Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ăśber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Harry Potter…20 Jahre nach Voldemort! - Lange 48 Stunden und 24 Stunden die zu schnell vorbei gehen…

von Beate Granger

Vielen Lieben Dank an alle die mir immer einen so lieben Kommentar hinterlassen...Joschi, Nane, Hermine_Potter, Amira, Schnubberl, heiler_milli...vielen Lieben Dank, ich wĂĽnsche euch weiterhin viel Spass beim Lesen!


Ein Hallo auch an FredWeasley...und weiterhin viel Spass beim lesen!


Hogwarts
Harry machte sich schweren Herzens auf den Weg zurück in ihre Wohnung, am liebsten wäre er bei seiner Frau geblieben, aber das wurde ihm ja untersagt, außerdem hatte er Sehnsucht nach seinen Kindern, besonders nach Josie und Holly. Als er die Wohnung betrat wunderte er sich schon ein wenig, das weder Hope Henry oder Jamie noch anwesend waren…wie es schien schliefen sie alle tief und fest…was ja kein Wunder war nach diesem Tag. :na dann werde ich mal nach den Zwillingen sehen: redet er in Gedanken mit sich selbst und geht so leise wie möglich die Treppe hoch…er öffnet vorsichtig die Tür zum Zimmer der Zwillinge und schleicht sich vorsichtig rein, was unnötig gewesen wäre, denn weder Josie noch Holly liegen im ihrem Bett, er grinst nur und schleicht sich zum Zimmer von Jamie, er lugt erst mal vorsichtig durch die Tür und schaut nach ob Hermine Weasley bei Jamie übernachtet, aber wie es scheint musste Mine Holly weichen…denn die liegt in den Armen von ihrem Bruder und schläft tief und fest, so das Harry es nicht übers Herz bringt sie zu wecken…er streichelt ihr nur sanft über die Wange und als er sieht wie sie ihren süßen Mund zu einer Schnute verzieht, schmunzelt er nur und verlässt leise das Zimmer…er macht sich auf den Weg zu Henrys Zimmer, wo ihn genau das selbe Bild erwartet…Josie liegt in den Armen von Henry und schläft genauso friedlich wie Holly…

London
Harry Lupin sitzt im Wohnzimmer vorm Kamin und starrt nur rein…Remus und Dora die auf dem Sofa sitzen beobachten das besorgt. „Es tut so weh“ seufzt er auf einmal auf „warum hat sie mir nicht vertraut, oder euch eingeweiht!“ er sieht fragend zu seinen Eltern. Remus der darauf auch keine Antwort hat...schluckt „Sie war verletzt und verletzte Menschen reagieren eben manchmal so!“ Dora nickt zustimmend „Das zeigt aber auch wie wichtig Du ihr bist.“ Harry schnaubt laut auf „Von wegen!“ macht er seiner Wut laut Luft „wenn sie mir das angetan hätte…ich hätte jeden Tag aufs neue versucht mit ihr zureden und wenn ich sie hätte zwingen müssen!“ versichert er den beiden. „Zum Glück für uns hat Sie das nicht getan!“ hört er seinen Dad sagen…Harry, er kann kaum glauben was er hört und das sieht man an seinen Blick auch „Wer weiß was sie mit Dir gemacht hätten.“ gibt er zu bedenken „ich weiß das DU enttäuscht bist…von Jules, aber weißt DU so glücklich wie in den 2 Monaten hatte ich doch noch nie erlebt…Du hast so glücklich ausgesehen…deine Augen haben gestrahlt vor Glück, ich wusste das Du jemanden kennen gelernt hattest und das DU mir und deiner Mom nichts erzählt hast…hat mich enttäuscht, aber dann kamst du mit Marie zu Rons Party und hast uns Marie vorgestellt…ich war so stolz auf Dich, obwohl Deine Familie und alle deine Freunde da waren hast du den Mumm gehabt uns sie vorzustellen…glaub mir ich hätte nie und nimmer den Mut dazu gehabt und das ganze letzte Jahr…wir alle haben Marie nicht gemocht, aber trotzdem hast du zu ihr gehalten.“ Dora nickt „Aber jetzt sehe ich das letzte Jahr mit anderen Augen…DU warst anders seit Rons Party…Du hast zwar noch gestrahlt, aber etwas hatte sich geändert und wenn Jules in deiner Nähe war…Schatz DU bist Ihr ausgewichen!“ Dora sieht regelrecht wie es in Harry arbeitet „Mag sein!“ gibt er mürrisch zu „trotzdem…werde ich ihr das nie verzeihen.“ kommt fast bockig von ihm. „Wenn DU meinst!“ Dora steht auf und geht zur Tür „nur bedenke eins mein Sohn…Du liebst Jules und DU hast das unmögliche geschafft…Du hast Jules und alles was mit ihr zusammen hängt in deinem Herzen bewahrt und glaub mir wenn man in unserer Familie sein Herz verschenkt ist das für immer und ewig.“ sie wirft Remus eine Kusshand zu und lässt ihre zwei Männer allein…

Hogwarts
Ron der gerade aus dem Bad kommt, bleibt in der Tür stehen und schmunzelt über seine Frau, die mal wieder im Bett keine richtige Schlafposition findet „Wie es wohl Jules geht?“ Ron zuckt zusammen und geht auf Luna zu, darauf hat auch er keine Antwort…er setzt sich neben sie und streichelt über ihren Bauch „Warum hat sie nicht mit uns geredet?“

Jules die nur noch zu ihrer Mom wollte…räuspert sich leise „Weil ich dumm war!“ Ron und Luna schauen beide zur Tür. Luna setzt sich mit Hilfe von Ron auf und winkt Jules zu ihnen „Keins meiner Kinder ist dumm!“ stellt sie richtig. Jules die jetzt in den Armen von Luna liegt…sieht zu ihrem Dad auf „Lässt DU mich ein wenig mit MOM allein!“ Ron nickt nur und streichelt über Jules Gesicht „Du kannst heute Nacht hier schlafen, ich werde im Schloss bestimmt noch irgendwo ein leeres Bett finden!“ stellt er verschmitzt fest und gibt bevor er die zwei allein lässt Luna noch einen Kuss…

Harry der völlig erledigt ist, kommt einfach nicht in den Schlaf, er dreht sich von einer Seite auf die andere, immer wenn er die Augen schloss, sieht er Hermine die ihn anflehte Voldemort zu vernichten :ich muss hier raus: sagt er in Gedanken zu sich selbst und springt aus dem Bett, ruck zuck hatte er sich Sachen angezogen :mal sehen wer noch durchs Schloss geistert: fragt er sich selbst noch bevor er die Wohnung verlässt…

In der großen Halle geht Neville auf und ab „Ich dreh gleich durch!“ murmelt er laut vor sich hin „wieso verdammt noch mal kann ich nicht schlafen!“ Harry der in der Tür steht…räuspert sich laut „Willkommen im Club!“ Neville schaut zu ihm „Du auch!“ Harry nickt nur und geht zum Gryffindor-Tisch…er setzt sich und winkt Neville zu sich „Verrückt oder!“ stellt Neville fest „Susan schläft tief und fest…Ihr Kopf lag noch nicht mal auf dem Kopfkissen da hat sie schon geschlafen.“ Harry schmunzelt nur „Ron wird Luna bestimmt auch schon was vorschnarchen!“ Ron der schon eine Weile in der Tür stand…schnaubt laut auf „Von wegen!“ er grinst und setzt sich neben Harry „Was für ein TAG!“

London
Remus schmunzelt und wendet sich wieder seinem Sohn zu „DU liebst sie sehr…oder?“ Harry versucht gar nicht erst seinem Dad was vorzumachen „Ja!“ er spielt mit der Kette die er Jules zum Valentinstag geschenkt hatte „deswegen verstehe ich auch nicht wie sie uns das antun konnte!“ Remus schluckt „Lieben heißt auch verzeihen können.“ gibt er seinem Sohn zu bedenken. „Könntest DU das…wenn Mom das mit dir gemacht hätte…hättest DU ihr das so einfach verziehen!“ Remus zuckt mit den Schultern „Einfach nicht…aber ich hätte ihr verzeihen, wenn nicht sofort…aber irgendwann, denn ohne deine MOM bin ich nur ein halber Mensch!“ er steht auf und strubelt seinem Sohn durchs Harr „denkt mal darüber nach!“ und verabschiedet sich von ihm

Hogwarts
„Das kannst DU wohl laut sagen!“ stimmt Neville ihm zu…er schaut zu Ron „Hast DU nichts mitbekommen von Jules und Harry, wirklich gar nichts!“ Ron muss leider verneinend den Kopf schütteln „Absolut nichts!“ Harry klopf ihm auf die Schulter „Willkommen im Club…ich hab auch nichts von Hope und Brad mitbekommen!“ er grinst seinen Freund verschmitzt an, wird aber sofort wieder ernst „wie geht’s Jules!“ will Harry von Ron wissen. „Sie redet gerade mit Luna!“ er flucht laut auf „wieso hat sie sich uns nicht anvertraut!“ er sieht fragend Neville und Harry an…die darauf auch keine Antwort haben…

„Warum bist du nicht zu uns gekommen!“ will Luna von ihrer Tochter wissen. „Ich weiß es nicht…die Blicke die Marie mir zugeworfen hat…sie haben mir Angst gemacht und jedes Mal wenn ich Harry allein erwischt habe…ich weiß auch wie sie es gemacht hat…aber noch bevor ich ihn darauf ansprechen konnte…stand sie hinter ihm und der Blick den sie mir zuwarf…machte mir mit jedem mal mehr Angst!“ Luna dreht sich vorsichtig auf die Seite und blickt ihrer Tochter in die Augen „Gerade deswegen verstehe ich es nicht!“ sie streichelt über Jules Haare „wie oft haben Dad und ich versucht mit Dir zu reden…wir haben gespürt das mit Dir was nicht stimmt!“ Jules nickt „Ich weiß und ich war auch öfter kurz davor euch alles zu erzählen…aber wusste nicht wie!“ sie schluchzt laut auf „und jetzt habe ich ihn verloren…für immer verloren.“ Luna nimmt ihre Tochter in den Arm „Das glaub ich nicht!“ versichert sie Jules liebevoll „Harry ist zwar wütend und verletzt, aber eins weiß ich mit Sicherheit…er liebt Dich!“ Jules macht das zwar ein wenig Hoffnung, aber so richtig daran glauben kann sie nicht…sie schließt ihre Augen und schläft in den Armen ihrer Mom ein…

„Ich hoffe nur das Jules und Harry das wieder hinbekommen!“ wünscht Neville sich. Harry nickt zustimmend, anders Ron…dem gefällt der Gedanke überhaupt nicht, und das sehen ihm Harry und Neville auch an „Du kannst es doch nicht verhindern unsere Kinder werden langsam erwachsen.“ Neville nickt „Du sagst es…Andrea und James haben übrigens ihren Hochzeitstermin festgelegt…am 24 Juni!“ Harry schmunzelt „Ich weiß…Dad ist schon völlig aus dem Häuschen deswegen und Mom plant schon eifrig mit Susan.“ Neville nickt unwirsch zustimmend und wechselt das Thema „wie geht’s Dir?“ will er von Harry wissen. „Frag nicht!“ er holt tief Luft „ich war so kurz davor Hermine zu verlieren.“ er schüttelt sich bei den Gedanken. „Es ist wirklich vorbei?“ will Neville von den beiden wissen. „Ja ist es!“ versichert Ron ihm. Neville atmet erleichtert auf und gähnt plötzlich „Ich muss ins Bett!“ er steht auf und verabschiedet sich von den beiden…

„Was ist mit Dir!“ will Harry von Ron wissen „noch gar nicht müde!“ Ron nickt „Doch…aber Jules schläft bei Luna…hast DU noch ein Bett hier irgendwo frei!“ Harry nickt zu seiner Erleichterung „Unsere alte Wohnung im Gryffindor-Turm ist noch frei.“ Die zwei stehen auf „Das genügt voll und ganz…wann Treffen wir uns mit Moody Sirius und Remus!“ Harry schaut auf seine Uhr und stöhnt laut auf „In 7 Stunden!“ er begleitet Ron noch zur Treppe „Schlaf gut!“ Ron nickt nur und geht die Treppe hoch…Harry schaut ihm noch einen Augenblick hinterher und geht dann zurück in sein Schlafzimmer in der Hoffnung auf ein wenig Schlaf…

Nach 5 Stunden wird Harry von Babygeschrei wach…er greift rüber zu Hermines Seite und will sie bitten nach den Mäusen zu schauen…aber als seine Hand ins leere tastet…fällt es ihm wieder ein, alles wieder ein der gestrige Tag und Abend…er reckt und steckt sich und schleicht sich ins Zimmer der Zwillinge…wo Jamie gerade versucht Holly zu füttern…aber wie immer klappt das nicht so wie er will. „Brauchst DU Hilfe?“ neckt Harry seinen Sohn. „Ja!“ gibt er offen zu „Holly ist ungnädig…sie vermisst ihre MOM!“ Harry der ihm Holly abnimmt und setzt sich mit ihr in einen der Schaukelstühle „So wie Du?“ Jamie nickt und geht zu Fenster…er stellt sich dort hin und beobachtet seinen Dad beim füttern „Wie schaffen Henry und Du das immer…so ruhig sind sie nur bei Mom und euch beim füttern…sowie Hope oder ich ihnen die Flasche geben…spielen die zwei verrückt!“ Harry schmunzelt „Übung…jahrelange Übung.“ er beugt sich runter und küsst Holly sanft auf die Wange „schlafen Henry und Josie noch!“

„Nein!“ kommt verschlafen von Henry „Josie hat Holly schreien hören und schwups war sie munter!“ Harry grinst „Und woher weißt Du das!“ Henry legt Josie auf die Wickelkommode und bittet Jamie ihm neue Sachen für Josie zu geben, bevor er auf die Frage von seinem Dad antwortet „weil ich schon 10 Minuten früher wach war…ich hab sie im Schlaf beobachtet!“ er küsst Josie auf die Füße „weißt Du wie es Jules geht?“ Harry nickt, was Henry nicht mitbekommt da er gerade Josie wäscht und die zwei sind in den letzten 2 Wochen so krille geworden, das man sie nicht mehr aus den Augen lassen kann. „Sie hat gestern noch mit Luna geredet!“ teilt er Henry mit und übergibt Jamie Holly „Bäuerchen!“ Jamie verdreht seine Augen und fügt sich dem Wunsch von seinem Dad…denn er macht das genauso ungern wie Harry.

Der jetzt neben der Wickelkommoder steht und mit Josie schäkert „Das ist nicht gerade hilfreich!“ stellt Henry fest, der Schwierigkeiten hat Josie das Hemdchen anzuziehen. „Soll ich weiter machen…dann kannst DU schon mal duschen gehen und Jamie und mir Josie und Holly dann abnehmen, damit wir uns fertig machen können.“ Henry verdreht seine Augen „Warum immer ich!“ kommt verschmitzt von ihm und überlässt es seinem Dad Josie fertig anzuziehen „Bis gleich!“ und schon ist er unterwegs in sein Zimmer…

Hope wird von lauter feuchten Schmatzern auf ihrer Wange geweckt „MOM…darf ich zu Josie und Holly!“ Hope öffnet eins ihrer Augen und schaut direkt in die grünen Augen ihrer Tochter…so nah war sie mit ihrem Gesicht „Von mir aus…aber leise…dein Dad schläft noch!“ Emilia die aus dem Bett springt…widerspricht ihr sofort „Gar nicht…Dad und ich haben schon geschmust!“ und schupp ist sie aus dem Zimmer raus.

„So…So.“ kommt trocken von Hope „ihr habt schon geschmust…ohne mich!“ sie verzieht ihren Mund zu einer beleidigten Schnute. Brad der sich kaum noch halten kann vor Lachen…schnapp sich seine Frau und zieht sie auf seinen Bauch „Guten Morgen!“ er zieht ihren Kopf runter und küsst sie leidenschaftlich.

Jules die von Luna und Ron geweckt wird…kann kaum glauben das sie wirklich ein paar Stunden geschlafen hat „Guten Morgen!“ wünscht sie ihren Eltern „Ich mache mich dann mal auf den Weg zum Schloss hoch…sehen wir uns bei Frühstück.“ Ron schüttelt zu ihrer Verwunderung verneinend den Kopf „Das Frühstück ist schon hier!“ teilt er seine beiden Frauen mit und holt das Tablett das vor der Tür steht rein und stellt es in die Mitte vom Bett ab „Wie geht’s Dir?“ will er von Jules wissen. „Nicht gut.“ sie stoppt „ich möchte mit Harry noch mal reden…begleitet ihr mich!“ Ron sieht zu Luna die nickt „Nach dem Frühstück!“ verspricht sie ihr…und schenkt ihnen allen Tee ein…

„Oh nein…nicht schon wieder!“ hören Hope und Brad plötzlich die genervte piepsige Stimme ihrer Tochter „ich muss mich anziehen…duschen und anziehen…hat Henry gesagt…dann darf ich mit ihm auf Josie und Holly aufpassen.“ Emilia zieht an ihrer Decke „Mom ich brauch frische Sachen.“ Hope, die wieder neben Brad liegt, küsst Brad noch mal kurz auf den mund und folgt Emilia die schon wartend in der Tür steht „Irgendwann zahle ich Henry das alles heim!“ versichert sie Brad noch bevor sie Emilia folgt…Brad sieht ihnen lächelnd hinterher und steht auch auf…

Henry hatte sich die Zwillinge in sein Zimmer bringen lassen und nun lagen die zwei zusammen mit ihm und Emilia auf seinem Bett und kakelten vor sich hin. Emilia schaut plötzlich von Josie auf und fragt Henry „Ist der böse Mann jetzt tot!“ Henry stöhnt innerlich laut auf :warum immer ich: er zieht Emilia zu sich rüber „Ja ist er!“ versichert er ihr. „Gut.“ Henry nickt „Ja sehr gut…was wollen wir heute machen?“ lenkt er sie ein wenig ab „oder musst Du heute in die Schule!“ Emilia verdreht ihre Augen „Am Sonntag doch nicht!“ kommt verschmitzt von ihr „können wir fliegen üben…ich möchte auch OMA besuchen!“ Henry streichelt ihr durchs rote Haar „Können wir…aber erst frühstücken wir!“

Brad der Emilia holen will…stimmt Henry zu „Genau…ab ins Wohnzimmer…Mom wartet schon auf uns!“ er nimmt Josie und folgt Emilia…die in ihren Opa rein rennt „Hoppla…hier hat es aber einer eilig!“ er nimmt Emilia auf den Arm „Guten Morgen!“ Emilia umarmt Harry fest „Morgen!“ nuschelt sie und küsst ihn auf die Wange…

London
Harry Lupin sitzt schweigsam am Frühstückstisch…er hatte kaum geschlafen und sah auch dementsprechend aus „Ich will noch mal mit Jules reden!“ teilt er seinen Eltern mit…die das mit Erleichterung zur Kenntnis nehmen „das bedeutet aber nicht…das wir wieder zusammen kommen, ich will nur noch mal mit ihr reden…in Ruhe und allein!“ Remus nickt „Einverstanden…wir müssen sowieso nach Hogwarts!“ Dora bremst ihre Männer, die sofort aufgestanden sind und schon auf den Weg zur Tür waren „Erst wird gefrühstückt…wer weiß was heute noch auf uns zukommt!“ widerwillig stimmen sie zwei zu und setzten sich wieder an den Tisch…

Hogwarts
„Na dann komm!“ fordert Henry Emilia auf „ab zum Gryffindor-Turm…wir holen jetzt Niki und die anderen ab und statten dann dem Quidditch-Feld einen Besuch ab.“ Emilia spurtet die Treppe hoch und kommt mit ihrem Besen und ihre Jacke wieder runter…sie reicht sie Brad der ihr kopfschüttelnd beim Anziehen hilft „Wir werden wohl gar nicht mehr gefragt!“ stellt Hope trocken fest und schaut dabei Henry mit ernster Mine an. „NEIN!“ kommt lapidar von ihm und bittet Jamie ihm mit dem Kinderwagen zu helfen…

„Typisch mein Bruder!“ beschwert sich Hope bei Harry…der nur grinst, was ihm vergeht als auf die Uhr übern Kamin schaut „wir müssen los!“ Hope schluckt „Ich wollte eigentlich zu Mom und dann Harry einen Besuch abstatten!“ Harry lächelt Hope verschmitzt an „Was glaubst Du wo Henry mit den Zwillinge und Emilia hin ist!“ Hope bekommt große Augen „Dieser Kerl…warum sagt er nichts.“ erst jetzt bekommt Hope mit das auch Jamie noch nicht wieder rein gekommen ist „und natürlich ist Jamie eingeweiht gewesen!“ Brad und Harry nicken Hope grinsend zu…

Remus Dora und Harry kommen gerade den Weg von Hogsmeade hoch…als Ron Luna und Jules das Haus der Weasley verlassen. Ron stupst Luna und Jules an und zeigt zu den dreien „Zwei liebende Herzen…ein Gedanke.“ raunt er seiner Frau zu und beobachtet genauso neugierig wie Remus Dora und Luna das aufeinander treffen der zwei…

„Wir sollten reden!“ kommt von beiden gleichzeitig. Harry schmunzelt innerlich :wie vor einem Jahr.: er wird wieder erst :das heißt aber nicht Lupin das Du ihr gleich um den Hals fällst, erst muss sie Dir noch so einiges erklären: er wundert sich ganz schön über sich…aber in der Nacht hatte er jeden Augenblick den sie zwei zusammen erlebt haben…noch mal erlebt und so glücklich wie in den 8 Wochen hatte er sich noch nie gefühlt…

:wie früher: schmunzelt auch Jules innerlich „Lass uns spazieren gehen!“ schlägt sie ihm vor. „Einverstanden!“ er wendet sich seinen Eltern zu „Bis nachher!“ verabschiedet er sich von ihnen und den Weasley und folgt Jules…schweigend…

„Sie bekommen das wieder hin!“ kommt überzeugt von Luna und Dora gleichzeitig. „Hoffentlich!“ Remus schaut zu Ron, der den beiden besorgt nachschaut „Ich wünsche es den Beiden…sehr sogar…aber an den Gedanken das Jules dann einen Freund hat.“ er schluckt „da muss ich mich erst noch dran gewöhnen!“ Remus weiß was er meint „Das wird schon!“ neckt er ihn und nimmt die Hand seiner Frau „Na dann los…Moody wird bestimmt schon warten!“

Henry bekommt von Hope einen sehr bösen Blick zugeworfen und auch Jamie „Nicht nur ihr seit ihre Kinder!“ Henry der Hope nicht mit Absicht geärgert hatte…geht zu ihr „Tschuldigung.“ kommt geknickt von ihm „ich dachte wirklich das DU uns gleich folgen wirst!“ Harry grinst Brad verschmitzt an und setzt sich zu Hermine auf Bett…die jetzt schon sehr viel besser aussah…er schaut zu seinen Schwiegereltern rüber „Wie war die Nacht?“ Tom schmunzelt „Sehr ruhig…sie hat ruhig geschlafen, sogar Thomas und Neville sind mit ihren Werten zufrieden!“ Harry amtet erleichtert auf „Gott sei Dank!“ er hockt sich neben Hermines Bett und nimmt ihre Hand in seine und küsst sie sanft „Nur noch 36 Stunden.“ er küsst erneut Hermines Hand „in denen ich ohne Dich auskommen muss.“ er küsst sie erneut auf die Hand „leider muss ich mich jetzt schon verabschieden…denn Moody Dad und Remus erwarten mich bestimmt schon in der großen Halle…aber spätestens heute Abend komme ich wieder…versprochen und dann werde ich auch bleiben!“ verkündet er in einem Ton der keinen Widerspruch zulässt…er steht auf und küsst Hermine sanft auf den Mund und wendet sich Brad Jamie und Hope zu „Kommt ihr!“ die drei nicken und folgen ihm…an der Tür dreht sich Harry noch mal um und schmunzelt als er sieht das Henry Josie und Holly neben Hermine gelegt hat und ihr irgendwas zuflüstert…

Die drei betreten als letzte die große Halle…zu Harry Verwunderung ist auch Jenny anwesend…er geht zu ihr und nimmt sie erst mal in den Arm „Es tut mir so leid!“ Jenny die das weiß…nickt nur „wisst ihr schon wann er beerdigt wird?“ Jonas holt tief Luft „Heute Abend…um 19 Uhr.“ Harry nickt „Wann wollen wir los?“ Jenny schüttelt zur Verwunderung von Harry verneinend den Kopf „Du musst nicht mitkommen!“ Harry lächelt verhalten „Das weiß ich…aber ich möchte mitkommen!“ damit ist für Harry die Sache erledigt. Luna die neben Ginny steht und ihr halt gibt…versichert Jenny „Wir alle werden uns von Marc verabschieden…er gehörte schließlich zur Familie.“ Ron der das befürchtet hat…räuspert sich leise „Ja er gehört zur Familie…aber sie Mrs Weasley werden hier in Hogwarts bleiben.“ Luna will schon protestieren…aber als Julia Ron zustimmt…weiß sie das es zwecklos ist…

Harry sieht sich in der großen Halle jetzt erst mal genauer um…mit so vielen Menschen hatte er nicht gerechnet…denn fast die ganze DA war anwesend und auch einige Schüler von Hogwarts…wie Harry feststellen musste…er geht nach vorn zu seinem Stuhl und macht seine Stimme etwas lauter „Guten Tag.“ begrüßt er erst mal alle „ich weiß das alle wissen wollen was passiert ist…ich selbst habe auch so ein zwei Fragen an Moody und Mr Greenberg.“ er schaut zu den beiden und sieht sie aufstöhnen „aber bevor es los geht…möchte ich das alle Schüler die große Halle verlassen.“ noch bevor sie Protest anmelden können, verspricht er weiter „Heute Mittag werde ich ihnen alles relevante mitteilen!“ zur Erleichterung von Harry verlassen alle Schüler die große Halle…

Juliana und Harry gehen schon geschlagne 30 Minuten schweigend nebeneinander her…und irgendwie haben sie den Weg zur heulenden Hütte eingeschlagen. „Hier bin ich immer hergegangen.“ fängt Jules plötzlich an mit reden „wenn der Schmerz zu groß wurde…ich habe mich in unserem Zimmer verschanzt und gebettet das ich aufwache und alles nur ein schlechter Traum ist!“ Harry schluckt „Warum?“ er sieht zu Jules runter…denn sie ist einen Kopf kleiner als er „warum…ich verstehe es immer noch nicht.“ Jules holt tief Luft „Weil ich…“ ihr fehlen die Worte „ach ich weiß es doch auch nicht Harry…ich weiß nicht warum ich so reagiert habe.“ gibt sie offen und ehrlich zu „ich war 14 Jahre als das mit uns angefangen hat…14…ich war noch ein halbes Kind…was aber nicht heißt das meine Gefühle für Dich nicht echt waren und sind…sie haben in den letzten 12 Monaten nicht nachgelassen sondern wurden immer stärker und das habe ich nicht verstanden, ich sollte dich doch eigentlich hassen für das was Du mir angeblich angetan hast…aber ich konnte es nicht, im Gegenteil…mein Herz hat immer mehr nach Dir verlangt…aber mein Verstand war stärker…er hat mir immer und immer wider gesagt das ich lernen soll damit zu leben…das mein Leben ohne Dich weiter geht und ich mich damit abfinden muss…das Marie jetzt den Platz den ich so gern in deinem Herzen hätte…hat.“

Nachdem Harry die große Halle geschlossen hat…schaut er jeden einzelnen ergriffen an „Wir haben es geschafft…erneut geschafft…Voldemort ist vernichtet und das haben Hope Jamie und Ich nur geschafft, weil ihr alle hinter uns gestanden habt…ihr habt nicht gezögert und mit euer Hilfe uns den Rücken gestärkt…Danke Schön!“ er klatscht in die Hände und es dauert nicht lange bis es ihm alle nachmachen.

Moody geht zu ihm nach vorn und räuspert sich laut um so die Aufmerksamkeit von allen zu bekommen „Stimmt!“ gibt er Harry recht „aber ich denke Du hast noch ein paar Fragen!“ er wendet sich der Halle zu „und ihr auch!“ Harry nickt nur, denn er fürchtet sich richtig vor der Frage die jetzt kommt „Wie viele DA-Mitglieder und Auroren haben wir verloren?“ Moody winkt Diana Braun nach vorn „Darauf weiß sie die Antwort!“ Diana kommt nach vorn und stellt sich neben Harry „Wir haben von der DA keinen verloren…zwar haben wir 25 Schwerverletzte und viele Leichtverletzte.“ sie stoppt und lässt die guten Nachrichten erst mal auf alle wirken „Bei den Auroren sieht es nicht so gut aus…wir haben im laufe der Zeit 45 Auroren verloren...darunter auch Marc Deveraux.“ Diana schaut zu ihrer Freundin Jenny rüber, der schon wider die Tränen in den Augen stehen „Marc wurde von Narzissa Malfoy getötet…als diese Jenny, seine Schwester töten sollte.“ sie winkt Mike zu sich nach oben und fordert ihm auf weiterzumachen…

„Wir…Moody und ich haben heute früh…Antonin Dolohow verhört…er war einer der wenigen der von Voldemort in seine Pläne eingeweiht wurde.“ er zeigt zu Moody mit den Finger „ihn möchte ich nie als Gegner haben.“ stellt er verschmitzt fest „Dolohow hatte keine Chance gegen ihn.“ Moody winkt ab „Blödsinn!“ kontert er „wenn jemand ihn geknackt hat…dann warst das DU.“ Harry der langsam ahnt worauf das hinausläuft…unterbricht den Lobgesang der zwei und fragt „Was hat er erzählt?“

„Voldemort wusste das sein Herz und Hopes verbunden waren…er wusste auch das ihr nie und nimmer zulassen würdet das eure Tochter stirbt…aber für den Fall das er sich irren würde, war es Narzissas Auftrag das zu verhindern…egal wenn sie ausschalten musste…er hatte ihr ein Amulett besorgt.“ Moody stupst Harry an und gibt es ihm „Probiere es aus!“ Harry legte sich das Amulett um den Hals…als er die suchenden Blicke von allen bemerkte…schleicht er sich an Ron ran und hauchte ihm ATEM in den Nacken…Harry schmunzelte als er sieht wie Ron vor Schreck zusammen zuckt „Das ist nicht witzig!“ faucht Ron und dreht sich dabei um und hofft wenigstens das er Harry gegenüber steht…aber Pustekuchen der stand wieder oben auf dem Podest und war wieder für alle sichtbar. „Suchst DU wenn?“ fragt er Ron auch noch verschmitzt…der nur die Augen zusammen kneift „Na warte…das wirst du mir büssen!“ er schaut zu Luna in der Hoffnung von ihr Rückendeckung zu erhalten…aber ein Blick in ihr Gesicht sagte ihm alles…aber noch bevor er ihr konter geben konnte…meldete sich Moody zu Wort…

Harry der Jules schweigend zugehört hatte…streichelt ihr zärtlich durchs Haar „Deswegen verstehe ich es auch nicht…heute Nacht ich habe jede Minute…Sekunde die wir zusammen verbracht haben in meinem Kopf ablaufen lassen, ich war noch nie so glücklich und ich dachte Dir ging es ebenso.“ Jules schluckt „Stimmt ja auch!“ versichert sie ihm liebevoll „aber…nein kein Aber mehr, ich habe Mist gebaut…ich habe nicht auf das gehört was mein Herz mir gesagt hat, ich bin Schuld und damit muss ich Leben.“ Harry schüttelt verneinend den Kopf „Wir Leben…wir hatten Pläne, Zukunftspläne…erinnerst DU dich und die hast Du aufs Spiel gesetzt.“ Jules der jedes Wort das Harry sagt im Herzen weh tut…nickt und wischt sich die Tränen aus dem Gesicht „Denkst DU das weiß ich nicht.“ schluchzt sie auf „weißt DU welche Vorwürfe ich mir mache…ich habe nicht nur unserer Leben zerstört.“ sie wischt sich wieder über die Augen „nein, wegen meiner Dummheit hätte ich auch fast das Leben von Tante Hermine auf dem Gewissen…wie soll ich ihr denn je wieder in die Augen schauen, oder Henry Hope oder Onkel Harry…sie alle müssen mich doch hassen.“ Harry tut es in der Seele weh Jules so zu sehen…er tut das einzig richtige und zieht sie in seine Arme und küsst sie aufs Haar „Wie könnte man Dich hassen…du warst doch genauso ein Opfer wie ich.“ Jules die seine Worte hört…schöpft auf einmal Hoffnung aber als sie in seine grauen Augen sieht…weiß sie…

„Werdet ihr jemals erwachsen!“ will er von den beiden wissen, er schaut zu Mike „mach Bitte weiter!“ fordert er ihn auf. „Er hat uns auch gesagt das Voldemort kurz davor stand ein neues Horkrux herzustellen.“ Mike sieht und hört alle entsetzt nach Luft schnappen…auch Harry, der zu James rüber sieht „Sagtet ihr nicht das Voldemort seine Seele nicht mehr hätte spalten können!“ James nickt „Stimmt ja auch.“ versichert er seinem Sohn und schaut zu Mike „von wem wollte er das Horkrux machen!“ Mike weiß dass er Harry jetzt schocken wird „Hermine!“ Harry schnappt entsetzt nach Luft „Sag das noch mal!“ Mike sieht zu Moody, der jetzt das Wort ergreift „Sie zu foltern war nur der erste Schritt gewesen, sie sollte zusehen wie Hope Jamie und Du vor ihren Augen getötet werdet…Narzissa sollte dann in Hogwarts auch noch Josie Holly und Henry töten und seine Vermutung war das Hermine dann durchdrehen würde…sie würde leicht zu brechen sein…sein Ziel war aus ihr seine Partnerin zu machen.“ Harrys Augen werden bei jedem Wort von Moody größer „er wollte die schlauste Hexe an seiner Seite haben wenn er gegen uns in den Krieg gezogen wäre, aber zum Glück seid ihr ihm zuvor gekommen.“

Harry sieht zu seiner Tochter und seinem Sohn die genauso geschockt über die Neuigkeiten sind wie er „Seit ihr sicher das es ihm nicht gelungen ist!“ Moody nickt „Ganz Sicher…ich habe heute früh ihre Seele geprüft und Mike hat jeder Todesser ausgefragt der in der Nähe von Hermine gewesen ist…alle haben uns versichert das Voldemort keine Zeit mehr dazu gehabt hat!“ Harry amtet erleichtert aus „Wir werden Hermine davon nichts erzählen…verstanden!“ Moody der das geahnt hatte…schaut jeden in der Halle beschwörend an und sieht alle zustimmend nicken…

Jules schöpft Hoffnung…als sie den Blick sieht dem Harry ihn zuwirft „Danke!“ verwirrt sie Harry ein wenig „danke das DU mich nicht hasst…mit allem kann ich leben, nur nicht mit deinem Hass!“ Harry drückt sie von sich „Das bedeutet aber nicht das es jetzt da mit uns weitergeht wo es aufgehört hat…ich brauche Zeit, viel Zeit.“ Jules atmet erleichtert auf „Du bekommst alle Zeit der Welt!“ sie streichelt über sein Gesicht „solange Du mich nur nicht ganz aus deinem Leben verbannst!“ Harry schluckt „Hab ich nicht vor!“ verspricht er ihr „ich brauche nur Zeit…das letzte Jahr, war nicht so wie ich es mir Sylvester ausgemalt habe!“ Jules schluckt und hört ihm weiter zu „aber ich möchte auch dass wir zwei Zeit miteinander verbringen, ich muss wieder lernen Dir zu vertrauen und Du musst es auch lernen!“ Jules schüttelt verneinend den Kopf „Nicht mehr…ICH LIEBE Dich und so einen Fehler werde ich nie wieder machen…wenn ich jetzt spüre das was nicht stimmt…werde ich sofort mit Dir darüber reden oder meinen Eltern oder deinen Eltern.“ verspricht sie ihm hoch und heilig…

„Was habt ihr noch erfahren?“ will Sirius von den beiden wissen. „Seinen eigentlichen Plan…er hatte vor Hogwarts am Valentinstag anzugreifen, aber als Hermine Brad Jonas und Mike dafür gesorgt hatten das McGregor nicht der neue Zauberminister wird…änderte er seinen Plan…zwar haben Draco, der übrigens einer seiner engsten Vertrauten geworden ist und Dolohow ihn davor gewarnt, besser gesagt versucht es ihm auszureden…aber er lies nicht mit sich reden…“ Sirius schnaubt laut auf „Als ob man mit Voldemort je hätte reden können, das einzige das er je gekannt hat…war Angst und Schrecken zu verbreiten!“ dem kann keiner widersprechen…

„Und uns!“ hören Harry und Jules Henry und Lizzy sagen „denn wozu hat man denn Freunde!“ Jules schluchzt erneut laut auf „Euch hab ich auch das Leben schwer gemacht!“ sie geht zu den beiden „Entschuldigung!“ Henry nimmt sie in den Arm „Entschuldigung angenommen!“ Jules sieht zu Lizzy rüber die ihr zustimmend zunickt und wieder zum Quidditch-Feld schaut „Lass uns zurück zu den anderen.“ schlägt Lizzy Henry zu „wer weiß was sie sonst mit Emilia und den Zwillingen machen.“ Henry verdreht seine Augen und die zwei verlassen Harry und Jules wieder. „Wollen wir auch zum Quidditch-Platz?“ Jules ist völlig überrascht von seiner Frage und nickt nur…

„Tja dann bleibt nur noch eine Frage offen?“ Mike schaut zu Harry „wo ist die Leiche von Voldemort?“ Harry der mit der Frage gerechnet hatte…holt tief Luft „Voldemort ist da wo er hingehört…in der Hölle!“ Moody der sich mit der Antwort nicht zufrieden geben will, rauft sich die Haare „Wer sagt uns das…“ Sirius unterbricht ihm „Ich sage es und das muss euch genügen!“ der Ton den er anschlägt…zeigt allen das sie ihm in der Beziehung vertrauen sollten…damit beenden Sirius und Remus die Versammlung. „Wie ihr alle wisst findet am 14.2. hier in Hogwarts ein Ball statt, wer Lust hat ist herzlich eingeladen.“ verkündet Harry noch…bevor er vor allen verschwindet…

Er hat sich an Hermines Bett begeben und legt sich neben sie, er nimmt sie in den Arm und lässt sich gehen…er weint leise vor sich hin…denn Moodys und Mikes Neuigkeiten haben ihm nochmals gezeigt wie kurz er davor gewesen war denn wichtigsten Menschen in seinem Leben zu verlieren :werde bloß schnell wieder gesund…ohne dich bin ich nur ein halber Mensch: er kuschelt sich an sie ran und schließt die Augen…wenige Augenblicke später schläft auch er tief und fest, er wird auch nicht wach als Henry Hope und Jamie nach ihnen schauen…und so kam es das Harry und Hermine die letzten 35 Stunden friedlich nebeneinander schliefen…gemeinsam verbrachten…

Sirius und Remus hatten den Schülern alles Wissenswerte mitgeteilt...außer wer die zweite Runde gewonnen hatte…das haben sie nicht verkündet…das wollten sie Harry überlassen. Außerdem hatte der Tagesprophet eine Sonderausgabe herausgebracht in dem jeder der an der Vernichtung von Voldemort beteiligt gewesen ist…zu Wort kam.

Am Abend machten sich alle Familien in Hogwarts, außer Luna, auf den Weg nach London wo sie Marc die letzte Ehre erwiesen…besonders für Jenny und Ginny wahr es besonders schwer…wie man an ihren Worten mit denen sie von Marc Abschied nahmen erkennen konnte. „Mein Bruder hat sein Leben geopfert um meins zu retten…wir zwei hatten in all den Jahren so unsere Meinungsverschiedenheiten, aber ich wusste immer wenn es hart auf hart kommt…kann ich mich hundertprozentig auf ihn verlassen. Marc irgendwann werde ich Dich wieder sehen, aber bis es soweit ist…werde ich mein Leben in vollen Zügen genießen, damit sein Opfer nicht umsonst gewesen ist.“ Jenny streichelt über den schwarzen Sarg von Marc und küsst ihn. Ginny holt tief Luft und geht zu Jenny nach vorn, sie nimmt ihre Hand „Marc hat spät erkannt wie wichtig deine Freundschaft zu den Gryffindors für Dich ist…er hat mir mal erzählt, das er auch auf NEIDIG auf Dich war…auf deine Freunde und euren Zusammenhalt…so was hatte er sich immer für sich selbst gewünscht!“ sie drückt sanft ihre Hand „das ihr ihm eure Freundschaft und was noch wichtiger für ihm war…sein Vertrauen geschenkt habt…war das größte Geschenk für ihn.“ versichert sie allen, aber besonders Jenny und seinen Eltern „seine Familie aber war für ihn immer wichtiger als alles andere auf der Welt…er hat euch sehr geliebt.“ sie geht zu dem Sarg und küsst ihn „ich zähle jetzt schon die Stunden bis wir uns wieder sehen.“ sagt sie noch unter Tränen…und an seinem Grab zustehen…kostet Ginny die letzte Kraft…aber sie weiß das es für Marcs Familie noch viel schwerer ist…denn sie wird ihn ja bald wieder in den Arm nehmen können.

Henry Hope Jamie und die Zwillinge saßen am Bett ihrer Eltern und warteten sehnsüchtig darauf das sie endlich erwachen würden…Henry Hope und Jamie hatten genauso große Sehnsucht nach ihren Eltern wie die Zwillinge…die den dreien in den zwei Tagen das Leben schwer gemacht hatten…so ungnädig waren sie noch nie gewesen.

Hermine bewegte sich als erste von den beiden und als sie vorsichtig die Augen öffnete…erblickte sie zu erst Henry mit Josie auf den Arm „Hallo!“ flüstert sie ihm zu und spürt erst jetzt den Arm der auf ihrem Bauch liegt…sie wendet ihren Kopf und schaut in die grünen Augen von Harry…die vor Liebe nur so strahlen „Wie geht’s DIR?“ will Harry sofort von ihr wissen. „Gut!“ sie nimmt seinen Arm weg und setzt sich vorsichtig auf „seht ihr…ich habe kaum noch Schmerzen!“ Hope die Holly auf dem Arm hat…geht zu ihr und umarmt ihre MOM „Willkommen zurück!“ sie küsst Hermine auf die Wange und legt ihr Holly in den Arm…Hermine sieht man die Sehnsucht die sie nach ihren Kindern hatte richtig an.

Josie die in den Armen von ihrem Dad liegt…jauchzt glücklich auf…was Henry zu einem Kommentar hinreisen lässt „2 Tage lang…wir haben 2 Tage lang nur mürrische Blicke und nörgeln zu hören bekommen und kaum habt ihr sie in den Arm…lachen und jauchzen sie.“ Hermine grinst Henry nur an…

Thomas Neville und Jenny die sich bis jetzt zurück gehalten hatten…räuspern sich laut „Jetzt sind wir erst mal dran!“ Thomas nimmt Hermine Holly ab und legt sie Harry in den Arm…der schon neben dem Bett von Hermine steht. „Und ihr macht jetzt mal Platz!“ neckt Neville die drei großen und scheucht sie zur Seite…als er Hermine erblickt…zwinkert er Thomas und Jenny zu „Sie sieht schon sehr viel besser aus als am Sonntag.“ Jenny die Hermine schon untersucht…nickt nur…Thomas der sich jetzt Hermines Prellungen ansieht…ist auch mehr als zufrieden mit dem was er sieht „DU brauchst zwar noch Ruhe…aber es spricht nichts dagegen…wenn DU heute noch die Krankenstation verlässt!“ das hört nicht nur Hermine gerne…

„Spricht auch was dagegen wenn Harry mich und unsere Kinder nach Godric Hollow bringt…ich brauche jetzt erst mal Zeit für sie…versteht ihr das!“ Jenny nickt zustimmend „Brauchst nicht nur DU.“ sie schaut zu Hope rüber „Brad wird es genießen…ein Tag allein mit seiner Tochter.“ Hope weiß das Jenny recht hat „Ich weiß.“ sie holt tief Luft „na dann werde ich mal meinen Mann und meiner Tochter informieren.“ Hermine schmunzelt und schaut ihr hinterher und wendet sich Jenny zu „Danke…hab ich schon Danke gesagt!“ Jenny schaut sie verwundert an „Wofür!“

„Dafür das meine Tochter noch lebt!“ Jenny winkt ab „Wir werden IHR den Herzschrittmacher in 3 Monaten entfernen!“ Hermine holt tief Luft „Wie geht’s DIR!“ Jenny zuckt nur mit den Schultern „Es tut weh…aber ich weiß das es ihm wo auch immer er jetzt auch ist, gut geht und das hält mich aufrecht!“ Hermine steht vorsichtig auf und nimmt Jenny in den Arm „Wann ist die Beerdigung!“ Jenny schaut hilfesuchend zu Neville und Thomas „Sie war schon.“ hört Hermine zu ihrem entsetzen Neville sagen „am Sonntag Abend!“ Harry der das ja gewusst hatte…zieht scharf Luft ein „Verdammt, ich wollte doch mitkommen!“

„DU hast tief und fest geschlafen…schon vergessen!“ zieht Sirius der mit Harrys Eltern Hermines Eltern und Emma die Krankenstation betritt „ich hab sogar versucht dich zu wecken…aber Du wolltest einfach nicht wach werden.“

„Wie geht’s DIR?“ wird Hermine von ihrer Mom gefragt. „Besser…Danke das ihr die ganze Zeit über an meinem Bett gesessen habt!“ Diana und Tom kneifen ihre Augen zusammen „Woher weißt Du das?“ will ihre MOM von ihr wissen. „Ich habe euch reden gehört.“

Hope die damit gerechnet hat…das Brad und Emilia sie schon sehnsüchtig erwarten…wird eines besseren belehrt…weit und breit ist keine Spur von den beiden „Na toll!“ flucht sie leise auf „wo steckt ihr zwei nur schon wieder!“ auf einmal hört sie ein jauchzen und ein Blick aus dem Fenster…lässt sie erschauern, Emilia fliegt direkt aufs Fenster zu, Hope die schon in Deckung gehen will, sieht sie abbremsen und so schnell die Richtung ändern…sodass Hope langsam versteht wie es ihrer Mom immer geht wenn Henry Jamie oder Sie so waghalsig fliegen :Brad ich möchte Brad den Hals umdrehen: wünscht sie sich in Gedanken und ehe sie sich versieht steht sie neben ihren Mann…der sie mit offenen Mund anschaut „Wie hast du das gemacht!“

Hope die genauso verblüfft ist wie Brad…antwortet erst mal nicht auf seine Frage, sondern haut ihn auf den Arm „Spinnst Du!“ faucht sie ihn an „was wenn Emilia was passiert…du kannst sie doch nicht allein fliegen lassen.“ Brad ist völlig überrumpelt…nicht nur von den völlig unbegründeten Anschuldigen seiner Frau, Hope ist einfach so neben ihm aufgetaucht…er hatte kein plopp gehört, :was ja auch nicht möglich ist: versichert er sich in Gedanken selbst :in Hogwarts kann man nicht apparieren…nur Harry und Hermine können in Hogwarts uns mit der Kraft der Ringe fortbewegen: Brad verdreht seine Augen „Erstes fliegt Emilia nicht allein…Daniel begleitet sie, zweitens warum bist du nicht bei deinen Eltern…sie müssten doch schon längst wieder wach sein!“ Hope knirscht mit ihren Zähnen „Sind sie auch…aber Mom möchte die nächsten 24 Stunden mit ihren Kindern verbringen…ich wollte Dir und Emilia nur viel Spaß wünschen.“

Harry nickt zustimmend „Ich auch.“ er schaut zu Sirius und James rüber „Dad kann einen schon sehr nerven!“ James der wusste worauf Harry anspielte nickte zum entsetzten von Sirius auch noch zustimmend „Ich will doch nur wissen…“ aber noch bevor er allen mitteilen kann um was es geht, unterbricht Harry Sirius „Vertraue ihm einfach…er ist einer deiner ältesten Freunde…sowie er Dir vertraut hat…als es um mich ging…Mom und Dad wussten das sie sich auf Dich und Remus verlassen können und sie haben euch das kostbarste was sie je besessen haben anvertraut, nämlich mich ihrem Sohn, glaubst DU wirklich das sie meine Zukunft und die meiner Kinder aufs Spiel setzten würden.“ Sirius holt tief Luft „Ich habe verstanden und wenn ich richtig verstanden habe…haben sie auf deinen Wusch gehandelt!“ Harry nickt „Und damit ist das Thema erledigt!“ stellt er fest, er schaut zu Hermine die ihn fragend anblickt „Nachher!“ verspricht er ihr und küsst sie als Ablenkung sanft auf den Mund…

„Werden wir haben!“ er schnappt sich Hope und küsst sie leidenschaftlich. „Nicht schon wieder!“ hören sie Emilia aufstöhnen. Hope löst sich nur widerwillig aus den Armen von ihrem Mann und hockt sich vor Emilia hin…deren Wangen ganz rot sind, was Hope aber am meisten erfreut ist der glückliche Glanz in ihren Augen „Oma ist aufgewacht…“ Emilia unterbricht Hope in ihrer Ansprache in dem sie vor Freude auf und ab hüft „Wann kann ich zu ihr!“ Hope schmunzelt „Gleich…sie will Dir bestimmt noch Aufwiedersehen sagen…denn Oma möchte den Tag morgen nur mit Henry Jamie Holly Josie und…“ Emilia unterbricht sie erneut „Und Dir!“ Hope nickt „Aber wenn Du möchtest bleib ich natürlich bei Dir und Dad.“ Emilia schüttelt zur Verwunderung von Hope verneinend den Kopf „Musst DU nicht…Dad ist ja da!“ Hope nickt „Genau…aber macht keinen Blödsinn!“ sie sieht Brad und Emilia beide, bei ihren Worten an. „Wir doch nicht!“ kommt verschmitzt von Brad „na dann los“ er hält seiner Tochter die Hand hin „deine Oma wartet bestimmt schon!“ Brad hatte Emilia gerade auf den Arm genommen als er das kribbeln im Bauch spürt und noch bevor er sich versieht…stehen er Hope und Emilia in der Krankenstation und werden von allen nur angestarrt…

„Hope!“ stellt er fest „Hope hat uns hier hergebracht!“ er verschwendet noch nicht mal einen Gedanken daran das Harry oder Hermine sie hergebeamt haben könnten. „Hab ich nicht!“ entgegnet Hope „ich hab nur an Mom gedacht…“ Harry grinst „Brad hat recht!“ schockt er Hope „deine MOM und ich haben eure Ringe schon vor Wochen so erweitert…das ihr euch jetzt auch so fortbewegen könnt!“ Hopes Augen werden immer größer…ihr fehlen einfach die Worte, anders Sirius „Und warum wissen wir nichts davon!“ Hermine seufzt genervt auf „Weil es nur funktioniert wenn ihr bereit dazu seit…der Ring entscheidet das und wie es aussieht, bist DU lieber Schwiegervater noch nicht bereit dazu.“ Sirius schnaubt trocken auf „Das werden wir ja sehen!“ er schließt seine Augen und bettet das er dieses Kribbeln im Bauch spürt…aber nicht passiert rein gar nichts. „Geduld.“ kommt verschmitzt von Harry „irgendwann kommt es von allein.“

Emilia versteht kein Wort von dem was die Erwachsenen erzählen…also geht sie lieber zu ihrer Oma Hermine und setzt sich neben sie „Ich hab Dich ganz doll lieb!“ hört Hermine sie auf einmal sagen…sie schaut zu Emilia runter „Ich dich auch.“ sie zieht sie in ihre Arme und drückt sie fest an sich „sowie wir zurück sind…machen wir endlich unsere Ausflug…nur wir Zwei, Ja!“ Emilia nickt und geht zu Hope „Viel Spaß!“ wünscht sie ihr und noch bevor Brad sich richtig von Hope verabschieden kann wird er von Emilia mitgezogen „Viel Spaß!“ ruft er ihr noch zu, bevor er sich seine Tochter schnappt und mit ihr vor den Augen von allen verschwindet „Er nicht auch noch!“ kommt richtig verzweifelt von Sirius…

„Bereit!“ will Harry von seiner Familie wissen…Jamie nimmt Holly und Henry nimmt Josie und Hope die ihren Grandpa ein wenig ärgern will…fasst die zwei an die Schultern und wünscht sie nach Godric Hollow…

„Na dann wollen wir ihnen mal folgen!“ Hermine umarmt noch mal ihre Eltern, bevor auch sie verschwindet. „Wann kommt ihr zurück!“ will Neville von Harry wissen. „24 Stunden!“ teilt er allen noch mit…bevor auch er verschwindet.

Godric Hollow
Als Harry dort ankommt…hört er Hope Henry und Jamie lachen…er geht in den Salon und zu seiner Verwunderung schmunzelt auch Hermine hinterhältig „Grandpa wird alle in den Wahnsinn treiben.“ stellt Henry trocken fest. „Oh ja!“ versichert Hope ihm „aber sein Blick war auch zu göttlich!“ dem können weder Hermine noch Harry widersprechen.

Bekomme ich auch irgendwann so einen RING!“ möchte Henry natürlich sofort von seinen Eltern wissen. „Mal sehen!“ entgegnet Harry nur, er geht zu Hermine die mit Josie im Arm auf dem Sofa sitzt und mit ihr schmust, sie schaut auf „Tut mir leid.“ verwirrt sie Harry und ihre Kinder plötzlich „tut mir leid das ich einen Moment aufgegeben habe…ich wollte nur noch das es aufhört wehzutun…aber plötzlich haben Josie und Holly laut los geschrieen.“ sie schaut zu Holly und Hope rüber, die auf dem Sessel vor dem Kamin sitzen „ich wollte nur noch zurück…zu Dir.“ sie schaut zu Harry und streichelt über sein Gesicht „und zu unseren Kindern…Hope, Jamie, Henry und den Zwillingen!“ Harry schluckt nur und zieht sie in seine Arme…

Henry der sieht wie seine Eltern mit ihren Gefühlen kämpfen…hockt sich vor den beiden hin „Es ist vorbei!“ stellt er trocken fest „und nun lasst uns Pläne machen…was machen wir Heute Abend noch.“ Hope verdreht ihre Augen „Abendessen…fangen wir doch erst mal mit Abendessen an!“ Henry und Jamie nicken zustimmend „Ich denke das ist das erste mal seit 3 Tagen das ich überhaupt so was wie Hunger verspüre!“ gibt Jamie offen zu. Hope und Henry können ihm nur zustimmen „Was wollen wir essen!“ fragt Hope alle. „Egal…außerdem müssen wir erst noch Josie und Holly füttern!“ teilt Henry ihr lapidar mit, er will schon Hermine Josie abnehmen…aber ein Blick von seiner MOM genügt voll und ganz „Verstehe!“ kontert er verschmitzt „Josie und Holly werdet ihr zwei heute Füttern!“ Harry strubelt durch Henrys Haar „Genau!“ er steht auf und nimmt Hope Holly ab „aber ihr dürft euch gern um unsere Abendessen kümmern!“

Hermine ruft nach Maky, dem Hauselfen der hier in Godric Hollow für alle verantwortlich ist „Bringst DU uns bitte die Flaschen…“ aber noch bevor sie ihre Bitte beenden kann verschwindet er wieder um kurze Zeit später mit den Fläschchen von den Zwillingen aufzutauchen „Danke Schön!“ hören Harry und Hermine Maky sagen „danke das er wieder weg ist.“ Hermine weiß gar nicht was sie darauf sagen soll…Harry Hope Henry und Jamie geht es ebenso…Maky verbeugt sich noch vor Harry und Hermine und verschwindet wieder…

Hogwarts
„Können wir das auch…oder funktioniert das nur bei Zauberern!“ will Mike von Sirius und Brad wissen…denn Sirius hatte alle die einen Ring trugen zusammen getrommelt und ihnen erzählt was Hope und Brad gelungen ist. „Frag mich was leichteres.“ kommt mürrisch von ihm, denn das Brad sie alle in Harrys Büro geholt hatte…wurmte ihn doch noch ein wenig „wie machst DU das!“ will er erneut von Brad wissen. „Frag mich mal was Leichteres…ich denke an wenn oder einen Ort und schon bin ich da!“ Remus haut Sirius kumpelhaft auf die Schulter „Irgendwann werden wir das alle hinbekommen!“ versichert er ihm trocken…

„Tschüß!“ kommt völlig überraschend für alle von Brad „ich werde jetzt meine Tochter abholen und mit ihr einen ruhigen Abend verbringen!“ Jenny schmunzelt „Genau!“ stellt sie fest, sie schaut zu Jonas „Jana und Leo würden sich bestimmt über einen Abend beim Italiener freuen!“ Jonas kneift seine Augen zusammen „Aber ich nicht!“ kommt verschmitzt von ihm, er reicht ihr die Hand und denkt an seine Kinder und verschwindet vor den Augen von allen gemeinsam mit Jenny „Sie nicht auch noch!“ kommt panisch von Sirius…was alle zum schmunzeln bringt…

Godric Hollow
Hermine und Harry sitzen mit ihren Kindern vorm Kamin und reden über die vergangen Tage…über alles auch über Harry Lupin und Juliana Weasley „Sie bekommen das wieder hin.“ kommt von Henry überzeugend „denn als ihr die große Aussprache hattet…“ Hermine unterbricht ihren Sohn „Aussprache…welche Aussprache!“ Hope Jamie und Harry schauen ihn vorwurfsvoll an…Harry holt Luft „Mike und Moody haben etwas über die wirklichen Pläne von Voldemort erfahren und sie haben uns darüber informiert.“ Henry kneift seine Augen zusammen „UNS!“ er zeigt zu Harry Hope und Jamie „ihr wisst was er vorhatte, aber MOM und ich nicht.“

„Er hat recht!“ stimmt Hermine ihrem Sohn zu. „Ich weiß!“ gibt Harry zu, er schaut zu Hope und Jamie die ihm mit ihren Blicken zu verstehen geben, das die zwei es erfahren sollten „Voldemort hatte vor Hogwarts anzugreifen am Valentinstag…sein eigentlicher Plan war deine Kinder und mich vor deinen Augen zu töten und dann aus Dir einen Horkrux zu machen!“ fasst Harry kurz zusammen. „Sag das noch mal!“ kommt völlig geschockt von Hermine. Harry holt tief Luft und erzählt Hermine und Henry alles was sie erfahren haben.

„Er war doch total verrückt!“ stellt Henry fest „glaubt er wirklich das MOM mit ihm gemeinsame Sache gemacht hätte.“ Hermine schluckt „Ja…und ich weiß nicht ob ich mich dagegen gewährt hätte!“ schockt sie ihre Familie gewaltig „denn ohne euch bin ich nichts und das wusste er.“ Harry zieht Hermine in seine Arme „Es ist vorbei…Dir geht besser und das ist alles was zählt für mich!“ Hope und Jamie stimmen ihrem Dad zu, anders Henry „Du hättest nie und nimmer mitgemacht!“ versichert er seiner Familie „mag sein das Du ausgerastet wärst, aber irgendwann wärst Du wieder zur Vernunft gekommen und hättest dich gegen ihn gestellt!“ Hermine sieht ihn skeptisch an „Lass uns hoffen dass wir nie heraus finden wer Recht hat!“ sie gähnt zum wiederholten male „Tschuldigung!“ Henry schüttelt verwundert den Kopf „Wie kannst Du müde sein nachdem du 48 Stunden lang durchgeschlafen hast!“ Hermine zuckt mit den Schultern „Also was ist mit Jules und Harry!“

„Sie haben sich ausgesprochen.“ teilt Hope ihrer Mom mit „Harry sagt zwar das er noch etwas Zeit braucht…aber glaubt mir…den Valentinstag verbringen die zwei zusammen!“ Henry nickt zustimmend „Sie haben in den letzten 2 Tagen viel Zeit miteinander verbracht und viel geredet.“ Hope schmunzelt „Was gar nicht so einfach für die zwei war…Ron hat sie auf Schritt und Tritt begleitet!“ Harry lacht laut auf „Nicht mehr lange…dann wird er nämlich zu beschäftigt sein um Jules das Leben schwer zu machen!“ Hermine lächelt „Oh ja…was denkst du was bekommen sie.“

„Mädchen!“ verkündet Hope überraschend schnell. „Junge!“ kommt zur gleichen Zeit von Henry. Nur Jamie hält sich zurück…was Harry stirnrunzelnd feststellt „Weißt Du was sie bekommen werden!“ Jamie schüttelt verneidend den Kopf „Aber ich vermute mal eine Tochter.“ Hermine die den traurigen Blick von Jamie gesehen hat…rückt zu ihm rüber und umarmt ihn „Du verpasst soviel.“ kommt betrübt von ihr. „Mag sein!“ gibt er zu „aber es lässt sich nun mal nicht ändern…genießen wir die Zeit die wir noch haben!“ Hermine nickt „Werden wir.“ verspricht sie ihm…


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
DVD: Der Hobbit 3
[DVD] [Blu-ray]
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Hermine trägt ihre Uniform immer noch bis zum letzten Knopf zugeknöpft, aber sie bemüht sich wenigstens!
Emma Watson