Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ăśber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Harry Potter…20 Jahre nach Voldemort! - Voldemorts ENDE?!?!?!?!?!

von Beate Granger

Bevor es losgeht...wünsche ich allen Lesern ein wunderschönes Osterfest, mein Geschenk an euch kommt am Montag...in From eines neuen Kapitels.

und jetzt gehts los...viel Spass beim lesen!

Hogwarts
Tom und Diana Granger standen zwischen denn Betten von Josie und Holly und beobachteten andächtig ihre Enkeltöchter. „Sie sehen aus wie Hermine!“ stellt Diana mal wieder fest. „Ja.“ kann Tom seiner Frau nur zustimmen, er streichelt über das Gesicht von Holly „auch wenn wir bestimmt ein spannendes Rennen verpassen, es gibt für mich keinen Ort an dem ich jetzt lieber wäre.“ Diana weiß was Tom damit meint…denn die letzten Wochen waren für sie sehr schwer gewesen…auch wenn es BLÖDSINN war, wie Alice und Neville gerne feststellten…sie waren nicht verantwortlich für den TOD von Frank und Severus…aber da ist immer wieder der Gedanke das sie noch leben würden wenn auch sie ZAUBERN könnten „Wer wohl gewinnt!“ will sie von Tom plötzlich wissen. „Henry!“ versichert er ihr „das heißt wenn Sir Nick ihm nicht all zu Arg in die Mangel nimmt.“ Diana grinst nur und nimmt Josie auf den Arm…die gerade aufgewacht ist „Na meine Süße!“ Josie verzieht ihr Gesicht zu einer süßen Schnute und tatscht mit ihren Fingern in dem Gesicht von Diana rum „Wie Hermine!“ teilt sie ihrem Mann mit und setzt sich mit Josie in einem der Schaukelstühle…

Noch nie kam Harry der Flug vom Quidditch-Feld zurück zum Schloss so lang vor wie heute…in seinen Gedanken malte er sich verschiedene Szenarien aus…was das aufleuchten von Violets Ring bedeuten konnte…er wollte sich einfach nicht vorstellen das es genau das bedeutete was es bedeutete…nämlich das die Frau die er liebt…die alles was sein Leben ausmacht, in Gefahr war…in tödlicher Gefahr.

Als er endlich im Hof landet, erwartete er dort alle in Panik vorzufinden, womit er nicht gerechnet hatte war die Stille…die ihm noch mehr ANGST machte…aber plötzlich geht es los…er wird von allen umringt und jeder will wissen was passiert ist…aber da er darauf auch noch keine Antwort hat…flucht er laut auf und sucht unter den Leuten nach Ron…der zusammen mit Sirius James und Remus auf ihn zugelaufen kommt „Sie ist nicht in Hogwarts!“ teilt Ron ihm sofort mit. Harry der das bereits geahnt hat…schluckt „Voldemort!“ er rauft sich die Harre und geht besorgt auf und ab…in der Hoffnung das es Hermine gelingt ihm ein Zeichen zu geben…aber nichts passiert…absolut nichts „Verdammt!“ flucht er erneut laut auf „warum musste sie mir gerade heute den Ring abnehmen.“

Henry der seinen Dad noch nie so ratlos erlebt hat…räuspert sich „WAS ist mit der Karte von England!“ Harry dreht sich zu Henry um und umarmt ihn „Danke!“ ruft er ihm noch zu bevor er mit Sirius Remus Ron und James im Schloss verschwindet. Im Schuleiterzimmer wühlt Harry wie verrückt auf seinem Schreibtisch rum…aber er findet sie nicht…dabei müsste sie doch dort irgendwo liegen. Phineas der im Gesicht von Sirius und Harry noch nie soviel Angst gesehen hat…räuspert sich „Was ist passiert!“ Sirius der darauf noch keine passende Antwort hat…teilt ihm erst mal nur mit was sie bis jetzt schon wissen. Phineas hofft immer noch sich verhört zu haben…aber der verzweifelte Blick den Harry seinem Dad zuwirft zeigt das das nur Wunschdenken ist „Was sucht Harry!“ Sirius will ihn schon anfauchen das er endlich die Klappe halten soll…aber Ron kommt ihm zuvor „Die Karte von England!“

„Im Geheimfach!“ antwortet Phineas Ron und zeigt auf ein Bild von Familie Potter…das zu Weihnachten in Hogwarts aufgenommen wurde…Harry und Hermine umringt von ihren 5 Kindern…Ron der jetzt vor dem Bild steht…nimmt es ab und blickt auf einen Safe…er schaut zu Harry der immer noch wie verrückt nach der Karte auf dem Tisch sucht „HARRY.“ kommt von Ron eindringlich „Wie ist die Kombination!“ Harry schaut auf…als er sieht was Ron meint…sagt er schnell „19 rechts, 31 links, 15 rechts.“ Ron dreht nach Harrys Anweisung den Knopf und als er den Safe öffnet…steht schon Harry neben ihm und nimmt die heiß ersehnte Karte heraus…

Im Hof von Hogwarts versucht Julia gerade Luna davon zu überzeugen sich endlich hinzusetzten „Ich habe keine Lust auf eine weitere Sturzgeburt!“ Luna weiß das Julia recht hat und lässt sich von Bill und Fleur zu einer der Bänke im Hof führen…wo sich hinsetzt und hofft das Hermine bald zurückkommt. Sie sieht zu den Kindern von Hermine und Harry die umringt von ihren Freunden da stehen und genauso geschockt sind wie alle hier im Hof…was sie aber ein wenig verwundert ist der suchende Blick von Brad.

„Wo steckt sie nur?“ murmelt er leise vor sich hin. Hope die das gehört hat…windet sich aus seinen Armen „Wen meinst DU?“ Brad versucht Zeit zu schinden…in dem er so tut als ob er Hopes Frage nicht verstanden hat...gelingt das nicht so ganz „Emilia!“ stöhnt Hope auf einmal auf „wo ist unsere Tochter!“ Brad der Emilia gerade auf sie zulaufen sieht…dreht Hope schnell in ihre Richtung „Gott sei Dank!“ Brad nickt hinter ihr nur und fängt Emilia auf…er nimmt sie auf den Arm und will sie einfach nur an sich drücken...aber als er hört was sie ihm sagt…schaut er sie mit großen Augen an und rennt mit ihr im Arm ins Schloss, gefolgt von Hope…

Irland
Hermine atmet tief durch und steht zur Verwunderung aller Anwesenden auf und stellt sich gerade hin…sie sieht dem Schlagengesicht direkt in die Augen „Dummer Fehler…Tom du hast…“ Voldemort unterbricht sie schroff, er spannt seinen Körper an und schreit ihr laut ins Gesicht „Lord Voldemort…ist mein Name!“ Hermine die sich richtig zusammen nehmen muss…schnaubt laut auf „Seit wann!“ kontert sie nur und stellt dann sofort erneut fest „das war ein Fehler…ein ganz großer Fehler…verabschiede dich schon mal von allen, denn sowie mein Mann hier auftaucht…hat dein letztes Stündlein geschlagen!“ Voldemort kann kaum glauben was hier passiert, er hätte damit gerechnet das sie um ihr Leben bettelt, oder das er in ihrem Blick Angst entdeckt…aber nichts davon ist zuerkennen…was ihn richtig wütend macht „Mrs Potter!“ entgegnet er trocken „wenn ihr Mann endlich hier auftaucht…werden sie schon nicht mehr am leben sein!“ Hermine zuckt innerlich zusammen :erinnere Dich an Merlin…du hast doch gesehen wie deine Zukunft aussieht: macht sie sich selber Mut, sie lacht laut auf „Ach werde ich das…so wie vor 20 Jahren als sie Pansy den Auftrag gegeben hatten mich zu töten.“ teilt sie ihm herausfordernd mit „ich muss Dir ja schlaflose Nächte bereiten…wenn DU immer nur mich töten willst, aber das stimmt ja noch nicht mal…Du schickst ja immer unfähige Leute um das zu erledigen…eins weiß ich mit Sicherheit…ich werde den nächsten Tag noch erleben…aber DU wirst streben…und zwar Heute!“ :lass ihn nicht spüren das Du am liebsten weglaufen würdest: Voldemort antwortet nichts…er geht nur lauernd im Kreis um sie rum…


Hogwarts
Harrys Angst um Hermine schnürte ihm den Atem ab…als er auf der Karte ihre Namen nicht erblickte „Sie ist nicht in England!“ kommt ruhig von ihm…was alle besorgt zur Kenntnis nehmen…aber plötzlich passiert es Harry explodiert…er kniet sich hin und schreit seine Angst und Wut heraus. Sirius und James wollen schon auf ihn zugehen…aber erneut ist RON etwas schneller…er hockt sich vor Harry hin und schlägt ihn mit der Hand ins Gesicht „Komme zu DIR!“ befiehlt er ihm regelrecht. Harry reibt sich seine Wange und schluckt „Ich will sie nur wiederhaben!“ Ron nickt „Ich weiß…aber wenn Du in Gefahr wärst was würde Hermine tun?“ Harry zuckt nur mit den Schultern „Ich weiß es nicht!“ James hilft Harry mit Sirius hoch „Lass nicht zu das DEINE Angst dir den Verstand vernebelt…denke nach…“ aber was immer James ihm noch sagen wollte…wird durch das aufknallen der Bürotür verhindert…

Harry dreht sich wütend um und sieht zu seiner Verwunderung Hope Brad und Emilia in der Tür stehen „Was!“ fährt er ihn an. „Hermine wurde von einer jungen Frau entführt!“ Harry schaut Brad genauso verwundert an wie Sirius James Remus und Ron „Woher?“ Brad stellt Emilia auf den Boden und kniet vor ihr nieder „Sag deinem OPA noch mal was DU mir gesagt hast!“ Harry der zu den beiden geht…kniet jetzt auch neben Emilia und hört ihr aufmerksam zu „Ich wollte OMA fragen ob wir nicht zu Josie und Holly gehen wollen, weil sie bestimmt auch sehen wollen wie Henry gewinnt…aber dann war da eine junge Frau…ich bin hinter ihnen hergelaufen und am Kräutergarten waren sie auf einmal weg.“ Harry sieht zu Brad und Hope, er will von den beiden wissen was sie davon halten…aber er weiß jetzt schon das es zwecklos ist…denn Emilia würde in so einer Situation nie und nimmer schwindeln „Hast DU die Frau schon mal gesehen!“ Emilia nickt und antwortet unter Tränen „Aber ich weiß nicht wo!“ Brad nimmt Emilia in den Arm um sie zu trösten „Süße DU vertraust mir doch!“ Emilia schaut zu Hope rüber und nickt nur „erinnere Dich an die Frau und drücke die Hand von deinem Dad wenn Du sie sieht’s und dann werde ich meinen Zauberstab an deine Stirn halten und die Erinnerung herausholen...darf ich das!“ Emilia nickt abermals und nimmt Brads Hand in ihre kleine Hand…sie holt Luft und schließt ihre Augen…Hope Brad und Harry beobachten Emilia genau und als Brad spürt wie Emilia seine Hand fest drückt…flüstert er leise „Jetzt!“ Hope setzt ihren Zauberstab an die Stirn von Emilia und zieht die Erinnerung heraus…

Sirius reißt den Schrank mit dem Denkarium auf…Hope lässt die Erinnerung hereinschweben „Gut gemacht!“ lobt Hope Emilia und nimmt sie fest in den Arm. Harry küsst Emilia aufs Haar „Das hast DU toll gemacht.“ er will schon jetzt nur noch seinen Kopf ins Denkarium stecken und sehen was Emilia gesehen hat…aber Sirius Ron Remus und James waren schon schneller gewesen…

Im Denkarium kneift Sirius sich selbst in den Arm, Ron murmelt immer wieder vor sich hin das kann nicht sein, auch James ist fassungslos als er sieht wer bei Hermine ist…einzig Remus behält die Nerven…er geht auf die zwei zu und sieht wie die Tochter von Draco das Amulett hervorholt…er zieht scharf Luft ein, aber als er hört was die junge Dame antwortet auf Hermines Frage „WER SIE IST!“ wendet er sich geschockt an die anderen 3 „Wieso haben wir nicht bemerkt!“ Sirius zuckt nur mit den Schultern und schaut wieder zu Hermine und Patrica die grade verschwinden. „Harry wird ausrasten!“ stellt Ron trocken fest bevor er aus dem Denkarium heraustritt…

„Wer ist die FRAU?“ will Harry sofort von den vieren wissen. „Dracos Tochter!“ teilt Ron ihm mit…Harry sieht ihn fassungslos an „WER?“ Ron schaut zu Sirius James und Remus, er hofft das sie Harry die ganze Wahrheit mitteilen…aber wie es scheint ist es sein JOB…er räuspert sich „Dracos Tochter…wir kennen sie aber als Marie Walk…“ Hope flucht laut auf „Diese falsche Schlange!“ Harry schluckt „Wie kann das sein…seit wann hat er denn eine Tochter!“ Harry stammelt nur so vor sich hin…er ist richtig geschockt…

Anders Hope die ist nur wütend, nicht nur auf Marie…sondern auch auf ihren besten Freund „Ich hab ihm immer und immer wider gesagt das sie eine falsche Schlange ist…aber wollte er auf mich hören nein!“ braust sie wütend auf und verlässt das Büro noch bevor Harry oder Remus sie aufhalten können…

Irland
Voldemort umrundet Hermine immer noch…das er kein Ton zu ihr sagt…macht nicht nur Hermine Angst :ich muss Harry und denn anderen Zeit verschaffen: sie holt innerlich tief Luft und wendet sich Draco zu „Wie konntest DU nur…wie konntest DU ein Kind…dein KIND damit reinziehen!“ Draco bekommt große Augen, er weiß gar nicht was er darauf antworten soll. Anders Pansy…sie geht auf Hermine zu „Reinziehen…meine LIEBE…Patrica selbst ist auf die IDEE gekommen!“ Hermine schaut zu Patrica rüber „Deswegen ist der Plan misslungen…aber so war es schon immer…Pläne die Ihr VATER gemacht hat…wurden immer von Harry Ron und mir vereitelt…warum sollte es bei Dir anders sein!“ Patrica geht auch auf Hermine zu „Halten sie die Klappe…das letzte Jahr war das schlimmste in meinem Leben…nicht nur das ich den verliebten Trottel am Hals hatte…nein ich musste mein wahres Ich verleugnen...wissen sie wie OFT ich kurz davor war…sie zu töten!“ Patrica spuckt vor Hermine auf den Boden „sie Schlammblut…“ Hermine lacht zynisch laut auf „Wie ihr VATER!“ Patrica nickt stolz „Sie sagen es…ich bin die Tochter meines VATERS.“ Hermine schmunzelt nur über ihre überhebliche Art „Sie haben so einen netten Kerl wie Harry Lupin gar nicht verdient!“ Patrica ärgert sich gewaltig über Hermine und wird somit unvorsichtig „Netter Kerl…das ich nicht lache…mag sein das seine Freundin…seine große LIEBE…ihn nett gefunden hat…aber ich fand ihn nur lästig.“ Hermine zieht ihre Stirn kraus „Welche Freundin!“ will sie von ihr wissen…aber Voldemorts Blick lässt Patrica zusammen zucken…sie dreht sich nur um und geht zurück zu ihren Eltern.

„NA dann wollen wir ihren Mann mal eine kleine Nachricht schicken!“ er nimmt seinen Zauberstab und richtet ihn auf Hermine „aber vorher…Crucio!“ hört Hermine ihn noch sagen bevor ihr Körper vor Schmerzen gequält wurde und als er und seine Todesser den lang vermissten Schrei der Qualen hören…ergötzten sich besonders Draco Pansy und Patrica an den Schreien von Hermine…

Hogwarts
Brad atmete vor der Tür zum Zimmer der Zwillinge noch mal tief durch...Hope hatte ihn gebeten Emilia zu ihren Großeltern zu bringen, er sollte auch Diana und Tom schonend beibringen das Hermine verschleppt wurde. „Na dann mal los!“ macht er sich selbst MUT…er nimmt Emilia auf den Arm „Du lässt mich reden!“ Emilia nickt und klopft an die Tür und öffnet sie noch bevor Brad die Gelegenheit dazu hat. Als Diana Brads Blick bemerkt…weiß sie das was schreckliches passiert sein muss „WER?“ fragt sie ihn nur. „Eure Tochter!“ Diana drückt Josie fest an sich „Ist sie TOT!“ Brad schüttelt verneinend den Kopf „NEIN…aber sie wurde von jemanden verschleppt…“ Tom unterbricht Brad „Zu Voldemort!“ vermutet er und hofft das Brad ihm sagt das dem nicht so ist…aber der nickt nur „Wir werden nicht zulassen das Hermine was passiert!“ verspricht er den beiden obwohl er weiß das dieses Versprechen vielleicht nicht eingehalten werden kann „Passt bitte auf die Zwillinge und Emilia auf.“ bittet er die zwei…er hockt sich vor Emilia hin „Du passt schön auf deine Großeltern und die Zwillinge auf…solange wie deine Mom und ich unterwegs sind!“ Emilia nickt nur…sie umarmt ihn noch mal und geht zu Tom der sie auf den Arm nimmt…er sie an sich drückt und Brad anfleht „Holt sie daraus!“

Hope ähnelte zwar Harry im Aussehen sehr…aber den Charakter hatte sie eindeutig von ihrer MOM…die konnte man auch nicht aufhalten…wenn sie so richtig in Fahrt war und das war HOPE in diesem Augenblick…weder Harry noch Remus Sirius Ron oder James gelang es sie zu stoppen…auch Brad in dem sie fast gelaufen wäre…schaffte es nicht seine Frau zu bremsen. „Wer war diese Frau!“ will er von Harry wissen. „Marie…sie ist Dracos Tochter!“ Brad schnappt nach Luft „Harry sollte sich warm anziehen!“ stellt Brad besorgt fest.

Als Hope die große Halle betritt…bekommen alle Angst vor ihr…so wütend hatte man die Tochter von Hermine und Harry noch nie erlebt…sie stellt sich auf eine der Bänke von Gryffindor-Tisch und sucht unter alle denn Leuten nach Harry Lupin, der neben Hermine Weasley und Ginny Weasley steht…sie springt vom Tisch und drängelt sich durch die Menge…die ihr freiwillig aus den Weg geht…als sie vor Harry stehen bleibt…weiß er gar nicht was hier los ist…aber als er den ersten Schlag von Hope auf seine Brust spürt weiß er das er in Schwierigkeiten steckt in echten Schwierigkeiten. „Deine verfluchte Freundin hat meine MOM entführt!“ schreit sie ihn an. Harry schluckt und hält ihre Hände fest „Was sagst du da!“ er sieht zu seinem DAD in der Hoffnung das er sich verhört hat…aber ein Blick in seine Augen…sagt ihm sofort das das nicht der Fall ist…

Brad dem es endlich gelungen ist…Hope in den Arm zunehmen…sieht den geschockten Blick von Harry Lupin und als er sich auf den Boden sinken lässt…tut er ihm richtig leid. „Marie...“ stammelt Harry „was hat sie getan.“ er sieht seinen Dad der jetzt vor ihm kniet „Marie ist Draco Malfoys Tochter!“ er weiß das er diese Nachricht seinen Sohn schonender beibringen sollte…aber die Zeit dazu haben sie einfach nicht „sie hat deine Tante entführt und zu Voldemort gebracht.“ Harry der sich neben seinen Patensohn hockt…dreht seinen Kopf zu sich „Weißt DU wo sie Hermine hingebracht haben könnten.“ Harry schüttelt verneinend den Kopf „Aber ich kann mich direkt in ihre Nähe begeben…wenn sie noch dem Ring trägt den ich ihr zu Weihnachten geschenkt habe!“ Ron atmet leise auf „Trägt sie!“ kommt zur Erleichterung von allen von IHM…

In Harry kommt jetzt Leben…er springt auf und will gerade Ron und Moody der hinter ihm steht Anweisungen geben als er spürte wie seine Narbe anfing mit brennen…er fasste sich an den KOPF und sieht einmal Hermine vor sich auf den Boden liegen, sich vor Schmerzen krümmend…umringt von Todessern, die es genießen sie so leiden zu sehen. „Verabschiede dich von deiner FRAU…Potter.“ hört er sie schleimige Stimme von Voldemort noch bevor er einen grünen Strahl auf Hermine zurasen sieht…sie bleibt regungslos liegen.

Harry knickt zusammen und schreit laut auf…vor Schmerz „Du Schwein.“ schreit er laut auf „dafür wirst DU bezahlen.“ versichert er Voldemort „Ach ja.“ kontert dieser und verabschiedet sich aus Harrys Geist. Hope Henry und Jamie wollen gar nicht hören was ihr Dad gesehen hat…denn der Blick von ihm sagt ihnen alles. Anders Moody „Was hat er Dir gezeigt!“ Harry steht schwerfällig auf „Hermines TOD!“ kommt ohne Emotion von ihm „er hat sie vor meinen Augen getötet!“

Keiner in der Halle kann glauben was sie hier hören…besonders Hope Henry und Jamie können es nicht fassen was ihr DAD gesagt hat. „Hast DU gesehen wo sie sind?“ fragt Sirius ihn. Harry schaut ihn wütend an „ICH HABE GERADE GESEHEN WIE MEINE FRAU GETÖTET WURDE…SIE WAR ALLES FÜR MICH…SIE WAR DER GRUND WARUM ICH MORGENS AUFGESTANDEN BIN…UND DU WILLST VON MIR WISSEN OB ICH GESEHEN HABE WO SIE WAREN!“ schreit er Sirius an. Woher Sirius die Ruhe nimmt…fragen sich viele in dem MOMENT „Ja…genau…ich will von Dir wissen wo Voldemort Hermine hingebracht hat…glaubst du wirklich das Hermine TOT ist.“ Harry kneift seine Augen zusammen „Ich hab’s gesehen!“ faucht er ihn an. „Stimmt!“ kommt trocken von Ron „aber DU kennst doch Voldemort…du kennst doch seine Vorliebe dich zu quälen…erinnere dich an unsere 5 Jahr in Hogwarts…du warst dir so sicher das dein DAD von ihm gefoltert wird…“ Harry schüttelt verneinend den Kopf „Es war anders…als damals…sie ist TOT.“ Sirius schnaubt laut auf „Glaub ich nicht!“ verkündet er trocken „die Hermine die ich kenne…lässt sich nicht so einfach töten und schon gar nicht von dem Kerl.“ er geht zu Harry und fasst ihn an die Schulter „sieh in dein Herz.“ er nimmt eine Hand und legt sie auf Harrys Herz „was sagt dir dein Gefühl.“ Harry schluckt „Alles ist leer…ich fühle gar nichts mehr!“

Jamie der seinen DAD so noch nie erlebt hat…geht zu ihm „Du hast es doch gar nicht richtig versucht!“ fordert er seinen Dad heraus „MOM lebt…ich weiß es einfach!“ Harry sieht hinter ihm Hope und Henry stehen…die Jamie nur zustimmen „Also gut!“ er schließt seine Augen und denkt an Hermine, an ihre Hochzeit…die Geburt ihrer Kinder und auf einmal ist es da…diese Wärme in seinem Herzen die ihn jahrelang begleitet hat…seit er Hermine vor 28 Jahren im Hogwarts-Express kennen gelernt hat…er lächelt und sieht zu Jamie Henry und Hope „Sie lebt!“ er atmet laut auf und ruft Neville zu sich „Hole Heiltränke…soviel wie möglich.“ er wendet sich an Moody „Hermine Weasley und Du werdet in London…die Auroren einweisen…ich will das sie jeden Todesser der noch in England ist verhaften!“ Moody nickt und schnappt sich Hermine…die sich gerade von Jamie mit einem Kuss verabschiedet hat.

„Remus, Du wirst mit Dora Violet und Julia in Hogwarts Wache schieben…sollten hier Todesser auftauchen…wisst ihr was ihr zu tun habt.“ Harry dreht sich zu Henry um „Du wirst zu deinen Großeltern gehen…kümmere Dich um sie und gib Josie und Holly einen Kuss von mir und ihrer MOM!“ Henry schluckt „Mache ich!“ er umarmt seine Geschwister und seine Großeltern noch mal, er geht zu seinem DAD „Hole sie wieder zu uns zurück!“ Harry nimmt Henry in den Arm „Mache ich.“ verspricht er ihm. Henry schnappt sich Nikis Hand und verlässt gefolgt von seinen Freunden die große Halle…

Neville der mit Thomas Brauns Hilfe alle Heil und Zaubertränke die sie auf Vorrat haben geholt hatte…kommt gerade zur rechten Zeit in die große Halle…Ron hatte die DA zusammen gerufen und ihnen mitgeteilt das es jetzt losging…das heute der TAG der Abrechnung war…er hat sie mit Hilfe von Diana Braun in 2 Gruppen eingeteilt, die 1. Gruppe würde hier in Hogwarts Wache schieben und falls nötig ihnen zur Hilfe kommen und die 2. Gruppe würde sie begleiten…zum entscheidenden Kampf gegen Voldemort.

Als alles so gut es ging vorbereitet war…musste Ron sich auf den schwersten Teil des heutigen Tages vorbereiten…Luna und seiner Familie auf wieder sehen sagen. Luna hielt sich etwas abseits als Ron sich von Chris Lucas und Jules verabschiedete…besonders Jules viel es schwer die Fassung zu wahren…das lag aber nicht nur an der Angst ihren Dad zu verlieren…nein es gab noch einen anderen Grund dafür „Pass gut auf deine Mom auf!“ flüstert Ron Jules ins Ohr. „Mach ich!“ verspricht sie ihren Dad „und Du bringst bitte Tante Hermine gesund zurück zu uns…sie wird noch gebraucht und pass bitte auf Onkel Harry auf.“ Ron der dem Blick von Jules gefolgt ist…nickt nur und geht zu Luna…er nimmt sie in den Arm und küsst sie sanft auf die Lippen „Ich liebe Dich mehr als alles andere auf der Welt und wenn Du mich jetzt bitten würdest hier zu bleiben, würde ich es tun!“ Luna schluckt ihren Kloß den sie im Hals hat runter „Ich weiß! Aber das geht nicht…gerade HEUTE braucht Harry dich mehr als ich!“ Ron nickt abermals und küsst sie noch mal sanft auf die Lippen „Bis Bald!“ raunt er ihr noch zu bevor er zu Harry Sirius und Harry Lupin geht…

Marc der mit Ginny im Arm darauf wartet dem Wahnsinn zu beenden…zieht sie noch mal fest in ihre Arme „Pass bloß auf Dich auf!“ fleht er sie an „ich will die letzten Tage mit dir genießen…verstanden!“ Ginny schmunzelt „Ich werde auf mich aufpassen!“ verspricht sie ihm und küsst ihn zur Beruhigung auf den Mund „Ich hab dich sehr Lieb!“ Marc schluckt „Ich dich auch!“ entgegnet er gerührt…bevor es losgeht…

Harry Lupin holte noch mal tief Luft und drehte sich zu Sirius Ron und Harry um „Seit ihr bereit!“ beide nicken nur und halten sich an Harrys Schultern fest…der an seiner Armbanduhr das Ziffernblatt drehte und plötzlich werden die drei weggezogen…Harry kommt es vor wie eine Reise mit dem Portschlüssel. Als sie im Wald auf einer Lichtung landen…ist weit und breit nichts zu sehen…von Hermine oder Voldemort, Harry will den anderen Harry schon anmeckern…als ein Schrei ihn die Luft zum Atmen nimmt. Ron wirft Harry und sich schnell den Tarnumhang über, er schaut zu Sirius „Beeilt euch!“ Sirius dem es nicht besser geht als Harry nickt nur und lässt sich von Harry wieder zurück nach Hogwarts befördern…da sie jetzt einen Anhaltspunkt haben wo sich Voldemort befindet…geht alles sehr schnell…ruck zuck hat Sirius die Portschlüssel auf die Lichtung ausgerichtet und eine der ersten Gruppen die sich auf den Weg nach Irland macht sind Neville mit dem Schwert von Gryffindor in der Hand, Hope Jamie Brad Ginny Marc James und Lily…

Harry und Ron schlichen sich so vorsichtig wie möglich an Voldemort und seine Todesser ran. „Wie viel Todesser hat er um sch versammelt!“ will Ron leise von Harry wissen. Der aber reagiert nicht…sondern versucht zwischen den Todessern durchzublicken um einen Blick auf seine Frau werfen zu können, was schier unmöglich ist…

In Hogwarts bereitet Sirius gerade den letzten Portschlüssel vor…der ihn Bill Charlie Fred George Jonas und Jenny zu der Lichtung befördern soll. „Einen Augenblick noch!“ bittet Sirius die 6 und geht zu Emma…die sich bis jetzt zusammen genommen hatte, sie wirft sich in seine Arme „Pass auf dich auf…JA!“ Sirius küsst sie aufs Haar „Versprochen.“ er hält sie etwas von sich weg „schon vergessen unsere Sohn will heiraten…ich muss doch auf seiner Hochzeit tanzen.“ er hebt ihren Kopf an „außerdem hab ich Dir noch nicht oft genug gesagt das ich Dich liebe…also Du sieht’s ich habe genügend Gründe um zurück zu kommen und denn wichtigsten halte ich gerade in meinen Armen!“ Emma wischt sich die Tränen aus den Augen „Ich liebe Dich!“ ruft sie ihm hinterher…bevor er mit dem Portschlüssel verschwindet…

Irland
Voldemort schaut auf die vor ihm liegende Hermine...sie hat lange gekämpft aber die Schmerzen waren einfach zu heftig gewesen…in ihr war kein Leben mehr…kein Muskel der nicht schmerzte und ihr Kopf drohte zu explodieren. „Nicht schlecht für ein Schlammblut…30 Minuten…solange hat noch kein Schlammblut durch gehalten!“ Hermine stöhnt unter Schmerzen auf „du hättest den Blick von deinem Mann sehen sollen…als ich ihm deinen TOD gezeigt habe.“ Hermine stöhnt erneut schwach auf…zum sprechen ist sie viel zu geschwächt „glaub mir ich werde leichtes Spiel mit ihm haben…er wird nicht die Kraft haben und schon gar nicht die Macht…denn seine größte Macht habe ich zerstört!“ zischt er Hermine neben der er kniet ins Ohr…

Harry versucht immer noch irgendwie Hermine zu erblicken…aber bis jetzt stehen die Todesser noch immer im Kreis um Voldemort herum…Harry atmet erleichtert auf als er Hope und Jamie neben sich auftauchen sieht „Sie sind umzingelt!“ teilt Sirius seinem Sohn mit…Harry nickt und wirft den Tarnumhang Neville zu „Bleib in unserer Nähe!“ Neville nickt und verschwindet unter dem Tarnumhang „Bereit!“ will Harry von seinen Kindern wissen. „NEIN!“ geben beide zu und zucken erneut zusammen als sie jemanden schwach aufstöhnen hören „MOM!“ schluchzt Hope auf. „Ich weiß!“ stellt Harry fest er dreht sich zu Thomas um „Egal wie aber hole sie daraus und bring sie nach Hogwarts!“ Thomas verspricht ihm das, genauso wie Sirius und Bill „Wir werden sie da raus holen!“ verspricht auch Sirius ihm noch bevor er das Zeichen gibt, mit seinem Zauberstab lässt er am Himmel einen Greif erscheinen und schon geht es los…

WO Hermine die Kraft hernimmt…weiß in dem Moment auch nicht…aber die schafft es einen Stein der neben ihr liegt aufzuheben und Voldemort ins Gesicht zu werfen...der Stein richtet zwar nicht viel Schaden an…aber er zeigt Voldemort das noch Leben in Hermine ist…er steht auf und geht zu Pansy…er flüstert ihr was ins Ohr…wie Hermine sieht und als sie das aufblitzen in Pansy´s Augen sieht…hofft Hermine nur noch das es endlich vorbei ist…Pansy kam mit einem fies grinsenden Gesicht auf Hermine zu…sie beugte sich runter zu ihr „Darauf warte ich schon seit Jahren.“ teilt sie ihr hocherfreut mit…sie will gerade Hermine mit ihrem Zauberstab erneut quälen…als plötzlich von überall Flüche auf sie geworfen werden…und am Firmament ein Greif erscheint…

Voldemort flucht laut auf und schnappt sich Hermine…er hält sie als Schutzschild vor sich und dreht sich mit ihr im Kreis auf der Suche nach Harry Potter…was er da sieht macht ihn nur noch wütender auf Potter und seine Freunde…seine Todesser werden niedergestreckt, einer nach den anderen fällt…er ruft Draco und Pansy zu sich „Gebt mir Feuerschutz!“ befiehlt er den beiden. Draco und Pansy nicken und beschützen Voldemort, sie blocken mehre Flüche die daneben gehen ab…

Harry Lupin kämpft als wäre der Teufel persönlich hinter ihm her…in seinem Herzen ist etwas zerbrochen…Marie seine große Liebe hatte ihn verraten und das wollte und konnte er nicht begreifen…das er sich so in einem Menschen irren konnte, und das seine Tante wegen ihm in tödlicher Gefahr schwebte…machte es auch nicht leichter für ihn…auf einmal stand er vor ihr…Marie…der Blick dem sie ihm zuwirft…sagt ihm alles. „Ah nee…mein trotteliger Freund ist auch mit dabei!“ Harry muss sich richtig zusammen reißen „Ja ist er!“ kontert er „warum…was hat meine Tante Dir getan, oder ich…was habe ich Dir getan.“ Patrica lacht überheblich auf „Du hast mich gelangweilt…jedes Mal wenn Du mich geküsst hast wurde mir speiübel…man bin ich froh, dass das ein Ende hat.“ Patrica wirbelt mit ihren Zauberstab wie wild vor sich rum und so kommt es für Harry völlig unvorbereitet als sie plötzlich den Todesfluch auf ihn wirft…aber dank seines Trainings mit seinem Dad kann er ihn ausweichen, sie lieferten sich beide ein Duell auf Leben und Tod…das wurde Harry klar als sie zum zweiten mal den Todesfluch zu ihm warf…er duckte sich und zögertet dieses mal nicht…er parierte mit dem Todesfluch und traf gleich beim ersten mal…Patricas Blick würde er nie vergessen auch das Gefühl nicht…die Schuld an ihrem TOD…

Harry Hope und Jamie standen auf einmal um sie herum…nicht nur sie…wie Pansy und Draco feststellten auch Ginny Sirius die alten Potters und Ron. „Na Weaselbee…folgst du Potter immer noch wie ein Schosshündchen.“ Ron kneift seine Augen zusammen „Du weißt doch Malfoy…da wo Harry ist...ist immer was los!“ Draco staunt nicht schlecht als er hört wie Ron versucht ihn zu entwaffnen…Draco pariert gekonnt und liefert sich jetzt mit Ron ein Duell, in dem Draco schnell merkt das Ron ein würdiger Gegner ist…

Auch Pansy muss die Deckung verlassen…sie wird von Susan heraus gefordert…Pansy überheblich wie sie nun mal ist…will nicht lange rumfackeln…sie wirft den Todesfluch auf Susan…den sie gekonnt ausweicht…leider stand hinter ihr gerade Draco, der sich mit Ron ein Duell lieferte…und so kam es das Pansy den Mann der ihr Leben ausmachte tötete.

Pansy schreit laut verzweifelt auf und warf jetzt wahllos den Todesfluch in die Menge… es interessierte sie nicht mehr ob sie Todesser oder DA Mitglieder ausschaltete…sie wollte nur noch Rache…Susan und Ron versuchten sie in den Griff zu bekommen…aber erst als sie Harry Lupin mir ihrer Toten Tochter auf den Arm auf sich zukommen sah, war sie abgelenkt genug dazu…abgelenkt aber noch gefährlicher als jemals zu vor „Das wirst Du mir büssen!“ ruft sie Harry Lupin zu und will gerade den Fluch…denn tödlichen Fluch auf ihn werfen…als sie von Ron daran gehindert wird…so ungern er es auch tat…aber er musste Pansy ausschalten…

Sie standen nun im Zentrum der Schlacht…Harry Hope Jamie standen Voldemort gegenüber…der Hermine die schrecklich aussah, als Schutzschild an seine Brust gedrückt hielt seinen Arm um ihren Hals geschlungen …seinen Zauberstab auf Harry gerichtet. Harry erwartet schon wie immer von Voldemort mit den Todesfluch angegriffen zu werden, aber dieses mal nicht, dieses mal drückt Voldemort seinen Zauberstab an Hermines Hals „Na Potter…wie Du siehst hast DU keine Wahl…du wirst mich ziehen lassen müssen!“ Hermine die kaum noch Kraft hat…sammelt sich noch mal und sucht mit ihren Augen Harrys Blick…die Liebe die sie in seinen Augen sieht…lässt sie regelrecht erschauern und die Angst in seinen Augen macht auch ihr Angst „Ich liebe Dich…Du und unsere Kinder ihr seit mein Leben.“ hört Harry sie mit schwacher Stimme sagen „ich bereue keinen Tag mit Dir.“ Harry dem die Tränen in die Augen schießen…schluckt sie herunter „Ich liebe Dich auch!“ Hermine lächelt ihn verliebt an „Beendet es!“ sie schaut zu Hope und Jamie „fangt an…vernichtet ihn.“ Hope und Jamie schauen zu ihrem DAD…der genauso wie sie nicht glauben kann was Hermine gesagt hat…

Neville der kurz hinter Voldemort steht...verborgen unter dem Tarnumhang ist genauso geschockt wie Harry Hope und Jamie als er die Worte von Hermine hört. „Das kann sie doch nicht wirklich von ihm verlangen!“ murmelt er lautlos vor sich hin. Während er Harry und Hermine weiterhin zuhört…sucht er nach einer Möglichkeit um Hermine irgendwie das raus zu holen…aber allein bekommt er das nie hin…sein JOB ist es Voldemorts Herz zu zerstören…als er auf einmal angerempelt wird, ist sein einziger Gedanke :lass es einen von uns sein: er schaut langsam und vorsichtig nach unten und atmet erleichtert auf als er Harry Lupin und Ron erkennt…die zwei haben sich auf den Boden liegend zu ihm ran geschlichen. Neville atmet erleichtert auf als die beiden neben ihm stehen, das niemand von Voldemorts Leuten es mitbekommen hat ist für ihn fast ein Wunder. „Woher wusstet ihr dass ich hier stehe?“ Ron verdreht seine Augen „Ich hab Harry so oft darunter verschwinden sehen…außerdem war die kleine Kuhle im Schnee sehr hilfreich.“ Harry Lupin nickt zustimmend und will von Neville wissen wie sie helfen können…aber Neville kommt nicht mehr zum antworten den die zwei hören Hermine gerade sagen…

„Du hast mir bei unsere Hochzeit was versprochen…DU wolltest mir manchmal gehorchen!“ Harry seufzt mürrisch auf „Ich weiß!“ Hermine die ihn mit traurigen Blick ansieht, weiß das ihr Wunsch Harry und den Kindern das Herz brechen wird „Dann beende den Wahnsinn…vernichtet ihn…JETZT!“

Harry Lupin schaut Ron und Neville entsetzt an „Sie kann doch nicht wirklich ernst meinen!“ Ron der ihm gern widersprechen würde, sagt zu ihm „Doch sie meint jedes Wort TODERNST.“ er sieht angespannt auf Voldemorts Rücken „Können wir ein wenig zur Seite gehen!“ murmelt er den beiden zu. Neville schaut ihn verwundert an „Warum?“ aber Ron geht schon langsam und vorsichtig einen Schritt zur Seite…so das ihm und Harry nichts anders übrig bleibt als ihm zu folgen…als sie seitlich neben Voldemort und Hermine stehen…wird RON ganz anders…Hermine so zu sehen…bricht ihm das Herz…aber jammern hilft jetzt auch nicht…denn er hat eine Möglichkeit entdeckt um Hermine zuretten. „Harry!“ sagt er eindringlich zu Remus seinem Sohn „ich möchte das ihr zwei euch langsam und vorsichtig auf den Boden legt…wenn ich gleich bei Harry Hope und Jamie auftauche…dann werdet ihr euch so nah wie möglich an Voldemort und Hermine ranrücken und wenn Harry Jamie und Hope denn Spruch aufsagen…schnappt ihr euch Hermins Füße und reißt sie aus seinen Armen.“ Neville und Harry bekommen große Augen „DU willst was!“ Ron nimmt Neville das Schwert ab und versteckt es unter seinem Umhang „tut einfach was ich euch sage!“ und schon lässt er sich in den Schnee fallen…

„Potter Du hast deine Frau gehört…“ höhnte Voldemort und starrte ihn mit seinen roten Augen an. „Halt deine Klappe.“ schreit Harry ihn an…er schaut wieder zu Hermine…die ihn mit ihren Augen anflehte Voldemort zu vernichten „Ich kann nicht!“ Ron der plötzlich neben ihm auftaucht…sagt energisch „DOCH!“ seinen Zauberstab auf Voldemort gerichtet. Harry schaut Ron genauso geschockt an wie Hope und Jamie „nun macht schon…vernichtet ihn.“ schreit er die drei an.

Voldemort schaut zwischen Ron und Harry hin und her…die Blicke die sich zuwerfen verwirren ihn total…aber am meisten wundert ihn wie ruhig Weasley ist. „Onkel Ron das kann nicht dein Ernst sein.“ faucht Hope ihn nun an „wenn Du denkst das ich meine eigene MOM töte…dann vergiss es.“ Ron flucht laut auf „Genau das will ich…Hope Jamie fangt endlich an!“ Harry der am liebsten RON den Hals umdrehen würde…hört plötzlich was in seiner Stimme…und auch sein Blick sagt ihm das RON noch irgendwas in petto hat :Vertrauen…ich muss ihm einfach vertrauen: Harry nickt Hope und Jamie zu „Lasst es uns beenden!“ Jamie und Hope schlucken…

Hogwarts
Remus Luna und Violet gehen nervös im Büro von Harry auf und ab…bis jetzt war es in Hogwarts ruhig gewesen…aber ihre Nerven lagen blank…hier einfach nur zu warten zerrte richtig an ihren Nerven. „Wie lange sind sie schon weg?“ will Luna wissen. „1 Stunde!“ teilt Remus ihr mit. Auf einmal hören sie ein zischen und im Kamin erscheint Mike „Wir haben alle festgenommen!“ Remus seufzt erleichtert darüber laut auf „Wie viele!“ „65…das heißt Harry und die andren haben es mit 117 Todessern zu tun.“ Luna schluckt und streichelt über ihren Bauch „Ruhig mein Schatzt…deinem DAD geht’s gut.“ denn ihr Kind tritt heute besonders heftig. „Geht’s euch gut!“ will Mike besorgt von ihr wissen. „Ja!“ versichert sie ihm „aber meine Anspannung überträgt sich auch auf unseren Krümel!“ Mike grinst kurz bevor er wieder ernst wird „Wo ist meine Frau!“ „In der Krankenstation…sie Emma Diana und Tom bereiten alles vor!“

Diana steht wie vor 21 Jahren am Fenster und schaut auf das Quidditch-Feld „Ich dreh gleich durch!“ Emma der es nicht besser geht…nimmt sich zusammen und geht zu ihr und streichelt ihr beruhigend über die Schulter „Harry schafft das…er wird nicht zulassen das Voldemort Hermine tötet.“ Diana schluckt „Ich weiß…aber was wenn sie zu spät kommen…was dann!“ Tom geht zu den beiden und nimmt sie einfach in den Arm…

Henry Niki Jules und Lizzy…sind in der Wohnung und ziehen gerade die Zwillinge an…Henry hält es hier nicht mehr aus…und deshalb hatten sie beschlossen in die große Halle zugehen. Emilia spürt die Angst die Henry hat…sie geht zu ihm und zieht an seinem Hosenbein „Kannst du mich in den Arm nehmen.“ Henry schluckt nur und hebt Emilia hoch…sie umklammert seinen Hals mit ihren Armen und drückt ihn ganz fest „Besser!“ will sie von ihm wissen. „Viel besser!“ entgegnet er und küsst sie auf die Wange…

Irland
„Das wagst du nicht!“ kommt panisch von Voldemort…der sieht wie Jamie und Hope ihre Zauberstäbe heben und sagen „Die Macht der Liebe…zerstört den Hass.“ das ihre Stimmen dabei zittern…kriegen nur James Lily und Ginny mit…auch Jenny, die auf sie zu kommt und sich in die Nähe von Hope stellt…denn jetzt war nur noch Voldemort über…alle anderen Todesser hatten sie getötet oder gefesselt…sie sieht wie die Zauberstäbe von den beiden sich verbinden und der rote Strahl der sich trifft zu einem wird.

Sirius Jonas und alle anderen stehen jetzt im Kreis um die vier rum und hoffen einfach das Harry weiß was er tut…denn jedem war klar das wenn Harry den Todesfluch spricht und Voldemort immer noch Hermine als Schutzschild vor sich hat…es möglich ist…das er seine eigene Frau opfern muss um Voldemort erneut zu vernichten…

Harry sieht noch mal zu Hermine und raunt ihr zu „Ich liebe Dich!“ er holt tief Luft und zielt mit seinem Zauberstab direkt auf die Mitte von dem Strahl von Jamie und Hope…er schließt seine Augen…vor seinem inneren Augen ziehen die schönen Jahre die er und Hermine hatten an ihm vorbei…die Geburt von Hope und Henry, ihre Hochzeit, die Geburt von Josie und Holly, ihre Urlaubsreisen, die Zeit mit Jamie…all das gibt ihm die Kraft den Spruch zu vollenden…er öffnet seine Augen und sagt laut und deutlich „Avada Kedavra!“ sein Strahl schießt nur so heraus und zusammen mit dem Strahl von Hope und Jamie zielt er direkt auf Voldemort…

Neville und Harry hatten es geschafft…sie lagen direkt vor Voldemort und Hermines Füße und als sie sahen wie der Strahl von den dreien auf Voldemort und Hermine zuschoss…schnappten sie sich die Füße von Hermine und zogen kräftig daran…

Voldemort versucht den Fluch abzublocken…aber so eine Macht hatte er noch nie gespürt…er wusste das er erneut verlieren würde…kurz bevor der Strahl auf sein Herz traf…spürte er wie ihm Hermine entglitt…er spürte wie der Strahl seine Brust traf und er fühlte noch die Wucht die ihn nach hinten riss…plötzlich war alles dunkel um ihn herum…

Genau in dem Moment als Voldemorts Herz aufhörte mit schlagen…sackte auch Hope zusammen…Brad der hinter ihr stand…schaffte es noch sie aufzufangen…er legte sie in den kalten Schnee und sah Jenny auf sie zukommen…als plötzlich Narzissa Malfoy hinter ihr auftauchte…sie hatte von Voldemort den Auftrag bekommen…egal wie zu verhindern das die Tochter von Potter zurück ins Leben geholt werden würde…sie musste die ganze Zeit mit ansehen wie erst ihre Enkeltochter, ihr Sohn und ihre Schwiegertochter starben…auch Marc sieht Narzissa Malfoy und als er hört wie sie den Todesfluch auf Jenny abfeuert…fackelt er nicht lang und wirft sich einfach dazwischen…Sirius und James die den Fluch abblocken wollten…sahen Marc direkt vor Ginnys Füssen landen…die nicht wahrhaben will was hier gerade passiert ist…sie sieht wie Sirius und Jonas jetzt mit Narzissa kämpfen…sie zielt mit ihren Zauberstab direkt auf Dracos Mutter „Avada Kedavra!“ ruft sie so wütend wie nie zuvor und als sie sieht wie der Fluch Narzissa Malfoy tötet…bricht sie neben Marc zusammen…

Ron der hofft schnell genug gewesen zu sein…sticht bereits zum 10. Mal in das Herz von Voldemort „Das ist für Frank Longbottem…das für Severus Snape und das ist für Emilias Eltern.“ erst als er die Hände von Bill auf seiner Hand spürt…hört er auf…er sieht zu der Stelle wo Voldemort stand und sieht Harry der Hermine im Arm hat…er streichelt immer wieder über ihr Gesicht und das ihm Tränen übers Gesicht laufen…macht ihm Angst. „Lebt sie!“ Bill zuckt mit den Schultern „Ich weiß es nicht…ich bin Dir sofort gefolgt.“ Ron atmet tief aus „War ich schnell genug!“ Bill zuckt erneut mit den Schultern und zeigt zu Hope neben der Jenny hockt…

Voldemort spürt auf einmal noch jemanden in seiner Nähe…er dreht sich um und erblickt Hope Potter Brady…die ihn mit so viel Hass in seinen Augen anblickt. „Willkommen in der Hölle!“ er verbeugt sich vor ihr „ihre MOM wird ihnen bestimmt gleich folgen…“ Voldemort verstummt als er sieht wie Hopes Geist sich in Luft auflöst „NEIN!“ schreit er wütend auf…

Hope sieht sich plötzlich selbst…Jenny die auf ihren Oberkörper drückt und sie anschreit zurück zukommen…sie sieht Brad der über ihren Kopf streichelt und sagt „Kämpfe…du musst kämpfen…Emilia braucht dich und ich brauche Dich noch viel mehr.“ Hope spürt plötzlich Schmerzen in ihrer Brust und sie fühlt wie sich ihre Lungen mit Luft fühlen…als sie die Augen aufschlägt…hört sie Brad und Jenny erleichtert aufatmen „Willkommen zurück!“ Jenny streichelt über ihr Gesicht „du hast Dir ganz schön Zeit gelassen!“ Hope schluckt „Wie geht’s MOM!“ Jenny schaut zu Hermine rüber…die von Thomas Braun und Neville behandelt wird „Wissen wir noch nicht!“ Brad zieht Hope in seine Arme „Geht’s Dir gut!“ will er von ihr wissen. Hope nickt nur und schaut wieder zu ihrer MOM rüber…

Lily und James würden am liebsten jemand anders damit beauftragen sich um Voldemort zu kümmern…aber sie hatten es Harry versprochen und so legten sie auf Voldemorts Körper eine Münze und verschwanden ohne das jemand es bemerkte mit seiner LEICHE…

Jonas der hinter Jenny steht…zieht sie zu sich hoch und nimmt sie in den Arm…was Jenny ein wenig wundert…aber als sie sieht wer bei Ginny liegt…bricht sie in seinem Armen zusammen „NEIN!“ schreit sie verzweifelt auf „nicht Marc…warum…“ Jonas drückt sie einfach nur an sich, er hatte geahnt dass Jenny nicht davon mitbekommen hatte, er hält sie fest und hofft ihr so ein wenig Trost spenden zu können…er schaut zu Ginny rüber…

Die immer noch nicht wahrhaben will was passiert ist…Angelina die sich neben sie gehockt hat…streichelt über ihr Haar und versucht ihr Trost zuspenden…sie weiß das sie verdammt großes Glück gehabt haben…denn weder ihr noch Oliver ist was passiert…

Harry, der jeden Handgriff den Neville und Thomas tätigen als gutes Zeichen wertet…gerade flösst Neville Hermine erneut eine Heiltrank ein…aber das beruhigt ihn kein bisschen, denn noch immer regte sich Hermine kein bisschen…sie lag einfach da wie TOT…Jamie der neben seinem Dad stand stupst ihn an und zeigt zu Hope…als er sieht das sie in Brads Armen liegt…atmet er erleichtert auf „Gott sei Dank!“ er geht zu Neville und Hermine und kniet sich neben seine Frau „Wie geht’s ihr?“ wagt er endlich die Frage zustellen vor deren Antwort er sich am meisten fürchtet. „Nicht gut.“ hört er Neville bekümmert sagen „aber sie LEBT!“ Harry atmet erleichtert aus und beugt sich über Hermines Gesicht „Schatz…komm schon kämpfe…wir haben es geschafft…Voldemort ist vernichtet und unsere Tochter lebt…außerdem wirst du in Hogwarts sehnsüchtig erwartet…Josie Holly und Henry…sie brauchen doch ihre Mom…und Ich brauche Dich auch…also kämpfe!“ Das Hermines Augenlider mit flackern anfangen wertet Harry als ein gutes Zeichen…anders Neville…der ruft Jenny zu „Wir verlieren sie!“



Lob und Kritik ihr wisst wie es geht!


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
Hobbit 3: Begleitbuch
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Moody ist ein Revolverheld mit Zauberstab. Er hat die Guten vor so vielen Dämonen bewahrt, dass er völlig durchgedreht ist.
Brendan Gleeson ĂĽber seine Rolle