Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ăśber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Harry Potter…20 Jahre nach Voldemort! - Der Valentinstag

von Beate Granger

Entschuldigung, das es erst Heute weiter geht, aber ich habe zur Zeit ein wirklich fiese Grippe und die hat mich gestern schach matt gesetzt, ich wĂĽnsche euch weiterhin viel Spass beim Lesen!






Godric Hollow
Am nächsten Morgen, oder sollte man besser sagen am nächsten Tag mittags, wird Hermine von kleinen Händen die in ihrem Gesicht herumtatschen wach…sie schmunzelt verzückt als sie Josie sieht…die es sich gestern Nacht gemütlich in ihren Armen gemacht hatte „Na meine Süße.“ Hermine legt sich auf den Rücken und legt Josie auf ihren Bauch und wie nicht anders zu erwarten war…versucht Josie wieder mal sich aufzustützen „Es sieht aus als ob sie Liegstütze machen will!“ Hermine wendet ihren Kopf zu Harry „Miniliegestütze.“ kontert sie liebevoll „schläft Holly noch!“ Harry zuckt zu Hermines Verwunderung mit dem Kopf „Sie wurde mir heute Nacht entführt.“ Hermine weiß gar nicht was sie zuerst machen soll…laut loslachen oder ihrem Mann bedauern „Das ist nicht witzig!“ kommt gekränkt von Harry „sie hatten Josie und Holly 2 Tage fast für sich allein, oder glaubst DU das sie unsere Eltern auch nur in die Nähe von den Mäusen gelassen haben.“ Hermine schmunzelt nur und übergibt Josie ihrem Dad „Ich werde mal auf die Suche gehen!“ teilt sie ihm auf den Weg zu ihrer Tür mit „mal sehen in welchem Bett ich sie finde!“ sie dreht sich noch mal zu Harry und Josie um und wirft den beiden eine Kusshand zu und öffnet dabei die Tür

„In gar keinem!“ hört sie Hope hinter sich sagen „denn Holly Henry Jamie und ich haben schon alles für ein Familienfrühstück vorbereitet!“ Hope drängelt sich an ihrer Mom vorbei, im Arm hat sie Holly, die strahlt als sie ihre Mom erblickt. Hermine folgt den beiden schnurstracks und entreißt Hope ihre Schwester „Wird Zeit das Du selber ein Baby bekommst!“ stellt Hermine fest und setzt sich neben Harry, dem von Jamie Josie entrissen wurde „Na meine Süße…Du hast so lieb geschlafen in Mom´s Armen, da hab ich es nicht übers Herz gebracht…“ Harry unterbricht Jamie „Aber mir konntest DU Holly entreißen!“ Jamie nickt trocken „Du hast sie ja auch nicht so umklammert wie MOM…außerdem hab ich mich dran gewöhnt mit Holly oder Josie im Arm einzuschlafen!“ Henry der zwischen Hope und Jamie am Bettende sitzt…verdreht seine Augen „Mine bekommt Konkurrenz!“ Hope Hermine Harry und Henry lachen herzhaft auf als sie den Blick von Jamie sehen…

Hogwarts
Brad liegt auf der Seite und beobachtet schon eine Weile seine Tochter…die sich in der Nacht in sein Bett geschlichen hatte :Süße du weißt gar nicht wie Lieb deine Mom und ich dich haben: er streichelt ihr das rote Haar aus dem Gesicht :oh man…deine Mom wird mich fesseln müssen wenn Du in ferner ganz ferner Zukunft mit einem Freund auftauchst: Brad schüttelt sich bei den Gedanken :ich bin ja schon sehr gespannt was DU sagen wirst, wenn dein Bruder unsere Familie vergrößern wird, freust DU dich oder hast DU Angst, Angst davor das wir Dich plötzlich nicht mehr lieb haben: er schüttelt sich erneut :an was DU denkst Brady, erst mal muss Hope schwanger werden und dann sehen wir weiter: er legt seinen Kopf aufs Kopfkissen und schließt seine Augen…

Emilia die gerade wach wird…stupst ihn an „Bist du schon wach DAD!“ Brad zwinkert mit seinen Augen „Noch nicht so richtig!“ kommt verschmitzt von ihm „meine Tochter hat mir noch kein Guten Morgen Schmatzer gegeben!“ Emilia holt das sofort nach und drückt Brad einen Schmatzer auf die Wange „Bist du jetzt wach!“ Brad öffnet seine Augen „Ja…wollen wir zum Frühstück in die große Halle oder zu deinen Urgroßeltern!“ Da muss Emilia nicht lange überlegen „Opa Sirius…ich will mit Opa Sirius frühstücken.“ Brad hatte es geahnt, denn Emilia und Sirius hatten ein ganz besonders Verhältnis…er hatte sich sehr schnell in Emilias Herz geschlichen „Na dann los…aufstehen und anziehen!“ Emilia drückt Brad noch mal einen Schmatzer auf die Wange „Darf ich es allein versuchen!“ Brad holt tief Luft „Ja…aber wenn Du Hilfe braucht…ruf mich!“ Emilia springt aus dem Bett und verschwindet in ihr Zimmer „Warum muss sie so schnell selbstständig werden!“ murmelt er auf den Weg zu Bad leise vor sich hin „seit sie in der Schule ist will sie alles allein machen, duschen…anziehen, dabei ist sie doch erst 4 Jahre.“ Brad bleibt wie erstarrt stehen „5 Jahre…sie wird Morgen 5 Jahre.“ Brad rauft sich seine Haare :Hope…ich muss unbedingt mit Hope reden:…

Godric Hollow
Jamie schmust gerade mit Josie…als er und alle anderen von Hope hören „Oh nein!“ er schaut zu ihr rüber und stellt verwundert fest, das sie nicht mehr da ist „Wo ist sie denn hin!“ will er von seinen Eltern und Bruder wissen. „Hogwarts!“ vermutet Harry „Brad braucht bestimmt ihre Hilfe!“ Henry nickt verschmitzt und greift nach einem Brötchen…gerade als er abbeißen will fällt ihm ein das Morgen ja ein ganz besonderer Tag ist „Oh Mein Gott!“ seufzt er laut auf „wir haben den Geburtstag von Emilia vergessen!“ Hermine die gerade einen Schluck Tee getrunken hat…verschluckt sich vor Schreck, genauso Harry „Tja dann sollten wir uns schleunigst was einfallen lassen…denn man wird ja nur einmal 5…oder!“

Hogwarts
„Wir haben den Geburtstag unserer Tochter vergessen!“ empfängt Brad seine Frau im Bad. „Haben wir nicht!“ entgegnet Hope trocken „hast DU mich deswegen vom Frühstück wegholt!“ Brad nickt und schaut seine Frau mit hochgezogener Stirn an „Haben wir nicht!“ Hope nickt „Nachher!“ vertröstet sie ihn nur und küsst ihn sanft auf den Mund und ist schnell wieder verschwunden. „Ich hasse es wenn sie so was macht!“ beschwert er sich über seine Frau bei sich selbst „einfach verschwinden und mich hier im Dunkel tappen lassen.“ beim Zähne putzen grübelt er weiter über Emilia nach :warum hat sie noch nicht gefragt wie wir ihren Geburtstag feiern…wenn ich da an mich denke…ich habe meine Eltern schon Wochen vorher genervt: er wirft sich gerade Wasser ins Gesicht als in der Badtür Emilia erscheint „Ich bin schon fertig!“ kommt verschmitzt von ihr…Brad blickt zu ihr rüber „Sehe ich!“ er spritzt ein wenig Wasser nach ihr und grinst als er sie flüchten sieht…

Sirius und Emma liegen zur gleichen Zeit noch im Bett und reden über die Ereignisse der letzten Tage „Ich freue mich jedenfalls schon sehr auf die nächste Zeit!“ verkündet Emma glücklich „Susan und ich wollen mit Andrea los, auf Brautkleidsuche!“ Sirius stöhnt laut auf „Hat das nicht noch Zeit…die Hochzeit findet doch erst in 4 Monaten statt!“ Emma schmunzelt nur und verlässt das Bett „Ich werde mich mal um das Frühstück kümmern!“ Sirius der einen Blick auf die Uhr geworfen hatte…kontert „Frühstück…Mittagessen passt eher!“ und folgt seiner Frau ins Bad…

Godric Hollow
Hope kommt kopfschüttelnd zurück aus Hogwarts „Emilias Geburtstag!“ vermutet Hermine mal. Hope sieht ihre Mom erstaunt an „Woher?“ Hermine zeigt zu Henry „Dein Bruder hat uns nett daraufhin gewiesen das wir den Geburtstag von Emilia vergessen haben!“ Hope schmunzelt „Ihr nicht auch noch.“ beschwert sie sich jetzt „was denkt ihr alle eigentlich von mir…alles ist schon vorbereitet!“ versichert sie allen „um 15 Uhr erwarte ich euch im Raum der Wünsche!“ Hermine Harry Henry und Jamie sehen Hope erwartungsvoll an „Lasst euch überraschen!“ entgegnet sie nur und Frühstück in aller Ruhe weiter…

Hogwarts
Brad und Emilia saßen mit Sirius Emma Hermines Eltern und James und Lily am Tisch…Emilia saß selbstverständlich neben ihrem Grandpa Sirius „Fliegst Du mit mir nachher eine Runde!“ Sirius sieht hilfesuchend zu Emma und Brad, denn er wurde ja in London bestimmt schon erwartet, aber als er den bettelnden Blick von Emilia sieht…stöhnt er nur theatralisch auf und gibt sich geschlagen.

Es dauerte auch nicht lange und die zwei verdrückten sich. „Sie hat Morgen mit keinem Ton erwähnt!“ kommt besorgt von Brad. „Was ist Morgen?“ will Diana von Brad wissen…der erleichtert aufatmet „Zum Glück bin ich nicht der einzige!“ stellt er fest „morgen wird Emilia 5 Jahre.“ Emma Diana und Lily schnappen entsetzt nach Luft, anders James und Tom, den Sirius und sie hatten Hope ja bei den Vorbereitungen geholfen. „Die Party wird Emilia nie vergessen!“ versichern beide den anderen. „Was habt ihr ausgeheckt?“ Brad schaut James und Tom mit zusammen gekniffen Augen an. Tom schaut zu James und in seinem Gesicht sieht er das auch ihm es schwer fällt, sehr schwer fällt sich das Lachen zu verkneifen. „Hope hat dir wirklich kein Ton gesagt!“ kommt verwundert von Lily die dabei James und Tom mit strafenden Blick anschaut. „Kein Ton!“ auch er straft die zwei mit einem Blick…der es den beiden jetzt erst recht unmöglich macht ernst zu bleiben…

Godric Hollow
„Na dann los!“ fordert Harry seine Familie auf „in Hogwarts werden wir schon sehnsüchtig erwartet!“ Hope seufzt laut auf „Brad wird schon auf der Lauer liegen!“ entgegnet Hope verschmitzt „ein Wunder das er mich nicht zurück geholt hat!“ Hermine nickt zustimmend und nimmt Henry Josie ab „Sie kommt mit mir mit!“ Harry der Jamie Holly abgenommen hat, übergibt sie Hope „Du nimmst Holly!“ er fasst an die Schultern von seinen Söhnen „und ihr kommt mit mir!“ er zwinkert Hermine noch zu und die drei verschwinden als erste. „Na dann los!“ Hermine schaut sich noch mal im Salon um „Ich freue mich schon auf den Sommer!“ teilt sie Hope mit „sosehr ich Hogwarts auch liebe…Godric Hollow wird immer mein Zuhause bleiben!“ Hope kann ihrer Mom nur zustimmen und gemeinsam machen sie sich auf den Weg nach Hogwarts…

Hogwarts
Wo Hope schon sehnsüchtig erwartet wird…Hope hatte Holly und sich in das Zimmer der Zwillinge teleportiert, denn so wurde das fortbewegen mit dem Ring jetzt genannt, und zu ihrer Verwunderung lief Brad im Zimmer nervös auf und ab „Na endlich!“ begrüßt er seine Frau leicht genervt „was haben deine Großväter und Du ausgeheckt!“ Hope verdreht ihre Augen und legt Holly in ihr Bettchen „Schlaf schön Süße!“ sie blickt auf und sieht Brad der sie mit starren Blick ansieht „Warum hast DU nicht mich um Hilfe gebeten!“ er hört sich richtig gekränkt an. „Brad Brady, aus dem einfachen Grund nicht.“ sie geht auf ihm zu „weil Du deiner Tochter keinen Wunsch abschlagen kannst und wenn Emilia dich gefragt hätte, glaub mir Schatz Du hättest ihr alles verraten.“ Brad schnappt empört nach Luft, aber leider muss zu seiner Frau recht geben „Werde ich jetzt jedes mal außen vor gelassen!“ Hope nickt zu seinem Entsetzen auch noch „Na super!“ gibt er schnippisch zu und schnappt sich seine Frau und küsst sie leidenschaftlich…

Hermine die mit Josie ins Wohnzimmer teleportiert ist…betritt genau in dem Moment mit Emilia das Zimmer „Nicht schon wieder!“ sie verdreht ihre Augen „warum küssen MOM und DAD sich andauernd!“ will sie von ihrer OMA wissen. Hermine lächelt „Irgendwann wenn Du einen Freund hast…“ Brad der ihr zugehört hat, unterbricht sie „Emilia wird viel Zeit lassen…ganz viel Zeit, denn wenn sie mit einem Freund nach Hause kommt, dann muss Hope mich fesseln und knebeln.“ gibt er offen zu und geht zu seiner Tochter und nimmt sie auf den Arm „Kein Freund bis Du 30 bist!“ teilt er ihr trocken mit und sieht zu seiner Frau, die wie man sieht sich das Lachen verkneifen muss, auch Hermine versucht krampfhaft sich das Lachen zu verkneifen „Wollen wir noch einen Spaziergang machen!“ fragt Brad Emilia…die zustimmend nickt „Können wir Jimmy besuchen!“ Brad bekommt große Augen „Wer ist Jimmy!“ Hope teilt ihm trocken mit „Ihr Freund…sie spielen in der Vorschule immer zusammen!“ Brad bekommt große Augen „Ihr Freund!“ hören sie ihn noch panisch murmeln, bevor die zwei das Zimmer verlassen.

Brad der auf dem Rücken in seinem Bett liegt, kam in der Nacht einfach nicht in den Schlaf :ein Freund, meine Tochter hat einen Freund, ich fasse es nicht: er seufzt innerlich laut auf und schaut zu Hope rüber, die ihn angrinst „Er ist doch süß!“ sie weiß genau an wem ihr Mann gedacht hatte „seine schwarzen Locken und seine brauen Augen, er wird mal ein richtiger Herzensbrecher!“ neckt sie ihren Mann weiter liebevoll. „Kennst du seine Eltern!“ Brad dreht sich auf die Seite und schaut Hope fragend an. „Ja sie sind sehr nett.“ versichert sie ihm „bei Elternabend wirst du sie bestimmt kennen lernen!“ versichert sie Brad, sie setzt sich auf „In 5 Minuten ist Mitternacht!“ sie sieht zu Brad runter „wollen wir sie wecken!“ Brad setzt sich auch auf „Warum?“ Hope holt tief Luft „Brooke und Eric haben das immer so gemacht, sie haben Emilia um Mitternacht geweckt und ihr ein Geschenk überreicht!“ Brad atmet laut aus „Du willst diese Tradition beibehalten…oder?“ Hope nickt „Ja!“ sie beugt sich zu ihrem Nachtschrank und holt ein kleines Päckchen heraus „Das haben Brooke und ich im März für sie besorgt…sie hat es mir zur Aufbewahrung mitgegeben, als ob sie gespürt hat…das ihre Zeit mit Emilia abgelaufen war.“ Brad schluckt „Na dann los!“ er steht auf und zieht seinen Morgenmantel an „lass uns zu unserer Tochter gehen!“

„Sie sieht so süß aus!“ raunt Brad Hope zu…Emilia lag auf dem Bauch und lächelt plötzlich im Schlaf „Ich euch auch!“ hören Brad und Hope sie flüstern. „Brooke und Eric!“ vermutet Hope und will mit Brad leise das Zimmer wieder verlassen, aber Emilia öffnet unerwartet die Augen „Ich hab Geburtstag!“ teilt sie den beiden mit piepsiger Stimme mit „Mom und Dad haben mir eben im Schlaf gratuliert!“ Hope setzt sich zu Emilia aufs Bett „Ich weiß!“ sie hebt Emilia auf ihren Schoss „Alles Liebe zum Geburtstag.“ wünscht sie ihr und küsst sie auf den Wange. Brad der vor seinen beiden Frauen hockt…schließt sich Hope an „Auch von mir alles Liebe.“ Emilia umarmt ihn „Danke!“ sie hört sich richtig gerührt an „darf ich mit zu euch kommen!“ Brad nickt sofort zustimmend. Auch Hope hat nichts dagegen „Aber erst bekommst Du ein ganz besonders Geschenk!“ Hope überreicht Emilia das längliche Päckchen „Das haben Brooke und ich vor einem Jahr entdeckt, sie wollte dass Du es zu deinem 5 Geburtstag bekommst!“ Emilia schaut zwischen den Päckchen und Hope hin und her „Dad, hilft DU mir beim aufmachen!“ Brad lächelt „Natürlich!“ und mit seiner Hilfe öffnet sie das Päckchen, in dem ein Weißgoldes Armband liegt, an dem fünf kleine Anhänger befestigt sind…ein kleine Puppe „Die hast du von deinen Eltern zu deinem 1 Geburtstag bekommen!“ erinnert Hope Emilia, einen kleine Ball „mit dem haben Henry und Du das Küchenfenster bei euch zuhause zerschossen.“ Emilia schaut sie mit großen Augen an und hört ihr weiter zu „da warst du 2 Jahre.“ ein kleiner Besen „Eric ist an deinem 3 Geburtstag zum ersten mal mit Dir geflogen.“ teilt Hope ihr weiter mit und zeigt Emilia jetzt eine Blume „die hast DU Brooke geschenkt…einfach so, du bist nach draußen in euren Garten und hast sie reingeholt und zu Brooke gesagt.“ Emilia unterbricht sie „Das ich sie Lieb habe!“ Hope nickt nur und nimmt einen kleine goldenen Schnatz in die Hand „dein Dad war sehr stolz auf dich als Du zum ersten mal allein geflogen bist, er wusste sofort das DU mal eine begnadete Quidditch-Spielerin wirst!“ Emilia die sich bis jetzt zusammen genommen hat…wirft sich in die Arme von Brad und schluchzt an seiner Schulter „Ich vermisse sie!“

Hope schaut zu Brad, dem es genau so wehtut seine Tochter so zu sehen wie Hope „Wissen wir!“ Hope streichelt beruhigend über Emilias Rücken…es dauert eine Weile bis sich wieder gefasst hatte „Darf ich es um machen!“ Hope nickt „Darfst Du…aber jetzt lasst und schlafen gehen, sonst verschläfst Du am Ende noch deine große Party!“ Emilia bekommt jetzt große Augen „Welche Party.“ Hope grinst und küsst ihr aufs Haar „Lass dich überraschen.“ Emilia schaut zu Brad, der leider nur mit den Schultern zucken kann…Emilia und Brad versuchen noch eine Weile aus Hope heraus zubekommen was für eine Party sie geplant hatte, aber sie blieb standhaft…

Die Party war ein großer Erfolg…nicht nur die Kinder hatten ihren Spaß auch die Erwachsenen, denn Sirius James und Tom hatten mit Hope den Raum der Wünsche in den Ballsaal von Cinderella verwandelt, Emilia wusste gar nicht was sie sagen sollte „WAU!“ kam öfter ungläubig von ihr. „Sie hat es verdient!“ stellt Hope gerührt fest…als sie und Brad ihrer Tochter bei tanzen zusahen, denn Hope hatte ihre Emilias Klasse eingeladen und alle tummelten sich jetzt auf der Tanzfläche „sie hat letztes Jahr soviel verloren, ich wollte das ihr erster Geburtstag bei uns für sie was ganz besonders wird!“ Hermine die bei ihnen steht, gratuliert Hope „Und das ist Dir gelungen.“ es wird ein sehr schöner Tag…

Hogwarts
Luna und Hermine, trafen gerade die letzten Vorbereitungen für den Valentinsball der heute Abend stattfinden sollte „Wie geht’s Jules?“ will Hermine von Luna wissen. „Besser…sie hat mir gestern erzählt das Harry sie gefragt hat ob sie mit ihm zu Ball gehen würde.“ Hermine schmunzelt „Sie bekommen das wieder hin!“ Luna nickt zustimmend „Ron hat da ganz schön dran zu knabbern…das seine kleine einen Freund hat.“ Hermine verdreht ihre Augen „Typisch.“ kommt neckisch von ihr „Josie und Holly tun mir jetzt schon Leid…Harry wird sie auf Schritt und Tritt verfolgen wenn sie FLÜGE werden.“

Harry der ihnen grünes Licht zum Dekorieren geben wollte…steht schon eine Weile in der Tür und hört die zwei über sich und Ron lästern, er räuspert sich laut und geht mit einem Grinsen im Gesicht auf Hermine zu „Wenn ihnen jemand leid tun sollte…MRS Potter dann wohl ihr Mann!“ er stützt seine Arme auf den Sessellehnen ab du küsst sie kurz aber sehr leidenschaftlich auf den Mund. Luna grinst nur und räuspert sich laut „Soll ich euch allein lassen.“ Harry wendet seine Kopf „JA!“ kontert er trocken „aber leider reicht die Zeit nicht mehr…die Halle gehört euch.“

Hermine zwinkert Luna zu „Na dann los!“ sie drückt Harry bei Seite und geht zu Luna um ihr aufzuhelfen, als sie ihren schmerzverzerrten Blick sieht, zieht sie scharf Luft ein „DU hast Wehen!“ Luna die tief und ein aus atmet…nickt „Ja…sie kommen jetzt alle halbe Stunde.“ Hermine atmet erleichtert auf „na dann haben wir ja noch Zeit.“ Harry schaut die zwei fassungslos an „Zeit.“ faucht er sie an „von wegen ihr habt noch Zeit…ich werde jetzt Ron holen…“ Luna bringt ihn mit einem Blick zu schweigen „Das wirst du nicht!“ widerspricht sie ihm „ich werde jetzt mit Hermine den Saal schmücken und in 3 Stunden werde ich miterleben wie meine Tochter mit ihrem Freund den Saal betritt!“ Harry schüttelt noch immer fassungslos den Kopf „Ron wird mich umbringen!“ teilt er den beiden mit. Luna winkt nur ab „Wird er nicht, weil er es nicht erfährt…verstanden!“ sie schaut zu Hermine „teleportiere uns bitte in die Halle.“ Hermine nickt und schon verschwinden die zwei vor Harrys Augen „Oh nein!“ kommt trocken von ihm „so haben wir nicht gewettet!“ und auch er verschwindet…

Hermine die gerade dabei ist die große Halle ein wenig zu vergrößern…erschrickt gewaltig als Harry plötzlich hier auftaucht „Was willst du denn hier!“ Harry setzt sich auf seinem Stuhl „Aufpassen, mein Schatzt, ich werde auf euch zwei aufpassen.“ Hermine und Luna stöhnen laut auf und machen sich weiter an die Deko…die Wände der Halle werden mit weißen und roten Seidentapeten abgehängt…die Tische lässt Luna verschwinden und kleiner Tische werden in Herzform aufgestellt…die Tanzfläche die Hermine zaubert ist aus Glas und zwischen den Glasflächen schweben kleine Herzen…aber das absolute Highlight sind die vielen Cupidos die in der Luft rumschweben, alle bewaffnet mit Pfeil und Bogen. „Das ist nicht eurer ernst!“ hören sie Harry maulen „kitschiger geht’s wohl nicht!“ beide nicken nur zustimmend und Luna lässt noch Herzen erscheinen die in zwei Teile zerbrechen und dann wieder zusammen fügen „anscheint doch!“ stellt Harry trocken fest, immer einen Blick auf Luna gerichtet…die wieder ihr Gesicht verzieht „das sind jetzt aber nur noch 25 Minuten!“ kommt besorgt von Harry, der aufspringt und auf sie zukommt „soll ich nicht doch Ron holen!“ Luna schüttelt verneinend den Kopf während sie die Wehen wegatmet „aber Du kannst Julia herholen!“ kaum das Luna das ausgesprochen hat…steht sie auch schon vor ihr.

„Was ist passiert!“ will sie von Harry wissen. „Ihre Wehen kommen jetzt alle 25 Minuten!“ kommt besorgt von ihm. Julia zwinkert Luna zu „Männer!“ sie legt ihre Hand auf den Bauch von Luna und taste ihn ab „wie geht’s Dir!“ will sie dabei von ihr wissen. „Sie hat Schmerzen!“ antwortet Harry an ihrer Stelle „wie soll’s ihr da schon gehen!“ Julia zwinkert Hermine zu und schaut zu Luna hoch „Mir geht’s gut!“ versichert sie ihr „Ich wollte Dich nur vorwarnen!“ Julia lacht laut auf „Danke Schön!“ sie hilft Luna beim aufstehen „wenn die Wehen alle 5 Minuten kommen…oder deine Fruchtblase platzt, geht’s ab auf die Krankenstation!“ Luna nickt und steht mit ihrer Hilfe auf „Na dann los…umziehen!“ Harry schaut die drei entgeistert an „Das ist alles!“ kommt geschockt von ihm „ich dachte du bringst sie sofort auf die Krankenstation!“ Julia kneift ihre Augen zusammen „Warum sollte ich…ich denke mal so in 4 Stunden ungefähr, sollte genügen!“ sie bemerkt erst jetzt die Deko der Halle „sehr schön…gefällt mir!“ lobt sie die zwei, sie wendet sich Harry zu „bringst du mich bitte zurück, oder muss ich laufen!“ Harry dem gar nicht gefällt was hier abläuft…fügt sich seinem Schicksal „Wohin?“ fragt er sie. „Mike.“ teilt sie ihm mit…Harry teleportiert Julia zurück zu Mike.

Hermine die es genießt ihn so schwitzen zu sehen…zwinkert Luna zu „Männer!“ Luna nickt und bittet Hermine sie zu Ron zu teleportieren. Harry schaut noch immer auf die Stelle auf der Luna vor kurzem noch gestanden hat „Ich bin so was von erledigt!“ teilt er Hermine mit „Ron wird mir den Hals umdrehen, oder schlimmeres!“ Hermine geht zu ihm und legt ihre Arme um seinen Hals „Wird er nicht…Julia weiß was sie tut und Luna auch, also beruhige Dich und lass uns den ruhigen Moment hier genießen!“ Harry zieht Hermine in seine Arme „Es ist wirklich sehr kitschig!“ stellt er erneut fest. „Wissen wir!“ versichert Hermine ihm „aber uns war einfach danach!“ sie zieht Harry zur Tanzfläche und summt dort leise eine Melodie „Tanz mit mir!“ fordert sie Harry auf…der ihr nur zu gern den Wunsch erfüllt…die nächsten 5 Minuten gehören nur ihnen…

Als sie 2 Stunden später die große Halle Hand in Hand betreten…müssen sie feststellen dass sie die letzten sind. „Na endlich!“ empfängt Sirius die zwei, sichtlich genervt „was habt ihr nur solange gemacht.“ Harry der ihm gerade darauf antworten will, wird von Sirius aufgehalten „Stopp ich will es gar nicht wissen!“ kontert er „würdet ihr die Güte haben und endlich den Ball eröffnen!“ Harry nickt nur und geht zu seinem Platz…auf den Weg dorthin sieht er Luna, neben ihr sitzt Julia was ihn ein wenig beruhigt, aber nur ein wenig.

„Guten Abend!“ begrüßt er erst mal seine Gäste und Schüler „ich weiß sie warten alle schon ungeduldig darauf endlich TANZEN zu können, aber bevor es losgeht…muss ich noch einige Ankündigungen machen.“ er bittet Brad Ron und Neville zu sich nach oben „wir haben noch gar nicht den oder die Siegerin der zweiten Runde bekannt gegeben!“ Brad, der wie Harry einen schwarzen Anzug trägt, nickt zustimmend „Denn dritten Platz haben Henry Potter und Parvati Patil gemacht!“ verkündet Brad „Denn zweiten Platz hat Jasmin McMillan…ihr ist es gelungen George Weasley innerhalb von 20 Minuten vom Besen zu holen!“ verkündet Neville allen stolz. „Erster und somit der Gewinner von 75 Punkten ist David Greenberg.“ die Halle jubelt laut auf. „Es sieht jetzt wie folgt aus!“ teilt Harry den Zwischenstand des Turniers mit „Slytherin führt mit 175 Punkten, gefolgt von Gryffindor und Ravenclaw mit 125 Punkten und Huffelpuff mit 25 Punkten.“ in der Halle ist erneut Jubel ausgebrochen…besonders bei den Slytherins. Harry hört sich den Jubel einen Weile mit an…bevor erlaut räuspert „Aber, da sind ja noch die Sonderpunkte…die werde ich zwischen Gryffindor und Huffelpuff aufteilen denn es ist schon eine beachtliche Leistung gewesen…die Parvati und Henry da abgeliefert haben!“ Harry erwartet Protest von allen Seiten, aber zu seiner Verwunderung kommt keiner „wie es schneit sind sie alle einverstanden damit.“ er sieht seine Schüler an…die nur nicken „das heißt…Slytherin führt immer noch mit 175 Punkten, gefolgt von Gryffindor mit 150 Punkten, Ravenclaw hat 125 Punkte und Huffelpuff 50 Punkte!“ Harry sieht bei den Huffelpuffs lauter enttäuschte Gesichter „keine Sorge, ihre Stunde kommt noch!“ versichert er ihnen „bevor ich jetzt den Ball eröffne, möchte ich allen Danken, auch euch Schülern, ich weiß die letzten Wochen und Monate waren nicht leicht für uns, aber wir haben es geschafft, Voldemort ist vernichtet und zwar für immer…Danke für euer Vertrauen und eure Unterstützung!“ er springt von der Bühne runter „und jetzt lasst die Party beginnen!“ schreit er laut in die Halle…

Hermine die bei Luna und Julia sitzt, zeigt zu Jules und Harry, die mit als erstes auf der Tanzfläche sind „Sie sind ein tolles Paar!“ stellt Hermine fest…Ron der neben ihr sitzt, schnaubt laut auf „Daran muss ich mich erst noch gewöhnen, aber soweit ich weiß sind sie noch nicht wieder richtig zusammen, sie wollen nur viel Zeit miteinander verbringen.“ Luna lächelt und schaut zu Jules und Harry auf die Tanzfläche…Jules die ein mintfarbendes Kleid trägt….strahlt Harry so verliebt an, das sie lauf aufseufzt…gerade als Harry zu ihnen kommt „Wie oft kommen die Wehen?“ Luna und Julia schauen ihn grimmig an, auch Hermines Blick zeigt dass er Ärger bekommt, anders Ron, der schaut zwischen Harry und Luna hin und her „Wehen…soll das heißen das Du Wehen hast.“ Ron hört sich panisch besorgt an. Luna aber denkt nicht daran ihm auf seine Frage zu antworten, sondern sie sieht lieber Harry mit grimmigem Blick an „Potter, das du aber auch nie deine Klappe halten kannst!“ Hermine stimmt Luna kopfnickend zu…anders Ron der hockt jetzt vor seiner Frau „Wie oft?“ fragt er sie in einem Ton der keine Widerspruch duldet. „Alle 12 Minuten!“ antwortet Julia ihm „also du sieht wir haben alle Zeit der Welt!“

„Alle Zeit der Welt!“ kommt mit sehr hoher Stimme von ihm „sie muss sofort nach St.Mungo…“ Ron hätte bestimmt noch weiter rumgewettert wenn Harry nicht eingegriffen hätte, er hatte sie beide mit Hilfe des Rings in sein Büro teleportiert „Sag mal spinnst DU!“ faucht er ihn auch sofort an. „Durchatmen!“ kommt gelassen von Harry, der weiß wie Ron sich jetzt fühlt „atme erst mal tief durch!“ Ron holt tief Luft und atmet tief aus, mehrmals hintereinander und beruhigt sich so ein wenig…ein klein wenig…

Hermine schmunzelt Julia und Luna nur an „Das war Rettung in letzter Sekunde!“ vermutet sie…denn Luna ihr Blick hat jedem gezeigt das sie kurz davor war ihren Mann sonst was an den Kopf zu werfen „Wie geht’s Dir?“ will Julia von ihr wissen. „Gut…aber falls mein Mann zurück kommt und gleich wieder anfängt mit Nerven, garantiere ich für nichts!“ Hermine zwinkert Julia zu „Na dann hoffen wir mal für Ron das mein Mann ihn zur Vernunft bringt!“ Luna winkt ab „Vergiss es…spätestens in 10 Minuten taucht er hier wider auf und das ganze geht von vorn wieder los!“

Ginny Mike und alle die mitbekommen hatten, dass Harry und Ron plötzlich verschwunden sind…kommen jetzt zu den dreien und wollen wissen was los ist, oder ob was passiert ist „Nichts ist los!“ kommt genervt über so viel Aufmerksamkeit von Luna „also ab mit euch…amüsiert euch!“ Mike der seine Frau kennt…sieht sie fragend an und das sie seinem Blick ausweicht, kann nur eins bedeuten „Das Baby…es kommt!“ Luna sieht mürrisch zu Julia die entschuldigend die Schultern zuckt „Er kennt mich halt zu gut!“ kommt verschmitzt von ihr…sie wendet sich ihren Freunden und Lunas Familie zu, die jetzt alle um sie rum stehen „Ja Luna hat Wehen.“ verkündet sie zu Lunas entsetzten auch noch „aber noch haben wir viel Zeit…ihr habt Luna doch gehört…amüsiert euch!“ sie scheucht alle weg, jedenfalls versucht sie es, was ihr auch fast gelingt, außer bei Molly und Ginny, die zwei weigern sich…was ja nicht anders zu erwarten war…

Ron der sich einigermaßen beruhigt hat…holt tief Luft „Wie schaffen sie das immer?“ will er von Harry wissen „so gelassen zu bleiben…ich bin kurz davor in Panik auszubrechen und Luna.“ Harry zuckt mit seinen Achseln „Frag mich doch mal was leichteres?“ gibt er unumwunden zu „das ist vielleicht einer der Gründe warum Frauen Kinder bekommen und nicht wir Männer!“ Dem kann Ron nicht widersprechen „Bring uns zurück!“ bittet er Harry, der ihn skeptisch anblickt „ich werde mich zurückhalten und darauf vertrauen das Julia weiß was sie macht!“ Harry sieht ihn immer noch sehr zweifelnd an, aber er tut ihm die Gefallen…

Jules die mit Harry noch immer tanzt hatte bis jetzt nichts von den Wirbel der um ihre Mom veranstaltet wird mitbekommen…aber als sie zu ihr rüberschaut und sieht wie ihr Dad, der gerade mit Onkel Harry zurück gekommen ist, anschaut...löst sie sich nur widerwillig aus Harrys Armen „Können wir mal kurz zu meinen Eltern?“ Harry dreht seinen Kopf zur Seite und sieht Ron der nervös vorm Tisch auf und ab geht und dabei immer wieder auf seine Uhr schaut „Ja!“ denn Harry ahnte was da los war, genauso wie Jules.

Die sich vor ihrer Mom hinhockt „Geht’s los?“ Luna schmunzelt „Ja…deine Schwester will Dich wohl endlich kennen lernen!“ Jules grinst ihren Dad an „Schwester…hast DU gehört…ich bekomme eine Schwester!“ Ron der am liebsten protestieren würde…verkeift sich den passenden Kommentar und nickt nur und beobachtet Luna weiter…die gerade tief einatmet „7 Minuten!“ stellt Julia fest „wie es scheint hat es dein Kind sehr eilig.“ sie sieht zu Ron hoch „hole Emma und Susan…sag ihnen das wir uns auf der Krankenstation treffen!“ Ron denkt aber gar nicht daran, er gibt die Bitte von Julia an Jules und Harry weiter, die sich sofort auf die Suche machen…

Ron geht zu Luna und noch bevor er aufhelfen kann…schnappt sich Luna seine Hand und drückt fest zu, sein schmerzverzerrtes Gesicht sagt Harry alles „Aua!“ murmelt er leise…aber Hermine die neben ihm steht hört das natürlich und boxt ihn in die Seite „Aua…hab Du erst mal Wehen, dann weißt Du was es heißt Schmerzen zu haben!“ Harry wagt es nicht zu kontern, sondern hilft lieber Ron Luna zur Krankenstation zu begleiten…

Daniel Weasley der heute Geburtstag hatte…sieht seiner Tante irgendwie geknickt hinterher „Freust DU dich nicht?“ kommt verwundert von Lisa, seiner Freundin. „Doch aber ich habe gehofft das ihr Kind erst Morgen oder noch später kommt…denn jetzt muss ich immer mit meiner Cousine oder Cousin zusammen feiern!“ stellt verschmitzt grinsend fest. „Du alberner Kerl!“ stellt Lisa fest „aber wie Du weißt kann ein Geburt sehr lange dauern und bis Mitternacht sind es nur noch 2 Stunden, obwohl ein schöneres Geschenk könntest DU doch von deinem Onkel und deiner Tante nicht bekommen…oder!“ Daniel nickt „Tanzt DU mit mir!“ Lisa grinst hinterhältig „Aber sicher…aber denke an meine Füße Weasley!“ Daniel seufzt theatralisch auf und nimmt Lisas Hand und geht mit ihr zur Tanzfläche...

Wo Mine und Harry mal wieder in ihre Welt abgetaucht sind…sie sind die einzigen die noch nicht mitbekommen haben, das Luna und Ron Eltern werden, heute Eltern werden. Daniel lässt es sich natürlich nicht nehmen und stupst Jamie an…der ihn nur giftig anblickt „WAS?“ Lisa flüstert Mine derweil ins Ohr was los ist „Danke!“ sie zieht Jamie der noch immer auf eine Antwort wartet hinter sich her „Was haben wir verpasst?“ will er von ihr auf den Weg zur Krankenstation wissen. „Eine Menge!“ stellt Mine verschmitzt fest „aber hoffentlich noch nicht das beste!“ Jamie der immer noch nicht kapiert was los ist...bleibt plötzlich stehen und sieht zu Mine runter, fragend runter. „Luna und Ron bekomme ihr Baby!“ Jamie strahlt sie nur an…

Susan und Poppy, bewundern Julia und Emma gerade so gelassen wie sie auf Ron reagieren…von ihnen hätte er schon sonst was zu hören bekommen. „Deswegen wollte ich keine Hebamme werden!“ teilt Poppy Susan kopfschüttelnd mit. „Aber Ron ist schon ein besonders Exemplar.“ versichert Susan ihr und atmet erleichtert auf, als Luna eine Pause zwischen den Wehen hat. Emma die zu ihnen rüber gekommen ist…holt tief Luft „Mr Weasley hat Glück das ich nicht zaubern kann!“ sie sieht zu Luna rüber, an deren Bett Ron und Ginny sitzen, die ja bei der Geburt dabei sein durfte „ihr Mutermund ist schon 4 cm geöffnet!“ Julia die jetzt auch zu ihnen kommt…grinst nur „Werdende Väter!“ stellt sie verschmitzt fest, sie schaut zu Luna „4 cm…erst…wir haben noch etwas Zeit!“ Emma nickt und muss sich das Lachen verkneifen als sie sieht wie Ron sein Gesicht verzeiht…denn Luna hatte nach seiner Hand gegriffen und drückte sehr wahrscheinlich mal wieder fest zu…

Henry der mit Niki auf Wunsch von seinen Eltern nach Holly Josie und Emilia sieht…steht neben dem Bettchen von Josie „Sie sind echt süß!“ Niki schmunzelt und hört Henry weiter zu beim schwärmen „besonders wenn sie morgens wach werden, sie ziehen dann immer so niedliche Schnuten.“ Niki die es liebt Henry zu necken, kontert „So wie Du!“ Henry schaut sie mit zusammen gekniffen Augen an „Ich ziehe keine Schnute!“ mokiert er sich „außerdem wer im Glashaus sitzt sollte nicht mit Steinen werfen!“ Niki geht langsam auf Henry zu, der immer noch staunt :sie sieht einfach toll aus…dieses Kleid: Niki hatte sich mit Hilfe von Hope Hermine und ihrer Mom nach dem perfekten Kleid für heute Nacht umgesehen...ihr erster Valentinstag mit Henry, sie wollte für ihn besonders hübsch aussehen und als Hope ihr das rote Kleid im Empirestil vor die Nase gehalten hat…hat sie erst dankend abgelehnt, rote Sachen, oh nein, nicht mit ihren Haaren, aber als ihre Mom und auch Tante Hermine sie gebeten hatten es doch mal anzuprobieren, gab sie nach und wurde so eines besseren belehrt…es passte nicht nur perfekt zu ihren Haaren nein es passte auch ihr perfekt und der Blick den Henry ihr heute Abend als sie die Treppe vom Mädchensaal der Gryffindor runtergekommen war zuwarf…sagte ihr alles…Niki die jetzt vor ihm steht…legt ihre Arme um seinen Hals „Ich muss mich öfter mal kneifen.“ hört Henry sie zu seiner Verwirrung sagen „in den letzten 4 Monaten…die letzten 4 Monate mit Dir, waren ein Traum und ich hoffe und bete das dieser Traum nie endet.“ Henry muss gewaltig schlucken „WAU!“ ist alles was er sagen kann…

Auch Jamie bekommt die Liebeserklärung seines Lebens „Mein Leben…ist zur Zeit einfach perfekt.“ Jamie und Mine saßen in einer der Fensterbänke vor der Krankenstation und warten dort gemeinsam mit der Familie auf die alles entscheiden Frage ^Junge oder Mädchenˆ Mine holt tief Luft „Ich weiß das unsere Zeit langsam abläuft…aber wenn mich heute jemand Frage würden ob ich alles noch mal so machen würde, dann würde ich nein sagen.“ Jamie kneift seine Augen zusammen „NEIN…Wozu?“ denn er hat Mine kein bisschen verstanden. „Nein…zu der Frage ob ich bereue mich in jemanden verliebt zu haben, der nur kurze…sehr kurze Zeit Teil meines Lebens sein wird und NEIN auf die Frage ob ich alles noch mal so machen würde.“ sie stockt und holt Luft „denn eine Sache würde ich jetzt ÄNDERN…sehr gerne Ändern…ich würde den Monat denn wir durch meine Arbeitswut verloren haben…sehr gerne zurückhaben!“ Jamie nickt „Verstehe ich!“ Mine nimmt seine Hand „Ich liebe es abends neben Dir einzuschlafen und morgens neben Dir aufzuwachen…jede Minute die wir voneinander getrennt verbringen…ist eine Ewigkeit für mich…ich liebe Dich.“ Jamie weiß nur eine passende Antwort auf diese Liebeserklärung…er hebt ihren Kopf hoch und küsst sie so zärtlich wie nie zuvor…

Luna verflucht gerade Ron…denn seine Anweisungen :amten…tief ein und ausatmen: brachten sie schier zur Verzweiflung „Ach halt doch endlich deine Klappe.“ zischt sie ihm zu und greift erneut nach seiner Hand…denn jetzt kamen die Wehen eine nach der anderen. Julia die Luna gerade noch mal untersucht hat „Gleich hast DU es geschafft!“ versichert sie Luna „bei der nächsten Wehe kannst Du anfange mit pressen!“ Luna holt tief Luft und nickt nur, sie greift nach den Händen von Ginny und Ron und kneift ihre Augen zusammen und fängt an mit pressen „Oh…ein kleiner Rotschopf.“ stellt Julia eine Vermutung die Luna zurzeit absolut nicht interessiert in den Raum „AAAHHHH!“ schreit sie laut auf und hofft jetzt nur noch das dieses Kind bald da ist, das sieht man ihr auch an…Emma die hinter Julia steht…streichelt Lunas Füße beruhigend „Gleich hast du es geschafft…der Kopf ist schon durch!“ Ginny die jetzt hinter Emma steht…schaut zu Luna hoch, die mit Hilfe von Ron noch einmal kräftig presst und plötzlich hört sie den Schrei, der sie alle Schmerzen vergessen lässt, denn Schrei ihres Kindes…

Jules die bis jetzt nervös vor der Tür auf und ab gegangen ist…bleibt wie erstarrt stehen „Es ist da!“ sie sieht zu ihren Brüdern rüber die zwischen ihren Großeltern auf der Bank sitzen „so laut hat Chris auch geschrieen!“ stellt sie leicht betrübt fest „erinnerst Du dich…Lucas!“ Der grinst „Jepp…also bekommen Dad Chris und ich Verstärkung!“ Jules seufzt laut auf und dreht sich zu Harry Lupin um, der sie mit so einem lieben Blick ansieht…das sie laut aufstöhnt „Tu das nicht!“ fleht sie ihn an „schau mich bitte nicht so an…“ Harry der auf sie zugeht…schmunzelt und unterbricht sie „Wie schaue ich Dich denn an!“ er legt seine Arme auf ihre Schultern und blickt ihr tief in die Augen „So…so…“ sie stammelt leise vor sich hin „so verliebt…so hast DU mich am Valentinstag vor 1 Jahr auch angesehen und dann…“ Harry legt einen Finger auf ihre Lippen „Nichts dann…es ist vorbei…“ Jules Blick wird panisch „nicht das mit uns…aber meine Zweifel…heute, gestern, vorgestern die ganzen letzten 10 Tage die wir zusammen verbracht haben…sie haben mir gezeigt wie wichtig Ich Dir bin…ich will keine Sekunde mehr verlieren…ich liebe Dich Juliana Weasley!“ Jules schluckt „Ich liebe Dich…Harry Lupin.“ sie zieht seinen Kopf zu sich ran und küsst ihn sanft auf die Lippen…und das in Anwesenheit von ihren Großeltern und ihrer ganzen Familie…

Ron der seine Familie endlich erlösen will…seufzt laut auf, als er sieht wie zärtlich Jules und Harry sich küssen „Holt Luft!“ unterbricht er sie unsanft „eure Mom und eurer Geschwisterchen erwarten euch.“ Lucas und Chris sehen ihn genauso erwartungsvoll an, wie seine Eltern und Brüder „Was?“ Jules geht zu ihm „Junge und Mädchen!“ Ron grinst nur „Das will euch eure Mom mitteilen!“ er schiebt Jules Lucas und Chris durch die Tür und folgt ihnen sofort, in der Tür wendet er sich noch mal seiner Familie zu die hinter ihm steht „Gebt uns 30 Minuten!“ bittet er sie noch…bevor er die Tür schließt…

Luna sitzt aufrecht im Bett und beobachtet Ginny die mit dem neusten Familiemitglied im Arm auf und ab geht…Jules geht erst mal zu ihrer Mom und umarmt sie „Geht’s Dir gut!“ Luna nickt „Sehr gut!“ sie sieht in den Augen ihrer Tochter einen Glanz den sie lange vermisst hat „So wie Dir!“ Jules nickt „Ja…“ Ron der dem Gespräch gefolgt ist…unterbricht die zwei „Ich habe sie beim knutschen erwischt…das sagt doch alles!“ Ron geht zu Ginny „Hoffentlich lässt sich Charlotta…“ er nimmt seine Tochter auf den Arm und noch bevor er weiter reden kann, unterbricht Lucas seinen Dad „Charlotta.“ Ron seufzt auf und setzt sich neben Luna „Ja Charlotta!“ Chris…der auf der anderen Seite neben seiner Mom auf dem Bett sitzt…drückt Luna ganz doll „Mein Namensvorschlag!“ teilt er seinen Geschwistern verschmitzt mit, die sich ihre Schwester jetzt mal genauer ansehen, Julia hatte recht behalten, Charlotta Weasleys Haare hatten das typische Weasley-Rot und von denen gab es jetzt schon eine Menge, auch sonst sah sie eher wie eine Weasley aus, anders als Jules die im Aussehen eher ihrer MOM glich „Sie ist perfekt!“ stellt Ginny ergriffen fest. Luna und Ron widersprechen ihr da ganz und gar nicht…

Als Molly ihre Enkeltochter zum ersten Mal im Arm hat…weiß sie gar nicht was sie sagen soll auch Arthur geht es nicht besser. „Sie sieht aus wie Ginny!“ stellt Bill gerührt fest „außer die Nase…die hat sie von ihrer MOM!“ er zwinkert Luna zu „Gratuliere!“ er umart er sie und dann Ron und so geht es noch eine ganze Weile weiter und als Daniel Weasley endlich an der Reihe ist…streichelt er vorsichtig über ihr süßes Gesicht „Zum Glück für mich bist du am 15 Februar geboren…denn gegen Dich hätte ich immer den kürzen gezogen…denn ich weiß jetzt schon das DU mich und jeden in der Familie mit einen Blick um den kleinen Finger wickeln wirst!“

Als Ron und Luna 2 Stunden später endlich allein mit ihrer Tochter sind…hört Luna Ron immer wieder laut aufseufzen „Was ist los!“ will sie von ihm wissen. „Sie ist perfekt!“ kommt gerührt von ihm „sie ist einfach perfekt!“ Luna schmunzelt „Nicht enttäuscht dass Du jetzt doch keinen Sohn hast!“ Ron schüttelt verneinend den Kopf „NEIN…absolut nicht!“ versichert er ihr noch bevor er sie küsst…


Lob und Kritik ihr wisst wie es geht!


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
DVD: Der Hobbit 3
[DVD] [Blu-ray]
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Unerschöpflich detailversessen und zum Schreien komisch ist Joanne Rowlings Fantasie.
Mannheimer Morgen