Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ăśber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Harry Potter…20 Jahre nach Voldemort! - Der Abschied naht

von Beate Granger

und es geht weiter...ich wĂĽnsche euch viel Spass beim Lesen!



Hogwarts
Am nächsten Morgen…wird Luna von sehr ungewöhnlichen Geräuschen wach…sie dreht sich im Bett um und schaut zum Bett von Charlotta…sie muss sich richtig das Lachen verkneifen als sie sieht, wer diese ungewöhnlichen Geräusche von sich gibt…Ron er redet in Babysprache mit seiner Tochter :oh man, er hat sich kein bisschen geändert, er ist noch genauso verrückt wie vor 12 Jahren: sie räuspert sich „Und hat sie Dir geantwortet!“ neckt sie Ron, der zu ihrem Vergnügen ein wenig rot im Gesicht geworden ist :warum muss sie mich auch immer dabei ertappen: flucht er innerlich auf „Natürlich!“ entgegnet er trotzig…er kommt zu ihr rüber und legt sich neben sie…Charlotta fest im Arm „Sie ist so niedlich!“ er seufzt ergriffen auf „einfach perfekt!“ Luna die über das süße Gesicht ihrer Tochter sanft streichelt…nickt nur „Wie lange ist sie schon wach!“ Ron der mit ihren kleinen Fingern spielt…raunt Luna zu „1 Stunde…ich hab sie eine Stunde lang beobachtet und immer wieder was neues an ihr entdeckt!“ Luna setzt sich jetzt vorsichtig auf und nimmt Ron Charlotta aus dem Arm „Na dann bin ich jetzt dran!“ sie beugt sich über ihre Tochter und haucht ihr einen Kuss auf die Wange „holst DU bitte Sachen für mich und Lotta.“ Ron schnappt nach Luft „Lotta…Luna muss das sein…Charlotta ist so ein schöner Name und was machst Du…gibst ihr schon wieder einen Kosenamen.“ Luna nickt zustimmend und hört Ron weiter zu „deswegen habe ich auch bei den Jungs auf Chris und Lucas als Namen bestanden…denn die Mrs Weasley können sie nicht verniedlichen!“ Luna schaut zu ihm auf „Ich weiß…deswegen habe ich Chris ja indirekt ein wenig beeinflusst…denn dein Namensvorschlag…Rose, hat mir nämlich absolut nicht gefallen!“ kontert sie trocken…

Harry und Hermine die Josie und Holly ihren Brüdern überlassen hatten…standen schon eine Weile in der Tür der Krankenstation und hörten den beiden zu. „Ronald!“ kommt verschmitzt von Hermine „wenn ich das gewusst hätte…das DU es nicht magst wenn man Namen abkürzt…dann hätte ich dich doch nie und nimmer schon seid 28 Jahren mit Ron angeredet!“ Ron der weiß das Hermine ihn nur aufzieht…sieht hilfesuchend zu Harry rüber…der aber schüttelt nur verneinend mit den Kopf „Die Suppe hast DU dir selbst eingebrockt…also löffle sie auch allein wieder aus.“ Ron versteht nur Bahnhof „Du und deine Muggel-Sprichwörter!“ entgegnet er nur und verschwindet vor den Augen der drei…

„Weiß Dad schon das Ronald sich auch schon so fortbewegen kann!“ will Harry von Luna und Hermine wissen, nachdem er sich von dem Schock erholt hatte. „Konnte er bis eben noch nicht!“ kommt noch immer überrascht von Luna…der gerade von Hermine Lotta abgenommen wurde „Sie sieht aus wie Ginny, außer die Nase…sie hat deine Nase!“ Luna schmunzelt „Bekomme ich meine Tochter wieder!“ Hermine seufzt laut auf „Wenn´s sein muss!“ neckt sie Luna ein wenig, bevor sie ihr Lotta wieder in die Arme legt „wann darfst Du hier raus!“ will Hermine von ihr wissen. „Frag nicht mich, sondern Julia und Emma!“

Die zwei betreten gerade die Krankenstation und wollen von Luna wissen „Was soll Hermine uns fragen!“ Hermine verdreht gekonnt ihre Augen „Na was wohl!“ Julia zwinkert Emma zu und geht zu Luna und nimmt ihr Lotta ab „Ich werde Charlotta untersuchen und Emma dich und dann bekommt Hermine die Antwort auf ihre Frage!“ Harry der am Fenster steht…genießt es seine Frau so gelöst zu sehen…denn irgendwas hatte sich verändert…heute Nacht hatte sie sich im Bett immer hin und her geworfen und gewimmert im Schlaf und als er sie vorsichtig wecken wollte…ist sie panisch aufgeschreckt :sie hat geträumt, von was oder besser von wem brauch ich nicht zu fragen…aber warum jetzt erst…Voldemort ist seit 10 Tagen tot und erst jetzt bekommt sie Alpträume: er schüttelt besorgt den Kopf…was Emma als einzige mitbekommen hat…sie geht zu ihm „Was ist los?“ will sie von ihrem Sohn wissen. „Nichts!“ versucht er ihr zu versichern, aber er erkennt an ihrem Blick das er sich das sparen kann „nachher!“ versucht er Zeit zu schinden, er wechselt auch noch schnell das Thema „Wann wird aus der Wöchnerinnenstation wieder eine Krankenstation?“ Emma kneift ihre Augen zusammen „In ein paar Stunden!“ verspricht sie ihm „gehst DU heute Mittag mit mir Essen!“ Harry seufzt leise auf :Mutter: verflucht er mal wieder Emma innerlich :warum machst Du das immer…eine Möglichkeit finden damit ich Dir nicht ausweichen kann: Harry nickt „Um 12 in meinem Büro…Muggel-Welt oder Zauber-Welt!“ Emma schnaubt laut auf „Muggel-Welt!“ verkündet sie und geht zu Luna rüber…

Hermine die Harry und seine Mom beobachtet hatte…geht zu ihm rüber „Was ist los!“ will auch sie noch von ihm wissen. „Mom will mit mir zu Mittag essen…allein!“ Hermine kneift ihre Augen zusammen „Warum?“ Harry zuckt nur mit den Schultern „Frag mich mal was leichteres!“ er beugt sich zu Hermine runter und küsst sie sanft auf die Lippen „bis nachher!“ verabschiedet er sich von ihr leise und verschwindet in sein Büro…

Ron der gerade zurück kommt als Emma und Julia Luna mitteilen dass sie in 2 Stunden hier raus kann…schaut ein wenig besorgt aus „Ist das nicht ein wenig zu früh!“ will er von den beiden wissen. „Ronald.“ kontert Luna nur „mir geht es gut…ich habe nur ein Baby bekommen und keine schwere Krankheit hinter mir…außerdem solltest Du dich langsam daran gewöhnt haben…bei Jules Lucas und Chris bin ich auch nach 12 Stunden wieder aus den Krankenhaus nach Hause gekommen!“ Ron hebt entschuldigend die Hände „Schon gut!“ denn er weiß sehr wohl wann er verloren hat…er geht zu Julia rüber…die Charlotta auf dem Arm hat und mit ihr schäkert „Wie geht’s ihr?“ will er von Julia wissen und nimmt ihr so nebenbei seine Tochter ab. „Gut…sehr gut!“ versichert sie ihm, sie streichelt über das süße Gesicht von Charlotta und seufzt leise sehnsuchtsvoll auf…

Luna die Julia und Ron beobachtet hat…schmunzelt und schaut zu Hermine rüber…die am Fenster steht und irgendwie verloren aussieht. Emma die Lunas Blick gefolgt ist…geht zu ihrer Schwiegertochter und stupst sie vorsichtig an…denn Hermine hatte noch nicht bemerkt das Emma hinter ihr stand „Was ist los?“ fragt Emma nicht lange um den heißen Brei herum. „Nichts!“ wiegelt Hermine ab…aber sie weiß jetzt schon das es zwecklos ist „ich hab nicht gut geschlafen!“ sie geht zu Luna und setzt sich auf ihr Bett „das ist alles!“ das sie von Julia Emma und Ron skeptisch beobachtet wird…bekommt sie nicht mit, aber Luna, die den dreien durch Blicke zu verstehen gibt sie mit Hermine allein zulassen…Emma und Julia erfüllen ihr den Wunsch sofort…anders RON…der kommt mit Lotta zu den beiden rüber „Was ist wirklich mit Dir los?“

Harry saß in seinem Büro in seinem Sessel und starrte in die Luft…er bekam noch nicht mal mit das Sirius und Emma sein Büro betreten hatten, erst als seine MOM seine Schulter berührte…er zuckte zusammen und fluchte laut auf „Schon mal was vom anklopfen gehört!“ Sirius der von Emma vorgewarnt wurde…erwidert seinen garstigen Blick ohne mit der Wimper zu zucken „Was ist los…mit Hermine!“ kommt er sofort zur Sache. Harry schaut zu seiner Mom rüber…die entschuldigend die Hände hebt „Tut mir leid!“ rechtfertig sie sich „aber Du hast sie eben nicht erlebt…sie war völlig weggetreten!“ Harry atmet laut aus „So wie heute Nacht!“ er streichelt über seine Stirn „sie hat sich im Bett hin und her geworfen und als ich sie vorsichtig geweckt habe…so viel Angst habe ich noch nie in ihren Augen gesehen!“

Ron schaut Hermine erwartungsvoll an, aber wie zu erwarten war kommt keine Reaktion „Rede endlich!“ kommt besorgt von ihm „was immer Dir auf der Seele liegt…lass es raus, bevor es dich auffrisst.“ Hermine schnaubt laut auf „Auffrisst…Ron Du hast ja keine Ahnung.“ stellt sie ohne eine einzige Emotion fest. „Eben!“ kontert Luna, sie krabbelt auf Hermine zu und nimmt sie in den Arm „die letzten Tage, ach was Monate waren schwer, aber wir haben es überstanden!“ versichert sie ihr. Hermine schluckt „Ja er ist weg.“ sie löst sich aus Lunas Armen „aber in meinen Träumen, erlebe ich jede Minute…Sekunde von dem Abend noch mal, ich sehe sein hämischen Grinsen und ich spüre die Tritte von Pansy und Draco Malfoy.“ sie schluchzt laut auf „und ich sehe Harry, Hope und Jamie…ihr Gesicht als ich sie aufgefordert habe…ihn zu vernichten, obwohl…na ihr wisst schon…ich sehe wie der Todesfluch auf uns zurast und ich sehe wie er mich trifft.“ Ron legt Luna schnell Lotta in den Arm und nimmt Hermine in den Arm und drückt sie fest an sich „Du wurdest aber nicht getroffen!“ murmelt er in ihr Haar. Hermine löst sich aus Rons Armen „Meinst DU das weiß ich nicht…aber ich spüre es…ich spüre wie das Leben aus mir gesaugt wird.“ Luna streichelt über Hermines Haar „Seit wann träumst Du schon davon!“ Hermine schluckt „Seit heute Nacht!“ teilt sie den beiden mit „und das ist noch was…was ich nicht verstehe…er ist seit 10 Tagen vernichtet…warum also träume ich erst seit gestern davon!“

„Weil Du die erst seit gestern abschalten kannst!“ hören Luna Ron und Hermine, Molly von der Tür sagen…sie wollte nach ihrer Enkeltochter sehen und hat so einen Teil des Gesprächs mitbekommen „Luna und Du hab denn Ball vorbereitet und Du hast dir soviel Sorgen um Luna dabei gemacht…das Du gar nicht über Voldemort nachgedacht hast…aber jetzt!“ sie geht zu Luna und nimmt ihr Lotta ab „jetzt…hast Du keinen Grund mehr Dir über Luna oder den Ball Gedanken zu machen…also musstest DU dich endlich mit Dir selbst auseinander setzten und so wie ich Dich kenne hast Du weder mit Harry noch mit deine Eltern über den Tag geredet…also hat dein Unterbewusstsein nach einen Weg gesucht um dich daran zu erinnern, das auch Du nicht alles mit Dir allein ausmachen kannst.“ Hermine schluckt „Danke Schön!“ sie küsst Lotta noch auf ihre Stirn und verschwindet und lässt drei verwirrte Erwachsene zurück…

Sirius hockt sich vor Harry hin „Das ging schneller als erwartet!“ er legt eine Hand auf Harrys Bein „deine Frau ist durch die Hölle gegangen…Voldemort hat sie entführen lassen und die Malfoys haben sie gequält und als ob das nicht reichen würde…musste sie Dich Hope und Jamie vor die Wahl stellen, entweder ein Leben ohne Voldemort und sie, oder ein Leben mit ihr und Voldemort der euch euer ganzes Leben lang verfolgen würde…seit sie aufgewacht ist…hat sie sich um jeden Sorgen gemacht…Jenny, Luna usw.…aber sie hat sich nicht mit sich selbst auseinander gesetzt…sie hat weder mit Dir oder einem von uns geredet…sie hat es verdrängt und jetzt zeigt ihr Körper ihr die Grenzen…ihre Grenzen.“ Harry versteht langsam was in seiner Frau vorgeht…aber was ihn am meisten verwundert ist das sein Dad es schneller begriffen hat als er „Seit wann bist Du so schlau!“ neckt er ihn ein wenig. „Seit mein Sohn vor 20 Jahren Voldemort schon mal vernichtet hat und dabei seinen Sohn verloren hat…irgendwie mussten wir euch ja helfen können und deswegen haben deine Mom Hermines Eltern und ich mit einem Psychiater geredet…er hat uns erklärt was passieren könnte und wie wir mit euch umgehen sollten…nur deswegen wussten wir vor 20 Jahren wie wir mit euch umgehen mussten.“ Harry weiß gar nicht was er jetzt sagen soll „WAU!“ hören ihn Emma und Sirius nur murmeln „Danke Schön!“ Sirius sieht ihn verwundert an und Emma fragt „Wofür bedankst DU dich denn jetzt!“ Harry steht auf und umarmt erst seinen Dad und dann seine Mom „Ich hab euch Lieb!“ Emma bekommt ganz feuchte Augen „Wir dich auch!“ Sirius nickt nur…denn er ist zu gerührt um einen vernünftigen Ton heraus zu bekommen. „Hermine…was mache ich jetzt mit ihr!“ Emma schluckt „Warten bis sie auf dich zukommt und ihr dann zuhören…außerdem läuft eure Zeit mit Jamie langsam ab…unternehmt gemeinsam was mit ihm…er hat bis jetzt nur London Hogwarts und Godric Hollow gesehen…zeigt ihm doch etwas von unserer Welt.“

Hermine die Harry Sirius und Emma zugehört hatte…schluchzt laut auf und geht mit Tränen in den Augen auf Harry zu und wirft sich in seine Arme, er hält sie einfach nur fest und sieht zu seinen Eltern…die sich verdrücken wollen „Hier geblieben!“ murmelt Hermine die das trotz allem mitbekommen hatte…sie geht zu den beiden und umarmt auch sie „Danke Schön!“ sie streicht ihr Haar zurück „ihr habt recht…ich habe alles verdrängt…die Vorstellung das Voldemort aus mir ein Horkrux machen wollte…allein daran zu denken…jagt mir eine Heidenangst ein…auch das Jamie James und Lily uns bald verlassen müssen, behagt mir nicht, ich habe mich daran gewöhnt sie um mich zu haben…ich will ihn nicht noch mal verlieren…aber ich weiß auch das ich noch nicht an den Abschied denken sollte…wir haben noch Zeit und die will ich mit ihm verbringen und ihm etwas von unserer Welt zeigen!“ Harry der Hermine von hinten umarmt…schlingt seine Arme um ihren Bauch „Dann machen wir doch das!“ er küsst sie zärtlich aufs Ohr „aber damit wir nicht so viel Zeit mit Reisen verschwenden…brauchen Jamie Mine Niki und Henry noch etwas von uns!“ Hermine zieht ihre Stirn kraus „Was?“ will sie von ihm wissen. „Heute Abend!“ er zwinkert Sirius zu „Kannst Du schon tele…“ Sirius unterbricht Harry schroff „NEIN!“ Harry verkneift sich ein schmunzeln „Na dann schnapp Dir mal MOM!“ Sirius nimmt Emma in den Arm und wird von Harry nach London teleportiert…in eine Seitenstraße in der Muggel-Welt…gegenüber ist ihr Lieblingsrestaurant wo sie gemeinsam zu Mittag Essen…

„Das sind unsere alten Ringe!“ teilt Harry Henry Jamie Niki und Mine am Abend in ihrem Wohnzimmer mit „Hermine und ich haben beschlossen das ihr vier auch einen Ring haben solltet…besonders in der nächsten Zeit.“ Henry will schon fragen was sein Dad damit meint…aber seine Mom hindert ihn daran „Nachher!“ sie hält ihnen die Schmuckschatulle mit ihre alten Ringen hin „haltet eure linke Hand drüber!“ Niki Henry Jamie und auch Mine machen das nur zögernd…aber wenn sie je erfahren wollten was los ist…sollten sie wohl tun was von ihnen erwartet wird…plötzlich leuchtet das Wohnzimmer von den Potters Gelb…Rot und Blau auf. „Jamie und Mine haben wohl eure Ringe!“ stellt Brad verschmitzt fest. Hermine nickt nur und schaut zu Niki die sich ihren Ring genauer ansieht „Ist das ein Rubin!“ Hermine nickt „Der hat erst deinem Dad gehört und dann Ron!“ Niki schmunzelt und setzt sich ihren Ring auf. „Du hast Grandpa Sirius und Ginnys Ring bekommen!“ teilt Harry Henry mit…der seinen Ring aufsetzt…mit einem Saphir als Stein. „Warum haben Mine und ich den selben Stein!“ kommt neugierig von Jamie…der seinen Ring schon aufhat „Liebe!“ teilt Harry ihnen mit „eure Liebe ist genauso einzigartig wie die von deinen Großeltern und die von deiner Mom und mir!“ vermutet er nur. „Was nicht heißen soll das eure Liebe nicht einzigartig ist!“ versichert Hermine ihrem jüngsten Sohn sofort…da sie genau gesehen hat wie es in ihm gebrodelt hat. Henry nickt nur.

Hope die sich bis jetzt zurück gehalten hat…will nun wissen warum die vier Ringe bekommen haben „Weil wir Jamie noch gar nichts von unserer Welt gezeigt haben…er kennt bis jetzt nur London…Hogwarts und Godric Hollow…was haltet ihr davon wenn wir ihn Orte zeigen die für uns alle eine besondere Bedeutung haben!“ Hope schmunzelt „Paris…wird wohl einer dieser Orte sein!“ vermutet sie mal. „Ja!“ entgegnet Hermine „Madrid, Wien, New York, Rio de Janeiro, Sydney…“ Henry stöhnt laut auf als er seine Mom Sydney sagen hört „Bedeutet dass wir uns wieder mal eine Oper anhören dürfen!“ Hermine nickt zu seinem Entsetzen auch noch zustimmend. Henry lässt sch theatralisch aufs Sofa plumpsen „aber wenn ich wieder schnarchen sollte…weckt mich bloß nicht!“ Jamie der nur Bahnhof versteht…schaut zwischen seinen Eltern Hope und Henry hin und her. „Wir waren vor 2 Jahren in Australien im Urlaub und deine Mom hat darauf bestanden das wir uns in dem wohl berühmtesten Opernhaus der Welt eine Vorstellung anhören…Hope und deine Mom waren fasziniert…ich fand es auch nicht so übel…aber Henry…der hat den Vogel abgeschossen…er ist eingeschlafen und hat laut geschnarcht und als ich ihn geweckt habe…hat er vor Schreck laut aufgeschrieen und somit die Vorstellung geschmissen!“ Hope muss sich wie damals das Lachen verkneifen…

„Das ist immer noch nicht lustig!“ meckert Henry sie an, er schaut zu seinem Bruder „das werden aufregende Tage werden!“ versichert er ihm. „Wann geht’s los!“ will Mine von ihnen wissen. „Samstag!“ teilt Hermine ihnen mit „wir haben auch James und Lily eingeladen uns zu begleiten…aber sie wollen die Zeit lieber mit Josie und Holly verbringen.“ sie schaut zu Hope und Brad „Emilia nehmen wir aber mit!“ beiden ist klar das Hermine keinen Widerspruch zulassen wird. „Wir werden mit den Ringen reisen.“ teilt Harry ihnen weiter mit „Brad Hope…das teleportieren überlasst ihr aber uns!“ Brad atmet erleichtert auf „Gott sei Dank!“ murmelt er nur „ich habe uns schon im Pazifik landen sehen!“ Hermine lacht zur Freunde von Harry laut herzhaft auf…der Nachmittag hatte ihr gut getan…sie hatten lang mit Emma Sirius James Lily Diana und Tom geredet…Hermine hatte endlich ihre Wut Angst und alles was noch in ihr gebrodelt hat raus gelassen und sie hat auch Harry und den anderen zugehört…es war schwer für alle gewesen aber nur so konnten sie Voldemort endgültig und für immer hinter sich lassen…Harry der so in Gedanken versunken war…hatte nicht mitbekommen das Hope ihn und Hermine gefragt hatte, wo es als erstes hingehen würde.

Hermine die weiß an was er denkt…setzt sich auf seinen Schoss „Es geht mir gut!“ versichert sie ihm nochmals…was Henry Jamie Hope Niki Brad und Mine aufhorchen lässt „Was war mit Dir los!“ will Hope sofort wissen. Harry schluckt und erzählt es seinen Kindern…die Hermine bei jedem Wort besorgt beobachten „Ich werde noch lange daran zu knabbern haben…aber ich will die restlichen Zeit die wir mit Jamie haben nicht mit grübeln verbringen…also wo wollen wir zuerst hin!“ sie schaut zu ihren Kindern…die sich nur schulterzuckend ansehen „Was haltet ihr von Sydney!“ Henry schaut seinen Dad mit entsetzten Blick an „na dann haben wir es hinter uns…nicht die Stadt, aber die Oper!“ stellt er verschmitzt fest…

Hermine fällt am Freitag Abend um 8 Uhr zwar sehr schwer Abschied von ihren Mäusen nehmen zu müssen…aber sie weiß sie ja in guten Händen…mit Ausnahme von Sirius der hatte es sich mit Hermine verscherzt…nur aus Jux hatte er laut verkündet …das man ja nun endlich Josie und Holly das fliegen zeigen könnte…aber der Scherz ist bei Hermine irgendwie nicht so gut angekommen, denn die Flüche mit denen sie ihm gedroht hat…waren alles andere als Lustig gewesen. Lily die es genießt Moony so schwitzen zu sehen, zwinkert Hermine zu „Ich werde schon auf die zwei Mäuse aufpassen.“ verspricht sie ihr „genieße die Zeit mit Jamie.“ Hermine nickt und gibt Josie und Holly noch mal einen Schmatzer…sie schaut zu Sirius „Du weißt ich mache keine leeren Versprechungen!“ warnt sie nochmals bevor sie zu ihrer Familie geht…jetzt geht es los…auf nach

Sydney
Im Shangri La Hotel wurden sie vom Pagen auf ihre Zimmer begleitet…Harry und Hermine teilten sich mit Henry und Nicki eine Suite und Brad Hope Emilia Jamie und Mine sich die andere. Jamie staunte nicht schlecht als er auf dem Balkon stand und die Harbour Bridge von Sydney erblickte…auch das Opernhaus beeindruckte ihn sehr. „Das ist aber sehr hoch!“ nuschelte Emilia Brad ins Ohr…die zwei standen neben Jamie, denn auch sie besuchten zum ersten Mal Sydney „aber viel wärmer als in Hogwarts!“ stellt sie verschmitzt fest. Hope die zu ihnen auf den Balkon gekommen war…stimmt Emilia zu „Deswegen werden wir uns jetzt umziehen!“ sie zwinkert Mine zu die sich schon umgezogen hatte…

Hermine und Harry warten schon ungeduldig auf ihre Kinder…denn jetzt wollten sie Jamie erst mal die Altstadt `The Rocks` zeigen die berühmt für ihre Lagerhäuser an der Bucht Sydney Cove zeigen…was sehr sehenswert war…aber für Jamie war das blaue Meer und die Hafenfähren das Highlight schlechthin…besonders toll fand er die Fahrt mit dem Rivercat auf dem Parramatta River nach Parramatta…an einer Stelle im Fluss begegneten sich zwei der Boote und es wurde sehr eng auf dem Wasser „Wahnsinn!“ kommt begeistert von ihm…anders Mine die hält sich lieber die Augen zu, auch Emilia jauchzt laut auf vor Begeisterung…

Am Abend kommt er der gefürchtete Besuch in der Oper…Henry hatte zwar vorgeschlagen das er auf Emilia aufpasst…aber leider wollte sie mit in die Oper. „Na dann werde ich nicht der einzige sein der schläft!“ prophezeit er seinen Eltern. „Abwarten!“ kommt verschmitzt von Brad „Emilia hört gern Musik…egal welche!“ Hope nickt zustimmend und hockt sich am Eingang noch mal vor Emilia hin und streicht ihr eine Locke hinters Ohr „MOM!“ kommt genervt von Emilia „Ich sehe ja gar nichts!“ Brad grinst und hebt seine kleine hoch…was auch nicht richtig gewesen war „lass mich wieder runter DAD ich bin doch kein kleines Baby mehr!“ Harry weiß wie Brad sich jetzt fühlt und haut ihn nur auf die Schulter „Tja…was soll ich sagen…Willkommen im Club!“ Brad sieht ihn verwundert an „Im Club der Väter!“ Emilia starrt genauso nervös auf die Bühne wie Jamie „Was sehen wir!“ Hermine zwinkert Mine zu „Carmen!“ teilt sie Jamie mit…bevor es losgeht…Jamie schaut genauso begeistert zu wie jeder andere von ihnen…mit Ausnahme von Henry, der beobachtet Niki lieber die ganze Zeit über und als er den Glanz in ihren Augen sieht…seufzt er innerlich verzweifelt auf :ich werde öfter in der Oper sein als mir Lieb ist: er beobachtet auch Emilia und muss sich das grinsen verkneifen, als er sieht wie sie immer mal zwischen durch gähnt, aber zu seiner Verwunderung hält sie durch…

Am nächsten Morgen haben Harry und Hermine noch etwas besonders für ihre Familie geplant…zwar war keinen von ihnen begeistert davon schon um 4 Uhr früh aufzustehen…aber es hatte sich gelohnt. Harry hatte für seine Familie ein Frühstück auf dem höchsten Gebäude von Sydney vorbereitet inklusive Sonnenaufgang, das Meer glitzerte wie tausend Diamanten. „WAU!“ murmelt Jamie nur und kneift sich selber in den Arm „man möchte am liebsten auf die Sonne zufliegen!“ Harry nickt nur…die Zeit in Sydney geht für alle viel zu schnell vorbei…aber Australien war ja nur die erste Station gewesen…

Hogwarts
Jamie wusste gar nicht was er seinen Großeltern als erstes erzählen sollte, so aufgedreht war er noch „WO geht’s als nächstes hin?“ will er von seinen Eltern wissen. „New York.“ informiert Harry seine Familie. Henry klatscht begeistert in die Hände „Ob wir wohl noch Karten für ein Quidditch-Spiel bekommen könnten!“ Harry schmunzelt „Da wir ja sehr gute Beziehungen zum Minister haben…sollte das wohl möglich sein!“ Remus nickt „Mal sehen was sich machen lässt!“ Sirius winkt nur ab „Was sich machen lässt…wenn unserer wehrter Kollege erfährt für wem die Karten sind…macht er das Unmögliche wahr.“ Harry seufzt laut auf „Dabei hatte sie sich langsam wieder beruhigt und ich war einfach nur Harry Potter der Herausgeber des Tagespropheten…jetzt geht das ganze Trubel wieder von vorne los!“ Hermine seufzt auch laut auf, aber nicht wegen dem Trubel der um ihre Familie immer mal wieder gemacht wurde „Es wäre ja auch zu schön gewesen!“ murmelt sie leise vor sich hin. „Was wäre zu schön gewesen!“ will Emma von ihr wissen. „Amerika ohne Quidditch!“ entgegnet sie nur trocken…

Die Woche ging für Jamie Henry und Hope gar nicht schnell genug um…aber als es Freitag Nacht war…ging es endlich los…durch die Zeitverschiebung kamen sie Samstag früh um 8 Uhr in New York an…im Hilton ließen sie nur ihre Koffer aufs Zimmer bringen…denn die Frauen wollten erst mal einen ausgiebigen Einkaufsbummel machen, bei dem auch das Geschenk für Ron besorgt wurde…Mittags machte man sich auf den Weg nach Big Apple, wo besonders das Empire Staate Building im Mittelpunkt stand…denn dort oben in einem der Restaurants aßen sie zu Mittag. Mit der U-Bahn haben wir uns auf dem Weg zum Südzipfel Manhattans gemacht. An der Station ´South Ferry´ angekommen und ausgestiegen hatten wir vom Pier den Ersten grandiosen Ausblick auf das Wahrzeichen von New York schlechthin…die Freiheitsstatue.

Den Abend verbrachten wir im Freien…denn der Central-Park zog uns magisch an…auf dem See brachten Hermine und ich unserem Sohn erst mal das Schlittschuhlaufen bei. Mine Niki Hope und Henry die das schon seit Jahren konnten…mussten Emilia und Brad in die hohe Kunst des Eislaufen einweisen…was uns so einige Lacher einbrachte…denn Hope hatte es wahrlich nicht leicht mit Brad…er lag öfter auf dem Eis als Emilia und Jamie zusammen.

Der Sonntag stand ganz im Zeichen des Quidditch…Sirius und Remus hatten ihnen Karten der Extraklasse besorgt…ihnen gehörte die Loge vom amerikanischem Minister…der es sich nicht nehmen lies und Familie Potter selbst empfangen hat „Es ist uns eine Ehre!“ begrüßte er Harry und seine Familie und führt sie in die Loge. Zum Glück für Harry verabschiedete er sich aber sehr schnell wieder und so konnten sie dem Spiel der Metts und Giants entspannt folgen. Jamie Harry und Hope feuerten die Metts an und Henry Niki und Brad die Giants…Mine Emilia und ich lachten öfter über die sechs, denn immer wenn ihre Mannschaft ein Tor geschossen hatte…bekabbelten sie sich regelrecht…am Ende siegten sie Giants mit 295 zu 145…

Aber so schön New York auch war…in Hogwarts war es tausendmal schöner…besonders weil Josie und Holly uns schon immer sehnsüchtig erwarteten, wie auch an diesen Abend. Lily und Diana waren gerade dabei die Zwillinge ins Bett zu bringen, aber das konnte man ja jetzt vergessen…Jamie und Henry hatten die zwei so schnell entführt, das Lily und Diana ihnen nur kopfschüttelnd hinterher sehen konnten.

Als die zwei die Treppe runterkamen…schauten sie Henry und Jamie erst mal anklagend an „Guten Abend Grandma!“ rügt Lily die zwei einwenig „wäre es denn so schlimm gewesen uns erst mal zu begrüßen!“ Hermine und Harry schauten die zwei genauso anklagend an wie ihre Großmütter „Tschuldigung.“ murmelt Jamie leise. Lily winkt nur ab und setzt sich zu Hermine und Harry aufs Sofa „Wir war’s!“ Harry schmunzelt „Anstrengend…aber schön!“ stöhnt er auf. „Ist alles für Morgen vorbereitet!“ will Hermine von ihnen wissen. James nickt „Jepp…Ron wird diese Party nie und nimmer vergessen!“ er grinst nur und denkt nicht im Traum daran ihnen mitzuteilen was sich die Rumtreiber für ihn haben einfallen lassen…

Sirius Remus und James, waren voll in ihrem Element gewesen…die Party fand am schwarzen See statt…es wurde ein großes Festzelt aufgebaut…aber das Knaller schlechthin waren die Tische und Stühle…die Tischplatten waren Schachbretter und die Stühle waren Schachfiguren…Ron konnte kaum glauben was er sieht, aber nicht nur ihm ging es so…jedem auf der Party, verschlug es die Sprache als sie das Zelt betraten. Ron der bei den Rumtreibern steht, sagt „Ihr tut gerade so als ob Schach mein Leben ist!“ James lächelt „Ist es nicht!“ versichert er ihm „aber irgendein Thema brauchten wir!“ stellt er trocken fest und nimmt ihm Lotta aus dem Arm „Jetzt weiß ich wie Harry sich immer fühlt!“ stellt er verschmitzt fest und spielt mit den Händchen von Lotta…

Luna die bei Hermine stand, lacht laut auf als sie sieht wie Ron schaut als James ihr Lotta abnimmt. „Tja, jetzt weiß er wie das ist!“ kommt verschmitzt von Hermine…die sich nach ihren Mäusen umsieht, wie könnte es anders sein…haben sie Henry und Niki die zwei mal wieder in beschlag. „Wie geht’s Jules und Harry!“ will Hermine von Luna wissen. „Er verbringt mehr Zeit in Hogwarts als bei uns zu Hause!“ antwortet Dora an Stelle von Luna „aber das war ja zu erwarten!“ sie stups Hermine und Luna an und zeigt zur Tanzfläche…Jamie und Mine und Jules und Harry tanzen bis jetzt als einzige…

Als Ron endlich seine Geschenke bekommt…ist das Geschenk von Harry und Hermine die absolute Krönung. Sie hatten sich von dem Trainer und den Spielern der Giants und Metts ein T-Shirt unterschreiben lassen, außerdem hat er von ihnen Karten für ein Spiel von den beiden Mannschaften bekommen. Ron war sprachlos, was sehr selten vorkam…es war eine tolle Party…

Jamie und Mine hatten sich schon vor längerer Zeit von allen verabschiedet…Mine hatte für heute Nacht noch etwas besonders geplant…sie führte Jamie zum Gryffindor-Turm, was ihn schon ein wenig verwunderte, aber noch mehr verwunderte ihn das sie einfach weiter die Treppe hoch ging und vor einem Porträt stehen blieb „Schnuffel!“ hört er sie sagen und noch bevor er sie fragen kann was das hier soll…öffnet sich das Porträt und sie sieht ihn in einen ihm noch völlig unbekannte Wohnung „hier heben deine Eltern das 7 Schuljahr über gewohnt!“ Jamie schmunzelt „AHA!“ er wusste zwar das seine Eltern eine separate Wohnung hatten, aber bis jetzt hatten weder sie oder seine Geschwister sie ihm gezeigt „und was wollen wir hier?“ fragt er sie…obwohl er ahnt was auf ihn zukommen würde. Mine holte tief Luft und zog ihn weiter zum Schlafzimmer seiner Eltern, Jamies Blick fiel sofort auf das Himmelbett, das von Kerzen umgeben war…er schaute sich nach Hermine um und zu seiner Verwunderung war sie wie vorm Erdboden verschluckt…

Hermine hatte sich schnell ins Badezimmer verdrückt, wo sie in weiser Voraussicht ein sexy Nachthemd hingelegt hatte :ich hoffe nur das er wartet und sich nicht verdrückt: fleht sie während sie ihre Kleidung wechselt, sie trägt jetzt ein kurzes helllila Seidennachthemd mit einem sehr tiefen Spitzenausschnitt vorne wie hinten :eindeutiger kann der Wink mit dem Zaunpfahl nicht sein: denn einfach wird es nicht werden Jamie zu verführen, denn bis jetzt hatte er sich immer gekonnt aus der Affäre gezogen :aber nicht heute Nacht: versichert sie sich selbst in Gedanken und schüttelt sich noch ihre Haare aus, die jetzt lockig über ihren Rücken fallen :na dann los: macht sie sich selbst Mut…

Jamie der jetzt auf dem Bett sitzt…zieht scharf Luft ein als er Hermine auf sich zukommen sieht „WAU!“ hört sie zu ihrer Freude mit heiserer Stimme sagen. „Ich weiß das es die Dinge komplizierter machen wird…aber ich weiß auch das Du mich genauso sehr willst wie ich dich.“ Jamie, nickt nur und zieht sie in seine Arme und fährt mit seinen Fingern durch ihre Locken „Ich liebe Dich!“ er zieht ihren Kopf zu sich runter und küsst sie leidenschaftlich…seine Hände streichelten ihre Oberarme und glitten dann hinunter zu ihren Hüften. Mit ihren Zähnen knabberte sie sanft an seinen Lippen, langsam spürte sie seine starke Erregung, als sie sich in seinen Schoss presste. Ihr Herz klopfte wie wild. niemals in ihrem Leben hatte sie dieses Gefühl von…Trunkenheit erfahren, dieser Rausch, diese Sinnlichkeit…

Sie tastete nach seiner Hand und führte sie nach oben, bis seine Handfläche ihre Brust durch den seidenen Spitzen ihres Nachthemds berührten. Ihr Atem ging gleichzeitig in kurzen, heftigen Stößen. Plötzlich verhaarte er völlig bewegungslos. Sie spürte sein zögern und befürchtete, dass seine Nachdenklichkeit und ihr schockierend herausforderndes Benehmen seiner Leidenschaft Einhalt gebieten würden. Unwillkürlich senkte sie ihre Hüften tiefer in seinen Schoß, sie war vielleicht unerfahren, aber ihr Instinkt, ihr Verlangen wiesen ihr den Weg und zum Glück für sie war auch Jamie nicht gerade ein Experte auf diesem Gebiet.

„Hermine.“ hört sie Jamie verzweifelt ihren Namen flüstern…er küsste ihre Wangen, ihre Ohren und knabberte an ihrem Ohrläppchen…Mine seufzte auf und mit Hilfe von Jamie zog sie das Nachthemd über ihren Kopf. Die plötzliche Stille im Raum war erschreckend…sein feuriger Blick starrte zuerst auf ihren Busen, dann glitt er über ihren ganze Körper…der nackt bis auf einen helllila Tanga war. „Du bist dran.“ flüstert sie. Ihre Stimme war genauso heiser vor Verlangen wie die von Jamie, sie löste seine Krawatte und warf sie auf den Boden und macht sich sofort über die Knöpfe von seinem Hemd her, als sie die geöffnet hatte, stand Jamie auf und nahm sie auf seinen Arm und drehte sich mit ihr zum Bett um, vorsichtig legte er sie auf die Decke und strich mit den Fingern über ihren Körper. Er stand auf und zog sich vollends aus und ließ das Hemd auf den Boden fallen, die Hose, die Socken und die Boxershorts fallen wo sie eben hinfielen.

Es war ein unvorstellbaren Augenblick…oh sie hatte schon oft davon geträumt, mit ihm zusammen zu sein, mit ihm zu schlafen. Aber erst als er an ihrer Seite im Bett lieg, wusste sie das ihre Träume heute Nacht wahr werden würden.

Jamie streckte sich neben ihr aus und stützte sich seitlich auf den Ellbogen…seine Finger fuhren zärtlich über ihren Hals „Du bist wunderschön.“ sagte er und sein Blick war immer noch feurig…es fühlte sich federleicht an, als er mit den Fingerspitzen über ihren Körper strich „so wunderschön.“ seine Worte und seine Berührungen brachten ihr Blut zu kochen, er erflammte in ihr eine Leidenschaft…die die schier aus der Fassung brachte. Mit den Zeigefinger fuhr er unter ihr elastischen Bündchen vom Höschen, zupfte an der Seidenspitze und schob es genüsslich über ihre Oberschenkel, ihre Knie, ihre Knöchel und schließlich über ihre schmalen Füße.

Er küsste sie. Überall. Berührte sie. Überall. Überwältigende Leidenschaft raubte ihr die Sinne. Wie sehr sie Jamie liebte und sie wollte es ihm endlich zeigen. Ihm beweisen, dass es niemals mehr einen anderen Mann für sie geben würde. Und sie würde es ihm beweisen, indem sie ihm schenkte, was kein anderer Mann jemals haben würde.

Mine vergaß jeden Gedanken an Unzulänglichkeit, als er ihre Spitzen umschmeichelte, so hatte sie sich noch nie gefühlt, so weiblich und unwiderstehlich. Sie fühlte seine Finger an ihrem Hals, spürte, wie er ihn zwischen ihren Busen hindurch gleiten ließ und dann weiter über ihren flachen Bauch. Er schob seine Hand zwischen ihre Schenkel und atmete hörbar ein, als sie aufstöhnte.

Ihr Körper fühlte sich so herrlich an…das er Mühe hatte, nicht die Kontrolle zu verlieren. Mine bog sich im entgegen und umfasste sein Gesicht und presste ihre Lippen auf seine „Ich will dich…jetzt!“ fügte sie leise und eindringlich hinzu…denn soweit wie heute waren sie schon öfter gewesen, aber im entscheiden Moment hat Jamie immer wieder eine Rückzieher gemacht.

Instinktiv bog sie sich ihm entgegen und wartete mit offnen Augen darauf dass er endlich zu ihr kam. „Sicher?“ fragt Jamie sie noch mal…denn er war sich gar nicht sicher, denn wenn sie diese Hürde überschritten, würde es ihm noch schwerer fallen sie zu verlassen. Mine zog ihn auf sich drauf „Ganz sicher!“ raunt sie ihm zu und bog sich ihm erneut entgegen…in der Hoffnung das er endlich zu ihr kam…sie seufzte erleichtert auf als er behutsam in sie eindrang „Das ist gut!“ sie presste den Mund auf seinen Hals und hielt sich an seinen Schultern fest, während sich ihre Körper aneinander rieben…

„Danke!“ sagte sie viel…viel später, als sie an ihn gekuschelt in seinen Armen lag „ich liebe Dich!“ Jamie strich ihr über das feuchte Haar „Ich liebe Dich!“ er hört sie gähnen „schläfst du etwa!“ raunt er ihr verschmitzt zu. „Ich glaube ja!“ er lachte leise auf „Was ist?“ will Mine von ihm wissen und hebt ihren Kopf, aber er drückte ihn sanft zurück auf seine Brust „Nichts schlaf!“ er küsste sie aufs Haar und zog sie noch mehr an sich ran…als er ihre leisen und regelmäßigen Atemzüge hört…seufzte er leise auf „Wie soll ich es nach heute Nacht nur schaffen…Adieu zu sagen…für eine sehr, sehr lange Zeit.“ er seufzte erneut leise auf „ach könnte ich doch hier bleiben.“ zum ersten mal überhaupt wagt Jamie es diesen Wunsch laut zu äußern…

Am nächsten Morgen wird Jamie mit küssen auf seinen Hals geweckt „Na ausgeschlafen!“ Jamie nickt und setzt sich auf „Es war wunderschön.“ er seufzt leise auf „aber…“ Mine die weiß was jetzt kommt setzt sich auf seinen Schoss „Kein Aber!“ sie küsst ihn sanft auf den Mund „Letzte Nacht war wunderschön!“ sie streichelt seinen Oberkörper „ich werde die Nacht nie vergessen und wenn Du mich verlässt…wird sie mein Rettungsanker sein…für eine sehr, sehr lange Zeit.“ Jamie schluckt und zieht Hermine zu sich ran „Ach könnte ich die Zeit doch anhalten!“ er drückt Hermine an sich und vergräbt sein Gesicht in ihren Haaren…

„Hat sie bei euch übernachtet?“ will Fleur von ihr wissen noch ehe sie Hermine begrüßt, sie hatten sich zu Frühstück verabredet. „Guten Morgen…Fleur!“ neckt Hermine sie erst mal, bevor sie ernst wird „NEIN…ich dachte sie übernachten bei euch!“ Fleur holt tief Luft „Oha…sie werden doch nicht.“ Hermine schmunzelt nur „Wer weiß…ich dachte ja immer sie haben schon…“ Fleur schluckt „Bis jetzt noch nicht…hab mit Mine darüber geredet!“ Hermine bekommt ganz große Augen „Du hast was!?!“ Fleur schmunzelt nur „und sie ist dir nicht an die Kehle gesprungen!“ legt Hermine noch nach. „NEIN.“ kontert Fleur frech „sie war viel zu geschockt über ihre alte MOM!“ Hermine lacht laut auf „Kann ich mir vorstellen…wenn sie so wie Hope reagiert hat!“ Fleur winkt nur ab und hebt Josie aus ihrer Wiege „So klein waren Mine und Daniel auch mal und nun, werden sie langsam erwachsen und ich werde irgendwann OMA werden!“ sie bekommt urplötzlich einen so traurigen Blick „Mine?“ fragt Hermine sie. „Ja…ich habe Angst vor dem Tag…wenn Jamie sie verlassen muss, ich habe Angst vor dem was sie dann machen wird!“ Hermine schluckt „Nicht nur Du!“ versichert sie Fleur…

In der alten Wohnung von Harry und Hermine verabschiedet sich Jamie gerade von Mine „Schade dass ich gleich zum Unterricht muss!“ Mine schmunzelt nur und zieht gerade den Reisverschluss von ihrem Kleid hoch „Hoffentlich ist Mom schon bei der Arbeit!“ murmelt Mine leise vor sich hin „denn noch so ein Gespräch…darauf kann ich gut verzichten.“ Jamie sieht sie fragend an „sie wollte von mir wissen ob wir schon…“ Jamie unterbricht sie fassungslos „Sie wollte was!“ Mine verdreht ihre Augen „Du hast schon richtig verstanden Potter, sag mir nicht das dein Dad oder deine Mom dich noch nicht darauf angesprochen haben.“ Jamie schüttelt verneinend den Kopf „Haben sie wirklich noch nicht.“ Mine seufzt laut auf „Du Glücklicher!“ stellt sie verschmitzt fest „aber glaub mir…spätestens heute Abend bist du fällig, denn deine MOM und meine Mom haben uns den ganze Abend beobachtet und glaub mir mein Schatz…sie wissen was passiert ist!“ Jamie fühlt sich sehr unwohl in seiner Haut und das sieht man ihm auch an „Na toll.“ kommt zynisch von ihm, er nimmt Hermine in den Arm und küsst sie sanft auf die Lippen „na dann bis nachher…und ich hoffe Du irrst Dich!“ aber zu seinem Leidwesen schüttelt sie nur verneinend den Kopf „Und nun ab mit Dir!“ Jamie wirft ihr in der Tür noch eine Kusshand zu bevor er sich auf den Weg zum Unterricht in VgddK macht…

Am Abend wird er von Harry zu einem Gespräch in sein Büro gebeten, denn Hermine hatte Harry darauf angesprochen und ihn gebeten mit ihrem Sohn zu reden. „Was ist los?“ will Jamie von seinem Dad auch sofort wissen…denn man sieht Harry regelrecht an wie unbehaglich er sich in seiner Haut fühlt „Nichts!“ versichert er Jamie „ich wollte nur mal mit Dir von Mann zu Mann reden.“ Jamie schluckt „Warum müssen Frauen immer Recht behalten!“ kommt zur Verwirrung von Harry von seinem Sohn „Wie meinst Du denn das jetzt!“ Jamie holt tief Luft und erzählt ihm von seinem Gespräch mit Mine heute früh…Harry schluckt „Und wo hat dieses Gespräch stattgefunden…denn in deinem Zimmer habt ihr nicht übernachtet…denn sonst hätten Josie und Holly heute früh nicht mehr in ihren Betten gelegen.“ Jamie grinst nur, er denkt gar nicht daran seinen Dad zu sagen wo sie übernachtet haben „Bevor Du loslegst…solltest DU vielleicht mal meinen kleinen Bruder dazuholen…dann hast Du es hinter dir!“ Harry schluckt nur und schließt seine Augen…

„Hörst DU heute auch noch mal auf mit Grinsen!“ kommt ziemlich genervt von Hope, die sich mit Hermine Weasley zum klönen verabredet hatte. „NEIN!“ kommt trocken von ihr. „Was ist nur los mit Dir?!?!“ Hope sieht sich ihre Freundin jetzt genauer an und bekommt auf einmal große Augen…denn den Blick den Mine drauf hat…kennt sie genau, denn so gegrinst hatte sie auch nach ihrer ersten gemeinsamen Nacht mit Brad „NEE!“ kommt verschmitzt von ihr „ihr habt…du und Jamie…ihr habt“ Hope stammelt nur vor sich hin…was Mine zum lachen bringt „Hope Potter Brady…so kenne ich Dich ja gar nicht…du bist doch sonst nicht auf den Mund gefallen!“ Hope schluckt nur und atmet erst mal tief durch „Und wie war’s?“ Mine die gerade einen Schluck Tee getrunken hat…verschluckt sich vor Schreck „Das glaub ich jetzt nicht!“ kommt fassungslos von ihr „erinnerst du dich noch an deine Worte, nach deiner ersten Nacht mit Brad.“ Hope stöhnt laut auf „Ja!“ :verflucht ich hasse es wenn ich mit meinen eigenen Worten geschlagen werde: sie flucht innerlich laut auf :aber wenn ich mir ihr strahlendes Gesicht so ansehe…muss es genauso toll gewesen sein wie bei mir: sie zwinkert Mine zu „Weißt DU wohin wir als nächstes Reisen!“ wechselt sie zur Erleichterung von Mine das Thema „NEIN…deine Mom macht es aber dieses mal auch geheimnisvoll!“ Hope nickt nur zustimmend…

Henry bekam einen gewaltigen Schreck als er dieses Kribbeln im Bauch spürte…aber der Schreck wurde noch größer als er von seinem Bruder hörte was auf sie zwei zu kommen würde „Dad das ist nicht dein ERNST!“ kommt fassungslos von Henry. „Doch!“ stellt Harry fest…aber nicht sehr überzeugend „ich will euch nicht aufklären, denn ich weiß das ihr zum Thema Sex bestimmt mehr wisst als ich in eurem Alter…ich möchte euch nur darauf hinweisen das ihr immer zu uns können kommt…eure Mom und ich sind immer für euch da!“ Henry und Jamie nicken „Wissen wir!“ kommt von beiden gleichzeitig. „Gut.“ entgegnet Harry, er atmet erleichtert auf „Themawechsel!“ hören sie ihn zu ihrer Erleichterung sagen…

Die aber nicht lange anhält „So haben wir aber nicht gewettet!“ hören Harry Henry und Jamie plötzlich die Stimme von Hermine…die unter dem Tarnumhang versteckt dem Gespräch gespannt gelauscht hatte und jetzt hervor kommt „Du solltest mit ihnen über das Thema reden und nicht drum rumreden!“ kommt trocken von Hermine „wir hatten vereinbart das ich unsere Töchter aufkläre und Du unsere Söhne!“ stellt sie weiter fest „glaubst DU mir hat es Spaß gemacht mit unserer Tochter über dieses Thema zu reden…“ Harry versucht schon die ganze Zeit zu Wort zu kommen…aber es war einfach nicht möglich…jedes Mal wenn er anfangen wollte mit sprechen…hob Hermine nur ihre Hand „nein hat es nicht…aber das gehört nun mal zum Eltern sein dazu!“ sie holt Luft und Harry nutzt die Chance um endlich zu Wort zu kommen „Das weiß ich.“ kontert er „aber was soll ich den beiden denn erzählen…sie wissen doch schon besser darüber Bescheid als wir in ihrem Alter!“ entgegnet er „außerdem ist das bei Mädchen was ganz anders.“ gibt er ohne groß nachzudenken von sich. Hermine schnappt laut nach Luft, aber noch bevor sie loswettern kann…räuspert Jamie sich laut „MOM!“ kommt nicht gerade glücklich von ihm „alles was ich zum Thema Liebe weiß…hab ich von euch gelernt…ich habe euch jahrelang beobachtet…“ Hermine wird plötzlich zur Verwunderung von Harry sehr rot im Gesicht…einzig Jamie weiß warum „dabei nicht!“ beruhigt er sie sofort „in all den Jahren hab ihr immer offen und ehrlich mit Henry und Hope geredet und glaub mir…wir drei wissen das wenn wir nicht weiter wissen oder ein Problem haben…wir immer zu euch kommen können, egal um welches Thema es geht.“ Henry nickt zustimmend „Kann Jamie nur zustimmen und bitte MOM können wir jetzt bitte euer Büro verlassen…Bitte!“ er fleht seine Mom regelrecht an. Hermine nickt nur und schwups sind sie auch schon durch die Tür durch…

„Wohin geht’s Morgen?“ holt Harry Hermine in die Realität zurück, denn Hermine hatte schon seit geschlagenen 10 Minuten auf die Tür gestarrt durch die Jamie und Henry regelrecht geflüchtet waren. „Lass Dich doch einfach überraschen, nur soviel sei gesagt…James und Lily werden uns begleiten!“ Harry zieht seine Stirn kraus „Wissen sie wo hin es geht!“ Hermine schüttelt verneinend den Kopf „Nur noch 24 Stunden!“ neckt sie ihn. „Dir ist aber schon klar dass Morgen ein Schultag ist.“ Hermine nickt „Ja…aber wissen sie MR Potter ich habe hervorragende Beziehungen zum Direktor dieser Schule.“ Harry grinst und zieht sie in seine Arme „Ach hast DU!“ Hermine legt ihre Arme auf seinen Schultern ab „Hab ich…glaub mir der Direktor ist Wachs in meinen Händen!“ Harry verdreht seine Augen „Was Du nicht sagst!“ Hermine lächelt nur und küsst Harry sanft auf den Mund „Außerdem haben unsere Söhne meinen Verstand geerbt.“ Harry lacht laut auf und nimmt Hermine an die Hand und zieht sie ins Wohnzimmer…

Am nächsten Nachmittag, schauen alle Hermine erwartungsvoll an, wie nicht anders zu erwarten war hatte sie niemanden erzählt wo es hin gehen würde „Bereit!“ will sie von allen wissen und schließt ihre Augen als sie von allen grünes Licht bekommt…

„Ägypten!“ stellt Hope verzückt fest „wir sind in Ägypten!“ sie sieht zu ihrer Mom rüber, die nickt „Ja…hier wollten wir schon immer mal hin und ich fand das ein Ort auch für uns Neuland sein sollte!“ Hermine hatte sie direkt an den Nil teleportiert, vor ihnen stand eine Jacht, der Besitzer ein Zauberer aus Ägypten erwartete sie schon „Herzlich Willkommen!“ begrüßt er die Familie Potter „ich wünsche ihnen einen angenehmen Aufenthalt!“ er zeigt zu der Yacht und fordert seine Gäste auf an Bord zu kommen „wir müssen langsam los!“ Harry schaut zu Hermine die nur grinst und als erste die Yacht betritt…

Ein Sonnenuntergang auf den Nil…denn muss man einfach gesehen haben, Harry der hinter Hermine stand…küsste sie liebevoll auf die Wange „Danke Schön!“ Hermine dreht sich in seinen Armen um „Wofür!“ er zeigt zu seinen Eltern und ihren Kindern „sie können den Blick gar nicht abwenden!“ Hermine nickt nur und schaut wieder zum Horizont…wo die Sonne langsam im Nil verschwindet, sie seufzt laut auf „Wenn Josie und Holly älter sind…fahren wir noch mal nach Ägypten, dann aber nicht nur für 24 Stunden!“ Harry schmunzelt und sieht den Kapitän auf sich zukommen „Wo sind wir jetzt genau!“

„In der Nähe von Luxor!“ verkündet er verschmitzt „wir werden morgen früh dort ankommen und dann wird sie ein Führer erwarten, der ihnen die das Tal der Könige zeigt!“ Henry der zu ihnen gekommen ist, will von ihnen wissen wie es jetzt weitergeht „Ich werde sie erst mal zu ihren Kabinen führen und dann erwartet sie ein tolles Abendessen!“ womit der Kapitän nicht zu viel versprochen hatte…

Am nächsten Morgen werden sie von ihrem Führer erwartet, der Kamele und Pferde für sie organisiert hatte, denn jetzt ging es auf ihren Rücken weiter, ins Tal der Könige, die weltberühmte Nekropolis mit den Totentempeln und Gräbern von Ramses und Tutanchamun. Hinter der Grabanlage Ramses III beginnt das ebenfalls eindrucksvolle Tal der Königinnen, das etwa 90 Gräber beherbergt.

Als sie am Abend zurückt in Hogwarts ankamen, waren alle noch völlig hingerissen, der Ausflug war ein Traum gewesen für alle, auch wenn jedem jetzt ein wenig der Po wehtat. „Danke Schön!“ kommt glücklich von Lily „danke dass Du uns gezwungen hast mitzukommen, ich werde dieses Tag nie vergessen!“ James kann seiner Frau nur zustimmen „auch wenn ich lieber geflogen wäre als auf einem Kamel zu reiten!“

Sirius lachte laut auf „Du bist was?“ James grinst nur und nimmt ihm Holly ab „Und kannst Du schon teleportieren!“ :von wegen Scherze auf meine Kosten machen…Moony das kann ich viel besser: lacht James innerlich laut auf als er den verärgerten Blick von Sirius sieht. Der kneift seine schwarzen Augen zusammen „NEIN!“ stellt er mürrisch fest und schaut zu Hermine, die seinen Blick stur erwidert „WAS?“ Sirius räuspert sich leise „ihr seit euch sicher dass ihr meinen Ring auch so verzaubert habt!“ Harry nickt nur und Hermine stöhnt laut auf „Natürlich…denkst Du wir haben NUR um Dich zu Ärgern deinen Ring vergessen!“ Sirius nickt „Ja das denke ich!“ gibt er offen zu „denn fast jeder kann sich so fortbewegen nur ich nicht!“ Dem kann keiner widersprechen „Stimmt!“ hört er Hermine zu seinem Entsetzen sagen „aber das ist ja auch kein Wunder, der Ring entscheidet wann der Träger bereit ist und so lange Du ihm nicht vertraust wird das auch nichts werden.“ und damit ist das Thema für Hermine beendet sie nimmt Josie Henry ab „Wir zwei besuchen jetzt noch Lotta!“ sie sieht zu Harry „kommst DU mit Holly mit…oder!“ Harry geht zu seinem Dad und nimmt ihn Holly aus dem Arm „Wir kommen mit!“

Ron der Heute Abend nicht mehr mit Besuch gerechnet hatte, strahlt trotzdem als er sieht wer sie besucht. „Na wie war’s?“ will er von Hermine wissen. Hermine umarmt ihn nur und küsst ihn auf die Wange „Danke für deine Hilfe!“ Harry schüttelt verwundert den Kopf und geht mit Holly zu Luna rüber, die auf einem Schaukelstuhl sitzt mit Lotta im Arm „Sie schläft ja!“ kommt verwundert von ihm. „Ja…sie hatte heute einen anstrengenden Tag!“ teilt sie ihm verschmitzt mit „Ron hat mit ihr Hogwarts erkundet!“ Harry schaut zu Ron rüber „Ist es dafür nicht noch ein wenig zu früh?!?!“ neckt er seinen besten Freund ein wenig. „NEE!“ stellt dieser fest und grinst nur „schon verrückt.“ sagt er weiter „da bete ich 6 Monate lang das ich einen Sohn bekomme und jetzt kann ich mir ein Leben ohne meine Kleine Maus gar nicht mehr vorstellen!“ er geht zu Luna und hockt sich vor sie hin und schaut zu Harry auf „ich habe bei Moody um Urlaub gebeten…ich will die nächsten 3 Monate nur für meine Familie da sein!“ Luna die das zum ersten Mal hört…schaut Ron mit großen Augen fassungslos an „Du hast was!?!?“ kommt richtig geschockt von ihr. „Um Urlaub gebeten, schon vergessen Mrs Weasley Hermine und Du müsst noch zwei Runden vorbereiten und irgendwer muss sich ja um unsere Süße kümmern!“

„Als ob das so ein großes Problem sein würde…ihre Schwester und ihre Brüder sind ja wohl auch noch da!“ entgegnet Luna nur. „Ich weiß.“ versichert Ron ihr „aber in 20 Tagen ist Ginny wieder weg, für Mom und Dad wird die nächste Zeit sehr schwer werden.“ dem kann Luna nicht widersprechen „Nicht nur für deine Eltern!“ sie zeigt zu Harry und Hermine „für euch auch und unsere Nichte.“ Hermine greift nach Harrys Hand und drückt fest zu „Erinnere mich bloß nicht daran!“ bittet sie Luna und holt tief Luft „aber noch sind sie da und ich werde jede Minute die ich meinem Sohn verbringe, genießen.“ Harry nickt zustimmend „Genau.“ er drückt Holly an sich ran und küsst sie sanft auf die Stirn…



Lob und Kritik ihr wisst wie es geht!


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
Buch: The World of Ice & Fire: The Untold History of Westeros and the Game of Thrones
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Wenn man wie ich über Böses schreibt und wenn einer der beschriebenen Figuren im Grunde ein Psychopath ist, hat man die Pflicht, das wirklich Böse zu zeigen, nämlich, dass Menschen getötet werden.
Joanne K. Rowling