Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ăśber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Harry Potter…20 Jahre nach Voldemort! - Endlich Ferien oder Urlaub mal etwas anders

von Beate Granger

Ich wünsche euch allen viel Spass beim Lesen und ein wunderschönes Wochenende.




Am nächsten Tag herrschen in Hogwarts Stress und Hektik…wie immer gab es Schüler die auf den letzten Drücker erst ihre Sachen packten und somit den Stress und die Hektik auslösten. Aber wie immer trafen alle pünktlich zum Frühstück in der großen Halle ein. Aber bevor Harry den Hauselfen das Zeichen zum Tischdecken gibt, geht er noch mal nach vorn zum Podium und räuspert sich „Guten Morgen.“ begrüßt er alle „ich weiß sie alle haben Hunger, aber ich möchte noch ein paar Worte an sie alle richten.“ er schaut lächelnd zu jedem Tisch „erholen sie sich gut, genießen sie die freie Zeit und bitte lassen sie Schule…Schule sein, die Ferien sind zur Erholung da.“ Harry zwinkert Nina Foster zu, die ein wenig rot im Gesicht wird „und nun wünsche ich ihnen allen eine gute Heimfahrt.“ Harry schnippt mit den Fingern und geht zu seinem Platz zurück, wo ihn schon sein Frühstück erwartet.

Als alle Schüler im Zug nach London sitzen, atmen alle Lehrer laut auf, Harry hatte alle Lehrer und Bewohner von Hogwarts zu einem letzten treffen in der großen Halle gebeten „Danke.“ kommt plötzlich und unerwartet von Harry. Jamie sieht ihm verwundert an „Wofür dankst du uns denn.“ Harry rollt mit den Augen „Für alles was ihr in diesem Jahr für mich und meine Familie getan habt.“ Harry der Holly auf dem Arm hatte, spielt mit ihren Locken „ihr wart immer für uns da.“ Jamie winkt ab „Du doch auch für uns.“ stellt er fest „und wenn einer Danke sagen sollte, dann wohl ich.“ Harry Hermine und seine Frau sehen ihn verwundert an „für die Chance die ihr mir gegeben habt…Lehrer an so einer tollen Schule zu sein.“ Violet grinst „Tolle Schule.“ neckt sie ihn „ich kann mich da an ein Gespräch vor 22 Jahren erinnern, in dem ein Jamie Gordon mich fassungslos angesehen hat und mich gefragt, ob wir noch im Mittelalter leben.“ Jamie rollt mit seinen Augen „Ich kannte doch eure Welt da noch nicht.“ rechtfertigt er sich erneut „und in meiner Welt gibt es halt nun mal Strom Computer und Fernseher.“

Mike nicht zustimmend „Du glaubst gar nicht wie sehr ich meinen Schlepptop vermisse!“ Harry Hermine Hope Brad Julia und Jamie grinsen verstehend, anders die Zauberer unter ihnen „Schlepptop, was ist denn ein Schlepptop.“ Mike seufzt leise auf „Ein tragbarer Computer…der in meine Aktentasche passt.“ erklärt er allen „aber was soll’s.“ Julia schmunzelt und schaut zu Jenny „Wie lange willst Du noch arbeiten.“ Jenny schaut zu Jonas rüber, der sich mit Ron unterhält „Noch bis Anfang August…das heißt wenn ich vorher nicht durchdrehe.“ Hope versteht was Jenny meint „Hoffentlich kriegen sie sich langsam mal wieder ein.“ Jenny schnaubt leise auf „Vergiss es.“ Julia schmunzelt nur „Ich freue mich jedenfalls schon sehr auf unser Zuhause…so schön es auch hier in Hogwarts ist, aber…“ sie sucht nach den richtigen Worten. „Green Manor ist eben dein Heim.“ stellt Hermine fest. „JA.“ entgegnet Julia nur und schaut auf ihre Uhr „ich muss leider los.“ sie drückt Mike einen Kuss auf den Mund „bis nachher.“ und schon teleportiert sie davon. So nach und nach machen sich alle auf den Weg zu ihrer Arbeit oder ihren Häuser und am Ende sind nur noch Ron Harry Hermine Neville Luna Susan Sirius und Emma da.

„Hat James schon mit euch gesprochen.“ will Emma von ihrem Sohn wissen. „Nein.“ antwort Hermine ihrer Schwiegermom. Emma verdreht ihre Augen und schaut zu Susan rüber, die auch den Kopf schüttelt „James und Andrea würden gern in Godric Hollow heiraten, das heißt wenn ihr nichts dagegen habt.“ Hermine lächelt „Warum sollten wir…außerdem hat James mir schon vor 10 Jahren mitgeteilt das er in meinem Rosengarten mal seine Andrea heiraten wird.“ Sirius stöhnt laut auf „Da war er gerade mal 10.“ Harry nickt „Aber schon Andreas Schatten.“ er lacht laut auf „er ist ihr seit dem Tag ihrer Geburt mit Haut und Haaren verfallen.“ niemand kann Harry widersprechen „mal sehen wo Jules und Harry heiraten werden.“ Ron seufzt laut auf „Mir graust vor dem Tag.“ gibt er offen zu was ihm einige Lacher der Frauen einbringt, anders sieht es bei den Männern aus, die nicken nur zustimmend. „Wie habt ihr es eigentlich geschafft Henry dazu zubekommen mit dem Zug nach London zu fahren.“ wechselt Sirius schnell das Thema. „Niki.“ stellt Hermine schmunzelnd fest „Niki hat ihn dazu gebracht.“ Sirius grinst seinen Sohn hinterhältig an „Nur noch 5 Jahre und du wirst erneut OPA.“ Harry nickt „UND du Uropa.“ kontert er nur.

„Bereit?“ fragt Hermine Harry als er das Zimmer der Zwillinge betritt. „Ja.“ antwortet er ihr „Flitwick und Binns wollten nur noch was von mir wissen.“ Hermine nickt nur und hebt Holly aus ihrem Bettchen „Na dann los.“ kommt glücklich von ihr „ab nach Hause.“ sie sieht zu Harry und Josie rüber „bis gleich.“ hört Harry sie noch sagen bevor die zwei weg teleportieren. Harry sieht sich noch mal im Zimmer um „Wie es scheint hat deine Mom alles eingepackt.“ er küsst Josie auf die Wange und geht mit ihr zu Fenster und schaut aufs Gelände von Hogwarts, jedenfalls den kleinen Teil den man von dem Fenster aus sieht :bis in 8 Wochen: verabschiedet er sich in Gedanken noch mal von seinem 2ten zuhause und teleportiert nach Godric Hollow..

Wo Hermine und Holly sie schon erwarten, denn Josies und Hollys Zimmer wurde von ihnen neu eingerichtet und Hermine wollte Holly ihr neues Zimmer zusammen mit ihrer Schwester zeigen. „Na endlich.“ murmelt Hermine nur, bevor sie Treppe hochgeht, an ihrem Schlafzimmer vorbei, zur Tür von dem Zimmer der Zwillinge…sie öffnet die Tür langsam und strahlt als sie das Zimmer erblickt, das in einem sehr hellen grün gestrichen wurden war…in der Mitte vom Zimmer stehen die zwei Bettchen von Josie und Holly, Josies Bett hat einen rose farbenden Himmel und Hollys Bett einen gelben Himmel, an dem Fenster stehen zwei Schaukelstühle, in einen von den beiden setzt sich Hermine jetzt erst mal rein, zum Probe schaukeln und schaut sich dabei jetzt im Zimmer genauer um…die Wand die dem Fenster gegenüber liegt, an der Bilder von der gesamten Familie hängen und ihre Spielzeugecke „Ihr könnt noch nicht mal krabbeln habt aber schon eine riesige Sammlung von Spielzeug.“ flüstert Hermine Holly ins Ohr. „Wie wohl der Dachboden jetzt aussieht?“ Hermine schaut zu Harry der sich mit Josie jetzt in den anderen Schaukelstuhl setzt „Du bist richtig neugierig.“ stellt Hermine fest „du hättest doch nur Brads Angebot annehmen müssen…oft genug gefragt ob du ihn begleiten möchtest hat er dich ja.“ Harry lächelt nur und stellt Josie auf seine Knie…

Hope zeigt ihnen 2 Stunden später ihr Reich im Haus…denn der Dachboden wurde für sie umgebaut und hatte jetzt ein Wohnzimmer, in dem ein riesiges Kuschelsofa stand vor einem Kamin und wie sollte es auch anders sein bei der Tochter von Hermine Granger hatte sie zwei große Regale in die Wand einbauen lassen in der jetzt ihre Bücher standen. Ihr Schlafzimmer ähnelte dem in Hogwarts sehr nur hatte Hope den Himmel weggelassen, denn sie hatte im Dach ein großes Dachfenster einsetzen lassen, somit konnten sie wenn sie abends im Bett lagen die Sterne sehen. Emilias Zimmer sah hier ganz anders aus als in Hogwarts, ihr Bett stand nicht mehr mitten im Raum sondern jetzt an der Wand, denn in der Mitte des Zimmers auf dem Boden lag jetzt ein weißer flauschiger Teppich auf den Emilia bestanden hatte, außerdem hatte sie den größten teil ihrer Spielsachen mit nach Godric Hollow gebracht die jetzt in einer Ecke fein säuberlich aufgestapelt lagen. zwischen den beiden Schlafzimmern befand sich das Badezimmer das eigenen Zugang zu den Schlafzimmern hatte. „Gefällt mir.“ gibt Hermine begeistert von sich. „Danke nochmals.“ Hope umarmt ihre Mom und ihren Dad „dafür dass wir den Dachboden umbauen durften und das ihr uns erlaubt solange unserer Haus in Hogsmeade noch nicht fertig ist bei euch zu wohnen.“ Harry winkt ab „Da nicht für.“ er drückt sie noch mal an sich „Wo sind eigentlich Brad und Emilia.“ Hope stöhnt laut auf „London.“ teilt sie ihren Eltern mit „sie wollen Henry vom Zug abholen.“ Harry lächelt „Aber der kommt doch erst in 4 Stunden dort an.“ Hope nickt „Du sagst es.“ sie nimmt ihm Holly ab „Aber so kann ich wenigstens meine Schwester auf den Arm nehmen ohne besorgte Blicke dafür zu ernten.“ Hermine nickt und schaut zu Harry, der seine Tochter mit besorgtem Blick beobachtet „Du nicht auch noch.“ seufzt sie laut auf und legt ihm Josie in den Arm „Hope ist doch eine vorbildliche Schwangere…jedenfalls vorbildlicher als ich.“ dem hat Harry nichts entgegen zu setzten.

„Was macht ihr denn hier?“ will Henry von Brad und Emilia wissen, denn Henry hatte mit seinem Dad gerechnet und war ganz schön verwundert gewesen als er Emilia und Brad erblickt hatte. „Emilia wollte den Bahnhof kennen lernen, also haben wir zwei einfach beschlossen dich abzuholen.“ Henry schmunzelt nur und wendet sich Niki zu und umarmt sie „Bis morgen.“ verabschiedet er sich von ihr und küsst sie sanft auf den Mund. „Bäh.“ hören beide, Niki und Henry Emilia empört aufstöhnen „müsst ihr euch jetzt auch immer küssen.“ Henry schnappt nach Luft und Niki hockt sich vor Emilia hin „Darüber reden wir in 10 Jahren noch mal.“ kommt verschmitzt von ihr. Brad ist es jetzt der empört nach Luft schnappt „Setzt meiner Tochter bloß keine Flausen in den Kopf.“ Niki schmunzelt und wirft Henry noch eine Kusshand zu bevor sie zu ihrer Familie geht.

Sirius der Lizzy abgeholt hat, seufzt genauso empört auf wie Emilia vor wenigen Augenblicken, denn gerade verabschiedet sich Homer für 24 Stunden von Lizzy mit einem Kuss, der für Sirius Geschmack schon viel zu lange dauert „Luft holen.“ entgegnet er trocken, was ihm ein grinsen von Brad einbringt „Wir sprechen uns in 10 Jahren noch mal Brady.“ kontert Sirius nur und schnappt sich Lizzy Kofferwagen „bis morgen.“ ruft er Emilia zu und schnappt sich den Arm von Lizzy und zieht sie somit regelrecht aus Homers Armen. Lizzys Blick sollte Sirius eigentlich Angst einjagen, aber er grinst darüber nur und geht mit ihr durchs Gleis 9 ¾.

Kaum in Godric Hollow angekommen muss Emilia natürlich ihrer Oma und ihrem Opa erzählen was Henry und Sirius gemacht haben. Hermine versucht krampfhaft sich das Lachen zu verkneifen, was ihr aber nicht sehr gut gelingt. „Ob deine Mom auch noch lacht wenn Josie und Holly mit ihrem ersten Freund ankommen.“ Hermine lächelt nur, anders Harry dem wird ganz anders zumute…was man ihm auch ansieht.

Die nächsten Wochen vergehen so schnell, was ja auch kein Wunder ist, denn nachdem James endlich den Mut aufgebracht hat und seinen großen Bruder gefragt hat ob er seine Andrea in Godric Hollow heiraten darf, herrschte das Chaos bei ihnen, Harry stolperte öfter über Hochzeitszeitungen als ihm lieb war, aber als der große Tag endlich kam, begann er mit einer Überraschung.

Brad der mit einem kleinen Kater aufwachte…vergaß seine Kopfschmerzen sofort als er zum ersten mal sein Kind im Bauch von Hope spürte. „WAU.“ kommt ergriffen von ihm, Hope schmunzelt und legt ihre Hand auf seine „Wie wollen wir ihn oder sie nennen.“ Brad seufzt zu ihrer Verwunderung leise auf „Wir werden uns nie auf einen Namen einigen können.“ Hope grinst „Mag sein.“ gibt sie ihm recht „aber zum Glück haben wir ja noch etwas Zeit.“ Brad küsst ihren Bauch zärtlich, setzt sich auf und streichelt über seine Stirn „Wann wart ihr eigentlich wieder zu Hause?“ will Hope von ihm wissen. „Spät…sehr spät.“ murmelt Brad nur…zum Glück für ihn klopft Emilia an die Tür und ruft durch sie hindurch „Kann ich reinkommen, oder knutscht ihr schon wieder.“

Brad zwinkert Hope zu und ruft „Du darfst reinkommen.“ und beugt sich schnell rüber zu Hope und schafft es rechtzeitig ihr einen Kuss auf den Mund zu geben. „Mom…Dad.“ kommt empört von Emilia, was beide zum lachen bringt. Emilia die mitbekommt das ihre Eltern sie geneckt haben, verschränkt ihre Arme vor ihrem Oberkörper zieht eine Schnute „Das war gemein.“ stellt sie fest. Hope lächelt und winkt sie zu sich, als Emilia neben ihr liegt nimmt sie ihre Hand und legt sie auf ihren Bauch. „Was ist das?“ fragt Emilia sie verwundert. „Dein Bruder.“ klärt Brad sie auf. „Meine Schwester.“ kommt stolz von Emilia. Brad verdreht seine Augen „Was spricht gegen einen Bruder.“ Emilia zuckt mit den Schultern „Weiß nicht…aber Josie Holly und Lotta sind so süß…ich möchte auch so eine süße Schwester haben.“ Brad seufzt theatralisch auf und geht ins Badezimmer. Hope zwinkert Emilia zu „Schon aufgeregt?“ Emilia schüttelt nur verneinend den Kopf „Weiß doch wie das geht…hab ich ja bei Dad und Dir auch schon gemacht.“ Hope nickt und erinnert sie an ihre Hochzeit, wo Emilia das Blumenmädchen war. Emilia reißt sie aus ihren Erinnerungen „Schade das Josie und Holly noch nicht laufen können.“ Hope schmunzelt nur „Los lass uns nach unten gehen.“ schlägt sie ihrer Tochter vor.

Harry geht es nicht viel besser als Brad, auch er wird mit Kopfschmerzen wach „Nie wieder.“ seufzt er leise auf „nie wieder werde ich mit Dad einen Junggesellenabend organisieren.“ teilt er Hermine mit, die mit Josie gerade das Schlafzimmer betritt „Wers glaubt.“ entgegnet sie nur und legt Josie zu ihrem Dad „Holly schläft noch.“ teilt sie ihm mit und will sich gerade auf den Weg ins Bad machen, als es an ihrer Tür klopft. „Herein.“ ruft sie und hört Harry schmerzhaft aufstöhnen.

Emilia steckt als erste ihren Kopf durch die Tür „Die Luft ist rein.“ kommt richtig erleichtert von ihr und rennt sofort zum Bett um mit Josie zu schmusen „Was meint sie denn damit?“ fragt Hermine derweil ihre Tochter, die mit den Augen rollt „Sie wollte nicht auch noch euch beim küssen erwischen.“ Hermine lächelt verstehend und will nun endlich ins Bad gehen, als Hope sie an ihrer Hand festhält „Moment.“ sagt sie zu Hermine und nimmt ihre Hand und legt sie auf ihren Bauch, Hope die noch immer die Blicke von Hermine vor Augen hat als sie zum ersten mal Jamies und Mines Kind gespürt hatte, muss sich das weinen verkneifen, als sie sieht wie ihre Mom strahlt. „Eindeutig ein Junge.“ gibt Harry altklug von sich, der zwischenzeitlich auch seine Hand auf Hopes Bauch gelegt hatte. „NEE.“ entgegnet Emilia „eine Schwester.“ Harry grinst nur und geht zurück zu Josie und Emilia „Meine Süße…in unserer Familie gibt es genügend Frauen, jetzt müssen mal Jungen her…sonst haben wir gar nichts mehr zu sagen.“ Hope stellt verschmitzt fest „Hast du auch jetzt schon nicht mehr…Daddy.“ Harry schnappt sich ein Kissen und wirft es Hope zu, die geschickt ausweicht und schnellstens das Zimmer verlässt und nach ihrer Tochter ruft…

„Bereit?“ fragt Sirius James 6 Stunden später grinsend, denn die zwei standen mitten in Hermines Rosengarten…der in voller Blüte stand vor dem Springbrunnen. „Ja.“ antwortet sein Sohn im total ruhig. „Bist du denn gar nicht nervös.“ James schüttelt verneinend den Kopf „Deine Nervosität reicht für uns beide.“ kontert er nur und atmet innerlich laut auf :wie lange denn noch: er schaut zu seinem Dad rüber der ihn ganz genau beobachtet, denn er kauft James seine Coolnis nicht so richtig ab „Wo ist eigentlich Mom?“ fragt James seinen Dad schnell, bevor er doch noch durchschaut, denn so nervös wie heute war er ja noch nie gewesen. „Die ist bei Andrea.“ antwort Harry an Stelle von ihrem Dad, er umarmt James „Na aufgeregt?“ das was Sirius nicht geschafft hat, schafft Harry mit dieser Frage „Und wie…wie lange noch?“ fragt er Harry und ignoriert dabei das grinsende Gesicht von ihrem Dad „30 Minuten…glaub mir sowie du Andrea auf dich zukommen sieht’s, bist du die Ruhe selbst.“ er zwinkert James zu „es sein denn du hast Dad´s Papiere geerbt und bekommt genauso wie er kaum Luft als Mom damals auf ihn zugegangen ist.“ James schaut zu seinem Dad, der Harry mit garstigen Blicken bombardiert „Hermines Mom musste ihm eine Tüte vor den Mund halten, so hyperventiliert hat er.“ Sirius Blick wird immer garstiger…was aber weder Harry noch Remus, der zu ihnen gestoßen ist, davon abhält James mit Geschichten über die Hochzeiten die sie in alle den Jahren besucht haben ein wenig abzulenken.

„Du sieht wunderschön aus.“ Neville nimmt ohne Zögern das Taschentuch das seine Frau ihm reicht und wischt sich die Tränen aus den Augen. „Danke.“ Andrea beugt sich zu ihrem Dad rüber, soweit es jedenfalls geht…denn der Reifrock stört doch ein wenig…aber so hatte Andrea sich ihr Kleid immer vorgestellt, ein weißes Kleid mit Reifrock und einer Korsage aus Spitze…ihre langen brauen Haare hatte ihre Mom zu einer Lockenmähne geknetet, sie fielen jetzt über ihren Rücken und drückt ihm einen Kuss auf die Wange, als auch schon die Harfenmusik erklingt. Neville reicht ihr seinen Arm und führt seine Tochter nach draußen gefolgt von Susan und Frank junior…der noch immer nicht fassen kann das seine Schwester heiratet.

Der Pastor der auch Brad und Hope getraut hatte, wartet mit James Harry Lupin Henry und Harry, der der Trauzeuge von seinem Bruder ist, am Springbrunnen auf die Braut. Aber erst mal kommen Sirius und Emma als erstes auf ihre Söhne zu „Wir haben tolle Söhne.“ flüstert Emma Sirius zu. „Ja…aber warum haben es die zwei nur immer so eilig mit dem Heiraten.“ Emma schmunzelt nur und lässt sich von Sirius zu ihrem Platz führen, wo schon Lizzy und Homer auf sie warten und ein junger Mann den Sirius noch nie im Leben gesehen hat „Wer ist denn das?“ fragt er seine Frau. Emma beugt sich etwas vor und zwinkert dem jungen Mann zu, was Sirius verwundert zur Kenntnis nimmt „Das ist Paul Walker, der Freund von Lily.“ teilt Emma Sirius gelassen mit, der gerade den Schock seines Lebens bekommt „Lilys Was?“ zischt er ihr zu. „Nachher!“ flüstert Emma nur und schaut zu ihren Söhnen, denen ihr Dad gerade sehr leid tut.

Als nächstes kommt Susan am Arm von Frank auf die Gäste zu. „Du wirst aber bitte mal in unserem Garten heiraten.“ bittet Susan ihrem Sohn, der erst mal schlucken muss „Ja…aber lasst mir bitte noch 10 Jahre Zeit damit.“ Susan schmunzelt „10 Jahre, weiß Denise schon das ihr in 10 Jahren heiraten wollt.“ Susan genießt es wie jede Mutter ihren Sohn in Verlegenheit zu bringen. Aber was seine Mom kann, kann Frank schon lange „Jepp.“ kontert er trocken und führt sie zu ihren Plätzen.

Hope Mine und Lily die Andreas Brautjungefern sind…atmen noch mal tief durch „Mine du darfst.“ teilt Hermine ihr mit, denn sie hatte die Ehrenvolle Aufgabe bekommen dafür zu sorgen das jeder pünktlich losgeht. „Ob Dad schon Paul gesehen hat?“ fragt Lily Hope. „Hab ihr Sirius wirklich nicht eingeweiht!“ kommt fassungslos von Hermine. „NEIN.“ antwortet Lily verschmitzt noch bevor sie auch losgeht. „Armer Grandpa.“ murmelt Hope nur und beugt sich zu Emilia runter und streicht ihr eine sehr widerspenstige Locke aus der Stirn „MOM.“ protestiert sie nur. „Schon gut.“ Hope holt tief Luft und folgt Mine und Lily, die alle drei ein Kleid im Empirestil tragen knielang in hellblau. Als sie ihren Onkel erblickt…muss sie grinsen, denn so oft bekommt man nicht die Gelegenheit James Black Potter in einem Anzug zu sehen.

Emilia die auf das Zeichen ihre Grandma wartet, bekommt große Augen als sie Andrea erblickt „Sie sieht aus wie eine Prinzessin.“ raunt sie ihre Oma zu. „Ja.“ stimmt Hermine ihr zu „du aber auch meine Süße.“ Emilia schaut an sich runter, ihr Kleid ist wie das der Braut weiß, mit Spaghettiträgern und wie bei Andrea trägt auch sie einen Reifrock unter dem Rock auf dem Rosenblüten draufgestickt sind „Danke.“ kommt artig von ihr und bevor sie losgeht, holt sie tief Luft und vergisst dabei fast das Körbchen mit den Rosenblättern, aber zum Glück ist ihre Oma da und reicht es ihr schnell „Na dann los.“ murmelt sie nur und geht auf ihren Opa Henry Harry L. und ihren Onkel James zu, dabei verstreut sie wie ein Profi die Rosenblätter auf dem Rasen. Als sie an ihrem Dad vorbei geht, schmunzelt sie denn er hatte Holly auf dem Schoss und Daniel Weasley der neben ihm saß hatte Josie auf den Schoss und als die zwei sahen was Emilia tat, strahlten die zwei mit großen Augen an, so das Emilia es nicht übers Herz brachte weiter zu gehen ohne den beiden ein Blatt in die Hand zu drücken, das beide zerknautschten, statt es wegzuwerfen. Emilia verdrehte nur die Augen und ging weiter nach vorn zum Springbrunnen.

Vor dem James so langsam am durchdrehen war, als erneut Musik erklingt, atmet er tief ein und vergisst auszuatmen als er Andrea erblickt, die am Arm ihres Dad´s auf ihn zuschwebt. „Luft holen.“ flüstert Harry seinem Bruder zu, der nur schluckt. Als Neville und Andrea vor ihnen stehen bleiben, schluckt James erneut „Du bist wunderschön.“ sagt er zu seiner Braut mit einer samtigen Stimme. Neville muss sich sehr zusammen nehmen was ihn doch sehr verwundert, denn das er so nah am Wasser bei der Hochzeit seiner Tochter gebaut war, damit hatte er nun wirklich nicht gerechnet „Viel Glück.“ raunt er seiner Tochter zu und übergibt sie an James.

Der Pastor der auch schon Hope getraut hatte, wartet bis Neville auf seinen Stuhl sitzt, er lächelt und sagt „Wir haben uns hier versammelt um diesen Mann und diese Frau in den heiligen Stand der Ehe zu vereinen…als wir uns zu dem Vorgespräch getroffen haben, fragte ich beide warum sie so sicher sind das sie für immer zusammen gehören.“ der Pastor schmunzelt „ihr Antwort hat mich überrascht…Andrea sagte, James ist der fehlende Teil meiner Seele und meines Herzens ohne ihn bin ich nur ein halber Mensch.“ er lächelt jetzt James an „sie sagten…“ James unterbricht ihn und sagt selber noch mal die Worte „Andrea ist mein Leben…selbst wenn wir nicht am selben Ort sind, weiß ich wann sie glücklich ist, Angst hat oder traurig ist.“ Der Pastor nickt ergriffen „Ihre Worte haben mir gezeigt wie tief ihre Liebe zueinander ist…deswegen frage ich sie.“ er schaut zu Andrea „Wollen sie Andrea Longbottem den hier anwesenden James Black Potter zu ihrem Mann nehmen, ihn lieben und ehren in guten wie in schlechten Zeiten…so antworten sie mit Ja.“ Andrea schaut zu James und sagt laut und deutlich „JA!“

„James Black Potter wollen sie die hier anwesende Andrea Longbottem zu ihrer Frau nehmen…sie lieben und ehren…so antworten sie mit Ja.“ James nickt und antwortet auch laut und deutlich „JA!“ Der Pastor wendet sich Harry zu „Die Ringe.“ Harry überreicht sie ihm und schmunzelt als er sieht das Andreas Hand ein wenig zittert…sie nimmt den schlichten goldenen Ring von James vom Kissen und streift ihn über seinen Ringfinger „Du hast mal zu mir gesagt…das es für Dich nicht wichtigeres gibt als mein Glück und weißt Du was mich glücklich macht…deine Liebe…mehr brauche ich nicht um der glücklichste Mensch auf Erden zu sein.“ James nimmt Andreas Ring vom Kissen und streift ihn ihr über „Mein Herz, meine Seele und meine Gedanken sind Tag und Nacht bei Dir…Du bist alles für mich…mehr brauche ich nicht zu glücklich sein.“

Sirius der sich bis jetzt zusammen genommen hat…schluchzt laut auf und schnappt sich das Taschentuch von seiner Frau…die ihn kopfschüttelnd angrinst, sie schaut zu Susan und Neville rüber, wo sich auch Neville die Tränen aus den Augen reibt. Sie schaut zu James und Andrea und hört weiter zu, denn der Pastor erklärt die zwei gerade zu Mann und Frau. „James sie dürfen ihre Braut jetzt küssen.“ James nickt und hebt Andreas Kopf an und beugt sich zu ihr runter und küsst sie sanft auf den Mund.

Nachdem alle Andrea und James gratuliert haben…geht Sirius zu seiner großen Tochter, die ihn schon erwartet…mit diesem jungen Mann an ihrer Seite, der ihm irgendwie bekannt vorkommt. „Hallo Dad.“ Lily umarmt ihn und holt tief Luft „Darf ich vorstellen…Dr Paul Walker.“ sie zeigt auf den jungen Mann neben sich, der blonde Haare und blaue Augen hat, die Figur gleicht seiner vor 20 Jahren. „Paul das ist mein Dad…Sirius Black Potter.“ Paul reicht ihm die Hand „Es freut mich sie endlich kennen zulernen.“ Sirius ist angenehm überrascht, wie es scheint hat der Kerl keine Angst vor ihm „Dr Walker…das heißt sie sind Arzt.“ Paul nickt „Ja Gynäkologe.“ Sirius bekommt große Augen und schaut sich nach seiner Frau um, die bei dem Brautpaar steht „dann kennen sie sicher meine Frau.“ Paul nickt „Ja sie hat mir ihre Praxis anvertraut.“ Sirius kann kaum glauben was er hier hört „Wie lange kennt ihr euch schon?“ fragt er beide. „10 Monate.“ teilt Lily ihm trocken mit. „10 Monate.“ kommt fassungslos von Sirius. Lily umarmt ihren Dad noch mal und zieht Paul zu dem Brautpaar.

Harry der weiß wie sein Dad sich jetzt fühlt, geht zu Ihm und klopft ihm auf die Schulter „Willkommen im Club der unwissenden.“ Sirius nickt „Deine Mom hat es gewusst.“ er stoppt und schaut Harry genauer an „Du etwa auch.“ Zum Glück für ihn kann das Harry mit ruhigen Gewissen verneinen „Ich hab es auch erst kurz vor der Trauung erfahren.“ Sirius schüttelt noch immer fassungslos den Kopf und bemerkt so nicht das Emma zu ihnen gekommen ist „Wie findest Du ihn?“ Sirius kneift seine Augen zusammen „Wie ich ihn finde…Emma, woher soll ich das denn wissen…ich hab gerade ein paar Worte mit ihm gewechselt.“ Emma schmunzelt nur „Ich arbeitet schon seit 2 Jahren mit ihm zusammen, er ist ein toller Kerl.“ versichert sie ihm. Sirius holt tief Luft „Mag sein.“ er stöhnt laut auf „muss das sein.“ er zeigt seiner Frau was er meint und wie sollte es anders sein…grinst sie nur, als sie sieht wie Lily und Paul sich küssen. „Wie alt ist er eigentlich?“ Emma rollt mit ihren Augen „28 Jahre…sein Dad ist Prf der Literatur und unterricht in Eton und seine Mom ist Ärztin, Kinderärztin…sie beide finden Lily wunderbar und freuen sich für ihren Sohn.“ Sirius schluckt „Wissen sie dass wir Zauberer sind.“ Emma nickt „Sie wissen es und haben den Schock langsam verdaut.“ Sirius holt tief Luft „Was für ein Tag.“ stellt er fest bevor er zu seinem Sohn geht…

„Auf James und Andrea Black Potter.“ mit diesen Worten beginnt Sirius seine Rede „Andrea falls ich es noch nicht gesagt habe…herzlich Willkommen in unserer Familie.“ er hebt sein Glas erneut „die immer für eine Überraschung gut ist.“ er schaut zu Lily, die ihn anlächelt…wissend anlächelt, Sirius lächelt zurück und wendet seinen Kopf wieder zum Brautpaar „ich habe gestern Abend überlegt was ich euch mit auf den Weg geben könnte…und glaubt mir…mir vielen tausend Ratschläge ein…aber dann erkannte ich, das ihr selbst entscheiden müsst wie euer Weg weiter geht…ich kann euch nur anbieten, immer ein offenes Ohr für euch zu haben.“ Sirius schaut zu Neville Susan und Emma „ich denke das gleiche gilt auch für Neville Susan und Emma.“ die drei nicken zustimmend „ich wünsche euch alles Glück der Welt.“ er hebt erneut sein Glas „auf euch.“ sagt er laut zum Brautpaar, auch Neville hält noch eine kleine Rede, bevor er zur Verwunderung aller Harry das Wort erteilt, obwohl er ja der Trauzeuge ist.

„Falls ihr jetzt erwartet das ich auf meinen Bruder und sein Frau anstoße.“ er grinst verschmitzt „vergesst es…denn das wird heute noch öfter passieren.“ er holt tief Luft „ich möchte lieber auf unsere Familie und Freunde anstoßen.“ er hebt sein Glas „und Danke sagen…das letzte Jahr hatte es in sich um es mal gelinde auszudrücken…Danke, dafür das ihr immer für uns da wahrt wenn ich oder Hermine euch gebraucht haben.“ er schluckt „Hermine und ich haben lange überlegt wie wir euch eine kleine Freude machen können.“ alle wollen schon laut protestieren, aber Harry hebt seine Hand „lasst mich doch erst mal ausreden.“ er lächelt „Henry hat uns dann auf die perfekte Idee gebracht.“ er hebt sein Glas erneut und zeigt damit zu Henry „Danke dafür.“ Henry versteht absolut nicht was sein Dad meint und das sieht man ihm auch an. „Wie ihr alle wisst fahren Hermine Henry Josie Holly und ich in 2 Tagen in Urlaub…was ihr aber noch nicht wisst ist…wo hin wir fahren und womit.“ er schmunzelt „aber dazu kommen wir später.“ er hört Henry laut aufstöhnen „Geduld mein Sohn…du wirst gleich verstehen warum.“ Harry schaut zu Hermine und nickt ihr zu.

Die unter ihrem Tisch nach dem angehefteten Zauberstab greift und lautlos sagt „Sichtbar wird, was bis jetzt verborgen.“ sie sieht zum Tisch von Leonard und Jenny Horton und muss schmunzeln als sie Jenny laut aufjauchzen hört…aber so geht es nicht nur Jenny, auch Susan, Violet Diana Luna und Julia jauchzen vor Schreck auf als sich auf ihren Tischen plötzlich ein kleines Boot erscheint. Jonas schaut zuu Harry und Hermine „Ein Boot ihr schenkt uns ein Boot.“ er hört sich richtig geschockt an. „Ja.“ entgegnet Harry trocken „jedenfalls für 15 Tage.“ mit der Ankündigung verwirrt Harry jetzt alle total.

„Was Harry versucht euch zu sagen.“ springt Hermine ein „ist folgendes…jedes der Boote zeigt euer Kreuzfahrtschiff, auf dem ihr mit eurer Familie eine Kreuzfahrt unternehmen werdet…auf Muggel-Art.“ Hermine zwinkert Harry zu „Wir haben sie sprachlos gemacht.“ Harry nickt und schaut zu ihrem Tisch :mal sehen wie Henry reagiert: Harry muss sich das Lachen regelrecht verkneifen, denn Henry hat sich gerade unter dem Tisch gebeugt und schaut dort nach ob ihr Boot dort vielleicht ist. „Suchst du was bestimmtes?“ fragt Harry seinen Sohn als er hinter ihm steht. Henry wendet seinen Kopf zu ihm „Ja unser Boot.“ Harry lächelt nur „Unser Boot…wer sagt denn das wir auch eine Kreuzfahrt machen.“ Harry liebt es seinen Sohn zunecken, was der natürlich weiß „Dad Bitte.“ kommt herzergreifend von Henry. Harry kontert nur „Ja Sohn.“ und zwinkert ihm zu bevor er zu Hermine geht…

„Ihr habt doch einen Knall.“ hört er auf den Weg zu ihr, Jonas fassungslos sagen, denn er hatte gerade das Reiseziel entdeckt, für ihn und seine Familie ging es von Neuseeland nach Australien. „Das können wir auf gar keinen Fall annehmen.“ kommt noch immer fassungslos von Jenny. „Warum nicht!“ will Hermine wissen „wisst ihr überhaupt was ihr vergangenes Jahr für uns getan habt…ihr habt eure Häuser verlassen und bei uns in Hogwarts gewohnt, ihr habt nicht einen Moment gezögert im Gegenteil ihr wart immer für uns da.“ Jenny holt tief Luft „Na dann überzeuge mal meinen Mann das es kein großes Risiko für mich darstellt mit einem Kreuzer auf dem Pazifik Urlaub zu machen. „Vielleicht reicht es ihm ja zu wissen das Julia und Mike und ihre Kinder mit euch zusammen die Kreuzfahrt machen werden.“ Hermine schaut bei jedem ihrer Worte Jonas an, der noch völlig neben sich steht und zu Jennys Erleichterung und Freude, sagt ihr Mann nach einer Ewigkeit, jedenfalls kommt es ihr so vor „JA.“ er schaut zu Harry und dann zu Hermine „Danke Schön.“

Harry winkt nur ab und schaut zu Thomas und Diana Braun „Wie gefällt euch euer Reiseziel.“ Diana holt tief Luft „WAU.“ sagt sie gerührt, denn für ihre Familie ging es mit der MS Costa von Mauritius, Seychellen, Kenia nach Madagaskar „ich wollte so was schon immer mal machen.“ sie holt tief Luft „Danke Schön.“ Thomas nickt zustimmend „Das ist der absolute Wahnsinn…ihr wisst gar nicht was für eine Freude ihr uns damit macht.“ Harry lächelt nur glücklich und geht zu Violet und Jamie Gordon, denn für die Familie Gordon ging es von Vancouver nach Hawaii und das in 13 Tagen „Und was sagt ihr.“ Jamie schüttelt nur fassungslos den Kopf, anders Violet, die holt tief Luft „Wahnsinn…da wollten wir schon immer mal hin.“ Harry nickt nur und schaut zu Neville rüber bei dem jetzt Hermine steht…

„Wir wollten Dir einen langgehegten Traum erfüllen.“ sagt Hermine zu Neville „dort findest Du bestimmt auf einen der Tagesausflüge in den brasilianischen Dschungel einige Pflanzen für deine Forschungen.“ Neville schluckt und wischt sich die Tränen aus den Augen „Danke.“ kann er nur sagen. Auch Susan muss erst mal schlucken, ehe sie einen Ton herausbringt „Das ist das besondere an euch beiden…da denkt man…man kennt euch und trotzdem schafft ihr es noch immer einen zu überraschen und das auf ganz fantastische Art und Weise…Danke Schön.“ Susan steht auf und umarmt Hermine und wirft Harry eine Kusshand zu, der jetzt bei Ron steht und auf einen dummen Spruch von ihm hofft…aber wie es scheint ist auch er total fassungslos.

„Gefällt´s Dir nicht.“ Harry hört sich total enttäuscht an. „Ob es mir nicht gefällt.“ faucht Ron ihn an „hast du einen Knall…das ist der absoluter Wahnsinn…wir fahren die Elfenbeinküste lang und dann hoch nach Nordafrika…Wau…Wau.“ mehr bringt er jetzt nicht mehr zustande. Harry grinst und schaut zu Luna, die Lotta auf dem Schoss hatte „Ich hoffe es stört euch nicht das ihr Jules bessere Hälfte mitnehmen müsst.“ Luna und Jules verstehen sofort was, oder besser gesagt wenn Harry damit meint, anders Ron der schaut zu seiner Tochter, die sollte es auch anders sein auf Harry L. Schoss sitzt, plötzlich geht ihm ein Licht auf „Muss das sein.“ Harry nickt „Ja.“ er schaut zu Remus „denn Remus und Dora können leider erst fahren wenn in Hogwarts wieder Unterricht ist.“ die zwei schauen Harry fragend an, der zu seinen Eltern geht…

„Was haltet ihr von einer Kreuzfahrt von Brasilien über den Atlantik…nach Portugal Spanien und zurück nach England.“ Sirius schluckt „Wahnsinn.“ stellt er fest. Emma nickt zustimmend „Wann geht’s los?“ fragt sie ihren Sohn. „In 2 Tagen…geht’s los…mit Holly Josie Henry Hermine ihre Eltern Lizzy Lily Henry.“ er schaut zu Dora und Remus „und falls ihr nichts dagegen habt…Niki und mir.“ Hermine die jetzt hinter ihren Eltern steht…hört die beide vor Freude aufjauchzen, aber wie immer hat ihre Mom noch einen Spruch auf Lager „Etwas früher hättet ihr uns schon vorwarnen können…2 Tage…das wird Stress pur.“ Hermine verdreht nur ihre Augen und geht zu Bill und Fleur „Ihr habt eine ganz besondere Aufgabe.“ sie zeigt zu Mine rüber „ihr müsst auf unserer Enkelkind aufpassen während ihr.“ sie schnippt mit den Fingern und auf Bills Platz erscheint auch ein Boot „eine Kreuzfahrt von England nach Grönland macht.“ Bill weiß gar nicht was er dazu sagen soll. „Auf euer Enkelkind passt seine Mom schon auf.“ stellt Mine schnippisch fest…Hermine lächelt sie nur an und geht zu Remus und Dora „Ihr zwei dürft sofort losfahren, sowie Sirius und wir wieder da sind…geht’s für euch ab ins Mittelmeer.“ Remus zieht seine Stirn kraus „Ich auf einen Boot.“ er schüttelt den Kopf „ob das gut geht.“ Dora die ihren Mann sehr gut kennt, weiß sofort dass er nur einen Scherz macht. Sie boxt ihn auf den Arm „Blödmann.“

Harry muss laut auflachen als er das sieht, er schaut sich nach Hermine um…die wie könnte es auch anders sein, schon beim Brautpaar ist und ihnen ihr Geschenk überreicht „Dubai…ihr seid doch verrückt.“ hört Harry seinen Bruder sagen. „Wenn einer diese Reise verdient hat…dann Andrea.“ stellt Hermine trocken fest „denn sie wird schnell feststellen das es einen richtige Herausforderung ist mit einem Potter verheiratet zu sein und bei James sind auch noch Gene von den Blacks mit drin…sie tut mir jetzt schon leid.“ James kneift seine Augen zusammen „Was sind wir heute wieder lustig…Mr Potter.“ Hermine grinst nur und wird von Emilia abgelenkt die an ihrem Kleid rum zieht „Wo fahren den Mom Dad und ich hin?“ Hermine die schon darauf gewartet hat das jemand von der Familie Brady sie danach fragt…hockt sich zu ihr runter „Tja…Süße das entscheiden deine Eltern…entweder ihr fahrt wie verabredet nach Irland…ODER.“ sie stoppt und sieht Emilia erwartungsvoll an. „ODER?“ kommt ungeduldig von ihrer Enkeltochter. „Oder.“ sagt Harry weiter, der jetzt hinter ihr hockt „ihr fahrt mit uns zusammen über den Atlantik.“ Emilia jauchzt vor Freude laut auf und rennt zu ihren Eltern, die jetzt schon wissen das sie auf verlorenen Posten stehen, denn die Freude in Emilias Augen sagt alles „Brasilien wir kommen.“ Hope schaut zu ihren Eltern rüber „Danke Schön.“ Harry nickt und zieht Hermine in seine Arme…

Als Andrea und James sich von ihren Gästen spät in der Nacht verabschieden…können es die Mädels unter ihnen gar nicht mehr erwarten, denn darauf das Andrea den Brautstrauß wirft haben sie schon die ganze Zeit gewartet. Jedenfalls fast alle, den obwohl Mine sich für James und Andrea sehr freute…erinnerte sie der Tag daran das sie nie heiraten würde. Aber als sie sah wer den Brautstrauß fing…musste auch sie laut loslachen, denn das Gesicht des Vaters, Sirius Black-Potter, sagte alles. „Oh man…Grandpa tut mir richtig leid!“ murmelt Hope neben ihr. „Wers glaubt.“ entgegnet Mine nur und sieht zu Paul und Lily rüber „Sie sind ein schönes Paar.“ Hope nickt „Ja.“ sie legt einen Arm um Mines Schulter „Ach Süße.“ Mine holt tief Luft und schluchzt nur leise auf…

Zwei Tage später…treffen sich alle Potter Grangers und Niki Lupin am Grimmauld-Platz um von dort zum Starthafen hinzu teleportieren…zum Glück für alle, besonders den Männern können sie zaubern, denn soviel Gepäck hatten sie noch nie auf einen Haufen gesehen. „Na dann los.“ fordert Harry alle auf, er hat Josie auf den Arm und schnappt sich den Arm von seinem Dad „Es ist ein Jammer das Du das immer noch nicht kannst…sogar dein Enkelsohn hat das schneller hinbekommen als Du.“ Harry muss ihn natürlich damit aufziehen das Sirius es noch immer nicht gelungen ist zu teleportieren „Werf ihn doch einfach über Bord.“ entgegnet Remus trocken „vielleicht packt er es ja dann.“ Sirius weiß gar nicht wenn er zuerst giftig anblicken soll…seinen Sohn oder seinen besten Freund „Ja…Ja…es stimmt schon, wer den Schaden hat braucht für den Spott nicht zu sorgen.“ Remus grinst nur und geht zu Niki „Viel Spaß.“ wünscht er ihr und küsst sie auf die Wange, auch Dora verabschiedet sich von Niki und zieht wie sie mit Holly und Henry weg teleportiert…zum Treffpunkt, denn sich Harry Brad und Henry gestern ausgesucht hatten.

„Magic.“ stellt Henry verschmitzt fest „unserer Schiff heißt Magic.“ Hermine nickt nur und schiebt den Wagen von den Zwillingen über die Reling an Bord…wo sie vom ersten Offizier zu ihrem Deck geführt werden. Sirius der mit Emma Lizzy und Lily eine Suite teilt…bekommt große Augen als er durch das Fenster aufs offnen Meer schaut. „Traumhaft.“ hört er Emma neben sich aufseufzen. „Trotzdem finde ich es doof mit Lily in einem Zimmer zu schlafen.“ verkündet Lizzy mal wieder. Sirius schaut sie nur an und schon hört seine kleine auf mit nörgeln…was auch besser ist.

Hermine die mit Harry ihre Suite erkundet…schmunzelt als sie sieht…wie die Betten im Zimmer der Zwillinge erblickt „Boote.“ ruft sie Harry zu, der mit den Mäusen auf den Arm ihr gefolgt ist „Josie und Holly schlafen in Booten.“ Harry schmunzelt und legt Josie nachdem Hermine ihm Holly abgenommen hat in eins der Bettchen…Josie schaut sich richtig interessiert um und dreht sich auf den Bauch und legt ihr Köpfchen auf Kissen und zur Verwunderung von ihren Eltern schläft sie wenige Augenblicke später tief und fest, auch Holly gähnt laut und kaum das Hermine sie hingelegt hat…ist auch sie im Land der Träume. „Seeluft macht müde.“ flüstert Hermine ihrem Mann zu und zieht ihn in ihren Salon...

Henry der mit seinen Großeltern und Niki eine Suite bewohnt…schaut sich interessiert in seinem Zimmer um…das neben Nikis liegt, obwohl Hermine darauf bestanden hat…das Henry die Zwillinge und sie in der Suite mit den drei Schlafzimmern teilen, haben es ihre Eltern geschafft sie davon zu überzeugen, das sie Niki und Henry dort die Fahrt über wohnen. Henry der zu seinen Großeltern in den Salon geht…umarmt die zwei noch mal „Danke Schön.“ Diana schmunzelt nur, anders sein Grandpa „Glaub nicht das Du uns austricksen kannst…Niki verbringt die Nächte in ihrem Zimmer und DU in deinem…verstanden.“ Henry nickt „Hab ich euch doch versprochen.“ Niki die in der Tür zu ihrem Zimmer steht…schmunzelt nur und geht zu Henry und umarmt seinen Bauch von hinten „Los lass uns das Schiff erkunden.“ sie sieht fragend zu Henrys Großeltern „Haut ab.“ kommt trocken von Diana…

Hope Brad und Emilia stauen auch nicht schlecht als sie ihre Suite erkunden…besonders Emilia ist so was von aufgedreht…was Hope und Brad mit gemischten Gefühlen zur Kenntnis nehmen…denn eins haben sie in den letzten Monaten gelernt, immer wenn ihre Tochter so aufgedreht ist…ist es fast unmöglich sie zum Schlafen zu bringen, aber auf der anderen Seite…Emilia so glücklich zu erleben, nach allem was sie im vergangenen Jahr durch gemacht hat…ist einfach nur toll. „Wollen wir den Leuten zuwinken?“ fragt Emilia ihre Eltern. „Aber natürlich.“ verkündet Brad verschmitzt und schnappt sie sich und geht mit ihr an Deck um zu beobachten was alles passiert wenn so ein riesiger Dampfer losfährt…

Rio de Janeiro…schauen sich Hermine und Hope mit den Zwillingen nur vom Sonnendeck aus an…denn Josie und Holly hatten so ihre Schwierigkeiten mit der Zeitumstellung und auch Hope machte es mehr zu schaffen als sie zugeben würde, besonders vor Brad „Schlafen sie?“ will Hope von ihrer Mom wissen, nachdem sie ihren Bauch der immer dicker wird eingecremt hat. „Ja.“ antwortet Hermine ihr ein wenig besorgt „aber ist ja auch kein Wunder…sie machen die Nacht zum Tag!“ Hope schmunzelt „Bereust du es…nicht mit an Land gegangen zu sein.“ Hermine schüttelt verneinend den Kopf „Hier mit euch Mädels zu liegen genügt voll und ganz…außerdem können dein Dad Josie Holly und ich hier immer noch mal herfahren wenn sie älter sind…dann kann Harry uns alles zeigen.“ Hope lächelt verschmitzt „Emilia wird mir heute Abend bestimmt alles berichten.“ sei seufzt laut auf „sie wird wieder total aufgedreht sein.“ Hermine nickt nur und schaut wieder zu Josie und Holly, die unter dem Sonnenschirm in einem Reisebett schlafen…

Nach 3 weitern Tagen hatten sich Josie und Holly soweit aklimatiziert und so konnte auch Hermine langsam die Kreuzfahrt so richtig genießen…die Tage an Bord, waren für sie am schönsten…Harry Henry und Brad dabei zu beobachten wie sie mit den Zwillingen und Emilia im Kinderpool spielten…oder Sirius und Harry dabei zu beobachten wie sie Golf spielten...sie machten einen richtigen Wettkampf daraus…wer schafft es den Golfball am weitesten in den Ozean zu schießen. „Wie die kleinen Kinder.“ stellte Emma verschmitzt fest…als sie auf der Fahrt übern Atlantik Richtung Portugal waren. Hermine nickte nur und schaute zu Emilia die an der Reling mit Hope stand und die Delfine beobachtete…eins war Hermine in diese Moment klar…diesen Urlaub würde sie nie vergessen…

Lob und Kritik ihr wisst wie es geht!


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
DVD: Game of Thrones - 3. Staffel
[DVD] [Blu-ray]
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Meine Figur spiegelt sich auf den Gesichtern vieler Kinder, die man trifft. Sogar wenn man normal gekleidet ist, starren sie einen an wie ein Alien.
Tom Felton