an „Ach ja.“ Henry nickt „Ja…wie sollen wir erfahren das Du in den Wehen liegst wenn wir zwei in Hogwarts weit weg von Schuss sind.“ Mine schüttelt fassungslos ihren Kopf „Dad hätte euch schon benachrichtigt.“ Henry und Daniel schütteln verneinend den Kopf „Hätte er nicht.“ sagt ihr Bruder „Mom hätte es ihm nämlich verboten.“ Hermine Weasley sagt laut „Upps und was schlagt ihr vor.“ Henry antwortet prompt „Hogwarts…Tante Julia können wir doch dann holen lassen, oder mit dem Ring herholen, außerdem wärst du nicht viel lieber an einem Ort an dem dich keiner mit großen Augen anstarrt.“ Dem Argument kann Mine nicht widersprechen „Also gut.“ sie steht mit Hilfe von Daniel und Henry auf „ich packe jetzt meine Sachen.“ sie schaut zu Daniel und der Blick dem seine Schwester ihm zuwirft macht ihm Angst „Du redet mit Mom.“ Daniel stöhnt laut auf „Warum immer ich.“ Mine grinst nur und schaut zu Henry, der mit seinen Kopf nickt, zustimmend „Ich werde mit Tante Julia reden.“ hört sie ihn noch sagen bevor er weg teleportiert…

Henry hatte sich direkt in das Büro von Julia teleportiert, wo er zu seinem Entsetzen Mike und Julia beim sehr leidenschaftlichen Küssen erwischt. Julia die ihn zuerst erblickt, stößt Mike von sich und faucht Henry an „Schon mal was vom anklopfen gehört.“ Henry schluckt „Sorry.“ kommt kleinlaut von ihm „aber ich hab nicht damit gerechnet das Onkel Mike und Du…“ Mike, der sich noch immer nicht von dem Schock erholt hat, unterbricht Henry schroff „Schon gut.“ er holt tief Luft „was ist passiert.“ Henry zieht seine Stirn kraus „Nichts.“ versichert er den beiden „ich wollte Tante Julia nur informieren das Mine ihr Kind in Hogwarts zu Welt bringen wird.“ Julia verdreht ihre Augen „Was spricht gegen St.Mungo?“ Henry antwortet darauf „Leute die Mine wie ein Weltwunder anstarren.“ Julia weiß sofort was Henry meint „Einverstanden.“ sie packt einige Sachen zusammen „Na dann los…Susan und ich sollten langsam anfangen alles vorzubereiten.“ sie schnappt sich Mike und küsst ihn zu Henrys Entsetzten sehr leidenschaftlich auf den Mund „bis heute Abend.“ sie schaut zu Henry rüber „auf nach Hogwarts.“

Wo Susan Longbottem genervt vor dem Labor von Diana Tom und Neville auf und ab geht, denn Neville und sie waren seit 1 Stunde verabredet…sie wollten noch die restlichen Geschenke zu Weihnachten einkaufen…sie schaut auf ihre Uhr und nuschelt leise vor sich hin „Noch 1 Minute.“ sie schaut zu Tür, die langsam mal aufgehen sollte…aber nichts passiert…so langsam glaubt Susan das Neville sie schon raus teleportiert hat, aber dem war nicht der Fall…was man an der aufschlagenden Tür und drei Forschern die unsanft auf den Hosenboden landeten unschwer erkennen konnte. „Ich bringe Harry um.“ flucht Tom Granger laut auf und hilft seine Frau beim aufstehen.

Harry der sich schon diebisch auf den Tag gefreut hatte, erscheint plötzlich unter seinem Tarnumhang „Warum?“ will er von seinem Schwiegervater wissen „ihr wusstet doch dass so was passieren konnte.“ Diana die sonst um keine Antwort verlegen ist…flucht nur sehr undamenhaft auf und marschiert davon, gefolgt von ihrem Mann. „Etwas genauer hättest Du uns schon sagen können was passiert.“ stellt Neville grimmig fest „wir können jetzt Morgen noch mal von vorn beginnen.“ Harry schmunzelt und schaut zu Susan, der der Schalk im Gesicht steht „Gut gemacht.“ lobt sie Harry und wendet sich ihrem Mann zu, der sie empört ansieht, aber noch bevor er loswettern kann, erscheinen Julia und Henry…

Die zwei teilen Harry und Susan umgehend mit um was es geht…Harry ist sofort damit einverstanden und gibt sein Okay…und so machen sich Julia und Susan sofort auf den Weg in die Krankenstation. „Danke.“ raunt Neville Henry zu. Der ihn verwundert ansieht „du hast mich vor einem Einkaufsmarathon gerettet.“

Daniel hatte nicht soviel Glück wie Henry, denn Fleur fand es überhaupt nicht lustig, aber Mine schaffte es ihre Mom schließlich davon zu überzeugen das sie das richtige machen „Außerdem was hält dich ab auch in Hogwarts zu wohnen…noch steht ja unserer Haus leer.“ der Vorschlag versöhnt Fleur ein wenig mit ihrem Sohn „ich werde mal anfangen mit Packen.“ Bill atmet laut aus, als seine Frau das Zimmer verlassen hat „Danke.“ sagt er zum Vergnügen von Mine und Daniel „ich hab mir schon die Nächte um die Ohren geschlagen…damit, wie ich Dich und Henry nach London holen kann, ohne das mich meine Frau verflucht.“

„Geschafft.“ verkündet Henry seinen Eltern…die ihn fragend ansehen „ich habe ein Teil meiner Sachen in mein Zimmer gebracht.“ klärt er seine Eltern auf „solange wie Mine hier wohnt…werde ich auch hier wohnen.“ stellt er seine Eltern vor vollendete Tatsachen. „Wir haben nichts anders erwartet.“ entgegnet Harry trocken und wuschelt seinem Sohn durch die Haare, ein Auge immer auf Josie und Holly, die gerade versuchen allein aufzustehen, beiden gelingt das toll und sie strahlen Henry und ihre Eltern an. „Wir sollten ihre Matratzen noch eine Stufe runterstellen.“ stellt Hermine fest und geht zu ihren Mäusen und nimmt sie an die Hand und geht mit ihnen durchs Wohnzimmer…

„Noch 24 Stunden!“ stellt Jamie in der Nacht zum 6 Dezember glücklich fest „dann kommt unser Sohn auf die Welt. Mine schaut ihn mit strahlenden Augen an „Weißt Du was…was ich nicht weiß.“ Jamie schüttelt zu ihrer Verwunderung verneinend den Kopf „Grandpa und Grandma wollen es mit partuu nicht sagen.“ er schnaubt laut auf „von Ginny und Marc ganz zu schweigen…die ziehen mich lieber immer damit auf…das ich als einziger nicht weiß wann unserer Sohn geboren wird.“ Mine lacht laut los als sie versteht was Jamie damit meint „Das ist nicht lustig.“ mokiert Jamie sich „sogar Merlin weigert sich mir darauf eine Antwort zugeben…er hat nur gesagt, das ich das unmögliche erwarten soll.“ Mine schaut ihn verwundert an „Ich denke er will mich nur Ärgern, weil wir beide felsenfest davon überzeugt sind einen Sohn zubekommen.“ Mine seufzt leise auf „Der noch immer keinen Namen hat.“ Jamie seufzt laut auf „Entscheide wenn Du ihn sieht…ich bin mit allem einverstanden, nur nicht mit Jamie.“ Mine kuschelt sich an Jamie ran „Danke.“ sie küsst ihn auf seine Brust und schließt ihre Augen.

Womit niemand von den beiden gerechnet hat…passiert am 6 Dezember um 10 Uhr morgens…Mine bekommt ihre erste Wehe und Jamie der sie den ganzen Tag schon beobachtet hat…spürt sie genauso wie Mine. James der neben ihm steht…schmunzelt als er seinen Enkelsohn „AUA!“ schreien hört, Jamie dreht sich zu ihm um „Es geht los.“ er hört sich richtig panisch an. „Sieht so aus.“ neckt James ihn und ruft Lily zu, die mit Ginny und Marc gerade auf sie zukam „Es geht los…unserer Urenkel will seine Mom kennen lernen.“ Lily strahlt Jamie genauso an wie Marc und Ginny, Jamie aber bekommt das nicht mit, er beobachtet Mine weiter und hofft das sie nach seiner Mom oder seinem Dad ruft…aber nicht von dem passiert, Mine legt sich hin und streichelt nur immer wieder über Ihre Bauch.

„Ich glaub das einfach nicht.“ faucht Jamie nach 5 Stunden die ihm wie eine Ewigkeit vorkamen alle an „wie lange will sie denn noch rum sitzen und nichts tun.“ Lily die sich köstlich über Jamie amüsiert, sagt zu ihm „Erstens mein Schatz…liegt Mine und sitzt nicht rum und zweitens hat sie noch viel Zeit…sehr viel Zeit.“ Jamie der die nächste Wehe von Mine spürt…zischt „Zeit, von wegen.“ er atmet tief ein und aus „weißt DU überhaupt wie weh das tut.“ Lily nickt „Weiß ich.“ kontert sie „schon vergessen ich habe deinen Dad zur Welt gebracht.“ Jamie stöhnt schmerzhaft auf „Aber Du hattest Opa an deiner Seite.“ Lily kann Jamie da nicht widersprechen. „Mine ist auch nicht allein.“ erinnert James Jamie vorsichtig „schon vergessen DU hast Henry und Daniel auf Mine angesetzt.“ Jamie flucht laut auf „Das ist doch aber nicht dasselbe…Du warst bei Oma als Dad geboren wurde und hast ihre Hand gehalten…es ist einfach nicht fair…ich sollte bei ihr sein und nicht mein und ihr Bruder.“ Wie aus dem Nichts tauchen plötzlich Merlin und eine junge Frau auf „Na endlich!“ sagt sie verschmitzt und verwirrt nicht nur Henry mit dieser Aussage…

Mine liegt zur Selben Zeit auf ihrem Bett und atmet tief ein und aus…sie flucht dabei innerlich laut auf :wegatmen, hilft absolut nicht: sie holt tief Luft als die Wehe vorbei war und setzt sich vorsichtig auf „Alle 10 Minuten.“ stellt sie nach einem Blick auf die Uhr fest „ich sollte wohl mal Henry herholen.“ Aber wie immer hatte ihr Fastschwager einen siebten Sinn, denn in dem Moment als Mine Henry mit Hilfe des Rings zu sich holen wollte…spaziert er durch die Tür, mal wieder ohne anzuklopfen. Henry erkennt auf den ersten Blick was los ist und flucht laut auf „Wie lange?“ will er von Mine wissen. „Alle 10 Minuten.“ antwortet sie ohne zögern. Henry flucht erneut laut auf „DU…Du…ich glaube es einfach nicht.“ stammelt Henry rum…denn alles was er in dem Vorbereitungskurs gelernt hatte war weg. „Hole Daniel und bringt mich zu Susan.“ bittet Mine ihn. Henry holt tief Luft „Bin sofort wieder da!“ und schwups ist er weg…

Daniel der gerade auf den Weg zu seinen Eltern war…erschickt wie immer gewaltig wenn Henry plötzlich vor ihm auftaucht „Was ist los?“ Henry grinst, denn eigentlich hätte er jetzt mit einer Strafpredigt gerechnet…denn Daniel Weasley hasste es wenn sein Freund so plötzlich vor ihm auftauchte. „Mine hat Wehen.“ Daniels Augen werden immer größer. „Alle 10 Minuten!“ Henry staunte nicht schlecht denn Daniels Augen wurden immer größer „Na dann los.“ er stöhnt laut auf, denn gerade hatte er seine Mom erblickt, die auf sie zugelaufen kam „Schnell weg.“ zischt Daniel Henry zu…aber der denkt gar nicht daran, sondern er geht zum entsetzen von Daniel noch auf Fleur zu „Mine hat Wehen.“ teilt Henry Fleur ohne umschweife mit „geht’s Du bitte Julia holen.“ Fleur nickt nur und rennt zurück ins Haus, er dreht sich zu Daniel um „wie hab ich das gemacht.“ Daniel der noch immer viel zu geschockt ist, darüber das seine Mom so einfach Henrys Bitte erfüllt, sagt gar nichts dazu, sondern er reicht Henry nur die Hand „Los bring uns schon zu meiner Schwester.“ Henry nickt und greift nach Daniels Hand und teleportiert sie in das Zimmer von Mine…die gerade eine erneute Wehe hat. „Das waren jetzt aber keine 10 Minuten.“ stellt Henry fest und er hört sich richtig panisch an. „Was du nicht sagst.“ zischt Mine nur „warum hat das solange gedauert.“ Henry und Daniel wagen es nicht auf diese Frage zu antworten, sondern nehmen Mine in die Mitte und wollen mit ihr zur Krankenstation laufen „Oh nein.“ stellt Mine gereizt fest „Henry Du wirst uns schön dahin teleportieren.“ Henry nickt und erfüllt Mine ihre Bitte, oder sollte man sagen Forderung…

Auf der Krankenstation werden sie schon von Susan und Julia erwartet. „Man Mom war ja richtig schnell.“ kommt überrascht von Daniel. Julia lächelt nur und nimmt mit Susan Mine in Empfang „Wie oft kommen die Wehen jetzt schon.“ Mine und Henry antworten gleichzeitig „Alle 8 Minuten.“ Julia schmunzelt was ein Fehler war, denn Mine findet das keine bisschen lustig „Lachst Du mich etwa aus.“ faucht sie Julia, die das schon gewohnt ist an. „Nein.“ versichert sie ihr nur und führt sie mit Susan zum vorbereiteten Bett „ich werde dich jetzt erst mal untersuchen.“ Julia ist so ruhig dabei, das Henry Hochachtung vor ihr bekommt, zu seiner und Daniels Erleichterung zieht Julia den Vorhang zu bevor sie Mine untersucht.

Fleur war von St.Mungo sofort zu ihrem Mann gefloht, der jetzt mindestens genauso nervös war wie seine Frau „Ob Harry und Hermine schon Bescheid wissen.“ Fleur zuckt nur mit den Schultern „na dann lass uns das doch mal herausfinden.“ schlägt Bill seiner Frau vor, die seid dem sie ihm verkündet hat, das ihre Tochter Wehen hat kein Ton mehr gesagt hat „geht’s Dir gut?“ will er deswegen auch von ihr wissen. Fleur nickt wieder nur zustimmend und krallt sich an seinem Arm fest „Ich hab Angst.“ Bill schluckt seine Angst herunter und nimmt Fleur beruhigend in den Arm „Mine ist in den besten Händen…in wenigen Stunden wirst du deinen Enkelsohn in den Arm halten.“ Fleur wischt sich die Tränen aus den Augen und nickt nur...Bill küsst sie sanft auf den Mund „lass uns gehen.“

Jamie…schaut die junge Frau mit den schwarzen Haaren und schwarzen Augen, verwundert an „Was soll das heißen na endlich.“ faucht er sie an „und wer zum Teufel sind sie überhaupt.“ Die junge Frau grinst „Jedenfalls nicht der Teufel.“ kontert sie, wird aber sofort wieder erst „ich bin dein Schicksalsengel und warte seit 7 Monaten auf diesen einen Satz von Dir.“ Jamie schaut zu Merlin „Schicksalsengel…stimmt das.“ Merlin nickt „Ja…besondere Menschen, sowie Du zum Beispiel haben einen Engel…einen Schicksalsengel, der ihr Schicksal in die eine oder andere Richtung verändern kann.“ Der Engel nickt bei jedem von Merlins Worten zustimmend „Ich heiße übrigens Morgana.“ James lacht laut auf, aber das vergeht ihm sofort als er den Blick von Morgana und Merlin zu spüren bekommt „Tschuldigung.“ murmelt er leise. Lily der es noch immer die Sprache verschlagen hat…holt tief Luft, aber noch bevor sie Morgana fragen kann wie sie Jamies Schicksal ändern wollen, fragt er aufgeregt „Heißt das ich darf bei der Geburt von meinem Sohn dabei sein.“ Morgana nickt zustimmend „Wenn Dir das genügt…dann ja.“ Jamie versteht absolut nicht was sie damit meint, anders Ginny „Soll das heißen Jamie könnte für immer zurück!“

Hermine und Harry waren gerade mit den Zwillingen unterwegs und bekamen so nicht mit was gerade in Hogwarts los ist. Fleur und Bill brauchten eine Weile ehe sie die vier vor Hagrids Hütte entdeckten, wo Harry gerade für die Zwillinge einen Schneemann baute. „Na wollt ihr mir helfen.“ Bill schüttelt verneinend den Kopf und lässt die Bombe ohne Vorwarnung platzen „Mine hat Wehen.“ Hermine die gerade Holly die Nase putzte, erstarrte „Seid wann?“ will sie von Fleur wissen. „Keine Ahnung.“ teilt sie ihr mit „aber sie ist schon auf der Krankenstation.“ Harry schnappt sich Josie und greift nach Bill und noch bevor er was dagegen sagen kann ist er schon im Flur der Krankenstation. Hermine kommt mit Holly und Fleur wenige Augenblicke später an…und jetzt hieß es warten, denn eins war allen klar…weder Julia noch Susan würden sie auf die Krankenstation lassen.

Julia die Mine gerade ein leichtes Schmerzmittel gegeben hat…geht zurück zu Susan und sagt leise zu ihr „Sie sind toll.“ Susan weiß sofort was Julia damit meint „Ja...sie lassen sich nicht aus der Ruhe bringen.“ Julia schmunzelt als sie sieht wie Daniel sein Gesicht verzieht, denn Mine hatte gerade wieder eine Wehe und hatte es sich unbewusst zur Gewohnheit gemacht, abwechselnd nach Henrys oder Daniels Hand zu greifen. Henry schluckte und wischt Mine mit einem feuchten Tuch über die Stirn „Du machst das gut.“ lobt er sie. Mine zieht scharf Luft ein „Ach ja.“ Henry zuckt zusammen und schaut zu Daniel rüber, der vorsichtig seine Hand bewegt.

„Natürlich nicht.“ widerspricht Jamie Ginny sofort „ich bin TOD…schon vergessen.“ Marc schmunzelt „Mag sein…trotzdem liegt Mine in den Wehen und bekommt euren Sohn.“ Jamie holt tief Luft und schaut zu Morgana und Merlin „Hat Ginny recht?“ Morgana nickt „Ja.“ sagt sie so einfach zu ihm. Jamie bekommt plötzlich keine Luft mehr…er fasst sich an die Kehle und schnappt nach Luft. Lily geht zu ihm und hält ihn an den Schultern fest „Atme tief durch.“ Jamie nickt und versucht es immer wieder aber es gelingt ihm nicht „Kann nicht.“ raunt er nur und schaut hilfesuchend zu Merlin und Morgana…aber nicht sie bringen ihn dazu durchzuatmen, sondern sein Sohn…denn Mine hatte gerade eine sehr heftige Wehe…

Was auch Henry zu spüren bekam, denn jetzt war seine Hand an der Reihe und nicht nur Mine schreit laut AUA…nachdem die Wehe vorbei ist…lässt Mine aber noch lange nicht los…sondern wendet ihren Kopf Henry zu „Tut mir Leid.“ Henry winkt mit der anderen Hand nur ab „Schon gut.“ er zwinkert Mine zu und atmet erleichtert auf als sie endlich seine Hand loslässt.

Sirius der von Harry per teleportation nach Hogwarts geholt wurde geht vor der Krankenstation nervös auf und ab. Emma die zwischen Diana und Tom auf der Bank sitzt…beobachtet ihren Mann vergnügt „Männer.“ flüstert sie Diana zu. Die nur nickt und immer mal wieder ihrem Schwiegersohn giftige Blicke zuwirft. „Was hat denn mein Sohn verbrochen?“ fragt Emma sie verwundert. „Das frag ihn mal schön selbst!?!?“ Harry der die Blicke von Diana schon die ganze zeit gespürt hat…zwinkert ihr frech zu „Geht etwa immer noch um euer Labor?“ Diana nickt „Ich warte seit 2 Tagen auf eine Entschuldigung.“ zischt sie ihm zu. „Von mir etwa!“ entgegnet er trocken. „Nein…natürlich was denkst du denn…wer ist denn auf die verrückte Idee sonst gekommen.“ Hermine die schon seit 2 Tagen deswegen ein schlechtes Gewissen hat…murmelt leise „Ich.“ Diana und Tom bekommen große Augen „War ja klar.“ kommt verschmitzt von ihrem Dad. „Warum?“ will Diana von ihr wissen. „Weil ihr sonst die ganze Nacht im Labor verbracht hättet…ich mach mir halt Sorgen um euch…könnt ihr das denn gar nicht verstehen.“ Diana schluckt und nickt…

„Geht’s wieder!“ will Morgana von Jamie wissen. „Ja.“ er schaut zu ihr direkt in die Augen „noch mal ganz von vorn…sie sind mein Schicksalsengel und irgendwas muss ich richtig gemacht haben und sie geben mir eine zweite Chance auf ein Leben mit meiner Familie.“ Morgana nickt „Ja.“ Jamie schluckt „Was ist mit meinen Großeltern, Ginny und Marc.“ Morgana schüttelt bei jedem Namen verneinend den Kopf „Ihr Schicksal hat sich erfüllt.“ Ginny die das geahnt hat…geht zu Jamie und nimmt seine Hände in ihre Hände „Selbst wenn sie mir die Chance geben würden, müsste ich ablehnen…solange es Zeitreisen gibt…ist es zu gefährlich, nicht nur für meine Familie, sondern für unsre ganze Welt.“ Morgana nickt bei jedem von Ginnys Worten zustimmend. „Auch wir haben unserer Schicksal erfüllt.“ sagt James zu seinem Enkelsohn „aber DU noch nicht…vor Dir liegt eine Aufgabe um die ich Dich sehr beneide…dein Sohn Du wirst ihm aufwachsen sehen, ihn in den Arm nehmen können, ihm Gutenachtlieder vorsingen, ihm Quidditch beibringen…all das was deine Grandma und ich auch gern bei deinem Dad gemacht hätten.“ Lily holt tief Luft „Mine braucht Dich…mehr als wir Dich hier oben…außerdem freue ich mich darauf dich zu beobachten wie Du mit deinem Sohn all das tun wirst was dein Grandpa eben aufgezählt hat.“ Jamie stehen die Tränen in den Augen „Es ist nicht fair.“ Merlin räuspert sich „Mag sein das Du das so siehst Jamie, aber vielleicht macht es Dir denn Abschied leichter wenn Du erfährst das auch Ginny Marc und deine Großeltern eine Belohnung bekommen werden.“ er schaut zu den vieren „Jedes Jahr bekommen sie die Gelegenheit 48 Stunden ihre Familien zu besuchen.“ die strahlenden Gesichter der vier zeigen Merlin das es den Krach den es für ihn geben wird währt ist „aber immer unverhofft und nie zur selben Zeit.“

Merlin geht zu Jamie und umarmt ihn „Genieße jeden Tag.“ er nickt und schaut zu Ginny, die auf ihn zukommt „Werde einfach glücklich.“ Jamie zieht sie in seine Arme „Bin ich schon.“ Marc klopft ihm nur auf die Schulter „Machs gut und bestelle meiner Familie liebe Grüße.“ Jamie nickt und holt tief Luft und geht zu seinen Großeltern, die ihn gemeinsam in den Arm nehmen „Leb wohl und vergiss nie wie Lieb wir dich haben.“ flüstert Lily ihm ins Ohr. „Geh.“ sag James „Mine braucht dich…mehr als alles andere auf der Welt.“ Jamie schluckt und schaut zu Morgana „Wie funktioniert das jetzt.“ Morgana zeigt auf Jamies linke Hand „Benutze ihn einfach.“ Jamie hebt seine Hand „Der Ring.“ Morgana nickt „Hast DU dich nicht gewundert warum du ihn immer noch trägst.“ Jamie schüttelt verneinend den Kopf „Hab nicht drüber nachgedacht.“ Merlin lächelt „Viel Spaß und nun los…oder willst DU das Beste verpassen.“ Jamie schüttelt verneinend den Kopf und schaut noch mal seine Großeltern und Ginny und Marc an „Ich hab euch lieb!“ hören sie ihn noch sagen…bevor er sich auf den Heimweg macht.

„Nicht mehr lang.“ teilt Julia Mine mit. „Ach was.“ faucht sie Julia an und will gerade nach Daniels Hand fassen, als sie eine Stimme hört, die ihr jede Nacht aufs neue geholfen hat durchzuhalten „Daniel…ich denke deine Hand hat genug gelitten, jetzt bin ich dran.“ Daniel schaut Jamie fassungslos an „Wie…Was?“ stammelt er nur. „Später.“ versichert er ihm „geht nach draußen und bereitet unsre Eltern darauf vor das sie bald Großeltern werden. Jamie schaut zu Henry, der ihn mit offnen Mund anstarrt „Danke Schön und nun ab mit euch.“ Henry nickt und zieht Daniel am Kragen hinter sich her, als die zwei vor der Tür stehen, dreht er sich noch mal um „Er ist es wirklich.“ murmelt er leise und öffnet die Tür…

„Du bist es wirklich.“ schluchzt Mine laut auf. Jamie nickt und zieht ihr Kissen weg „Das brauchst DU nicht.“ er setzt sich hinter sie und schaut zu Julia „kann’s losgehen.“ Julia schüttelt sich „Noch nicht.“ sie schmunzelt als sie sieht wie Jamie freiwillig Mine seine Hand reicht „Nur noch ein paar Minuten.“ flüstert er ihr ins Ohr „und dann hast du es überstanden.“ Mine schüttelt verneinend den Kopf „Hab ich nicht.“ schluchzt sie verzweifelt auf „denn sowie unserer Sohn da ist…verlässt DU mich ja doch wieder.“ Jamie will ihr gerade sagen das er sie nie wieder verlassen wird…als er Julia laut sagen hört „Pressen Mine…dein Sohn will Dich kennen lernen.“ Mine kneift ihre Augen zusammen und lehnt sich an Jamie „Hilf mir.“ bittet sie ihn, was er auch tut…

„Ist er schon da?“ fragt jeder Henry und Daniel. „Ja.“ antworten beide noch völlig geschockt. „Aber warum höre ich ihn dann nicht schreien…es geht ihm doch gut?“ will Fleur von ihrem Sohn wissen. „Ja geht’s es.“ antwortet er „Jamie sah richtig gut aus.“ Hermine schaut zu Henry, der sich zu Josie und Holly gesetzt hat, die auf einer Matte tief und fest schlafen „Jamie…sie hat ihren Sohn nach seinem Vater benannt.“ Henry schüttelt verneinend den Kopf „Nein…er ist doch noch gar nicht auf der Welt.“ Jetzt versteht keiner mehr was die zwei meinen. Henry schaut zu seinen Eltern „Jamie ist zurück…er ist da drin bei Mine.“ Hermine kann kaum glauben was sie hört, auch Harry geht es nicht anders. „Sag das noch mal.“ kommt fassungslos von Hope. „Jamie ist zurück.“

„Noch einmal Pressen.“ verspricht Julia einer völlig erledigten Mine „dann hast DU es geschafft.“ Mine würde das zu gern glauben, denn die Schmerzen waren kaum noch auszuhalten. „Susan…halte das Handtuch bereit…gleich ist er da.“ Julia zwinkert Mine und Jamie zu und sagt laut „Pressen.“ Den Moment wird Mine nie in ihrem Leben vergessen…dieses Gefühl zu hören wie ihr Sohn laut empört aufschreit. „Er sieht aus wie Jamie.“ stellt Julia fest, ehe sie Mine ihren Sohn reicht…der sowie er in den Armen seiner Mom liegt aufhört mit schreien und sie mit großen Augen ansieht. „Er ist perfekt.“ kommt gerührt von Jamie. Julia, die das kennt, räuspert sich leise und hält Jamie eine Schere hin „Willst DU die Nabelschnur durchschneiden.“ Jamie schüttelt verneinend den Kopf „Mach das mal Du.“ er schlingt seine Arme um Mine und ihren Sohn und hält sie einfach fest…

„Jetzt ist er aber da.“ verkündet Sirius allen „mal sehen wann wir rein dürfen.“ Harry und Hermine schauen auf die Tür und hoffen das sie so schnell wie möglich aufgeht…denn wer weiß wie lange Jamie hier ist. „Ich will ihn wenigstens einmal in den Arm nehmen.“ schluchzt sie an Harrys Schulter. „Wirst du.“ versichert er Hermine, er hofft es jedenfalls.

Julia räuspert sich leise „Wie soll er heißen.“ Mine die noch immer nicht glauben kann das sie ihren Sohn im Arm hat….schaut zu Jamie auf „Es ist deine Entscheidung.“ Mine grinst „Na dann…Julian James…wie findest du die Namen.“ Jamie nickt zustimmend „Julian James Potter…hört sich gut an.“ Mine nickt und begreift erst jetzt was Jamie gesagt hat. „Ich lass euch zwei erst mal allein.“ Julia Nimmt Mine Julian aus dem Arm „keine Panik.“ denn die stand Mine regelrecht im Gesicht geschrieben „du…nein ihr bekommt ihn gleich zurück…ich will ihn mir nur mal genauer ansehen.“

Jamie und Mines Blicke folgen den beiden „Potter.“ hört Jamie plötzlich Mine sagen „wie kommst DU darauf dass unserer Sohn Potter heißen wird.“ Jamie grinst „Na ich kann ja auch deinen Namen annehmen, bei unserer Hochzeit…Jamie Julius Weasley…hört sich auch nicht schlecht an.“ Mine die schon bei dem Wort Hochzeit den Atem angehalten hat...atmet laut aus „Hochzeit.“ quietscht sie laut auf „sagtest du gerade Hochzeit.“ Jamie nickt und hebt Mines Oberkörper vorsichtig an, er steht auf und hockt sich vor das Bett „Hermine Weasley…Du bist alles für mich…heirate mich.“ Mine schluckt „Wie…ich meine musst DU nicht zurück.“ Jamie haut sich vor die Stirn „Sorry…hab ich wohl in der Aufregung ganz und gar vergessen, zu erwähnen…mein Schicksal wurde umgeschrieben…ich weiß zwar immer noch nicht wieso…aber ich darf bleiben...für immer.“ Mine kann kaum glauben was er sagt „Kneif mich bitte mal.“ Jamie schmunzelt und tut ihr den Gefallen „Aua.“ hört er sie leise sagen und dann spürt er ihre Lippen auf seinen Mund „Ja.“ antwortet sie während sie ihn immer wider küsst „ja ich werde deine Frau…wann immer Du willst.“

Susan tut es richtig leid die zwei zu stören, aber was sein muss…muss sein, sie räuspert sich erst leise und dann etwas lauter, als sie endlich die Aufmerksamkeit der zwei hat…sagt sie „Julia kümmert sich um Julian…Jamie willst DU ihr nicht dabei zusehen, in der Zwischenzeit kümmere ich mich um Mine.“ Jamie schaut zu Mine die nickt „Geh.“ sie wirft ihm noch eine Kusshand zu und schaut ihm hinterher. „Na dann los.“ kommt trocken von Susan „waschen und umziehen…oder willst Du so deine Eltern empfangen.“ Mine schüttelt verneinend den Kopf und lässt alles was Susan mit ihr macht gelassen über sich ergehen…im Auge hat sie immer Jamie Julia und Julian…

Etwa eine Stunde später öffnet Julia endlich die Tür „Ihr dürft reinkommen.“ Fleur und Bill waren als erste durch die Tür, gefolgt von Emma Sirius Tom und Diana Henry und Daniel. Hope die hinter ihrer Mom steht…stupst sie an „Willst du nicht reingehen.“ Hermine holt tief Luft „Doch.“ sie nimmt Hopes Hand „na dann los.“ Hope nickt und gemeinsam treten sie durch die Tür.

„Er ist wirklich da.“ raunt Hermine Hope zu. „Ja.“ antwortet sie und geht zu ihrem Bruder und umarmt ihn fest „ich hab Dich vermisst.“ Jamie nickt „Ich dich auch.“ Harry der jetzt mit Josie an der Hand durch die Tür tritt…schaut zu Hermine, die immer noch an derselben Stelle steht „Willst du gar nicht Hallo sagen.“ Sie schüttelt den Kopf „Kann nicht.“ Harry schaut sich nach Henry um und winkt ihn zu ihnen „Nimm mal Josie.“ bittet er ihn und geht mit Hermine einen Schritt beiseite um Brad mit Holly rein zulassen.

„Was ist los?“ will Harry von Hermine wissen. „Ich weiß es nicht.“ sie holt tief Luft „noch ist er hier…aber wie lange noch.“ Jamie der zu seinen Eltern rüber gekommen ist, antwortet seiner Mom „Für immer.“ Hermine schaut ihn unwirklich an…sie kann nicht glauben was sie eben gehört hat „Was hast du gerade gesagt.“ Jamie nimmt seine Mom in den Arm „Ich bleibe für immer.“ Hermine kann das immer noch nicht glauben „Wie…Wieso!?!“ will sie von ihm wissen. „Das ist eine lange Geschichte.“ er zieht Hermine zu seinem Sohn „aber bevor ich sie euch erzähle möchte ich Dir Julian James Potter vorstellen.“ er nimmt Mine Julian ab und legt ihn in die Arme seiner Mom „meinen Sohn.“



Lob und Kritik ihr wisst wie es geht!


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
Buch: Der Heckenritter von Westeros: Das Urteil der Sieben
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Als ich das erste Harry-Potter-Buch las, habe ich mir meinen Bademantel angezogen und so getan, als ob ich Harry wäre. Ich rannte im ganzen Haus herum uuund... kann nicht fassen, dass ich das gerade erzählt habe.
Matthew Lewis