Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Harry Potter…20 Jahre nach Voldemort! - Überraschungen

von Beate Granger

Vielen Lieben Dank an alle die mir immer einen lieben Kommentar hinterlassen...Danke Schön.

Ich wünsche euch weiterhin viel Spass beim Lesen.

Hogwarts
„Ich kann gar nicht glauben das er wirklich schon wieder weg ist!“ sagt eine traurige Hope zu Brad, am nächsten Morgen, die zwei liegen noch in ihren Bett und rechnen jeden Moment mit dem erscheinen von Emilia. „Wie es wohl Mine geht!“ murmelt Brad leise vor sich hin. „Bescheiden schön, sie wird tot unglücklich sein!“ vermutet Hope mal „aber Jamie hat sie bestimmt nach uns besucht.“ stellt sie leicht mürrisch fest „5 Minuten…er hatte gerade mal 5 Minuten Zeit für mich.“ Brad schmunzelt nur und wird dafür von seiner Frau mit einem Boxhieb in die Seite belohnt „AUA!“ beschwert er sich bei ihr neckisch, wird aber sofort wieder ernst „Mine braucht ihn zur Zeit mehr.“ Hope nickt nur und wendet ihren Kopf zur Tür „wo steckt sie nur.“ Brad seufzt theatralisch auf „Ich lasse nach!“ Hope schaut über ihre Schulter blickend in fragend an „Meine Anziehungskraft.“ antwortet er augenzwinkernd. Hope grinst nur und schaut wieder zur Tür…

Henry steht in seinem Zimmer am Fenster und schaut gedankenverloren raus. Niki die gerade wach wird, tastet nach Henry und schlägt besorgt die Augen auf als sie merkt dass er nicht mehr neben ihr liegt, sie seufzt innerlich laut auf als sie ihn am Fenster erblickt :ob er überhaupt geschlafen hat: fragt sie sich in Gedanken selbst und steht auf und geht zu ihm, ihre Arme umschlingen seinen Bauch „Guten Morgen!“ raunt sie ihn zu und küsst ihn sanft auf den Hals. „Morgen!“ nuschelt Henry nur und greift nach ihrer Hand „Warum konnte er nicht hier bleiben?!?!“ will er von ihr wissen. Aber darauf hat Niki keine Antwort, jedenfalls keine die Henry gefallen würde.

Niki hört wie jemand leise und vorsichtig die Tür aufmacht, sie wendet ihren Kopf und schmunzelt als sie Emilia erblickt. „Komm rein!“ sagt sie und winkt Emilia zu sich. Emilia geht zu den beiden und stellt sich vor Henry hin, der gar nicht registriert das Emilia im Zimmer ist, sie zieht an seiner Hose um so seine Aufmerksamkeit zu bekommen. Henry schaut verwundert runter und als er Emilia sieht, verdreht er seine Augen und hebt sie auf den Arm „Na ausgeschlafen!“ fragt er sie und drückt ihr einen Schmatzer auf die Wange. „Ja.“ antwortet sie ihm und drückt ihn ganz doll. „Schlafen deine Eltern noch?!?!“ will Niki von ihr wissen. „Weiß nicht!“ hören die zwei Emilia sagen, was Henry ein Lächeln entlockt, er dreht sich mit Emilia nach Niki um. „Ja ich weiß schon was Du jetzt sagen willst…Potter.“ neckt Niki ihn „Emilia mag dich lieber als ihre Eltern!“ Henry nickt und Emilia schüttelt zur selben Zeit verneinend den Kopf „Stimmt ja gar nicht!“ streitet sie es vehement ab „ich will Mom und Dad nur nicht wieder beim Knutschen stören!“ Henry schnappt empört nach Luft „So ist das also!“ er geht mit ihr zum Bett und wirft sie drauf um sie dort richtig durchkitzeln zu können…Emilia quiekte richtig laut auf.

Hermine lag schon seit einer Stunde auf den Rücken und starrte die Decke an, sie bekam noch nicht mal mit das Josie, die neben ihr liegt langsam wach wurde und sich zum ersten Mal selbstständig vom Rücken auf den Bauch drehte „Gut gemacht!“ hört sie Harry plötzlich sagen, sie dreht ihren Kopf zu ihm und staunt richtig als sie sieht wie Josie daliegt „Sag jetzt nicht das ich das verpasst habe!“ Harry kneift seine Lippen zusammen „Kann ich nicht!“ nuschelt er leise. Hermine dreht sich auf die Seite und streichelt Josie durchs Haar „Süße du bist ganz schön weit für dein Alter.“ Lobt sie ihre kleine Maus liebevoll. Sie schaut zu Holly, die noch neben Harry liegt und tief und fest schläft „unsere kleine Langschläferin.“ kommt verschmitzt von Hermine, sie schluckt und schaut zu Harry „Wie geht’s Dir?“ Harry schluckt „Weiß nicht!“ versucht er ihr auszuweichen „er fehlt mir schrecklich und ich weiß das die nächste Zeit schwer werden wird, für uns alle.“ er stoppt und zwinkert Josie zu, die ihr Köpfchen zu ihm gedreht hat „Süße nicht so schnell, ihr seit erst 5 Monate…“ er stopp erneut „heute werdet ihr 5 Monate…wau wie schnell die Zeit vergeht.“ Hermine nickt zustimmend „ABER?“ Harry sieht zu Hermine „ABER was?“

„Die nächste Zeit wird schwer werden, für uns alle!“ erinnert sie ihn an seine Worte „was wolltest DU noch sagen, denn es hörte sich sehr nach einem ABER an.“ Harry verdreht seine Augen und sagt weiter „Da kam kein Aber.“ versucht er sich rauszureden. „ABER!“ antwortet Hermine für ihn „du würdest am liebsten jede Sekunde mit ihm jeden Tag aufs Neue erleben!“ Harry nickt „Ja!“ Hermine greift nach seiner Hand „Wir werden es schaffen.“ versichert sie ihm, aber verbessert sich selbst gleich wieder „wir müssen es schaffen.“ sie zeigt zu Josie und Holly, die immer noch schläft „schon allein für sie, Josie und Holly haben eine genauso glückliche Kindheit verdient wie Henry und Hope.“ Harry kann seiner Frau nicht widersprechen, er rutscht etwas runter und schaut so direkt in die Augen von Josie, die ihn anschmunzelt…als sie auch schon jemanden laut quietschen hören. So laut das Holly ihre Augen aufmacht und ihr Gesicht verzieht und anfängt mit schreien. „Henry!“ stellt Harry leicht verärgert fest, während er sich aufsetzt und Holly auf den Arm nimmt um sie zu beruhigen.

„Henry!“ war auch Hopes erster Gedanke als sie ihre Tochter laut quietschen hörte, sie schaut zu Brad „los lass uns nachschauen was die zwei schon wieder treiben.“ Brad schüttelt zu Hopes Verwunderung verneinend den Kopf „NEIN!“ kommt geschockt von ihr „soll das heißen wir bleiben hier liegen und warten nur ab.“ Brad der langsam in Bewegung kommt, steht jetzt endlich auf „Natürlich nicht!“ stellt er mürrisch fest „mich würde nur mal interessieren warum sie seit neusten nicht mehr zu uns als erstens kommt!“ Hope nickt zustimmend „Das interessiert mich jetzt auch!“ sie schnappt sich ihren Morgenmantel und folgt Brad der schon fast im Flur ist…

Im Haus der Weasley stehen Fleur und Bill besorgt am Bett von Mine, die seit 10 Stunden tief und fest schläft. „Sie sieht richtig glücklich aus!“ hört Bill seine Frau murmeln. „Ja, aber so langsam könnte sie wach werden!“ kommt besorgt von ihm. „Jamie wird schon dafür sorgen!“ beruhigt Fleur ihren Mann und sich selbst ein wenig. „Hoffentlich bald!“ er holt einen Stuhl und setzt sich an ihr Bett und beobachtet Mine weiterhin besorgt „Oh sie wird bald wach werden!“ hört er seine Frau vermuten, denn Mines Gesicht sah auf einmal nicht mehr sehr entspannt aus, sondern irgendwie wütend und verletzt…

„Ich möchte dass Du jetzt aufwachst und duschen gehst, dann wirst DU zur Arbeit gehen.“ befiehlt Jamie Mine im Traum gerade, was ihr überhaupt nicht passt „oh heute ist ja Sonntag, das heißt Du wirst Zeit mit deiner Familie verbringen und mit deinen Freunden und heute Nacht so ab 22 Uhr, werde ich sehnsüchtig auf dich warten, aber nur wenn Du jetzt aufstehst, denn sonst mein Schatz könnte es leicht sein das ich Dir solange nicht in deinen Träumen zu Dir komme bist Du wieder anfängst mit Leben!“ Mine flucht laut auf „Das ist nicht fair.“ ruft sie verzweifelt auf. „Ich weiß!“ stimmt Jamie ihr geknickt zu „aber Du hast mir keine andere Wahl gelassen, dein Vorschlag mit den Schlaftrunk hat mir ganz und gar nicht gefallen!“ Mine verdreht ihre Augen „Es sollte doch nicht für immer sein!“ versucht sie ihre Idee zu verteidigen „nur für ein, zwei Monate!“ Jamie holt tief Luft „DU kennst meine Meinung.“ er nimmt sie in den Arm und küsst sie zärtlich auf den Mund „Bis heute Nacht und grüß meine Eltern von mir und gib Josie und Holly ein Kuss von mir.“ Mine nickt und sieht wie Jamie sich in der Luft auflöst…sie holt tief Luft „Der erste Tag ohne Dich!“ murmelt sie leise und öffnet langsam die Augen…

Brad schmunzelt als er Harry in der Tür von ihrem Schlafzimmer stehen sieht „Was machen die zwei nur wieder!“ Brad zuckt nur mit den Schultern und folgt Harry, der sichtlich gereizt ist, das erkennt man auch daran dass er ohne anzuklopfen einfach das Zimmer von Henry betritt. „Upps!“ hört er Henry und Emilia sagen und er selbst muss sich das Lachen verkneifen als er sieht was die zwei machen. Henry liegt auf den Rücken und Emilia sitzt auf seinen Oberkörper und versucht ihn jetzt zu kitzeln. „Haben wir euch geweckt?!?!“ will Henry von seinem Dad und seinem Schwager wissen. „Uns nicht!“ entgegnet Harry „aber Holly!“ Emilia krabbelt von Henry runter und geht zu ihrem Opa, als sie vor ihm steht, bittet sie ihn durch eine Handbewegung sich zu bücken „Tschuldigung Opa!“ flüstert sie ihm ins Ohr und küsst ihn auf die Wange. Harry seufzt innerlich verzweifelt auf :wie soll man da lange böse bleiben: er sieht hinter sich und als er Brads Gesicht sieht, kneift er seine Augen zusammen „Das ist nicht lustig Brady!“ Brad grinst einfach weiter und geht zu Emilia und nimmt sie hoch „Bekomme ich auch einen Kuss!“ Emilia nickt und drückt auch ihrem Dad einen Schmatzer auf die Wange „Schläft Mom noch!?!?“ Brad der Hope hinter sich vermutet, schaut sich verwundert um…

Hope hatte sich zu ihrer Mom begeben. „Na wie lange war er bei euch!“ Hermine die sofort weiß wenn Hope meint, antwortet „5 Minuten!“ Hope schüttelt ihren Kopf „Henry hat er bestimmt auch nur 5 Minuten besucht, aber bei Mine war er bestimmt die ganze Nacht über!“ Dem kann Hermine nicht widersprechen und so wechselt sie lieber das Thema „Josie hat sich allein vom Rücken auf den Bauch gedreht!“ verkündet sie stolz. Hope die neben ihrer Mom sitzt, nimmt Josie hoch und schmust mit ihr „Gut gemacht Süße!“ sie schaut zu Holly, die neben ihrer Mom liegt „Sie ist noch gar nicht richtig wach!“ stellt sie verschmitzt fest. Hermine nickt „Sie braucht halt immer etwas länger!“ Hermine will Holly gerade hoch nehmen, als sie sieht wie auch Holly ihren ersten Versuch unternimmt um sich umzudrehen…zwar gelingt es ihr nur mit ein wenig Hilfe von ihrer Mom, aber am Ende zählt nur das sie auf den Bauch liegt und ihre Mom und ihre Schwester stolz anstrahlt. „Gut gemacht!“ lobt Hope sie „ich kann kaum glauben dass sie heute 5 Monate werden!“ Hermine die gerade Holly hochnimmt, nickt zustimmend „Sie werden viel zu schnell groß und jetzt dauert es nicht mehr lange und sie fangen an mit sitzen und dann krabbeln sie und ehe Du dich versiehst laufen sie auf ihren kleine Beinchen.“ Hope die ihr Gesicht in Josies Hals vergraben hat…seufzt leise sehnsüchtig auf. „Bald hast du auch so einen kleinen Krümel, der dich mit einem Blick zu schmelzen bringt.“ teilt Hermine Hope gelassen mit. „Hab ich jetzt schon!“ entgegnet Hope „Emilia kann das genauso gut wie Josie und Holly.“ versichert sie ihrer Mom „apropo Emilia, Brad und ich wollen ja endlich von ihr wissen warum sie seit 4 Wochen nicht mehr morgens zu uns ins Bett krabbelt.“

Emilia die mit Harry gerade das Zimmer betritt, antwortet prompt „Ihr knutscht immer wenn ich zu euch komme und das ist…bah, bah, bah.“ Brad der in der Tür steht, schnappt sich seine Tochter und wirft sie sich über die Schulter „Mitkommen!“ fordert er Hope auf, die genauso ein verschmitztes Grinsen im Gesicht hat wie Harry und Hermine. Hope sieht den beiden kopfschüttelnd hinterher „Waren wir auch so!“ Hermine nickt nur und legt Josie aufs Bett und nimmt Hope Holly ab „Los dein Mann und deine Tochter warten bestimmt schon.“

Im Haus der Weasley schlägt Mine gerade die Augen auf und erschrickt ganz schön als sie ihren Dad erblickt, sie setzt sich auf „Guten Morgen!“ Bill atmet laut auf „Gott sei Dank!“ stöhnt er nur auf. Mine schaut ihren Dad verwundert an, der daraufhin sagt „wir dachten schon Du willst heute gar nicht mehr aufwachen.“ Fleur nickt zustimmend und setzt sich neben ihre Tochter „Wie geht’s Dir?“ fragt sie Mine und nimmt sie in den Arm. „Ich vermisse ihn.“ sie seufzt laut auf „obwohl wir die ganze Nacht zusammen verbracht haben, vermisse ich ihn jetzt schon schrecklich und dabei habe ich mich gerade vor 5 Minuten von ihm verabschiedet, besser gesagt er hat sich verdrückt.“ Bill sieht zu seiner Frau „Ich werde mal das Frühstück vorbereiten.“ teilt ihr mit und flüchtet aus dem Zimmer…

„Er hat Angst um mich?!“ fragt sie ihre Mom. „Ja.“ gibt sie unumwunden zu „die haben wir alle.“ sie setzt sich vor ihre Tochter „wir wissen wie sehr Du Jamie liebst und das ihr euch nur noch in deinen Träumen sehen werdet macht uns allen große Sorge.“ sie streicht Mine eine Haarsträhne aus dem Gesicht „wir wollen doch nur das DU wieder glücklich wirst.“ Mine seufzt „Ich weiß!“ sie umarmt ihre Mom „aber bevor ich wieder richtig glücklich werde wird sehr, sehr viel Zeit vergehen!“ versucht sie ihre Mom zu beruhigen „so lass uns frühstücken gehen und dann muss ich zu Josie und Holly, ich muss ihnen etwas von ihrem großen Bruder überreichen.“ Fleur schmunzelt „Na dann los!“ sie Mine trotz ihrer Worte besorgt hinterher „Wenn ich Dir doch nur glauben könnte.“ sie holt tief Luft und macht sich auf den Weg in die Küche…

Hope Brad und Emilia warteten schon ungeduldig auf die anderen Familiemitglieder, der Frühstückstisch war schon gedeckt und Emilia naschte schon öfter als erlaubt von dem Obst. „Ich verhungere!“ stellt sie theatralisch fest, nachdem Hope ihr leicht auf die Finger gehauen hatte als sie sich erneut eine Erdbeere gemopst hatte „Aber sicher!“ stellt Brad verschmitzt fest, sie hören jetzt endlich Türen aufgehen „gleich kannst DU soviel essen wie du möchtest.“ neckt Hope ihre Tochter und sieht ihren Bruder und Niki die Treppe runter kommen, gefolgt von Hermine mit Holly und Harry mit Josie auf den Arm. Nachdem alle auf ihrem Platz sitzen, sieht Emilia Hope verschmitzt grinsend an „Darf ich jetzt endlich frühstücken.“ Hope nickt nur und gießt sich und den anderen Tee ein, sie seufzt laut auf als ihr Blick Jamies Platz trifft „Er fehlt mir jetzt noch mehr als früher!“ sie wischt sich die Tränen aus ihren Augen und sieht zu Josie und Holly, die beide eine Teeflasche in der Hand halten und daran nuckeln „ob die zwei sich je an die Zeit mit Jamie erinnern!“

Hermine nickt zur Verwunderung aller „Sie haben doch uns und wir werden ihnen von ihrem großen Bruder erzählen und zeigen können wir ihn ihnen auch.“ sie streichelt Josie übers Haar und widmet sich wieder ihrem Frühstück zu, das sehr schweigsam eingenommen wird. Als es an der Tür klopft, weiß sie sofort wer sie besuchen kommt „Komm rein Mine!“ ruft sie und bekommt dafür verwunderte Blicke von ihrer Familie zugeworfen „was!“ kommt verschmitzt von ihr.

„Woher weißt Du das ich das war?“ will Mine als erstes von Hermine wissen. „Nur so eine Ahnung!“ erwidert sie „na wie geht’s Dir!“ Mine holt tief Luft „Ich vermisse ihn, aber ich denke euch geht’s genauso!“ sie geht zu Josie und Holly und drückt beiden einen liebevollen Schmatzer auf die Wange „Denn soll ich euch von Jamie geben!“ Hermine und Harry sehen sich gerührt an…

Die nächsten Wochen werden sehr hart, besonders Mine bereitet allen große Sorgen, zwar stand sie jeden morgen auf und nahm am Leben teil, aber alles das tat sie ohne die Lust am Leben die man ihr in ihren Augen sonst angesehen hatte. Auch Hermine und Harry fiel es schwer wieder in die Normalität zurück zu finden. Sie waren zwar an ein Leben ohne ihren Ältesten gewöhnt gewesen, aber die 6 Monate hatten ihnen auch gezeigt wie es hätte sein können.

Sirius und Emma erwiesen sich mal wieder als Rettungsanker für Harry, denn mit Hermine konnte er zwar darüber reden wie sehr Jamie ihm fehlte, aber bei ihr wagte er nicht seine Wut raus zulassen, denn er wollte auf jeden Fall verhindern das Hermine wieder anfing sich die Schuld an TOD von Jamie zu geben.

Auch für Sirius und Remus war es sehr schwer. James die Zeit die sie mit ihm hatten, war ein Geschenk für sie gewesen. Sie vermissten ihn und Lily jetzt noch mehr als früher. Aber sie hatten genug Ablenkung den der Ministerjob war anstrengender als erwartet und das obwohl sich die zwei das Amt ja teilten.

Und dann war da noch Ron, der ihm immer wieder zuhörte. Auf ihren Spaziergängen mit ihre Mädels. Als sie mal wieder auf einer Runde durch Hogwarts unterwegs waren, stolperten sie über Neville, der gerade mit Hagrid vom Quidditch-Platz kam, zu seiner Freude luden die zwei ihn ein sie zu begleiten, aber wenn er gewusst hätte das sie ihn nur ausfragen oder besser gesagt aushorchen wollten, hätte er es sich zweimal überlegt. „Wie schwer wird die Irrgarten Runde werden?!?!“ will Harry von Neville wissen. „Nicht so schwer wie deine!“ versichert er ihm „sie sitzen schon richtig gut!“ lobt er Josie und Holly, die seit 2 Wochen am liebsten in ihrem Wagen sitzen „JA!“ kommt stolz von Harry „und das obwohl sie erst 6 Monate sind!“ Ron verdreht seine Augen „Angeber!“ neckt er Harry. Der schnaubt nur laut auf „Wer gibt hier wohl am meisten mit seiner Tochter an.“ kontert Harry trocken und nimmt Lotta aus den Wagen, obwohl Ron protestiert „Sie hat wirklich viel von Ginny!“ Harry hebt Lotta über seinen Kopf und hört sie genau so verzückt aufjauchzen wie Holly und Josie „es ist ärgerlich dass ihre Mütter uns immer noch nicht erlauben mit euch eine Runde zu fliegen!“

Neville lacht laut auf „Sei froh dass ihr noch lebt.“ Harry und Ron kneifen die Augen zusammen, denn beide erinnern sich nicht sehr gerne an den Tag vor 1 Woche. Harry hatte seinen Besen mitgenommen und auf einer Lichtung im verboten Wald wollten beide RON und Er eine kleine Runde mit den Zwillingen und Lotta fliegen, aber irgendwie hatten Hermine und Luna Wind davon bekommen. Harry saß gerade auf seinen Besen und wollte Josie von Ron in Empfang nehmen als er von einer wütenden, sehr wütenden Hermine vom Besen befördert wurde. „Spinnt ihr!“ ging auch gleich das Donnerwetter von beiden, Luna und Hermine schon los „was versteht ihr zwei an dem Wort NEIN nicht.“ fauchte Hermine Harry und Ron lautstark an. Luna die sich Lotta geschnappt hatte, legte noch nach „Ihr seid doch unmöglich, was wenn ihr vom Besen gefallen währt.“ Ron und Harry schnappen empört nach Luft „Seid wann fallen wir vom Besen.“ kommt von beiden gleichzeitig. „Seid ich eure Besen verhext habe!“ entgegnete Hermine nur und schnappte sich Josies und Hollys Kinderwagen „ich habe nämlich mit so was gerechnet und Harrys Besen ein wenig verhext…sowie ihr zwei vorhattet mit den Mädels zu fliegen, sollte er uns warnen.“ Harrys und Rons Augen könnten nicht größer werden „Hinterhältig!“ stichelte Harry „du bist so was von hinterhältig, Mrs Potter.“ Hermine schnaubte nur auf und wendete sich Luna zu „Los wir bringen unsere Mädels vor ihren unvernünftigen Vätern in Sicherheit.“ Luna nickte „Es sein denn ihr überlasst uns freiwillig eure Besen.“ schockt Luna die zwei weiter „dann dürft ihr auch weiterhin mit Josie Holly und Lotta spazieren gehen…“ Ron unterbricht Luna und überreicht ihr seinen Besen, schweren Herzens, auch Harry fackelt nicht lange und überreicht Hermine seinen Besen „Wann?“ will er von ihr wissen. „1 Jahr!“ antwortet Hermine „sowie die zwei ein Jahr alt sind und selbst das ist meines Erachtens immer noch viel zu früh!“ sie zwinkert Luna zu und verschwindet per teleportation mit Luna. „Sie hat tatsächlich meinen Besen verhext!“ stöhnt Harry ungläubig auf, er geht zum Wagen der Zwillinge „eure Mom ist sehr hinterhältig, lasst euch das von eurem Dad versichern.“ Ron schluckt „Und Luna auch.“ er nimmt Lotta aus den Wagen und hebt sie hoch „deine Mom ist schon eine Marke.“ er seufzt erleichtert auf „ein Glück das wir nachgegeben haben.“ Harry nickt „Wie heißt es so schön bei uns Muggeln…der klügere gibt nach.“ beide grinsen sich nur an und machen sich auf den Weg zurück zum Schloss…

„Bei euch sind es noch 6 Monate und bei Lotta noch 10 Monate!“ teilt Harry seinen Mäusen mit, er schaut zu Neville „hat sie deinen Besen auch verhext.“ Neville schüttelt verneinend den Kopf „Na dann her damit.“ fordert Harry ihn auf, aber zu seinem Leidwesen schüttelt Neville erneut verneinend den Kopf „Vergiss es Potter.“ er nimmt Josie auf den Arm „dafür habe ich viel zu viel Angst vor eurer Mom und meiner Frau.“ Harry schaut Neville verwundert an „Was hat Susan denn damit zu tun!“ Neville rollt seine Augen „Schon vergessen, in diesem Punkt halten alle Frauen bei uns zusammen und glaub mir, nicht nur Susan würde uns den Hals umdrehen, auch Julia Violet Diana und Jenny, der ich zur Zeit am liebsten aus den Weg gehen würde, so unberechenbar ist sie.“ Dem können weder Harry noch Ron was entgegensetzen, den Jenny hatte Stimmungsschwankungen der Extraklasse, den einen Moment war sie himmel hoch jauchzend und dann sofort wieder zu Tode betrübt „ich bewundere Jonas für seine Gelassenheit.“

Und schneller als erwartet kam der 4 Mai, der Tag vor Hopes OP. Brad wollte zwar unbedingt zur Voruntersuchung mit nach London in Jennys Praxis, aber Hope bat ihn am Abend zuvor gefragt ob sie Mine mitnehmen dürfte „Sie vergräbt sich in Hogwarts.“ stellt sie besorgt fest „Moody und Ron sind schon ziemlich sauer auf sie, weil sie nur das nötigste im Büro erledigt.“ Brad schluckt „Ich würde trotzdem gern mitkommen!“ Hope holt tief Luft „Das weiß ich Schatz, aber dann habe ich doch keinen Grund mehr um sie zu zwingen mich zu begleiten.“ Brad kneift seine Augen zusammen „Das heißt also das ich den Bösen spiele der seine Frau nicht begleiten will.“ Hope schüttelt verneinend den Kopf „Der seine Frau nicht begleiten kann, weil er Unterricht hat.“ berichtigt sie ihn und küsst ihn sanft auf den Mund „außerdem musst du Emilia von der Vorschule abholen, denn ich will mit Mine noch etwas bummeln gehen, das heißt wenn ich sie davon überzeugen kann mitzukommen.“

„Na dann los!“ Mine nickt nur und schließt ihre Augen, denn Hope ist es wirklich gelungen ihre Freundin zu überreden sie zu begleiten. Hope atmet erleichtert aus als sie Mine verschwinden sieht „Danke!“ hört sie Fleur noch sagen, bevor auch sie sich auf den Weg in Jennys Praxis macht.

Wo Jenny sie schon erwartet. „Na dann los.“ fordert sie Hope auf, nachdem die die Daten von dem Herzschrittmacher runter geladen hatte „ab ins Labor und dann sehen wir weiter.“ Hope nickt und sieht zu ihrer Freundin die sich schon ins Wartezimmer gesetzt hatte „Kommst Du bitte mit.“ Hermine Weasley schmunzelt „Muss das sein.“ Hope schmunzelt zurück „Ja muss es.“

Jenny schaut den beiden kopfschüttelnd hinterher und streichelt dabei über ihren Bauch, der für den 5 Monat noch sehr klein ist „Na dann wollen wir mal die Daten von Hopes Herzschrittmacher auswerten!“ teilt sie ihrem Sohn/Tochter mit und geht in ihr Büro „Na das sieht doch alles sehr gut aus.“ redet sie weiter mit ihrem Krümel, der sich jetzt immer öfter bemerkbar macht.

Als sie von einer Schwester ins Labor gerufen wird, hat Jenny ein ganz mulmiges Gefühl im Bauch, das sich auch bestätigt als sie Hermine Weasley auf den Boden liegen sieht „Sie ist einfach umgekippt!“ hört sie Hope besorgt sagen „dabei hat es ihr noch nie ausgemacht Blut zu sehen.“ Jenny kneift ihre Augen zusammen „Sie ist umgekippt als Dir Blut abgenommen wurde?“ Hope und die Schwester nicken zustimmend „seltsam, sehr seltsam.“ die Schwester überreicht Jenny Riechsalz und so dauert es auch nicht lange bis Mine wieder zu sich kommt „Was ist passiert!“ will sie sofort wissen. „Das werden wir jetzt heraus finden!“ beruhigt Jenny sie und bittet die Schwester ihr eine Spritze zu geben „Schau zu Hope!“ schlägt Jenny Hermine vor als sie sieht das sie schon wieder sehr weiß im Gesicht wird „Erledigt!“ kommt einen Augenblick später von Jenny „geht schon mal in mein Büro.“ Hope hilft ihrer Freundin hoch und führt sie aus dem Labor heraus. Jenny schreibt in der Zwischenzeit der Laborantin auf was für Test sie mit dem Blut von Hermine machen soll.

Jenny die den beiden kurze Zeit später folgt, fordert Hermine auf sich auf die Liege zu legen. Hermine denkt gar nicht daran zu protestieren, denn so übel wir ihr immer noch ist :du hast aber auch selber Schuld Hermine Weasley: macht sie sich in Gedanken selber leicht Vorwürfe :seit Wochen betreibst Du Raubbau mit deinem Körper, nur damit du länger schläfst und Jamie wird das sicher gesehen haben: sie seufzt laut auf, Was Hope und Jenny hören „Geht’s Dir wieder schlechter!“ kommt besorgt von Hope. „NEIN!“ beruhigt sie die zwei schnell „ich habe gerade an heute Nacht gedacht, Jamie wird sehr wütend auf mich sein.“ Weder Hope noch Jenny widersprechen ihr.

„Hope.“ verkündet Jenny zu ihrer Erleichterung „wenn DU möchtest werde ich Dir morgen den Schrittmacher wieder entfernen können.“ Hope atmet erleichtert aus „Na endlich!“ Jenny schaut sie verwundert an „Stört er Dich sosehr!“ Hope schüttelt verneinend den Kopf „Nur jedes Mal wenn ich ihn fühle werde ich daran erinnert warum ich ihn habe und ich will dass nicht mehr, ich will alles was mit Voldemort zu tun hat vergessen.“ Jenny schluckt „Verstehe!“ sie schaut wieder zu Mine rüber, die jetzt wieder Farbe im Gesicht hat „Dir geht’s wieder besser, wie ich sehe!“ Hermine setzt sich vorsichtig auf und nickt „Ja.“

In dem Augenblick betritt die Laborantin mit den Testergebnissen von Hermine und Hope das Zimmer und überreicht sie Jenny, die große Augen bekommt „Sicher!“ fragt sie bei der Laborantin nach. Die nickt nur „Absolut sicher.“ sie zwinkert Hope und Hermine zu und verabschiedet sich von den beiden, grinsend. „Was hat das zu bedeuten.“ will Hope von Jenny wissen. „Einen Moment Geduld!“ fordert sie die zwei auf und schließt ihre Augen…


Hogwarts
Brad unterrichtet gerade Henrys Klasse „Wir werden nächste Woche einen Test unter Prüfungsbedingungen schreiben!“ schockt er seine Klasse gewaltig. „Muss das sein!“ stöhnt Daniel Weasley laut auf. „Ja.“ antwortet Brad und teilt der Klasse die Themengebiete mit um die es bei der Klausur gehen wird. „Das sind ja die letzten fünf Jahre!“ beschwert Lizzy sich bei Brad. „Was sie nicht sagen…Ms Elizabeth Black-Potter.“ Lizzy, die es hasst mit ihrem vollen Namen angeredet zu werden, kneift ihre Augen zusammen und flüstert Jules zu „Na dann weißt Du ja wie unsere Abende in der nächsten Woche aussehen werden…Lernen, Lernen, Lernen!“ sie seufzt leise auf. „Harry hilft uns bestimmt.“ versichert Jules ihr. „Oh nein!“ protestiert Lizzy laut und zieht so die Aufmerksamkeit von Brad und ihrem Mitschülern auf sie und Jules „ich weiß wie das aussehen wird, ihr zwei knutscht die ganze Zeit und ich komme mir wieder vor wie das 5 Rad am Wagen.“ Jules der es nicht entgangen ist, das Brad Henry und alle sie beobachten, neckt Lizzy trotz allem „Na dann lade doch Homer zum lernen zu uns ein und schon ist das Problem erledigt!“ Brad der sich köstlich amüsiert über die zwei, räuspert sich laut „Meine Damen, so interessant ihr Liebesleben auch sein mag…“ Lizzy unterbricht Brad „Es ist nicht interessant und können wir bitte weiter machen.“ Brad grinst nur und macht weiter mit dem Unterricht…

London
Jenny hatte Mine Hope und sich selbst in die Praxis von Julia teleportiert. „Was wollen wir denn hier!“ will Mine wissen. „Gleich.“ kommt nur von Jenny „Setzt euch schon mal hin!“ fordert sie die zwei auf und macht sich auf die Suche nach Julia Greenberg, die gerade aus dem Kreissaal kommt „Was machst du denn hier!“ Jenny überreicht ihr nur die Testergebnisse und wartet gespannt auf die Reaktion von Julia „Hope und Mine…wo sind sie.“ Jenny schmunzelt „In deinem Büro.“ Julia schaut erneut auf die Ergebnisse „Das Hope jetzt irgendwann schwanger werden würde, damit habe ich ja gerechnet, aber Mine.“ sie hört sich richtig verwundert an „Wissen sie es schon!“ will sie von Jenny vor der Bürotür wissen. „NEIN!“ antwortet sie ihr „ich wollte erst die Bestätigung von Dir haben.“

Als die zwei grinsend das Büro betreten, laufen Hermine und Hope nervös dort auf und ab „Hope ist schwanger!“ sagt Mine Julia auf den Kopf zu. „JA!“ gibt ihr Julia Recht, sie schaut zu Hope die verneinend den Kopf schüttelt „Kann nicht sein.“ kommt zur Verwunderung von den dreien „ich habe doch noch gar nicht das Gegenmittel für den Verhütungstrank genommen!“ Julia lacht „Wie bei deiner Mom!“ stellt sie nur fest „die Testergebnisse sind eindeutig.“ sie schaut zu Mine „und bei Dir auch Hermine Weasley.“ Die gar nicht versteht was Julia damit meint „Du bist schwanger!“ Mine schaut zu Jenny rüber, die zustimmend nickt „Aber wie...ich weiß wie…aber geht das denn überhaupt…ich meine Jamie ist doch eigentlich tot, oder!“ stammelt sie geschockt rum. Julia lächelt nur und fordert Hermine auf ihr zu folgen „Wohin!“ will Mine wissen. „Ultraschall…oder willst Du dein Kind nicht sehen!“ Hermine holt tief Luft „Doch, aber ihr irrt euch!“ versichert sie den beiden „denn Jamie hätte es bestimmt schon gewusst und mir erzählt!“

Julia antwortet darauf erst mal nicht, sondern fordert Hermine auf sich auf die Liege zu legen, als sie ihr die Bluse hochzieht, greift Mine nach Hopes Hand „Lass mich bloß nicht los!“ fleht sie ihre Freundin an. „Keine Angst.“ beruhigt Hope sie „es tut nicht weh.“ sie sieht wie Julia auf Hermines Bauch Gel verteilt und als Julia den Monitor zu ihnen umdreht, kann Hermine es gar nicht glauben was sie da sieht „Kneif mich mal!“ bittet sie Hope, die ihre Freundin den Wunsch liebend gern erfüllt „Aua!“ kommt glücklich von ihr „ich bin schwanger!“ erst als sie es sich selber laut sagen hört, weiß sie das es wahr ist „WANN?“ will sie von Julia wissen, die schon auf diese Frage gewartet hat „6 Dezember!“ verkündet sie und drückt ihr ein Bild von ihrem Kind in die Hand. Das Hermine ehrfürchtig betrachtet „Jamie, wie er wohl reagieren wird.“ Hope die sich schon eine Weile ihren Bauch streichelt, sagt „Er wird glücklich und traurig sein.“ vermutet sie mal und schaut zu Julia „Brad…ich muss es erst Brad sagen, er will bestimmt dabei sein.“ Julia lächelt und schließt ihre Augen. Jenny stupst in der Zwischenzeit Mine an „Los lass uns nach draußen gehen, der Moment gehört nur den beiden!“ Mine seufzt leise auf.

Brad der gerade auf den Weg zum Unterricht des 7 Jahrgangs war…wundert sich gewaltig, als er dieses Kribbeln im Bauch spürt „Hope Potter Brady.“ flucht er laut auf „ich hoffe du hast einen verdammt guten Grund.“

Hogwarts
Hermine war gerade auf den Weg zum Unterricht der 7 Klasse gewesen, Brad und sie wollten mit der Abschlussklasse noch mal das Duellieren Üben, als ihr auch schon Andrea Longbottem entgegengelaufen kam „Prf Brady wurde eben weg teleportiert.“ Hermine schluckt „Wann?“ Andrea verdreht ihre Augen „Eben gerade!“ sie zeigt auf die Stelle, auf der gerade eben noch Brad Brady stand „er hat noch was von Hope gemurmelt!“ Hermine holt tief Luft :Oh mein Gott, es wird doch wohl nicht Probleme mit ihrem Herzen geben: sie sieht zu Andrea „Na dann werde ich wohl den Unterricht übernehmen!“ das zu sagen fällt Hermine sehr schwer, am liebsten würde sie sich sofort auf den Weg nach London machen.

Hope die ihn schon mit Julia erwartet, springt ihm gleich um den Hals „Hab ich!“ kommt verschmitzt von ihr, sie nimmt seine Hand und legt sie auf ihren Bauch „da drin ist unser Sohn!“ Brad schaut zu Julia die zustimmend nickt „WAU!“ kommt gerührt von ihm, aber plötzlich geht es los, er rastet aus, vor Freude, er hebt Hope hoch und dreht sich mit ihr im Kreis „Wir bekommen ein Baby!“ ruft er laut auf vor Glück.

Hermine und Jenny die draußen auf dem Flur seine Jubelschreie hören, sehen sich nur an und lächeln. Hermine sieht auf einmal sehr traurig aus und als sie über ihren Bauch streichelt, weiß Jenny an wen sie gerade denkt „Jamie.“ sagt Jenny und nimmt Mines Hand „er wird sich bestimmt darüber freuen!“ Mine seufzt leise auf „Das weiß ich.“ versichert sie Jenny „nur verpasst er soviel.“ Jenny zieht plötzlich Mines Hand auf ihren Bauch und legt sie an die linke Seite „Wau.“ kommt gerührt von Mine. „dass meine ich.“ sie sieht Jenny mit traurigen Augen an „er wird nie spüren wie sein Kind sich zum ersten Mal in meinem Bauch bewegt, oder unser Kind in dem Arm halten, das ist nicht fair.“ Jenny wischt Mine die Tränen von der Wange „Ja, ist es nicht.“ stimmt sie Mine zu, sie grinst auf einmal, was Mine ein wenig verwirrt „na da wird Hope uns wohl doch überraschen.“ Mine schaut immer verwirrter drein „Wie meinst du denn das jetzt.“ Jenny haut sie leicht vor die Stirn „Stimmt ja du hast ja deinen Sohn noch nie gesehen.“ Hermine Weasley wird immer verwirrter „Sohn, wie kommst Du denn darauf.“

Brad wirbelt Hope im Kreis herum und hört erst damit auf als er Julia laut räuspern hört, endlich „Stell sie wieder auf die Erde.“ befiehlt sie ihn und rollt mit ihren Augen „Männer.“ stöhnt sie laut auf „Hope legt dich bitte auf die Liege.“ Hope folgt Julias Bitte sofort und winkt Brad zu sich, sie nimmt seine Hand und starrt mit ihm gespannt auf den Monitor, wo Julia nach ihrem Krümel sucht „Hier versteckt sich aber einer oder eine!“ Brad schaut sie verwundert an „Einer!“ stellt er richtig „schon vergessen Julia Greenberg Du hast meinen Sohn schon gesehen.“ Julia schüttelt zu seiner Verwunderung verneinend den Kopf „Jamies und Hermines Sohn haben wir gesehen.“ Brad offner Mund lässt Julia und Hope grinsen. „Mach den Mund zu…Brady, es zieht!“ neckt seine Frau ihn. „Hermine ist schwanger!“ kommt fassungslos von ihm. „Ja, ihr Sohn kommt Anfang Dezember auf die Welt!“ teilt Julia ihm mit und zeigt den beiden jetzt ihr Kind „euer Krümel lässt sich noch etwas mehr Zeit damit, ich schätze mal 15 Januar!“ sie sieht zu Hope „du bist in der 7 Woche.“ Hope lächelt selig und schaut zu ihrem Mann der ehrfurchtsvoll den Monitor anstrahlt „Glücklich!“ will sie von ihm wissen. Brad nickt nur „Sehr glücklich.“ er schaut zu Julia „weißt Du schon was wir bekommen!“ Julia verdreht ihre Augen „Nein weiß ich noch nicht!“ entgegnet sie verschmitzt „das sieht man erst ab dem vierten Monat genau.“ sie sieht zu Hope „willst DU es Dir sagen lassen.“ Hope schüttelt verneinend den Kopf, anders Brad, der sagt laut „Natürlich!“ was Julia zu lächeln bringt „Na ihr habt ja noch ein paar Wochen Zeit.“

„Hermine hat doch von Merlin Josie und Holly gezeigt bekommen…“ Mine unterbricht Jenny „Der kleine Junge, von dem alle dachten er ist Hope und Brads Sohn.“ Jenny nickt „Ja, aber dein Onkel Ron hat es auf den Punkt gebracht, der Kleine hatte eindeutig Weasley Augen.“ Mine streichelt wieder über ihren flachen Bauch „Sohn, ich bekomme einen Sohn.“ auf einmal ist es wieder da, das berühmte Hermine Weasley strahlen, ihre Augen glühen nur so vor Lebenslust und Energie. „Du musst jetzt auf dich aufpassen.“ kommt besorgt von Jenny „dein Kind ist jetzt auf dich angewiesen, also keine lagen Läufe mehr durch den Wald, verstanden.“ Mine nickt „Verstanden.“ sie sieht auf und erblickt in der Tür Julia „Ihr könnt wieder reinkommen!“

Hogwarts
Hermine verabschiedete noch die 7 Klasse und verschwand noch im Klassenzimmer mit Hilfe des Rings vor den Augen der Schüler, sie teleportiere sich direkt in Harrys Büro, wo er gerade damit beschäftigt war, mit zwei liebreizenden Mädels zu schmusen „Sollten sie nicht schlafen!“ kommt kopfschüttelnd von Hermine, die sich zu Harry auf den Boden setzt und Holly auf den Arm nimmt „Du bist ja noch putzmunter!“ Holly jauchzt laut auf, es hört sich so an als ob sie ihre Mom Recht geben würde. „Wie war der Unterricht!“ will Harry von ihr wissen. „Toll.“ antwortet Hermine und schaut zu Josie, die sich mal wieder auf den Bauch gedreht hatte und sie nun mit ihren großen brauen Augen anhimmelt „nur habe ich die Klasse allein unterrichtet.“ Harry schaut sie verwundert an „Brad wurde von Hope zu sich geholt.“ Harry schnappt besorgt nach Luft „Es wird doch wohl nicht passiert sein.“ Hermine zuckt nur mit den Schultern, was Harry doch ein wenig verwundert „Was weißt Du was ich nicht weiß!“ Hermine grinst nur und streichelt Josie über ihre Locken „Hermine Potter, wenn Du mir nicht sofort sagst was mit unserer Tochter los ist…dann!“ Hermine sieht ihn herausfordernd an „Was dann!“ Harry seufzt laut auf und Hermine hat endlich erbarmen mit ihrem Mann „Hope geht es gut!“ versichert sie ihm :nur bekommt unsere Große bald selbst so einen kleinen Krümel: sagt sie in Gedanken zu Harry. „UND weiter!“ Hermine seufzt laut auf „Ein Tipp noch.“ Harry nickt und hört seine Frau sagen „Merlin.“ Harry versteht immer noch nicht was sie damit sagen will, aber als er sieht wie sie Holly und Josie betrachtet, geht ihm ein Licht auf „Du glaubst das unser Enkelsohn sich angemeldet hat.“ Hermine nickt „Der Kandidat hat 100 Punkte.“ neckt sie ihn und lächelt als sie den Blick von Harry sieht…

London
Jenny gratuliert Brad als erstes erst mal „In 12 Jahren wirst du nicht nur euer Kind unterrichten, sondern auch Hermines Sohn und mein Kind.“ Brad schmunzelt „Ich weiß!“ er geht zu Mine und drückt sie erst mal „Gratuliere!“ Mine schluckt „Danke!“ sie ist schon wieder nah am Wasser gebaut und das sieht man ihr auch an „Hormone!“ kommt verschmitzt von Julia „daran solltest Du dich langsam gewöhnen!“ Brad nickt nur und setzt sich zu Hope auf die Liege „Wann kommt der Herzschrittmacher denn jetzt raus?“ Hope schaut ihn verwundert an „Na morgen!“ entgegnet sie. „NEIN!“ hört sie zu ihrem bedauern Jenny sagen „erst nach der Geburt von euerm Kind, solange wirst du dich noch gedulden müssen.“ Hope schluckt „Okay.“ man hört ihr an das sie nicht sehr begeistert darüber ist „Wann wollen wir es unseren Familien sagen?!?!“ wechselt sie schnell das Thema. „Lass sie uns alle zusammen trommeln und es ihnen gemeinsam sagen.“ er sieht zu Hermine Weasley „was hältst Du davon.“ will Brad von ihr wissen. „Einverstanden!“ Julia lächelt Jenny zu „UND wir sagen es unseren Freunden!“ Was Brad beiden untersagt „Oh nein. Jonas Mike Jamie Neville und Thomas will ich es selber sagen!“ Julia verdreht nur ihre Augen…

Hogwarts
Hermine Weasley hatte ihre Mom gebeten, die gesamte Familie zusammen zu rufen und mit ihnen um 15 Uhr in die große Halle zu kommen. Auch Brad bat Harry die Familie zu informieren, aber anders als bei Mine, wollte Harry wissen „WARUM!“ aber Brad grinste nur und sagte kein Wort, auch nicht als Harry ihm auf den Kopf zusagte das Hope schwanger ist, schaffte er es ruhig zu bleiben und kein Sterbenswörtchen zu verraten, was ihn sehr schwer viel.

Und so kam es das seine Eltern, Hopes Eltern Großeltern und Henry, schon auf sie warteten. Aber zu ihrem Leidwesen warteten sie noch auf die Familie Weasley, die mit wenigen Minuten Verspätung eintraf. „Beschwert euch bei Onkel Charlie.“ kommt ziemlich nervös von Hermine Weasley. „Entschuldigung, dass es etwas länger gedauert hat um von Ungarn hier herzukommen!“ kommt schalkhaft von ihm.

„Also gut.“ kommt aufgeregt von Hope „wir müssen euch was mitteilen!“ Hermine die schon ahnt was jetzt kommt, fragt „Wann werde ich nun OMA!“ Hope flucht laut auf „Woher weißt Du das denn nun schon wieder!“ Brad schluckt nur und Mine antwortet „Am 6 Dezember und am 15 Januar!“ Jetzt ist es Hermine die kein Wort versteht. Hope grinst nur und verkündet „Am 6 Dezember kommt Jamies und Mines Sohn zur Welt!“ den Blick von ihrer Mom und ihrem Dad wird sie nie vergessen, aber als sie ihnen allen noch mitteilt „und am 15 Januar bekommen Brad und ich unser Kind!“ ist es um die zwei geschehen.

Auch Fleur kann kaum glauben was sie hier eben gehört hat, sie geht zu ihrer Tochter „Sag das noch mal!“ kommt glücklich und gerührt von ihr. „Ich werde MOM, am 6. Dezember wirst DU OMA.“ Fleur schluchzt laut auf und nimmt ihre Tochter einfach in den Arm Mine schaut zu ihrem Dad „Hallo Opa!“ Bill holt tief Luft „Gratuliere!“ ist das einzige was er rausbekommt. Er geht zu seinen beiden Frauen und umarmt sie einfach.

Hermine Potter, schaut den drei gerührt zu und geht zu Hope, die gerade von ihrem Großvätern umarmt wird, sie drängelt sich zwischen Sirius und ihren Dad durch und bleibt mit Tränen, vor Freunde, in den Augen vor ihrer Tochter stehen „Glücklich!“ will sie von ihr wissen. Hope nickt „Sehr glücklich!“ Hermine streichelt ihr übers Haar und nimmt sie in den Arm „Herzlichen Glückwunsch!“ Hope schluckt und schaut zu ihrem Dad der immer noch auf derselben Stelle steht, er schaut zwischen Mine und ihr hin und her und schüttelt dabei den Kopf „Dad steht total neben sich!“ flüstert Hope ihrer Mom zu. Hermine wendet den Kopf und grinst „Oh ja.“ sie schaut wieder zu Hope „geh zu ihm.“ fordert sie ihre Tochter auf „ich werde mal zu Mine gehen.“

Wo Molly gerade dabei ist Mine zu erdrücken, jedenfalls hört sie Mine sagen „Nicht so doll, ich.“ sie stoppt „nein wir.“ berichtigt sie sich „bekommen keine Luft mehr!“ Molly lässt ihre Enkeltochter sofort los und schaut sie entschuldigend an „Süße Du glaubst gar nicht wie glücklich ich bin.“ sie schluchzt laut auf und wirft sich in die Arme von Arthur „Hallo Urgroßvater!“ Arthur schluckt nur und zwinkert seiner Enkeltochter zu „Gratuliere.“

Harry sieht seine Tochter auf sich zukommen „Na Du!“ hört sie ihn noch sagen, bevor er sie umarmt „ich kann Dir gar nicht sagen wie sehr ich mich für Dich.“ er verbessert sich sofort „nein euch freue.“ Hope schluchzt in seinen Armen laut auf „Hormone.“ stellt Harry fest und küsst sie auf die Wange „wie geht’s Dir.“ Hope schluckt „Glücklich.“ antwortet sie ihm „aufgeregt und ängstlich, alles zur gleichen Zeit, verstehst du das.“ Harry nickt „Oh ja.“ er hält sie ein wenig von sich weg „so ging es mir auch, als deine Mom und ich erfahren haben, das Du und Jamie unterwegs seit!“ er sieht zu Brad…

Dem gerade seine Eltern um den Hals fallen, vor Freude, sie sind ganz aus dem Häuschen. „Ich dachte schon das würde ich von Dir nie zu hören bekommen!“ neckt sein Dad ihn „aber als Hope und Du vor 9 Monaten geheiratet habt, seit dem Tag warte ich auf diese Worte.“ Matty nickt zustimmend und will wissen „Was hat Emilia denn dazu gesagt!“ Brad flucht laut auf und verschwindet plötzlich vor ihren Augen.

„Jetzt weiß ich was Merlin damit gemeint hat!“ teilt Hermine Mine und ihren Eltern mit „als er zu mir sagte, das mein Enkelsohn für mich immer etwas ganz besonders sein würde.“ sie legt ihre Hand auf Mines Bauch „da drin wächst ein Teil von Jamie, er wird so immer in unserer Nähe sein und uns daran erinnern was für einen tollen Dad er hat!“ Mine schluckt ihren Kloß herunter „Ja das wird er.“ gibt sie Hermine recht „aber wisst ihr was unfair ist!“ beschwert sie sich bei ihren Eltern und Hermine verschmitzt „ihr habt ihn alle schon gesehen, aber ich noch nicht.“ Hermine schmunzelt „Aber bald, bald wirst du die erste Tritte spüren und wenn er genauso heftig tritt wie seine Tante und sein Dad, na dann mach Dich auf was gefasst.“ Harry der zu ihnen gekommen ist, umarmt Mine, gratuliert ihr und sagt „Sag meinem Sohn er möchte uns bitte heute Nacht für einen Moment besuchen, denn ich will ihm auch gratulieren!“ Mine lächelt und erblickt jetzt erst Henry, der als einziger noch kein Wort zu ihr gesagt hatte „Was ist denn mit ihm los!“ will sie von Hermine und Harry wissen…

Brad tauchte mit 10 Minütiger Verspätung an der Vorschule auf, wo Emilia ihn schon mit strafendem Blick erwartete „Mom kommt nie zu spät!“ beschwert sie sich auch schon sofort bei ihm. „Ich weiß!“ gibt Brad geknickt zu „aber wir haben einen wichtigen Grund.“ Emilia schaut über seine Schulter, denn Brad hockt jetzt vor ihr „wir, ich sehe Mom ja gar nicht.“ Brad flucht leise auf und schließt seine Augen…

Emma die gerade mit Hope redet, sieht ihre Enkeltochter plötzlich verschwinden „Wo ist sie denn hin!“ sie schaut zu Sirius, der sie angrinst „Emilia.“ vermutet er und nimmt seine Frau in den Arm „na Urgroßmutter.“ neckt er sie. „Oh mein Gott.“ seufzt sie laut auf und lässt sich liebend gern in die Arme von ihrem Mann ziehen „mal sehen wie lange es dauert bis James uns zu Großeltern macht.“ und wieder hat sie es geschafft, Emma Black-Potter hat ihren Mann geschockt und dafür gesorgt das zu seinen grauen Haaren noch einige dazu kommen.

„Ich bereue es wirklich!“ teilt Henry seinen grinsenden Eltern wiederholt mit „wie konnte ich mich nur auf so ein Versprechen einlassen.“ Hermine klopft auf seine Schulter „Du packst das schon.“ versichert sie ihrem Sohn. Mine die noch immer geschockt ist, fragt Henry erneut „Was hat Jamie dich gebeten!“ Henry holt tief Luft „Er wollte dass ich auf dich aufpasse, für Dich da bin wenn Du Hilfe und Unterstützung benötigst.“ er schluckt „und das bedeutet das ich jetzt dein Schatten werde und auch bei der Entbindung dabei sein werde.“ Mine schüttelt fassungslos den Kopf „Darüber reden wir noch!“

Hope schmunzelt nur als sie sieht, wie Brad Emilia in ihre Jeansjacke hilft „Kommst DU jetzt jedes mal zu spät.“ Brad kneift seine Augen zusammen „Fräulein Brady.“ mokiert er sich „ich bin gerade mal 10 Minuten zu spät und glaub mir Süße, das wird nie wieder passieren, denn mein Schatz du wirst es mir ewig vorhalten!“ Emilia grinst und sieht Hope hinter ihnen stehen „Mom!“ sie geht zu Hope und hebt ihre Arme, als Zeichen das sie von ihr auf den Arm genommen wird. „Oh nein!“ protestiert Brad und schiebt die zwei aus der Schule „lasst uns ein paar Schritte gehen, hier haben die Wände Ohren!“ Hope grinst „Was sie nicht sagen Mr Brady.“ sie nimmt Emilia an die Hand und als sie auf den Weg nach Hogwarts sind, bleibt sie bei einem Baumstamm stehen und setzt sich drauf, sie nimmt Emilia hoch und setzt sie auf ihren Schoss, trotzt Brads Blicke. „Wir müssen Dir was sagen!“ fängt Brad an mit erzählen, er hockt sich vor die zwei hin und nimmt Emilias Hand in seine Hände „was hältst Du von einem Bruder?“ Emilia dreht ihren Kopf zu ihrer Mom, die sagt „Was dein Dad dir damit sagen will, ist, wir bekommen ein Baby.“ Emilia strahlt richtig „Wann!“ Hope schmunzelt und küsst sie aufs Haar „Im Januar.“ Emilia seufzt laut auf „So lange noch!“ Brad und Hope lächeln sich nur an und nicken „Muss es ein Bruder sein!“ hört Brad zu seinem Entsetzen Emilia sagen „geht nicht auch eine Schwester, die so süß ist wie Josie Holly und Lotta!“ Hope zwinkert ihr zu „Mal sehen!“ sie stellt Emilia auf die Boden „aber wenn es ein Bruder wird, nehmen wir ihn auch, oder!?!?“ Emilia zieht ihre Nase kraus „Wenn´s sein muss.“ sieht zwinkert ihre Mom zu und dreht sich im Kreis „Ich werde eine große Schwester sein!“ sie wirft sich in die Arme von Brad, der sie hoch nimmt und Emilia Hope und sich nach Hogwarts teleportiert…wo es eine kleine Party gibt.

Denn das Hope und Hermine ein Baby bekommen ist ein Grund zum feiern. Brad kann sich vor klugen Ratschlägen kaum retten, denn Jamie Mike Jonas Thomas und auch Neville haben viel Ratschläge im Umgang mit Schwangeren Frauen für ihn auf Lager, aber das alles lässt er gelassen über sich ergehen, denn heute ging sein größter Wunsch in Erfüllung, mit der Frau die sein Leben ausmachte ein eignes Kind zu bekommen, was kann man sich mehr wünschen.

Hermine Weasley überlegt sich beim duschen, wie sie es Jamie beibringen wird, aber irgendwie findet sie die richtigen Worte nicht. „Na dann müssen wir halt improvisieren!“ redet sie mit ihrem Kind als sie im Bett liegt und das Licht ausschaltet, aber irgendwie gelingt es ihr nicht in den Schlaf zu kommen, was ihr gerade heute Nacht absolut nicht passt, aber irgendwann übermannt sie der Schlaf und wie immer wird sie von Jamie schon sehnsüchtig erwartet, in einem Raum der seinem Zimmer in der Wohnung der Potters gleicht „Was für ein Tag!“ seufzt Mine auf und lässt sich aufs Bett fallen. „Das kannst DU wohl laut sagen.“ gibt Jamie ihr zu ihrer Verwunderung Recht „ich wurde heute zu Merlin zitiert, also musst DU mir heute sagen was Du und meine Familie so erlebt habt, denn ich habe nichts mitbekommen.“ Mine schmunzelt vor sich hin, was Jamie ganz schön verwirrt „Du wirst Onkel und Dad!“ hört er sie sagen, das mit dem Onkel kapiert er ja noch, aber das er Dad wird versteht er nicht so ganz, bis Mine ihm seine Hand auf ihren Bauch legt „Da drin wächst unser Baby, der kleine Junge den Merlin deiner Mom gezeigt hat, ist unser Sohn.“ Jamie schluckt „Soll das heißen, wir bekommen ein Baby.“ Mine nickt „Ja das soll es heißen.“ sie zieht seinen Kopf zu sich runter und küsst ihn auf den Mund…



Ich denke damit ist eine Frager erst mal beantwortet.

Lob und Kritik ihr wisst wie es geht!


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
DVD: Der Hobbit 3
[DVD] [Blu-ray]
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Schauspielern ist schwerer, als die Leute denken, aber es ist fantastisch. Ich liebe jede Sekunde davon.
Daniel Radcliffe