Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ăśber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Harry Potter…20 Jahre nach Voldemort! - Hoffen und Bangen

von Beate Granger

Ich wünsche euch allen ein wunderschönes Osterfest...hoffe ihr hattet alle einen fleißigen Osterhasen!

Ich danke euch allen fĂĽr eure wundervollen Kommentare und hoffe das ihr mir nach Heute auch noch so liebe Kommentare hinterlasst ;) ;)


Hogwarts
So nach und nach trafen so langsam die ersten von DA wieder in Hogwarts ein…Michal Corner hatte im Auftrag von Sirius Moody Bescheid gegeben und so nach und nach trafen jetzt wohl in Irland die Auroren ein um dort aufzuräumen…die Todesser die geschockt und gefesselt wurden, wurden so nach und nach in Spezielle Gefängnisse auf der ganzen Welt verteilt untergebracht…Sirius hatte jedem selbst die Entscheidung überlassen…wer wollte konnte zurück nach Hogwarts…und Michal wollte zurück…er wollte nicht mit ansehen wie Harry zerbrach…denn Neville rufen zu hören das sie Hermine verlieren…zeigte ihm und den anderen das schwere Zeiten auf sie zukommen würden.

Henry hatte noch nie so viel Angst in seinem Leben wie heute…in ihm brodelte es mächtig…seine MOM sie war das Herz ihrer Familie wie sollten sein Dad Hope oder er damit klarkommen falls sie…er konnte und wollte sich noch nicht mal vorstellen wie sein Leben dann sein würden…Josie und Holly die zwei kannten ihre MOM doch noch gar nicht richtig…sie wussten doch nicht das sie der liebste Mensch überhaupt war…das sie für ihre Kinder durchs Feuer gehen würde. Josie die er auf dem Arm hatte…jauchzte laut auf und riss ihn somit von seinen trüben Gedanken ein wenig weg. Er schaute zu ihr runter und drückte ihr einen Kuss auf die Wange „Egal was auch immer HEUTE passieren wird.“ er stoppt und geht mit Josie zu Lizzy rüber, die Holly auf dem Arm hat, er drückt auch ihr einen Kuss auf die Wange „ich werde immer für euch da sein.“ Niki die dem ganzen besorgt gefolgt ist…geht zu ihm „Nichts wird passieren…du hast es doch selbst gesehen, in fünf Jahren werden deine MOM und dein Dad auf unser und Hopes Kind aufpassen während wir beim Quidditch-Spiel Gryffindor gegen Slytherin sind.“ Henry würde so gern glauben das alles gut wird und das was Merlin seiner Mom damals gezeigt hat…wahr wird…aber er kann es nicht…

Michael verfluchte seine Entscheidung aber sofort, als er Henry mit Josie auf den Arm in der Halle sieht :na toll…jetzt darfst DU Henry mitteilen das seine MOM sterben wird: er holt tief Luft und versucht unerkannt die Halle zu verlassen…aber leider gelingt ihm das nicht…Remus der gerade die Halle betritt…erblickt ihn sofort und will NATÜRLICH sofort von ihm wissen was passiert ist. „Wir haben ihn vernichtet!“ teilt er ihm als erstes mit „Hope hat überlebt.“ Remus atmet erleichtert aus „Was ist mit Hermine!“ Michal blickt zu Henry…der seinen Blick spürt und ihn ansieht…Michael schaut wieder zu Remus „Es sieht nicht gut aus!“ Remus schwankt plötzlich, was Henry mitbekommen hat…er reicht Josie Daniel und rennt zu Remus…der jetzt am Gryffindor Tisch sitzt…

„Was ist passiert!“ will Remus von Michael wissen. „Voldemort hat sie gefoltert…sie sah schrecklich aus…ihre Augen waren blutunterlaufen…“ Henry der gerade bei ihnen ankommt…will sofort wissen wie es seiner MOM und seiner Schwester geht. Michael und Remus schauen sich nur an…der Blick sagt Henry alles, er macht ihm richtig Angst „Verdammt noch mal was ist passiert!“ Remus zieht Henry zu sich auf die Bank „Hope geht’s gut…auch deinem Dad und Jamie…aber deine MOM.“ Michael unterbricht Remus „Neville Thomas und Jenny kämpfen um ihr Leben.“ Henry schluckt und schaut zu Josie und Holly rüber „Wir müssen sofort zu MOM!“ fordert er Remus auf „bringt uns hin.“ Remus versteht nur Bahnhof „UNS?“ Henry nickt und winkt Daniel und Niki zu sich „Ja uns.“ er nimmt Daniel Josie ab und legt sie Remus in den Arm und nimmt Niki Holly ab „MOM braucht uns jetzt…sie braucht ihre Kinder…alle ihre Kinder um sich…Bitte.“ bettelt er…Remus weiß das Harry ihm den Kopf abreisen wird…aber er weiß auch das Henry einen 7 Sinn in Bezug auf seine Familie hat „Na dann los!“ er drückt Josie an sich „zum Glück sind sie schon warm angezogen!“ er lässt sich von Michael den Portschlüssel geben und macht sich mit Henry und den Zwillingen auf den Weg nach Irland…

Irland
„Verdammt Hermine atme endlich!“ schreit Jenny sie an und drückt erneut auf den Brustkorb von Hermine „Beatmen!“ fordert sie Thomas erneut auf. Jenny und Thomas kämpften jetzt schon seit 2 Minuten um das Leben von Hermine…sie tastete erneut nach dem Puls und wieder spürte sie nichts „Verdammt!“ schreit sie Hermine an „kämpfe endlich…ich weiß das DU Schmerzen hast…aber das ist nichts im Vergleich zu den Schmerzen die Harry und wir alle unsere Leben lang haben werden wenn Du jetzt nicht langsam anfängst mit Kämpfen!“ während sie Hermine anschreit…drückt sie 15 mal auf ihren Brustkorb…als sie wieder keinen Pulsschlag fühlt…fordert sie Susan auf ihr die Adrenalinspritze zu reichen…Susan schluckt nur und gibt sie ihr…Jenny haut die Spritze in das Herz von Hermine und beginnt erneut mit der Herzdruckmassage…

Harry der von Jenny zur Seite gestoßen wurde…steht etwas abseits mit Jamie und Hope im Arm, jedes Mal hofft er aufs Neue dass Jenny endlich Entwarnung gibt...aber die Blicke die Neville Thomas und sie sich zuwerfen lassen ihn das schlimmste annehmen :verdammt kämpfe: schimpft er in seinen Gedanken mit Hermine :wie sollen wir denn ohne dich klarkommen, nicht nur ich brauche Dich, Schatz kämpfe…bitte: er wird aus seinen Gedanken gerissen als er, „Wie geht’s ihr!“ hört…Harry schaut auf und sieht Henry neben Sirius stehen…mit Holly auf dem Arm. „Was machst du denn hier?“ will er von Henry wissen…der aber ignoriert die Frage von seinem DAD und geht zu seiner MOM, er hockt sich neben sie und nimmt ihre Hand „Komm schon…kämpfe…Du kannst uns doch nicht hier allein zurück lassen…Josie und Holly brauchen dich…Hope du willst doch bestimmt miterleben wie ich von ihr verflucht werde wenn ich sie wegen ihrer Schwangerschaft aufziehen werde, und das werde ich…oder…Dad braucht dich auch…wie soll er denn leben ohne dich und ich brauche dich auch…“ er verstummt als auf einmal Josie und Holly laut anfangen mit schreien…

Hermine ist wie benebelt…sie spürt das sie von irgendwoher gerufen wird…aber ihr fehlt einfach die Kraft dazu…Voldemort er hat sie einfach zu sehr gequält…sie kann nicht mehr, ihre Kraft ist weg. Sie weiß auch das Harry ihr das nie verzeihen wird…aber sie will einfach nur weg…es soll nur aufhören weh zu tun. Als sie gerade ins weiße Licht das sie magisch anzieht gehen will…hört sie ihren Sohn…Henry der sie anfleht endlich zu kämpfen…auf einmal wird das Licht schwächer und als sie hört wie Babys schreien…weiß sie das es einen Grund gibt zu kämpfen…einen sehr guten Grund…ihre Familie, ihr Mann, ihre Töchter und ihre Söhne, ihre Eltern und Freunde, sie alle sind es wert die Schmerzen zu ertragen und sich zu rück ins Leben zu kämpfen.

Jenny die erneut ihren Puls ertastet…atmet erleichtert auf als sie ihn schwach schlagen spürt…sie bittet Neville nach einen Stärkungstrank für ihr Herz und flösst ihn ihr vorsichtig ein…eine erneute Überprüfung des Pulses lässt sie lächeln „Sie ist wieder da!“ teilt sie erleichtert allen mit „aber sie muss sofort nach Hogwarts.“ Sie reicht Harry seinen Ring den sie in Hermines Hand entdeckt hatte „Bring Neville Thomas Hermine und mich sofort nach Hogwarts!“ Harry setzt sich schnell seinen Ring auf und beamt die vier nach Hogwarts…er geht zu Henry und Holly und umarmt sie „Danke!“ Henry wischt sich die Tränen weg und reicht seinem Dad Holly…die sich an ihn ranschmiegt…

Hogwarts
Diana und Tom sehen erneut wie vor 20 Jahren…Hermine plötzlich hier auftauchen…zusammen mit Jenny Neville und Thomas…der Blick den sich die drei zuwerfen…lässt die zwei böses erahnen…sie gehen langsam und mit schweren Beinen auf das Bett in dem Hermine liegt zu und als sie ihre Tochter erblicken…schluchzt Diana laut auf „Was hat er mit ihr bloß gemacht!“ Tom der sich genauso hilflos fühlt wie Diana…schluckt und fragt Jenny „Können wir euch irgendwie helfen.“ Jenny schaut kurz auf „Kümmert euch um Harry…wenn er hier auftaucht…er würde hier jetzt nur stören!“ Tom schluckt und nimmt Diana an die Hand und zieht sie in den Flur vor der Krankenstation…

Irland
Henry schaut sich jetzt erst mal genau hier um…er sucht nach der Person die ihnen das alles angetan hat „Ich will ihn sehen!“ hören Harry Sirius und Remus Henry sagen. „Warum?“ will Sirius wissen. „Weil ich erst dann glauben kann das es vorbei ist…wirklich vorbei!“ Harry holt tief Luft „Ich verspreche Dir es ist vorbei!“ er drückt Holly an sich und greift nach Henrys Hand…er schaut zu Hope die jetzt Josie auf den Arm hat und sie nickt und hält ihre kleine Schwester fest…auch sie greift nach einer Hand…Jamies Hand und gemeinsam mit Brad beamt Harry sie nach Hogwarts direkt in den Flur der Krankenstation…

Angelina umarmt immer noch Ginny die sich einfach nicht von Marc verabschieden will, Bill Charlie und Ron standen hinter ihr und wussten nicht wie sie ihr helfen können. Auch zwei Auroren die Marc zum Ministerium bringen wollten, standen bei ihnen und warten darauf Marc Deveraux auf einen seiner letzten Wege zu begleiten. Ron der es nicht mehr mir ansehen kann…wie seine Schwester leidet…hockt sich neben sie und legt einen Arm um ihre Schulter…Ginny schaut ihn mit Tränen in den Augen an „Warum er?“ will sie von ihrem Bruder wissen. Ron drückt sie nur an sich „Lass ihn los!“ flüstert er ihr leise zu „lass ihn uns nach London bringen…wo sich seine Familie von ihm verabschieden kann!“ Ginny wischt sich die Tränen aus dem Gesicht „Wissen sie es schon!“ Ron schaut zu den Auroren auf…die beide verneinend den Kopf schütteln…Ginny schluckt „Dann werde ich es ihnen Persönlich mitteilen!“ mit dieser Ankündigung schockt sie Ron Charlie und Bill gewaltig. „Bill begleitest DU mich Bitte!“ Bill geht zu ihr und zieht sie zu sich hoch „Wenn das dein Wunsch ist…dann ja!“ Ginny nickt und wendet sich Ron und Charlie zu „Ron…Harry braucht Dich…also los und mach dich auf den Weg nach Hogwarts.“ befiehlt sie ihm, sie schaut zu Charlie „würdest DU Marc begleiten…ich möchte nicht das er allein ist!“ Charlie nimmt Ginny in den Arm „Natürlich!“ er küsst sie auf die Wange und geht zu den Auroren…die wenige Augenblicke später mit ihm und Marc verschwinden…

Schweiz
Lily und James…sind bei ihren Recherchen auf eine Methode gestoßen…die ihrer Ansicht nach die sicherste Methode überhaupt ist…nie wieder würde jemand an Knochen oder Asche von Voldemort kommen…und zum Glück für sie haben sie ein Institut gefunden das für seine Diskretion bekannt ist. Herr Franz Berger…der Leiter des Institut erwartete sie schon…als sie sich vor 2 Wochen für seine Firma entschieden hatte…haben sie von ihm ein Handy bekommen und so konnte Herr Berger hier schon alles vorbereiten…der Wusch der zwei bis zum Anfang des Vorgang dabei sein zu dürfen hatte ihn zwar verwundert…aber wie lautete sein Motto ´der Kunde ist König´…so sahen James und Lily gerade wie der nackte Leichnam von Voldemort verbrannt wurde…2 Stunden sahen sie dabei zu wie der Mann der ihnen jahrelang das Leben zur Hölle gemacht hatte…der ihnen das Leben genommen und ihrem Sohn das Leben schwer gemacht hatte verbrannte…sie sahen dabei zu wie Herr Berger die Asche aufsaugte und in einen Behälter tat…den er anschließend James überreichte…denn wie vereinbart…brachten Mr und Mrs Potter die Urne persönlich ins Labor.

Lily nutzte den kurzen Moment der Ablenkung von Herr Berger durch James dazu…den Ofen und Staubsauger mit Magie zu reinigen…sie reinigte den Ofen und den Staubsauger 3 mal hintereinander…erst dann war sie zufrieden. „Können wir!“ will Herr Berger von den beiden seltsamsten Kunden die er je hatte, wissen. „Ja.“ bestätigen ihm beide und so machen sie sich auf den Weg in das Labor…wo schon der Ingenieur auf sie wartete…James überreichte ihm die Urne und erst als sie sicher waren das der Vorgang nicht mehr unterbrochen werden würde…verabschiedeten sie sich von den beiden. „In 2 Wochen werden wir persönlich vorbeikommen und die Steine abholen!“ versichert James Herrn Berger nochmals. Der nur nickt…

Vor dem Institut…atmeten beide erst mal auf „Eigentlich ist es eine Schande…aus diesem Mistkerl so was Edles herzustellen.“ bemerkt James mal wieder, denn als sie über das Verfahren gestolpert sind…musste Lily sehr viel Überzeugungsarbeit leisten um James davon zu überzeugen, das dieses Verfahren das sicherste überhaupt ist. „Voldemort und ein Diamant…wenn mir das jemand vor 2 Wochen gesagt hätte…das ich dafür Sorgen würde, das der Mistkerl zu einem Diamant verarbeitet wird…denn hätte ich glatt für verrückt erklärt.“ Lily grinst nur und hört James weiter beim meckern zu „und als ob das noch nicht reichen würde…wird der Mistkerl zu 4 Diamanten verarbeitet und in vier Schwerter versteckt…die wir Harry, besser gesagt Hogwarts als Geschenk überreichen!“ James schüttelt mal wieder den Kopf „du schaffst es selbst nach so langer Zeit mich immer wieder auf neue zu überraschen.“ Lily umart ihn „Danke für das Kompliment!“ neckt sie ihn…bevor sie wieder ernst wird „na dann los…ab nach Hogwarts wo wie hoffentlich schon sehnsüchtig von unserer Schwiegertochter erwartet werden.“

Irland
Remus Sirius Ron und Moody…schauen sich noch mal alles genau an…sie wollen sicher gehen das sie keine Spuren hinterlassen haben. Bis jetzt ist ihnen noch nicht aufgefallen das Voldemorts Leiche verschwunden ist…aber als einer der Auroren der dafür eingeteilt gewesen war…dafür zu sorgen das dieses mal nichts von Voldemort übrig bleiben würde…auf sie zukommt und sie fragt ob sie Voldemort schon nach London geschickt haben…erstarren die drei richtig. Sirius der als einziger von den dreien JA miterlebt hatte…wie Voldemort von Harry Hope und Jamie vernichtet wurde…er rennt gefolgt von den beiden zu der Stelle an der er Voldemort zuletzt gesehen hatte. „Hier lag er…blutüberströmt!“ er zeigt mit seiner Hand auf schwarze Erde „verdammt wo ist er hin!“ Remus schaut genauso besorgt aus wie Moody, er schaut sich noch mal genauer um, verwundert stellt er fest das er weder Lily noch James hier irgendwo sieht „WO sind James und Lily?“ will er von Sirius wissen…der sich jetzt auch verwundert umsieht „Keine Ahnung!“ Moody stupst auf einmal Remus an „Sirius und ich kümmern uns um Voldemort!“ teilt er einem verwunderten Remus mit „Harry braucht Dich jetzt!“ Remus der dem Finger von Moody folgt sieht seinen Sohn am Boden sitzen und weinen…Remus holt tief Luft…

Er geht zu seinem Sohn…der leise vor sich hinmurmelt „ICH BIN SCHULD!“ immer und immer wieder hört Remus ihn das sagen. Remus hockt sich neben Harry und zieht ihn in seine Arme…was er nur widerstrebend zulässt „DU bist nicht Schuld!“ versichert er ihm…er versucht es jedenfalls…Harry schnaubt wütend auf „Ach ja…weißt DU wie oft Mine und Hope mich daraufhin gewiesen haben das Marie, eine falsche Schlange ist…aber statt ihnen zuzuhören…was mache ich…“ Remus umfasst Harrys Schultern und drückt ihn sanft von sich weg um ihn direkt in die Augen sehen zu können „Wir haben es auch nicht bemerkt…sie war sooft in Hogwarts und weder Sirius, dein Onkel Harry oder Onkel Ron haben es bemerkt und deine MOM und ich auch nicht…stimmt wir waren nicht begeistert von Marie, aber weißt DU was für uns wichtig war…das DU glücklich bist und so glücklich habe ich dich noch nie erlebt!“ Harry schnaubt erneut auf „Glücklich…ja ich war glücklich…seit dem 28 Februar…ich habe fast ein Jahr lang in einem Wolkenkuckucksheim gelebt!“ er steht auf und appariert einfach davon. Remus schüttelt verwundert den Kopf „Wieso 28.Februar!“ murmelt er leise vor sich hin…er schnauft lauf auf und geht schweren Herzens zu Moody und Sirius…sie machen sich zusammen auf den Weg nach Hogwarts…

London
Ginny holt noch mal tief Luft bevor sie an die Tür der Familie Deveraux klopft…sie fasst nach der Hand von Bill „Danke das DU mich begleitest.“ Bill schluckt „Da nicht für.“ versichert er ihr liebevoll und zieht sie fest in seine Arme „weißt Du wie du es ihnen sagen wirst.“ Ginny schüttelt verneinend den Kopf „Ich werde einfach auf mein Herz hören!“ Bill nickt und steht plötzlich einem Mann gegenüber der aussieht…wie Marc nur ein paar Jahre älter auch er hatte diese warmen brauen Augen und sein Haar war bestimmt vor Jahren auch mal genauso schwarz gewesen wie das von Marc…jetzt ist es mit grauen Strähnen durchzogen. „Ginny!“ kommt erfreut von Paul Deveraux „schön Dich zu sehen…aber falls Du zu Marc willst der ist nicht da!“ Ginny spürt wie ihr die Tränen erneut in die Augen schießen…sie schluckt sie herunter „Ich weiß…Paul ist Nancy auch da!“ Der Klang ihrer Stimme jagt Paul eisige Schauer über den Rücken „Ja…kommt doch rein!“ Ginny folgt Bill und Paul in den Salon…sie geht zu Nancy, die auf einem Hocker vor Kamin sitzt und hockt sich vor sie hin „Was ich euch jetzt sagen muss….ist das schlimmste was ich überhaupt je jemanden sagen musste!“ sie blickt auf zu Paul der jetzt hinter seiner Frau steht „es ist vorbei…Voldemort wurde vernichtet.“ Paul und Nancy atmen erleichtert auf „Gott sei Dank!“ kommt von Paul. „Ja!“ stimmt Bill ihm zu und schaut wieder zu Ginny die nun Nancys Hände in ihre nimmt „Jenny hat um das Leben von Hope gekämpft…als plötzlich Narzissa hinter ihr auftauchte und Jenny töten wollte.“ Paul und Nancy schnappten nach Luft „Marc.“ Ginny stockt und wischt sich die Tränen die jetzt wieder über ihr Gesicht laufen weg „Marc hat sich zwischen Jenny und den Fluch geworfen…er hat sich für seine Schwester geopfert.“ Nancy greift nach der Hand von ihrem Mann und schluchzt laut auf „Ginny!“ fleht Nancy sie an „sag mir Bitte dass das nicht war ist…sag mir das mein Sohn nicht TOT ist.“ Paul schluckt…er versucht die Fassung zu wahren, was ihm sehr schwer fällt „Das kann sie nicht!“ entgegnet er und zieht seine Frau zu sich hoch und umarmt sie ganz fest…beiden laufen die Tränen übers Gesicht…

Hogwarts
Harry kommt gerade mit Hope Josie Holly Henry und Jamie im Flur an als Tom hinter ihnen die Tür schließt. „Wie geht’s ihr?“ will Harry sofort von den beiden wissen. Tom und Diana zucken nur mit den Schultern „Wir sollen hier draußen warten!“ Harry aber denkt nicht daran…er drückt Diana Holly in den Arm…er will sofort zu seiner Frau…aber Tom lässt ihn nicht durch…hält ihn fest „Lass Jenny Neville und Thomas ihre Arbeit machen…damit hilfst DU Hermine am besten!“ Harry schüttelt verneinend den Kopf und schaut hilfesuchend zu Diana…die das wie es scheint genauso sieht wie ihr Mann…Harry seufzt laut auf „Ich will doch nur wissen wie es ihr geht!“ Tom nimmt ihn in den Arm „Ich weiß!“

Luna und Emma die von Michael Corner informiert wurden…kommen langsam den Flur herauf…als sie Harry in Toms Armen sehen…schlucken die zwei nur und bereiten sich innerlich auf das schlimmste vor. Hope die ihre Grandma kommen sieht…gibt Brad Josie und rennt auf Emma zu und wirft sich in ihre Arme „Wir hätten MOM beinahe verloren!“ Emma muss sich richtig zusammen reißen…sie nimmt Hope in den Arm und hält sie einfach nur fest.

Luna geht langsam weiter und sieht hinter der Ecke Henry und Jamie auf einer der Bänke sitzen…den Blick starr auf die Tür gerichtet…so viel Angst hatte sie noch nie in ihren Augen gesehen…sie geht zu den beiden und drängelt sich zwischen sie und nimmt von jedem eine Hand in ihre…sie hofft ihnen so wenigstens ein wenig Trost zu spenden…

Niki und Mine gehen der weil in der großen Halle besorgt auf und ab…Mine wurde von Diana Braun zurück nach Hogwarts geschickt…da sie ihr in London keine wirklich große Hilfe war. „Warum sind noch nicht wieder da!“ Hermine sieht zu Niki „ich habe Angst…was wenn Tante Hermine…“ Niki unterbricht Mine Weasley schroff „Denk gar nicht erst daran…sie wird überleben…sie muss einfach überleben.“ Hermine setzt sich auf eine der Bänke „Ich hab Angst!“ gibt sie offen zu.

Daniel der die zwei besorgt beobachtet…schaut erneut auf seine und Henrys Karte der Rumtreiber…die trotz des Verbots von Tante Hermine noch haben „Sie sind zurück!“ ruft er den beiden zu „sie sind auf der Krankenstation.“ Daniel hatte kaum seinen Satz beendet als er die zwei auch schon losrennen sieht…

Leonard sieht zu Daniel rüber „Sollten wir ihnen nicht folgen?“ Daniel schüttelt verneinend den Kopf „Wir würden da jetzt nur stören!“ versicherte er seinen Freuden…dem können Lizzy und Jules nur zustimmen…

London
Ginny steht mit Bill etwas abseits und beobachtet die zwei…nachdem sie den ersten Schock verdaut haben…holen sie tief Luft und kommen auf Ginny zu „Sag ihm dass wir sehr stolz auf ihn sind und das wir ihn fruchtbar vermissen werden!“ Ginny nickt nur…denn der Schock über Marcs Verlust war so groß gewesen das sie nicht daran gedacht hatte…das sie ihn ja in 55 Tagen wieder sehen würde „Mache ich.“ verspricht sie den beiden und umarmt sie nacheinander „Jenny wird Heute bestimmt noch vorbei kommen!“ Nancy nickt „Wo ist Marc jetzt!“ Bill der sich bis jetzt herausgehalten hatten…teilt den beiden mit das ihr Sohn im Ministerium ist. Paul geht in den Flur und kommt mit ihren Mänteln wieder „Lass uns zu ihm gehen!“ er schaut zu Ginny „begleitest DU uns!“ Ginny nickt und gemeinsam machen sie sich auf den Weg ins Ministerium…

Wo Jonas schon auf sie wartet…er nimmt erstmal Nancy in den Arm „Ich weiß gar nicht was ich sagen soll!“ Nancy schluckt „Wo ist Jenny!“ Jonas streicht mit seiner Hand über seine Stirn „Sie versucht gerade Hermine Potter das Leben zu retten.“ er stockt „es sieht nicht gut aus!“ Ginny die Hermine die ganze Zeit über verdrängt hatte…seufzt laut auf „Wie schlimm ist es!“ Jonas zuckt nur mit den Schultern „Wissen wie noch nicht!“ er wendet sich seinem Schwiegervater zu „ich verdanke Marc mein Leben.“ sie zwei sehen ihn verwundert an „Ich dachte…er hat Jenny das Leben gerettet.“ Jonas nickt „Ja hat er…aber Jenny ist mein Leben…ohne sie hat mein Leben keinen Sinn.“ Nancy schluckt „DU bist auch ihr ein und alles…Du Leo und Jana.“ Nancy stockt „wissen es die Kinder schon!“ Jonas schüttelt verneinend den Kopf „Ich weiß nicht wie…wie sage ich es ihnen!“

Darauf haben auch Paul und Nancy keine Antwort...Nancy schaut zu ihrem Mann hoch „Lass es uns hinter uns bringen!“ Paul schluckt und nimmt die Hand seiner Frau…er klammert sich richtig an ihr fest und gemeinsam mit Ginny und Jonas erweisen sie Marc die letzte Ehre…

Hogwarts
Niki und Mine hoffen und bangen…gemeinsam mit der Henry und Jamie und der Familie um das Leben von Hermine…Niki die neben Henry sitzt…streichelt immer wieder über seine Hand…den sie weiß das sie ihn mit tröstenden Worten nicht weiterhelfen würde…im Gegenteil…Henry würde ausrasten wenn jetzt jemand zu ihm sagen würde alles wird gut werden…Jamie ging es genauso…er wollte nur noch das endlich die Tür aufgeht und Jenny herauskommt und ihnen sagt das ihre MOM lebt.

Hope die von Brad getröstet wurde…schaut besorgt zwischen Tür und ihrem Dad hin und her :lass bitte alles gut ausgehen…lieber Gott lass nicht zu das wir unsere MOM verlieren…ich flehe dich an…lass es nicht zu: Brad der die Angst seiner Frau spürt…zieht sie noch fester in seine Arme :zum Glück sind meine Eltern bei Emilia…wenn sie ihre MOM so sehen würde…ich will gar nicht darüber nachdenken.: er schaut zu Harry der zwischen Luna und Emma steht :und in seiner Haut möchte ich auch nicht stecken:

Harry schaut zu seiner Schwiegereltern rüber…die zwei sitzen auf einer Bank und haben Josie und Holly auf dem Arm, er schaut zu seiner MOM die besorgt zwischen Harry und ihrem Bruder hin und her schaut :sie hat genauso viel Angst wie wir…aber sie lässt es sich nicht anmerken: er schaut zu Luna…die ihm zaghaft anlächelt „WO ist eigentlich mein Mann!“ Harry zuckt mit den Schultern und noch bevor er darauf antworten kann…hören sie Ron sagen „Hier.“ er geht zu Harry und umarmt ihn „Wenn einer es schafft…dann Hermine!“ Harry schluckt nur und schaut wieder zur Tür der Krankenstation…

Hinter der Jenny Neville und Thomas wie verbissen um das Leben von Hermine kämpfen…sie hatte noch zwei mal einen Herzstillstand gehabt…aber Jenny ist es immer wider gelungen sie ins Leben zurück zu holen und seit einer halben Stunde war Hermines Kreislauf endlich stabil und Thomas konnte sich endlich um ihre anderen Verletzungen kümmern, als Poppy mit Hilfe von Jenny Hermine aus ihren Sachen befreite…zogen beide scharf Luft ein…auf ihren Oberkörper entdeckten sie lauter Prellungen und so langsam wird den vieren klar das Voldemort sie nicht nur mit dem Crutiatusfluch gequält hatte…wie es scheint hatte er Hermine auch körperlich misshandelt „Poppy gibst du mir die Heilsalbe!“ raunt Thomas ihr zu. Poppy schluckt und geht zum Arzneischrank und reicht sie Thomas der vorsichtig ihren Oberkörper einreibt…

Hermine stöhnt unter Schmerzen auf und wird ohnmächtig...sie befindet sich plötzlich in ihrem Büro…wo sie schon von Merlin erwartet wird „Na endlich!“ empfängt er sie erleichtert. „Sie…sie…“ Hermine findet keine Worte. „Ich weiß…aber zu meiner Entschuldigung kann ich nur sagen…das sie die Zukunft verändert haben…sie waren bei der Zukunft die wir gesehen haben in Hogwarts…in Sicherheit!“ Hermine sackt auf ihrem Sofa das in ihrem Büro steht zusammen „Wann?“ Merlin der sofort weiß was Hermine wissen will…setzt sich neben sie „In der Zukunft die wir gesehen hatten…konnten sie nicht verhindern das McGregor Zauberminister wird…sie waren den Tag über bei über Tochter Holly und hatten es Brad Jonas und Mike überlassen…sie wissen gar nicht wie vielen Menschen sie damit das Leben gerettet haben…der Angriff von Voldemort auf Hogwarts…war grauenhaft…viele ihrer Freunde wurden von ihm getötet…Mike, der sich vor David geworfen wurde, Jamie Gordon der seiner Patentochter das Leben gerettet hat…auch aus der DA haben sie vielen das Leben gerettet an dem Tag als Sirius Black-Potter und Remus Lupin Minister ihrer Welt wurden…Angelina Johnson und Oliver Wood, sie wären am Valentinstag gestorben, so haben sie eine Zukunft und ihr Sohn wird ihnen noch das Leben schwer machen wenn es in 12 Jahren nach Hogwarts kommt. Auch LUNA haben sie das Leben gerettet…ihr und ihrem Baby…Draco Malfoy hat sie in unserer Zukunft…so wie wir sie kannten getötet.“

Hermine die Merlin die ganze Zeit nur zugehört hat…schluchzt auf „Wieso…wieso erzählen sie mir das alles!“ Merlin nimmt Hermines Hand „Weil sie noch eine Sache erledigen müssen…sie müssen die Kraft finden aufzuwachen und zwei Menschen zu ihrem Glück verhelfen...“ Hermine unterbricht ihn „Harry Lupin…es geht um Harry oder?“ Merlin der immer wieder erstaunt über Hermines Einfühlungsvermögen ist…nickt „JA…seine Zukunft hatte Sylvester vor 1 Jahr begonnen und wurde am 28 Februar zerstört…“ Hermine unterbricht ihn schroff „Warum haben sie mir das nicht vor 5 Monaten nicht schon mitgeteilt!“ Merlin stöhnt laut auf „Weil ich nicht durfte!“ stellt er betrübt fest „es ging um Hope bei meinem Besuch…aber heute…heute darf ich ihnen alles sagen was sie wissen müssen.“ Hermine sieht ihn erwartungsvoll an „Na dann schießen sie mal los!“ was Merlin auch tut…

Jenny untersucht Hermine nochmals gründlich und schaut zu Thomas der vor ihr Hermine gründlich durch gescheckt hatte „Hohl ihn rein…aber nur Harry!“ Jenny schluckt „Sagen wir ihm was er mit ihr gemacht hat!“ Thomas und Neville zucken nur mit den Schultern…anders Poppy „Sagen sie es IHM…Hermine wird seine Hilfe brauchen…er muss darauf vorbereitet werden.“ Jenny sieht das genauso und holt tief Luft und holt zum Unwillen von Henry Hope und Jamie und Hermines Eltern erst mal nur Harry rein…der sofort zum Bett von Hermine stürmt…

Remus macht sich zusammen mit seiner Frau auf den Weg zu ihrem Sohn…Harry hatte sich in der heulenden Hütte versteckt…er wollte einfach allein sein…denn er konnte weder Hope noch seinem Onkel Harry gegenüber treten…jedenfalls jetzt noch nicht. Aber als er seine Eltern durch die Tür kommen sieht…ist er irgendwie erleichtert sie zu sehen…er geht zu seiner MOM und lässt sich freiwillig von ihm umarmen „Es tut mir so leid…ich bin Schuld wenn Tante Hermine was passiert…Hope wird mir das nie und nimmer verzeihen!“ Dora die sich sanft aus den Arm von ihrem Sohn löst…lächelt ihn an „Natürlich wird sie Dir verzeihen…wenn ich Sirius richtig verstanden habe…ist es Neville und Dir zu verdanken das sie überhaupt lebt.“ Harry winkt ab „Onkel Ron hat uns erst auf die Idee gebracht.“ Remus geht zu den beiden und umarmt sie „Mag sein.“ stellt er fest „aber ihr habt es geschafft…nur durch euch hat sie überlebt.“ er sieht seinen Sohn eindringlich an „Und jetzt lass uns zu deinen Freunden gehen!“ Harry währt sich zwar mit Händen und Füssen dagegen…aber gegen seine Eltern hatte er noch nie eine Chance gehabt…

Sirius atmet erleichtert auf als er hört das Hermine über den Berg ist „Habt ihr James und Lily irgendwo gesehen!“ Emma schaut ihn verwundert an und zeigt zu ihren Kindern die bei Tom und Diana stehen. „Krone und Lily!“ stellt er richtig. „NEIN!“ kommt verwundert von Ron „ich hab sie zum letzten mal bei der Leiche von Voldemort gesehen!“ Sirius atmet erleichtert auf :hätten sie Remus und mich nicht vorwarnen können: verflucht er innerlich die zwei…die gerade den Gang herauf kommen…

Sirius rennt ihnen entgegen und sagt ihnen auf den Kopf zu das sie dafür verantwortlich sind…das von Voldemorts Leiche jede Spur fehlt…die unbehaglichen Blicke die James und Lily sich zuwerfen…sagen ihm alles „Sag mir nur das…das er nie wieder auferstehen kann…mehr will ich nicht wissen.“ Lily nickt zu seiner Erleichterung „Kann er nicht…nie wieder!“ verspricht sie ihm. „Wie geht’s Hermine!“ wechselt Krone schnell das Thema. „Sie lebt…und laut Jenny ist sie über den Berg.“ was die zwei sehr beruhigend finden…

London
Ginny beugt sich als letzte über Marc und küsst ihn sanft auf die Lippen „Ich vermisse dich jetzt schon…die nächsten 55 Tage werden die Hölle für mich sein.“ sie streichelt über sein Gesicht „bis bald.“ verabschiedet sie sich von ihm…sie wendet sich Nancy zu „wollt ihr mit nach Hogwarts!“ Nancy schaut fragend zu ihrem Mann…der den Kopf schüttelt „NEIN!“ er geht zu Jonas „kommt erst Morgen vorbei…Jenny braucht erst mal Ruhe und eure Kinder auch.“ Jonas verspricht ihm alles in seiner Macht stehende zu tun…aber er weiß auch dass Jenny sich mit Händen und Füssen dagegen währen wird. „Du schaffst das schon!“ versichert Nancy ihm sie umarmt ihn nochmals um geht mit ihrem Mann zu ihrem Sohn…sie wollen sich noch mal in Ruhe von ihm verabschieden. „Ich bleibe bei ihnen!“ versichert Charlie Jonas und Ginny „kümmert ihr zwei euch um Jenny Jana und Leonard!“ Jonas seufzt auf „Na dann los!“

Hogwarts
Bill Jonas und Ginny apparieren nach Hogsmeade…wo schon eine riesige Party gefeiert wird…die Nachricht das Voldemort vernichtet wurde…war schnell verbreitet gewesen. „Wie vor 20 Jahren!“ stellt Jonas fest „wir hatten die Arbeit und unsere Welt feiert!“ Ginny schmunzelt „Wir werden auch feiern…sowie es Hermine besser geht.“ sie stoppt „wer ist noch gestorben!“ Jonas zuckt nur mit den Schultern „das wissen Moody Mike und Diana!“ er wird von einem betrunkenen Zauberer angerempelt…der glücklich verkündet „Er ist weg…er ist wieder weg…der dessen Name…“ Ginny und Jonas unterbrechen ihn schroff „Voldemort!“ entgegnen sie wütend „Voldemort und nicht der dessen Name nicht genannt wird!“ Der Mann zieht nur den Kopf ein und geht geknickt davon…

Harry hört gerade von Jenny und Thomas was Voldemort und seine Todesser mit Hermine gemacht haben und was er da hört…jagt ihm richtige Angst ein „Diese Schweine!“ zischt er wütend „wie geht’s ihr!“ Jenny geht zu ihrem Bett und nimmt Hermines Hand „Sie ist übern Berg…jetzt muss sie nur noch aufwachen!“

Harry der Jenny gefolgt ist…setzt sich zu seiner Frau ans Bett und nimmt ihre Hand „Schatz…ich weiß das deine Schmerzen schlimm sein müssen…aber sowie Du wach wirst hat Poppy bestimmt einen Trank dagegen, er wird wahrscheinlich fürchterlich schmecken…aber Schatz…bitte…bitte wach auf…ich will in deine Augen sehen…wenn ich Dir sage das ich Dich liebe…das DU mein Leben bist.“ er küsst ihre Hand und redet immer weiter mit ihr…

Hermine bekommt immer größere Augen und als Merlin endlich fertig ist mit erzählen…schluckt sie nur „Die Armen!“ Merlin nickt „Ja…Harry und sie haben es sich nicht leicht gemacht…die zwei erinnern mich an jemand.“ Hermine grinst „Ach ja.“ kontert sie und hört auf einmal die Stimme von ihrem Mann, der sie bittet aufzuwachen um ihr sagen zu können wie sehr es sie liebt „Er weiß es!“ verwirrt Merlin sie jetzt einwenig „er weiß was Voldemort Draco und Pansy mit ihnen angestellt haben!“ Hermine schluckt „Er wird sich die Schuld geben!“ Merlin nickt „Ja…aber es ist an ihnen im das auszureden.“ Hermine verdreht ihre Augen „Warum immer ich!“ Merlin grinst „Leben sie wohl…ich verspreche ihnen…jetzt kommen nur noch glückliche Jahre auf sie zu.“ Hermine sieht ihm zweifelnd hinterher und holt noch mal innerlich tief Luft bevor sie langsam die Augen öffnet…

Sie schaut in Harrys grüne Augen und noch bevor sie was zu ihm sagen kann…stöhnt sie vor Schmerzen auf. Thomas der mitbekommen hat…das Hermine langsam zu sich kommt…hilft ihr mit Harry beim aufsetzten und mit seiner Hilfe schafft sie es das Mittel gegen ihre Schmerzen einzunehmen…was wie Harry prophezeit hatte…fürchterlich schmeckt. „Musst DU immer Recht haben!“ sagt sie noch etwas geschwächt zu ihm. „Was meinst DU!“ will Harry von ihr wissen. „Der Trank…du hast eben gesagt er wird schrecklich schmecken.“ Harry lächelt nur und beugt sich über sie „Dann weißt DU ja auch was ich jetzt sagen werde.“ neckt er sie ein wenig…Hermine nickt „Ich liebe Dich!“ kommt Hermine ihm zuvor und zieht seinen Kopf zu sich runter und küsst ihn sanft auf den Mund…

Jonas und Ginny versuchen gerade Jana und Leonard schonend beizubringen das ihr Onkel getötet wurde…Jana schluchzt laut auf. „Weiß Mom es schon!“ will Leonard von seinem Dad wissen. „Ja sie weiß es…kommt lasst uns zu ihr gehen!“ schlägt er seinen Kindern vor. Leonard nimmt Tina an die Hand und so machen sich die Hortons, Greenbergs, Gordons, Lupins, Weasley und Longbottems auf den Weg zur Krankenstation…unter ihnen auch die Kinder von allen…

Jenny Neville und Thomas atmen laut erleichtert auf…besonders Jenny fällt ein Stein vom Herzen…ein Stein tausende Steine. „Wie geht’s DIR!“ will sie von Hermine wissen. „Ich lebe noch.“ kommt gelassen von ihr „das verdanke ich zum größten Teil euch dreien…Danke Schön.“ sie will sich aufsetzen, aber Harry und Jenny bremsen sie „Am besten ich hole ihr einen Schlaftrank!“ kommt trocken von Neville. „Noch nicht!“ bremst Hermine ihn sofort „erst will ich meine Familie sehen…dann muss ich noch was in Ordnung bringen und dann werde ich freiwillig jeden Trank nehmen denn ihr mir unter die Nase haltet…Bitte.“

Hermines Blick und ihre Worte, das sie etwas in Ordnung bringen muss…lassen die vier erstarren „WAS?“ fragt Harry sie besorgt „was musst DU in Ordnung bringen!“ Hermine holt tief Luft und fasst sich an die Rippen „Das Chaos das Voldemort hinterlassen hat!“ sie nimmt Harrys Hand „hole bitte alle rein…alle auch die Kinder.“ sie zeigt zur Tür „sie sind bestimmt alle schon vor der Tür warten „Bitte!“ Harry schaut zu Jenny Neville und Thomas…Jenny setzt sich auf Hermines Bett „Ich hole sie nur rein…wenn wir dich danach…für 48 Stunden in Tiefschlaf versetzten dürfen.“ Hermine schluckt und sieht sie entsetzt an, aber zur Verwunderung besonders der von Harry…stimmt Hermine Jennys Bedingung zu. „Gut…dann werde ich jetzt alle reinholen.“

Harry Lupin hatte richtig Angst vor der Begegnung mit Hope…aber als sie ihn erblickte und sie ihn sofort umarmte…wusste er das fast alles wieder gut werden würde….außer das er immer noch nicht fassen konnte das er die Frau der sein Herz gehörte…das er sie getötet hatte…damit würde er nie klarkommen…aber Jenny reißt ihn erst mal aus seinen Grübellaien in dem sie alle bittet hereinzukommen…

Hermine wird sofort von ihren Kindern bestürmt…Henry Hope und Jamie wollen sie gar nicht mehr loslassen, aber als sie die Zwillinge aufjauchzen hören treten sie beiseite und Hermine sieht nicht nur Josie und Holly, sondern auch ihre Eltern…die sie gerührt anblicken „Gebt sie mir Bitte!“ Harry schaut zu Thomas und Neville er will wissen was sie davon halten…beide nicken zustimmend „Aber halte sie mit fest!“ schlägt Thomas vor…er lächelt als er sieht wie Henry und Jamie ihren Großeltern die Zwillingen abnehmen und sich mit ihnen auf Hermines Bett setzten…Hermine hebt trotz der Schmerzen ihre Hände und streichelt über die Gesichter der zwei „Ich hab euch fünf so lieb...ihr wisst gar nicht wie sehr!“ Hermine die sich bis jetzt zusammen genommen hat…schluchzt auf und beruhigt sich erst wieder als sie in Harrys Armen liegt…er hatte sich vorsichtig hinter sie gesetzt und stützte sie so ein wenig ab, außerdem tat ihr die Nähe zu ihrem Mann richtig gut…

Jennys Familie stand als einzige noch draußen im Flur…Jonas Jenny Leonard und Jana liegen sich in den Armen und weinen gemeinsam um Marc. Nachdem sich alle wieder ein wenig gefasst haben…will Jenny wissen wie das überhaupt passieren konnte…Jonas schluckt „Narzissa Malfoy wollte dich töten…Marc hat sich zwischen Dich und den Todesfluch geworfen.“ Jenny schaut zu Ginny die in der Tür steht „Sagst DU meinem Bruder…Danke Schön und das ich ihn lieb habe.“ Ginny nickt und hört Harry nach ihnen rufen…

Hermine die immer noch in Harrys Armen liegt…holt tief Luft und fordert Harry Lupin auf zu ihr zu kommen „Narzissa Malfoy und ihre Enkeltochter haben dich manipuliert…wie wird Moody herausfinden müssen, aber was ich weiß ist folgendes…Du hast nicht Marie oder wie sie wirklich heißt Patrica geliebt…sondern…“ Hermine stoppt und schaut hinter Harry, der sich umdreht und große Augen bekommt…



weiter gehts am Samstag...

Lob und Kritik ihr wisst wie es geht!


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
Buch: Der Heckenritter von Westeros: Das Urteil der Sieben
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Spinnen hasse ich, aber Ratten finde ich echt cool, mir haben die Szenen mit Krätze also gar nichts ausgemacht.
Rupert Grint